Sonntag, 8. April 2018
? Echt jetzt ? 390 ? Echt jetzt ? Home made Cookies und das ehrliche Kind



Es gibt eine Konvention, eine weniger bekannte, weil sehr spezielle, als Norm traditionell anerkannte, gesellschaftliche Geschmacksregel,
good hearts, - Spötter behaupten, sie käme vom Nouuugat – Planeten in der Marzipaaan – Galaxis -, eine Norm also, die besagt, dass die Cookies aus dem Burger – Laden Scheiße sind (was ich für durchaus möglich halte) und außerdem ekelhaft (was ich dagegen entschieden bestreite).

„Und seitdem bin ich so!“, dieser Satz wird immer in mir eingebrannt bleiben, denn er stammt von meiner verstorbenen Tochter, die mir von dem Verkehrsunfall berichtete, bei dem ihr Genick brach.

Nichts ist jemals rückgängig zu machen; ich meine nicht wirklich, denn durch Heisenberg wird es letztendlich doch nur alles mehr und mehr und mehr.

Und wenn ein freiwilliger Tourett – Kandidat fragt: „Und bist du auch fett, fett wie die Drecksau? - Oder ein Arschloch ohne Licht?“, wissen wir jenseits jeden Zweifels, dass es wieder einmal Sonntag geschlagen hat.


LOVE!
Cozy

... link