Donnerstag, 24. April 2014
Lichtjahre entfernt von Äpfeln und Ziegen; und doch am Ort.
Hi und hallo, good hearts, ihr lieben! Obgleich es noch nicht spät am Tage ist und ich eigentlich zu einer „vernünftigen Zeit“ mit meinen Aufzeichnungen beginne, fällt es mir schwer, mich auf meinem Stuhl aufrecht zu halten und weiter mit MAYA zu spielen und mit euch zu plaudern. Viel gibt es heute auch nicht zu berichten. Als ich noch nicht so müde war, nahm ich mir mit einiger Vorfreude eine kleine Erörterung gewisser energetischer Phänomene mit euch vor, doch, so scheint es, wird es heute nichts damit. Wie so oft ist das Thema zu anspruchsvoll und zu wichtig, um es durch meine mangelnde Leistungsfähigkeit zu entstellen und euch falsche Daten zu vermitteln... Sorry4that! Ein andermal vielleicht...! Gott, bin ich froh, dass ich kein Lehrer bin! - Die armen Schüler! So plaudern wir zusammen, good hearts, ihr lieben, und jeder macht sich seinen eigenen Reim darauf. Entspannend! Sehr sogar! Verrückt, dass ich jetzt so malad bin..., ich gönnte mir sogar etwas mehr Schlaf und kann mich an keine größeren, keine besonderen Anstrengungen erinnern den Tag über! Mein Arzttermin verlief wie vorausgesehen, d.h. Ich wurde nicht untersucht und erhielt statt dessen eine Überweisung zum Kernspin, dort einen Termin für Mitte kommenden Monats und Ende. Schmerzmittel können kaum mehr verschrieben werden, weil... weiß der Geier, ich hörte ehrlich gesagt einfach nicht mehr richtig zu... Es ist ein lächerliches Theater, liebe Freunde! Was gab es sonst? Radfahren zur Ärztin, bei wundervollem Wetter..., sehr schön! Pflichten hier und Pflichterfüllung da, wie immer halt und doch ungleich leichter dank MAYA. Eine sehr wesentliche Pflicht zur Veränderung unserer wirtschaftlichen Situation schaffte ich einfach nicht. Totalabschaltung. There is nothing you can do! Wir brauchen und wollen das sicher nicht vertiefen, good hearts, ihr lieben... Ist es der Erwähnung wert? Ja, ich denke schon, denn die frisch Erleuchteten nach uns werden dann weniger erschrecken, wenn es bei ihnen hier und da nicht klappt. Deswegen. Ich beklage mich nicht! Ein klein-winzig-winziger Fortschritt bei error in persona, ein paar wenige Zeilen nur, doch begleitet von unglaublich intensiven Gefühlen. Neue Infos aus der nichtphysischen Ebene, neue..., sorry, aber mir fehlt die Kraft dazu...
Sprechen wir von Banalem, meiner geisteskranken Einkauferei zum Beispiel! - Heute, als meine die Winter/Sommerklamottentauschaktion (wegen Platzmangels im Schrank) durchführte, bat sie mich, meine Sommersachen zu begutachten und zu entscheiden, was damit zu geschehen habe. Ok. Gut. Alle die tollen Boss, Armani und was weiß der arme Geier noch für Sachen, sie sind mir definitiv zu klein! Es handelt sich um die Restbestände der Restbestände der Restbestände meiner ehemaligen Klamottage. Es könnte auch noch das eine oder andere Restbestände mehr sein, bei der ganzen besch***nen Prozedur... Das kam alles so: Ich war das zweithöchste Oberarschloch in einer Zockerfirma und deckte mich ständig mit Klamotten ein! Zwei Kleiderschränke, und große dazu, nur die Anzüge, die Sakkos und..., ich weiß es heute nicht einmal mehr ansatzweise! Die verf***te Einkauferei war schon Stress genug, doch, wie ich feststellen sollte, war das nur ein kleiner Anteil des Preises, den ich für diesen Irrsinn zu zahlen hatte. Wenn mein „Dalai“ mein erster Roman, online oder sonst-wie verfügbar ist, gebe ich Bescheid und ihr habt die Details, good hearts, ihr lieben. Irgendwann begannen, wir „uns zu verkleinern“ und im Laufe dieser Aktionen den Mist zu verkaufen. Noch mehr Stress! Zwischendurch verschenkten wir eine große Zahl sündhaft teurer Sachen auch.... Und wieder wurde verkauft und verschenkt und weiß der arme Geier, der geplagte, was sonst noch... Am Ende blieben Designer-Jeans, Pullis, Shirts und Stuff, darunter meine Lieblingssachen aus dieser vermaledeiten Zeit. Heute, nach jahrelangem Sträuben und der irrigen Hoffnung, „bald schon wieder herein zu passen“, konnte ich sie endlich weggeben. Sie kommen ins hiesige Asylantenheim; wenn sie dort ankommen... Nachdem meine Frau mit dem Oberindianer dort telefonierte und von Qualität und Zustand der Sachen berichtete, konnte sie verstehen, dass auch die Leute selbst interessiert sind... Wie dem auch sei... Ich hätte die Sachen lieber an Asylanten gesehen, doch... Ja, es hätte etwas abschließend Lustiges gehabt, die Schicki-Micki-Scheisse, diese kleine Auswahl, an der ich zugegebenermaßen richtig hing, an Afrikanern zu sehen, deren elegante Bewegungen meine Krautstampferei in diesen edlen Tüchern vielleicht etwas ausgeglichen hätten... Ja, Leute, jetzt habe ich keine Sommerklamotten. Das sollte mir Sorgen oder mich nachdenklich machen, ruft mich ein vernünftelnder Teil auf; doch das macht es mich nicht. Tatsächlich nachdenklich macht mich die Tatsache, wie verfangen ich in die Konsumscheisse war! Brands waren mir wichtig, und das ist kein Witz! Es war dieses Bild, das ich der Welt verkaufen wollte..., und, machen wir uns nichts vor, good hearts, es wurde mir aus den verf***ten Händen gerissen!
Wenn es euch derzeit also so geht, dass ihr „Shopping“ liebt und Stuff, macht euch nichts draus und versucht, es mehr zu genießen, als ich das tat! Für mich war vom Kauf bis zum Verkauf alles Horrorkotzen, das dürft ihr mir glauben! - Aber: Die gute Nachricht ist die: Das muss nicht sein! Seid schlauer, denkt an unseren Hinweis und nehmt solche Schwächen wahr wie blaue Flecken oder Blutergüsse; sie verschwinden von selbst! Der ganze Bullshit ist natürlich bedeutungslos, kann jedoch, wenn ihr euch weniger bescheuert anstellt, als so manche andere (cozyP z.B.) auch recht unterhaltsam sein!
Damit schließe ich die heute wirklich langweiligen Schilderungen schwachsinniger Handlungen und banaler Handlungen. Auch so geht es zu bei den Erleuchteten! „Einmal mit allem....!“, wie der Meister in der Burgerbude sagte....; aber mein Erleuchtetenscheiss läuft zusehends besser und macht immer mehr Spaß!
Soll ich heute wieder Text herein kopieren und mit meiner ewigen Leier enden?
Ich schenke es mir, good hearts; und euch auch.
LOVE, good hearts! LOVE!
cozyP