... newer stories
Dienstag, 15. Mai 2018
Wie soll ich den Hunden, die ich nach Athen tragen muss nur sagen, dass sie Eulen sind?
fahfahrian, 22:24h

A sagt: Anomie Warum sehen wir nicht die Ordnung in der Unordnung?
B sagt: Gen- und Klon-Patente Abhilfe,
c sagt: im Abseits abhelfen
Hi – ho! Hi – ho! Good hearts, where are U? Cozy is back!
Zurück aus der Schmerzklinik, zurück von der Königin der Schmerzen, der Chefärztin dort, eine ganz außerordentlich charismatischen Person, die selbst Schmerzpatientin ist, und die nicht das Geringste an Medikamenten einnimmt, um ihre sehr starken Schmerzen zu bekämpfen. Zurück auch mit neuen Lösungen und Wegen, um das jetzt in der Therapie der bei der mit Recht hoch angesehenen Präsidentin der Schmerzforschung Erreichte zu festigen.
Und…?
Wen erwischt es? Wer springt über die Kante?
Niemand, was sehr cool ist.
Die gewohnte Regelmäßigkeit unseres Blogs sieht jetzt so aus, dass wöchentlich mindestens ein Blog herausgeht und veröffentlicht wird. Manchmal ist es mehr, manchmal weniger.
Was gibt es heute zu sagen?
Ich bin beeindruckt. Ein seltsamer Zustand für mich, denn sonst bringt mich so leicht nichts mehr zum staunen!
Was ist geschehen? Was macht mir so zu schaffen?
In einem so wenig spektakulären Umfeld geschah das absolut Spektakuläre.
Reden wir Klartext: Alles in Allem geht es nur um die absolut spezifisch Werdung des Unspezifischen und die Unspezifischwerdung des Spezifischen zu immer höherer Ordnung und so fort.
Was wäre, wenn jetzt Schluss wäre?
Ich glaube, das wäre richtig gut. Ehrlich so.
Dann machen wir das.
Bis die Tage good hearts!
Euer Freund cozy
... link
Dienstag, 24. April 2018
Ich bin wieder zurück so etwa am Zehnten des nächsten Monats, good hearts! - Lasst inzwischen den Mut nicht sinken, und ich möchte auch keine postkoitale Dysphorie, wenn ich bitten darf! +- niemals vergessen: http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html LOVE! Cozy
fahfahrian, 20:46h

Ich bin wieder zurück so etwa am Zehnten des nächsten Monats, good hearts! - Lasst inzwischen den Mut nicht sinken, und ich möchte auch keine postkoitale Dysphorie, wenn ich bitten darf!
+- niemals vergessen:
http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html
LOVE!
Cozy
... link
Montag, 23. April 2018
Meine erste, nein zweite Salane in der oder jener (buhuuuu spooky … ) Nacht, und es war ein…, was sage ich, es ist… eine unvergleichliche Erfahrung, über alle Grenzen hinaus! Natürlich will man brav sein und also AUCH immer das Gleiche sagen: „Immer an die Fische denken! - Immer an die Fische denken!“
fahfahrian, 21:06h

Manche Sachen sind geradezu irritierend unsichtbar, good hearts, und das macht uns das Leben auch nicht gerade leichter! Außerdem sollten wir den Gerüchten, wir würden existieren, nicht noch mehr Vorhaut geben, wenn man versteht, was man meint!
Mancher wird sich fragen, warum die Salane ins Bereich des Begrifflichen zurückkehrte. Ich weiß es auch nicht. Ich begrüße es jedes mal wieder, die so fürsorglich, so zärtlich in Salami eingehüllte Banane zu verzehren. Ich mag beide, Salami und Banane. Aber auf Krankenhaus habe ich nun so überhaupt keinen Bock, good hearts! Als ob ich nicht genügend Zeit in solchen Häusern verbracht hätte… Wie es scheint, doch nicht genug; es macht ganz den Anschein.
Nachdem jetzt auch die Duschgels besorgt sind für meine Reise ( es ist passender Weise „Frangipani“ und „Festival Love“, was „Westindischer Jasmin an einem Donnerstag ohne Arschlöcher“ meint!) könnte es losgehen! Ha!
Von wegen „Ha!“, nicht einmal „H!“ ist in mir drin, denn ich mag einfach von Moment zu Moment herum schwingen, so von einer Blüten – Sache zur anderen (und ich weiß, dass ihr euch sicher seid, ich habe den Verstand jetzt voll und ganz und für immer verloren, good hearts)
ok, also ohne Blüten, aber einfach so pflichtvergessen etwas tun, damit nicht weiterkommen und einfach weiter gehen, bis etwas anderes interessant ist, daran herumspielen, und… weiter und immer weiter, von einer Unvollendeten zur nächsten! Yeah!
Wenn wir gerade dabei sind…, beim Thema…, wie geht es euch good hearts mit Interrupts? Ich meine nicht NUR diese, die irgendwo südlich des Äquators, wo ANDERE Gesetze herrschen, aber…, aber auch durchaus dort?! Unterbrochenes, hat das einen Anspruch auf Vollendung? Oder ist das, dieses mulmige Gefühl, wenn man es nicht tut, möglicherweise ist es auch ein Stück unserer Erziehung? Wer oder was sollte Ansprüche haben? Irgendwelche Sachen, die wir anschoben, die uns aber nun nicht mehr gerecht werden… und, oh ja, ich meine es genau so, so, dass es darum geht, dass die verdammten Dinge UNS GERECHT WERDEN, und nicht wir ihnen, Capice? Schreibt euch das hinter die Ohren, und mir gleich mit, Freunde der Erdnuss!
UNS GERECHT WERDEN
Diesmal legen wir entspannt die Füße hoch und schauen wohlwollend, aber nicht mit Äonen der Geduld gesegnet und schauen einmal, ob man uns gerecht wird, oder auch nicht.
Man sollte uns besser gerecht werden, weil das besser wäre.
Alles klar?
Und niemals vergessen:
http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html
LOVE!
Cozy
... link
... older stories