Montag, 12. Mai 2014
Near-orgsamic steps. Wiederneuerste Gehversuche auf dem Weg zu Äpfeln und Ziegen!
Hi und hallo, good hearts, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem gewesenen dann.., das garantiert kommt!
Wenn ein Körper sich einmal voll und ganz dem Tode überantwortet und den Weg antritt, ist es sehr schwer, ihn zur totalen Umkehr zu bewegen, selbst wenn sich – wie in meinem Falle durch die Heilung meines leuchtenden Körpers – die Umstände vollständig änderten. Es ist ein hartes Stück Arbeit, über das ich keine große Lust verspüre zu sprechen, was ich jedoch dennoch muss, gehört es doch zu meinen Pflichten, euch die Angst zu nehmen, die euch in Besitz nehmen und erwürgen könnte, wenn ihr schließlich in die gleiche Situation kommt. Sei es drum. Dies ist keine..., was rede ich da? Dies hier sollte für uns alle, für alle Beteiligten, doch ein großes Vergnügen sein? Doch besteht nicht alles aus dem Stoff, aus dem Orgasmen gemacht sind, oder doch? So kommen wir nicht weiter! Tatsache ist, dass ich verschwitzt bin, wenn ich die Treppe von unserer Wohnung bis hinunter gehe, was zwei Stockwerke sind; und beim Hinaufgehen bleibt mir die Luft weg! Heute, es war beim trainieren, wenn das bisschen Rückenbewegung, das ich schaffte, als solches zählt, bemerkte ich wieder und wieder, wie schwach ich war, ich derzeit noch körperlich bin. Mein Leib glaubt mir die Story vom Wohlfühlen und dem guten Leben vorerst noch nicht so 100%ig, kommt es mir vor! - Nun ja, nichts, was sich nicht regeln lässt! Doch die Anstrengung, und das kann ich euch nicht verhehlen, der Kraftaufwand, den es kostet, die körperliche Umkehr in Richtung Leben zu bewirken, ist eminent hoch! Ich entschied mich dazu, möglichst täglich ein wenig körperliches Training zu absolvieren und dadurch wieder aufzubauen. Dabei werde ich zwischen Cardio und Geräten wechseln. Weiterhin c-siddhis praktizieren und bei der Pflichterfüllung nicht übertreiben, sind weitere Maßnahmen, die ich ergreife. So, das war's dazu! Erledigt! Oder ist doch noch etwas zu sagen? Zu erklären? Eigentlich nicht! - Mein Konzentrationsfaden ist mir gerissen, da ein Anruf dazwischen kam und meine Frau mit mir sprach... Ok. Here we go! - Was gibt es vom Tage zu berichten? Es lief eigentlich alles ab wie immer. Frühstück, Pflichterfüllung, Sportstudio, erneute Pflichterfüllung, die ich jedoch – wegen meiner körperlichen Schwäche - nur zu ca. 96% schaffte, und wieder Pflichterfüllung, diesmal an unserer Erleuchtungssite, oder war das vorher..., irgendwie bringe ich jetzt alles durcheinander, was allerdings vollkommen bedeutungslos ist. Ihr kennt meine Tage, ihr kennt meine Nächte, good hearts, ihr lieben; es blieb alles beim Alten soweit, egal wie die genaue Reihenfolge war.
Ich freue mich über das gelungene Update auf www.g-cook.com, unserer Erleuchtungssite und habe heute nicht mehr viel vor. Genug der Pflichterfüllung, genug auch des Tippverteilens, denn auch das erledigte ich bereits einigermaßen ausführlich. Jetzt ist Zeit, sich um mich, mich um mich, klingt seltsam, nicht..., „mich um mich zu kümmern“ auf jeden Fall.
Nachrichten aus dem Nichtphysischen? Ja, eine, und die ganz kurz:
Lebe jetzt das Beste Leben!
Radikal. Ich ließ das auf mich einwirken, bevor ich es weitergab..., tat ich das überhaupt bereits? Ich will mich nachher, im Rahmen meiner c-siddhi-Praxis, darauf einlassen... Vielleicht kann ich morgen mehr darüber berichten.
Ja, das war es von mir heute eigentlich schon! Ganz schön kurz, oder? Wird wohl so sein, ihr lieben! Statt weiterer Worte senden wir euch massenhaft Licht und Klarheit und unsere bedingungslose Liebe!
Good hearts, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem gewesenen dann.., das garantiert kommt, es ist Zeit für mich, nicht nur cozy zu heißen, sondern es zu sein. Heute. Ihr versteht das und habt genug Lesestoff..., ihr wisst schon, auf www.g-cook.com …, ok!
LOVE! cozy LOVE
Grüße auch von Suzuki, und La Madre auch, natürlich. Auch der mir (im Bewusstsein, merken er und Suzuki an und La Madre lächelt und nickt dazu) unbekannte Father's Father sendet euch seine silberne Energie. Ok. Ich bin nur der Botschafter und muss nicht alles sofort verstehen.., oder?
LOVE! cozyP LOVE!
Und genießt unsere Abschlussrede – wie immer - !
Here we go:
Die Abwesenheit des Lichts ist Lüge und die schrecklichste aller Lügen, die Mutter der Bestie, zu der wir alle uns transformieren können, ehe wir uns umgeschaut haben! – Erwartet jetzt nicht von cozyP, dass er euch eine Bibel, eine Gita, das tenzo kyokun oder ein albanisch-flämisches Kochbuch oder irgendwelche Praktiken oder Techniken empfiehlt! Alles und wirklich alles, was ihr braucht, findet ihr auf unserer Website: www.g-cook.com
Und das für lau mit ohne Verpflichtung, Geld und wo weiter und so fort und alles!
Wir sind nur Reflexe, nur tanzende Lichtpunkte auf einer gegebenen Struktur, der Textur des Seins.
Dröhnt euch DAS rein!
Genau, und das Folgende, was mir unglaublich half und es immer und immer und immer wieder tut:

La Madre sagt: Wenn DU es willst, ist alles gegangen!

Nein. Nein-nein, ich werde euch nicht von La Madre erzählen. Heute nicht. Noch nicht. Vielleicht irgendwann. Sicher irgendwann. Aber heute nicht.
Wenn ihr die beiden Elemente nicht nur wahr sondern in euch aufnehmt (und natürlich, wie für alles, genügend Energie habt), wird es nicht mehr brauchen, um euch auf der Stelle in ein neues und anderes Bewusstsein hinein zu erleuchten! – Ernsthaft!
Egal was ihr tut, good hearts, ihr lieben, behaltet das Schöne, das Edle, das Wahrhaftige und vor allem das Mitfühlende im Auge, dann kann nichts groß schief gehen! – Die Fixierung auf die entsetzliche Seite, der Leugnung des Lichts und der Halluzination der Dunkelheit, kann jederzeit durchbrochen werden und ersetzt durch lebendiges Licht, das allgegenwärtig ist! Es ist total bedeutungslos, wie tief ihr euch in die Scheiße gebohrt und gerammt habt, das strahlende Licht und die Heilung sind nur immer ein Fingerschnippen weit entfernt! – Ganz egal, wo ihr seid, good hearts, ihr lieben! – Und wenn ihr genug zu essen habt und etwas darüber hinaus, macht euch die Freude, kocht, back irgendwas und bringt es jemandem, der Kohldampf habt! Ihr findet die Leute überall! Und wenn euch nichts einfällt, lasst euch von Suzuki und cozyP inspirieren: Bringt einen Kuchen ins Seniorenheim! Und wenn es für euch ok ist, trinkt eine Tasse Kaffee mit den alten Leuten, lasst euch etwas erzählen und macht ein wenig Smalltalk! – Ihr glaubt nicht, wie gut euch das tun wird!
Und eines noch. Ein persönliches, sozusagen „cozyP-Anliegen“: Wenn ihr die Mittel nicht habt, jemand essen zu geben und/oder euch nicht traut, es euch zu komisch vorkommt und so weiter und so fort…, dann macht bitte folgendes:
Bewegt euren Arsch zum nächsten Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Die Verleugnung des Lichts zerreißt den Körper. Man tut sich Unglaubliches an, indem man sich dazu entscheidet, in dieser Welt absurder Halluzinationen zu leben!
Entschließt euch, eure Natur als tanzender Lichtpunkt nicht nur zu akzeptieren, sondern ihrer fühlbar gewahr zu werden; es wird einer der besten Entschlüsse eures Seins sein!
Wir sind nur Reflexe, nur tanzende Lichtpunkte auf einer gegebenen Struktur, der Textur des Seins.
Und dann noch das, an was Suzuki und ich euch gerne erinnern (und immer-immer-wieder, solange es die Vorderzähne aushalten, natürlich):
Genießt das Sein, good hearts, genießt es, mahnt auch Suzuki. Einen sehr sinnlichen, so extrem genussfähigen, grob stofflichen Körper zu haben, das kommt in Wahrheit nicht so oft vor, wie man sich das denken und wünschen würde, merken wir an dieser Stelle an! - Also nehmt die Gelegenheiten wahr! Es gibt derer unendlich viele an jedem Tag; solange ihr noch einen Arsch aus Fleisch und Blut habt!
 
Dann also wie immer! LOVE!
Wir senden Tipps4Fun und unsere unbedingte Liebe euch allen!
Und hier natürlich unser Hinweis auf ME H R :
Suzukis & cozyP’s Tipps4Fun – Wie ihr die euch holt? Nothing easier than that! Besucht uns auf:
www.g-cook.com
und findet die Links zu unseren Blogs und Twitter und facebook.
Bis die Tage, ihr lieben good hearts!
Suzuki & cozy