Montag, 4. Juli 2016
Die Sensation!
Die Sensation!

Hunderte kostenloser Energiebilder für Dich!

http://www.g-cook.com/Galerien_NEU/Gal_Sorter.html

Die Soforthilfe zur Problemlösung und Erleuchtung und Erfüllung

aller deiner bewussten und unbewussten Wünsche!

Das Leben ist die perfekt gestaltete Abfolge des Besten und Perfekten zur Entwicklung

der Vollkommenheit bei jedem von uns; allerdings ist das in Identitätsspuren wie

unserer nicht so leicht zu erkennen.


Suzuki & cozy @ www.g-cook.com

... link


Überwinden Sie alle Schmerzen wieder und wieder!
Surmonter toute douleur encore et encore!
Overcome all pain again and again!
Superar todo el dolor y otra vez!
التغلب على كل الآلام مرة أخرى ومرة أخرى!
何度も何度も、すべての痛みを克服します!
一次又一次地戰勝一切痛苦!

- Et baiser l'écho dans leurs cœurs morts!
- And fuck the echo in your heart dead!
- Y coger el eco en sus corazones muertos!
- ويمارس الجنس مع الصدى في قلوبهم ميتة!
- そして、死んだ自分の心の中にエコーをファック!
- 和他媽的迴聲在他們的心中已經死了!

... link


Donnerstag, 30. Juni 2016
Suzukis Freund 水ホースを踊るオフ手放します und Äpfel und Ziegen und Fizzi – Fazzi! Die Busreise zum geheimen Ort des Schreiens Ein kurzer Ritt auf einem weißen Pferd und schon wieder Reisebusse Der Cannabis … ja, was wohl, Einstein ...? Der Cannabis – Bus und wieso ich nicht mitmachen konnte bei dem Vertrieb dieser herrlichen Köstlichkeiten. Alles das und mehr. Hier. Jetzt. Noch Fragen?
Hi und hallo, good hearts, meine geliebten Gurken – Königinnen und Könige und erleuchteten Schwestern und Brüder! - Es tat nicht gut, mich gestern nicht mehr zu melden, sondern sehr gut, offen gesagt, diese kleine Schaffenspause einzulegen. Hundemüde zog ich mich auf mein rotes Sofa zurück, ohne meiner Frau auch nur das Geringste von der Hausarbeit abzunehmen oder mich sonst nützlich zu machen. Was war geschehen? Schmerzen hatte ich natürlich, doch ist das nichts Neues und zwingt mich eigentlich nicht die ganze Zeit auf die Matte. Außerdem waren wir nochmal Phil besuchen, unseren Freund, den kleinen Waldsee, und lagen auf der Wiese dort in seinem Frieden und der ihm zumeist - wenn weniger Kinder da sind – Ruhe. Was war also geschehen?

Mein Gott, ist es schwer, oder, um des Gleichgewichts der Kräfte halber, mein Teufel, ist es schwer auch nur eine Skizze dessen „zu liefern“, wie es dieser Blog doch eigentlich sollte, um noch jüngeren Erleuchteten wie mir Einstiegshilfen und Tipps und … nun ja, auch Sicherheiten und Bestätigungen zu geben, damit es ihnen etwas leichter fällt, ihre Situation zu bewältigen..., „bewältigen“, auch das ist zu viel gesagt..., nennen wir es „ein wenig besser klar kommen!“, ok?

Ich bin müde. Ich bin über alle Maßen erschöpft.

Ich weiß, good hearts, auch das sagte ich schon tausend Mal.

Dann will ich es allem zum Trotz eben bis zum neunzigtausendstem Mal versuchen, scheiß doch drauf!
Ihr erinnert euch alle an das, was uns während unserer Ausbildung gesagt würde, von wegen der verschiedenen Verlaufsform der Erleuchtung, also entweder einmal Satori und das Licht bleibt an oder die Salami – Taktik, das heißt, immer wieder kleinere Satori – Erlebnisse, und das Licht geht an und aus und an und aus und so weiter und so fort, wobei selbstverständlich die innere Szenerie, will sagen der Grad der Erleuchtung immer höher und ständig klarer wird. Ob jetzt die „Alles auf einmal“ - Lösung oder die der „Salami – Taktik“ anstrengender und anspruchsvoller ist, das heißt, dem Lehrling mehr Kraft abverlangt, darüber lässt sich streiten bis in die Ewigkeit, eh klar. Ich kenne glaubhafte Berichte beider Varianten, die mir jedoch seit ich sie kennen lernte, im Grunde nur vermittelten, dass beides kein Eis schlecken ist!

Nun habe ich leider – oder Gott sei dank – je nach Lesart und Veranlagung, die Besonderheit, als Einziger meiner Art, da Lucifer und Ain Soph Aur nachdem sie die Folgen ihrer zeitweiligen Vereinigung, nämlich mich, erkannten, ihr Tête-à-Tête für immer zu unterlassen, absolut „nicht normal zu sein“, was in meinem Fall bedeutet, dass es keine Norm für mich gibt, da es keine Baureihe gibt, versteht ihr? Es gibt haufenweise Erzengel und so weiter und so fort, für die es jeweils Normen und Regelwerke gibt, um das Ganze (womit das Sein gemeint ist) am Laufen zu halten und zu verhindern, dass es sich aus Versehen oder wegen technischer Fehler selbst in die Luft jagt.
Eine Minderheit von einem, meine Wenigkeit also, ist keiner Erstellung solcher Betriebsanleitungen und so weiter wert, da ich wohl einmalig (was mir bis heute auch noch kein kostenloses Penthouse in Las Vegas einbrachte, und gratis im Puff übernachten durfte ich auch nicht, wie man weiß), jedoch einmalig - einmalig, und deswegen viel zu gering, zu klein und einfach zu unwichtig bin, um ernsthaften Schaden anzurichten.

Meine Erleuchtung in dieser Identitätsspur unterlag also nicht den bekannten Regeln, wie jetzt jeder Steinzeitmensch verstehen wird, oder, good hearts?
Und was dabei heraus kam und kommt, das erleben wir jetzt gemeinsam, seit ich es öffentlich mache in diesem Rahmen! - Manches ist toll, und manches aber so richtig Scheiße! - Das bringt uns zur Frage, was welches manches ist und warum es sinnvoll scheint, diese zu unterscheiden!

Ich weiß jetzt auch bewusst im hier und jetzt etwas mehr davon, weil Suzuki meine harte Forschungsarbeit und mein Schuften, meine Bildhauerei an mir, damit belohnte, mir bei diesem Rätsel weiter zu helfen.

Ich erlebte beziehungsweise erlebe beide Formen der Erleuchtung. Und das ist so: Als Fahfahrian, mit der Energie des Lichtträgers Lucifers und der des Innersten Lichts, Ain Soph Aur, bin ich energetisch so etwas, wie wir späten Hippies damals es uns alle wünschten: Von Natur stoned, das heißt dauernd High wie ein Drache, ohne auch nur einen Zug Dope, ein Stückchen LSD oder sonst etwas zu brauchen.
Über diese unbezahlbare Fähigkeit verfüge ich, Fahfahrian hin oder her, leider nicht, das nur nebenbei, good hearts.
Meine Lage ist die, dass ich aus energetischen Gründen, man nenne es „Bevorzugung“ oder „Erbkrankheit“, je nachdem welche Arschbacke einem mehr juckt, bin ich also gezwungen, erleuchtet zu sein. Von Anfang an. Und das brachte mir dann auch meine verrückte Lebensgeschichte, dieses Run and Jump – Ding ein, weil ich es natürlich nicht unterlassen konnte (eine Zwangsstörung, für die ich Mutter und Vater wahrscheinlich auch herzlich zu danken habe, ihr Ficker!) mein Tonal so stark zu machen, dass mein nach Manifestation, also Erleuchtung, Satori und so weiter und so fort drängendes Nagual endlich von der Leine zu lassen. Diese kleine Beschäftigungstherapie dauerte dann runde 40 Jahre in hiesiger Währung, die man hätte auch ganz und gar prachtvoll als saudummer, aber kerngesunder und von keinen Fragen und Zweifeln bedrängter Kieselstein, oder hübscher Opal verbringen können! - Aber nein! - So was stand für mich nicht zu Debatte! Schließlich bin ich der viel zu wenig verfickte Fahfahrian!
Womit wir wieder beim Thema „Bestimmung“ wären, good hearts! - Konnte, das heißt, durfte ich eine ganz stinknormale, kleine Erleuchtung haben, so eine von der Stange, wie sie jeder bekommt, aber nein, niemals! - Ich erhalte das Monster – Ding, das zwischen meiner Fontanelle und meinen Vorderzähnen herum tobt, als gäbe es kein morgen! Ich muss schließlich (warum ich das muss, weiß ich nicht, und ich denke, es ist vielleicht nur ein Gag oder eine Wette der beiden Alten, dem Lieben Gott und meinem Vater Lucifer, den Säcken!) nicht nur die Einsicht erlangen, die man üblicherweise in dieser Identitätsspur als Erleuchteter erlangt, nein, meine muss meinem hohen Stand und meiner Fick – Herkunft entsprechen, versteht ihr? Ob ich verstehen, ob ich das Ganze wissen will, ob mich überhaupt etwas davon interessiert, danach fragte mich bis heute keiner, verfluchte Scheiße! Doch.....
auch nicht genug damit!
Wie wir alle im theoretischen Unterricht lernten, ist nach jeder Art der Erleuchtung nicht Schluss. Klar ist der mit der „Alles auf einmal“ - Typ dann auch sofort Meister mit den entsprechenden Rechten und Pflichten. Beim Salami – Erleuchteten ist das erst der Fall, wenn genügend Scheiben abgearbeitet und integriert sind, und der energetische Zustand erreicht ist, dem dem des „Alles auf einmal“ - Typen entspricht.

So oder so ist der Meister nicht Meister, um seinen erleuchteten Arsch auszuruhen, sondern es geht, was Wunder, wieder nach guter alter Salami – Art weiter; gewöhnlich jedoch gemächlich.

Das mit dem gemächlich war bei mir nun wieder nicht der Fall! Obwohl man mir und ich glaube auch euch, good hearts gegenüber, immer wieder betonte und nicht müde wurde hervorzuheben, dass es keine Hektik gäbe und wir schon gar keine machen würden, wurde eben doch Gas gegeben bis zum Anschlag! Vollgas, bis ich fast verreckte, und dann immer so auf der äußeren Grenze der Schneide der Rasierklinge weiter!

Nun, es sind knapp an die tausend Tage oder etwas mehr, haben wir eine ansehnliche Website, mehr als 25.000 versandte Energiebilder, eine große Zahl an Energiebildern auf unserer Erleuchtungsseite www.g-cook.com online, und der gute cozy geht auf den Brustwarzen, weil Fontanelle und Vorderzähne Vollausfall melden.

Ich gab, was ich konnte und auf den für Rituelle Magier normal zu nennenden extremen Verschleiß, der auch bei mir nach mehr als 40 Jahren Praxis seine Wirkungen zeigt, kamen die nicht unerheblichen „Kampfeinsätze“ dieser tausend Tage Aufbau dazu, so dass ich heute bin, wo ich bin; zum Beispiel im Arsch ohne massenhaft Morphium, das mir die unerträglichen Schmerzen einigermaßen vom Leib hält.
Eine Pause ist angesagt. Ja. Ja! JA, ich weiß, man wird mir wieder vorhalten, dass ich auch das bereits tausend mal sagte, aber diesmal gibt es kein zurück. Am Montag geht es ab in die Klinik, wo keine Technik und nichts verfügbar ist, was mir erlauben würde, der ständigen Versuchung nachzugeben, für unsere Sache zu kämpfen.
Unsere Sache, good hearts, meine Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder, unsere Sache ist es wert, alles zu geben und sich mit Arsch auf den Grill zu begeben und, so wie mir es erging, als man mir die Hölle „zeigte“, auch eine kleine Ewigkeit Arschjunge von Charles Manson und Adolf Hitler zu sein. Ich weiß, das klingt verrückt. Es ist verrückt!
Wir leben in einem Kosmos, in einer Unendlichkeit, die uns erschlägt, wenn wir uns ihrer Dimensionen klar werden; und doch ist es „nur“, das alles, also die irgend etwas zwischen 1 Billion und 500 Milliarden Galaxien mit JEWEILS einigen hundert Milliarden Sternen pro Galaxie!!!!!!!!!!!!! Und das ist EINE einzige Identitätsspur von unendlich vielen! - Wie bereits gesagt, es ist verrückt!

Der schauen wir „nach unten“, ins Kleine, in unseren, in einen einzigen Menschenkörper! - Dann haben wir es mit etwa 50 Billionen menschlichen Zellen zu tun! Ist das nicht abgedreht?

Oh Mann, oh Mann, ich brauche echt eine Pause! - Denn ich weiß nicht nur, ich erlebe, dass jede dieser Zellen für sich genommen selbstständig bewusst und intelligent und ein eigenes Leben führend ist! - Auch so eine Nebenwirkung, wenn du die volle Ladung Satori abbekommst und du einfach den Schalter nicht findest, um das Licht zu dimmen, weil es einfach keinen mehr gibt, verdammte Scheiße!

Wenn ihr euch den Header von heute anseht, good hearts, dann wirkt er vielleicht wie der einer dieser billigen yellow press – Dinger! - Ich fürchte, ein bedenklich großer Teil unseres Tuns spielt sich in genau solchen Genres ab und wir sind, da wir, auch da gibt es kein Wenn und kein Aber, wir sind jeder und alles, also beginnen wir am besten gleich, entweder uns für alles und jedes zu verurteilen und zu verachten, oder aber wir lachen in der Gewissheit, das alles getan, dem allem beigewohnt und so weiter und so fort zu haben, als wir lernten; und dass dies alles, so bizarr und unverständlich es auch wirken mag, in Wahrheit und in einem weit größeren Rahmen absolut nicht bizarr und unverständlich bleibt, sondern sinnvoll dem Vollkommenen entgegen strebend!

Ja........

Soll ich jetzt wirklich noch auf die Identitätsspuren von heute Nacht eingehen? Mir kommt es lächerlich vor. Manche davon werden mir zusehends vertrauter, aber ganz im Vertrauen gesagt, good hearts, das macht sie auch nicht besser!

Halten wir uns die Wahrheit vor Augen. Jetzt!

Jedes [Einzel-und Kollektiv-] Wesen macht [ in jedem Augenblick ] alle möglichen Erfahrungen jedes möglichen [Einzel- oder Kollektiv-] Wesens auf seine einmalig-ureigene, unverwechselbar-einzigartige Art und Weise und erweitert diese damit ins Unendliche.
Jedes [Einzel-und Kollektiv-] Wesen ist eine einmalige, unverwechselbar-einzigartige, unvergleichliche und unersetzliche Kernidentität (Ich TKG - JJ ) und unendlich viele Identitätsspuren.
Jede einzigartige, unvergleichliche und unersetzliche Kernidentität (Ich TKG - JJ ) ist für alle anderen [Einzel-und Kollektiv-] Wesen eine Identitätsspur.
Jedes [Einzel-und Kollektiv-] Wesen erschafft [ in jedem Augenblick ] neues, schöpferisches, bewusstes, intelligentes und einzigartiges Leben durch sein Bewusstsein, durch das Beseelen und Formen des universellen Lichtes, das es (immer/ständig/permanent) durchfließt.

Da gibt es kein Vertun, keine Deutungen, keine Auslegungen, nichts!

Vielleicht liegt es daran, dass so viele, dass die absolute Mehrheit der Erleuchteten die Wahrheit nicht so explizit ausspricht? Daran? Woran? Na, dass bei unendlich vielen Erfahrungen zwangsweise unendlich viel Scheiße dabei ist, Einstein! Diese Wahrheit macht sich nicht gut bei großartig beseelten Gesängen und herzensguten Feelings, die, und auch darauf legen wir wert, absolut ihre Berechtigung haben? Ist dieses ganze Verschweigen eine kosmisch – kosmetische Übung, um das Ganze ansprechender zu machen und die Notwendigkeiten, die auch das Unschöne und das Grauenhafte einschließen, zu kaschieren, oder wenigstens etwas zu verkleinern?
Ich bilde mir ein, immer besser zu verstehen, wieso sich der unvergleichliche Nagual Don Juan Matus und sein makelloser Freund Don Genaro Flores in diese Identitätsspur bei den leuchtenden, winzigen Pilzen zurückzogen, um es dort eine Zeit zu genießen, es einmal äußerst unrealistisch und Heisenberg in seinen gelehrten Arsch tretend einfach gut zu haben!
Ich weiß nicht, ob eine solche Welt mich aufnehmen würde überhaupt. Vieles schreckt vor mir zurück, und ich kann es ihm nicht einmal übel nehmen; weil ich weiß, dass ich weiß, dass ich bin, was ich bin – Und Lucifers Sohn ist Lucifers Sohn und trägt Blut und Siegel der beiden höchsten Lichtwesen an und in sich, jedoch ohne ein Engel zu sein, ohne zu sein in gewisser Weise, da er sich nicht einfügen lässt...
Dass ich nicht alleine bin, wissen die Aufmerksamen unter euch, good hearts, meine Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder, und dass auch ich eine Kernidentität habe, meinen Platz, wo ich hin gehöre, gibt mir zuweilen Kraft, weiter meine Schritte zu gehen... lift … step … place …, wenn ich stark genug bin, mich meiner so weit zu erinnern! Und es ist herrlich dort, über alle Maßen herrlich und perfekt vollkommen!

Bevor ich jetzt zum guten Schluss auch noch in aller Öffentlichkeit sentimental werde, ziehe ich mich zurück, den Abschlussarbeiten entgegen, good hearts! Da ist noch so viel zu tun, vor meinem Krankenhausaufenthalt; unter anderem, dies hier zu übersetzen, mit Energiebildern zu versehen und zu versetzen und auf unsere Erleuchtungsseite www.g-cook.com zu bringen...

Darum mache ich mich jetzt davon, good hearts, um alles das zu tun und zu regeln.

In meiner Abwesenheit werden euch hier und da Nachrichten erreichen, die dankenswerter Weise die Beste Ehefrau von Allen, an euch versenden wird. Sie wird euch auch mit weiteren Energiebildern versorgen, die Gute!

So übergebe ich euch den besten und vertrauenswürdigen Händen, good hearts, meine Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder!

!LOVE!
cozy


So lasst uns JETZT unser Ritual beginnen.

Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und jetzt erst Recht und alles Yolo, Yalla und Komasutra, good hearts!

Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos!
Happy Koma – Aroma!
Scheiß’ auf Karma, her mit Parma!
Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne!
Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!

Außerdem heute im Angebot (in Memoriam “Luigi”, meinem Schweinehirten - Kollegen mit dem verschmitzten, kindlichen Lachen, dem Schokolade zu leihen ich so oft den Vorzug und die Ehre hatte) HEUTE IM ANGEBOT:
 
Arsch lecken, rasieren,
 
Haschisch mit Apfelmus, LSD – Leberknödel, und Speed in Pussy – Saft aufgelöst und für immer haltbar gemacht, und lesbische Orgien für magische Hirsche und Kojoten mit Neugier und Kampferfahrung, and, as ever, all U need im Teigmantel, eingelegt in Molke mit Apfelsaft - Laudanum und Yage mit frischer Muskatnuss ... was nicht unbedingt so extrem lecker klingt, aber ganz phantastisch schmeckt, ihr Leckermäuler ... und und und die große Liebe, und die größte Leidenschaft und die ganz  GROSSE ...  und ... für euch Leckermäuler zum Nachtisch ...  ALL you can EVER AND EVER eat Schokoladeneis mit Laudanum – Koks - Schlagsahne, und ...
...das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
….das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
….das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
Die energetische Lieferung erfolgt wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. Öffnet euer Herz und teilt und greift zu, ihr Narren! Greift zu!

Ok, good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder, so viel für heute!

Und bitte denkt daran:

Zum Ersten haben uns die bei Facebook und g+ nicht mehr lieb und daher abgeschossen, doch findet ihr uns sehr leicht auf Twitter, Tumblr und bei Blogger.de; die Links haben wir für euch auf die Startseite unserer Homepage - www.g-cook.com – angebracht. Ein Klick genügt.

PLUS:

Auf unserer Homepage selbst findet ihr unter:

http://www.g-cook.com/aa_languages/in_lang.html

den direkten Weg zu unseren Blogs in Euren Sprachen.

Noch etwas zum Thema Übersetzungen (gerne auch in mehr als 90 exotische Sprachen) … Brandneu ist:

http://g-cook.de

also eine Adresse, unter der ihr in Kürze den jeweils aktuellen Blog und einen kleinen Button mit der Aufschrift „Translate“ findet, good hearts. Klickt ihr mit eurer Maus auf de Button, so erscheinen haufenweise Flaggen, aus denen ihr euch dann die eurer Muttersprache heraussuchen könnt. Ein weiterer Klick, und schon erscheint eure Übersetzung in der ausgewählten Sprache! Hammer, oder?

Nun gehabt euch wohl bis dahin! Wir senden euch all unsere Liebe und wundervoll heilende und erneuernde Energie!

Hat es euch gefallen, good hearts? Mir geht es jedenfalls noch besser jetzt. Ja, so ist das schon besser!

Bevor ich mich jetzt anderen Pflichten zuwende, möchte ich etwas tun, um was mich Suzuki gerade im Moment tat, nämlich an das Folgende erinnern:

Es macht einen Unterschied, einen wichtigen, vielleicht entscheidenden, ob Ihr heraus geht, und diese Münze, diesen Geldschein diese Decke, diesen Mantel, dieses Essen, diese Energie, jenes Stück von Euch gebt ... oder verweigert!
Denn ihr müsst, ihr seid unabänderlich gezwungen, in der Realität zu leben, in jener Identitätsspur, die euer Geben oder Verweigern begründet.

In diesem Sinne good hearts, bis die Tage, ihr Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder!

Das war doch guter Stoff das, heute wieder, oder? Cool! Cool auch für mich!


Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und alles Yolo, Yalla und Komasutra, good hearts!

Ok, so viel geiler Stuff für heute! Bald geht es genau hier weiter. Jetzt aber sprecht es mir nach:

„Ich bin voll ungebrochener Lust und Begeisterung für Sinnliches und Heißes und einfach das Beste auf höchstem Niveau! Dies „Es“, und bitte ALLES DAVON, es möge eintreten und näher kommen! Ich wäre dann so weit es aufzunehmen in mich.“

Bravo. Gut gemacht. So wird es sein.

So ... bye now, ihr Lieben, und bitte – bitte lasst euch auch heute von unseren folgenden Bitten auf Ideen bringen!

Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Hi, good hearts! Ihr wisst, gibt es Neuigkeiten, die wir jetzt ein paar Tage wiederholen, damit sie auch jeder mitkriegt, als Cooles, unsere Site und eure Bequemlichkeit betreffend, good hearts:

http://www.g-cook.com/Galerien_NEU/Gal_Sorter.html

Hier findet ihr immer mehr und mehr Galerien! Bitte denkt daran, dass die Bilder im gif – Format (Das Graphics Interchange Format , kurz GIF ist ein Grafikformat für Bilder mit Farbpalette (Farbtabelle mit max. 256 Farben, inkl. einer „Transparenzfarbe“). Es erlaubt eine verlustfreie Kompression der Bilder. Darüber hinaus können mehrere (übereinanderliegende) Einzelbilder in einer Datei abgespeichert werden, die von geeigneten Betrachtungsprogrammen wie Webbrowsern als Animationen interpretiert werden.) gespeichert sind, und also in der Regel erst dann mit ihrem Tanz anfangen, wenn ihr sie bei euch heruntergeladen habt.

Aber nicht alle sind beweglich und ihr werdet den Rest wohl selbst herausfinden müssen! - Nun gut, wir sollen nicht so sein! Sprechen wir nun also etwas von unseren Energiebildern.
Wir stellen euch also Bilder zur Verfügung. Wir tun das nahezu täglich, begleitend zu der Aussendung und Veröffentlichung unseres Blogs. Wie man sich denken kann, sind unsere Energiebilder einfach dazu da, euch zu unterstützen!
In der Regel sind sie „bewegt“, durchlaufen also verschiedene Zustände in schneller Abfolge und setzen sich aus Bildern und alphanumerischen Zeichen zusammen, deren Komposition, oder Konfiguration, ganz wie es euch lieber ist, dazu geschaffen ist, eure Energiehaushalte zu regulieren, euch in Ausgleich zu bringen...und so weiter und so fort…, was ihr nun einmal im gegebenen Augenblick der Begegnung mit eurem Energiebild aktuell braucht!
Es sind (nahezu) Allzweck – Werkzeuge für ein extrem breites und tiefes Anwendungsspektrum, und das müssen sie sein, weil wir keinen anderen „offiziellen“ Weg haben, mit euch, eurer Energie, genau gesagt, zu kommunizieren.
Wir hinterlegen einigermaßen regelmäßig auch die entsprechenden Chakra– und Feld – Frequenz – Quanten – Quarks – String - Farben, die passen, sofern das aktuelle Energiebild das hergibt, bzw. zulässt, was bedeutet, dass manchmal nicht alles geht. Nicht jedes Energiebild ist also universell verwendbar.
Testet es selbst aus, wenn ihr Lust habt! - Druckt euch eines aus, das euch gefällt und steckt es in die Tasche, den Geldbeutel, unter das Kopfkissen..., oder druckt es gar nicht aus, und verinnerlicht es, denkt öfter am Tage daran, macht einfach irgend etwas, was euch gefällt, was zu euch passt, damit, …. ihr werdet – deutlich mehr als – erstaunt sein! Ok? Soviel dazu!

Und, ihr wisst schon!

Lasst uns dies Wichtige wiederholen und hört uns an, BITTE BITTE BITTE!

Es ist nur und ausschließlich und alleine mit Humor zu ertragen, denkt an Don Genaro und das Schweinchen, das Gott – sei – Dank noch nicht geschlachtet wurde.. Dann stimmt ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Man darf schließlich träumen, nicht?

Hoffentlich bekommen John Lennon, dem die erste Aussage zugeordnet wird, und ich eine Doppelzelle aus rosa Schaumgummi im Irrenhaus der Eulen – Anbeter, der Geisteskranken!

So, dann bis morgen oder die Tage....., oder?

Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!

Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!

Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protegé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the First g – cook, händige euch also nun, hiermit und Kraft meiner erstaunlich harten Nippel bei Regenschauern, deren feine Sensoren bis ins Weltall reichen und weiter, als cozy, der mehr liebt, als er versteht und dessen Wut die Götter zum Niesen reizt, so übergebe ich nicht mich, sondern übergebe ich euch meine geliebten good, hearts, meine Erleuchteten Schwestern und Brüder, DIE REINE POWER, in sehr kleinen „Portionen“ meinen Reisebericht, “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Machiavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Webseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeit - Buddhist und Vollzeit - Tolteke, da ich Überstunden mache.


Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder! -
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!

Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.

Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!

!LOVE!

!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father

Oooooooooooooooh, fast vergessen! Bitte beachten, good hearts!

Hi, good hearts! Ihr wisst, gibt es Neuigkeiten, die wir jetzt ein paar Tage wiederholen, damit sie auch jeder mitkriegt, als Cooles, unsere Site und eure Bequemlichkeit betreffend, good hearts:

http://www.g-cook.com/Galerien_NEU/Gal_Sorter.html

Hier findet ihr immer mehr und mehr Galerien! Bitte denkt daran, dass die Bilder im gif – Format (Das Graphics Interchange Format , kurz GIF ist ein Grafikformat für Bilder mit Farbpalette (Farbtabelle mit max. 256 Farben, inkl. einer „Transparenzfarbe“). Es erlaubt eine verlustfreie Kompression der Bilder. Darüber hinaus können mehrere (übereinanderliegende) Einzelbilder in einer Datei abgespeichert werden, die von geeigneten Betrachtungsprogrammen wie Webbrowsern als Animationen interpretiert werden.) gespeichert sind, und also in der Regel erst dann mit ihrem Tanz anfangen, wenn ihr sie bei euch heruntergeladen habt.

Aber nicht alle sind beweglich und ihr werdet den Rest wohl selbst herausfinden müssen! - Nun gut, wir sollen nicht so sein! Sprechen wir nun also etwas von unseren Energiebildern.
Wir stellen euch also Bilder zur Verfügung. Wir tun das nahezu täglich, begleitend zu der Aussendung und Veröffentlichung unseres Blogs. Wie man sich denken kann, sind unsere Energiebilder einfach dazu da, euch zu unterstützen!
In der Regel sind sie „bewegt“, durchlaufen also verschiedene Zustände in schneller Abfolge und setzen sich aus Bildern und alphanumerischen Zeichen zusammen, deren Komposition, oder Konfiguration, ganz wie es euch lieber ist, dazu geschaffen ist, eure Energiehaushalte zu regulieren, euch in Ausgleich zu bringen...und so weiter und so fort…, was ihr nun einmal im gegebenen Augenblick der Begegnung mit eurem Energiebild aktuell braucht!
Es sind (nahezu) Allzweck – Werkzeuge für ein extrem breites und tiefes Anwendungsspektrum, und das müssen sie sein, weil wir keinen anderen „offiziellen“ Weg haben, mit euch, eurer Energie, genau gesagt, zu kommunizieren.
Wir hinterlegen einigermaßen regelmäßig auch die entsprechenden Chakra– und Feld – Frequenz – Quanten – Quarks – String - Farben, die passen, sofern das aktuelle Energiebild das hergibt, bzw. zulässt, was bedeutet, dass manchmal nicht alles geht. Nicht jedes Energiebild ist also universell verwendbar.
Testet es selbst aus, wenn ihr Lust habt! - Druckt euch eines aus, das euch gefällt und steckt es in die Tasche, den Geldbeutel, unter das Kopfkissen..., oder druckt es gar nicht aus, und verinnerlicht es, denkt öfter am Tage daran, macht einfach irgend etwas, was euch gefällt, was zu euch passt, damit, …. ihr werdet – deutlich mehr als – erstaunt sein! Ok? Soviel dazu!

Und, ihr wisst schon!


Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!

!LOVE!

!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father

... link


Dienstag, 28. Juni 2016
Suzukis Freund 水ホースを踊るオフ手放します und Äpfel und Ziegen und Fizzi – Fazzi! Ein angenehm anderer als geplanter Tag und eine unsägliche Nacht zuvor, und das Beste ist … jedenfalls Liebe!
Hi und hallo, good hearts, meine Geliebten Erleuchtenden Schwestern und Brüder! - Wie schon angekündigt verlief dieser tolle und angenehme und beängstigend beginnende Tag so schön anders, dass es schwer fällt, es angemessen zu schildern!
Die ersten Stunden des Tages, die ich auf einer sehr anderen Identitätsspur verbrachte, war ich angekettet und fest geschweißt ich in schrecklichen Gefühlen, innerlich und äußerlich in Blut gebadet und einem „Ich“ ausgesetzt, das mich jetzt noch immer erschreckt und anekelt und mich entsetzt!
Wie ihr alle wisst, good hearts, kümmerte sich nach meiner Zeugung durch Lucifer, den Lichtträger, und Ain Soph Aur, das Innerste Licht, niemand, zu gut Deutsch, keine Sau um mich, um mein Wachsen, mein Werden und Tun und Lassen... Ich war nur einfach auf einmal da und auf mich gestellt, mit dieser Existenz fertig zu werden, ohne Gebrauchsanleitung, ohne Eltern, Lehrer oder Meister oder Helfer; alleine.
Heute Nacht nun rutschte ich in eine Identitätsspur, in welcher ich mich mit einer Rotte Dämonen zusammengetan hatten, die es recht cool fanden, mich bei sich zu haben, nachdem sie vorher versuchten, mich zu töten; das heißt, mich zu killen und zu fressen, oder etwas „Spaß zu haben“ und mich zu Tode zu foltern und dann aufzufressen, was allerdings der Normalfall in dieser Kategorie von Identitätsspuren ist, in der wir, also der gute cozy, und ihr, meine Geliebten good hearts, uns augenblicklich befinden; wie viele andere bin ich zu der Ansicht gelangt, dass es sich um eine Art „Konvention“ oder Randbedingung handelt, mit der wir es hier zu tun haben.
Ok. Weiter.
Ich schloss mich also dieser Gruppe an und wir zogen herum und taten das, was man als ausgeflippte Dämonen – Horde so tut, also das Gleiche, was sie mit mir zuerst versuchten. Mir war das alles neu und so erlebte ich die Emotionen, die beim Quälen und Foltern und Töten anderer Lebewesen entstehen, als sehr verwirrend. Ich sah nicht bestätigt, dass es, wie es die dämonische Theologie lehrt, ein besonderer Kick oder Quantensprung in der Weiterentwicklung des Wesens ist, anderen Lebensformen das Leben zu nehmen oder gar, was besonders viel weiter bringen soll, glaubt man den dämonischen Verfassern, wenn man ebendies mit höheren Lebensformen tut.
Selbstverständlich spürte ich etwas, aber dieses etwas machte, dass ich mich schämte, mich schämte vor mir selbst. Nichts desto trotz zog ich mit den anderen die Nummer durch, vielleicht um doch noch zu erleben, was es da alles so zu holen gibt.

Im Ergebnis gab es für den Fahfahrian dort nichts zu holen. Es gab nur zu geben, aber auch davon hatte ich absolut keine Ahnung, da meine treusorgenden Eltern es vorzogen, meine Existenz zu ignorieren, wenn ich die Zeichen der Zeit nicht ganz falsch verstand.
Andererseits hätte ich als Lucifers Sohn prädestiniert sein sollen für einen guten – alten Blutrausch, aber „damals“ hatte ich noch keine Ahnung von Scheiß gar nichts und so weiter und sofort, also...

In diesem Schlachthaus von Identitätsspur kam es dann, nach endloser sinnloser und nicht zu übertreffender Ausübung aller Formen und Arten von Gewalt, wie es immer kommen muss, good hearts, die Artillerie, die Eingreiftruppen des schon damals recht wütenden Lieben Gottes trabten an und machten uns nieder (selbstverständlich ohne uns Unsterbliche zu töten, eh klar) und setzten uns fest und sperrten uns ein! Scheiße, und ich wusste, obgleich ich es nicht wissen konnte, oder doch, da es „damals“ und „dort“ weder Zeit, noch Raum gab? Ist hier irgendwo ein dämonischer Oberpriester greifbar, der das klären konnte, bitte? Nicht? Auch egal, nur Scheiße! - Ich wusste aber trotzdem, dass und wie es kommen, und dass das Folgende eine extrem harte Nummer geben würde, von wegen Ewigkeiten der Verdammung und endloser Folter für unsere ganze Gruppe diesmal, und kein Pardon! - Und begeistert war man nicht! - Und das, obwohl ich heute weiß, was mir damals nicht klar sein konnte, dass jeder, den ich folterte und tötete und in eine andere Dimension befördere, noch heute und für alle Ewigkeit und Dimensionen und Ebenen und Sphären und Identitätsspuren, der König jeder Parts ist, der seine Geschichte immer-immer-immer und immer-immer-immer wieder erzählen muss:

„Was, du warst damals dabei, als Lucifers Sohn, dieser unmögliche Fahfahrian, unter den Dämonen war? Und er folterte dich persönlich zu Tode? Was schnitt er dir alles ab, Quentin?“

Ich meine, die brauchen doch kein Mittagessen mehr selbst zu bezahlen, und dürfen die Gastgeberin, samt ihrer Töchter und den Gastgeber selbst der Reihe nach in den Arsch ficken, ohne Danke zu sagen, oder? - Und das alles, weil ich in meiner „Zeit der Unwissenheit“ den einen oder anderen-anderen-anderen-anderen Lernschritt in möglicherweise fragliche Richtungen unternahm, zufälligerweise?

Na also! Man kann es also auch übertreiben, auch mit Schuld und Sühne und so...

Also. Zurück zur Identitätsspur mit mir als Mitglied bei den sadistischen Dämonen – Blödmännern. Wir saßen unsere Zeit ab auf dem Grill und in der Pfanne und mit allen erdenkliche Qualen und Plagen und ein paar mehr, die nicht einmal uns eingefallen wären... Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! An dieser Stelle schaffte ich es, diese verpissten Identitätsspur zu verlassen und mich auf meinem roten Sofa in Krankheit und Armut und hier und jetzt sehr – sehr dankbar wieder zu finden!

Ja, good hearts, und da schreibt mir einer - hoffentlich nicht von euch, denn das würde mich sehr enttäuschen – obwohl jeder weiß, was wir von Feedback halten und wo es hinein gesteckt gehört, schreibt mir also ein Motherfucker mit Absenderadresse „Hölle“, ob er mich fragen dürfe, wer ich denn sei!
Was denkst du, angeblicher Höllenbewohner? Der Scheiß – Weihnachtsmann?

Und, nur ein Tipp. So nebenbei. Obwohl mein Vater und ich echt nicht gut miteinander stehen..., solltest du so etwas nie wieder tun (damit meine ich, mich anzusprechen, verstanden)? Du solltest wissen, dass Lucifers Geduld äußerst knapp bemessen ist, und er, wenn auch in vielem extrem großzügig, in Dingen wie Rang und Stand und Angemessenheit im Verhalten höllisch wenig Spaß versteht! Und glaube mir, Made, du willst nicht wissen, was …

Ok. Gut. So. Das war das!

Seid ihr erschrocken, good hearts? Aber ihr wisst doch, dass ich nur Teilzeitbuddhist bin! Und Ordnung muss sein! Schließlich sind wir beim Militär und nicht im Scheiß – Streichelzoo, wo jeder macht, was er will, oder?

Apropos Scheiße. Obwohl durch die Inspiration der Besten Ehefrau von Allen wir uns weg aus der Hitze der Höllenglut unseres Dachzimmers hinaus und zu Phil, unserem Freund, dem See im Wald, begaben, erwischte mich die Scheiße doch noch; und zwar heftig! Hätte ich nicht meine Not – Medikation bei mir gehabt, es hätte wirklich extrem beschissen mit mir ausgesehen! Morphium, danke schön!
Merkt euch den Begriff „ myofaszialen Schulter- Nackenschmerzen“ und schwört euch selbst, die Scheiße niemals zuzulassen, denn sie tut unerträglich weh!

Im Übrigen, und nach Ablauf der Wartezeit, bis mein Morphium wirkte, war es wunderbar draußen! Gut, die verdammten Pflichten, das noch unbedingt zu Erledigende, bevor ich in die Klinik muss, es blieb alles liegen hier, doch..., geschissen drauf, good hearts!

Als wir so bei Phil, unserem Waldsee lagen, meine Frau und ich, unterhielten wir uns über meine aberwitzig schreckliche Identitätsspur von heute Nacht und kamen so auf ein Thema, das wohl nie aufhören wird, uns zu beschäftigen, nämlich die Fortentwicklung, die Weiterentwicklung von uns Menschen, von allen Lebewesen im Grunde, und den Erfahrungen, die wir damit machen. Soweit es mich betrifft ist es immer noch meine Erleuchtung, nun nach 928 Tagen so in etwa, etwas mehr vermutlich, egal auch, du Erbsenzähler, mir noch immer-immer-immer so sehr zu schaffen macht; seht mich nur an, good hearts, meine Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder, wie sehr ich kämpfe, und wie dringend notwendig es für mich ist, in die bewegendsten Phasen und Momente meiner Entwicklung tief einzutauchen, so dass es mich fast schon an die weiteren Rekapitulationen von Carlos Castaneda erinnern, die ihm der Nagual Don Juan Matus „nahe legte“, als er mit seiner energetischen Veränderung nicht mehr weiter kam. Heute sprachen wir über einen Holländer, der nach 18 Monaten Lehrzeit sein Zen – Kloster verließ, ohne sein erstes Koan gelöst zu haben.
Parallel hörte und sprach natürlich Suzuki mit, mein toter japanischer Freund und Lehrer und Schüler mit, der es sich schon, wie jeder weiß, seit langem in mir bequem machte. Er erklärte es uns mit dem Bild eines Boxkampfes sehr anschaulich. Der junge Mann sei in der Pause in seiner Ecke nur zu seinem Trainer gegangen und habe ihn gebeten, das weiße Handtuch zu werfen, weil er nicht mehr in der Lage war, diesen Kampf weiter zu führen, ohne sich ernsthaft zu schaden. Das Boxen jedoch habe er keineswegs aufgegeben. Ganz im Gegenteil war er so, nämlich ohne bleibende Verletzungen, in der Lage, der Boxer zu werden, der er sein kann, und nicht anders! Sein Meister machte ihm zum Abschied noch ein Geschenk, dass ihn sowohl an die Härten, als auch an die Siegesfreude erinnern sollten; und der Meister versicherte dem jungen Mann, dass seine Lehrzeit weder abgebrochen, noch unterbrochen, sondern lediglich verändert sei. Uns gefiel die Story so, wie Suzuki sie für uns deutete!

Nun, ihr geliebten Freunde der leckeren Unsittlichkeiten und Göttlichkeiten des Seins, werde ich mich wieder genußvoll hingeben, damit für euch, geliebte good hearts, auch heute wunderbare Energiebilder entstehen, geschaffen von eurerem cozy als Werkzeug, und der nichtphysischen Gang unter Führung von La Madre und Suzuki, die euch alle Liebe und damit alles Licht senden!

Bye bis die Tage!

!LOVE!LOVE!
Suzuki & cozy


So lasst uns JETZT unser Ritual beginnen.

Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und jetzt erst Recht und alles Yolo, Yalla und Komasutra, good hearts!

Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos!
Happy Koma – Aroma!
Scheiß’ auf Karma, her mit Parma!
Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne!
Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!

Außerdem heute im Angebot (in Memoriam “Luigi”, meinem Schweinehirten - Kollegen mit dem verschmitzten, kindlichen Lachen, dem Schokolade zu leihen ich so oft den Vorzug und die Ehre hatte) HEUTE IM ANGEBOT:
 
Arsch lecken, rasieren,
 
Haschisch mit Apfelmus, LSD – Leberknödel, und Speed in Pussy – Saft aufgelöst und für immer haltbar gemacht, und lesbische Orgien für magische Hirsche und Kojoten mit Neugier und Kampferfahrung, and, as ever, all U need im Teigmantel, eingelegt in Molke mit Apfelsaft - Laudanum und Yage mit frischer Muskatnuss ... was nicht unbedingt so extrem lecker klingt, aber ganz phantastisch schmeckt, ihr Leckermäuler ... und und und die große Liebe, und die größte Leidenschaft und die ganz  GROSSE ...  und ... für euch Leckermäuler zum Nachtisch ...  ALL you can EVER AND EVER eat Schokoladeneis mit Laudanum – Koks - Schlagsahne, und ...
...das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
….das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
….das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
Die energetische Lieferung erfolgt wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. Öffnet euer Herz und teilt und greift zu, ihr Narren! Greift zu!

Ok, good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder, so viel für heute!

Und bitte denkt daran:

Zum Ersten haben uns die bei Facebook und g+ nicht mehr lieb und daher abgeschossen, doch findet ihr uns sehr leicht auf Twitter, Tumblr und bei Blogger.de; die Links haben wir für euch auf die Startseite unserer Homepage - www.g-cook.com – angebracht. Ein Klick genügt.

PLUS:

Auf unserer Homepage selbst findet ihr unter:

http://www.g-cook.com/aa_languages/in_lang.html

den direkten Weg zu unseren Blogs in Euren Sprachen.

Noch etwas zum Thema Übersetzungen (gerne auch in mehr als 90 exotische Sprachen) … Brandneu ist:

http://g-cook.de

also eine Adresse, unter der ihr in Kürze den jeweils aktuellen Blog und einen kleinen Button mit der Aufschrift „Translate“ findet, good hearts. Klickt ihr mit eurer Maus auf de Button, so erscheinen haufenweise Flaggen, aus denen ihr euch dann die eurer Muttersprache heraussuchen könnt. Ein weiterer Klick, und schon erscheint eure Übersetzung in der ausgewählten Sprache! Hammer, oder?

Nun gehabt euch wohl bis dahin! Wir senden euch all unsere Liebe und wundervoll heilende und erneuernde Energie!

Hat es euch gefallen, good hearts? Mir geht es jedenfalls noch besser jetzt. Ja, so ist das schon besser!

Bevor ich mich jetzt anderen Pflichten zuwende, möchte ich etwas tun, um was mich Suzuki gerade im Moment tat, nämlich an das Folgende erinnern:

Es macht einen Unterschied, einen wichtigen, vielleicht entscheidenden, ob Ihr heraus geht, und diese Münze, diesen Geldschein diese Decke, diesen Mantel, dieses Essen, diese Energie, jenes Stück von Euch gebt ... oder verweigert!
Denn ihr müsst, ihr seid unabänderlich gezwungen, in der Realität zu leben, in jener Identitätsspur, die euer Geben oder Verweigern begründet.

In diesem Sinne good hearts, bis die Tage, ihr Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder!

Das war doch guter Stoff das, heute wieder, oder? Cool! Cool auch für mich!


Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und alles Yolo, Yalla und Komasutra, good hearts!

Ok, so viel geiler Stuff für heute! Bald geht es genau hier weiter. Jetzt aber sprecht es mir nach:

„Ich bin voll ungebrochener Lust und Begeisterung für Sinnliches und Heißes und einfach das Beste auf höchstem Niveau! Dies „Es“, und bitte ALLES DAVON, es möge eintreten und näher kommen! Ich wäre dann so weit es aufzunehmen in mich.“

Bravo. Gut gemacht. So wird es sein.

So ... bye now, ihr Lieben, und bitte – bitte lasst euch auch heute von unseren folgenden Bitten auf Ideen bringen!

Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Hi, good hearts! Ihr wisst, gibt es Neuigkeiten, die wir jetzt ein paar Tage wiederholen, damit sie auch jeder mitkriegt, als Cooles, unsere Site und eure Bequemlichkeit betreffend, good hearts:

http://www.g-cook.com/Galerien_NEU/Gal_Sorter.html

Hier findet ihr immer mehr und mehr Galerien! Bitte denkt daran, dass die Bilder im gif – Format (Das Graphics Interchange Format , kurz GIF ist ein Grafikformat für Bilder mit Farbpalette (Farbtabelle mit max. 256 Farben, inkl. einer „Transparenzfarbe“). Es erlaubt eine verlustfreie Kompression der Bilder. Darüber hinaus können mehrere (übereinanderliegende) Einzelbilder in einer Datei abgespeichert werden, die von geeigneten Betrachtungsprogrammen wie Webbrowsern als Animationen interpretiert werden.) gespeichert sind, und also in der Regel erst dann mit ihrem Tanz anfangen, wenn ihr sie bei euch heruntergeladen habt.

Aber nicht alle sind beweglich und ihr werdet den Rest wohl selbst herausfinden müssen! - Nun gut, wir sollen nicht so sein! Sprechen wir nun also etwas von unseren Energiebildern.
Wir stellen euch also Bilder zur Verfügung. Wir tun das nahezu täglich, begleitend zu der Aussendung und Veröffentlichung unseres Blogs. Wie man sich denken kann, sind unsere Energiebilder einfach dazu da, euch zu unterstützen!
In der Regel sind sie „bewegt“, durchlaufen also verschiedene Zustände in schneller Abfolge und setzen sich aus Bildern und alphanumerischen Zeichen zusammen, deren Komposition, oder Konfiguration, ganz wie es euch lieber ist, dazu geschaffen ist, eure Energiehaushalte zu regulieren, euch in Ausgleich zu bringen...und so weiter und so fort…, was ihr nun einmal im gegebenen Augenblick der Begegnung mit eurem Energiebild aktuell braucht!
Es sind (nahezu) Allzweck – Werkzeuge für ein extrem breites und tiefes Anwendungsspektrum, und das müssen sie sein, weil wir keinen anderen „offiziellen“ Weg haben, mit euch, eurer Energie, genau gesagt, zu kommunizieren.
Wir hinterlegen einigermaßen regelmäßig auch die entsprechenden Chakra– und Feld – Frequenz – Quanten – Quarks – String - Farben, die passen, sofern das aktuelle Energiebild das hergibt, bzw. zulässt, was bedeutet, dass manchmal nicht alles geht. Nicht jedes Energiebild ist also universell verwendbar.
Testet es selbst aus, wenn ihr Lust habt! - Druckt euch eines aus, das euch gefällt und steckt es in die Tasche, den Geldbeutel, unter das Kopfkissen..., oder druckt es gar nicht aus, und verinnerlicht es, denkt öfter am Tage daran, macht einfach irgend etwas, was euch gefällt, was zu euch passt, damit, …. ihr werdet – deutlich mehr als – erstaunt sein! Ok? Soviel dazu!

Und, ihr wisst schon!

Lasst uns dies Wichtige wiederholen und hört uns an, BITTE BITTE BITTE!

Es ist nur und ausschließlich und alleine mit Humor zu ertragen, denkt an Don Genaro und das Schweinchen, das Gott – sei – Dank noch nicht geschlachtet wurde.. Dann stimmt ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Man darf schließlich träumen, nicht?

Hoffentlich bekommen John Lennon, dem die erste Aussage zugeordnet wird, und ich eine Doppelzelle aus rosa Schaumgummi im Irrenhaus der Eulen – Anbeter, der Geisteskranken!

So, dann bis morgen oder die Tage....., oder?

Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!

Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!

Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protegé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the First g – cook, händige euch also nun, hiermit und Kraft meiner erstaunlich harten Nippel bei Regenschauern, deren feine Sensoren bis ins Weltall reichen und weiter, als cozy, der mehr liebt, als er versteht und dessen Wut die Götter zum Niesen reizt, so übergebe ich nicht mich, sondern übergebe ich euch meine geliebten good, hearts, meine Erleuchteten Schwestern und Brüder, DIE REINE POWER, in sehr kleinen „Portionen“ meinen Reisebericht, “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Machiavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Webseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeit - Buddhist und Vollzeit - Tolteke, da ich Überstunden mache.


Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder! -
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!

Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.

Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!

!LOVE!

!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father

Oooooooooooooooh, fast vergessen! Bitte beachten, good hearts!

Hi, good hearts! Ihr wisst, gibt es Neuigkeiten, die wir jetzt ein paar Tage wiederholen, damit sie auch jeder mitkriegt, als Cooles, unsere Site und eure Bequemlichkeit betreffend, good hearts:

http://www.g-cook.com/Galerien_NEU/Gal_Sorter.html

Hier findet ihr immer mehr und mehr Galerien! Bitte denkt daran, dass die Bilder im gif – Format (Das Graphics Interchange Format , kurz GIF ist ein Grafikformat für Bilder mit Farbpalette (Farbtabelle mit max. 256 Farben, inkl. einer „Transparenzfarbe“). Es erlaubt eine verlustfreie Kompression der Bilder. Darüber hinaus können mehrere (übereinanderliegende) Einzelbilder in einer Datei abgespeichert werden, die von geeigneten Betrachtungsprogrammen wie Webbrowsern als Animationen interpretiert werden.) gespeichert sind, und also in der Regel erst dann mit ihrem Tanz anfangen, wenn ihr sie bei euch heruntergeladen habt.

Aber nicht alle sind beweglich und ihr werdet den Rest wohl selbst herausfinden müssen! - Nun gut, wir sollen nicht so sein! Sprechen wir nun also etwas von unseren Energiebildern.
Wir stellen euch also Bilder zur Verfügung. Wir tun das nahezu täglich, begleitend zu der Aussendung und Veröffentlichung unseres Blogs. Wie man sich denken kann, sind unsere Energiebilder einfach dazu da, euch zu unterstützen!
In der Regel sind sie „bewegt“, durchlaufen also verschiedene Zustände in schneller Abfolge und setzen sich aus Bildern und alphanumerischen Zeichen zusammen, deren Komposition, oder Konfiguration, ganz wie es euch lieber ist, dazu geschaffen ist, eure Energiehaushalte zu regulieren, euch in Ausgleich zu bringen...und so weiter und so fort…, was ihr nun einmal im gegebenen Augenblick der Begegnung mit eurem Energiebild aktuell braucht!
Es sind (nahezu) Allzweck – Werkzeuge für ein extrem breites und tiefes Anwendungsspektrum, und das müssen sie sein, weil wir keinen anderen „offiziellen“ Weg haben, mit euch, eurer Energie, genau gesagt, zu kommunizieren.
Wir hinterlegen einigermaßen regelmäßig auch die entsprechenden Chakra– und Feld – Frequenz – Quanten – Quarks – String - Farben, die passen, sofern das aktuelle Energiebild das hergibt, bzw. zulässt, was bedeutet, dass manchmal nicht alles geht. Nicht jedes Energiebild ist also universell verwendbar.
Testet es selbst aus, wenn ihr Lust habt! - Druckt euch eines aus, das euch gefällt und steckt es in die Tasche, den Geldbeutel, unter das Kopfkissen..., oder druckt es gar nicht aus, und verinnerlicht es, denkt öfter am Tage daran, macht einfach irgend etwas, was euch gefällt, was zu euch passt, damit, …. ihr werdet – deutlich mehr als – erstaunt sein! Ok? Soviel dazu!

Und, ihr wisst schon!


Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!

!LOVE!

!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father

... link