Mittwoch, 5. August 2015
Heute sagen Suzukis Freund 水ホースを踊るオフ手放します und Äpfel und Ziegen: Jeder hat ein Recht auf seine eigene Verschwörungstheorie! - Besonders im Sommer!
Heute sagen Suzukis Freund 水ホースを踊るオフ手放します und Äpfel und Ziegen: Jeder hat ein Recht auf seine eigene Verschwörungstheorie! - Besonders im Sommer!


Hi, good hearts,ich bin es cozy, der erste g-cook!

Das hier ist meine Verschwörungstheorie!
Es gibt viele andere Verschwörungstheorien, aber dies ist meine Verschwörungstheorie! Meine Verschwörungstheorie heißt Victoria Viktoria, einmal mit „c“, einmal mit „k“!
Meine Verschwörungstheorie ist meine beste Freundin! Sie ist meine innigste Geliebte!
Sie ist mein Leben! Ich muss sie auf die Kette kriegen, wie ich mein Leben gebacken bekommen muss! Ohne mich ist meine Verschwörungstheorie unbefriedigt! Ohne meine Verschwörungstheorie bin auch ich unbefriedigt!
Meine Verschwörungstheorie verfehlt ihr Ziel, das die Aufklärung Aller und die Abschiebung der Eulen – Anbeter zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist, nie!
Ich muss immer besser sein und schneller denken als der Eulen – Anbeter mit seinen Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel er und seine Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist, denn sonst überholt er mich!
Ich muss ihn abschieben, bevor er mich abschiebt! Das werde ich!
Vor dem Lieben Gott und seinem Kumpel Lucifer und sämtlichem Sein glaube ich mir das jetzt alles selbst und schwöre feierlich:
Meine Verschwörungstheorie und ich werden den Allem innewohnenden Verstand verteidigen!
Wir sind die Bezwinger der Eulen – Anbeter und ihrer Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist! Wir sind die wahren Bewahrer des Guten Glaubens!
Das schwöre ich!

Zum Thema „Verschwörungstheorien sagt der Fahfahrian cozy, der erste g-cook außerdem:

Man hat mir ein Bild zugesandt über das Internet, auf dem John Lennon zu erkennen war, einer der Beatles, auf dem in weißer Schrift geschrieben stand:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“ - John Lennon

Ich lud mir dieses Bild herunter und speicherte es sicher ab, denn es ist ein wertvolles Bild für mich! Das ist es, ob der gute John das nun selbst sagte aus eigener Initiative oder ein Schlitzohr von einem Gutmenschen, der mit seinen Schuldgefühlen experimentiert in dieser Phase, weil er durch diese Unwahrheit den Leugnern der Wahrheit, den Lügnern, den verdammten Eulen – Anbetern Vorschub leistet!

Es spielt keine Rolle, wer das sagte. Mein Statement in dieser ist der Einfachheit halber seit längerer Zeit 24/7 für jeden auf www.g-cook.com unserer kostenlosen Erleuchtungssite abrufbar. Es lautet wie folgt:

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Das sagte ich vor dem Auffinden des eingangs genannten Bildes von John.

Das, meine sehr verehrten Damen und Herren, werde ich auch immer, ganz wie im Rituale Romanum, in mir chanten, wenn es darauf ankommt, selbst wenn ich nicht darüber spreche!

Ich scheiße einen großen Haufen von außergalaktischer Stunk – Dimension auf die verfluchten Scheiß – „Eulen“ – Anbeter und „Holz“ - Kinder - Verbrenner, diese gottverdammten Kannibalen und Kinderschänder!

Einerseits vergiften und verstrahlen wir den einzigen Planeten, den wir derzeit bewohnen können, bemühen uns nach Kräften und verschleudern das Geld, das uns in Wahrheit bleibt, sozusagen „energetisch zweckgebunden“ und uns anvertraut zu unseren Scheiße treuen Hände, den gierigen, unterschlagen und vergeuden das Geld also, den Überschuss für die Hungernden Kinder überall in dieser Welt, für absolute Scheiße und Schwachsinn ohnegleichen! -
Damit wir Geisteskranken Arschlöcher unseren Hass befriedigen, auf Leute mit anderer Meinung und Lebensform, und unsere Unsicherheit, unsere Angst vor allem, gegen die wir etwas „Gutes“ tun, indem wir soviel Sprengkraft in unsere Waffen zu packen, damit alles zu Bruch geht; und um das Ganze und uns alle auch sicher restlos voll und ganz in die Luft jagen zu können, forschen wir nach Krankheitserregern etc., die niemand je heilen und „unsere Feinde“ dahinraffen sollen! Und so verfahren wir neurotischen Schwachköpfe in unsäglicher Weise mit unseren Mitgeschöpfen, und – Hand aufs Herz – nicht viel besser mit unseren Nächsten, selbst den Allernächsten, Familien und Kindern, ist es nicht so, Mister Schweinearsch im Spiegel? Wir lassen Lebensmittel verrotten und kompostieren, während unsere Brüder und Schwestern der gleichen Gattung verhungern, und selbstverständlich entsorgen wir lebensrettendem und schmerzlindernde Medikamente, die anderenorts dringend gebraucht, ja unverzichtbar „wären“, und so weiter und so fort.... wir deponieren sie viel lieber „der Einfachheit halber“, wie es heißt, auf dem Müll, dem Sondermüll vermutlich, und viel lieber, als sich umeinander zu kümmern und einander zu fördern, zu stützen und zu helfen, lieber beuten wir uns gegenseitig hemmungslos aus, lassen es zu und tragen damit aktiv Verantwortung daran, dass eine überschaubare Gruppe, die hiesige Elite, hemmungslos degenerierter geisteskranker Kinderschänder und kannibalischer Sadisten und Eulen – Anbetern, die selbst, deren Vasallen, Handlungsgehilfen, Helfershelfer und Fußsklaven wir alle aus den Medien kenne, ganz und gar offiziellen Götzendienern regiert und bestimmt und den letzten Blutstropfen für eine halbe Nanosekunde mehr Machtgefühl aus jedem von uns saugt...



Wer war das noch gleich?
Eine überschaubare Gruppe, die hiesige Elite hemmungslos degenerierter geisteskranker Kinderschänder und kannibalischer Sadisten und Eulen – Anbetern, die selbst, deren Vasallen, Handlungsgehilfen, Helfershelfer und Fußsklaven wir alle aus den Medien kenne, ganz und gar offiziellen Götzendienern regiert und bestimmt und den letzten Blutstropfen für eine halbe Nanosekunde mehr Machtgefühl aus jedem von uns saugt?



Mit offenen Augen und tief betäubten Herzen vergiften und verstrahlen wir den einzigen Planeten, den wir derzeit - und auf Sicht - bewohnen können, bemühen wir uns und verschleudern unvorstellbare Unsummen, nämlich genau das Geld für die Hungernden Kinder überall in dieser Welt dafür, soviel Sprengkraft in unsere Waffen zu packen, um das Ganze, dieses wunderbare Lebewesen „Erde“ und uns alle auch sicher restlos voll und ganz in die Luft jagen zu können, damit garantiert alles stirbt, doch nicht genug damit, forschen wir nach Krankheitserregern etc., die niemand je heilen und „unsere Feinde“ dahinraffen sollen, und wir verfahren in unsäglicher Weise mit unseren Mitgeschöpfen, und – Hand aufs Herz – nicht viel besser mit unseren Nächsten, selbst den Allernächsten, Familien und Kindern, wir lassen unglaubliche Menge, Massen und Massen von wertvollen Lebensmittel verrotten und verbrennen und vernichten und kompostieren, während unsere Brüder und Schwestern, alles Menschen wie wir, der gleichen Gattung angehörig, verhungern, doch auch hier geht es noch weiter, und schlimmer – schlimmer – schlimmer....., und selbstverständlich „entsorgen“ wir lebensrettendem und schmerzlindernde Medikamente, die anderenorts dringend gebraucht, ja unverzichtbar „wären“, und so weiter und so fort.... wir deponieren sie viel lieber „der Einfachheit halber, und weil der Transport ach so teuer wäre…“, wie es heißt, auf dem Müll, dem Sondermüll vermutlich, und viel – viel lieber, als sich umeinander zu kümmern und einander zu fördern, zu trösten, zu stützen und zu helfen, lieber beuten wir uns gegenseitig hemmungslos aus, lassen es zu, zu Casting-Show-Junkies und bravem stets folgendem Wahlvieh mit vorauseilendem Gehorsam gemacht zu werden und tragen damit aktiv Verantwortung daran, dass eine überschaubare Gruppe, die hiesige Elite hemmungslos degenerierter geisteskranker Kinderschänder und kannibalischer Sadisten und Eulen – Anbetern, die selbst, deren Vasallen, Handlungsgehilfen, Helfershelfer und Fußsklaven wir alle aus den Medien kennen, dass diese ganz und gar offiziellen Götzendiener in dieser Identitätsspur alles regieren und bestimmen.

Und von mir erwartet man nun Wohlgeformtheit und salbungsvolle Worte?

Man wirft mir die Erleuchtete Wut vor, die auf diese Tasten eindrischt, diese Worte zu erzeugen auf diesem virtuellen Papier?

Mein Herz lebt, meine Freunde! Mein Herz lebt!

Ihr werdet es bemerkt haben, good hearts, ihr Lieben, dass die schiere Anzahl meiner Tippfehler nun abnimmt – so hoffe ich inständig -, da ich, im Rückgriff auf jene Steinzeit, in die zurück zu setzen das Schicksal wie es scheint seine helle Freude hat mit mir, meine uralte „Word“ – CD aus den 90er Jahren heraussuchte und nun sozusagen wieder mit dem Faustkeil unterwegs bin. Welche Version der Rechtschreibung diese Antiquität berücksichtigt, welche Regeln sie anlegt, und wie, oder wie nicht konform diese zu den heute gültigen Vorschriften ist, entzieht sich ebenso meiner Kenntnis, wie es mir schwindlig wird, wenn ich an die Vielzahl und die Widersprüchlichkeit der diversen Rechtschreibreformen auch nur denke.

Man braucht kein bisschen Verstand, um zu erkennen, dass diese widerwärtigen hemmungslos degenerierten geisteskranken Kinderschänder und kannibalische Sadisten und Eulen – Anbeter die Scheiß – Verwirrung, von wegen neuer Gesetze und Erlasse, einer nur die Hälfte werten neuen Währung, bei zugleich bedeutender Erhöhung der Verbraucherpreise, die zahllosen Nadelstiche der Unsicherheit, die Abwesenheit von Sicherheit für elementare Faktoren unseres westlichen Lebens wie den Renten zum Beispiel, die Schlupflöcher bei den Mindestlöhnen, die Entmachtung der Gewerkschaften, die neuen „Sicherheitsgesetze“ und „Sicherheitsmaßnahmen“ wegen des Terrors und so weiter und so fort, die uns täglich, ja stündlich überfluten, das die eiskalt geplant und kalkuliert in die Tat umsetzen, die wir „unsere Wirklichkeit“ nennen und leben müssen, ob wir wollen oder nicht, dass diese gewissenlosen Verbrecher die bestialisch stinkende Brühe, die uns Unterkante Oberlippe steht, ganze Scheiße, die uns erstickt, allein aus dem einen Grunde initiieren, um das Wahlvieh, also uns, noch unsicherer zu machen, die Schulleistungen unserer Kinder herabzusetzen, die Lernprobleme weiter und weiter zu erhöhen und sich so ein noch ungebildeteres, noch bequemer zu handhabendes Volk, eine brave Herde Wahlvolk eben, zu züchten. Geschafft! Bravo! Brillant!

Nun ist das alles hinlänglich bekannt, und ich möchte es euch nicht vorhalten, good hearts, ihr Lieben! Wer in dieser Identitätsspur weilt, hat einfach einen Sprung in der Schüssel, und wenn nicht, bekommt er ihn hier ab; darüber dürfen wir uns einig sein.

Wer mich länger kennt, der weiß auch, dass ich durchaus nicht aggressiv oder ätzend bin, wenngleich ich mich einfach nicht so gerne ständig wiederhole! Ich lieferte meinen Teil zur Literatur unserer Zeit gleich zweifach, mit „Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz“

http://www.g-cook.com/lite/dalai/inhalt.html

und „Lucifers Field“.

http://www.g-cook.com/lite/field/inhalt.html


Für eure Erleuchtung findet ihr alles Nötige kostenlos auf:

ww.g-cook.com

Das zum Stand der Dinge.
„error in persona“, mein nächstes Werk, geht ganz eigene Wege, die für den Moment noch nicht einmal das Genre genau zuordnen lassen.
Doch brachte ich mit meinen beiden ersten Werken bereits alles ein, zu dessen „Lieferung“ ich mich in meiner Funktion als Geschichtenerzähler verpflichtet fühle. Und ich würde lügen, würde ich nicht gestehen, dass es eine Ehre, eine wirklich große Ehre war, dies zu tun, trotz aller Bürde.
Und weiterhin gilt für diese beknackte, bescheuerte und durch und durch perverse Identitätsspur, und insbesondere den angemessenen Umgang mit ihr empfiehlt cozy, der Küchenjunge des Tenzo:

„Wäre ich einem machiavellischen Esel bei seinem täglichen Gang zur Kopfnuss aus dem Arsch gefallen, würde sich daran vermutlich auch nichts ändern!

Wir verhandeln nicht. Wir machen keine Gefangenen.

Und genau dies ist nicht verhandelbar. Was man uns nicht aus freiem Willen und gerne gibt, verbringe man am Besten in den eigenen Arsch zur weiteren Verfügung und lasse uns damit in Frieden, denn wir sind nicht weitere interessiert! Punkt.“

Genehmigt gegurgelt und beschlossen von Äpfeln und Ziegen und der g- cook – Gang et al!

So sieht es aus.


Ok, Wiederholungen brauch die Welt! Dann schauen wir mal! Haben die verdammten Eulen – Anbeter aufgehört mit ihrem Kannibalen – Götzendienst?

Wohl kaum. Sie wiederholen und wiederholen ihre Untaten.

Dann nehmt DAS !!!!!!!

Wir stellen uns unsere Körper, unsere Körperteile gegenseitig zur Verfügung, dringen in sie ein, und lassen in uns eindringen und …, und …, versuchen erfolglos die Nähe zu finden, zu deren Entdeckung wir durch unser Sein in uns selbst aufgerufen sind.
Hammer, hä? Fathers Father läßt ab und zu so einen raus!

Ok, good hearts, ihr seht, cozy ist immer dabei!

Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Und, ihr wisst schon!


Es ist nur und ausschließlich und alleine mit Humor zu ertragen, denkt an Don Genaro und das Schweinchen, das Gott – sei – Dank noch nicht geschlachtet wurde.. Dann stimmt ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Man darf schließlich träumen, nicht?

Hoffentlich bekommen John und ich eine Doppelzelle aus rosa Schaumgummi im Irrenhaus der Eulen – Anbeter, der Geisteskranken!

So, dann bis morgen oder die Tage!

Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!

Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!

Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protégé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the first g-cook(.com) THE tRANSYLVANIAN oNION fArMERS bRAIN, und ich schrieb bereits meinen Reisebericht “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz” nieder, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassnung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Macciavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Weseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeitbuddhist und Vollzeittolteke, da ich Überstunden mache.


Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts!
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!

Ihr verzeiht, verzeiht mir noch einmal, verzeiht, verzeiht mir noch einmal und verzeiht, verzeiht mir noch einmal, good hearts, aber jetzt bin ich echt schon wieder zu erledigt, um zu erzählen, wie ich meinen Lehrer in der Schwarzen Magie (ungewollt, oder doch?) schier in den Wahnsinn trieb. Demnächst das „Grande Finale“in diesem Theater... versprochen, good hearts!

Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.

Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!

!LOVE!

!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father

... link


Dienstag, 4. August 2015
Wie verdient man sich seine Sporen dort, wo alles in Vollkommenheit versammelt ist? Suzuki wusste es längst. Und cozy? - Heute sagt auch Suzukis Freund 水ホースを踊るオフ手放します und Äpfel und Ziegen: Mit schamloser Wahrhaftigkeit! Darauf einen Fizzi – Fazzi!
Hi, ihr alle! Eine kleine Geschichte, eine Mini – Story, unser Header heute, oder?
Wie alle, die – wenngleich auch mehr tot als lebendig – über ein weiteres Schlachtfeld kamen, bin ich bewusstlos vor Glück und dankbar, dankbar über jedes Maß hinaus!
Was ist geschehen?
Konnte ich meine Streitigkeiten, mit den beiden „Alten“, dem Lieben Gott und meinem Dad Lucifer beilegen?

Ja und nein. Das heißt, zum knutschen habe ich absolut keine Lust, aber würde ich andererseits auch die entgegen gestreckte Hand nicht ablehnen, noch einen Dolch zu Rate fragen, wenn ihr versteht...

Die beiden Hurensöhne kriegen Ihres immer-immer-immer, daran kann kein Zweifel bestehen, deswegen auch der kleine, sozusagen post -koitale – mortale Fauxpas „Hurensöhne“, den die beiden verkraften können, denn sie sind die Harten aus dem Garten, oder?

Oh, nun zu euch! Willkommen erst mal!

Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos!
Happy Koma – Aroma!
Scheiß’ auf Karma, her mit Parma!
Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne!
Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!
Außerdem heute im Angebot (in Memoriam “Luigi”, meinem Schweinehirten - Kollegen mit dem kindlichen Lachen, dem Schokolade zu leihen ich so oft den Vorzug und die Ehre hatte) HEUTE IM ANGEBOT:
 
Arsch lecken, rasieren,
... und und und die große Liebe, und die größte Leidenschaft und die ganz  GROSSE ...  und ... für euch Leckermäuler zum Nachtisch ...  ALL you can EVER AND EVER eat Schokoladeneis mit Laudanum – Koks - Schlagsahne, und ... das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt! Lieferung wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. – Greift zu, ihr Narren! Greift zu!

Euch von den elenden Niederungen eines schmerzhaften Daseins direkt unter dem Dach, vom ausbleibenden Zahlungseingang und den demütigenden und unumgänglichen Anstrengungen des, also meines Broterwerbs noch mehr zu schildern, als bereits zahllose Male vorher, es widerstrebt mir, weshalb ich es sein lasse, mehr zu sagen als: Scheiße anstrengend zum Kotzen!

Ihr, good hearts, Zeugen meiner Serie von Spirituellen Krisen, die mein Existieren kennzeichnen, ihr wisst, dass ich mir ehrlich Mühe gebe. Rundherum. Ehrlich. Und wenn ich die Hass – Maske über habe, dann habe ich sie nicht nur über, sondern verschmelze mit ihr, wie zuletzt geschehen.

Und wenn im Verlauf meiner Raserei, die eine eigentümliche Bohrbewegung nach unten und immer tiefer und immer weiter und weiter und weiter hat, sich alle Kraft verläuft, verausgabt, und das Objekt, die eigentlichen Gründe dessen, warum ich erbost bin, einfach verschwimmen, sich auflösen wie Wasserfarben, befinde ich mich plötzlich im Auge des Orkans, und es ist still. Sehr still.
Ich schweige. Sogar meine Gedanken schweigen, und es gibt keine Welt mehr, die nun anhält, das es auch keine Tolteken, keinen Nagualismus, weil, überhaupt keines davon gibt.
Ich schweige. Mein Gegenüber, na wer schon, der verdammte Liebe Gott natürlich, schweigt sich auch aus. Selbst mein Dad Lucifer hält die Klappe. Eine Seltenheit!

Diesmal ließen sie mich die Punkte mit nach Hause nehmen, da ich mein Tonal wirklich auf Teufel (ist schon ok, Dad, alles wieder gut! Ok? Dann ist es gut! Ok!)
verteidigte und mir die Freiheit nahm, einmal ganz und gar auf dieser Seite zu stehen und meinen Platz zu verteidigen, zu kämpfen, und wenn es um den Preis des Leben sei!

So was lieben die Typen! Also nicht, diese spezielle Art der Tat oder Argumentation oder die „eye of the storm – Scheiße“ in meiner Interpretation der mich dann umgebenden Energie, sondern:

sie respektieren das über das maximale Durchhalten hinaus gehende Unbeugsame !

Jetzt hätte ich fast einen großen Aufriss gemacht und zugegeben, dass das mein zweiter Vorname ist, aber in meiner Wahrnehmung, die sich zwischenzeitlich auch an den Wechsel der Identitätsspuren gewöhnte, die Fizzi – Fazzi, Gottes universalen Baustoff, samt seinem lächerlichen Namen nicht gerade akzeptiert, aber „durchgehen lässt“, ist es eine große – große – große – große Sache, auf dieser Ebene beim Namen gerufen zu werden; und das ist heute geschehen!

Mescalito, ihr Lieben, gibt seinen Leuten Lieder. Jedem seine eigenen. Und keines ist gleich. Und es gibt nichts Schlimmeres, als einen Mann, der die Lieder eines fremden Mannes singt.

Meine Wege sind verbunden mit Namen; und sie sind mir sehr wichtig. Sehr, denn ich weiß um ihre Magie. Heute bekam ich einen Neuen und ich lasse mich gerne beglückwünschen.

Die Zeit ist vorgerückt und meine Müdigkeit groß, ihr Lieben. Gönnen wir uns also einen entspannten Sommerabend.

Danke für eure Unterstützung. Tausendmal. Und ihr wusstet nicht einmal, dass ihr dabei wart!


Und..., da es für mich Bonus – Punkte gab, gibt es auch für euch welche, good hearts, ohne Suchen einfach in Klarschrift:

Grundsätzliches zu unseren Ritualen

Alle Rituale können gefährlich sein.

Wir warnen deshalb nervöse, unkonzentrierte, körperlich oder geistig schwache Menschen vor diesen Gefahren.
Jede körperliche oder geistige Krankheit ist ein großes Risiko, die ernsthafte Schädigungen körperlicher, seelische oder geistiger Art zur Folge haben kann.

Wer entschlossen und stark ist, soll diesen Anweisungen folgen.

Arbeiten Sie still.
Wahren Sie strengstes Stillschweigen bezüglich Ihres Vorhabens. Die wissentlich oder unwissentlich auf Sie einwirkende Energie der Aufmerksamkeit anderer ist höchst gefährlich für Sie!
Benutzen Sie Erklärungen wie ein leichtes Unwohlsein, ein interessantes Buch oder das Bedürfnis, sich über irgendetwas ganz alleine klarzuwerden für die kurze Zeit Ihrer Zurückgezogenheit während Ihrer Handlungen.

Arbeiten Sie alleine.
Niemand kann die begehrenden Kräfte verschiedener Personen im Ritual getrennt halten und alle Beteiligten schützen!

Arbeiten Sie präzise.
Solange eine einzige Frage zur praktischen Durchführung Ihrer Handlung ungeklärt ist, müssen Sie zuerst die Antwort finden, statt unberechenbare und lebensgefährliche Risiken einzugehen!

Arbeiten Sie ehrlich.
Wenn es Ihr Wunsch ist, für eine Sache Vergeltung zu erreichen, eine Person krank, verlassen, in Armut oder tot und eine andere Person gesund, beliebt und wohlhabend zu sehen, so stehen Sie in sich aufrecht dazu!
Sie können nur das bekommen, von dem Sie in sich absolut überzeugt sind!

Arbeiten Sie konsequent.
Klären Sie vorher die Folgen, die die Verwirklichung Ihrer Wünsche haben werden und versichern Sie sich voll und ganz, dass es das ist, was Sie wollen! Und wenn Sie es wissen, ruhen Sie nicht, bevor es getan ist!

Seien Sie wirklich bereit!
Sie sind jeder dieser rituellen Handlungen in der Situation Tore aufzustoßen, die nur von einer Seite (von Ihnen aus) zu öffnen sind. Einmal in der rechten Weise geöffnet, ist die Energie wirksam und strebt Ihren Zielen entgegen. Ein „Zurück“ gibt es dabei nicht!

Hüten Sie sich vor Prüderie!
Genießen Sie Ihren und andere Körper in jeder Form! Geben Sie sich also dem hin, was immer die lustvollen Handlungen Ihres Körpers sind! Genießen Sie Ihre Geilheit ohne Beschränkungen und Tabus und lassen Sie es zu, mit diesen Energien aufgeladen zu werden!


Schützen Sie sich!
Wann immer Sie eine Arbeit beenden oder abbrechen, verschließen Sie die Tore, die Sie aufgestoßen haben!
Beschäftigen Sie sich in den darauffolgenden Stunden intensiv mit sehr profanen und „normalen“ Dingen, die Ihre Aufmerksamkeit binden und die energetische Verbindung abbrechen und geschlossen halten.

Leben Sie aufmerksam und dankbar!
Jedes Ritual hat eine Vielzahl für Sie positiver Konsequenzen. Neben dem - was immer es sein mag -, um was Sie bewusst bitten, übermitteln Sie auf unbewusst-energetischer Ebene während des Rituals weitere Informationen über Sie, Ihre Lebensumstände, Ihre Befürchtungen, Sorgen und Wünsche. Alles dies bleibt nicht ungehört. Achten Sie also aufmerksam darauf, was sich in der Zeit nach Ihrer Zeremonie verändert! Zeigen Sie Ihre Dankbarkeit, indem Sie sich noch mehr auf Freude, Genuss und Erfolg in Ihrem Leben konzentrieren!
Seien Sie nicht überrascht, wenn unter Ihren Feinden als Folge Ihrer Zeremonie Misserfolg, Krankheit, Unfälle oder andere Kräfte wirken, obwohl Sie sich bewusst nicht daran erinnern, darum gebeten zu haben. Ab dem Augenblick, in welchem Sie das erste Ritual vollzogen, wird sich soviel verändern, wie Sie anzunehmen bereit sind!


So, dann bis morgen oder die Tage!

Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!

Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!

Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protégé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the first g-cook(.com) THE tRANSYLVANIAN oNION fArMERS bRAIN, und ich schrieb bereits meinen Reisebericht “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz” nieder, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassnung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Macciavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Weseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeitbuddhist und Vollzeittolteke, da ich Überstunden mache.


Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts!
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!

Ihr verzeiht, verzeiht mir noch einmal, verzeiht, verzeiht mir noch einmal und verzeiht, verzeiht mir noch einmal, good hearts, aber jetzt bin ich echt schon wieder zu erledigt, um zu erzählen, wie ich meinen Lehrer in der Schwarzen Magie (ungewollt, oder doch?) schier in den Wahnsinn trieb. Demnächst das „Grande Finale“in diesem Theater... versprochen, good hearts!

Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.

Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!

!LOVE!

!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father

... link


Wie verdient man sich seine Sporen dort, wo alles in Vollkommenheit versammelt ist? Suzuki wusste es längst. Und cozy? - Heute sagt auch Suzukis Freund 水ホースを踊るオフ手放します und Äpfel und Ziegen: Mit schamloser Wahrhaftigkeit! Darauf einen Fizzi – Fazzi!
Hi, ihr alle! Eine kleine Geschichte, eine Mini – Story, unser Header heute, oder?
Wie alle, die – wenngleich auch mehr tot als lebendig – über ein weiteres Schlachtfeld kamen, bin ich bewusstlos vor Glück und dankbar, dankbar über jedes Maß hinaus!
Was ist geschehen?
Konnte ich meine Streitigkeiten, mit den beiden „Alten“, dem Lieben Gott und meinem Dad Lucifer beilegen?

Ja und nein. Das heißt, zum knutschen habe ich absolut keine Lust, aber würde ich andererseits auch die entgegen gestreckte Hand nicht ablehnen, noch einen Dolch zu Rate fragen, wenn ihr versteht...

Die beiden Hurensöhne kriegen Ihres immer-immer-immer, daran kann kein Zweifel bestehen, deswegen auch der kleine, sozusagen post -koitale – mortale Fauxpas „Hurensöhne“, den die beiden verkraften können, denn sie sind die Harten aus dem Garten, oder?

Oh, nun zu euch! Willkommen erst mal!

Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos!
Happy Koma – Aroma!
Scheiß’ auf Karma, her mit Parma!
Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne!
Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!
Außerdem heute im Angebot (in Memoriam “Luigi”, meinem Schweinehirten - Kollegen mit dem kindlichen Lachen, dem Schokolade zu leihen ich so oft den Vorzug und die Ehre hatte) HEUTE IM ANGEBOT:
 
Arsch lecken, rasieren,
... und und und die große Liebe, und die größte Leidenschaft und die ganz  GROSSE ...  und ... für euch Leckermäuler zum Nachtisch ...  ALL you can EVER AND EVER eat Schokoladeneis mit Laudanum – Koks - Schlagsahne, und ... das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt! Lieferung wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. – Greift zu, ihr Narren! Greift zu!

Euch von den elenden Niederungen eines schmerzhaften Daseins direkt unter dem Dach, vom ausbleibenden Zahlungseingang und den demütigenden und unumgänglichen Anstrengungen des, also meines Broterwerbs noch mehr zu schildern, als bereits zahllose Male vorher, es widerstrebt mir, weshalb ich es sein lasse, mehr zu sagen als: Scheiße anstrengend zum Kotzen!

Ihr, good hearts, Zeugen meiner Serie von Spirituellen Krisen, die mein Existieren kennzeichnen, ihr wisst, dass ich mir ehrlich Mühe gebe. Rundherum. Ehrlich. Und wenn ich die Hass – Maske über habe, dann habe ich sie nicht nur über, sondern verschmelze mit ihr, wie zuletzt geschehen.

Und wenn im Verlauf meiner Raserei, die eine eigentümliche Bohrbewegung nach unten und immer tiefer und immer weiter und weiter und weiter hat, sich alle Kraft verläuft, verausgabt, und das Objekt, die eigentlichen Gründe dessen, warum ich erbost bin, einfach verschwimmen, sich auflösen wie Wasserfarben, befinde ich mich plötzlich im Auge des Orkans, und es ist still. Sehr still.
Ich schweige. Sogar meine Gedanken schweigen, und es gibt keine Welt mehr, die nun anhält, das es auch keine Tolteken, keinen Nagualismus, weil, überhaupt keines davon gibt.
Ich schweige. Mein Gegenüber, na wer schon, der verdammte Liebe Gott natürlich, schweigt sich auch aus. Selbst mein Dad Lucifer hält die Klappe. Eine Seltenheit!

Diesmal ließen sie mich die Punkte mit nach Hause nehmen, da ich mein Tonal wirklich auf Teufel (ist schon ok, Dad, alles wieder gut! Ok? Dann ist es gut! Ok!)
verteidigte und mir die Freiheit nahm, einmal ganz und gar auf dieser Seite zu stehen und meinen Platz zu verteidigen, zu kämpfen, und wenn es um den Preis des Leben sei!

So was lieben die Typen! Also nicht, diese spezielle Art der Tat oder Argumentation oder die „eye of the storm – Scheiße“ in meiner Interpretation der mich dann umgebenden Energie, sondern:

sie respektieren das über das maximale Durchhalten hinaus gehende Unbeugsame !

Jetzt hätte ich fast einen großen Aufriss gemacht und zugegeben, dass das mein zweiter Vorname ist, aber in meiner Wahrnehmung, die sich zwischenzeitlich auch an den Wechsel der Identitätsspuren gewöhnte, die Fizzi – Fazzi, Gottes universalen Baustoff, samt seinem lächerlichen Namen nicht gerade akzeptiert, aber „durchgehen lässt“, ist es eine große – große – große – große Sache, auf dieser Ebene beim Namen gerufen zu werden; und das ist heute geschehen!

Mescalito, ihr Lieben, gibt seinen Leuten Lieder. Jedem seine eigenen. Und keines ist gleich. Und es gibt nichts Schlimmeres, als einen Mann, der die Lieder eines fremden Mannes singt.

Meine Wege sind verbunden mit Namen; und sie sind mir sehr wichtig. Sehr, denn ich weiß um ihre Magie. Heute bekam ich einen Neuen und ich lasse mich gerne beglückwünschen.

Die Zeit ist vorgerückt und meine Müdigkeit groß, ihr Lieben. Gönnen wir uns also einen entspannten Sommerabend.

Danke für eure Unterstützung. Tausendmal. Und ihr wusstet nicht einmal, dass ihr dabei wart!


Und..., da es für mich Bonus – Punkte gab, gibt es auch für euch welche, good hearts, ohne Suchen einfach in Klarschrift:

Grundsätzliches zu unseren Ritualen

Alle Rituale können gefährlich sein.

Wir warnen deshalb nervöse, unkonzentrierte, körperlich oder geistig schwache Menschen vor diesen Gefahren.
Jede körperliche oder geistige Krankheit ist ein großes Risiko, die ernsthafte Schädigungen körperlicher, seelische oder geistiger Art zur Folge haben kann.

Wer entschlossen und stark ist, soll diesen Anweisungen folgen.

Arbeiten Sie still.
Wahren Sie strengstes Stillschweigen bezüglich Ihres Vorhabens. Die wissentlich oder unwissentlich auf Sie einwirkende Energie der Aufmerksamkeit anderer ist höchst gefährlich für Sie!
Benutzen Sie Erklärungen wie ein leichtes Unwohlsein, ein interessantes Buch oder das Bedürfnis, sich über irgendetwas ganz alleine klarzuwerden für die kurze Zeit Ihrer Zurückgezogenheit während Ihrer Handlungen.

Arbeiten Sie alleine.
Niemand kann die begehrenden Kräfte verschiedener Personen im Ritual getrennt halten und alle Beteiligten schützen!

Arbeiten Sie präzise.
Solange eine einzige Frage zur praktischen Durchführung Ihrer Handlung ungeklärt ist, müssen Sie zuerst die Antwort finden, statt unberechenbare und lebensgefährliche Risiken einzugehen!

Arbeiten Sie ehrlich.
Wenn es Ihr Wunsch ist, für eine Sache Vergeltung zu erreichen, eine Person krank, verlassen, in Armut oder tot und eine andere Person gesund, beliebt und wohlhabend zu sehen, so stehen Sie in sich aufrecht dazu!
Sie können nur das bekommen, von dem Sie in sich absolut überzeugt sind!

Arbeiten Sie konsequent.
Klären Sie vorher die Folgen, die die Verwirklichung Ihrer Wünsche haben werden und versichern Sie sich voll und ganz, dass es das ist, was Sie wollen! Und wenn Sie es wissen, ruhen Sie nicht, bevor es getan ist!

Seien Sie wirklich bereit!
Sie sind jeder dieser rituellen Handlungen in der Situation Tore aufzustoßen, die nur von einer Seite (von Ihnen aus) zu öffnen sind. Einmal in der rechten Weise geöffnet, ist die Energie wirksam und strebt Ihren Zielen entgegen. Ein „Zurück“ gibt es dabei nicht!

Hüten Sie sich vor Prüderie!
Genießen Sie Ihren und andere Körper in jeder Form! Geben Sie sich also dem hin, was immer die lustvollen Handlungen Ihres Körpers sind! Genießen Sie Ihre Geilheit ohne Beschränkungen und Tabus und lassen Sie es zu, mit diesen Energien aufgeladen zu werden!


Schützen Sie sich!
Wann immer Sie eine Arbeit beenden oder abbrechen, verschließen Sie die Tore, die Sie aufgestoßen haben!
Beschäftigen Sie sich in den darauffolgenden Stunden intensiv mit sehr profanen und „normalen“ Dingen, die Ihre Aufmerksamkeit binden und die energetische Verbindung abbrechen und geschlossen halten.

Leben Sie aufmerksam und dankbar!
Jedes Ritual hat eine Vielzahl für Sie positiver Konsequenzen. Neben dem - was immer es sein mag -, um was Sie bewusst bitten, übermitteln Sie auf unbewusst-energetischer Ebene während des Rituals weitere Informationen über Sie, Ihre Lebensumstände, Ihre Befürchtungen, Sorgen und Wünsche. Alles dies bleibt nicht ungehört. Achten Sie also aufmerksam darauf, was sich in der Zeit nach Ihrer Zeremonie verändert! Zeigen Sie Ihre Dankbarkeit, indem Sie sich noch mehr auf Freude, Genuss und Erfolg in Ihrem Leben konzentrieren!
Seien Sie nicht überrascht, wenn unter Ihren Feinden als Folge Ihrer Zeremonie Misserfolg, Krankheit, Unfälle oder andere Kräfte wirken, obwohl Sie sich bewusst nicht daran erinnern, darum gebeten zu haben. Ab dem Augenblick, in welchem Sie das erste Ritual vollzogen, wird sich soviel verändern, wie Sie anzunehmen bereit sind!


So, dann bis morgen oder die Tage!

Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!

Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!

Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protégé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the first g-cook(.com) THE tRANSYLVANIAN oNION fArMERS bRAIN, und ich schrieb bereits meinen Reisebericht “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz” nieder, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassnung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Macciavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Weseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeitbuddhist und Vollzeittolteke, da ich Überstunden mache.


Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts!
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!

Ihr verzeiht, verzeiht mir noch einmal, verzeiht, verzeiht mir noch einmal und verzeiht, verzeiht mir noch einmal, good hearts, aber jetzt bin ich echt schon wieder zu erledigt, um zu erzählen, wie ich meinen Lehrer in der Schwarzen Magie (ungewollt, oder doch?) schier in den Wahnsinn trieb. Demnächst das „Grande Finale“in diesem Theater... versprochen, good hearts!

Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.

Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!

!LOVE!

!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father

... link


Montag, 3. August 2015
Äpfel und Ziegen und wir alle lieben Wiederholungen, denn WIR ertragen sie mit links und auf einer Arschbacke Äonen über Äonen! Was ist mit euch schlaffen Säcken? Na?
Willkommen good hearts, heute in dem Land, von dem aus man – glaubt man merkwürdigen Leuten – in dem man in jenes gelangen kann, in dem Milch und Honig fließen!

Möööh! - Wie die freundlichen Kühe unseres Landstrichs unser befremdliches Tun zu kommentieren pflegen, die wir uns Tag für Tag mühen, einen weiteren Tag zu schaffen und gute Bedingungen für den nächsten darauf zu schaffen und so fort...

Da Buddha zweifellos ein guter Mann und Jesus einfach der coolste und größte aller Magier ist, und La Madre mich auch aus grenzenloser Ferne verzaubert, überreichte mir gerade eben die Beste Ehefrau von Allen, die meine natürlich, das Thema unserer heutigen Plauderei!

Wiederholungen

Reden wir also über Wiederholungen. Wir wollen uns später begrüßen oder zum Schluss heute, good hearts, um den Gedankenfaden und das Fließen der Energie nicht zu stören, ok!

Wiederholungen. „Man“, in diesem Falle vertreten durch meine Frau, findet es oft schwer oder beschwerlich und ans Unmögliche grenzend und die Geduld strapazierend, unsere Blogs zu lesen, da wir uns ständig und auf enervierend unregelmäßige Art und Weise wiederholen, was nach der Meinung der durch meine Einspruch erhebende Frau repräsentierte Mehrheit des Seins einfach unnötig und sträflich doof wirkend auch noch sei!

Nun. Nun. Nun? Was also sagen uns diese Worte?

Unsere, d.h. Suzukis und meine, unsere direkte Beschreibung, die wir in Ermangelung einer für die Ratio akzeptable oder vollständig nachvollziehbare Erläuterung vor wenigen Momenten aussprachen, bezog sich vor allem darauf, dass manche, möglicherweise viele dieser Wiederholungen lediglich so aussehen wie Wiederholungen, es jedoch bei präziserer Betrachtung nicht sind und völlig andere Richtung angeben, als die auf der Oberflächenstruktur unserer Syntax suggerierte Morphologie der ausgesprochenen Worte und somit zu „Aha – Erlebnissen“ führt.

Weiterhin – ja, ja, es ist ein Sommerabend und heiß und alles – setzen wir damit eine altbekannte und doch stets unterschätzte Waffe ein, mittels derer man die..., sagen wir „Empfänglichkeit“ gewisser unbewusster Anteile des Gegenübers, anrege, ja steigern kann: Die Langeweile.

Die größten Heiler und Therapeuten jüngerer Zeit bedienten sich ihr, und, so will es die jeder Zitrone innewohnende Weisheit, sie fiel uns BEIDEN einfach so in den Schoß. Dabei erging es Suzuki zu seinen „körperlichen Zeiten“ ebenso wie mir, denn wir hatten immer schon beide Spaß daran, die Leute mit unseren Darlegungen … unserer Wege zu führen, wobei Suzuki, obgleich er zuletzt in dieser Identitätsspur Zen praktizierte, sogar etwas „toltekischer“ war als ich, der ich mich als Vollzeit Tolteke und Teilzeit – Buddhist (in den Überstunden und an gesetzlichen Feiertagen und in gewerkschaftlich geregelten Traumzeiten und Zuständen anderer Art UND natürlich dann, wenn mir „gerade nicht toltekisch ist“, und ich es nicht mehr wahr haben und wissen und daher verdrängen möchte, dass wir, wie der Nagual Don Juan Matus es sagte, wir nur unsere erbarmungslose Kälte verstecken und und unsere Krallen einziehen, um unser Leben als eine strategische Aufgabe zu leben, wie es einem Krieger ansteht) ...

Vorsicht! Achtung! Wiederholung! Auf geht es! Fertig machen zum Langweilen!

… Die größten Heiler und Therapeuten jüngerer Zeit bedienten sich ihr, und, so will es die jeder Zitrone innewohnende Weisheit, sie fiel uns BEIDEN einfach so in den Schoß. Dabei erging es Suzuki zu seinen „körperlichen Zeiten“ ebenso wie mir, denn wir hatten immer schon beide Spaß daran, die Leute mit unseren Darlegungen … unserer Wege zu führen, wobei Suzuki, obgleich er zuletzt in dieser Identitätsspur Zen praktizierte, sogar etwas „toltekischer“ war als ich, der ich mich als Vollzeit Tolteke und Teilzeit – Buddhist empfinde in diesem Menschenkörper, weitaus konsequenter war als ich, und wirklich die Leute zum Einschlafen brachte! - So las er einfach Bücher vor, anstatt über sie zu sprechen, bis er seine Leute so weit hatte..., wie weit?... na, dass es Sinn machte, über Gehaltvolles zu sprechen … wortlos.

Ja, ich weiß schon, good hearts! Verfickte Erleuchtung und Scheiß – Satori im Quadrat!

Doch läuft der Hase dies betreffend so und nicht anders. Das ist einfach so.

Man erinnere sich des großen Milton H. Aus Arizona, der gemeingefährliche schwerstkriminelle junge Menschen in wenigen Minuten zur Ruhe und wenigen Sitzungen zu völlig gesunden Menschen machte; oft genug dadurch beginnend, dass er sie zu Tode langweilte, bis dass jeder Widerstand erlahmte!

Rettet also die Langweile! Küsst den Schuh, damit die Luft nicht so Rosa ist!

Nun haben wir nicht den Vorteil direkter Kommunikation mit euch. Es ist außerdem anzunehmen, dass unser Angebot nicht jeden anspricht, so kostenlos und (fast) verpflichtungsfrei (wir bitten lediglich darum, dass ihr mit anderen etwas teilt, genaueres später, ALS WIEDERHOLUNG VERFLUCHT NOCHMAL!) ist, wird nicht jeder Lust haben, sich so die Erleuchtung abzuholen, eh klar!

Wir versuchten es bereits auf den ersten Zeilen unserer ersten Veröffentlichungen im Rahmen unserer Erleuchtungssite www.g-cook.com deutlich zu machen, sagten wir das Folgende, das wir, auch das sei zugegeben, nun noch einmal wiederholen:

Beginn Zitat:

Alles ist [aber nicht hier, da es kein hier gibt und auch kein dort{und auch nicht jetzt oder gestern oder morgen, weil es das alles ebenfalls nicht gibt}]. Alles könnte so zum Beispiel damit angefangen haben, dass ein netter Mann eines Morgens am Fußende seines Bettes stand und die Vollkommenheit erblickte. Auch dieser Satz ist notwendig, um die Vollkommenheit der Einheit von Allem zu bewahren, sonst würde die dann unvollkommene Vollkommene vor Scham vertrocknen und zu Staub zerfallen. Im Rahmen des Eintretens aller Möglichkeiten [und angesichts der Tatsache, dass jeder alle seine Versprechen erfüllen muss], ließ, lässt und wird es sich ergo nicht vermeiden [lassen {gehabt haben huben hadideldulidal (und wie auch immer es diese arm/e/und/selige, wunderbar schöne, wenig dimensionale Sprachstruktur es zulässt)}], diese Site zu veröffentlichen, wofür ich mich (nachdem ich es wiederholt zurückgenommen habe) zuversichtlich entschuldige, ahnend/hoffend und vor allem wissend, dass es [was immer es für jeden auch sein mag]die richtigen Besucher treffen möge und schönen Tag und was auch immer..
Es gibt keine Orientierungshilfen auf dieser Site und eine Logik suchst du vollkommen umsonst auf diesen und den weiteren Seiten, die es hier und da auch gibt. Das ist so, weil noch mehr [Nach] Hilfe nicht Teil meiner Vereinbarung ist und ich deshalb großzügig darauf verzichte und meine Zeit lieber mit Sachen verbringe, die noch mehr Spaß machen als das hier. Schau' einfach selbst, wie du klarkommst, ok?
Wenn du Erleuchtung willst, bist du hier richtig. Du brauchst kein Buch, keinen Guru oder Meister oder irgendwas sonst, was möglicherweise Geld oder Zeit kostet, oder sonst wie nervt. Es ist alles hier. Kostenlos.
Mit deinem Feedback kannst du - du weißt schon was - tun, oder es z.B. an wershoerenwill@andromedaweitweg.com oder an eine andere, für dich vertrauenswürdige Nicht Existenz schicken, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt und du mit deiner Zeit wirklich nichts besseres anzufangen weißt.
Also, packen wir's an. Das Material hier ist ganz sicher irgendwie und, - was verschlimmernd hinzukommt -, auch noch mit einer nicht zu unterschätzenden Wahrscheinlichkeit in einer bestimmt/unbestimmten Weise angeordnet, was sich auch manchmal, bei wechselnden Gelegenheiten, wie spontanen Entladungen festsitzender Lebensfreude, aber nicht immer, und schon gar nicht regelmäßig bei Updates ändert, aber ebenso wiederum vollkommen anders sein kann, ausgehend davon, dass deine Intuition dich genau an den Ort deiner Erleuchtung führen wird. Das hier ist nicht WIE im richtigen Leben, das hier IST das richtige Leben, kapiert? Natürlich hat das alles hier nichts mit Cashcows, herkömmlichen Religionen oder irgendwelchen organisierten Gruppierungen bla-bla-gläubiger Leute zu tun. Es gibt keinen Verein, keine Gruppe, keine Geselligkeit, keine Organisation, nichts zu kaufen und so weiter und so fort.
Wenn du dich jetzt langweilst oder dir die Sache hier nicht gefällt, ist das ein Super-Grund für dich, zu verschwinden. Das spart mir Traffic und für dich ist es bequemer.
Wenn du, in der Hoffnung mehr als nichts über den Background, meine Quellen, etc. zu erfahren, dieser wehrlosen Site hier immer noch deine Anwesenheit aufdrängst, hast du schon wieder Pech gehabt. So was gibt es hier nicht; nur Gebrauchsdaten findest du hier.

Ende Zitat.

Das bedeutet, dass wir kein Interesse haben, irgendwem zu gefallen, oder auch modischen oder stilistischen Strömungen zu folgen oder auch nur die gewöhnlichen Regeln der jeweiligen Sprachsysteme zu entsprechen! Capice?

Du magst keine Wiederholungen? Schön. Verschwinden ist eine gute Idee, falls du ein Feen – Küsschen brauchst jetzt, mein Schätzchen! Ok? Jetzt Capice?

In proletaris vulgaris: Du haben fertig!



So, jetzt hab ich genug von euch für heute, ihr Gurken. Ich kopiere noch etwas herein, und bin dann weg!

Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!

Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!

Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protégé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the first g-cook(.com) THE tRANSYLVANIAN oNION fArMERS bRAIN, und ich schrieb bereits meinen Reisebericht “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz” nieder, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassnung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Macciavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Weseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeitbuddhist und Vollzeittolteke, da ich Überstunden mache.


Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts!
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!

Ihr verzeiht, verzeiht mir noch einmal, verzeiht, verzeiht mir noch einmal und verzeiht, verzeiht mir noch einmal, good hearts, aber jetzt bin ich echt schon wieder zu erledigt, um zu erzählen, wie ich meinen Lehrer in der Schwarzen Magie (ungewollt, oder doch?) schier in den Wahnsinn trieb. Demnächst das „Grande Finale“in diesem Theater... versprochen, good hearts!

Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.

Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!

!LOVE!

!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father

... link