Montag, 22. September 2014
Samstag----------------Äpfel und Ziegen bestätigen: Mein Finanzminister ist genial..., und auf dem Wege zu Äpfeln und Ziegen... Versöhnung feiern wie die Froschfresser: Verachten und Hassen mit genau drei Minuten Halbwertzeit - Äpfel und Ziegen, zu denen auch ich unterwegs bin, und das so gerne! Äpfel und Ziegen! Und … cozyP ist immer noch manchmal erstaunlich dumm - die temporäre Rückkehr meiner Qualen. Äpfel und Ziegen! Und morgen: Schon wieder Autopanne! Äpfel und Ziegen! Sonntag--------------Äpfel und Ziegen ---- kursiv, falls ihr Falter das nicht registriert ---------------------- kursiv sind die Notizen des heutigen Sonntags!-----------------------Äpfel und Ziegen Und schon wieder Autopanne! Äpfel und Ziegen!
Samstag----------------Äpfel und Ziegen bestätigen: Mein Finanzminister ist genial..., und auf dem Wege zu Äpfeln und Ziegen... Versöhnung feiern wie die Froschfresser: Verachten und Hassen mit genau drei Minuten Halbwertzeit - Äpfel und Ziegen, zu denen auch ich unterwegs bin, und das so gerne! Äpfel und Ziegen! Und … cozyP ist immer noch manchmal erstaunlich dumm - die temporäre Rückkehr meiner Qualen. Äpfel und Ziegen! Und morgen: Schon wieder Autopanne! Äpfel und Ziegen!
Sonntag--------------Äpfel und Ziegen ---- kursiv, falls ihr Falter das nicht registriert ---------------------- kursiv sind die Notizen des heutigen Sonntags!-----------------------Äpfel und Ziegen Und schon wieder Autopanne! Äpfel und Ziegen!
 
Nun, eigentlich hatte ich gestern nach Abschluss erst mal genug vom Bloggen, doch, etwas muss ich einfach loswerden, good hearts, nun bin ich stolzer Besitzer von gleich zwei Blue Jeans. Meine Frau, ihres Zeichens unser Finanzminister, machte dies durch größte Sparsamkeit und Suchen in den Geschäften möglich! Herzlichsten Dank ihr! Auch nochmals von hier aus! - Und in aller Öffentlichkeit! Sie suchte und fand sogar Blue Jeans in Elefantengröße für mich für sage und schreibe 14,90 das Stück bei K und L Ruppert ! Ich kann kaum ausdrücken, mit welcher Freude mich das erfüllt! - Wie sie das im Einzelnen machte..., ich kann es nicht nachvollziehen, bei der Kargheit unserer Mittel! Danke-danke-Dankeschön!
Wenn ihr meinen Blog gestern last, wisst ihr etwas von meinen Außenständen..., heftig, oder? - Ich meine, diese Summen in Wahrheit und nach Recht und Ordnung zu bekommen...., und sie doch nicht zu bekommen und angeschlagen und krank und kaum überleben, nur mit so was ähnlichem, einer billigsten Nachbildung von Leben aus dem Land des Scheiß – Lächelns, wo es auch nur eine Handvoll Bonzen gut haben und der Rest mit Arbeit zu Tode gefickt, ausgelutscht und ausgeschieden wird... es ist fast zum lachen., ist es nicht ein Urknall - Gag.., genau in dieser Situation erleuchtet zu werden, weit unter dem unteren Ende der verdammten Scheiß – Leiter..., ich sage euch, Gott hat ehrlich Humor, Leute..., la masse die menge...., kaum überleben zu können! Ihr wisst es, ich träumte letztens, ihr werdet euch erinnern, von Hosen vom Discounter! - Und diese Wichser wurden durch mich reich! - Ich finanzierte diesem Abschaum ein Leben in Überfluss, bezahlt von mir, mit meiner Gesundheit! Familiensache...? "Familiensache", so spricht es, nicht es, eine mir wohl bekannte Stimme über meine linke Schulter...., ist schon klar, Dad, wir waren schon immer sehr gut als "Nummer Zwei"..., ist es nicht so? Apfel und Stamm... Nicht sehr weit auseinander, wie man sieht!
Dad wollte alles, was recht unbescheiden anmutet..., doch ein wenig, ein wenig, kann ich ihn verstehen! - Hähähä, da freut er sich!
Ich spürte solche Bestrebungen noch nie. Meine heilige Ruhe, das entspricht meinem Ideal mehr, als die Regentschaft zu führen über irgendwen oder irgendwas! - Ich glaube, glaube mich fast körperlich zu erinnern, dass mich gerade das, diese Unempfindlichkeit gegen die Versuchungen dieser Couleur, begünstigt und für meinen Militärjob so gut geeignet macht. Nein, nein-nein, und Scheiße-Leute.., ich werde keine Details davon hier ausbreiten! Lest "Lucifers Fiel", das ihr auf www.g-cook.com sehr leicht findet! And damned if not! Fragt also nicht so ausnehmend blöde danach, dass ich den Emanationen eurer verkommenen, verweichlichten und vor allem lesefaulen Ärschen den Hof mache!
Sonst keine Neuigkeiten heute.
Leichtes Grummeln von Trouble in Paradise, als ich mich gezwungen sah, trotz allem Harmoniestreben und der Lust auf Spaß und Nähe und Wochenende genießen, zu motzen mit meiner Frau in ihrer Eigenschaft als ... "mir Sachen Erzählende"... zu führen. Es kam nicht wirklich zu einem Gewitter, doch mögen wir das beide nicht! Wir taten daraufhin spaßhaft französisch..., nein nicht das, vielleicht später..., ich wäre nicht abgeneigt...., also a la Froschfresser und verachteten und hassten uns gegenseitig mit Ansage! - Dann war alles wieder gut.
Hosen kaufen dann. Danach Computerservice wie immer pro bono bei einer uns Anvertrauten von meiner Seite; Gesprächsarbeit von meiner Frau. Wow, der Rechner war verschmutzt... Datenmüll.... Programme.... Malware.... alles das und noch mehr!
 
Noch was Interessantes: Ich erhielt heute Nacht Computer-Unterricht! Mir ist so! Ich erinnere mich! Strange! Nicht, dass ich jetzt irgend etwas mehr drauf habe, meines Wissens und meiner Feststellungen nach..., es ging auch um eine andere Ebene der Unterweisungen am Rechner..., nämlich cool werden und cozy sein..., und ihr wisst es eh goof hearts, ihr Lieben, darin bin ich noch nicht so super! Ein kurzer Einkauf noch, es gab einiges an Lebensmitteln mit abgelaufenen Mindesthaltbarkeitsdatum zu unserem Glück, ist der Monat doch noch ziemlich lang... Demütigend wie immer.

Gekaut. Geschluckt. Meine Erleuchtung spült es weg!

Zu Hause angekommen, kaum noch Kraft, die verdammten Scheiß – Schmerztabletten einzuwerfen. Das Stärkste. Höchstdosis. Kein anderer Weg.
Diese Frau, die uns Anvertraute, kostet Energie einfach zuhauf. In ihrer Wohnung auszuharren ist eine Feuerprobe für sich..., die ich nebenbei heute einmal wieder nicht nur mit Bravour, sondern auch vollem Einsatz erfüllen konnte, Gott sei es gedankt. Meine ich ernst. Das mit Gott. Und Dank. Das alles-alles-alles. Ist mir egal, was Dad dazu sagt. Seine Probleme mit Gott sind eindeutig sein Problem; und ich persönlich glaube den beiden die Story von ihren Streitigkeiten und so weiter und so fort nicht wirklich...

R. nannte mich oft „den Spieler“, ihr erinnert euch?

Ich nenne Gott und Dad „die Spieler“!

Scheiße, ich kaufe euch einen Dreck ab, ihr Lieben! Schlitzohr der eine, wie der andere! - So liegen die Dinge für mich!

Mein Gott, hoffentlich wirken die verdammen Dreckstabletten bald! Volle Breitseite, good hearts, ihr Lieben-lieben, bestehend aus Gesichtsschmerz, Genickschmerz, Rückenschmerz und Zahnschmerz..., da bleiben doch keine Wünsche offen, oder...? - Aber doch nur, wenn man ein Scheiß – Masochist ist..., was dem genauen Gegenteil meiner natürlichen Neigung entspricht!

Ok. Kommen wir zum Ende. Viel geht nicht mehr heute.

Was für eine Scheiße, good hearts, was für eine dreckige, stinkige Scheiße! - Wie ich es mir gerade wieder selbst besorge, oder? Ich hätte besser gewichst! Doch, offensichtlich ist mein Inneres Kind am Arsch der verfickten Psychotherapie noch nicht bereit, den grünen Schleim, der aus seiner Nase und seinen verfaulten Ohren fließt,....gegen... ein wenig..., ein klein wenig.. Verstand einzutauschen!
Gehöre ich am Ende doch schon „dazu“? - Vielleicht bin ich bereit, meine Eier mit getrockneter Scheiße geschmückte Ketten außerirdischer Herkunft zu verpfänden?
War ich dabei, als man schöne große Titten und gutes Sommerwetter verscherbelte für weniger als vierzig Silberlinge? - In diesen schweren Zeiten kann man sich selbst nicht trauen, meint ihr nicht?

Jetzt ernsthaft, ihr Lieben, ich sitze nackt, weil zuvor schwitzend und regelrecht klebrig vom Schmerzschweiss, vor Maya und sehe bizarr und lächerlich und einfach übel aus, mit all diesem fettigen Fleisch an mir. Das sollte ich ändern! Ich bat meine Frau, wegzuschauen, solange ich noch schwitze, doch ist das jetzt vorbei, und die Frau hat auch weniger optische Umweltverschmutzung verdient, als sie meine Nacktheit erzeugt!

Einen Moment noch. Meine Lieblingsstelle bei Bon Iver..., Kontrastprogramm zu den Schmerzblitzen, den beschissenen Schlägen...

Unglaublich, unfassbar... und es gibt so viel Schönheit hinter diesem Blutvorhang...

Ich hüpfe in die Dusche! Later, good hearts!

Nun, nach Dusche, Abendbrot und Müll herunter bringen, schlagen die Schmerztabletten ein und es geht aufwärts. Es scheint so.

Worum ging es heute? Was könnte diesen Tag interessant machen, auch für euch, good hearts, ihr Lieben-lieben, als Betrachter von außen?

Master in deed and in name...

So formulieren es La Madre, Suzuki, Fathers Father und die Ungenannten uni sono.

Da ich nicht völlig verblödet bin, verstehe ich die Botschaft auch..., so nach und ... nach!

Heute ging es darum , dass zwei Prinzipien, dargestellt und vertreten durch meine Frau und mich, zwei Enden eines Stabes (eines möglicherweise verschissenen, will meine Gereiztheit mir einflüstern...), aufeinander trafen..., knallen..., kollidierten (koitierten wäre sinnvoller und besser gewesen, meint mein Schwanz, der dafür zuständig ist und es daher wissen muß)..., nämlich

Kontinuität – vertreten durch mich -

und
Diskontinuität – was, ich weiß schon, zu erwarten war, - repräsentiert durch meine Frau.

Wir bewegten uns durch ein wildes Gewirr von Vermutungen, angenommener telepathischer Erkenntnisse und nonverbalen Kommunikationen, die schlicht und einfach viel zu viel und weit mehr waren, als meine Fontanelle und meine Vorderzähne zu ertragen fähig waren. Echt wahr.

Soll ich mich für meine Ungeduld etwa entschuldigen?
Nein, meine sehr verehrten Damen und Herren, dies ist nämlich nicht mehr oder weniger, als mein gutes Recht!

Ich bin ein glühender Verehrer der Kontinuität und stehe dem Gegenteil, um es milde zu sagen..., äußerst misstrauisch gegenüber!

Nun begreift meine Frau ihr bevorzugtes Prinzip als Freiheit, was ihr gutes Recht ist.

Ich bin zu müde, um diesen Gedanken, der es wert ist, ihn fortzuführen, wirklich angemessen zu verfolgen..........

Wir wollen morgen hier weiter machen, und nur noch einige Gedanken loswerden, vor Feierabend.

HIER SCHREIB WEITER SONNTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok, gefunden. Gefunden und alles klar.Kursiv! Schon gesehen? Also Sonntags – Stuff! Klar verstanden?

Wir, in diesem Falle meine Frau und ich, führten unsere kleine Konversation bezüglich unserer unterschiedlichen Ausrichtungen fort, was zunächst in dem, was man eine Versöhnungsphysiologie nennen kann, doch schlug der Wind, wie es nun einmal bei Kindern nur allzu üblich ist, bald schon wieder um. Ins Gegenteil etwa? Nein, in nur „so etwas wie ein halbes Gegenteil..., nicht festgelegt, ist doch klar, weil das bereits Kontinuität wäre...)- Mich macht das müde und ich denke ihr kennt es von den eignen Früchten eurer Lenden. Ja, good hearts, mir ist ebenso klar, dass auch diese Erkenntnis nur beim geistigen Wichsen etwas nutzt...
Apropos wichsen..., sogar bei einem zwar hirnlosen und sinnfreien, jedoch zum Dahindämmern sehr gut geeigneten Film wie dem „A-Team“ spicken sie fast jede Szene mit Wichs - Vorlagen für Schwule und Frauen und ihre Vasallen!
Ein weiteres Indiz für den Verfall und das Herunterkommen, den Absturz dieser Gesellschaft in eine sehr spezielle Nische, jene der Schwulen, Frauen und ihren Vasallen, denen man offensichtlich die meiste Kaufkraft zutraut und auf denen man das Staatsgebäude zukünftig zu errichten gedenkt.
Nun schlecht, ich muß die oben – ohne – Auftritte hirnloser Muskelmänner einfach nur ignorieren! Es wird mir wenig anderes übrig bleiben, denn ich mag Filme und habe noch einige Dienstzeit in dieser Identitätsspur. Es ist und bleibt dennoch über die Maßen ekelhaft und abstoßend!

Tut mir nicht leid: Ich bin Schwarzer Latino.
Master in word and Master in deed.

Deswegen. Deswegen läuft das so.



Ja, jeden Tag schicken junge, sehr schöne Frauen mir Bilder nach Facebook (sagt man so..., es ist schließlich im strengen Sinne keine Örtlichkeit..., oder doch, wegen der dort ansässigen „Verrichtungen“?)
Ok, wie dem auch sei..., ich bin tatsächlich sehr müde und über die Maßen erschöpft... diese Frauen, senden mir mehr als großzügig (die haben nicht die geringste Ahnung, wie ich aussehe, rieche, spreche und so weiter und so fort..., denn, wüssten sie das, würden sie mir nicht mal ihr gebrauchtes Klopapier schicken) … und es sieht verflucht nochmal toll und geil und teilweise atemberaubend aus, wie sie ihre Löcher, ihre Rosetten und Mösen und Kitzler und Titten und Nippel und Münder und Augen......., präsentieren.., denn „präsentieren“, ihr Gören und „bösen-bösen Mädchen“, das ist genau das, was der alte Mann hier meint... Wer erinnert sich an meinen Held und Größten Dichter der Neuzeit, Charles B.? Man nannte ihn bereits zu Lebzeiten „Dirty Old Man“, und er verdiente diesen Titel, weshalb ich ihn mir nicht anmaßen darf!
Hey, ihr süßen Schlampen und Göttinnen, die ihr mir all diese Bilder und Videos schickt, wenn eine von euch das liest, soll sie den anderen Bescheid sagen, dass ich im Moment keine Kohle habe, und, wenn sie wieder da ist, ich euch trotzdem nichts davon geben kann! Nicht, dass ich nicht wollte! Ich würde jede von euch freikaufen aus diesem Elend für den Preis von genau nichts, denn ich bin nicht besser, sondern habe nur etwas mehr Glück (wenn man so will) in dieser entsetzlichen Identitätsspur als ihr, ihr Dulderinnen!
Ich muß mich jedoch um noch schlimmere Fälle kümmern; denen, weit unter euch! Ihr versteht!

Hier endete mein Bericht von gestern. Gesprächsbedarf. Ich mußte aufhören. Ich hatte irgendwas falsch oder nicht genau richtig oder zu viel oder zu wenig gemacht, unterlassen oder halleluja,... ich weiß es einfach nicht mehr, good hearts. Ist auch unwichtig. Leider konsumierte dieses Gefecht all jene Zeit, die ich für Upload, Übersetzungen und so weiter verwenden wollte... The night train, is coming...you better keep on running! - Nur gibt es in einem kleinen Dachzimmer sehr wenig zu weg rennen! - So fand auch das alles seinen Platz und Erwähnung in den unendlichen Annalen, meinem Ohren, meinem Kopf... und den 50 Billionen Intelligenzen, die diesen physischen Leib, den ich bizarrer Weise als den meinen betrachte, für eine Weile ausmachen.
Es ging vorbei und irgendwann war Schluss. Mein fehlendes Engagement aktiv einzusteigen, es zahlte sich bestens aus, denn schließlich durfte ich TV – glotzend dösen, was ein gesegneter Zustand ist. Und so verbrachte ich die Zeit bis zum Einschlafen, was nicht vollständig richtig ist, denn – Gott allein weiß, wessen Scheiße sich in meinem Hirn zu diesem Zwecke materialisierte – plötzlich fühlte ich mich fast schon verpflichtet, meiner Frau die Details meines heutigen Dilettieren am Computer der uns Anvertrauten zu schildern, was sicherlich ebenso uninteressant wie ätzend langweilig war.Schließlich verstummte ich wohl, was eindeutig besser war, und aus heutiger Sicht bedeutend früher hätte geschehen sollen.

Guter Schlaf, doch nur für mich! - Ich war dermaßen unruhig und laut, dass ich von meinem Sofa in der Wohnküche durch die geschlossene Tür im Schlafzimmer meiner Frau so laut hörbar war, dass diese nicht mehr schlafen konnte.

Wie dies unseren Sonntag beeinflusste, es ist leider-leider-leider mit nur 2 Worten zu skizzieren:

worst case

Wir wollen ins Sportstudio, da es draußen regnet und der Bewegungsdrang meiner Frau sich meldet und ich etwas Vibrationsplatte und Gurt-Rüttel-Gerät sicher sehr gut täte..., und ich hoffe, dass, wegen mir auf Scheiß – wundersame Weise gute Gefühle einkehren und Nähe und Liebe! - Ja, genau, ihr geliebten Spötter, ein Schmetterling wäre auch nett!


Tristesse, wie es nur der kultivierte Froschfresser formulieren und aussprechen kann. Diese fühle ich mir, wenn wir uns jetzt auf machen zur Körperertüchtigung.

CU Later!


Zurück. Erschöpft. Auto kaputt. Wieder Kühlerleck. Keine Kohle..., pleite nach dem Kauf der Hosen für mich..., wie mich das Ganze ankotzt...ankotzt, sage ich euch!

Mir ist die Lust am Ausdruck für heute vergangen.Wie komme ich Dienstag in die Schmerzklinik? Na, mit dem Fahrrad zum Bahnhof und so weiter...

Was für eine Scheiße, beschissene. Ich weiß nicht, ob ich heute noch was poste..., mag jetzt den Augenblick einfach nicht mehr...

Sehr gutes Abendbrot und habe mich ausgetobt mit unserem Energiebild heute, das den bezeichnenden Titel
head up pants down

trägt.

Was kann ich sagen? Wie das mit dem Wagen weitergehen soll..., keine blasse Ahnung!

Wir waren noch bei LittleE. zum Computerdienst... heute: pro bono Druckerinstandsetzung, was relativ flott ging.

Ich poste jetzt einfach das hier.

Authentischer geht es nicht.

All the best!


!LOVE!
cozyP