Samstag, 18. Oktober 2014
Es ist Samstag und ich schreibe keinen Blog..., lachen da die Hühner? - Äpfel und Ziegen können nichts hören..., noch!
Es ist Samstag und ich schreibe keinen Blog..., lachen da die Hühner? - Äpfel und Ziegen können nichts hören..., noch!

Hi und hallo, good hearts, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann.., das garantiert kommt! - Wir sahen gerade einen Anderson – Film, Hotel Budapest, was sehr amüsant war. Und mein Scheiß – Genick..., es tut wieder weh, jetzt, zum Vogel ausreissen, zur Abwechslung mal auf der anderen Seite! Nun, die Chronik seit gestern ist nun einmal eine der Schmerzen. Dies nur zur Vollständigkeit. Buchführung bleibt Buchführung! Jawohl!
Scheiß auf die Vollständigkeit. Und doch nicht! Ach, sucht es euch doch aus!

Ich lernte etwas Neues. Man kann tatsächlich, vorausgesetzt man ist erleuchtet und besitzt die entsprechenden Siddhis, sich von allem ablösen! - Das hört sich jetzt unspektakulär an, ist aber das genaue Gegenteil!!
Leute, ich hatte gestern Abend und in der Nacht so, aber dermaßen die Schnauze voll, von Schmerzen hier und da, ich mag sie jetzt gar nicht aufzählen, die Scheiß – Arschlöcher auch, so daß ich irgendwann zu dem Ergebnis kam, niemand nichts schuldig zu sein und einfach meine Ruhe verlangen zu können; einen Anspruch darauf zu haben, ungestört und isoliert zu sein! Ich war einfach stinkwütend, als auch nyach Stunden die Schmerzen kaum besser wurden am Abend und in der Nacht! Scheiße auch! Scheiße!
Wie alles, in der vorhandenen Dichte des Lichts in dieser Identitätsspur, so dauerte es auch eine Werile, bis sich mein Wunsch, mein starkes Verlangen, umsetzte. Ich erwachte, als es soweit war..., und war allein! - Abgetrennt von allem und jedem! Farblos, ohne Masse. Da war nichts, außer meinem Bewußtsein! Nicht einmal Angst! Dieses Nichts machte mich ratlos, um ehrlich zu sein. Es war so etwas, wie der totale „Stillstand der Rechtspflege“ des Seins.
Zufrieden war ich nicht, noch unzufrieden. Ich war. An die Bibel konnte ich mich erinnern, doch gab es kein Scheiß – Wasser, über das oder dem ich hätte Scheiß – schweben können und gar nichts! Nur einfach mich!
Da hatte ich es denn also. So fühlte es sich an, „endlich von allem erlöst“ zu sein..., in der Art, nein genau das, eben.
Ich ließ mir Zeit, dieses ganze Nichts zu erkunden, und es hatte keine Grenzen, keinen Anfang, auch keine Zeit und keinen Ort. Ich war einfach nur für mich. Es gab nicht einmal eine Temperatur, oder etwas ähnliches! Dieses verdammte Nichts war nämlich Scheiße – leer!
Ehrlich gesagt, zufrieden war ich nicht. Ich hatte auch keine Lust, mich auszuruhen, so wie es meine Vorstellung von der „ich – habe – meine – Ruhe – Situation“ es immer vorsah, denn ich war verflucht nochmal nicht müde, keineswegs erschöpft, da es so etwas auch nicht gab!
Meine Erinnerungen, sie kamen mir vor wie erfundene Geschichten, erzählt vor langer Zeit und von Leuten, die ich einmal flüchtig kannte, und es war höchst unsicher, wie hoch der Wahrheitsgehaklt darin sich verhielt.

Ich glaube, hier und jetzt, zurückgekehrt in diese - noch immer in meinen Augen durchaus - absurde Idenititätsspur, sagen zu können, mein Tonal war so ziemlich am Arsch und dabei, sich aus Staub der Überreste des einst stolzen Fahfahrian zu machen!
Auf eine „unmögliche Art und Weise“ war mir klar, dass nun bald der Arsch ab, die Sache gelutscht und ich reines Nagual bin! - Und auch davon war ich nicht sonderlich entzückt!

Plötzlich gab es doch Halt. Halt und festen Boden. Meine Kernidentität, ganz konkret und dem Sein des Lichts ganz und gar verhaftet, diametral gegenübergesetzt, diesem namenlosen Fortdauern, in das einzugehen ich im Begriff stand.

Und es war die Mitte meiner Mitte, das Zentrum meines ganzen Sehnens und die erste Stimme, die mein Herz vernahm, die mich vernahm, die mir abermals Leben einhauchte.

Stört euch nicht an meiner Sprache, ihr SMS – Krüppel! Seit meine Kontrollmechanismen in der Kloake der Nichtigkeit vergingen, klinge ich mir nun weit ähnlicher; und meine Stimme ist alt; sehr alt. Also reizt mich nicht mit eurem Spott! - Nicht einmal in Gedanken!
Hört lieber zu und begreift..., und nutzt diese Erkenntnis für euch!

Und es war die Mitte meiner Mitte, das Zentrum meines ganzen Sehnens und die erste Stimme, die mein Herz vernahm, die mich vernahm, die mir abermals Leben einhauchte.

Und..., selbstverständlich, ganz natürlich, wie der Alleine es eirichtete war ich

nicht frei, mich zu entscheiden,

war alles bereits beschlossen.

Steckt euch euren Superdeterminismus meinetwegen in den Arsch, denn er ist noch viel zu soft und zu inkonsequent! Und das ist gut so! Verdammt nochmal so gut, dass wir alle niederfallen und dafür dankbar sein sollten, ihr Pfeifen undGurken!

Ok, so viel gibt es zu sagen. In Proletensprache:

Ich habe fertig!

Wer versteht, versteht!

Und es sei euch allen angedroht..., nein, Unsinn, es sei euch allen mit Stolz berichtet, dass mir Heilung zuteil wurde, meine Genickbeschwerden verschwanden, ganz ohne Medikamente und mittels der selbst gemachten Pizza der Besten Ehefrau von allen! Zwei Riesenstücke Pizza, dazu im TV ein durchgeknallter Froschfresser, der – wie ich gestern Abend – die Schnauze absolut voll hat, und zurückschlägt..., nun ja, ich schlug nicht, ich verpisste mich eher ins absolute Abseits.., aber wir waren bei dem Froschfresser – Bullen, der mich so glänzend unterhielt als Begleitprogramm zu 2 Sorten total leckeren Sorten Salats (Rettich und grüner) und meiner heißgeliebten Pizza..., er verlegte sich darauf, die Leute umzulegen, die ihm auf den Geist gingen..., was angesichts der Demütigungen und Kränkungen, die man ihm verabreichte, fast schon nachvollziehbar ist...
Ok, das gabs zur Pizza, good hearts.

Heute später gibt’s ein Alien – Video, auf das ich sehr gespannt bin, und das die Beste Ehefrau von allen nur mir zuliebe anschaut, da das ganze Genre ihr nicht so viel gibt, und ich ihr doppelt dankbar bin.

Keine weiteren Berichte. Keine Klagen.

Ach ja, meine Lehrer und Gefährten sind, diese Sphäre des absoluten Alleinseins betreffend, verschiedener Auffassung.
Suzuki war nie dort, wie er sagt und sähe keinen Sinn darin, sich so etwas Schreckliches anzutun. Verständlich, nach dem, was ich erlebte.
Fathers Father hingegen ist da mehr Traditionalist und besteht darauf, dass dieses Manöver „zur Ausbildung gehört“ und wichtig ist, da es eine äußerst starke reinigende und zusammenballende Wirkung hat.
La Madre folgt mir, egal wohin, und bedauert nur, dass ich dort nicht in der Lage war, sie zu spüren. Sie steht ein... Quäntchen mehr auf Suzukis Seite, betont allerdings auch, wie wichtig die Reinheit des Tonal und die Harmonie der Gesamtenergie ist, weshalb man nur schwer ganz und gar darauf verzichten könne.

Ich, als der, „den es traf“, ich sage, es war die Mühe wert! - Und ich meine weiter jeder, wirklich ein jeder, der so auf Egotrips steht wie ich, sollte unbedingt eine Zeit … „so sein...“?!
Das reinigt nicht nur das verdammte Tonal, sondern auch die beschissenen Vorstellungen, diese Wahnvorstellungen – denn das sind sie, wie ich nur aus Erfahrung weiß sicher – davon „nichts und niemand zu brauchen!“ - Scheiße- Mann, ich brauche nicht nur jemand, obwohl jemand ganz besonders und unverzichtbar, ich brauche darüber hinaus den ganzen Scheiß – Laden! Ich weiß, ich weiß, ich weiß, dass ich in ein paar Minuten, Stunden spätestens, schon wieder wie ein Rohrspatz auf Speed über die idiotische Idenititätsspur hier und die anderen in der Nacht und die Schwerkraft und mein Genick, was sage ich, meinen Magen, die Welt, das Geld, und alles schimpfen und fluchen werde..., das kann alles sein und mag durchaus auch so kommen..., doch....

ich kann auf kein einmziges Stückchen davon verzichten!

Ernsthaft!

Darüber denkt heute nach, wenn das Licht ausgeht und die Nacht kommt!

Da dies kein Blog, sondern eine Sondermeldung ist, bleibt euch auch die abschließende Belehrung erspart – heute einmal, weil Samstag ist und Party – good hearts, ihr Lieben!
Und noch eine Kleinigkeit bevor ich weg bin für heute. Etwas, was ich auch innerhalb dieses Prozesses lernte:


Hilflosigkeit ist perfekt.

Haut rein! - Cheers! Und,... all the Best!

!LOVE!
cozyP