Freitag, 19. September 2014
! Äpfel und Ziegen! Babalu Aye Voodoo!Äpfel und Ziegen! Die Stringtheorie - Fortsetzung des Alten Voodoo mit anderen Mitteln! Äpfel und Ziegen! Ich grüße die Wege der Umbanda und der Quimbanda! Äpfel und Ziegen! Breaking News: cozyP – seines Zeichens Schwarzer Latino - heute kein bisschen toltekisch! Äpfel und Ziegen!
fahfahrian, 18:27h
! Äpfel und Ziegen! Babalu Aye Voodoo!Äpfel und Ziegen! Die Stringtheorie - Fortsetzung des Alten Voodoo mit anderen Mitteln! Äpfel und Ziegen! Ich grüße die Wege der Umbanda und der Quimbanda! Äpfel und Ziegen! Breaking News: cozyP – seines Zeichens Schwarzer Latino - heute kein bisschen toltekisch! Äpfel und Ziegen!
Hallo, ihr Söhne und Töchter von Seegurken! Nebenbei, was macht die Erleuchtung? - Ich meine eure Erleuchtung! - Die leuchtet so vor sich hin? - Bei mir auch! - Aber sie macht auch immer öfter Spaß! - Nur gebe ich das höchst selten zu, da ich einen Ruf zu verlieren (wirklich?) habe (der Gereizte..., Fahfahrian, der Vergessene Krieger und so weiter) und die Gemeinde nicht enttäuschen möchte! - Was? Was höre ich da? Ihr wisst nicht, von was ich spreche? - Dann seid ihr noch größere Anfänger als ich, was Suzuki gut und gut und sehr gut findet!
Versucht es hier:
http://www.g-cook.com/lite/field/inhalt.html
hier findet ihr alles.
So. Dann war das das.
Fiel euch jemals auf, wie sehr Strings dem ähneln, was in der Hochsprache des Voodoo „Stacheln“ genannt wird? - Schon wieder „nur so nebenbei“? Mir ging das heute während eines grenzwertig geilen Blowjobs durch den Kopf..., schon wieder nebenbei, doch egal, mir geht es wie vielen Erleuchteten und Nicht Erleuchteten männlichen Geschlechts so, dass, wenn ich wirklich gut einen geblasen bekomme – und ich kenne gut und weiß, wann es präsent ist an meinem Schwanzteil – dass ich dann ganze einfach besonders gut denken kann, so befreit und locker, und nach so vielfältigen Seiten offen... Ihr kennt das, nicht? Wenn nicht, lernt es kennen, good hearts, ihr Lieben! - Es lohnt sich! Wir sollten überhaupt unsere Körper – und möglicherweise nicht nur die physischen, mal probieren – voll und ganz als Verlängerung unserer Schwänze oder Kitzler – und auch der Nippel, weil das sehr geil ist – nicht nur betrachten, sondern empfinden!
Ja, fick doch die Strings und wie sie herumtun, die Wissenschaftler, als hätten sie etwas Neues entdeckt! Verfickte Scheiße auch! In Afrika wusste man lange schon Bescheid, lange bevor man anderenorts von den Bäumen herunter kam... Deswegen, und aus einer langen Reihe anderer Gründe, bin ich so loud and proud darüber, Schwarzer Latino zu sein!
Loud an proud!! Ich bin Schwarz und Latino und der erste g-cook und Begründer des Cozyismus und Teilzeitbuddhist und der Fahfahrian und Amigo Loco Corazon und der Vergessene Krieger und Ldogg und lazy und cozyP und Loa Mo Yoruba!
Genug der Listentechnik der Bekenntnisse für heute!
Über die grundlegenden Techniken bezüglich der Beeinflussung der Stacheln oder Strings oder weiß ich wie ihr es nennen mögt - veröffentlichte ich übrigens ein Buch. Es ist inzwischen glaube ich vergriffen, doch, wenn es sein soll, findet es euch!
Inzwischen, seit Lucifers Field spätestens, wissen wir, dass die ganzen Scheißdinger, Teilchen oder das Fettgebackene, wenn ihr so wollt, alle-alle-alle und alles-alles-alles samt und sondern aus Fizzi-Fazzi besteht! Lucifer, der es schließlich und endlich als einziger unter uns aus erster Quelle hat, klärte uns über diese fundamentale Tatsache auf! Lest es nach:
http://www.g-cook.com/lite/field/inhalt.html
Also macht es keinen großen Sinn, die Entwicklung jener Stümperei, die wir Wissenschaft zu nennen bevorzugen, wir Großmäuler und Fleischpüppchen, im einzelnen zu verfolgen... Gestern waren es Quarks, heute meinen sie Strings, es gab diese Matrix und jene Matrix, tausende von verschiedenen Feldtheorien (hier wieder ein Verweis hin zu Yoruba, die das ganze Gedöns in seiner Anhäufung und Widersprüchlichkeit schon lange vor den Rischis erkannten und selbstverständlich auch lehrten.., und, wie wir alle wissen, waren sie nicht wirklich die Ersten dabei, was sie schließlich auch nie behaupteten – vielleicht wussten sie noch besser, was Ehrfurcht und Angemessenheit zu bedeuten haben?)... also macht es wirklich und wahrhaftig keinen großen Sinn, die Entwicklung jener Stümperei, die wir Wissenschaft zu nennen bevorzugen, wir Großmäuler und Fleischpüppchen, im einzelnen zu verfolgen... Ich tue das, um mich zu amüsieren! Das ist, so finde ich, ein wirklich probates Motiv, diese Anhäufung von Annahmen, Ratespielchen und schlichten Fehleinschätzungen auf Grund von ganz und gar unglaublicher Ignoranz, überhaupt in die Nähe seiner Hirnwindungen zu lassen! - Da stäubt sich doch sonst die Fontanelle, und die Vorderzähne wollen schon wieder im Arsch Klavier spielen!
Alles und alles und überhaupt alles besteht aus zwei Grundzutaten, nämlich Fizzi und Fazzi. Punkt. Ende. Gott sagte es Lucifer, als sie noch offiziell zusammenarbeiteten, lange vor dem „Stresstest“ für uns..., wie auch immer... Lucifer wiederum sagt es uns. Alles und alles und überhaupt alles besteht aus zwei Grundzutaten, nämlich Fizzi und Fazzi. Punkt. Ende. Gott sagte es Lucifer und Lucifer sagte es uns. Aus und Ende. Küss die Hände.... Ende!
Übermorgen kommen unsere Dünnbrettbohrer und angeblichen Geistesgrößen vielleicht damit, dass der Urgrund des Seins doch ein endloser Turm aufeinander gestapelter aromatischer, weil getragener Mädchenslips aus Automaten gezogen, in Japan, wo das so Sitte ist für den Feinschmecker und den kleinen Angestellten, so als Snack zwischendurch, und säuberlich gefaltet, in dieser und jener Schwingung, mit ohne Materiewellen und Prinzen und Doppelkeksen, die die Emanationen des Seins absichern und somit dafür sorgen, dass die Reptiliensodomie uns nicht alle umbringt! - Vielleicht erklären sie uns auch schon übermorgen, sie wüssten alles, und wir würden es nur nicht verstehen... Verständlich, oder?
Also, spart euch den Stress, good hearts:
Denn:
Alles und alles und überhaupt alles besteht aus zwei Grundzutaten, nämlich Fizzi und Fazzi. Punkt. Ende. Gott sagte es Lucifer, als sie noch offiziell zusammenarbeiteten, lange vor dem „Stresstest“ für uns..., wie auch immer... Lucifer wiederum sagt es uns. Alles und alles und überhaupt alles besteht aus zwei Grundzutaten, nämlich Fizzi und Fazzi. Punkt. Ende. Gott sagte es Lucifer und Lucifer sagte es uns. Aus und Ende. Küss die Hände.... Ende!
Vielleicht sollte ich meine Siddhis praktisch einsetzen, während ich übe? Vielleicht sollte ich meine Schulden eintreiben? Was wäre da an größeren Posten? Nun, zuerst ausstehende Provisionen in Höhe von 4,2 Millionen, das waren damals noch Deutsche Mark, plus Firmenanteilei in Höhe von guten 15 Millionen, auch Deutschen Mark, zuzüglich Zinsen und Zinseszinsen für, was haben wir, 2014, also 16 Jahre..., da kommt ein nettes Sümmchen zusammen! - Und ich bin eher noch ein Kleingläubiger!
Das ist noch ein Posten! Vierhundetausend Deutsche Mark an nicht entrichteten Lohnnebenkosten plus Fünfhunderttausend Mark an Firmenanteilen, seit 18 Jahren zu verzinsen...
Ja, ich habe in dieser entsetzlichen Identitätsspur gearbeitet, hart gearbeitet, und nicht zu knapp! - Nur mit der Bezahlung haperte es denn doch des Öfteren und in ansehnlichen Dimensionen!
Dad, dem würde es gefallen, wenn ich mir die Typen ordentlich zur Brust nähme!... Das glaube ich gern.., und Mom, ich meine ain soph aur, die sagte, soweit man weiß noch nie etwas. Ich schätze mal, ohne respektlos sein zu wollen, aber doch etwas sauer, sagen wir...., wegen der nicht geleisteten Mutterpflichten, denke ich mir, Dad, der Lichtträger himself, war einfach ein so guter Fick, dass sie aus dem Staunen bis heute nicht mehr herauskam!
Vielleicht sollte ich meine Siddhis praktisch einsetzen, während ich übe? Vielleicht sollte ich meine Schulden eintreiben?
Nein, das werde ich nicht. Es passt einfach, und das ist es, was mich tatsächlich stört, so wenig zur Job Description für diesen Einsatz! - Und ich habe verdammt nochmal viel zu viel schon investiert, wie man weiß! - Herunter also vom Holzweg der Rache und Gerechtigkeit, cozyP!
Reden wir von anderem. Erfreulichem. Ich sah die Tage die ersten DDD's seit langem! - Im web natürlich! - Aber auch hier wurden ordentliche Titten Mangelware! - Meine erste Ehefrau, Claudia die Hure Babylon, die adelige Mulattin, ehemals Fräulein van Eisenstein (nur ich weiß, ob und wie ich den Namen veränderte, ihr Hurenböcke!), meine erste Ehefrau, Claudia die Hure Babylon, die adelige Mulattin, ehemals Fräulein van Eisenstein, hatte solche Titten! Melonendinger und traumhaft schön! Und sie war so …. sozial... s freizügig damit! - Dass sie wirklich jeder haben durfte! Ein Studiengang Ägyptologie, haufenweise Musiker, und was sonst noch so greifbar war...! Sie fickte alle-alle-alle Welt, nur mich eher selten, was daran lag, dass ich 14 Stunden am Tag arbeitete Minimum, und sie, wie sie es mir einmal bei einem abschließend klärenden Gespräch gestand, ich zitiere „schon fertig war“, nachdem sie es tagsüber mit jedem trieb, den sie zu Fassen kriegen konnte! - Ich kam eben zu spät, und das Kontingent des jeweiligen Tages war bereits erschöpft!
Ich muss es ehrlich sagen, dass ihre allumfassende Entschuldigung (wahrscheinlich erhoffte sie sich einen Generalablass von mir) mir nicht weiter half, denn, Klischee – Klischee, sie hatte mir mein Scheiß – Herz gebrochen, denn, noch mehr Klischee, noch mehr Klischee, ich liebte sie abgöttisch, selbst dann noch!
Wie kamen wir überhaupt dahin? - An diesen „bangen“ Punkt in meiner Biographie? - Über ihre Titten, die noch besser, als die Dreifach – D's der Lady aus dem web waren, genau...
Früher, und ich rede jetzt wirklich wie ein alter Mann, früher, so scheint es mir, wuchsen große, und ich meine richtig GROSSE Titten, auf den Bäumen und an jeder Straßenecke..., ist, oder besser gesagt, war es nicht so? - Oder vermische ich diese Identitätsspur mit anderen, erfreulicheren? - Nun, ich glaube nicht!
Irgendwie sind die schönen großen Titten verschwunden, genau wie das TV – Programm, in dem sie ganz selbstverständlich präsent waren..., und das sich jetzt zu einem Medium für Frauen, Schwule und deren Vasallen entwickelte! Für richtige Männer.., ja, ich sage es selbstverständlich..., für richtige Männer wie mich, ist in der Programmgestaltung nichts mehr vorgesehen! - Und sie schafften es sogar auf den Straßen!
Wie kommt es einem dann vor, wenn – wie geschehen – ein Sommer so ganz und gar verschwindet? - Bildet sich nicht irgendwann, ich meine IRGENDWANN, aus den Resten der Sülze, die einstmals ein Gehirn war, und trotz Handy – Strahlung, vergiftetem Essen und Chemieunfällen und hunderten nicht eingestandener Tschernobyls, so vor sich hin zuckt..., und nach Antworten sucht? - Bildet sich daraus gemäß der Ursachen und Hintergründe, in einer für die verbleibende Intelligenz überlebenswichtigen Morphogenese, eine neue Verschwörungstheorie?
Sie verkauften die Titten genau wie diesen Sommer vermutlich an Dunkle Mächte und Außerirdische Arschlöcher, die ihnen dafür Ketten aus Naturgarn mit aufgefädelten Popeln Außerirdischer Idioten gaben. Ist doch so! Wie William Lee auf seiner Reise mit dem Nova Express erlebte, werden diese Geschäfte heute noch in den mit Scheiße und Schimmel überzogenen Latrinen stickiger Hinterzimmer lange geschlossener Kneipen abgeschlossen. Aus Gründen der Tarnung natürlich!
Bin ich anstrengend, heute, good hearts, ihr Lieben?
Seid versichert, dass das nur der Anfang ist! Heute Nacht...! Ich weiß, immer Nachts...! Als Schwarzer Latino habe ich mein Anrecht darauf, als Nachttier behandelt zu werden! Und ich akzeptiere nur eine Gerichtsbarkeit von Schwarzen Latino – Nachttieren, damit das klar ist!
Heute Nacht, es war einfach wunderbar! La Madre war da und Suzuki. Kann sein, Fathers Father auch und andre, aber das kommt mir mehr gefühlsmäßig so vor... Wir werden sehen, oder auch nicht!
Es, unsere Interaktion war anstrengend, durchaus, doch hatte sie auch ein neues, nie da gewesenes, lockeres Element..., ein freundschaftliches!
Beide unterwiesen mich abwechselnd in bestimmten Techniken, deren Darstellung in diesem Rahmen nicht angemessen wäre. Ich bekam Erklärungen, übte, erhielt Feedback, übte erneut und wurde an den anderen Lehrer weitergegeben. So wechselten La Madre und Suzuki sich ständig ab. Ich hatte Gelegenheit, alle meine Fragen vorzubringen und erhielt alle-alle-alle Antworten, was mehr als wundervoll war, allerdings nun jetzt, sozusagen postkoital, leider-leider-leider den gewaltigen und nicht zu unterschätzenden Nachteil hat, dass ich mich nicht erinnern kann; andernfalls, ihr ahnt es, ihr Guten, würde sich meine Fontanelle absprengen, meine Hirnsülze entweichen und, auch das ist zwangsläufig, meine geliebten Vorderzähne, sie würden (erneut) in meinem Arsch Klavier spielen! - Angesichts dieser Folgen zog ich es - als der mündige Erleuchtete, der zu sein ich mir immer vornehme – zog ich es vor, mich einer sehr speziellen, bedingt retrograden Amnesie, hinzugeben (und Fontanelle und Vorderzähne an ihrem Ort zu lassen).
Ich fühle mich seither anders. Ich muss lachen, wenn ich es einfach so sage: „Kompetenter“. Scheiße, aber ich habe irgendwie mehr Fähigkeiten...? Nein, in meiner Arsch Möse hat sich keine Kaffeemaschine materialisiert, wenn ihr das meint, good hearts, ihr Lieben! - Aber irgendwie, irgendwie geht es mir besser, bin ich mir näher.., genau, das ist es, bin ich mir sehr viel näher!
Zu schreiben, es macht mir ungeheurere Freude! Als ich heute draußen war, ich vergönnte mir ein Stündchen zum radeln in der Sonne in die Stadt, zu Aldi und wieder zurück, war alles so weit, so VIEL weiter, als ich es kenne..., ich konnte tiefer atmen..., wow, was sehr schön ist, da meine Fettleibigkeit mir das Atmen in unschöner Weise beeinträchtigt, manchmal!
Aber... Upside versus Downside … wir sind immer noch hier und jetzt, und ich bemerke sehr deutlich, dass ich nun noch schneller, um vieles schneller, ungeduldig werde und wenig Bereitschaft zeige, auf die verdammte Welt zu warten!
Damit werdet ihr, als die sozusagen direkt Erleidenden, und meine soziale Umwelt..., leben müssen..., so einfach ist das!
Es gibt von mir aus auch nicht mehr dazu zu sagen. Ich wollte es nur erwähnt haben, damit später keiner kommt und heult, warum cozyP so schnell gelangweilt ist und das und jenes tat...., ist halt so, Leute!
Ja, meine Lieben! Das Wochenende steht vor der Tür! - Und es wird ein geiles Wochenende!
Nun ist unser Energiebild fertig..., ziemlich sexy heute..., mit dem vielsagenden Titel:
...down....now!
Also macht die High Heels schon mal scharf, wenn eure Freundin kommt, oder die Ehefrau... und denkt an die Halterlosen...
… ich weiß, man ist nicht immer eines im Geiste, und so gibt es auch sehr kranke Arschlöcher zu Hauf, doch, wenn ihr an Rocky Horror... und eure speziellen Rollen darin denkt, fällt der Knietribut vielleicht nicht so schwer....
oder vertausche ich – vertauscht das das Universum – vertauscht das Multiversum gerade ----- wisst ihr, Stephen Hawking ist der einzige Wissenschaftler, den ich kenne, der ganz offen sagt, dass man von Seiten der Forscher heute, bald 100 Jahre später, noch immer weder die Konsequenzen der Relativitätstheorie, noch die der Quantenmechanik überblickt...
----und, das meine ich, zeugt von wahrem Weitblick!
---was das mit euch, euren High Heels und Halterlosen zu tun hat? - Hört mir gut zu: Ich kann das nicht wissen, da ICH (remember Schwarzer Latino Macho), dass ich gewiss keine Frauenkleidung besitze, noch anziehe..., also lasst mich mit euren abartigen Neigungen in Frieden!
Ich wünsche euch viel-viel Spaß auf den Knien oder davor, und, dass ihr die Rollen findet, die euren Specht zum Jodeln bringen! - Dass das nicht leicht ist, davon kann euch der gute cozyP (ich mag mich heute schon sehr!) so manches Lied singen, weshalb ich euch verstehe, wie ihr in diesem Dschungel umherirrt und ich euch aufrufe..., es..., das Ding, euer Ding..., zu wagen! - Ihr habt nichts zu verlieren, als eure Ernsthaftigkeit, drei oder vier Löffel Selbstachtung (die ihr allerdings mit dem Energiebild eurer Wahl, zu finden unter:
http://www.g-cook.com/gals/ener/ats00000.htm
unter Benutzung unserer erprobten Technik, zu finden unter:
http://www.g-cook.com/
umgehend wieder auffüllen könnt! - Immer wieder und immer und immer wieder übrigens!
Ich habe nun genug vom Bloggen für heute. Vielleicht auch für morgen, doch steht das noch nicht fest, denn es könnte einfach nur Gewitter sein und nie mehr morgen.., und in gewissen Identitätsspuren ist das auch so, was die Sache auch nicht weniger kompliziert macht, für uns Surfer auf den Identitätsspuren zumindest wirklich nicht; also schauen wir besser, mit weit offenen Augen am Besten, was da so daherkommt und behauptet, dass es „dann“ wäre.., als ob irgendjemand „dann“ sein kann, so ein Unsinn!
Also, sagte ich schon, ihr sollt die Socken scharf machen, ich nicht, aber jemand, der herumkriecht, mit einem Afro..., wenn das nur mal nicht ich war gewesen sein werde..., den Rest denkt ihr euch besser..., also-also-also...good hearts, ihr Lieben-lieben, gehabt euch wohl!
Nehmt die Sache selbst in die Hand, wenn Hilfe nicht verfügbar ist, und sorgt schön dafür, dass die Show weiter läuft!
Und, bitte-bitte-bitte, tut uns hier einen Gefallen:
Egal was ihr tut, good hearts, ihr lieben, behaltet das Schöne, das Edle, das Wahrhaftige und vor allem das Mitfühlende im Auge, dann kann nichts groß schief gehen! – Die Fixierung auf die entsetzliche Seite, der Leugnung des Lichts und der Halluzination der Dunkelheit, kann jederzeit durchbrochen werden und ersetzt durch lebendiges Licht, das allgegenwärtig ist! Es ist total bedeutungslos, wie tief ihr euch in die Scheiße gebohrt und gerammt habt, das strahlende Licht und die Heilung sind nur immer ein Fingerschnippen weit entfernt! – Ganz egal, wo ihr seid, good hearts, ihr lieben! – Und wenn ihr genug zu essen habt und etwas darüber hinaus, macht euch die Freude, kocht, back irgendwas und bringt es jemandem, der Kohldampf habt! Ihr findet die Leute überall! Und wenn euch nichts einfällt, lasst euch von Suzuki und cozyP inspirieren: Bringt einen Kuchen ins Seniorenheim! Und wenn es für euch ok ist, trinkt eine Tasse Kaffee mit den alten Leuten, lasst euch etwas erzählen und macht ein wenig Smalltalk! – Ihr glaubt nicht, wie gut euch das tun wird!
Und eines noch. Ein persönliches, sozusagen „cozyP-Anliegen“: Wenn ihr die Mittel nicht habt, jemand essen zu geben und/oder euch nicht traut, es euch zu komisch vorkommt und so weiter und so fort…, dann macht bitte folgendes:
Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Die Verleugnung des Lichts zerreißt den Körper. Man tut sich Unglaubliches an, indem man sich dazu entscheidet, in dieser Welt absurder Halluzinationen zu leben!
Entschließt euch, eure Natur als tanzender Lichtpunkt nicht nur zu akzeptieren, sondern ihrer fühlbar gewahr zu werden; es wird einer der besten Entschlüsse eures Seins sein!
Wir sind nur Reflexe, nur tanzende Lichtpunkte auf einer gegebenen Struktur, der Textur des Seins.
Und dann noch das, an was Suzuki und ich euch gerne erinnern (und immer-immer-wieder, solange es die Vorderzähne aushalten, natürlich):
Genießt das Sein, good hearts, genießt es, mahnt auch Suzuki. Einen sehr sinnlichen, so extrem genussfähigen, grob stofflichen Körper zu haben, das kommt in Wahrheit nicht so oft vor, wie man sich das denken und wünschen würde, merken wir an dieser Stelle an! - Also nehmt die Gelegenheiten wahr! Es gibt derer unendlich viele an jedem Tag; solange ihr noch einen Arsch aus Fleisch und Blut habt!
Dann also wie immer! LOVE!
Wir senden Tipps4Fun und unsere unbedingte Liebe euch allen!
Und hier natürlich unser Hinweis auf ME H R :
Suzukis & cozyP’s Tipps4Fun – Wie ihr die euch holt? Nothing easier than that! Besucht uns auf:
www.g-cook.com
und findet die Links zu unseren Blogs und Twitter, Tumblr und facebook und g+.
Suzuki, La Madre und ich senden euch unsere bedingungslose Liebe, und alle Kraft und alles Licht, ihr good hearts, Ihr Lieben!LOVE ! cozyP Habt Spaß, good hearts!
See you later!A plus tard!Atode o ai shimashou!!Hasta luego!Bis später, good hearts! La Madre, Suzuki & cozyP LOVE! MORE LOVE! AND EVEN MORE..
Bis zum nächsten Mal (Grüße von Father's Father, Le Madre, Suzuki und den anderen...)!
Und: Danke für den Gefallen! Dankeschön von allen!
!LOVE!
cozyP
Hallo, ihr Söhne und Töchter von Seegurken! Nebenbei, was macht die Erleuchtung? - Ich meine eure Erleuchtung! - Die leuchtet so vor sich hin? - Bei mir auch! - Aber sie macht auch immer öfter Spaß! - Nur gebe ich das höchst selten zu, da ich einen Ruf zu verlieren (wirklich?) habe (der Gereizte..., Fahfahrian, der Vergessene Krieger und so weiter) und die Gemeinde nicht enttäuschen möchte! - Was? Was höre ich da? Ihr wisst nicht, von was ich spreche? - Dann seid ihr noch größere Anfänger als ich, was Suzuki gut und gut und sehr gut findet!
Versucht es hier:
http://www.g-cook.com/lite/field/inhalt.html
hier findet ihr alles.
So. Dann war das das.
Fiel euch jemals auf, wie sehr Strings dem ähneln, was in der Hochsprache des Voodoo „Stacheln“ genannt wird? - Schon wieder „nur so nebenbei“? Mir ging das heute während eines grenzwertig geilen Blowjobs durch den Kopf..., schon wieder nebenbei, doch egal, mir geht es wie vielen Erleuchteten und Nicht Erleuchteten männlichen Geschlechts so, dass, wenn ich wirklich gut einen geblasen bekomme – und ich kenne gut und weiß, wann es präsent ist an meinem Schwanzteil – dass ich dann ganze einfach besonders gut denken kann, so befreit und locker, und nach so vielfältigen Seiten offen... Ihr kennt das, nicht? Wenn nicht, lernt es kennen, good hearts, ihr Lieben! - Es lohnt sich! Wir sollten überhaupt unsere Körper – und möglicherweise nicht nur die physischen, mal probieren – voll und ganz als Verlängerung unserer Schwänze oder Kitzler – und auch der Nippel, weil das sehr geil ist – nicht nur betrachten, sondern empfinden!
Ja, fick doch die Strings und wie sie herumtun, die Wissenschaftler, als hätten sie etwas Neues entdeckt! Verfickte Scheiße auch! In Afrika wusste man lange schon Bescheid, lange bevor man anderenorts von den Bäumen herunter kam... Deswegen, und aus einer langen Reihe anderer Gründe, bin ich so loud and proud darüber, Schwarzer Latino zu sein!
Loud an proud!! Ich bin Schwarz und Latino und der erste g-cook und Begründer des Cozyismus und Teilzeitbuddhist und der Fahfahrian und Amigo Loco Corazon und der Vergessene Krieger und Ldogg und lazy und cozyP und Loa Mo Yoruba!
Genug der Listentechnik der Bekenntnisse für heute!
Über die grundlegenden Techniken bezüglich der Beeinflussung der Stacheln oder Strings oder weiß ich wie ihr es nennen mögt - veröffentlichte ich übrigens ein Buch. Es ist inzwischen glaube ich vergriffen, doch, wenn es sein soll, findet es euch!
Inzwischen, seit Lucifers Field spätestens, wissen wir, dass die ganzen Scheißdinger, Teilchen oder das Fettgebackene, wenn ihr so wollt, alle-alle-alle und alles-alles-alles samt und sondern aus Fizzi-Fazzi besteht! Lucifer, der es schließlich und endlich als einziger unter uns aus erster Quelle hat, klärte uns über diese fundamentale Tatsache auf! Lest es nach:
http://www.g-cook.com/lite/field/inhalt.html
Also macht es keinen großen Sinn, die Entwicklung jener Stümperei, die wir Wissenschaft zu nennen bevorzugen, wir Großmäuler und Fleischpüppchen, im einzelnen zu verfolgen... Gestern waren es Quarks, heute meinen sie Strings, es gab diese Matrix und jene Matrix, tausende von verschiedenen Feldtheorien (hier wieder ein Verweis hin zu Yoruba, die das ganze Gedöns in seiner Anhäufung und Widersprüchlichkeit schon lange vor den Rischis erkannten und selbstverständlich auch lehrten.., und, wie wir alle wissen, waren sie nicht wirklich die Ersten dabei, was sie schließlich auch nie behaupteten – vielleicht wussten sie noch besser, was Ehrfurcht und Angemessenheit zu bedeuten haben?)... also macht es wirklich und wahrhaftig keinen großen Sinn, die Entwicklung jener Stümperei, die wir Wissenschaft zu nennen bevorzugen, wir Großmäuler und Fleischpüppchen, im einzelnen zu verfolgen... Ich tue das, um mich zu amüsieren! Das ist, so finde ich, ein wirklich probates Motiv, diese Anhäufung von Annahmen, Ratespielchen und schlichten Fehleinschätzungen auf Grund von ganz und gar unglaublicher Ignoranz, überhaupt in die Nähe seiner Hirnwindungen zu lassen! - Da stäubt sich doch sonst die Fontanelle, und die Vorderzähne wollen schon wieder im Arsch Klavier spielen!
Alles und alles und überhaupt alles besteht aus zwei Grundzutaten, nämlich Fizzi und Fazzi. Punkt. Ende. Gott sagte es Lucifer, als sie noch offiziell zusammenarbeiteten, lange vor dem „Stresstest“ für uns..., wie auch immer... Lucifer wiederum sagt es uns. Alles und alles und überhaupt alles besteht aus zwei Grundzutaten, nämlich Fizzi und Fazzi. Punkt. Ende. Gott sagte es Lucifer und Lucifer sagte es uns. Aus und Ende. Küss die Hände.... Ende!
Übermorgen kommen unsere Dünnbrettbohrer und angeblichen Geistesgrößen vielleicht damit, dass der Urgrund des Seins doch ein endloser Turm aufeinander gestapelter aromatischer, weil getragener Mädchenslips aus Automaten gezogen, in Japan, wo das so Sitte ist für den Feinschmecker und den kleinen Angestellten, so als Snack zwischendurch, und säuberlich gefaltet, in dieser und jener Schwingung, mit ohne Materiewellen und Prinzen und Doppelkeksen, die die Emanationen des Seins absichern und somit dafür sorgen, dass die Reptiliensodomie uns nicht alle umbringt! - Vielleicht erklären sie uns auch schon übermorgen, sie wüssten alles, und wir würden es nur nicht verstehen... Verständlich, oder?
Also, spart euch den Stress, good hearts:
Denn:
Alles und alles und überhaupt alles besteht aus zwei Grundzutaten, nämlich Fizzi und Fazzi. Punkt. Ende. Gott sagte es Lucifer, als sie noch offiziell zusammenarbeiteten, lange vor dem „Stresstest“ für uns..., wie auch immer... Lucifer wiederum sagt es uns. Alles und alles und überhaupt alles besteht aus zwei Grundzutaten, nämlich Fizzi und Fazzi. Punkt. Ende. Gott sagte es Lucifer und Lucifer sagte es uns. Aus und Ende. Küss die Hände.... Ende!
Vielleicht sollte ich meine Siddhis praktisch einsetzen, während ich übe? Vielleicht sollte ich meine Schulden eintreiben? Was wäre da an größeren Posten? Nun, zuerst ausstehende Provisionen in Höhe von 4,2 Millionen, das waren damals noch Deutsche Mark, plus Firmenanteilei in Höhe von guten 15 Millionen, auch Deutschen Mark, zuzüglich Zinsen und Zinseszinsen für, was haben wir, 2014, also 16 Jahre..., da kommt ein nettes Sümmchen zusammen! - Und ich bin eher noch ein Kleingläubiger!
Das ist noch ein Posten! Vierhundetausend Deutsche Mark an nicht entrichteten Lohnnebenkosten plus Fünfhunderttausend Mark an Firmenanteilen, seit 18 Jahren zu verzinsen...
Ja, ich habe in dieser entsetzlichen Identitätsspur gearbeitet, hart gearbeitet, und nicht zu knapp! - Nur mit der Bezahlung haperte es denn doch des Öfteren und in ansehnlichen Dimensionen!
Dad, dem würde es gefallen, wenn ich mir die Typen ordentlich zur Brust nähme!... Das glaube ich gern.., und Mom, ich meine ain soph aur, die sagte, soweit man weiß noch nie etwas. Ich schätze mal, ohne respektlos sein zu wollen, aber doch etwas sauer, sagen wir...., wegen der nicht geleisteten Mutterpflichten, denke ich mir, Dad, der Lichtträger himself, war einfach ein so guter Fick, dass sie aus dem Staunen bis heute nicht mehr herauskam!
Vielleicht sollte ich meine Siddhis praktisch einsetzen, während ich übe? Vielleicht sollte ich meine Schulden eintreiben?
Nein, das werde ich nicht. Es passt einfach, und das ist es, was mich tatsächlich stört, so wenig zur Job Description für diesen Einsatz! - Und ich habe verdammt nochmal viel zu viel schon investiert, wie man weiß! - Herunter also vom Holzweg der Rache und Gerechtigkeit, cozyP!
Reden wir von anderem. Erfreulichem. Ich sah die Tage die ersten DDD's seit langem! - Im web natürlich! - Aber auch hier wurden ordentliche Titten Mangelware! - Meine erste Ehefrau, Claudia die Hure Babylon, die adelige Mulattin, ehemals Fräulein van Eisenstein (nur ich weiß, ob und wie ich den Namen veränderte, ihr Hurenböcke!), meine erste Ehefrau, Claudia die Hure Babylon, die adelige Mulattin, ehemals Fräulein van Eisenstein, hatte solche Titten! Melonendinger und traumhaft schön! Und sie war so …. sozial... s freizügig damit! - Dass sie wirklich jeder haben durfte! Ein Studiengang Ägyptologie, haufenweise Musiker, und was sonst noch so greifbar war...! Sie fickte alle-alle-alle Welt, nur mich eher selten, was daran lag, dass ich 14 Stunden am Tag arbeitete Minimum, und sie, wie sie es mir einmal bei einem abschließend klärenden Gespräch gestand, ich zitiere „schon fertig war“, nachdem sie es tagsüber mit jedem trieb, den sie zu Fassen kriegen konnte! - Ich kam eben zu spät, und das Kontingent des jeweiligen Tages war bereits erschöpft!
Ich muss es ehrlich sagen, dass ihre allumfassende Entschuldigung (wahrscheinlich erhoffte sie sich einen Generalablass von mir) mir nicht weiter half, denn, Klischee – Klischee, sie hatte mir mein Scheiß – Herz gebrochen, denn, noch mehr Klischee, noch mehr Klischee, ich liebte sie abgöttisch, selbst dann noch!
Wie kamen wir überhaupt dahin? - An diesen „bangen“ Punkt in meiner Biographie? - Über ihre Titten, die noch besser, als die Dreifach – D's der Lady aus dem web waren, genau...
Früher, und ich rede jetzt wirklich wie ein alter Mann, früher, so scheint es mir, wuchsen große, und ich meine richtig GROSSE Titten, auf den Bäumen und an jeder Straßenecke..., ist, oder besser gesagt, war es nicht so? - Oder vermische ich diese Identitätsspur mit anderen, erfreulicheren? - Nun, ich glaube nicht!
Irgendwie sind die schönen großen Titten verschwunden, genau wie das TV – Programm, in dem sie ganz selbstverständlich präsent waren..., und das sich jetzt zu einem Medium für Frauen, Schwule und deren Vasallen entwickelte! Für richtige Männer.., ja, ich sage es selbstverständlich..., für richtige Männer wie mich, ist in der Programmgestaltung nichts mehr vorgesehen! - Und sie schafften es sogar auf den Straßen!
Wie kommt es einem dann vor, wenn – wie geschehen – ein Sommer so ganz und gar verschwindet? - Bildet sich nicht irgendwann, ich meine IRGENDWANN, aus den Resten der Sülze, die einstmals ein Gehirn war, und trotz Handy – Strahlung, vergiftetem Essen und Chemieunfällen und hunderten nicht eingestandener Tschernobyls, so vor sich hin zuckt..., und nach Antworten sucht? - Bildet sich daraus gemäß der Ursachen und Hintergründe, in einer für die verbleibende Intelligenz überlebenswichtigen Morphogenese, eine neue Verschwörungstheorie?
Sie verkauften die Titten genau wie diesen Sommer vermutlich an Dunkle Mächte und Außerirdische Arschlöcher, die ihnen dafür Ketten aus Naturgarn mit aufgefädelten Popeln Außerirdischer Idioten gaben. Ist doch so! Wie William Lee auf seiner Reise mit dem Nova Express erlebte, werden diese Geschäfte heute noch in den mit Scheiße und Schimmel überzogenen Latrinen stickiger Hinterzimmer lange geschlossener Kneipen abgeschlossen. Aus Gründen der Tarnung natürlich!
Bin ich anstrengend, heute, good hearts, ihr Lieben?
Seid versichert, dass das nur der Anfang ist! Heute Nacht...! Ich weiß, immer Nachts...! Als Schwarzer Latino habe ich mein Anrecht darauf, als Nachttier behandelt zu werden! Und ich akzeptiere nur eine Gerichtsbarkeit von Schwarzen Latino – Nachttieren, damit das klar ist!
Heute Nacht, es war einfach wunderbar! La Madre war da und Suzuki. Kann sein, Fathers Father auch und andre, aber das kommt mir mehr gefühlsmäßig so vor... Wir werden sehen, oder auch nicht!
Es, unsere Interaktion war anstrengend, durchaus, doch hatte sie auch ein neues, nie da gewesenes, lockeres Element..., ein freundschaftliches!
Beide unterwiesen mich abwechselnd in bestimmten Techniken, deren Darstellung in diesem Rahmen nicht angemessen wäre. Ich bekam Erklärungen, übte, erhielt Feedback, übte erneut und wurde an den anderen Lehrer weitergegeben. So wechselten La Madre und Suzuki sich ständig ab. Ich hatte Gelegenheit, alle meine Fragen vorzubringen und erhielt alle-alle-alle Antworten, was mehr als wundervoll war, allerdings nun jetzt, sozusagen postkoital, leider-leider-leider den gewaltigen und nicht zu unterschätzenden Nachteil hat, dass ich mich nicht erinnern kann; andernfalls, ihr ahnt es, ihr Guten, würde sich meine Fontanelle absprengen, meine Hirnsülze entweichen und, auch das ist zwangsläufig, meine geliebten Vorderzähne, sie würden (erneut) in meinem Arsch Klavier spielen! - Angesichts dieser Folgen zog ich es - als der mündige Erleuchtete, der zu sein ich mir immer vornehme – zog ich es vor, mich einer sehr speziellen, bedingt retrograden Amnesie, hinzugeben (und Fontanelle und Vorderzähne an ihrem Ort zu lassen).
Ich fühle mich seither anders. Ich muss lachen, wenn ich es einfach so sage: „Kompetenter“. Scheiße, aber ich habe irgendwie mehr Fähigkeiten...? Nein, in meiner Arsch Möse hat sich keine Kaffeemaschine materialisiert, wenn ihr das meint, good hearts, ihr Lieben! - Aber irgendwie, irgendwie geht es mir besser, bin ich mir näher.., genau, das ist es, bin ich mir sehr viel näher!
Zu schreiben, es macht mir ungeheurere Freude! Als ich heute draußen war, ich vergönnte mir ein Stündchen zum radeln in der Sonne in die Stadt, zu Aldi und wieder zurück, war alles so weit, so VIEL weiter, als ich es kenne..., ich konnte tiefer atmen..., wow, was sehr schön ist, da meine Fettleibigkeit mir das Atmen in unschöner Weise beeinträchtigt, manchmal!
Aber... Upside versus Downside … wir sind immer noch hier und jetzt, und ich bemerke sehr deutlich, dass ich nun noch schneller, um vieles schneller, ungeduldig werde und wenig Bereitschaft zeige, auf die verdammte Welt zu warten!
Damit werdet ihr, als die sozusagen direkt Erleidenden, und meine soziale Umwelt..., leben müssen..., so einfach ist das!
Es gibt von mir aus auch nicht mehr dazu zu sagen. Ich wollte es nur erwähnt haben, damit später keiner kommt und heult, warum cozyP so schnell gelangweilt ist und das und jenes tat...., ist halt so, Leute!
Ja, meine Lieben! Das Wochenende steht vor der Tür! - Und es wird ein geiles Wochenende!
Nun ist unser Energiebild fertig..., ziemlich sexy heute..., mit dem vielsagenden Titel:
...down....now!
Also macht die High Heels schon mal scharf, wenn eure Freundin kommt, oder die Ehefrau... und denkt an die Halterlosen...
… ich weiß, man ist nicht immer eines im Geiste, und so gibt es auch sehr kranke Arschlöcher zu Hauf, doch, wenn ihr an Rocky Horror... und eure speziellen Rollen darin denkt, fällt der Knietribut vielleicht nicht so schwer....
oder vertausche ich – vertauscht das das Universum – vertauscht das Multiversum gerade ----- wisst ihr, Stephen Hawking ist der einzige Wissenschaftler, den ich kenne, der ganz offen sagt, dass man von Seiten der Forscher heute, bald 100 Jahre später, noch immer weder die Konsequenzen der Relativitätstheorie, noch die der Quantenmechanik überblickt...
----und, das meine ich, zeugt von wahrem Weitblick!
---was das mit euch, euren High Heels und Halterlosen zu tun hat? - Hört mir gut zu: Ich kann das nicht wissen, da ICH (remember Schwarzer Latino Macho), dass ich gewiss keine Frauenkleidung besitze, noch anziehe..., also lasst mich mit euren abartigen Neigungen in Frieden!
Ich wünsche euch viel-viel Spaß auf den Knien oder davor, und, dass ihr die Rollen findet, die euren Specht zum Jodeln bringen! - Dass das nicht leicht ist, davon kann euch der gute cozyP (ich mag mich heute schon sehr!) so manches Lied singen, weshalb ich euch verstehe, wie ihr in diesem Dschungel umherirrt und ich euch aufrufe..., es..., das Ding, euer Ding..., zu wagen! - Ihr habt nichts zu verlieren, als eure Ernsthaftigkeit, drei oder vier Löffel Selbstachtung (die ihr allerdings mit dem Energiebild eurer Wahl, zu finden unter:
http://www.g-cook.com/gals/ener/ats00000.htm
unter Benutzung unserer erprobten Technik, zu finden unter:
http://www.g-cook.com/
umgehend wieder auffüllen könnt! - Immer wieder und immer und immer wieder übrigens!
Ich habe nun genug vom Bloggen für heute. Vielleicht auch für morgen, doch steht das noch nicht fest, denn es könnte einfach nur Gewitter sein und nie mehr morgen.., und in gewissen Identitätsspuren ist das auch so, was die Sache auch nicht weniger kompliziert macht, für uns Surfer auf den Identitätsspuren zumindest wirklich nicht; also schauen wir besser, mit weit offenen Augen am Besten, was da so daherkommt und behauptet, dass es „dann“ wäre.., als ob irgendjemand „dann“ sein kann, so ein Unsinn!
Also, sagte ich schon, ihr sollt die Socken scharf machen, ich nicht, aber jemand, der herumkriecht, mit einem Afro..., wenn das nur mal nicht ich war gewesen sein werde..., den Rest denkt ihr euch besser..., also-also-also...good hearts, ihr Lieben-lieben, gehabt euch wohl!
Nehmt die Sache selbst in die Hand, wenn Hilfe nicht verfügbar ist, und sorgt schön dafür, dass die Show weiter läuft!
Und, bitte-bitte-bitte, tut uns hier einen Gefallen:
Egal was ihr tut, good hearts, ihr lieben, behaltet das Schöne, das Edle, das Wahrhaftige und vor allem das Mitfühlende im Auge, dann kann nichts groß schief gehen! – Die Fixierung auf die entsetzliche Seite, der Leugnung des Lichts und der Halluzination der Dunkelheit, kann jederzeit durchbrochen werden und ersetzt durch lebendiges Licht, das allgegenwärtig ist! Es ist total bedeutungslos, wie tief ihr euch in die Scheiße gebohrt und gerammt habt, das strahlende Licht und die Heilung sind nur immer ein Fingerschnippen weit entfernt! – Ganz egal, wo ihr seid, good hearts, ihr lieben! – Und wenn ihr genug zu essen habt und etwas darüber hinaus, macht euch die Freude, kocht, back irgendwas und bringt es jemandem, der Kohldampf habt! Ihr findet die Leute überall! Und wenn euch nichts einfällt, lasst euch von Suzuki und cozyP inspirieren: Bringt einen Kuchen ins Seniorenheim! Und wenn es für euch ok ist, trinkt eine Tasse Kaffee mit den alten Leuten, lasst euch etwas erzählen und macht ein wenig Smalltalk! – Ihr glaubt nicht, wie gut euch das tun wird!
Und eines noch. Ein persönliches, sozusagen „cozyP-Anliegen“: Wenn ihr die Mittel nicht habt, jemand essen zu geben und/oder euch nicht traut, es euch zu komisch vorkommt und so weiter und so fort…, dann macht bitte folgendes:
Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Die Verleugnung des Lichts zerreißt den Körper. Man tut sich Unglaubliches an, indem man sich dazu entscheidet, in dieser Welt absurder Halluzinationen zu leben!
Entschließt euch, eure Natur als tanzender Lichtpunkt nicht nur zu akzeptieren, sondern ihrer fühlbar gewahr zu werden; es wird einer der besten Entschlüsse eures Seins sein!
Wir sind nur Reflexe, nur tanzende Lichtpunkte auf einer gegebenen Struktur, der Textur des Seins.
Und dann noch das, an was Suzuki und ich euch gerne erinnern (und immer-immer-wieder, solange es die Vorderzähne aushalten, natürlich):
Genießt das Sein, good hearts, genießt es, mahnt auch Suzuki. Einen sehr sinnlichen, so extrem genussfähigen, grob stofflichen Körper zu haben, das kommt in Wahrheit nicht so oft vor, wie man sich das denken und wünschen würde, merken wir an dieser Stelle an! - Also nehmt die Gelegenheiten wahr! Es gibt derer unendlich viele an jedem Tag; solange ihr noch einen Arsch aus Fleisch und Blut habt!
Dann also wie immer! LOVE!
Wir senden Tipps4Fun und unsere unbedingte Liebe euch allen!
Und hier natürlich unser Hinweis auf ME H R :
Suzukis & cozyP’s Tipps4Fun – Wie ihr die euch holt? Nothing easier than that! Besucht uns auf:
www.g-cook.com
und findet die Links zu unseren Blogs und Twitter, Tumblr und facebook und g+.
Suzuki, La Madre und ich senden euch unsere bedingungslose Liebe, und alle Kraft und alles Licht, ihr good hearts, Ihr Lieben!LOVE ! cozyP Habt Spaß, good hearts!
See you later!A plus tard!Atode o ai shimashou!!Hasta luego!Bis später, good hearts! La Madre, Suzuki & cozyP LOVE! MORE LOVE! AND EVEN MORE..
Bis zum nächsten Mal (Grüße von Father's Father, Le Madre, Suzuki und den anderen...)!
Und: Danke für den Gefallen! Dankeschön von allen!
!LOVE!
cozyP