Sonntag, 17. August 2014
Oh je, mein Schwanz tut weh! Warum lachen Äpfel und Ziegen mich eigentlich aus jetzt?
Hi und hallo, good hearts, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann.., das garantiert kommt! Das ist jetzt eigentlich kein Blog, sondern nur eine Randbemerkung oder zwei... Sonntag, good hearts! Sonntag! - Und damit Ruhetag für cozyP! War das nicht so ausgemacht? Genau so?
Wir waren mit den Fahrräder unterwegs, eine kleine Runde in die nahegelegene Stadt und ins Krankenhaus, wo wir LittleE. besuchten. Wir fuhren zuvor zu Mac Donalds und besorgten ein süßes Teilchen und einen gelben Luftballon für Little E. als Mitbringsel und kleine Freude. Meine Frau hatte die Ideen..., ich war einfach viel zu müde, für..., für alles...
Warum eigentlich? Warum ich heute so über die Maßen müde bin? Heute Nacht (wie ihr seht, good hearts, ihr Lieben, bleibe ich jetzt bei der realistischen Sprachregelung, die nur etwas „ungelenk“, oder, wie sagen es die Spezialisten „nicht wohlgeformt“ klingt...., nebenbei, steckt euch eure Wohlgeformtheit..., ja, genau dahin, ihr Pfeifen!) also: Heute Nacht schrieb mich „error in persona“, lediglich eine gute Seite Material, aber hart-hart-hart und schwer-schwer-schwer... Ich veranstaltete – wie es scheint - eine kleine spontan Orgie mit etwas besonderer Wurst, die mir meine Frau trotz der Kargheit unserer Mittel als Überraschung und besondere Freude besorgte..., bevor ich im Morgengrauen zu B... , nein, auf mein geliebtes, treues Sofa trabte.
Was macht das alles mit uns? Schadet am Ende das Leben wirklich der Unendlichkeit? - Erschrocken, jetzt! War nur ein Gag, und noch dazu ein entliehener von jemand, der, bevor er sich aufs Geld machen verlegte, ziemlich coole Sachen schrieb. Alles gute dir, Geldschreiber.
Ok. Zurück zum Tag. Da mein roter Chopper gründlich im Arsch defekt, kaputt und alles ist, war ich gezwungen, auf mein Herrenfahrrad der österreichischen Marke „KTM“, hergestellt vor vielen-vielen Jahren, als Männer noch Männer und Frauen noch Frauen und die Erdbeeren noch pünktlich gingen und so weiter und so fort... Es ist ein hübsch anzusehendes Herrenfahrrad, recht gut erhalten erstrahlt es in Silber und metallic blau. LittleE. brachte es, er war damals noch gesund und agil, in Top-Form, damit ich für den nun eingetretenen „Fall der Fälle“ ein Ersatzrad habe. Weise Voraussicht, LittleE., weise Voraussicht!
Ich konnte es sofort besteigen, denn es hatte erstaunlicher Weise nicht einmal Luft verloren in all der Zeit, in welcher es unbenutzt herumstand. So ging es also los, zuerst zum Mac Donalds, dann weiter ins Krankenhaus, wie bereits gesagt. Zuerst fiel es mir nicht sehr auf, dann aber wurde mir mit jedem Meter mehr die Härte das Fahrradsattels bewusst. Lieber Gott! - Das verdammte Ding ist nur halb so breit etwa wie der Sattel meines roten Damenfahrrad – Choppers, hat keinen weichen Komfortbezug, und geht im vorderen, sehr schmalen Teil auch noch leicht nach oben.... Heilige Scheiße! Es erwischte meine Eier, mal dies, mal das....Und ich konnte es mir einfach nicht erklären! Bedingt durch die derzeitige Stilllegung meiner Sanitäranlagen zog sich alles zurück, zusammen und so weiter und so fort, bis dass kaum noch etwas da ist... Und dennoch massakriert der verdammte Sattel meine Mini-Rosinen und das kaum mehr durchblutete Kitzler – Ding, das früher mal mein Schwanz war! Und scheiß – weh tut das!
Bevor wir – was wir ganz sicher nicht tun – auf weitere Details meiner sanitären Anlagen und deren desolatem Zustand eingehen, nur das, diese einfache Formel:

Stilllegung führt zu Rückzug führt zu Schwund. Tatsache.

Ich hörte früher mal etwas in der Richtung und sah auch Bilder im Fernsehen, hielt diese jedoch für manipuliert..., nein-nein....das ist alles wirklich so klein!

„Fleischpeitschen“, ja, so nannte die Protagonistin eines wirklich guten Films Penisse... Ihr Name will mir verdammt nochmal nicht einfallen. Nettes Gör!

Was gefällt euch, good hearts? Gebt ihm einen coolen Namen..... wie ….

Glied , männliches Geschlechtsorgan; Phallus ; Schniepel ; Zumpferl ; (salopp) Johannes , Jonny , Latte , Lümmel , Nudel , Rohr , Schwanz , Zebedäus ; Spatz , Zipfel ; Gurke , Hammer , Knüppel , Kolben , Nille , Pfeife , Pinsel , Prügel , Riemen , Rüssel , Rute ; Männlichkeit ; Zauberstab ;

…. bevor er sich zurückzieht....!

Aber, aber...., leider-leider-leider.... auch das Minimum tut Sau weh, wenn du den falschen Fahrradsattel unter deinem wahlweise erleuchteten Arsch hast!

Wieder was gelernt, oder, good hearts? - Jetzt kommt mir bitte-bitte nicht mit dem: „Das war jetzt ein wenig zu viel Information, und wesentlich mehr, als....!“
Fickt euch! - So was muß man wissen! Warum? Weil ich es hier hinschreibe und es jetzt bereits zu spät, weil eingedrungen in eure Hirnwindungen ist! Ha!

Was gab es noch, außer den ekelhaften Details meiner schaurigen Körperlichkeit? Erfüllte ich bereits den Tatbestand „der Erregung Öffentlicher Übelkeit“? Tut mir so leid! SO LEID!

Ja, LittleE., natürlich. Es geht ihm – da sind wir beruhigt – ein ganzes Stück besser. Einige Kilo nahm er zu, nachdem man ihm die korrekte Menge seiner künstlichen Ernährung verabreicht und auch soviel Wasser, wie er braucht! Verfluchte und verdammte Scheiße, das alles klappte mit dem ambulanten Dienst nicht! LittleE. bekam einfach von allem zu wenig, beschissene Scheiße, stelle man sich das mal vor!
Jetzt endlich beginnt er damit, sich zur Wehr zu setzen und auf seinen „Portionen“ zu bestehen! Gratuliere, wir alle gratulieren und finden das sehr-sehr gut!

Ok. Ende der Randbemerkungen. Keine Gutenachtgeschichten. Ihr müsst euch heute in den Schlaf streicheln. Jeder sich selbst, damit „es“ gerecht bleibt...

Gestern blieb ich die Tagesfrage schuldig und muss daher heute gleich zwei Antworten abliefern, warum meine Erleuchtung heute am Schönsten ist!

Antwort Eins lautet: Weil ich LittleE. wirklich „gehen lassen“, kann, und zwar in jede beliebige Richtung, ohne ihn loszulassen, weniger zu lieben oder mich zurückzuziehen..., und... was für mich persönlich mit den größten Fortschritt darstellt: ohne irgendetwas besser zu wissen und entsprechend helfen zu wollen oder gar wegen des Besser-Wissens verpflichtet zu sein..., ihr kennt die Scheiße, good hearts, ihr Lieben!

Antwort Zwei lautet: Meine Sanitäranlagen, Geschlechtsteile, oder wie immer wir sie bezeichnen wollen, sind wirklich meine Freunde! Ihr ungewöhnlicher Zustand, entstanden auf Grund der fortgesetzten Arbeitslosigkeit, ist, vom kinästhetisch - genießerischen Standpunkt wahrgenommen, durchaus bedauerlich. Über ein schulterzuckendes Bedauern jedoch reicht die Bedeutung dieser Phänomene nicht mehr aus. Das bedeutet, ich habe keinerlei Bereitschaft für meine natürlichen und widernatürlichen Verrichtungen auch nur den geringsten Preis zu bezahlen, sei es an Aufmerksamkeit, Gaben, Handlungen oder auch nur Worten und Gedanken. Der mir augenblicklich noch als „ungewöhnlich“ erscheinende Zustand des Stillstandes ist, und, geht es nicht nur um genau dies, dies eine....

ein Ausdruck meines natürlichen Lebens ohne Sinn, Zweck oder Ziel.

Bis die Tage, good hearts! Kann gut sein, ihr hört die kommenden Tage wenig oder nichts von mir, oder ich poste lediglich alte Blogs und Leseproben, denn an unserer Erleuchtungssite – www.g-cook.com – ist brutal viel zu tun, aufzufüllen mit Content vor allem...

Wir werden sehen!

Macht es gut, meine geliebten good hearts! - Wir alle senden euch von hier – wie immer – alle Liebe, alles Licht, und alle Kraft!

Teilt und liebt und … ihr wisst schon!

!LOVE!
cozyP