Montag, 19. Mai 2014
Raubaffenschwester und -bruder, wo sind die Titten..., und wo... Äpfel und Ziegen hin?
fahfahrian, 19:47h
Hi und hallo, good hearts, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem gewesenen dann.., das garantiert kommt! Ein Tag des heftigen Tuns, heute, für mich! - Wie, hätte ich mitgedacht (was ich natürlich unterließ) nicht anders zu erwarten, begann der heutige Tag mit Unterstützung und Heilung für meinen kleinen Selbstumnachter. Das Gift aus jener Giftspritze, die eigentlich mir zugedacht war, mich jedoch Kraft meiner Makellosigkeit nicht erreichte, hatte, ihr erinnert euch noch, good hearts, ihr lieben, das arme Wesen selbst getroffen! Nun war die Verzweiflung groß und Zittern und Zähneklappern und böses-böses Schicksal und alles und so weiter …. Ok. Ich tat mit, bastelte das Tonal wieder zusammen, gab reichlich Klebeenergie dazu, ordnete Meridiane und Chakren, ach, was erzähle ich, ihr kennt das bis zum..., genau..., also, große Überholung mit Ölwechsel und einer Dose frische Zündfunken! Es ging auch fast ohne Widerstände, hier und da das übliche Verkopfe und diese ebenso zahl-, wie sinnlosen Versuche, dies energetische Geschehen in die bequemen Verstandesschubladen zu zwingen! - Doch sehr zurückhaltend... cool!
Ja, ihr frisch Erleuchten, so geht das denn weiter! Nachdem ihr die Giftspritzen abblitzen ließt, kümmert ihr euch um die Verletzten, und zwar zack-zack! Da hilft kein Gerede von wegen wer der Aggressor ist und wer „im Recht“ und so weiter und so fort..., da gibt es einfach Arbeit zu tun, good hearts, ihr lieben! - Und es wird euch gut tun (genau wie mir), umso paradoxer das Ganze wird! - Und das wird es!
Ich erhielt eine perfekte Pediküre heute, die mir sehr gut tat, nachdem gestern Abend und Nacht eine der schlimmsten Schmerzattacken seit langer Zeit in meinen Beinen und Füßen wütete! Den größten Teil der Schuld dafür muss ich mir selber geben, vergaß ich doch, am Abend meine Dosis Magnesium einzunehmen, die – so ein Tipp einer uns Anvertrauten – gegen Beinreißen gut vorbeugt, was sich bis jetzt auch zu 80-85% bewährte. Als ich spürte, es würde losgehen, folgte ich meinem Impuls, sofort ein Analgetikum einzunehmen, natürlich nicht! - Warum „natürlich“? - Weil ich so von meiner Durchhalte- und Beharrungskraft überzeugt war..., das alles erinnert in fataler Weise an meine Verrenkungen mit Florence, ist es nicht so? - Die Strafe folgte jedenfalls auf dem Fuße; und sie war furchtbar. Schmerzen, entsprechend jeder Stärke, wie ich sie zuletzt bei Gallenkoliken zu erdulden hatte, stellten sich ein und blieben! Das spätere Einnehmen des Schmerzmittels brachte herzlich wenig, was gleichfalls abzusehen war! Ok, viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Es ging bis lange in die Nacht, kostete mich die Erholung, jede Menge Power und bewies mir einmal mehr, dass ich gewiss nicht der bequemste Erleuchtete bin! - Überrascht euch das, was ich gerade sagte, good hearts? Euer Problem, würde ich sagen! Wisst ihr, im schlimmsten Schmerz, mitten in diesen Grabenkämpfen zwischen Zuckungen des kochenden Körpers, die man nicht unterdrücken kann, genau wie das Stöhnen und die Atemstöße.., war ich sehr nahe bei mir! Es war meine Entscheidung, zu´kämpfen und ich stand dafür ein, wie dumm oder unqualifiziert, wie unangemessen sie auch gewesen sei! Mir tat zuerst meine Frau mehr leid als ich selbst in Wahrheit, die sich das ganze Gewälze und Gezucke anschauen und die unvermeidlichen Begleitgeräusche anhören musste..., doch dann wurde mir klar, dass auch das, das exakt diese Situation auf früheren Abmachungen beruht und alles absolut in Ordnung ist; ganz gleichgültig, welches Gelabere die sterblichen Persönlichkeiten als Kommentare oder Anklagen absondern!
Ich bin extrem und werde es bleiben, weil ich es liebe, extrem zu sein!
Ihr ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem gewesenen dann.., das garantiert kommt, ….ihr werdet eigene Entscheidungen fällen müssen! - Ich darf euch voraussagen, dass diese nicht haltbar sein werden, wenn sie nicht eurem Herzen entsprechen, ...just keep following!.... ring a bell? …. The heartlines on your hand! ? Denkt darüber nach..., für euch selbst und eure Schritte, good hearts, ihr lieben!
Eine lustige Sache zum Schluss. Als wir heute unsere Fahrradrunde drehten, kamen wir irgendwie auf das Thema „schauen“ zu sprechen. Meine Frau meinte scherzhaft, bei Titten wäre ich sehr schnell im Glotzen! Ich stimmte mechanisch-automatisch zu und kam dann ins Grübeln. Titten... Plötzlich wurde mir klar: Irgendwie sind sie weg! Ehrlich, Leute, good hearts, ihr lieben-lieben..., wo sind die auch nur einigermaßen großen Titten hin? Zu meiner Zeit..., wenn ich schon so anfange, ich weiß..., aber es ist dennoch wahr!
Fangen wir so an: Bei unseren ganzen Hippie-Mädchen, und das waren einige, gab es zwei, vielleicht 3, höchstens 4 mit kleinen Titten! Der Rest hatte das, was wir damals als normal betrachteten, und worüber man heute verrückt werden würde! Schaut euch um, Leute! - Massenhaft A,B,C-Kleinartikel, die natürlich größer wirken, weil die Frauen sich auf XS herunter zu hungern bemüht sind und nichts mehr als Haut und Knochen an sich haben... Haben? Ja, habe ich, habe ich vielleicht die Identitätsspur gewechselt in den Jahren? Wie verfiel ich auf den Gedanken, mich auf eine tittenlose Spur zu begeben? - Wie wir alle, vermutlich, good hearts, ihr lieben! - Weil ich sie nicht alle beisammen habe! Abgesehen davon, dass so etwas immer sein kann..., läuft hier nicht einiges mehr schief? Ich meine, bemerke nur ich es, dass es – abgesehen von der Ausrottung der Titten – nur noch „Programm“ im weitesten Sinne für Schwule und Frauen gibt? - Bauchmuskeltrainierte 16packs, verständnisvolle, moderne, die stundenlangen Cunnilingus über alles lieben-lieben-lieben und SM und Blowjobs und Anal hassen..., sie wachsen inzwischen auf den Bäumen, ist es nicht so, Jungs? Ich meine, ehrlich...., die Erziehung durch die Medien und so weiter und so fort läuft doch darauf hinaus, Frauen und Schwule zu erzeugen. Und die meisten sogenannten Männer heutzutage sind bereits auf dem besten Wege zu dem einen oder anderen. Es ist nicht erlaubt, wie ein Mann zu gehen, zu sprechen, sich zu gebärden, männliche Bedürfnisse zu haben..., aber das macht doch überhaupt nichts! Wer glaubt das? Wir, die modernen Männer, denen weder Hausarbeit noch Häufiwindeln fremd sind, und die vor Erzeugerstolz platzen, wenn sie die Namen ihrer Nachkommen auf den Kombi kleben... Die Titten sind weg. So viel steht fest. Bei alten Frauen hier und da, das mag sein..., ist aber nicht wirklich prickelnd...
Was verschlägt uns auf eine solche Identitätsspur, good hearts, ihr lieben? - Dass wir das mit Abstand Verrückteste sind, was das Sein hervorzubringen fähig ist! - Statt im Schutz und Komfort unserer Kernidentitäten zu bleiben, wo wir mehr als Königinnen und Könige sind, wo uns alles gehört und unser Wort Gesetz ist..., verfrachten wir unseren – zu allem Elend in dieser Spur auch noch sehr verletzlichen und sterblichen – Hintern hierher..., ins Auge des Tornados des Wahnsinns, wie man meinen könnte! WOW! - Dazu bracht es Cochones muy Grande!
Es mag nichts bringen, doch mußte das einmal gesagt sein: Hut ab, good hearts, ihr lieben, Hut ab, vor jedem von euch, einschließlich mir! Wir sind ehrlich eine Horde ganz außerordentlich bemerkenswerter irrer Abenteurer, die sich wirklich für rein gar nichts zu schade sind! Nun, in Gestalt aufrecht gehender und (gerade so) sprechender Raubaffen, treiben wir unsere Psycho-Experimente auf die Spitze!
Damit entlasse ich euch für heute und sage „Gute Nacht, meine Raubaffenschwestern und -brüder!“, denn ich habe noch mit zwei anderen dieser Gattung schriftlich zu kommunizieren und hoffe auf etwas c-siddhis heute!
Bis zum nächsten Mal!
LOVE! cozyP LOVE!
Ja, ihr frisch Erleuchten, so geht das denn weiter! Nachdem ihr die Giftspritzen abblitzen ließt, kümmert ihr euch um die Verletzten, und zwar zack-zack! Da hilft kein Gerede von wegen wer der Aggressor ist und wer „im Recht“ und so weiter und so fort..., da gibt es einfach Arbeit zu tun, good hearts, ihr lieben! - Und es wird euch gut tun (genau wie mir), umso paradoxer das Ganze wird! - Und das wird es!
Ich erhielt eine perfekte Pediküre heute, die mir sehr gut tat, nachdem gestern Abend und Nacht eine der schlimmsten Schmerzattacken seit langer Zeit in meinen Beinen und Füßen wütete! Den größten Teil der Schuld dafür muss ich mir selber geben, vergaß ich doch, am Abend meine Dosis Magnesium einzunehmen, die – so ein Tipp einer uns Anvertrauten – gegen Beinreißen gut vorbeugt, was sich bis jetzt auch zu 80-85% bewährte. Als ich spürte, es würde losgehen, folgte ich meinem Impuls, sofort ein Analgetikum einzunehmen, natürlich nicht! - Warum „natürlich“? - Weil ich so von meiner Durchhalte- und Beharrungskraft überzeugt war..., das alles erinnert in fataler Weise an meine Verrenkungen mit Florence, ist es nicht so? - Die Strafe folgte jedenfalls auf dem Fuße; und sie war furchtbar. Schmerzen, entsprechend jeder Stärke, wie ich sie zuletzt bei Gallenkoliken zu erdulden hatte, stellten sich ein und blieben! Das spätere Einnehmen des Schmerzmittels brachte herzlich wenig, was gleichfalls abzusehen war! Ok, viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Es ging bis lange in die Nacht, kostete mich die Erholung, jede Menge Power und bewies mir einmal mehr, dass ich gewiss nicht der bequemste Erleuchtete bin! - Überrascht euch das, was ich gerade sagte, good hearts? Euer Problem, würde ich sagen! Wisst ihr, im schlimmsten Schmerz, mitten in diesen Grabenkämpfen zwischen Zuckungen des kochenden Körpers, die man nicht unterdrücken kann, genau wie das Stöhnen und die Atemstöße.., war ich sehr nahe bei mir! Es war meine Entscheidung, zu´kämpfen und ich stand dafür ein, wie dumm oder unqualifiziert, wie unangemessen sie auch gewesen sei! Mir tat zuerst meine Frau mehr leid als ich selbst in Wahrheit, die sich das ganze Gewälze und Gezucke anschauen und die unvermeidlichen Begleitgeräusche anhören musste..., doch dann wurde mir klar, dass auch das, das exakt diese Situation auf früheren Abmachungen beruht und alles absolut in Ordnung ist; ganz gleichgültig, welches Gelabere die sterblichen Persönlichkeiten als Kommentare oder Anklagen absondern!
Ich bin extrem und werde es bleiben, weil ich es liebe, extrem zu sein!
Ihr ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem gewesenen dann.., das garantiert kommt, ….ihr werdet eigene Entscheidungen fällen müssen! - Ich darf euch voraussagen, dass diese nicht haltbar sein werden, wenn sie nicht eurem Herzen entsprechen, ...just keep following!.... ring a bell? …. The heartlines on your hand! ? Denkt darüber nach..., für euch selbst und eure Schritte, good hearts, ihr lieben!
Eine lustige Sache zum Schluss. Als wir heute unsere Fahrradrunde drehten, kamen wir irgendwie auf das Thema „schauen“ zu sprechen. Meine Frau meinte scherzhaft, bei Titten wäre ich sehr schnell im Glotzen! Ich stimmte mechanisch-automatisch zu und kam dann ins Grübeln. Titten... Plötzlich wurde mir klar: Irgendwie sind sie weg! Ehrlich, Leute, good hearts, ihr lieben-lieben..., wo sind die auch nur einigermaßen großen Titten hin? Zu meiner Zeit..., wenn ich schon so anfange, ich weiß..., aber es ist dennoch wahr!
Fangen wir so an: Bei unseren ganzen Hippie-Mädchen, und das waren einige, gab es zwei, vielleicht 3, höchstens 4 mit kleinen Titten! Der Rest hatte das, was wir damals als normal betrachteten, und worüber man heute verrückt werden würde! Schaut euch um, Leute! - Massenhaft A,B,C-Kleinartikel, die natürlich größer wirken, weil die Frauen sich auf XS herunter zu hungern bemüht sind und nichts mehr als Haut und Knochen an sich haben... Haben? Ja, habe ich, habe ich vielleicht die Identitätsspur gewechselt in den Jahren? Wie verfiel ich auf den Gedanken, mich auf eine tittenlose Spur zu begeben? - Wie wir alle, vermutlich, good hearts, ihr lieben! - Weil ich sie nicht alle beisammen habe! Abgesehen davon, dass so etwas immer sein kann..., läuft hier nicht einiges mehr schief? Ich meine, bemerke nur ich es, dass es – abgesehen von der Ausrottung der Titten – nur noch „Programm“ im weitesten Sinne für Schwule und Frauen gibt? - Bauchmuskeltrainierte 16packs, verständnisvolle, moderne, die stundenlangen Cunnilingus über alles lieben-lieben-lieben und SM und Blowjobs und Anal hassen..., sie wachsen inzwischen auf den Bäumen, ist es nicht so, Jungs? Ich meine, ehrlich...., die Erziehung durch die Medien und so weiter und so fort läuft doch darauf hinaus, Frauen und Schwule zu erzeugen. Und die meisten sogenannten Männer heutzutage sind bereits auf dem besten Wege zu dem einen oder anderen. Es ist nicht erlaubt, wie ein Mann zu gehen, zu sprechen, sich zu gebärden, männliche Bedürfnisse zu haben..., aber das macht doch überhaupt nichts! Wer glaubt das? Wir, die modernen Männer, denen weder Hausarbeit noch Häufiwindeln fremd sind, und die vor Erzeugerstolz platzen, wenn sie die Namen ihrer Nachkommen auf den Kombi kleben... Die Titten sind weg. So viel steht fest. Bei alten Frauen hier und da, das mag sein..., ist aber nicht wirklich prickelnd...
Was verschlägt uns auf eine solche Identitätsspur, good hearts, ihr lieben? - Dass wir das mit Abstand Verrückteste sind, was das Sein hervorzubringen fähig ist! - Statt im Schutz und Komfort unserer Kernidentitäten zu bleiben, wo wir mehr als Königinnen und Könige sind, wo uns alles gehört und unser Wort Gesetz ist..., verfrachten wir unseren – zu allem Elend in dieser Spur auch noch sehr verletzlichen und sterblichen – Hintern hierher..., ins Auge des Tornados des Wahnsinns, wie man meinen könnte! WOW! - Dazu bracht es Cochones muy Grande!
Es mag nichts bringen, doch mußte das einmal gesagt sein: Hut ab, good hearts, ihr lieben, Hut ab, vor jedem von euch, einschließlich mir! Wir sind ehrlich eine Horde ganz außerordentlich bemerkenswerter irrer Abenteurer, die sich wirklich für rein gar nichts zu schade sind! Nun, in Gestalt aufrecht gehender und (gerade so) sprechender Raubaffen, treiben wir unsere Psycho-Experimente auf die Spitze!
Damit entlasse ich euch für heute und sage „Gute Nacht, meine Raubaffenschwestern und -brüder!“, denn ich habe noch mit zwei anderen dieser Gattung schriftlich zu kommunizieren und hoffe auf etwas c-siddhis heute!
Bis zum nächsten Mal!
LOVE! cozyP LOVE!