Donnerstag, 18. Januar 2018
449 und wieder im Spiel


Hi – ho, good hearts, ihr alle! Bin zurück von meinem Schmerzspezialisten, der immer noch dermaßen durchgeknallt ist, so dass ich fest entschlossen bin, mir einen neuen Arzt in diesem Bereich zu suchen, was hier am Land nicht ganz einfach ist. Ich musste mein BTM – Rezept für Morphium besorgen, allein deshalb war ich dort.
Es geht besser heute, denn ich hatte eine ruhige Nacht. Und heute ist wieder Bewegung angesagt. Wird mir gut tun.

– weil: Ein Butterbrot hat weniger Zucker als Kuchen! - Dann widerlegt mal schön!

Und schon wieder bin ich zurück, good hearts, diesmal von Little E. und Frau Funbags. Die näheren Einzelheiten unserer heutigen Sitzung erspare ich uns an dieser Stelle. Nur soviel: Es war ein blutiges Gemetzel zwischen mir und zwei total durchgedrehten Windows 10 – Rechnern. Wer siegte, lässt sich schwer sagen. Mehr angeschlagen bin eindeutig ich, der ich mich gegen Schluss auf das Sofa legen und in meinen Schmerz hinein atmen musste, um nicht in wildes Geheul auszubrechen.

Ja, da schweigen die Posaunen feierlich, und es ist einem wieder einmal nach wunderschöner, doch nicht lesbarer Französischer Lyrik zumute; als wenn das etwas brächte! - Doch sehen wir es nicht allzu negativ: Gestern sahen wir einen Film mit jeder Menge Franzosen und Frankreich, und, was soll man sagen, sie verachteten einander kaum, nur wenige male in den knapp 90 Minuten, die uns dieser Streifen unterhielt! Die Phantome des Hutmachers? Chabrol / Simenon, wäre das eine Hausnummer? Kommt dann das typische „Aber...“ in jedem zweiten Satz?

Wie auch immer-immer-immer. Ich bin müde, wie man sieht. Und ich habe keinen Trost außer DEM Trost, den es nach sich zieht, wenn ihr good hearts aus dem Moment, da ihr das hier lest und in euch aufnehmt ein Aufleuchten der Quelle eurer Heiligkeit macht! Und das meine ich ernst! Also bewegt euch! Go – go – go!
Was zu tun ist? Na das hier: Und Die Formel lautet, dass je größer der Schmerz und die Entbehrung sind, wir je mehr für andere, denen es nicht gut geht, zu tun haben. Da dies kein Geld kostet und von jedem Lebenden jederzeit an jedem Ort durchgeführt werden kann, entkommt keiner von uns, ok! Und so geht das..., nur für den Fall, dass ihr good hearts es vergessen habt: dass ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euer Hinterteil zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euer Hinterteil zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!


Wir hören uns bald wieder, wenn ihr Lust darauf habt, good hearts!

Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?

Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!


Euer Fahfahrian cozy Hada TuTu

... link


Mittwoch, 17. Januar 2018
450 et maintenant rien


Salut - ho, bons coeurs et bienvenue! Fréquences sur les fréquences et traces de traces d'identité, et je suis censé régler ça, avec ma tête folle et mon corps en train de tourner, que je souffre apparemment d'avoir pris le mauvais médicament? Désolé, bons coeurs, mais c'est comme ça. Je sais que je dois passer par là, mais je ne le traverse pas si facilement, mais laisse retentir ma forte protestation! Avec des lunettes de lecture anciennes, je suis assis là et ne décrypte presque rien, parce que je reçois même de nouvelles lunettes de lecture pour 39,90 plus tard! J'attends l'appel de mon opticien ... Et je dois encore dire à Mme Funbags la calculatrice ..., et faire la correspondance pour Little E., et copier des documents et apporter à l'assurance maladie ... et prendre soin de mes médicaments ... , et tout dans ma forme actuelle !! ?? Très bien. Puisque tout est fini, nous oublions les ordures. Point.

Sais-tu quoi? Oublions le jour! - Ma meilleure idée pour aujourd'hui!
ET MALGRÉ C'EST POURQUOI:
Et la formule est que plus la douleur et la privation sont grandes, plus nous devons faire pour les autres qui ne se sentent pas bien. Comme cela ne coûte pas d'argent et peut être fait par n'importe quelle personne vivant à n'importe quel moment et n'importe où, aucun de nous n'échappe, d'accord! Et c'est ainsi que ça fonctionne ... juste au cas où vous auriez oublié de bons cœurs: que vous, chers bons coeurs, donniez quelque chose aux autres, une couverture, des vêtements, des jouets, de l'argent, peu importe. .............................

... ....................... ou juste une partie de votre énergie.

Cela fonctionne comme ceci:

Déplacez vos fesses à l'hospice, à l'hôpital, à la maison de retraite ou à la maison des enfants le plus proche
Reste près du (des) bâtiment (s)
Levez-vous, respirez profondément et expirez
Ouvrez vos paumes et irradiez la guérison et renouvelez l'énergie aux gens là-bas
Faire ce long cycle de 9 cycles
Déplacez votre quartier arrière à l'endroit de votre choix
Faites le faire de votre choix là-bas

Vous serez surpris à quel point vous êtes et comment votre corps est heureux!


Nous reviendrons bientôt, si vous en avez envie, bons cœurs!

L'existence n'est-elle pas super cool, bon coeur?

Peau dans! L'AMOUR! - Bien sur je t'aime!


Votre confortable Fahfahrian Hada TuTu

... link


Dienstag, 16. Januar 2018
451 und 002 - Und wenn schon: Meine postkoitale Stratocaster und die unerwarteten Erbsen zeigen euch Brüdern, wo der Hammer hängt! Capice! Und zusätzlich: Wer erinnert sich an meine Traum – Zigarette?


Jetzt fürchte ich, ich wiederhole mich, aber es muss im Sinne der Wahrheitsfindung sein: Hi – ho, good hearts und herzlich willkommen! OMG! OMG! - Meine Lust auf die Kombination aus Qualitätstabaken aus Kolumbien, frei von Abbrennhilfen, Konservierungsstoffen, Feuchthaltemitteln und Aromazusätzen geht auf keine Kuhhaut! - Frisch gedreht und ohne Filter, mit feinem französischem Papier hergestellt oder Reispapier, je nach Gusto in diesem magischen Augenblick, wo man sich dazu entscheidet, sich diese kleine Köstlichkeit zu gönnen... Wow! Wow! - Und da sage ich dreimal WOW!

Und heute lege ich noch einen drauf: Einen doppelten Espresso!
Und noch einen: Ein schönes Tässchen Laudanum – Glühwein!

Wie leicht es doch ist, das Unerreichbare in Worte zu fassen?!
Ich tue es, weil mich meine Schmerzen in den Wahnsinn treiben, und ich ein Ventil brauche; ja, und da diese Aufzeichnungen im Grunde eine Bedienungsanleitung für frisch Erleuchtete ist, hat gewiss auch dieser Tag und seine Inhalte einen angestammten Platz an dieser erlesenen Sammlung. Punkt.
Eine der überraschendsten Folgen nach der multiplen Satori – Erfahrung scheint mir die Geschwindigkeit des, nein, meines „Inneren Prozessors“ zu sein, die es mir ermöglicht, sehr schnell aus einer Befindlichkeit herauszukommen, die mich zuvor tage - , was sage ich wochenlang gefoltert hätte. Sehr cool das. Saublöd aber der nächste Posten in meiner permanenten Inventur, in dem ich erlebe, dass ich derzeit noch große Probleme damit habe, einen angenehmen „Landepunkt“ zu finden. Auf gut Toltekisch bedeutet das, dass mein hiesiges Hier – und Jetzt - Tonal ein äußerst besitzergreifendes ist, und es mich unwahrscheinlich viel Kraft kostet, diese Klebrigkeit (man könnte in mathematischen Sinne auch von verschmierten Wahrscheinlichkeiten sprechen von einem anderen Standpunkt aus betrachtet) zu überwinden und einen etwas größeren Sprung zu machen. In diesem Zusammenhang ist die Größe des Sprunges zwischen den Identitätsspuren gleich deren (Un - ) Wahrscheinlichkeit, wobei sich die enger an der Hier - und Jetzt – Identitätsspur gegenseitig verstärken und damit die Haftkraft des Hier und Jetzt weiter erhöhen. Mist! Es gibt einen ganzen Haufen Eigenschaften an diesem Universum, mit denen ich absolut nicht einverstanden bin und mich nur unter Protest unterwerfen lasse; so ist das zum Beispiel bei der Schwerkraft, die ich überhaupt nicht schätze, die mich aber permanent in ihren Klauen hat und dafür sorgt, dass ich wenn ich stolpere, auch hübsch auf die Nase falle.
Im Ergebnis komme ich nicht weit im Moment, wie oft ich auch hüpfe. Darüber hinaus unangenehm ist die Anziehungskraft der nahe gelegenen Identitätsspuren, die, kaum ruht man etwas, schon bemüht sind, das in dieser Situation sehr lockere Ichbewusstsein ganz auf sich zu ziehen... So entwickeln sich absurde Situationen, wenn man mit den gleichzeitig aktuellen Identitätsspuren durcheinander kommt und zu den falschen Leuten das falsche sagt... Scheibenkleister? Aber ja!

Mein Tipp für euch good hearts ist der, sehr darauf zu achten, dass ihr ausreichend Training darin habt, sich bewusst auf andere Identitätsspuren zu begeben, dort zu handeln, sauber abzuschließen, und ebenso sicher ins Hier und Jetzt, das uns augenblicklich gemeinsam, ist, zurückzukehren. Betrachtet das alles als einen Drill, der euch nur allzu bald den Hintern retten wird, sofern ihr in sauber absolviert, capice?

Dass meine Brille zerbrach und ich nun Schwierigkeiten beim Lesen und Schreiben habe, ist großräumig gesehen belanglos, und diese erbarmungslose Bedeutungslosigkeit, mit der sich mein persönliches Wohl zur Schau trägt, trägt zu einer Bescheidenheit bei, die gerade mir gut ansteht. Das versuche ich zu leben im Moment, ebenso wie die stoische Haltung gegenüber meinen Schmerzen. Und so sieht man einmal mehr bestätigt, dass der, der vor seiner eigenen Tür kehrt, absolut vollbeschäftigt ist, good hearts; aber selbstverständlich befreit es uns Wissende nicht von der Pflicht den uns Anvertrauten gegenüber! Und Die Formel lautet, dass je größer der Schmerz und die Entbehrung sind, wir je mehr für andere, denen es nicht gut geht, zu tun haben. Da dies kein Geld kostet und von jedem Lebenden jederzeit an jedem Ort durchgeführt werden kann, entkommt keiner von uns, ok! Und so geht das..., nur für den Fall, dass ihr good hearts es vergessen habt: dass ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euer Hinterteil zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euer Hinterteil zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!


Wir hören uns bald wieder, wenn ihr Lust darauf habt, good hearts!

Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?

Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!


Euer Fahfahrian cozy Hada TuTu

... link