Freitag, 17. November 2017
Die wollen tatsächlich meine Bilder? Wirklich meine? Beim großen HaDa TuTu, welches Problem haben die Leute?


Hi – ho, good hearts! Da haut es einem doch die Vorderzähne nach Castrop Rauxel, oder? Heute erhielt ich die Nachricht, dass ich mich bei einem Kunst – Wettbewerb bis in die höchste Runde durchgesetzt habe! Da seid ihr platt, ist es nicht so? Ganz ehrlich, good hearts, ich kann es selbst noch nicht so ganz glauben, und selbst das Sofa mit der Nummer 2 vom guten alten Zappa Frank bringt meine Turbo – Samba tanzenden Neuronen nicht zur Ruhe! Radar Love kommt gut, und tut mir gut, jetzt...

Nun denn, das waren die Neuigkeiten vom Tage, denn im Übrigen hatte ich es mit administrativen Pflichten (was heißt hier so geschwollen „administrative Pflichten“? … her mit der Wahrheit:
Ok, here we go...

Nun denn, das waren die Neuigkeiten vom Tage, denn im Übrigen hatte ich es mit der Ablage, dem Sortieren und Abheften unseres Papierkriegs zu tun..., was auch – selbst so bescheiden definiert – ganz einfach eine elend langweilige und ermüdende Tätigkeit ist!
Aber: Geschafft, alles eingetütet, alles weg geheftet..., und fast schon vergessen!

Die Freude über die gute Nachricht, meine Bilder betreffend, sie dominiert augenblicklich stark mein Innenleben, was wenig verwunderlich ist, wenn man wie ich auf die Harte Art lernte, als Kind in den Slums der Weißen, des weißen Abschaums..., ist tatsächlich ein langer Weg bis hierher.
Ich sehe diesem Wochenende mit freudiger Erwartung entgegen, ja, ich kann sogar das viel bemühte und so gründlich missverstandene Wort „hoffnungsfroh“ verwenden!

Ich trainiere, will sagen, ich praktiziere und übe noch immer meine Fähigkeit, zugleich in mehreren Identitätsspuren zu agieren, und ich muss sagen, nach dem anfänglichen Gerangel funktioniert es jetzt ziemlich gut für mich; auch wenn diese Lektion äußerst schmerzhaft ist. Und ich höre schon den alten Tolteken – Teufel Don Juan mich auslachen und mir vorzuschlagen, ich solle mit meinen Klagen vor Gericht gehen und die Kraft anklagen...
„Sehr lustig!“, knurre ich halb belustigt und auch halb echt genervt in seine Richtung. Er lacht. Er lacht, und mir wird klar, dass Lachen die einzige Medizin gegen die überwältigenden Empfindungen in den Gefechten der Kraft, die auf uns einwirkt, wenn wir – und darauf müssen wir in der Tat bestehen – wenn wir also nicht zufrieden sind mit der Erleuchtung uns nach mehr verlangen, und wir mehr bekommen und als Post – Erleuchtete immer-immer-immer noch und immer mehr auch, den jugendlichen Entdeckergeist wieder entdecken für uns; und wir uns nicht mehr ängstigen, das unter solchen Mühen „erworbene Gut“ der umfassenden Einsicht wieder zu verlieren, wir also lieber auf der Stelle treten wollen, anstatt uns neuen Herausforderungen zu stellen.... Ihr kennt das? Ja, good hearts.., wer nicht?

Also, ihr Lieben, nun kennen wir die Richtung, in die es schon dieses Wochenende zieht..., ja, genau..., auf zu Neuem! Und das ist sehr wichtig: Schenkt den Dingen, und damit meine ich errungene Siege, die Steigerung des Grades eurer Erleuchtung, oder Disziplin..., schenkt diesen Dingen mehr Vertrauen, good hearts, denn es gibt kein besseres Mittel, sie an euch zu binden, jedoch auf eine vertrauensvolle und respektvoll – freie Art!

Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, dass ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!


Wir hören uns bald wieder, wenn ihr Lust darauf habt, good hearts!

Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?

Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!


Euer Fahfahrian cozy Hada TuTu

... link


Donnerstag, 16. November 2017
Rote Radieschen – mittelscharf -, Hada TuTu im Überfluss, dazu Sweet Barbecue sauce Sauce und
zum Löschen einen körniger Frischkäse – Vollfettstufe -... Yum Yummy, was soll da noch schief gehen?



Hi – ho, ihr lieben good hearts, da draußen!
Heute will ich euch mein geniales Mittagessen nicht vorenthalten, und deswegen der heutige und sehr leckere Header!
Alles gut? Alles aufrecht? - Das will ich hoffen!

Und wie geht es unserem zitternden Vogel heute? - Ein Frage, die die Nation bewegt!

Und: Wird der Arzt, dem die Frauen vertrauen, damit aufhören, sich 20 Mal täglich einen Einlauf zu verpassen?

Man weiß es nicht. Man weiß es nicht. Weder das Eine, noch das Andere; es wäre ja auch ungerecht anders. Was meint ihr? Schon, oder.., will sagen schon ungerecht, oder und sinnlos dazu, denn keiner kann die großen Symmetriegesetze brechen! - Man könnte einwenden, dass Pferde das können, das vermögen und obendrein auch dem letzten nativen Bio- – Eskimo seinen letzten Willen überlassen (zu treuen Händen natürlich).

Ja, meine Lieben, so geht es mir heute, so in etwa, und dann noch diese dämlichen Wasserräder in meinem Hirn, direkt an den Frontallappen, die auch nicht wissen, in welche Richtung sie sich drehen sollen, und nur noch hin und her ruckeln, als würden sie das Wasser ficken, das hoffnungsfroh in die Schaufeln hinein läuft und dann auch nicht weiter kommt!

Administrative Scheiße heute bei mir, good hearts. Briefe schreiben, Mails beantworten und das alles, von dem man sicher sein kann, dass man niemals davor sicher ist, bevor wir unsere Klitoriskörper wieder verlassen und neuen Abenteuern entgegen gehen?
Wieso Abenteuer? Wieso ich das sage? - Na, weil es Sinn macht, ihr Gurken, ihr hellgrünen!
Denkt einmal kurz nach, einen Moment nur, good hearts! Wie sollte man sich auf die Ewigkeit freuen, wenn nicht jede Menge Action, unglaubliche Stunts, ganze Fässer voller Glückseligkeit und Orgasmen für die Zeit zwischendurch, die als zuckersüße Leckereien um deinen Hals hängen, good heart, und du kannst dir jederzeit einen abreißen und genießen, oder auch zwei, oder auch mehrere.., je nach Gusto, will sagen, nach der Größe Deiner Abenteuerlust!

Für heute habe ich eine kleine Rätselfrage für euch good hearts:

Was ist der Klitoriskörper?

Und (das hier ist nur für Männer):

Wie kann das (das mit dem Klitoriskörper) sein, wo wir doch Männer sind?

Tut mir einen Gefallen heute bitte, good hearts, und haut eure Erleuchtung, wie hoch ihr Grad auch aktuell sei, haut eure Erleuchtung einfach heraus in die Zombie – Welt, und verleiht ihr Farbe und Fröhlichkeit und leicht verständlichen Sinn!

Schnappt euch die Tristesse und beglückt sie so lange, bis ihr die Rosette glüht, und sie euch dazu einlädt mit ihr zu machen, was immer ihr wollt! Ja, genau das!

Es ist Mitte November und trüb und kalt und nass und Bullshit!

Was wir dagegen tun können? Recht wenig, wenn wir noch nicht in der Lage sind, unsere Identitätsspuren bewusst und zielgenau zu wechseln. So ist das nun mal. Kann man nichts machen, ihr Lieben... Oder? Oder doch?

Ja, jeder kann ein Brot schmieren, ein Sandwich machen oder etwas in der Art, und losgehen, los laufen dorthin, wo Leute Hunger haben. Und es verschenken, das mit Liebe hergestellte Essen. Tut das, und erlebt eine Freude, wie ihr sie noch nie spürtet, niemals, das schwöre ich euch good hearts!


Wir hören uns bald wieder, wenn ihr Lust darauf habt, good hearts!

Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?

Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!


Euer Fahfahrian cozy Hada TuTu

... link


Mittwoch, 15. November 2017
Wenn eines Tages die Tulpen an ihren dienstfreien Wochenenden saure Gurken knabbern, dann ergeht der Beschluss, die Unterwäsche gut sichtbar zu tragen!
Alles Hada TuTu, meine Freunde, und nein, ich habe den Verstand nicht gänzlich verloren! - Aber, was wichtiger ist, erlaubt mir die Frage, ob euch der Header heute etwas..., sagen wir „komisch“ vorkam, oder sogar bizarr?

Wenn das der Fall sein sollte, good hearts, dann hat sich entweder euer Gehirn unbezahlten Urlaub genommen, oder – was immer-immer-immer ihr euch eingebaut und eingeworfen habt, dieses Zeug ist einfach teuflisch gut!

Fühlst du dich jetzt provoziert? Ich habe heute mitzuteilen, und das tue ich mit der allergenialsten Freude, dass wir alle,,die wir in Körpern derzeit festhängen, und uns Menschen nennen, doch überwiegend nichts anderes sind, als aufrecht gehende Raubaffen! Capice?

Selbstverständlich will jeder von uns besonders und einzigartig und wundervoll wundervoll sein – und das sind wir in Wahrheit auch, aber derzeit nur „auch“ - währenddessen unsere Emotionen, Gedanken und Handlungen die von..., was sagt unser Freund Einstein dazu..., dass unsere Emotionen, Gedanken und Handlungen die von ja..., von aufrecht gehenden Raubaffen sind! Punkt und Ende, denn wir haben absolut keinen Grund uns unserer innersten Wahl, mittels der wir uns selbst diesen Höllentrip verpassten, zu schämen! Kapiert!

Schaut her, good hearts, augenblicklich bin ich damit beschäftigt sozusagen, nein nicht sozusagen, sondern ganz ehrlich und klipp und klar und realer als diese Realität, die Identitätsspur hier und heute, bin ich damit beschäftigt, in zwei oder mehreren Identitätsspuren gleichzeitig (was immer-immer-immer unter diesen Umständen „gleichzeitig“ auch meinen und bedeuten mag) also in zwei oder mehreren Identitätsspuren gleichzeitig zu interagieren und es geregelt zu bekommen, alles schön hübsch getrennt zu halten, um nicht meine Frau in dieser Identitätsspur das zu sagen, was ich gerade einem Schüler beim Spaziergang um Pyramiden erläutere; und so geht das rund herum! - Selbst gehen ist sehr problematisch, weil du auf einmal zwei Paar Beine dein eigen nennst und koordinieren darfst, good heart!

Also, good hearts, zurück zum Header heute, der da lautet:

Wenn eines Tages die Tulpen an ihren dienstfreien Wochenenden saure Gurken knabbern, dann ergeht der Beschluss, die Unterwäsche gut sichtbar zu tragen!

Bitte arbeitet damit, bis ihr fühlen könnt, dass die Wahrscheinlichkeit dessen, dass das hier Gesagte zutrifft, einen annehmbaren Umfang annimmt, den man mit „Ja, kann schon mal passieren.., nicht oft, aber möglich, so was!“ beschreiben könnt.

Das war es dann für heute, und los in die Startlöcher, good hearts!

Wir hören uns bald wieder, wenn ihr Lust darauf habt, good hearts!

Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?

Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!


Euer Fahfahrian cozy Hada TuTu

... link