Mittwoch, 21. Mai 2014
Deja vu! Und Deja vu!_Deja vu! Und Deja vu!_Äpfel und Ziegen ziehen sich gelangweilt zurück! UND – WICHTIG: Die zweite Meinung klingt schon besser...
Hi und hallo, good hearts, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem gewesenen dann.., das garantiert kommt! Getting up quickly, cozyP! Ok, ich hatte also, es war noch nachtschlafende Zeit, meinen kleinen schlaflosen Selbstumnachter zu reparieren wieder, da er auf die großartige Idee gestern früh gekommen war, seine kleine Giftspritze zur Abwechslung mal wieder gegen mich zu erheben, und so weiter und so fort.. Ich habe eine Idee, good hearts, ihr lieben! - Wir nennen diese Aktionen ab jetzt „Potemkin“, dann ist alles ganz kurz gesagt, und keiner muss beleidigt sein! - Ihr könnt euch denken, dass mein kleiner Selbstumnachter über diese Worte nicht immer maßlos erfreut ist! Es bleibt also dabei, good hearts! Wenn ich sage, „...gestern Potemkin“, wisst ihr Bescheid!
Ok. An körperliches Training war meinerseits heute nicht zu denken. Gegen Mittag Arzttermin, von dem ich mir nicht viel verspreche; ich gehe meiner Frau zu Liebe hin und lasse mir auch dieses Physio-Gedöns verschreiben und so weiter und so fort... Zu viel mehr werde ich nicht kommen, weshalb ich schon jetzt mit euch plaudere, good hearts, ihr lieben! Es geht nochmals in die Stadt und weit darüber hinaus in den Supermarkt auf der grünen Wiese, wo die Kaffeemühle ist, die wir benutzen müssen, um wieder Kaffee zu haben. Und das wird dauern... Naja, vielleicht lockert es etwas mein Genick und meinen Rücken. Unnötig zu sagen, dass das alle „zu“ ist wie nur was.
Pflichterfüllung hatte ich schon; alles ok soweit.
Unser freundlicher Schrauber war hier, nachdem ich ihn anrief und besah sich den Schaden an unserem kleinen, alten Auto. Er hofft, es sind nur zwei Schläuche, kann aber die Option, dass es die Kopfdichtung erwischte, auch nicht gänzlich ausschließen. Er ist bereit, die Reparatur mit einem späteren Zahlungsziel durchzuführen, da uns die Batterie diesen Monat bereits unser Budget fast komplett kostete. Heute Abend spricht er mit seinem Partner, unserem, afrikanischen Freund und teilt es sich ein, mit dem Platz auf der Hebebühne, dem Vorlegen des Gelds für die Ersatzteile (die Leuten haben auch nicht viel) und so weiter, dann ruft er hier an. Es bleibt also spannend! Hahahaha! Besser lachen!
Mit meiner Planung kam ich ebenfalls noch nicht weiter. Ich kann nicht ernsthaft Teile meiner Projekte, die mir alle gleichermaßen wichtig erscheinen, einfach zurückstellen..., so denke ich..., Unsinn, wie ich andererseits weiß! Es war zu viel. Punkt. Unsere Erleuchtungssite aufzubauen, gleichzeitig unsere Literatursite, gleichzeitig die Fülle der Pflichten..., es ist müßig, eine Aufzählung zu versuchen, die doch nur noch mehr Evidenz zu Tage brächte. Seit Tagen läuft nichts mehr mit c-siddhis, da, kaum ist etwas ausgestanden, schon ein neues Bedrängnis auftaucht und Aufmerksamkeit und Kraft und Zeit saugt!
Riesenbreak!
Gute Nachrichten von unserer Ärztin, die der Meinung ist, dass man operieren und den eingeklemmten und so weiter und so fort... Nerven in meiner HWS helfen! Ich wurde zum Neurochirurgen überwiesen, wo ich Anfang kommenden Monats einen Termin habe. Super. Gefällt mir!
Ich habe seither etwas gespielt mit MAYA, eine, zwei kleine Animationen für unsere cook-Site gemacht..., schaut sie euch mal an, wenn ihr Lust habt! - Sie befinden sich auf der Startseite oben links auf: www.g-cook.com. Wer mag wohl der Tänzer sein?
Pflichterfüllung gab es natürlich auch noch, aber in Maßen. Ist jetzt alles soweit erledigt und ich blicke Pasta zum Abendbrot entgegen!
Wir entschlossen uns übrigens, nicht mehr auf die Grüne Wiese zum Kaffee mahlen zu fahren; meine Frau konnte ein wenig im Dorfladen hier verarbeiten, so dass es uns bis morgen reichen wird.
Es ist herrliches Wetter, aber ich bin froh, nicht mehr Fahrrad fahren zu haben zu müssen, gehabt haben, huben dadudelildeladel! Ich bin..., wie sage ich immer? --- MÜDE! - Da heute sehr früh schon Potemkin war, bzw. entsprechende Heilungs- und Aufräumungsarbeiten, darf ich das auch sein! Und heute wird es definitiv c-siddhis geben, UND ZWAR AUSFÜHRLICH!
Break again.
Lecker Abendbrot gab es. Nudelsalat. Grünen Salat. Rettichsalat. Ich bin satt und relativ schmerzfrei. Zeit zum Ausruhen. Zeit für meine Siddhis! Nochnochnoch einige Tipps über die Netzwerke jagen, dann..., Ende für heute, good hearts, ihr lieben!
Ein langweiliger Blog heute, ich gebe es zu. Mehr ist nicht drin für den Moment. Die ständigen Schmerzen zermürben.., ihr kennt das!
Hier unsere Abschlussrede, die – da bin ich ziemlich sicher – weit mehr Sinn macht, als all mein sonstiges Gestammel heute, good hearts, ihr lieben! - Ein Gutes hat meine Erschöpfung allerdings: So kommen wir wahrscheinlich nie dazu, Idi Amin und das abscheuliche Innere seines Kühlschranks zu besprechen...
LOVE! cozyP LOVE!!
Here we go:
Die Abwesenheit des Lichts ist Lüge und die schrecklichste aller Lügen, die Mutter der Bestie, zu der wir alle uns transformieren können, ehe wir uns umgeschaut haben! – Erwartet jetzt nicht von cozyP, dass er euch eine Bibel, eine Gita, das tenzo kyokun oder ein albanisch-flämisches Kochbuch oder irgendwelche Praktiken oder Techniken empfiehlt! Alles und wirklich alles, was ihr braucht, findet ihr auf unserer Website: www.g-cook.com
Und das für lau mit ohne Verpflichtung, Geld und wo weiter und so fort und alles!
Wir sind nur Reflexe, nur tanzende Lichtpunkte auf einer gegebenen Struktur, der Textur des Seins.
Dröhnt euch DAS rein!
Genau, und das Folgende, was mir unglaublich half und es immer und immer und immer wieder tut:

La Madre sagt: Wenn DU es willst, ist alles gegangen!

Nein. Nein-nein, ich werde euch nicht von La Madre erzählen. Heute nicht. Noch nicht. Vielleicht irgendwann. Sicher irgendwann. Aber heute nicht.
Wenn ihr die beiden Elemente nicht nur wahr sondern in euch aufnehmt (und natürlich, wie für alles, genügend Energie habt), wird es nicht mehr brauchen, um euch auf der Stelle in ein neues und anderes Bewusstsein hinein zu erleuchten! – Ernsthaft!
Egal was ihr tut, good hearts, ihr lieben, behaltet das Schöne, das Edle, das Wahrhaftige und vor allem das Mitfühlende im Auge, dann kann nichts groß schief gehen! – Die Fixierung auf die entsetzliche Seite, der Leugnung des Lichts und der Halluzination der Dunkelheit, kann jederzeit durchbrochen werden und ersetzt durch lebendiges Licht, das allgegenwärtig ist! Es ist total bedeutungslos, wie tief ihr euch in die Scheiße gebohrt und gerammt habt, das strahlende Licht und die Heilung sind nur immer ein Fingerschnippen weit entfernt! – Ganz egal, wo ihr seid, good hearts, ihr lieben! – Und wenn ihr genug zu essen habt und etwas darüber hinaus, macht euch die Freude, kocht, back irgendwas und bringt es jemandem, der Kohldampf habt! Ihr findet die Leute überall! Und wenn euch nichts einfällt, lasst euch von Suzuki und cozyP inspirieren: Bringt einen Kuchen ins Seniorenheim! Und wenn es für euch ok ist, trinkt eine Tasse Kaffee mit den alten Leuten, lasst euch etwas erzählen und macht ein wenig Smalltalk! – Ihr glaubt nicht, wie gut euch das tun wird!
Und eines noch. Ein persönliches, sozusagen „cozyP-Anliegen“: Wenn ihr die Mittel nicht habt, jemand essen zu geben und/oder euch nicht traut, es euch zu komisch vorkommt und so weiter und so fort…, dann macht bitte folgendes:
Bewegt euren Arsch zum nächsten Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Die Verleugnung des Lichts zerreißt den Körper. Man tut sich Unglaubliches an, indem man sich dazu entscheidet, in dieser Welt absurder Halluzinationen zu leben!
Entschließt euch, eure Natur als tanzender Lichtpunkt nicht nur zu akzeptieren, sondern ihrer fühlbar gewahr zu werden; es wird einer der besten Entschlüsse eures Seins sein!
Wir sind nur Reflexe, nur tanzende Lichtpunkte auf einer gegebenen Struktur, der Textur des Seins.
Und dann noch das, an was Suzuki und ich euch gerne erinnern (und immer-immer-wieder, solange es die Vorderzähne aushalten, natürlich):
Genießt das Sein, good hearts, genießt es, mahnt auch Suzuki. Einen sehr sinnlichen, so extrem genussfähigen, grob stofflichen Körper zu haben, das kommt in Wahrheit nicht so oft vor, wie man sich das denken und wünschen würde, merken wir an dieser Stelle an! - Also nehmt die Gelegenheiten wahr! Es gibt derer unendlich viele an jedem Tag; solange ihr noch einen Arsch aus Fleisch und Blut habt!
 
Dann also wie immer! LOVE!
Wir senden Tipps4Fun und unsere unbedingte Liebe euch allen!
Und hier natürlich unser Hinweis auf ME H R :
Suzukis & cozyP’s Tipps4Fun – Wie ihr die euch holt? Nothing easier than that! Besucht uns auf:
www.g-cook.com
und findet die Links zu unseren Blogs und Twitter und facebook.
Bis die Tage, ihr lieben good hearts!
Suzuki & cozy