Donnerstag, 15. März 2018
398 – glücklich immer, aber meistens ohne unzuverlässige Salatköpfe


Yo, good hearts, und herzlich willkommen! Es wird Euch nicht viel sagen, aber ich berichte (nicht nur dennoch, sondern aus Freude) einfach die Wahrheit, ok. Heute begann ich, mich zu funcen. Bevor ihr jetzt die allwissenden Suchmaschinen bemüht, sei Euch auch gesagt, dass Euch das nichts helfen wird. Ha! Nehmt dies!
Das Thema des funcens und der Funcerei, des gefuncet – Werdens, und wie man es vermeidet, bei all dem Funcen allerorten zu kurz zu kommen, wird uns ab jetzt sehr beschäftigen; und je besser ich dabei vorankomme, mich zu funcen, so dass ich mich erfolgreich in einen großen Zustand heftigster Funcität überführe, umso besser wird alles sein! Einverstanden? - Äh, nein, eher so: Einverstanden! Capice!

Die ganze Aufregung, good hearts, meine geliebten Schwestern- und Brüder, liegt darin begründet, dass gewisse Hasen ablehnen, sich in den Pfeffer zu legen und so diesem abgedrehten Sprichwort etwas mehr Sinn und Inhalt zu verleihen! - Kann man nichts machen! - So tönen die zwanghaften Beischläfer und vereinigen sich in erstaunlich hoher Geschwindigkeit mit den sexsüchtigen Fachverkäuferinnen hinter der Fleischtheke. Wir, das heißt ich in diesem Fall, und ich bin so wenig mehrdeutig als sonst üblich, weil meine Nichtphysischen Partner augenblicklich mit anderem beschäftigt sind, und sie es offen gesagt auch nicht sehr spannend finden würden, dies alles, das so augenscheinlich einfach da steht wie ein Arrangement von sieben handelsüblichen Spaten, umgeben von einer Unzahl mit Helium gefüllter Luftballons, die man an besagte Spaten band; ihr versteht schon, good hearts, denn: Wer sonst! Oder wollt ihr die Tauben zum weinen bringen, ihr herzlosen Monster!

Als Reaktion für das nun bald ablaufende Verfallsdatum dieses Tages, in eurer Zeugengegenwart, good hearts, und alledem, was wir ohnehin in gewisser Weise und auf gewisse Art ungefähr oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft oft verlängerten, was nebenbei gesagt sehr anstrengend war, wünschen wir euch allen gute Verrichtung! Und das von Herzen!

Und jetzt sage ich euch, was nicht sag bar ist, und ich verschwende mich bei diesem Versuch, genauso


Es gibt nichts Vergleichbares, als umfasst, als sanft angehoben, höher und höher aufzusteigen, allein umgeben vom Duft der ersten Küsse, dem Gefühl der zartesten Hände der Welt, und - wie ich mich auflöse, wie ich schwebend tanze, wie ich tanzend schwebe, wie ich empor vertraue, alles loslassend, wie mein Tanz mich tanzt, ich jedes Festhalten frei gebe, wie selbst meine Form, mein scheinbares Ich sich ausdehnt, alles zärtlich berührend, mit größter Sanftheit, immer fragiler, immer feiner, so mühelos und so viel mehr Ich als damals, als ich jemals, und auch mehr Du, mehr so viele Du‘s und doch kein Stück verloren, denn es ist alles gut, es ist alles ist gut und weich und es ist alles sicher, sicher sogar vor meinem ängstlichen Alltags - Selbst.

So, good hearts, jetzt erklärte ich Funce doch noch, und ohne es zu wollen…, aber, aber es platzte förmlich aus mir heraus; und jetzt bin ich einverstanden. Sehr gerne.

Tut noch was, ihr faulen Säcke. Was? Was ihr tun sollt? Na dass:


http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html

DANKE!
Cozy

... link


Mittwoch, 14. März 2018
399 – ich, unfähig wie Carlos Castanedas VATER, jedoch oral, wo es bei meinem berühmten Vorgänger in Sachen „Zwänge“ eher um ein rektales Problem und charakterlich schwer darzustellende Hebelwirkung ging…, und außerdem heute im Angebot (und als Folge übermenschlicher Anstrengungen bereits zu guten Teilen ausverkauft) von dem erklärungsbedürftigen Feuerzeug und seinen Kumpanen, dem unwürdigen cozy, der Schande der unzuverlässig depressiven erleuchteten Gemüsepaprikaschoten, dem unerhörten Aufenthaltsbestimmungsrecht, das sich auf Kaffee mit warmer Milch, nicht aber für Kaffee mit kalter oder gar ohne Milch erstreckt! - und wie das alles mit dem einäugigen Avocado zusammenhängt!


Soll das mein heutiger Header sein, good hearts? DAS?
Nun denn, scheinbar habe ich nicht die Wahl!
Aber...Aber? Aber! Nach der Niederschrift dieser Überschrift ist doch eigentlich alles gesagt, oder? Oder findet Ihr nicht? Merkwürdiges Feeling, das… insbesondere, wenn tatsächlich der Fall ist, dass alles gut und die Seebeben eben lediglich kleine Störungen in einem hervorragenden Programm sind.

Ihr wisst, was zu tun ist

http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html

DANKE!
Cozy

... link


Dienstag, 13. März 2018
400 – Fibonacci? - wakaru wakarimashita! Und lachhaft außerdem!


Yo, good hearts, draußen irgendwo, vor unserer geistigen Tür ist ein Erleuchteter, allerdings einer auf allen Vieren und mit einem irren Blick, einem wenig vertrauenerweckenden Lächeln! Wollen wir ihn hereinlassen? Tata! Tata! Tata!

...und wenn ich dann wieder auftauche, nach zwei Wochen Grabenkämpfen im Land der Schmerzen, wie schon gesagt gerne auch mal auf allen Vieren, an allem zweifelnd und nicht wissend, ob Männlein oder Weibchen…, ok naja, so weit geht es eben nicht mit mir, aber…, aber fast! … und wenn ich dann auf dem Schleim meiner Schmerzspuren ausrutsche und registriere, welche „Bereicherung“ ich in dieser Schmerzepisode für die Beste Ehefrau von allen war, da kann es schon so hart kommen wie heute; so hart, dass meine Mädchen aus der nichtphysischen Welt eingreifen müssen, und mich erst einmal durchschütteln, dann kneifen und kitzeln, die beleidigte selbst mitleidige Leberwurst aus mir heraus lachen, und mich dann endlich zum Lachen und Tanzen bringen! Dankeschön, ihr wunderbaren Ladys!
Viel kann ich heute nicht sagen; aber „nur“ das, und das ist das Wichtigste, dass ich für jeden von euch good hearts hoffe, dass ihr auch solchen Beistand habt.
Und, da ich ja nun einmal bereits die Beste Ehefrau von allen habe, bleibt euch good hearts, demgemäß nur noch der Rest bleibt, wovon ich nur wenig betroffen bin, weil ihr ganz einfach cool und Teriyaki – geeicht seid, wie ich euch kenne!
Großer Gott, wenn meine Mädchen auftauchen und mich hochholen, mich in die Höhe wirbeln, als wäre das gar nichts, wenn sie meine Teilchen so weit und weiter und weiter und weiter auseinander treiben, wenn sie mir helfen loszulassen, vor allem den Bullshit und die Trauer und meine Dünkelhaftigkeit aus mir heraus kitzeln, streicheln und massieren, wenn sie unsere Grenzen und scheinbare trennenden Räume und Zeiten und Umstände mit einem leicht ärgerlichem Wisch in die Unwichtigkeit zurück schicken, wo sie auch bestenfalls, und auch wirklich nur bestenfalls, denn das ist nahe genug, auch hingehören, wenn das geschieht, good hearts, dann ist eine Sekunde 10.000 Jahre und jede Sekunde eine Ewigkeit! - Ich liebe es, wie in diesen Zuständen das “Wissen umeinander“ solch.., nein, wenn unser Wissen umeinander endlich ein wirkliches Wissen umeinander, und uns allen als Eines ist, wo nichts mehr fremd, nichts mehr unausgesprochen, nichts mehr ungeliebt, nicht mehr im Dunkeln, nichts mehr zu verzeihen und um Verzeihung zu bitten ist!

Kommt, good hearts, auf jetzt! Holt euch DAS auch ab! Beginnt so:

http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html
DANKE!
Cozy

... link