Montag, 1. September 2014
Fizzi – Fazzi. Vollkommen. Wir alles. Äpfel und Ziegen.
Fizzi – Fazzi. Vollkommen. Wir alles. Äpfel und Ziegen.


Hi und hallo, good hearts, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann.., das garantiert kommt! Montag. Montag und ein sehr gelungener Wochenanfang für uns, trotz des beschissenen Wetters, das uns eher an Ende Oktober als jetzt denken... und leider auch empfinden lässt... Bullshit das alles, dieses Scheißwetter auch!
Ein wunderschöner Abend gestern, an dem Herr Depp den blasierten Vampir gab und uns nicht einmal so schlecht unterhielt. Bei Vampiren bin ich besonders kritisch, da ich über Erfahrungen verfüge, auf die nicht jeder zugreifen kann.. Neugierig? Besser nicht! - Es war eine verflucht harte, und sich richtiggehend verflucht anfühlende Zeit, in der ich mit diesem Schwarzen Magier befreundet war..., live, wenn wir – was, wie mein Gefühl mir sagt, nicht mehr allzu lange dauern wird – wenn wir uns also live, wenn wir uns, virtuell live oder face to face, wer weiß das schon..., dann vielleicht mehr davon, good hearts, ihr Lieben. Versprochen? Nein, nur ein wenig! Wo waren wir, bei Depp als Vampir, genau. Wir genossen das ganze Schauspiel und dann noch mehr Entertainment aus England und dann noch mehr, eine deutliche, große-große Ladung fürs Herz! Dann Hawking schmökern zum Einschlafen..., herrlich! Er und das Chaos machen mir momentan zu schaffen, geben mir also viel Anlass nachzudenken und zu grübeln... Nun bin ich zugegebenermaßen langsam und bilde mir keineswegs ein, am Ende meiner Überlegungen und Betrachtungen nachvollziehen zu können, was Stephen tatsächlich meint..., es macht mir einfach nur Freude, es ist ein schönes..., ja, Hobby für mich, so was alles..., dabei ist es nicht so sehr bedeutend, ob es um Feynmann, Einstein, Heisenberg, Bohr oder die Heilige Nudel im Arsch vom Rock geht..., die Profis werden verstehen, was ich meine, wenn ich sage, dass man als ritueller Magier gut daran tut und es besser ist, wenn man ein sehr-sehr-sehr anspruchsvolles Hobby hat..., man könnte auch Politiker werden zum Beispiel, aber ich halte davon nichts, es ist einfach zu widerlich..., naja, man beschäftigt sich uns seine grauen Zellen, um sein Tonal zu stärken, oft genug, um es zu erhalten, zu erhalten Leute..., denkt daran, das eure zu erhalten! - Man kann es euch jungen Leuten nicht oft genug predigen! - Das sagen auch unsere Nichtphysischen Partner und Freunde und die ganze Gang!
Toller Abend, dem eine..., was es lange nicht mehr gab bei mir Blackout – Nacht ohne Unterhaltungs- oder Formatierprogramm jeder Art. Schwarze Stille mir Null gar nichts drin. Einverstanden! Sehr erholsam! Dankeschön an den Zuckerhut und natürlich des hinteren linken Fuß des Leguans! Danke nochmals! Danke-danke-danke!
Heute dann alles in moderater Geschwindigkeit. Montagspflichten. Die üblichen Verdächtigen eines jeden Wochenanfangs. Sie gingen gut von der Hand, so dass wir die Möglichkeit hatten, unser Sportstudio zu besuchen. 7 Minuten Vibrationsplatte, 8 oder 9 Minuten so was, das Rüttelgerät mit den Gurten zuerst. Das tat meinem Rücken, meinem Genick und meinem Körper überhaupt sehr gut! Alsdann gute 30 Minuten auf dem Ergometer mit der üblichen Belastung, Stufe 6, die ich sonst 60 Minuten problemlos bewältigte. Klar schwitzte ich wie ein Schwein, was sage ich, eine ganze Herde oder Rotte oder zwei Bündel Dachziegel Schweinchen... Duschen, schön heiß, dann ab in die Infrarotkabine, good hearts, die meine Frau vorgewärmt hatte. Danach in meine geliebte 6-Strahl-Dusche mit Pulsieren! - Genussvoll und lange duschen, ankleiden, eine Kleinigkeit einkaufen und wieder zurück bei meiner Pflichterfüllung.
Meine Frau sitzt an unserem kleinen Tisch und versendet bereits die Tipps unserer Nichtphysischen und Energiebilder, so dass es momentan – ich will es nicht beschreien – so doch danach aussieht, als fände ich heute Zeit für meine Siddhis!
Wir werden sehen! Bereits die Vorfreude fühlt sich phantastisch an!
Wie an jedem – für mich guten – Tag, so gab es heute schon eine Menge Musik, Bon Iver selbstverständlich, etwas Arcade Fire nach dem Training, zum wieder auf Touren kommen, und jetzt, ganz leise und schon wieder genießerisch (das ist vermutlich mein Wort des Tages heute, ich Glückspilz) Florence + The Machine - Royal Albert hall on 3rd April, 2012..., geht es denn besser?
Da sich diese Frage von selbst beantwortet,... weiter im Text? Nur, in welchem Text?
Oh ja, eine schlechte Nachricht und so richtige Scheiße! LittleE. Ist schon wieder im Krankenhaus! So ein Mist! Irgendwie entzündete sich ein künstlicher Ausgang sehr schlimm, so daß ihn seine Hausärztin wieder einwies. Ich wollte morgen Nachmittag mit ihm Photoshop machen und hinterließ ihm eine entsprechende Nachricht auf dem Anrufbeantworter, bevor wir ins Gym gingen. Nach unserer Rückkehr rief und nun Mrs. Funbags, seine Frau an und erzählte uns alles. Sie erwähnte auch, dass er äußerte, nicht mehr zu wollen und so weiter... Wer kann es ihm verübeln? Nun verbringt er schon fast 2 Jahre in Krankenhäusern und Kureinrichtungen... Bullshit das alles...?!?
Sonst habe ich nichts zu berichten. An der Startseite unserer Erleuchtungssite - www.g-cook.com – dokterte ich ein wenig herum, es kommt mir im Nachhinein mehr vor wie dilettieren, ohne zu einer entschiedenen und kongruenten Linie zu finden. Bei Licht besehen bin ich einfach zu erschöpft für eine derart anspruchsvolle Tätigkeit wie die an unserer Erleuchtungssite.

Bin zurück von der Energiearbeit an unseren Bildern. Es wurden 3 heute; ich hätte nicht damit gerechnet; mir wieder einmal zu wenig zugetraut... so was...
Coldplay - Fix You (Rock In Rio 2011)
gab es nach Florence. Ein würdiger Abschluss, bevor es meine erleuchtete Pasta gibt. Ja, ich habe so den Eindruck, sie ist heute erleuchtet, meine Pasta! - Denn: Sie wird niemals den Mund aufmachen! Den verstehen jetzt nur Insider, also macht euch nichts daraus, wenn ihr noch zu den grünen Gurken gehört, good hearts, ihr Lieben.
Die Titel, ach ja, wie waren die heute?
Metatitel: your life.
Einzeltitel: defence, eat und pizza.
Die werde ich nachher noch herausschicken, also adieu, meine geliebten Siddhis für heute! Schade!

Jetzt gibt’s Abendbrot. Endlich!

Hervorragend! Lecker! Perfekt!Pasta eben. cozyP’s Soul Food...YAMM!
Kurzer Blog, kommt es mir vor..?!?

Ja, die Tagesfrage vergaß ich glaube ich in letzter Zeit zu beantworten...
Was ist heute das Schönste an meiner Erleuchtung für mich?
Es ist etwas schwer zu Beschreibendes. Ein „einverstanden sein mit Unmöglichkeiten“, und zwar konkret im Kontext der Substanz, auch der physischen, die Unendlichkeit der Identitätsspuren permanent erschaffende und zerstörende, …. Bewusstheit..., klingt das blasiert und bescheuert..., ja-ja-ja, ich höre es selbst, bin ja nicht taub...ein „einverstanden sein mit genauer gesagt kommunikativen Unmöglichkeiten im Zusammenhang mit der Substanz des Seins insgesamt“, also jenem, was Lucifer „Fizzi-Fazzi“ nennt, und das, darauf besteht er heftigst, alles ist und alles bildest und so weiter und so fort, wie es ihm der Eine selbst zeigte und erklärte, bevor die Zeiten stürmischer wurden!

Dieses „Wissen“ hat eine Halbwertzeit von winzigen Bruchstücken von Nanosekunden, wie jeder Wissende weiß, (Gratulation, Congrats... cozyP, diese Wortfolge...“wie jeder Wissende weiß“).. Scheiß auf Wortfolgen, es ist halt so! Es kann nur die Zeitdauer haben, die die Konsequenzen aus Heisenberg erzwingen....

Also, good hearts, ihr Lieben! Das heute Schönste an meiner Erleuchtung ist unsagbar. Ich gebe es zu. Kapitulierte.
Nein, doch nicht! Ich schaue nach. Jetzt sofort.
Stand by.

Ich zitiere jetzt einfach Suzuki und Fathers Father und mich (in einem meiner helleren Momente):

Das Problem mit den Worten ist, dass es so viele von ihnen gibt; und so wenig zu sagen. Und so viel. Ok, lassen wir es heraus: Alles ist Licht. Das, zwischen zwei Spiegeln. Suzuki & cozyP

Wir alle schwimmen in Wahrscheinlichkeiten. Da ist nicht mehr. Alles Fizzi-Fazzi. (Fathers Father)
Wir alle schwimmen in ständig wechselnden Wahrscheinlichkeiten. Da ist nicht mehr. Alles Fizzi-Fazzi in allen möglichen Mischungsverhältnissen. (Fathers Father)

Dies anzunehmen, und mehr noch, zu leben, bedeutet alles. (Suzuki ergänzt)

Ok? Deutlicher geht es nicht.
Das Coole ist, dass man diese Bruchteile von Nanosekunden lang – und das immer wieder (ihr vermutet natürlich richtig, wenn ihr denkt, dass das deswegen so geregelt ist, damit es die Fontanelle und Vorderzähne aushalten, gut gemacht, good hearts, ihr Lieben!) genau diese Wahrheit fühlt, mehr noch, sie ist, ein Teilchen davon, und „versteht“ dass es nicht nur gut und perfekt, sondern absolut vollkommen ist....

WAS? Ihr fragt das im Ernst, ihr Pfeifen?

Das Sein ist absolut vollkommen.

Schluss für heute. Das war der „Todesstoß“ für überempfindliche Fontanellen und herausstehende Vorderzähne.

Gehabt euch wohl, ihr geliebten good hearts, ihr Lieben!
So sagen wir es wie gestern: Ich, wir alle hier (was soll das, fragt Feynmann schon wieder... und „Wieso überhaupt?“ mag Hawking wissen) hier und nicht hier also...wir, was meine Frau ausdrücklich mit einschließt, wir senden euch alles Licht und alle Kraft und alle Liebe!

!LOVE!
cozyP


Hier eine kleine – und heute geile - Gutenachtgeschichte, so zur Abrundung:
SEX! SEX! SEX! Führt das zu Äpfel und Ziegen?
fahfahrian, 13:26h
Hi und hallo, good hearts, ihr lieben! Heute melde ich mich ausnahmsweise einmal noch vor Beginn meiner Pflichterfüllung, am offiziellen Anfang meines Tages. SEX! SEX! SEX! Und, ob DAS zu Äpfeln und Ziegen führt, … so überschreibe ich meine heutigen Notizen. Ich weiß es nicht, weiß nicht, wohin das führen mag, außerhalb dessen, dass es sich phantastisch anfühlt!
Nach einer ausgedehnteren Periode der Qualen und körperlichen Gebrechen und deren mehr als unangenehmen Folgeerscheinungen auf meine Befindlichkeiten ist es wie Balsam, einmal wieder gute Feelings erleben zu dürfen, die sich auch in der Kinästhetik niederschlagen. Die Behandlung, welche man mir in der Nacht zuvor dankenswerter Weise angedeihen ließ, zeigt somit sofortige Wirkung! Ganz besonders freue ich mich über die darin enthaltene Bestätigung meiner – zwar oberflächlich hirnrissigen - Handlungsweise – LittleE. gegenüber, indem ich ihm all meine Energie schenkte.
Geben ist reich.
So lautet die simple und jedermann, der seinem Herzen zu leben erlaubt, eingängige Formel, die von allen großen Erleuchteten, Propheten und Lehrern unisono verkündet wurde. Das kann auch ich kleines Licht nun aus Erlebtem, aus meiner Praxis, bestätigen. Man gab mir weit mehr, als ich zu geben jemals in der Lage war; und wieder ist das Ganze, in diesem Falle mein geheilter, leuchtender Körper, bedeutend mehr als die Summe seiner Teile!
Danke, JJ. Danke, Suzuki. Danke, La Madre. Danke gestrenger Lehrer-Vater.
Nach dem Ende des pathetisch Klingenden kommen wir nun zum unterhaltsamen Teil unserer Plauderei heute. SEX! SEX! SEX! - Aber nicht „normalen“, sondern abgefahrenen, abartigen (aus rein natürlichen, wie soll ich sagen, physiologischen...., körperlichkeitsbedingten?..., speziesbedingten.., klingt besser so..., aus ebensolchen Gründen, wie ihr erkennen werdet, good hearts, ihr lieben) , den wirklich abgespaceten Alien-Sex überhaupt hatte ich, und das die ganze Nacht lang! Mein im hier und jetzt zurückgebliebener Körper schwitzte Liter über Liter und die ganze Bettwäsche durch und durch..., während ich gut gelaunt durch die buntesten, glänzendsten, blinkendsten und absolut ausgeflipptesten Raumschiffe mit ständige wechselnder Schwerkraft irrte und mutig (wieso, keine Ahnung) in die Kabinen stürmte, nur um immer neue Alienfrauen vorzufinden, die mich sofort vernaschen wollten! - Und ich hatte absolut nichts dagegen! Form und Aussehen der Körper waren teilweise mehr als abenteuerlich, doch ließ ich ganz offensichtlich meine im physischen Hier und Jetzt recht konservative Haltung zurück, was mich offen und frei für Begegnungen 6.666ten Art bereit machte! Wie auch immer, es war wirklich cool! Ja, Freunde, nun kann ich endlich mitreden, wenn es um die exotischen Anwendungsweisen von Tentakeln geht, wenn man sich in den Bars und Lounges der Seelenwanderungszentralen sieht und sich die Zeit bis zum GO mit dem einen oder anderen Drink verkürzt...
Soviel zu meinem „Nachtleben“, good hearts, ihr lieben! Die ganzen versauten Einzelheiten..., behalte ich für mich..., denn ich will euch die Freude am Entdecken nicht vorenthalten! - Super Teaser-Argument, oder?
Nun stürzt sich der gute cozyP ins Tagesgeschehen; behäbig, seiner traditionellen Figur entsprechend, natürlich. Es gibt absolut keinen Grund, etwas zu übereilen, wie ich immer-immer-wieder bestätigt sehe!
Ein Außentermin, und ein wichtiger dazu, steht an, was bei diesem Gesprächspartner auch durchaus längere Wartezeiten bedeuten kann, so dass ich mir wohl etwas Schönes zum Lesen mitnehme, und meine Lesebrille. So „bewaffnet“ kann nicht schief gehen.
Die Liste meiner Erledigungen und Vorhaben brauche ich nicht zu beginnen, da ich sie bereits auswendig kennt, good hearts, ihr lieben, und sie sich nur in Einzelheiten hie und da verändert.
Es geht mir gut und ich werde diesen Kurs kompromisslos weiter verfolgen, denn: MEHR CHANCEN KANN MAN EINFACH NICHT BEKOMMEN!
Bis später, good hearts, ihr lieben! CU!
LOVE! cozyP LOVE!







So. Das war die heute mit 120.000kg frischer, grüner Pasta gegarte, in Weisheit und Liebe getauchte, und euch sanft behütende (warum das? - weiß ich nicht! Ich auch nicht! Gut so! Weiter) .. die Gutenachtgeschichte, good hearts, ihr Lieben!


Cheers!

Und jetzt?


Und jetzt? Ja, was wohl, ihr Genies? Das Gleiche wie (fast) immer-gleiche!
Hier also unsere Abschlussrede, good hearts, ihr lieben! - Ein Gutes hat meine Erschöpfung immer noch – wie ihr allzu gut wisst, ihr Chickys: So kommen wir wahrscheinlich nie dazu, Idi Amin und das abscheuliche Innere seines Kühlschranks zu besprechen... DAS SAGTE ICH JETZT DIE GANZE ZEIT!
GAME OVER!
IN KÜRZE SCHAUEN WIR MAL REIN!
WAS WIR DA WOHL VORFINDEN WERDEN? - UNS AM ENDE?
LASST UNS GESPANNT SEIN, IHR LIEBEN GOOD HEARTS!
LOVE! cozyP LOVE!!
Here we go:
Die Abwesenheit des Lichts ist Lüge und die schrecklichste aller Lügen, die Mutter der Bestie, zu der wir alle uns transformieren können, ehe wir uns umgeschaut haben! – Erwartet jetzt nicht von cozyP, dass er euch eine Bibel, eine Gita, das tenzo kyokun oder ein albanisch-flämisches Kochbuch oder irgendwelche Praktiken oder Techniken empfiehlt! Alles und wirklich alles, was ihr braucht, findet ihr auf unserer Website: www.g-cook.com
Und das für lau mit ohne Verpflichtung, Geld und wo weiter und so fort und alles!
Wir sind nur Reflexe, nur tanzende Lichtpunkte auf einer gegebenen Struktur, der Textur des Seins.
Dröhnt euch DAS rein!
Genau, und das Folgende, was mir unglaublich half und es immer und immer und immer wieder tut:
La Madre sagt: Wenn DU es willst, ist alles gegangen!
Nein. Nein-nein, ich werde euch nicht von La Madre erzählen. Heute nicht. Noch nicht. Vielleicht irgendwann. Sicher irgendwann. Aber heute nicht.
Wenn ihr die beiden Elemente nicht nur wahr sondern in euch aufnehmt (und natürlich, wie für alles, genügend Energie habt), wird es nicht mehr brauchen, um euch auf der Stelle in ein neues und anderes Bewusstsein hinein zu erleuchten! – Ernsthaft!
Egal was ihr tut, good hearts, ihr lieben, behaltet das Schöne, das Edle, das Wahrhaftige und vor allem das Mitfühlende im Auge, dann kann nichts groß schief gehen! – Die Fixierung auf die entsetzliche Seite, der Leugnung des Lichts und der Halluzination der Dunkelheit, kann jederzeit durchbrochen werden und ersetzt durch lebendiges Licht, das allgegenwärtig ist! Es ist total bedeutungslos, wie tief ihr euch in die Scheiße gebohrt und gerammt habt, das strahlende Licht und die Heilung sind nur immer ein Fingerschnippen weit entfernt! – Ganz egal, wo ihr seid, good hearts, ihr lieben! – Und wenn ihr genug zu essen habt und etwas darüber hinaus, macht euch die Freude, kocht, back irgendwas und bringt es jemandem, der Kohldampf habt! Ihr findet die Leute überall! Und wenn euch nichts einfällt, lasst euch von Suzuki und cozyP inspirieren: Bringt einen Kuchen ins Seniorenheim! Und wenn es für euch ok ist, trinkt eine Tasse Kaffee mit den alten Leuten, lasst euch etwas erzählen und macht ein wenig Smalltalk! – Ihr glaubt nicht, wie gut euch das tun wird!
Und eines noch. Ein persönliches, sozusagen „cozyP-Anliegen“: Wenn ihr die Mittel nicht habt, jemand essen zu geben und/oder euch nicht traut, es euch zu komisch vorkommt und so weiter und so fort…, dann macht bitte folgendes:
Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Die Verleugnung des Lichts zerreißt den Körper. Man tut sich Unglaubliches an, indem man sich dazu entscheidet, in dieser Welt absurder Halluzinationen zu leben!
Entschließt euch, eure Natur als tanzender Lichtpunkt nicht nur zu akzeptieren, sondern ihrer fühlbar gewahr zu werden; es wird einer der besten Entschlüsse eures Seins sein!
Wir sind nur Reflexe, nur tanzende Lichtpunkte auf einer gegebenen Struktur, der Textur des Seins.
Und dann noch das, an was Suzuki und ich euch gerne erinnern (und immer-immer-wieder, solange es die Vorderzähne aushalten, natürlich):
Genießt das Sein, good hearts, genießt es, mahnt auch Suzuki. Einen sehr sinnlichen, so extrem genussfähigen, grob stofflichen Körper zu haben, das kommt in Wahrheit nicht so oft vor, wie man sich das denken und wünschen würde, merken wir an dieser Stelle an! - Also nehmt die Gelegenheiten wahr! Es gibt derer unendlich viele an jedem Tag; solange ihr noch einen Arsch aus Fleisch und Blut habt!

Dann also wie immer! LOVE!

Wir senden Tipps4Fun und unsere unbedingte Liebe euch allen!
Und hier natürlich unser Hinweis auf ME H R :
Suzukis & cozyP’s Tipps4Fun – Wie ihr die euch holt? Nothing easier than that! Besucht uns auf:
www.g-cook.com
und findet die Links zu unseren Blogs und Twitter und facebook und g+.
Suzuki, La Madre und ich senden euch unsere bedingungslose Liebe, und alle Kraft und alles Licht, ihr good hearts, Ihr Lieben!LOVE ! cozyP Habt Spaß, good hearts!
See you later!A plus tard!Atode o ai shimashou!!Hasta luego!Bis später, good hearts! La Madre, Suzuki & cozyP LOVE! MORE LOVE! AND EVEN MORE..
Bis zum nächsten Mal (Grüße von Father's Father, Le Madre, Suzuki und den anderen...)!
!LOVE!
cozyP