Freitag, 17. Juni 2016
Suzukis Freund 水ホースを踊るオフ手放します und Äpfel und Ziegen und Fizzi – Fazzi! Toltekisch: Träumen oder Das Träumen? Turbo – Buddhistisch: hier bleiben und an den Sicherheitsgurt glauben oder echtes Bungee Jumping ohne Bungee in unbekannte Gefilde?
Hi, good hearts, meine Frau, die bekanntlich Beste Ehefrau von Allen, brachte mich darauf, dass ich diesen bedeutenden Unterschied, den ich versuchte, im Header zu skizzieren, nicht einmal explizit ansprach, obwohl er so wichtig ist!
Dass man in grundlegenden Fragen nicht einmal annähernd der gleichen Meinung sein kann, und sich trotzdem so nahe wie möglich unter Menschenwesen sein und sich wirklich lieben, ist eine Erfahrung, die meiner Meinung nach jeder, der ernsthaft mit Ritueller Magie umgeht, macht, weil er sie machen muss! Hätten nicht viele der relativ wenigen meiner Partnerinnen gemeint zu wissen, dass das, was da in meinem Gehirn vorgeht, zu 95% Tinnef und bescheuerter Bullshit ist, würde ich mit größter Wahrscheinlichkeit heute nicht hier sitzen, denn ich wäre tot. Mausetot, was diesen Körper betrifft wäre ich gezwungen, mich meiner Angelegenheiten auf andere Weise zu widmen, was ausgesprochen schade wäre, da, mit Suzuki und La Madre und der Gang zusammenzuarbeiten und unsere einzigartige Variation eines Nagual – Zuges zu leben, darauf würde ich niemals verzichten. Und sehr hoch wäre auch der Verlust für mich, hätten mich diese wundervollen Frauen nicht für fucking bekloppt gehalten, mich ausgelacht und mit ihrer so tief im Tonal verankerten Kraft auch meinen Energiehaushalt in der Weise ausgeglichen, als dass mein von Natur aus wildes und leidenschaftliches Nagual sich etwas beruhigte und auch gerne einmal seine Erektion gegen eine physische umtauschte, was mir die Ficks meines Lebens in dieser Identitätsspur einbrachte!

Meine Frau hat die Angewohnheit, meine Angewohnheiten nicht übertrieben ernst zu nehmen, zumal die sprachlichen; und ich muss zugeben, dass sich diese so oft und dermaßen heftig ändern, dass ich selbst, ja ich, cozy, kaum nachkomme, mich immer wieder zu aktualisieren und meine Fontanelle und meine Vorderzähne zu synchronisieren. Warum das so ist? Ob ich schon wieder von partiellen Dissoziationen und anderem Schizo – Kram rede? Aber nein doch, good hearts! Nein! - Ernsthaft!

Es ist lediglich so, dass seit meiner Erleuchtung und dem nachfolgenden Ablösungsprozessen sich meine sprachlichen Neigungen ständig veränderten und den jeweiligen Bewusstseinszuständen, aus denen heraus ich zu operieren gezwungen war, anzupassen. Die Bandbreite kennt ihr bestens, good hearts, meine Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder, und ihr wisst, dass der Spaß von verbal erotischen Hard – Core - Tourette bis zum verbalen Softie - Blümchen – Sex reicht.

Was das betrifft, so glaube ich, wir lernten inzwischen, recht gut damit umzugehen, good hearts. Brisanter ist es, wenn es um Sachverhalte gibt, von deren realer Existenz ich zum Beispiel zutiefst überzeugt bin, und die Beste Ehefrau von Allen nur ein müdes Lächeln übrig hat, da sie mit Fug und Recht und Argumenten, die genauso gut oder gar noch besser sind als die meinen, der gegenteiligen Meinung ist. In einem solchen Falle läuft unsere Kommunikation nicht so leicht und bequem wie sonst bei Leuten, die schon ein Viertel Jahrhundert zusammen sind. Oh nein!

Nehmen wir zum Beispiel die guten – alten Identitätsspuren, einen der Pfeiler meiner Auffassung vom Wesen des Seins, so haben wir bereits einen „Klassiker“ genau dieser Bauart.

Nach Auffassung meiner Frau träume ich das alles, was ich für Wechsel der Identitätsspuren halte.

Das ist ok und daran, an unserer Meinungsverschiedenheit, ist nichts zu beanstanden. Was mich nervt, weil es mich einfach viel zu viel Kraft kostet, ist die sprachliche Umsetzung unserer Verschiedenheiten.
Ich zum Beispiel benutze das Wort „Identitätsspur“ laufend; beim sprechen, beim denken, und beim schreiben sowieso. Meine Frau benutzt es auch. Man kann also nicht wirklich von nie sprechen. „Äußerst selten“ würde passen.

Gut, wenn sie nun im Verlauf des Tages auf etwas zurückkommt, was ich ihr tagsüber, beispielsweise beim Frühstück erzählte, kann es schwierig werden. Sehr sogar. Warum sogar sehr schwierig?
Na deshalb, Einstein, weil ich ihr natürlich von meinen Träumen, also dieser ganz banalen Funktion, die glaube ich jeder hat, und von meinen Wechseln der Identitätsspuren erzähle.

Was zum Fick meint sie jetzt also, wenn sie sagt, dass ihr noch etwas eingefallen ist zu dem, was ich ihr vorhin erzählte? Auf meine Gegenfrage, was sie wohl meine, antwortet sie kurz und gereizt: „Deinen Traum halt!“ - Und ich sitze in der Scheiße. Und in der Rätsel - Scheiße auch noch! Wisst ihr, habt ihr denn eine Vorstellung, wie sehr ich Rätsel hasse? Und, ganz ehrlich, wer sie nach 40 Jahren Ritueller Magie nicht aufs Blut hasst, der hat sie doch nicht alle, oder?

Zurück aber zur Folter. Die Rätsel – Scheiße wird nämlich noch schlimmer. Das tut sie immer! Scheiß – Rätsel – Arschloch – Kacke!
Es gibt nämlich Sachverhalte, die dem Ganzen eine weitere Note des Wahnsinns (wahrscheinlich eine Kopf – Note, oder?) geben, und dir binnen Sekundenbruchteilen Kopfschmerzen verursachen, die du dir vorher nicht vorstellen kannst.
Ihr alle erinnert euch doch an Castaneda, den alten Carlos? Gut so. Brav! Auch er hatte seine Diskussionen zum Thema „Träumen“ mit Don Juan, wenn ihr euch weiter erinnert. Auch die beiden mussten, was auch für sie ärgerlich und nicht immer die reine Freude war, diesen Begriff sauber definieren! Wieso sollten sie das, fragt ihr?

Vielleicht solltet ihr die eine oder andere Lektion wiederholen, bevor euch die Magie zerreißt, weil eure Lücken zu groß sind, zu weit? - Nur so ein Gedanke.

Nur ganz kurz also, zur Erinnerung, good hearts. Da gibt es die stinknormalen Träume, wie sie jeder hat, und es gibt das, das Don Juan „Das Träumen“ nennt... Klingelt es jetzt? Einübung der Beherrschung der zweiten Aufmerksamkeit und so weiter....? Na also!

Wenn wir am Frühstückstisch über das Träumen sprechen, könnte auch „Das Träumen“ gemeint sein, versteht ihr?


Ok, genug damit! Genug gebloggt! Genug alles!Nein, stimmt nicht, es gibt jetzt neue Galerie mit vielen guten Energiebildern, die ihr über unsere Startseite erreicht!

Bis nächste Woche oder so!

So lasst uns JETZT unser Ritual beginnen.

Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und jetzt erst Recht und alles Yolo, Yalla und Komasutra, good hearts!

Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos!
Happy Koma – Aroma!
Scheiß’ auf Karma, her mit Parma!
Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne!
Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!

Außerdem heute im Angebot (in Memoriam “Luigi”, meinem Schweinehirten - Kollegen mit dem verschmitzten, kindlichen Lachen, dem Schokolade zu leihen ich so oft den Vorzug und die Ehre hatte) HEUTE IM ANGEBOT:
 
Arsch lecken, rasieren,
 
Haschisch mit Apfelmus, LSD – Leberknödel, und Speed in Pussy – Saft aufgelöst und für immer haltbar gemacht, und lesbische Orgien für magische Hirsche und Kojoten mit Neugier und Kampferfahrung, and, as ever, all U need im Teigmantel, eingelegt in Molke mit Apfelsaft - Laudanum und Yage mit frischer Muskatnuss ... was nicht unbedingt so extrem lecker klingt, aber ganz phantastisch schmeckt, ihr Leckermäuler ... und und und die große Liebe, und die größte Leidenschaft und die ganz  GROSSE ...  und ... für euch Leckermäuler zum Nachtisch ...  ALL you can EVER AND EVER eat Schokoladeneis mit Laudanum – Koks - Schlagsahne, und ...
...das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
….das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
….das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
Die energetische Lieferung erfolgt wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. Öffnet euer Herz und teilt und greift zu, ihr Narren! Greift zu!

Ok, good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder, so viel für heute!

Und bitte denkt daran:

Zum Ersten haben uns die bei Facebook und g+ nicht mehr lieb und daher abgeschossen, doch findet ihr uns sehr leicht auf Twitter, Tumblr und bei Blogger.de; die Links haben wir für euch auf die Startseite unserer Homepage - www.g-cook.com – angebracht. Ein Klick genügt.

PLUS:

Auf unserer Homepage selbst findet ihr unter:

http://www.g-cook.com/aa_languages/in_lang.html

den direkten Weg zu unseren Blogs in Euren Sprachen.

Noch etwas zum Thema Übersetzungen (gerne auch in mehr als 90 exotische Sprachen) … Brandneu ist:

http://g-cook.de

also eine Adresse, unter der ihr in Kürze den jeweils aktuellen Blog und einen kleinen Button mit der Aufschrift „Translate“ findet, good hearts. Klickt ihr mit eurer Maus auf de Button, so erscheinen haufenweise Flaggen, aus denen ihr euch dann die eurer Muttersprache heraussuchen könnt. Ein weiterer Klick, und schon erscheint eure Übersetzung in der ausgewählten Sprache! Hammer, oder?

Nun gehabt euch wohl bis dahin! Wir senden euch all unsere Liebe und wundervoll heilende und erneuernde Energie!

Hat es euch gefallen, good hearts? Mir geht es jedenfalls noch besser jetzt. Ja, so ist das schon besser!

Bevor ich mich jetzt anderen Pflichten zuwende, möchte ich etwas tun, um was mich Suzuki gerade im Moment tat, nämlich an das Folgende erinnern:

Es macht einen Unterschied, einen wichtigen, vielleicht entscheidenden, ob Ihr heraus geht, und diese Münze, diesen Geldschein diese Decke, diesen Mantel, dieses Essen, diese Energie, jenes Stück von Euch gebt ... oder verweigert!
Denn ihr müsst, ihr seid unabänderlich gezwungen, in der Realität zu leben, in jener Identitätsspur, die euer Geben oder Verweigern begründet.

In diesem Sinne good hearts, bis die Tage, ihr Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder!

Das war doch guter Stoff das, heute wieder, oder? Cool! Cool auch für mich!


Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und alles Yolo, Yalla und Komasutra, good hearts!

Ok, so viel geiler Stuff für heute! Bald geht es genau hier weiter. Jetzt aber sprecht es mir nach:

„Ich bin voll ungebrochener Lust und Begeisterung für Sinnliches und Heißes und einfach das Beste auf höchstem Niveau! Dies „Es“, und bitte ALLES DAVON, es möge eintreten und näher kommen! Ich wäre dann so weit es aufzunehmen in mich.“

Bravo. Gut gemacht. So wird es sein.

So ... bye now, ihr Lieben, und bitte – bitte lasst euch auch heute von unseren folgenden Bitten auf Ideen bringen!

Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Und, ihr wisst schon!

Lasst uns dies Wichtige wiederholen und hört uns an, BITTE BITTE BITTE!

Es ist nur und ausschließlich und alleine mit Humor zu ertragen, denkt an Don Genaro und das Schweinchen, das Gott – sei – Dank noch nicht geschlachtet wurde.. Dann stimmt ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Man darf schließlich träumen, nicht?

Hoffentlich bekommen John Lennon, dem die erste Aussage zugeordnet wird, und ich eine Doppelzelle aus rosa Schaumgummi im Irrenhaus der Eulen – Anbeter, der Geisteskranken!

So, dann bis morgen oder die Tage....., oder?

Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!

Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!

Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protegé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the First g – cook, händige euch also nun, hiermit und Kraft meiner erstaunlich harten Nippel bei Regenschauern, deren feine Sensoren bis ins Weltall reichen und weiter, als cozy, der mehr liebt, als er versteht und dessen Wut die Götter zum Niesen reizt, so übergebe ich nicht mich, sondern übergebe ich euch meine geliebten good, hearts, meine Erleuchteten Schwestern und Brüder, DIE REINE POWER, in sehr kleinen „Portionen“ meinen Reisebericht, “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Machiavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Webseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeit - Buddhist und Vollzeit - Tolteke, da ich Überstunden mache.


Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder! -
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!

Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.

Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!

!LOVE!

!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father

... link


Donnerstag, 16. Juni 2016
Suzukis Freund 水ホースを踊るオフ手放します und Äpfel und Ziegen und Fizzi – Fazzi! Strukturierte Fick – Fuck – Bewegungen aus dem Land der nassen Taschen!
Hi, ihr da draußen, ihr good hearts, ihr!

Zuerst einmal, was ich schon immer sagen sollte, mich aber weigerte, ohne zu wissen, warum genau:




Worauf ihr heute achten solltet! - Ein Wind aus vier Richtungen!

Du bist...

... die Fügung. Suzuki


… das Objekt, der Prozess und die Kraft, die Dein Schicksal formt. Suzuki & cozy



… das, was loszulassen in Freiheit Dir alles geben wird uns mehr. La Madre


… das, was zu Deinem Arsch hinaus hängt, und Dich stinken lässt wie Scheiße,
solange Du es nicht los wirst und Dich wäschst. Fathers Father




Dann etwas Nabelschau, weil wer bei Phil war und in der Sonne schlief, für den hängt der Scheiß – Zeiger an allen Uhren ganz schön schief!




Hi, ich bin cozy, der erste g-cook!

Das hier ist meine Verschwörungstheorie!
Es gibt viele andere Verschwörungstheorien, aber dies ist meine Verschwörungstheorie! Meine Verschwörungstheorie heißt Victoria Viktoria, einmal mit „c“, einmal mit „k“!
Meine Verschwörungstheorie ist meine beste Freundin! Sie ist meine innigste Geliebte!
Sie ist mein Leben! Ich muss sie auf die Kette kriegen, wie ich mein Leben gebacken bekommen muss! Ohne mich ist meine Verschwörungstheorie unbefriedigt! Ohne meine Verschwörungstheorie bin auch ich unbefriedigt!
Meine Verschwörungstheorie verfehlt ihr Ziel, das die Aufklärung Aller und die Abschiebung der Eulen – Anbeter zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist, nie! Niemals!
Ich muss immer besser sein und schneller denken als der Eulen – Anbeter mit seinen Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel er und seine Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist, denn sonst überholt er mich!
Ich muss ihn abschieben, bevor er mich abschiebt! Das werde ich!
Vor dem Lieben Gott und seinem Kumpel Lucifer und sämtlichem Sein glaube ich mir das jetzt alles selbst und schwöre feierlich:
Meine Verschwörungstheorie und ich werden den Allem innewohnenden Verstand verteidigen!
Wir sind die Bezwinger der Eulen – Anbeter und ihrer Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist! Wir sind die wahren Bewahrer des Guten Glaubens!
Das schwöre ich!

cozy

Und wieder eine Verarsche für (noch) nicht Erleuchtete, die einen Scheiß verstehen werden und für Erleuchtete, die sich den Arsch ab lachen, weil sie den Gag verstehen und die dummen Gesichter der anderen genießen auch noch:



Nichts kommt weg; verschwindet nur alles; kommt alles wieder. Drei 3 drei Promille Kosmischer Weisheit.

Es gibt nur eherne Scheiße ; der Rest ist aus Pudding und gut.

cozy



Dazu noch „die üblichen Verdächtigen“, also der Aufruf zur Tat an alle, alles und jeden:

ERWECKT VERDAMMT NOCHMAL SOFORT das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das
Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, und das Herz, das Herz, das Herz, das Herz, das HERZ, alles klar?
FUCK now brings heart! FUCK now brings heart! FUCK now brings heart!
PUTAIN apporte maintenant coeur!
Villi de Ocelot: Rawwwrr!
Villi de Ocelot: Rawwwrr!
Villi de Ocelot: Rawwwrr!
الزغب من القط البري: Rawwwrr!
オ セ ロ ッ ト か ら 絨毛: Rawwwrr!
Oserotto kara Jumo: Rawwwrr!
絨毛 從 山貓: Rawwwrr!
Rongmao Cong Shan Mao: Rawwwrr!
Villi de Ocelot: Rawwwrr!
GET FREE @ www.g-cook.com
Die Sonne gibt uns allen kostbare magische Geschenke. Wenn Du nur ein bisschen erleuchtet, oder auch „nur“ bereit bist, wird sie Dir einen von zwei Wünschen erfüllen. La Madre, Suzuki & Suzuki & cozy & Fathers Father
und:
Ihr wisst, ihr wisst sehr gut, was ich will! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR!
Her damit! Also, wenn ihr genug zu essen habt und etwas darüber hinaus, macht euch die Freude, kocht, back irgendwas und bringt es jemandem, der Kohldampf habt! Ihr findet die Leute überall! Und wenn euch nichts einfällt, lasst euch von Suzuki und cozy inspirieren: Bringt einen Kuchen ins Seniorenheim! Und wenn es für euch ok ist, trinkt eine Tasse Kaffee mit den alten Leuten, lasst euch etwas erzählen und macht ein wenig Smalltalk! – Ihr glaubt nicht, wie gut euch das tun wird!
Und wenn das nicht geht? Wenn ihr das nicht könnt? Wollt ihr dannoch etwas tun? Etwas Gutes? Folgt der Einfügung, der Furche, dem Spalt und dann ..... dann bitte DAS! Tut es für euch, für mich, wieder einmal für Andromeda, die Porno –Industrie oder den zuverlässigen Dealer mit den korrekten Preisen oder sonst wen, auch der Liebe Gott wäre geeignet, oder für die Dark People, die hart drauf sind, tut es sicher mein Dad, der Lichtträger…..! Scheißegal, für wen oder was, geht los! Und macht was! Hier also nun, zum wiederholten Mal meine Bitte! Bitte – bitte – bitte !
Ein persönliches, sozusagen „cozy-Anliegen“: Wenn ihr die Mittel nicht habt, jemand essen zu geben und/oder euch nicht traut, es euch zu komisch vorkommt und so weiter und so fort…, dann macht bitte folgendes:
· Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
· Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
· Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
· Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
· Macht das 9 Atemzyklen lang
· Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
· Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Die Verleugnung des Lichts zerreißt den Körper. Man tut sich Unglaubliches an, indem man sich dazu entscheidet, in dieser Welt absurder Halluzinationen zu leben!
Entschließt euch, eure Natur als tanzender Lichtpunkt nicht nur zu akzeptieren, sondern ihrer fühlbar gewahr zu werden; es wird einer der besten Entschlüsse eures Seins sein!
Wir sind nur Reflexe, nur tanzende Lichtpunkte auf einer gegebenen Struktur, der Textur des Seins.
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch zieht euch das rein und genießt eure Neue Woche, ihr Mächte und Gewalten, ihr Saat des Himmels, die ihr wahrhaftig seid - good hearts !
cozy
Und zum Guten Schluss Ermahnungen in fremden Zungen ferner Länder!
Brain - Spam and shit - units of wisdom Edition 4711

Sometimes bugs me the tea so much that I drink it. cozy

"Human life is murderous! It always leads to death! "Suzuki

Cum in the morning and make noise, then you will most awake. Cozy

The infallible pick-up line: "I'm doing a few scratches in my
Closet in, and I thought you were going to maybe get involved? "Cozy

This life is like everything else a temporary solution. Suzuki

As it is, our life has already begun. Perhaps we should start to live it? Suzuki

if you need something, so it will bring you easy and free

www.g-cook.com

#########################


Brain - Spam et de la merde - unités de la sagesse Édition 4711

Parfois me gêne le thé tellement que je boive. confortable

"La vie humaine est meurtrière! Il conduit toujours à la mort! "Suzuki

Cum le matin et de faire du bruit, alors vous aurez plus éveillé. confortable

Le pick-up line infaillible: «Je fais quelques égratignures dans mon
Placard, et je pensais que vous alliez peut-être obtenir impliqué? "Cozy

Cette vie est comme tout le reste d'une solution temporaire. Suzuki

Comme il est, notre vie a déjà commencé. Nous devrions peut-être commencer à le vivre? Suzuki

si vous besoin de quelque chose, il vous apportera facile et gratuit

www.g-cook.com
Cerebro - Correo no deseado y la mierda - unidades de sabiduría Edición 4711

A veces me molesta el té tanto que lo beba. acogedor

"La vida humana es asesina! Siempre lleva a la muerte! "Suzuki

Cum en la mañana y hacer ruido, entonces lo más despierto. acogedor

La línea de la recogida infalible: "Estoy haciendo algunos rasguños en mi
Closet, y yo pensaba que ibas a conseguir tal vez involucrado? "Cozy

Esta vida es como todo lo demás una solución temporal. Suzuki

Así las cosas, nuestra vida ya ha comenzado. Tal vez deberíamos empezar a vivirla? Suzuki

si necesitas algo, por lo que le traerá fácil y gratis

www.g-cook.com


#############################


الدماغ - الرسائل غير المرغوب فيها والقرف - وحدات من الحكمة الطبعة 4711

أحيانا البق لي الشاي كثيرا لدرجة أنني يشربه. دافئ

"الحياة البشرية هي القاتلة! أنه يؤدي دائما إلى الموت! "سوزوكي

نائب الرئيس في الصباح وجعل الضوضاء، ثم هل من مستيقظا. دافئ

معصوم خط البيك اب: "أنا بعمل خدوش قليلة في بلدي
خزانة في، وأعتقد أنك كانوا في طريقهم لربما تتورط؟ "دافئ

هذه الحياة هي مثل كل شيء آخر حل مؤقت. سوزوكي

كما هو، حياتنا قد بدأت بالفعل. ربما ينبغي لنا أن نبدأ العيش فيه؟ سوزوكي

إذا كنت بحاجة إلى شيء، لذلك سوف تجلب لك سهل ومجاني

www.g-cook.com



################################


脳 - スパムとたわごと - 知恵のエディション4711の単位

時々、バグ私は、私はそれを飲むことをそんなにお茶。居心地のよいです

「人間の人生は殺人です!それは、常に死につながる!」鈴木

朝の兼、次にあなたが最も目を覚ましますが、音を立てる。居心地のよい

絶対確実なピックアップライン:「私は私にいくつかの傷をやってる
クローゼットの中に、私はあなたが多分参加するつもりだった?」と思ったコージー

この人生は、他のすべての一時的な解決策のようなものです。スズキ

それはあるように、私たちの生活は、すでに始まっている。おそらく、我々はそれを生きることを始めるべきですか?スズキ

あなたが何かを必要とするので、それはあなたが簡単に、無料のもたらす場合

www.g-cook.com


Nō - Supamu to tawagoto - chie no edishon 4711 no tan'i-ji 々, Bagu watashi wa, watashi wa sore o nomu koto o son'nani ocha. Igokochi no yoidesu `ningen no jinsei wa satsujindesu! Sore wa, tsuneni shi ni tsunagaru! ' Suzuki Chō no ken, tsugini anata ga mottomo me o samashimasuga, otowotateru. Igokochi no yoi zettai kakujitsuna pikkuappu rain: `Watashi wa watashi ni ikutsu ka no kizu o yatteru kurōzetto no naka ni, watashi wa anata ga tabun sanka suru tsumoridatta? ' To omotta kōjī kono jinsei wa, hoka no subete no ichiji-tekina kaiketsusaku no yōna monodesu. Suzuki sore wa aru yō ni, watashitachi no seikatsu wa, sudeni hajimatte iru. Osoraku, wareware wa sore o ikiru koto o hajimerubekidesu ka? Suzuki anata ga nanika o hitsuyō to surunode, sore wa anata ga kantan ni, muryō no motarasu baai www. G - cook. Komu


##############################

腦 - 垃圾和狗屎 - 智慧版4711單位

有時,錯誤我的茶這麼多,我喝。舒適

“人的生命是殺氣!它總是導致死亡!“鈴木

暨在早晨和製造噪音,那麼你將最清醒。舒適

無誤的回升線:“我做了一些划痕在我
衣櫥,我還以為你打算也許參與?“舒適

這樣的生活和其他事物一樣治標不治本。鈴木

正因為如此,我們的生活已經開始。或許我們應該開始住嗎?鈴木

如果你需要的東西,所以它會為你帶來輕鬆和自由

www.g-cook.com


Nǎo - lèsè hé gǒu shǐ - zhìhuì bǎn 4711 dānwèi

yǒu shí, cuòwù wǒ de chá zhème duō, wǒ hē. Shūshì

“rén de shēngmìng shì shāqì! Tā zǒng shì dǎozhì sǐwáng! “Língmù

jì zài zǎochén hé zhìzào zàoyīn, nàme nǐ jiāng zuì qīngxǐng. Shūshì

wúwù de huíshēng xiàn: “Wǒ zuòle yīxiē huà hén zài wǒ
yī chú, wǒ hái yǐwéi nǐ dǎsuàn yěxǔ cānyù? “Shūshì

zhèyàng de shēnghuó hé qítā shìwù yīyàng zhìbiāo bù zhìběn. Língmù

zhèng yīnwèi rúcǐ, wǒmen de shēnghuó yǐjīng kāishǐ. Huòxǔ wǒmen yīnggāi kāishǐ zhù ma? Língmù

rúguǒ nǐ xūyào de dōngxī, suǒyǐ tā huì wèi nǐ dài lái qīngsōng hé zìyóu

www.G-cook.Com


###########################

Bis dann, sprach der Nasenbär , und La Madre und Suzuki und cozy und Fathers Father und alle anderen taten es auch und spielten weiter Luftgitarre!

!LOVE!LOVE!LOVE!

... link


Niemand und keiner und nie @g-cook.com wünscht euch „Gute Nacht und Süße Träume!“ Get it all @ g-cook.com !
Wir scheißen uns ein, machen ein bisschen von allem, scheißen uns wieder ein, und keine Nase versteht, warum man uns schließlich die Erleuchtung gewährt.

Fragt man „keine Nase“, so antwortet sie:

„Der Eine, in dem alles stattfindet, hat eine Schwäche für Idioten, die durchdrehen. Hatte er schon immer!“

Und, Freund, machen wir uns nichts vor. „Keine Nase“ muss es wissen. Sie war schließlich dabei, schon bevor er die Idee von uns hatte.

Wir lieben euch alle wahnsinnig!

See you later! A plus tard! Atode o ai shimashou!! Hasta luego! Bis später, good hearts! La Madre, Suzuki & Fathers Father & cozyP LOVE! MORE LOVE! AND EVEN MORE..!See you later! A plus tard! Atode o ai shimashou!! Hasta luego! Bis später, good hearts! La Madre, Suzuki & Fathers Father & cozyP LOVE! MORE LOVE! AND EVEN MORE..! À plus tard! Un Tard PLUS! Atode o shimashou ai! Hasta luego! Bis später, bon cœur! La Madre, Suzuki et père de pères et cozyP AMOUR! Plus d'amour! Et encore plus ..! Nos vemos más tarde! Una tard plus! Atode o ai shimashou! Hasta luego! Später Bis, de buen corazón! La Madre, Suzuki y Padres Padre y cozyP AMOR! MÁS AMOR! Y AUN MAS ..! أراك لاحقا! A زائد تارد! Atode س بالنيابة shimashou! HASTA luego! مكررا später، قلوب جيدة! لا مادري، سوزوكي والآباء الأب وcozyP الحب! الحب أكثر! وأكثر حتى ولو ..! Bis später! A plus tard! Atode o ai shimashou! Hasta luego! Bis spater, gute Herzen! La Madre, Suzuki & Väter Father & cozyP LIEBE! Mehr Liebe! Und noch mehr ..!
後でお会いしましょう!プラスTARD! Atode oはshimashou愛!ハスタluego!ビスspäter、良い心!ラ·マドレ、鈴木&父の父&cozyP愛!より多くの愛! 、さらに···!
Atode o ai shimashou! Purasu TARD! Atode o wa shimashou ai! Hasuta luego! Bisu später, yoi kokoro! Ra· madore, Suzuki& chichi no chichi& cozyP ai! Yori ōku no ai! , Sarani··· !
回头见!A加tard! AtodeØ嗳shimashou!哈斯塔luego!二später,善良的心!拉马德雷,铃木和父亲父亲和cozyP LOVE!更多的爱!甚至更..!
Huítóu jiàn! A jiā tard! Atode Ø āi shimashou! Hā sī tǎ luego! Èr später, shànliáng de xīn! Lā mǎdéléi, língmù hé fùqīn fùqīn hé cozyP LOVE! Gèng duō de ài! Shènzhì gèng..!

So lasst uns JETZT unser Ritual beginnen.

Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und jetzt erst Recht und alles Yolo, Yalla und Komasutra, good hearts!

Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos!
Happy Koma – Aroma!
Scheiß’ auf Karma, her mit Parma!
Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne!
Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!

Außerdem heute im Angebot (in Memoriam “Luigi”, meinem Schweinehirten - Kollegen mit dem verschmitzten, kindlichen Lachen, dem Schokolade zu leihen ich so oft den Vorzug und die Ehre hatte) HEUTE IM ANGEBOT:
 
Arsch lecken, rasieren,
 
Haschisch mit Apfelmus, LSD – Leberknödel, und Speed in Pussy – Saft aufgelöst und für immer haltbar gemacht, und lesbische Orgien für magische Hirsche und Kojoten mit Neugier und Kampferfahrung, and, as ever, all U need im Teigmantel, eingelegt in Molke mit Apfelsaft - Laudanum und Yage mit frischer Muskatnuss ... was nicht unbedingt so extrem lecker klingt, aber ganz phantastisch schmeckt, ihr Leckermäuler ... und und und die große Liebe, und die größte Leidenschaft und die ganz  GROSSE ...  und ... für euch Leckermäuler zum Nachtisch ...  ALL you can EVER AND EVER eat Schokoladeneis mit Laudanum – Koks - Schlagsahne, und ...
...das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
….das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
….das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
Die energetische Lieferung erfolgt wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. Öffnet euer Herz und teilt und greift zu, ihr Narren! Greift zu!

Ok, good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder, so viel für heute!

Und bitte denkt daran:

Zum Ersten haben uns die bei Facebook und g+ nicht mehr lieb und daher abgeschossen, doch findet ihr uns sehr leicht auf Twitter, Tumblr und bei Blogger.de; die Links haben wir für euch auf die Startseite unserer Homepage - www.g-cook.com – angebracht. Ein Klick genügt.

PLUS:

Auf unserer Homepage selbst findet ihr unter:

http://www.g-cook.com/aa_languages/in_lang.html

den direkten Weg zu unseren Blogs in Euren Sprachen.

Noch etwas zum Thema Übersetzungen (gerne auch in mehr als 90 exotische Sprachen) … Brandneu ist:

http://g-cook.de

also eine Adresse, unter der ihr in Kürze den jeweils aktuellen Blog und einen kleinen Button mit der Aufschrift „Translate“ findet, good hearts. Klickt ihr mit eurer Maus auf de Button, so erscheinen haufenweise Flaggen, aus denen ihr euch dann die eurer Muttersprache heraussuchen könnt. Ein weiterer Klick, und schon erscheint eure Übersetzung in der ausgewählten Sprache! Hammer, oder?

Nun gehabt euch wohl bis dahin! Wir senden euch all unsere Liebe und wundervoll heilende und erneuernde Energie!

Hat es euch gefallen, good hearts? Mir geht es jedenfalls noch besser jetzt. Ja, so ist das schon besser!

Bevor ich mich jetzt anderen Pflichten zuwende, möchte ich etwas tun, um was mich Suzuki gerade im Moment tat, nämlich an das Folgende erinnern:

Es macht einen Unterschied, einen wichtigen, vielleicht entscheidenden, ob Ihr heraus geht, und diese Münze, diesen Geldschein diese Decke, diesen Mantel, dieses Essen, diese Energie, jenes Stück von Euch gebt ... oder verweigert!
Denn ihr müsst, ihr seid unabänderlich gezwungen, in der Realität zu leben, in jener Identitätsspur, die euer Geben oder Verweigern begründet.

In diesem Sinne good hearts, bis die Tage, ihr Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder!

Das war doch guter Stoff das, heute wieder, oder? Cool! Cool auch für mich!


Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und alles Yolo, Yalla und Komasutra, good hearts!

Ok, so viel geiler Stuff für heute! Bald geht es genau hier weiter. Jetzt aber sprecht es mir nach:

„Ich bin voll ungebrochener Lust und Begeisterung für Sinnliches und Heißes und einfach das Beste auf höchstem Niveau! Dies „Es“, und bitte ALLES DAVON, es möge eintreten und näher kommen! Ich wäre dann so weit es aufzunehmen in mich.“

Bravo. Gut gemacht. So wird es sein.

So ... bye now, ihr Lieben, und bitte – bitte lasst euch auch heute von unseren folgenden Bitten auf Ideen bringen!

Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Und, ihr wisst schon!

Lasst uns dies Wichtige wiederholen und hört uns an, BITTE BITTE BITTE!

Es ist nur und ausschließlich und alleine mit Humor zu ertragen, denkt an Don Genaro und das Schweinchen, das Gott – sei – Dank noch nicht geschlachtet wurde.. Dann stimmt ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Man darf schließlich träumen, nicht?

Hoffentlich bekommen John Lennon, dem die erste Aussage zugeordnet wird, und ich eine Doppelzelle aus rosa Schaumgummi im Irrenhaus der Eulen – Anbeter, der Geisteskranken!

So, dann bis morgen oder die Tage....., oder?

Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!

Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!

Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protegé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the First g – cook, händige euch also nun, hiermit und Kraft meiner erstaunlich harten Nippel bei Regenschauern, deren feine Sensoren bis ins Weltall reichen und weiter, als cozy, der mehr liebt, als er versteht und dessen Wut die Götter zum Niesen reizt, so übergebe ich nicht mich, sondern übergebe ich euch meine geliebten good, hearts, meine Erleuchteten Schwestern und Brüder, DIE REINE POWER, in sehr kleinen „Portionen“ meinen Reisebericht, “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Machiavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Webseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeit - Buddhist und Vollzeit - Tolteke, da ich Überstunden mache.


Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder! -
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!

Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.

Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!

!LOVE!

!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father

... link


Mittwoch, 15. Juni 2016
Suzukis Freund 水ホースを踊るオフ手放します und Äpfel und Ziegen und Fizzi – Fazzi! Die Aufgabe des Erinnerns. Tolteken – Tränen.
Hi, good hearts, meine Lieben! - Und schon wieder so viel Pathos gleich zu Beginn? Ja, ich weiß ja auch nicht, bin schließlich auch das erste Mal in diesem Leben auf dieser Identitätsspur erleuchtet und damit beschäftigt, die Aufgaben zu lösen, die mir die Kraft nun stellt.
Klar war es klar..., geht es sprachlich noch „besser“...? Es stimmt aber so! Klar war es klar, dass es nicht bei den theoretischen Übungen und dem Trocken – Training bleiben würde, auch und nicht zuletzt, was das Erinnern betrifft.
Wir alle kennen es, je nach Schule und Werdegang, mehr oder weniger, von Beginn unserer Lehrzeit als Rituelle Magier an, ist es nicht so, good hearts, meine Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder? Ich weiß nicht, wie es euch ging bei diesen Lektionen, aber ich spürte zuerst überhaupt nichts. Damit meine ich das Emotionale.

Mit den Jahren aber, und mit den Gefechten der Kraft, in die ich involviert war und durch die Beziehungen, die sich durch diese Interaktionen entwickelten, erlebte ich jene Öffnung, deren Wichtigkeit zum Beispiel Buddha so deutlich macht, diese partielle Wiedererweckung der kindlichen Harmlosigkeit, ohne die es unmöglich ist, unsere innere Sicherheit zu entwickeln, die wiederum die Basis für unsere Fähigkeit zur bedingungslosen Liebe ist. Ich begann zu fühlen, mich und andere zu spüren, da ich es mir in gewisser Weise „endlich leisten konnte“, mich auf Beziehungen einzulassen, ohne den Standpunkt der Ungefährlichkeit des Kindes zu verlassen; und jedes „Mehr“, jeder Zuwachs an Zutrauen und an Bestätigung, wie bedeutungslos es ist was, oder „ob etwas heraus kommt“ machten mich offener und offener, good hearts.

Der Nagual Don Juan Matus, der mir dankenswerter Weise so oft dabei hilft, meine Erlebnisse zu ordnen, beziehungsweise einen Maßstab zu finden, an dem ich das Meine anlegen kann, und einen Zeichenhaushalt, eine Sprache, die, wie ich weiß, sehr vielen von uns gemeinsam ist, so dass wir bei unseren gemeinsamen Versuchen, das Unaussprechliche zu kommunizieren vielleicht doch nicht so weit fehl gehen, dieser „Alte Toltekische Teufel“, wie ihn Soledad gerne nannte, sprach Jahrzehnte lang eine Art außerirdisches Chinesisch, wenn er mir von dem Erbarmen des Vergessens, das sich beispielsweise in einem Nagual – Schlag zeigt, erzählte, oder von der fast vernichtenden Wucht, der man mit der Rückkehr seiner Erinnerungen an Erlebnisse in der zweiten Aufmerksamkeit und in anderen Identitätsspuren zu spüren bekommt.

Nun sind rund 40 Jahre vergangen und ich erinnere mich.

Ich kann nur sagen, dass es nichts Schöneres und nichts Schrecklicheres gibt!

Heute Nacht war es eine der Identitätsspuren, in denen ich Gefangener war und mein Leben in einem Gefängnis verbrachte. Seltsamerweise kannte ich mich dort aus!
Es war ein harter Knast und nichts für Anfänger, von denen ich Gott sei Dank keiner war. Ich konnte sogar dem einen oder anderen Mitgefangenen, der die Regeln und den Umgangston in dieser überaus brutalen Umwelt noch nicht so gut kannte, etwas helfen.
Ich war beim Thema Gefühl, nicht wahr? Oh ja, ich fühlte sehr viel, meine Freunde! So etwa zwei Mal 50 Jahre in diesem stinkenden Loch verbringen zu müssen...? Kein leichter Job! Ja, ich weiß schon, aber in dieser Identitätsspur ist man, als wenn alles nicht Scheiße genug gewesen wäre, auch noch extrem langlebig auch noch!

Ich konnte diese zwei Mal 50 Jahre so gut spüren, weil ich das schon einmal (es kann auch zwei- oder mehrmals gewesen sein, das weiß ich nicht mehr genau, good hearts) mitgemacht, oder... halt dein Maul, du Möchtegern – Macho! - Ich konnte diese zwei Mal 50 Jahre so gut spüren, weil ich das schon einmal mindestens mitgemacht hatte, und auf der elenden Krankenstation dort verreckt war, denn „gestorben“ konnte man nicht sagen; das hätte zu viel Würde!

Mit allen diesen Gefühlen konfrontiert und zu 100% assoziiert durchlebte ich unvorstellbare Zeiträume, erlebte ich Meutereien und Gefangenenaufstände, den Machtmissbrauch durch das Wachpersonal, die Deals und Bestechungen, das alles eben, was eine materiell arme Sau (denn das war ich natürlich auch noch!) eben so erlebt!

Als ich jedoch heute Nacht auf diesem langen Ausflug war, kehrte sich die Stimmung..., oder, oder war es von Anfang an schon alles anders gewesen? Ich weiß es nicht, good hearts, keine Ahnung. Schade, mich hätte das auch interessiert!

Es war etwas in mir. Eine Verlagerung. Eine neue, eine andere, mir unbekannte Gewichtung! Die anderen, meine Mitmenschen, und auch scheißegal, auf welcher Seite sie mitspielten, sie waren mir plötzlich wichtiger, als ich selbst. Was? Bekam ich jetzt einen Gandhi – Tick oder wurde ich zu Mutter Theresa? Solche spöttischen Ansätze, denn mehr waren es nicht als das, verfolgte ich nicht weiter, denn ich nahm sie weder ernst, noch kaufte ich mir auch nur einen Millimeter davon ab.
Ich spürte Mitgefühl. Ich machte mir Gedanken um die anderen, ob sich der nicht verletzt, wenn er dies oder jenes tut, ob man diesen schwelenden Konflikt nicht entschärfen, nicht löschen könnte, so dass keiner zu Schaden kommt?
Es war ein neues Leben. Ganz anders. Auch in meinem Körper, good hearts, ihr werdet lachen! Ich wuchs! Das bedeutet, nicht nur die Sicherheit und die guten Feelings in mir, sondern auch mein Körper fühlte sich immer stärker und größer, ja, echt größer an! Verdammt! Hammer, oder?

Und es geschah alles weiter, wie es geschrieben steht in jedem wirklich Heiligen Buch, wie es jeder tatsächlich Wissende und jeder Erleuchtete, jeder echte Meister lehrt!

Ist das zu fassen, good hearts? Mit meinem Wachstum steckte ich andere an, ich infizierte einen ganzen Gang, dann ein Stockwerk, und die Leute veränderten sich wirklich! - Wobei wirklich heißt, dass es jeder auf seine eigene Art und Weise tat, ohne dass es eine gemeinsame Gottheit oder irgend etwas Organisiertes im herkömmlichen Sinne, so wie wir es heute kennen, gab.

Es gelang uns „nur“, zuzugeben, ob laut oder leise, aber es einfach zu leben, wie sehr wir die Schnauze voll hatten, von Gewalt und Rausch und Kampf und Siegern und Verlierern und dem ganzen Bullshit, also, wie sehr wir die Nase voll hatten vor uns, oder dem, zu was wir uns gemacht hatten, bis jetzt in diesem Leben! Herrlich! Wunderbar!

Seltsam, dass keiner auf die Idee kam „auszuchecken“. Wir blieben das, was wir waren, nämliche Gefangene. Ohne dass es zu einer Übereinkunft kam, waren wir uns doch scheinbar darin einig, dass unsere Gefährlichkeit keineswegs damit verschwunden war, dass wir uns zu einer mitfühlenden Lebensweise entschieden hatten!

Ich weiß, good hearts, meine Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder, dass das schon wieder nach „Im Himmel ist fucking Jahrmarkt“ und „cozy hat seinen Verstand beim Pokern gegen Alice aus dem verpissten Wunderland verloren“ klingt, doch in dieser Identitätsspur lief es nun einmal so! Ich bin weiter der Überzeugung, dass wir hier/jetzt in unseren Anschauungen bereits dermaßen pervertiert sind, dass es uns vielfach überhaupt nicht mehr möglich scheint, dass etwas gut läuft oder die Sanftheit und das Gute Herz gewinnt! Ist es nicht so? Ist es nicht traurig?
Ich muss auch zugeben, dass es furchtbar anstrengend war, dieses neue Leben zu führen. Jetzt waren auch die ganzen animalischen Begierden verschwunden, was uns desorientiert und zu Teilen auch apathisch zurück ließ. Ich meine, stellt euch doch spaßeshalber selbst einmal die Frage, was mit euch ist, wenn ihr das, was ihr immer wolltet, nach dem ihr immer gegeifert habt so richtig,wenn ihr feststellt, dass ihr nichts davon mehr wollt? Ihr entdeckt diese Veränderung mehr zufällig, so nebenbei, als ihr euch fragt, warum ihr euch so seltsam schlaff, aber nicht müde, sondern irgendwie nur nicht mehr so gehetzt fühlt, und die Antwort die ist, dass euch der ganze Kram, der euch die ganze Zeit auf Trab hielt, nun einfach tausend Kilometer am Arsch vorbeigeht, will sagen, keinerlei Anziehung mehr auf euch ausübt?
Ich zumindest war mehr als verwundert. Cozy ohne die üblichen Verdächtigen, seine Fetische und Begierden? Wer ist das? Ich meine, ist das dann noch cozy, oder doch ein weich gespültes geschlechtsloses Ding ohne Leidenschaften?

Dass ich diese Fragen in den Tag heute mitnahm, versteht sich von selbst, good hearts. Also, cozy, wie steht es jetzt?

Gut, ok. Ich bin nicht mehr in diesem Knast und zurück. Meine Leidenschaften und Fetische, ich kann nicht sagen, ich hätte sie bereits gänzlich gehen lassen, so, wie ich jetzt hier sitze. Ich sehe auch ehrlich keinen Grund dafür, good hearts. Die meisten davon scheinen die Eigenschaft zu haben, so meine Erfahrung, dass, wenn man es unterlässt sich an sie zu klammern, sie ganz von selbst verschwinden, als wären sie nie wirklich da gewesen. Es ist ohnehin ein ständigen Kommen und Gehen, doch wem sage ich das, good hearts, läuft doch bei uns allen der ständige Lernprozess, der uns manchmal so vorkommt, als würden wir existieren!?!

Um auf meine Anfangsgedanken zurückzukommen; dass wir uns ans uns erinnern, ist nicht zu verhindern (auch so eine meiner Erfahrungen). Wir können es sabotieren, es herauszögern und gegebenenfalls eine Hand voll Unendlichkeit als Maikäfer oder Heuschrecke oder Idee oder Flatulenz eines gewöhnlichen Landesels oder Partikel, oder, noch kleiner, als Fizzi oder als Fazzi herausholen, innerhalb derer wir uns mit unseren Glaubenssystemen und Ansprüchen an das Universum herumschlagen, denen an den Lieben Gott, oder den verfickten Satan, meinen Vater in dieser Identitätsspur, oder uns auch mit der Herstellung von Werbeslogans für Hygieneartikel für Senioren vergnügen oder endlos immer und immer-immer-immer wieder zu Tode ärgern; letztlich werden wir bemerken, dass wir nur wieder, verdammte Scheiße, nur etwas mehr über uns selber lernten, elende Kacke!

Wahre Erinnerungen führen zu wahren Tränen, good hearts, meine Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder! Und diese Tränen sind die aus dem Blut unserer Guten Herzen.
Welche Eigenschaften wir uns oder dem Universum, dem Lieben Gott, dem Bösen oder was oder wen auch immer andichten, wir werden immer-immer-immer wieder bei der Feststellung landen, dass es nichts außer Liebe gibt; nur immer-immer-immer mehr davon; und dass dieses Wachstum jedem von uns gehört und es somit auch klar ist, wie unmöglich es ist, etwas wirklich Egoistisches zu tun, da jedes Tun oder Nicht – Tun eine Handlung ist, die ohne Verzug für alles und jeden wirksam ist!
Und das, es mag schon sein, ist möglicherweise einer der Gründe, warum Erleuchtete, besonders jene unter ihnen, die sich zu artikulieren versuchen, wie komplette Vollidioten wirken und dass das, was sie von sich geben, geeignet dazu ist, ihren Mitmenschen Kopfschmerzen zu verursachen die bereits vor der Genfer Konvention verboten waren!

Genau das (euch diese Kopfschmerzen zu bereiten, good hearts) wollen wir vermeiden, weshalb ich jetzt weg bin (was ich natürlich nie wirklich bin, aber ziemlich erfolgreich so tue als ob).



So lasst uns JETZT unser Ritual beginnen.

Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und jetzt erst Recht und alles Yolo, Yalla und Komasutra, good hearts!

Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos!
Happy Koma – Aroma!
Scheiß’ auf Karma, her mit Parma!
Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne!
Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!

Außerdem heute im Angebot (in Memoriam “Luigi”, meinem Schweinehirten - Kollegen mit dem verschmitzten, kindlichen Lachen, dem Schokolade zu leihen ich so oft den Vorzug und die Ehre hatte) HEUTE IM ANGEBOT:
 
Arsch lecken, rasieren,
 
Haschisch mit Apfelmus, LSD – Leberknödel, und Speed in Pussy – Saft aufgelöst und für immer haltbar gemacht, und lesbische Orgien für magische Hirsche und Kojoten mit Neugier und Kampferfahrung, and, as ever, all U need im Teigmantel, eingelegt in Molke mit Apfelsaft - Laudanum und Yage mit frischer Muskatnuss ... was nicht unbedingt so extrem lecker klingt, aber ganz phantastisch schmeckt, ihr Leckermäuler ... und und und die große Liebe, und die größte Leidenschaft und die ganz  GROSSE ...  und ... für euch Leckermäuler zum Nachtisch ...  ALL you can EVER AND EVER eat Schokoladeneis mit Laudanum – Koks - Schlagsahne, und ...
...das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
….das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
….das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
Die energetische Lieferung erfolgt wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. Öffnet euer Herz und teilt und greift zu, ihr Narren! Greift zu!

Ok, good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder, so viel für heute!

Und bitte denkt daran:

Zum Ersten haben uns die bei Facebook und g+ nicht mehr lieb und daher abgeschossen, doch findet ihr uns sehr leicht auf Twitter, Tumblr und bei Blogger.de; die Links haben wir für euch auf die Startseite unserer Homepage - www.g-cook.com – angebracht. Ein Klick genügt.

PLUS:

Auf unserer Homepage selbst findet ihr unter:

http://www.g-cook.com/aa_languages/in_lang.html

den direkten Weg zu unseren Blogs in Euren Sprachen.

Noch etwas zum Thema Übersetzungen (gerne auch in mehr als 90 exotische Sprachen) … Brandneu ist:

http://g-cook.de

also eine Adresse, unter der ihr in Kürze den jeweils aktuellen Blog und einen kleinen Button mit der Aufschrift „Translate“ findet, good hearts. Klickt ihr mit eurer Maus auf de Button, so erscheinen haufenweise Flaggen, aus denen ihr euch dann die eurer Muttersprache heraussuchen könnt. Ein weiterer Klick, und schon erscheint eure Übersetzung in der ausgewählten Sprache! Hammer, oder?

Nun gehabt euch wohl bis dahin! Wir senden euch all unsere Liebe und wundervoll heilende und erneuernde Energie!

Hat es euch gefallen, good hearts? Mir geht es jedenfalls noch besser jetzt. Ja, so ist das schon besser!

Bevor ich mich jetzt anderen Pflichten zuwende, möchte ich etwas tun, um was mich Suzuki gerade im Moment tat, nämlich an das Folgende erinnern:

Es macht einen Unterschied, einen wichtigen, vielleicht entscheidenden, ob Ihr heraus geht, und diese Münze, diesen Geldschein diese Decke, diesen Mantel, dieses Essen, diese Energie, jenes Stück von Euch gebt ... oder verweigert!
Denn ihr müsst, ihr seid unabänderlich gezwungen, in der Realität zu leben, in jener Identitätsspur, die euer Geben oder Verweigern begründet.

In diesem Sinne good hearts, bis die Tage, ihr Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder!

Das war doch guter Stoff das, heute wieder, oder? Cool! Cool auch für mich!


Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und alles Yolo, Yalla und Komasutra, good hearts!

Ok, so viel geiler Stuff für heute! Bald geht es genau hier weiter. Jetzt aber sprecht es mir nach:

„Ich bin voll ungebrochener Lust und Begeisterung für Sinnliches und Heißes und einfach das Beste auf höchstem Niveau! Dies „Es“, und bitte ALLES DAVON, es möge eintreten und näher kommen! Ich wäre dann so weit es aufzunehmen in mich.“

Bravo. Gut gemacht. So wird es sein.

So ... bye now, ihr Lieben, und bitte – bitte lasst euch auch heute von unseren folgenden Bitten auf Ideen bringen!

Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Und, ihr wisst schon!

Lasst uns dies Wichtige wiederholen und hört uns an, BITTE BITTE BITTE!

Es ist nur und ausschließlich und alleine mit Humor zu ertragen, denkt an Don Genaro und das Schweinchen, das Gott – sei – Dank noch nicht geschlachtet wurde.. Dann stimmt ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Man darf schließlich träumen, nicht?

Hoffentlich bekommen John Lennon, dem die erste Aussage zugeordnet wird, und ich eine Doppelzelle aus rosa Schaumgummi im Irrenhaus der Eulen – Anbeter, der Geisteskranken!

So, dann bis morgen oder die Tage....., oder?

Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!

Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!

Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protegé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the First g – cook, händige euch also nun, hiermit und Kraft meiner erstaunlich harten Nippel bei Regenschauern, deren feine Sensoren bis ins Weltall reichen und weiter, als cozy, der mehr liebt, als er versteht und dessen Wut die Götter zum Niesen reizt, so übergebe ich nicht mich, sondern übergebe ich euch meine geliebten good, hearts, meine Erleuchteten Schwestern und Brüder, DIE REINE POWER, in sehr kleinen „Portionen“ meinen Reisebericht, “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Machiavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Webseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeit - Buddhist und Vollzeit - Tolteke, da ich Überstunden mache.


Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder! -
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!

Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.

Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!

!LOVE!

!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father

... link