Donnerstag, 5. Oktober 2017
Cupuaçu oder Großblütiger Kakao? - Was soll es werden, Mister Hada TuTu cozy ?



Hi, good hearts! High! High und hi und hallo, meine geliebten (mehr oder weniger, wie sonst auch?) Erleuchteten!

Zurück nun und mehr oder minder angekommen nach vielen Monaten in Krankenhäusern und mich selbst betrachtend noch immer staunend, wie ich das Ganze durchhielt, und mehr als das..., und mich wie gesagt über mich selbst wundernd, wie ich diese schweren Umstände bei allen Widrigkeiten zu meinen Instrumenten, zu meinen Werkzeugen machen konnte, um in einer interessanteren Verfassung wieder zu euch zu kommen, good hearts, als in der, in der ich meinen Weg durch die Kliniken beginnend, hier abreiste.., stelle ich mir augenblicklich lediglich zwei Fragen, die wie ich herausfand, absolut ausreichend, nein, was sage ich, die einzig Wichtigen sind. Und diese lauten:

„Habe ich Freude an dem und respektiere ich das, was ich zu tun jetzt beginnen möchte?

Und zweitens:

„Mag sie es?“, womit natürlich..., was rede ich, ihr wisst ohne dies Bescheid, good hearts und ich brauche euch nicht zu erklären, wer La Madre ist, und was es mit ihr auf sich hat für mich.

Ja, good hearts, diese beiden Fragen muss ich zwingend mit „Ja!“ beantworten können, um mich mit einer Sache überhaupt erst zu beschäftigen!

Und ich kann sie nur empfehlen, bin ich doch zutiefst der Überzeugung, dass sie absolut ausreichend sind für diesen Schauplatz, diese Identitätsspur (wie ich es sage), oder Realität oder Tatsächlichkeit (wie andere es ausdrücken), oder, der geliebten Einfachheit halber, dass genau diese beiden Fragen absolut ausreichend sind für diesen grünen Salat, den wir besser aufessen sollen, bevor er uns auffrisst! - Ist es nicht so, good hearts? Ich meine, isst es nicht so? - womit wir beim Essen sind, und ich mich an meine Inkarnation als Koch, nämlich der g-cook überhaupt, entsinne, und ich mich schon auf das nächste Menü freue!

Ja, Cupuaçu, das ich eingangs erwähnte, ihr Lieben... - eine seltsam duftende Nuss, soweit die Aufschrift auf meinem sündhaft teuren Duschgel, das ich in der letzten Klinik auf abenteuerliche Weise geschenkt bekam...

und noch so ein paar Gedanken...

was schwer geht, ist zu diesem Zeitpunkt für den Arsch

unsere Bilder wiederholen sich, genau wie Mantras


unsere Bilder. Bzw. deren Grundstoff kommt überwiegend von Pixabay und wir nehmen keine sichtbaren Veränderungen vor, sondern beeinflussen nachhaltig die Grundenergie der Bilder und deren energetische Wirkung auf den Betrachter.


energetisch bearbeitete Fotografien zur Erneuerung des fein stofflichen Körpers, der Aura und der Chakren für Dich




Und zum Guten Schluss das Allerwichtigste:

La Madre sagt zu mir:

„Gehe! Dein Weg ist in meinen Händen!“

Danke, La Madre


Ist das nicht super – cool?


Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!

Euer Fahfahrian cozy

... link


Mittwoch, 4. Oktober 2017
La Madres Versprechen


Vollkommen gleichgültig, wie geschunden, gedemütigt und kochend und schäumend Dein Herz ist, Du bekommst jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, auch jede Sekunde ein brandneues, in himmlischem Blau und höchstem Licht geweihtes, leuchtendes und strahlendes Herz, immer-immer-immer wieder, bis ans Ende aller Zeiten und darüber hinaus. Das ist mein Versprechen!
La Madre.

... link


Montag, 2. Oktober 2017
Ola del mar, good hearts! Schön wäre es jetzt am wundervolle Strand mit all dem Spielzeug, das uns so sehr fasziniert..., ist es nicht so?




Ok, das wäre die Richtung des Fühlens für heute, die wirklich auch aus therapeutischer Sicht mehr als in Ordnung ist! Bravo! Da capo!

Und dann noch ein Gedanke, dem voll und ganz in alle seine Richtungen zu folgen, sich echt für jeden lohnt, jederzeit und überall:

„Es ist vollkommener Unsinn und geradezu hirnrissig, anzunehmen, es bestünde die Möglichkeit, dass Sie sich jemals irrt.“


Ich tat es zuletzt nicht, aber vielleicht werde mich heute Nacht wieder einmal von Suzuki in die andere Welt, oder eine noch ganz andere plaudern lassen, und mit mäßigem Interesse seinen Erläuterungen des Rechten Übens lauschen, nun ja, da ich, wie jedermann weiß, wegen meiner Schweinischen Gedanken-, Vorstellungs- und Visualisierungssystem ein für alle Mal ausgeschlossen wurde, was echt bedauerlich ist, meine Lieben good hearts! ----- Denn: Denn, ich liebe mein Zazen, mit geilen Außerirdischen Weiber, die mich kreuz und quer durch Raumschiffe vögeln und ballern und mir Blow Jobs verpassen, die mir die Vorderzähne auf 9 Uhr verdrehen und meine Fontanelle zu ganz neuartigen Drehzahlen beschleunigen! - Guter Gott, wie ich das liebe! Oh ja, Sir! - Ja, Sir, ich liebe diesen Scheiß! - Hier meine Einladung: Alle Ladys und Mann an Board meiner Cook – Site, ok? Klick euch einfach durch über die Startseite nach:

„listen NOW !“

und lasst euch von meiner Animation entführen!

Macht das! Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!

Euer Fahfahrian cozy

... link