Donnerstag, 23. Oktober 2014
mene Äpfel tekel u Ziegen parsin, bis kein Gras mehr drauf wächst! - oder, vielleicht sogar alternativ: Macho – Gleichmut vs Mädchen – Gleichmut ?
fahfahrian, 21:41h
mene Äpfel tekel u Ziegen parsin, bis kein Gras mehr drauf wächst! - oder, vielleicht sogar alternativ: Macho – Gleichmut vs Mädchen – Gleichmut ?
Hi und hallo denn, und einmal mehr, ihr good hearts, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann.., das garantiert kommt!
„Die Kraft hat alles bereitet für dich; daran gibt es keinen Zweifel.“
soviel für heute von Suzuki zu mir. Dem lieben Suzuki eigentlich. Holzkopf trotzdem. Japanischer. Freund. Und Wahrheitsfanatiker!
Mir gefiel diese Aussage wenig, konfrontierte mich dieser Tag doch sehr und immer wieder mit dem, was ich Ungebärdigkeit nenne; und hasse.
Nun kenne ich den Trampelpfad sehr gut, den breiten, des jetzt fast schon zwangsläufig sich den Weg bahnenden, unaufhaltsam kommenden Geredes, als Erleuchteter könne, solle man nicht, habe man nicht zu, dürfe man nicht hassen und so weiter..., ja, ja und ja, das mag ja alles sein, in gewissen Glaubenssystemen und Identitätsspurenund wichtig und gültig für den gütigen, den sanften und empathischen Erleuchteten, so a la Buddha, und, dies sei eingeräumt, mich kitzelt dieses Vorurteil, mit dem ich gewiss länger als 30 (dreißig, Leute drei verdammte Jahrzehnte meine ich!) also länger als 30 Jahre schwanger ging, bis ich vor länger als 10 Jahren zu dem Schluss kam, „nicht so zu sein“, nicht dieser Strömung anzugehören, nicht dieser Zeit, nicht diesem Tonal, nicht diesem Äther, nicht diesen Glaubensartikeln, und endlos so weiter..., weil, ja weil ich, mit meinen 17,8 Milliarden Jahren nach dieser bescheuerten Zeitrechnung auf dem Tacho, vollkommen anders „laufe“ und, wenn man so will, „geprägt wurde“.
Nun – nun!
Glaubt mir, ich bin so sanft, wie ich es irgend kann..., glaubt es besser, good hearts, ihr Lieben! - Glaubt es mir besser!
Der Tag heute erhitzte mich sozusagen, gleich mehrfach zum Siedepunkt, an dem alle Ausreden ihr Recht verloren, Matthäi schon fast am letzten, und somit der Käse gegessen ist!
Ich bewahrte Contenance, das durchaus, und erhob nur einmal kurz die Stimme, was weniger als nichts ist, doch löste alldies eine Reihe von Fragen aus, die mir zu beantworten gar nicht so leicht fielen, wie es zuerst den Anschein hatte!
Was hat es auf sich, mit dieser Ungebärdigkeit? Das heißt, wie reagieren wir, als ungleich Überlegeneren, in einem solchen Gefüge von Wirkungen, Gegenwirkungen und deren Folgen?
Wie kommen wir unserer Verantwortung, am Besten nach?
Wisst ihr, ihr Guten, damit wird es für mich schon fast zu gestelzt, denn ich bin kein großer Erzieher, ebenso wenig ich erzogen werden möchte. Ich erkenne mich im Monster, das einen Laut von sich gibt und den Floh abschüttelt, ohne sich weiter darum zu kümmern. Das bin ich.
Mein Leben in dieser unfassbaren Idenitiätsspur nun, es lehrte mich, auch in dieser Hinsicht etwas vorsichtiger ich zu sein, da mir dieses Verhalten immer wieder als vermeintliche Schwäche ausgelegt und ich gezwungen wurde, entsprechend deutlich Klarheit zu schaffen.
Heute möchte ich das nicht mehr. Ich befinde mich im Streik, da ich es schaffte, nahezu alle Flöhe los zu werden und größtenteils Ruhe habe.
Benötigen Flöhe Erziehung? Überhaupt, so grundsätzlich?
Wenn, so doch nicht von mir! - In Rage gebracht, erschrecke ich die Armen zu Tode, oder tue ihnen wirklich etwas zuleide, indem ich ihnen kräftig den Arsch versohle..., was streng genommen schon körperliche Gewalt ist..., ich also ablehne!
Schau dich an, in deiner ganzen „Pracht der Kleinlichkeit“, wie du am Grunde dieser simplen Falle sitzt, und dich wunderst, cozyP! - Und sieh ein: Es gibt nur aufgebracht sein, ja vielleicht auch mal Zorn, nicht aber Selbstverteidigung gegen Flöhe! - Und sie sind und bleiben „strafunmündig!“ - mein guter Herr!
Es geht nun einmal auf den Schluss zu, das Grande Finale!
Wie bei allem und jedem, ihr werdet dies immer und ausschließlich bestätigt sehen, good hearts, ihr Lieben, weigert sich diese Idenitiätsspur, unseren künstlichen Bedürfnissen, solchen nach Ausruhen und Verweilen und Faulenzen einfach, zu entsprechen! Wir schafften unsere gewiss nicht verdammten Ärsche in diese extreme Idenitiätsspur, um exakt die vorliegenden Erfahrungen zu durchlaufen!
Verweist dieser Rückschluss nicht seinerseits wieder auf das Grande Finale, die Jam - Session, in der wir alle auf dem vermeintlich letzten Loch unserer Instrumente „Kiss your Arse goodbye and fuck you always high!“ spielen?
Wir könnten ebenso fragen, ob meine, cozyP's, des Fahfahrian Ungebärdigkeit, die sich nicht täglich, nicht stündlich, nicht minütlich und nicht sekündlich, sondern unzählige Male in jeder verfickten Nanosekunde mit einem unüberhörbaren:
„Fick dich, verdammt nochmal, fick dich zurück!“
äußert, nicht auch Ursachen bildet und Umstände schafft, die sich selbst zu erklären versuchen und Begründungen, stabile Fundamente zu sein scheinen, auf dem das Gebäude meiner Maßregelung ruht...., in Ewigkeit?
Was zum Scheiß – Geier (sorry, Vogel, ich wollte nur Dad nicht wecken..) ist falsch an dieser Frage, verflucht nochmal?
Nichts. Ganz genau nichts. Das ist es ja!
Ich verlange, gut und respektvoll und liebevoll und aufmerksam behandelt zu werden, währenddessen ich exakt dieses Verhalten dem tieferen Urgrund meines Seins in Wahrheit nicht einmal des tausendsten Teil des tausendsten Teils einer Scheiß Nanosekunde entgegen bringen kann!
Ein Widerspruch, der sich sehen lassen kann!
Frieden machte ich vor Jahren. „Es ergab sich so“, bin ich versucht, zu sagen, doch geht es am Zentrum vorbei, weit daneben... Ich war in mir so weit gereift, mein Scheiß – Kriegsbeil zu begraben und die Feindseligkeiten einzustellen, was im Klartext bedeutet, ich hörte auf damit, Gott zu hassen.
Auf meinem Wege, erleuchtet und ein Wissender zu werden, machte ich Station bei Jesus, bei La Madre, bei denen ich Vieles, eine große Zahl Unschönes und Widriges und Abartiges – das Alles war es für mich, nicht jedeoch für meine Gegenüber, die immer frei waren (Jesus schaltet sich ein unr erzwingt ein „fast“ an der richtigen Stelle, ok, wofür ich mich bedanke, und er mich aulacht, der Hirsch!)..., also, ok, versuchen wir es nochmals und diesmal korrekt auch in Christi Sinne:
Auf meinem Wege, erleuchtet und ein Wissender zu werden, machte ich Station bei Jesus, bei La Madre, bei denen ich Vieles, eine große Zahl Unschönes und Widriges und Abartiges – das Alles war es für mich, nicht jedoch für meine Gegenüber, die fast immer frei waren von Dünkeln, Urteilen und Zweifeln an der Realität des bedingungslosen Vorhandenseins des Lichtes, ...ja, das passt jetzt mit den Worten...., „ins rechte Licht zu rücken hatte“..., in der Tat, und wie es real geschah, brauchte ich nichts davon auszusprechen, auch nur in Gedankenkleider zu fassen, denn es war alles ok und bestens, sobald ich nur bereit war und man, die beiden spziell, Jesus und La Madre, verlangten nie nur das Geringste von mir als Gegengabe für die Weltenvon Liebe und Vergebung und Güte, die sie mir heute noch täglich schenken!
Ok, kann sein, wir sind jetzt verbal einmal mehr auf der „salbungsvollen Seite“, doch bleibt, zeitgleich und ohne jeden Widerspruch meine, cozyP's, des Fahfahrian Ungebärdigkeit, die sich nicht täglich, nicht stündlich, nicht minütlich und nicht sekündlich, sondern unzählige Male in jeder verfickten Nanosekunde mit einem unüberhörbaren: „Fick dich, verdammt nochmal, fick dich zurück!“ äußert, mein grundsätzlicher Protest gegen das Sein an sich, aufrecht!
Ich weiß nicht wirklich, wie es euch geht, good hearts, ihr Lieben!
Ich weiß in Wahrheit nicht einmal sehr genau, wie es meinem nächsten Mitmenschen, der Besten Ehefrau von allen so immer geht!
Meine „Forschungen“, meine Scheiß – Nachforschungen über mich selbst und deren „Ergebnisse“ erklärensehr anschaulich meine gegen das Sein an und für sich gerichtete Grundhaltung!
Ich bin der Sohn von ain soph aur und des Lichtträgers, was soll man da noch sagen?
Oder: Ist euere Ausreder besser?
Mir fällt gerade ein, wie viel Freude ich an dem in unserem Kreis neuen Alten Meister habe, der unseren Haufen immer wieder so schön aufmischt die Tage...! Ein durch und durch disziplinierter Brocken, der sich nicht scheut, Suzuki oder Fathers Father zurecht zu weisen, obwohl die beiden nun wirklich in anderen Ligen spielen... Hierarchie und sowas beeindrucken ihn rein überhaupt nicht, soweit das uns betrifft. Ich gewann den Eindruck, er betrachtet uns hier alle als eine Art Kindergarten, den eine Zeit mit zu beaufsichtigen man ihn sandte; und wir, La Madre, Suzuki, die Ungenannten und ich, wir wären in diesem Falle die …. ok, ich gestehe schon …., die ungebärdigen Kinder!
Wenn ich schon dabei bin..., weswegen könnte ich mich heute noch so alles beklagen?
Das Wetter. Das Unwetter. Es ist Scheiße kalt und unsere Heizung nicht sehr leistungsfähig. Ich mußte heute die Vermieterin bitten, das geht dann in der Heizperiode alle 14 Tage, 3 Wochen so...., die Scheiß – Heizung wieder mit Wasser aufzufüllen, damit es bis zu uns, unters Dach kommt... Bullshit! Bullshit, das alles!
Ja, was gibt es noch?
Mit unserer Erleuchtungssite, www.g-cook.com, geht es weiter und weiter. Ich kam heute bis nach Thailand in den Sprachpaketen für unsere Basistexte.
Meine Pflichten erfüllte ich..., bla – bla – bla, wie immer, wie ihr auch..., und es gelang mir sogar, ins Sportstudio zu kommen, und leichtes Bewegungstraining zu absolvieren. 5 Minuten Vibrationsplatte, ausgiebige Gurt – Massage und ein paar wenige Oberkörper – Übungen mit sehr leichtem Widerstand..., sowas alles.
Die Sauna war geschlossen, die Infrarotkabine defekt; so gab es von der Seite heute nichts.
Und weiter? Na, das, was ich fast vergaß:
Außerdem bin ich dafür, daß man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Kann man „so etwas“ glauben? - Ich meine, Storys von Außerirdischen Dunklen Mächten, die diejenigen, die in dieser Idenitiätsspur diesen kleinen Planeten regieren, fest im Griff haben, mit oder ohne Popel und getrockneter Scheiße? Ist das zu verrückt? Oder klingt das nur zu verrückt?
Wir hier, meine nichtphysischen Lehrer und Partner und ich, haben unseren Spaß mit unseren Verschwörungstheorien, die uns, je wilder und bizarrer, um so lieber sind, wei wir sie uns gegenseitig weiter dichten und erzählen und uns so zum Lachen und zum Staunen bringen..., es ist, wie diese Seminarspiele, wenn man die Story zu einem Bild, einem Plattencover, einem Auto oder Kleidungsstück erzählt, und die Pflicht weiter zu erzählen, ständig hin und her wechselt..., so ist das alles selbstverständlich in gewisser Hinsicht Ausdruck unseres Humors und unserer schier grenzenlosen Bereitschaft (die es in dieser speziellen Identitätsspur auch wirklich braucht, Hand aufs Herz, good hearts!), die Steinzeit – NLP - Technik des Refraiming einzusetzen, um Erklärungen zu finden, zu erfinden nötigenfalls, über die wir lauthals lachen können, statt uns eine Waffe zu beschaffen und auf die Jagd nach den Verantwortlichen zu gehen! - Es ist doch so? Ihr kennt das?
mene Äpfel tekel u Ziegen parsin, bis kein Gras mehr drauf wächst! - oder, vielleicht sogar alternativ: Macho – Gleichmut vs Mädchen – Gleichmut ? -
So leiteten wir heute ein, ihr erinnert euch?
Mein, in gewisser Weise auch unser, menetekel heute, findet sich in dem harmlos wirkenden Wörtchen
Ungebärdigkeit
fürchte ich.
Ich lasse es stehen, wie es ist und leuchten an meiner Wand, denn ich denke, dass ich es brauche. Dringend. Ich bin, wo ich bin, und es ist dort, wo ich mein Menetekel brauche, um nicht der bizarren Halluzination zu erliegen, jener „Angst vor der Angst“, meinen Macho – Gleichmut gegen einen Mädchen – Gleichmut zu verlieren, wenn ich den einen oder anderen Flohbiss übersehe. Vergesse.
Gibt es denn verdammt nochmal nichts Interessanteres? Doch, schon... wie wäre es mit einem lesbischen Schweinchen? Ja, das interessiert euch! - Selbst Schweinchen! Ok, Schritt für Schritt!
Einen guten Schritt dazu tat ich gestern, vor dem Schlafen gehen. Ich holte mein Bettzeug , um meine Bettstatt auf meine geliebten Sofa zu errichten, da fiel mein Blick auf meinen Bücherstapel, neben meiner einstigen Schlafstätte. Ich sah direkt auf ein Buch mit einem Schwein im Titel. Interessant. Ich erinnerte mich schwach, mehrere Bücher aus dieser Reihe – mit dem Schweinchen – zu besitzen. Noch interessanter! Ich nahm es mit, und bettete es über Stephen Hawking, ganz oben, auf meinen neuen kleinen Stapel, ein lesbisches Schweinchen über all den Größen, Einstein, Feynman, Heisenberg..., und meinem ersten Kinderbuch, das die Beste Ehefrau von allen mir wieder besorgte, ein Wunderwerk größter Ausmaße an sich, … über all die mir so lieben Vertrauten...cool!
Davon las ich zum Einschlafen, good hearts..., und es war großartig! - Eine so ganz und gar andere Physik, mit einer Burg in Irland, Kühen, einer netten Irischen Schlampe und einer Schriftstellerin, und auch einigen männlichen (Würg! - Langweilig! - Ihr kennt meine Grundsätze, die damit beginnen: Ich lehne die Anwesenheit von Männern, die keine schönen Frauen sind, oder Dichter, oder Wissende, in meinem Leben ab.) … ...Darstellern..., ebenfalls!
Im übrigen kämpfe ich die beiden letzten Nächte, und die Beste Ehefrau von allen kommt kaum zum Schlafen, so wie ich herumschreie!
Ich vergesse den ganzen Bullshit immer wieder sofort und spüre nur die Reste der Erregung, der Krämpfe und Fights!
Oh, nun wurde es spät!
Ich werde ohne weiteren Verzug veröffentlichen, denn ich will verdammt nochmal Feierabend!
Machen wir es also kurz:
Erstens: Außerdem bin ich dafür, daß man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Zweitens (aber auch immer Erstens): Ich lehne die Anwesenheit von Männern, die keine schönen Frauen sind, oder Dichter, oder Wissende, in meinem Leben ab.
Drittens: Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Viertens: Wir wünschen euch allen eine wundervolle, traumhaft schöne Nacht mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts!
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Zieht euch das rein und genießt eure Tage good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! SNURF! La Madre, Suzuki & cozyP & Fathers Father
!LOVE!
cozyP
Außerdem bin ich dafür, daß man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Und, ihr wisst schon!
Außerdem bin ich dafür, daß man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
!LOVE!
cozyP
Und noch das Eine:
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Zieht euch das rein und genießt eure Sekunden, und jede davon, good hearts, ihr Lieben! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! SNURF! La Madre, Suzuki & cozyP & Fathers Father
Haut rein!
All the best!
!LOVE!
cozyP
Hi und hallo denn, und einmal mehr, ihr good hearts, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann.., das garantiert kommt!
„Die Kraft hat alles bereitet für dich; daran gibt es keinen Zweifel.“
soviel für heute von Suzuki zu mir. Dem lieben Suzuki eigentlich. Holzkopf trotzdem. Japanischer. Freund. Und Wahrheitsfanatiker!
Mir gefiel diese Aussage wenig, konfrontierte mich dieser Tag doch sehr und immer wieder mit dem, was ich Ungebärdigkeit nenne; und hasse.
Nun kenne ich den Trampelpfad sehr gut, den breiten, des jetzt fast schon zwangsläufig sich den Weg bahnenden, unaufhaltsam kommenden Geredes, als Erleuchteter könne, solle man nicht, habe man nicht zu, dürfe man nicht hassen und so weiter..., ja, ja und ja, das mag ja alles sein, in gewissen Glaubenssystemen und Identitätsspurenund wichtig und gültig für den gütigen, den sanften und empathischen Erleuchteten, so a la Buddha, und, dies sei eingeräumt, mich kitzelt dieses Vorurteil, mit dem ich gewiss länger als 30 (dreißig, Leute drei verdammte Jahrzehnte meine ich!) also länger als 30 Jahre schwanger ging, bis ich vor länger als 10 Jahren zu dem Schluss kam, „nicht so zu sein“, nicht dieser Strömung anzugehören, nicht dieser Zeit, nicht diesem Tonal, nicht diesem Äther, nicht diesen Glaubensartikeln, und endlos so weiter..., weil, ja weil ich, mit meinen 17,8 Milliarden Jahren nach dieser bescheuerten Zeitrechnung auf dem Tacho, vollkommen anders „laufe“ und, wenn man so will, „geprägt wurde“.
Nun – nun!
Glaubt mir, ich bin so sanft, wie ich es irgend kann..., glaubt es besser, good hearts, ihr Lieben! - Glaubt es mir besser!
Der Tag heute erhitzte mich sozusagen, gleich mehrfach zum Siedepunkt, an dem alle Ausreden ihr Recht verloren, Matthäi schon fast am letzten, und somit der Käse gegessen ist!
Ich bewahrte Contenance, das durchaus, und erhob nur einmal kurz die Stimme, was weniger als nichts ist, doch löste alldies eine Reihe von Fragen aus, die mir zu beantworten gar nicht so leicht fielen, wie es zuerst den Anschein hatte!
Was hat es auf sich, mit dieser Ungebärdigkeit? Das heißt, wie reagieren wir, als ungleich Überlegeneren, in einem solchen Gefüge von Wirkungen, Gegenwirkungen und deren Folgen?
Wie kommen wir unserer Verantwortung, am Besten nach?
Wisst ihr, ihr Guten, damit wird es für mich schon fast zu gestelzt, denn ich bin kein großer Erzieher, ebenso wenig ich erzogen werden möchte. Ich erkenne mich im Monster, das einen Laut von sich gibt und den Floh abschüttelt, ohne sich weiter darum zu kümmern. Das bin ich.
Mein Leben in dieser unfassbaren Idenitiätsspur nun, es lehrte mich, auch in dieser Hinsicht etwas vorsichtiger ich zu sein, da mir dieses Verhalten immer wieder als vermeintliche Schwäche ausgelegt und ich gezwungen wurde, entsprechend deutlich Klarheit zu schaffen.
Heute möchte ich das nicht mehr. Ich befinde mich im Streik, da ich es schaffte, nahezu alle Flöhe los zu werden und größtenteils Ruhe habe.
Benötigen Flöhe Erziehung? Überhaupt, so grundsätzlich?
Wenn, so doch nicht von mir! - In Rage gebracht, erschrecke ich die Armen zu Tode, oder tue ihnen wirklich etwas zuleide, indem ich ihnen kräftig den Arsch versohle..., was streng genommen schon körperliche Gewalt ist..., ich also ablehne!
Schau dich an, in deiner ganzen „Pracht der Kleinlichkeit“, wie du am Grunde dieser simplen Falle sitzt, und dich wunderst, cozyP! - Und sieh ein: Es gibt nur aufgebracht sein, ja vielleicht auch mal Zorn, nicht aber Selbstverteidigung gegen Flöhe! - Und sie sind und bleiben „strafunmündig!“ - mein guter Herr!
Es geht nun einmal auf den Schluss zu, das Grande Finale!
Wie bei allem und jedem, ihr werdet dies immer und ausschließlich bestätigt sehen, good hearts, ihr Lieben, weigert sich diese Idenitiätsspur, unseren künstlichen Bedürfnissen, solchen nach Ausruhen und Verweilen und Faulenzen einfach, zu entsprechen! Wir schafften unsere gewiss nicht verdammten Ärsche in diese extreme Idenitiätsspur, um exakt die vorliegenden Erfahrungen zu durchlaufen!
Verweist dieser Rückschluss nicht seinerseits wieder auf das Grande Finale, die Jam - Session, in der wir alle auf dem vermeintlich letzten Loch unserer Instrumente „Kiss your Arse goodbye and fuck you always high!“ spielen?
Wir könnten ebenso fragen, ob meine, cozyP's, des Fahfahrian Ungebärdigkeit, die sich nicht täglich, nicht stündlich, nicht minütlich und nicht sekündlich, sondern unzählige Male in jeder verfickten Nanosekunde mit einem unüberhörbaren:
„Fick dich, verdammt nochmal, fick dich zurück!“
äußert, nicht auch Ursachen bildet und Umstände schafft, die sich selbst zu erklären versuchen und Begründungen, stabile Fundamente zu sein scheinen, auf dem das Gebäude meiner Maßregelung ruht...., in Ewigkeit?
Was zum Scheiß – Geier (sorry, Vogel, ich wollte nur Dad nicht wecken..) ist falsch an dieser Frage, verflucht nochmal?
Nichts. Ganz genau nichts. Das ist es ja!
Ich verlange, gut und respektvoll und liebevoll und aufmerksam behandelt zu werden, währenddessen ich exakt dieses Verhalten dem tieferen Urgrund meines Seins in Wahrheit nicht einmal des tausendsten Teil des tausendsten Teils einer Scheiß Nanosekunde entgegen bringen kann!
Ein Widerspruch, der sich sehen lassen kann!
Frieden machte ich vor Jahren. „Es ergab sich so“, bin ich versucht, zu sagen, doch geht es am Zentrum vorbei, weit daneben... Ich war in mir so weit gereift, mein Scheiß – Kriegsbeil zu begraben und die Feindseligkeiten einzustellen, was im Klartext bedeutet, ich hörte auf damit, Gott zu hassen.
Auf meinem Wege, erleuchtet und ein Wissender zu werden, machte ich Station bei Jesus, bei La Madre, bei denen ich Vieles, eine große Zahl Unschönes und Widriges und Abartiges – das Alles war es für mich, nicht jedeoch für meine Gegenüber, die immer frei waren (Jesus schaltet sich ein unr erzwingt ein „fast“ an der richtigen Stelle, ok, wofür ich mich bedanke, und er mich aulacht, der Hirsch!)..., also, ok, versuchen wir es nochmals und diesmal korrekt auch in Christi Sinne:
Auf meinem Wege, erleuchtet und ein Wissender zu werden, machte ich Station bei Jesus, bei La Madre, bei denen ich Vieles, eine große Zahl Unschönes und Widriges und Abartiges – das Alles war es für mich, nicht jedoch für meine Gegenüber, die fast immer frei waren von Dünkeln, Urteilen und Zweifeln an der Realität des bedingungslosen Vorhandenseins des Lichtes, ...ja, das passt jetzt mit den Worten...., „ins rechte Licht zu rücken hatte“..., in der Tat, und wie es real geschah, brauchte ich nichts davon auszusprechen, auch nur in Gedankenkleider zu fassen, denn es war alles ok und bestens, sobald ich nur bereit war und man, die beiden spziell, Jesus und La Madre, verlangten nie nur das Geringste von mir als Gegengabe für die Weltenvon Liebe und Vergebung und Güte, die sie mir heute noch täglich schenken!
Ok, kann sein, wir sind jetzt verbal einmal mehr auf der „salbungsvollen Seite“, doch bleibt, zeitgleich und ohne jeden Widerspruch meine, cozyP's, des Fahfahrian Ungebärdigkeit, die sich nicht täglich, nicht stündlich, nicht minütlich und nicht sekündlich, sondern unzählige Male in jeder verfickten Nanosekunde mit einem unüberhörbaren: „Fick dich, verdammt nochmal, fick dich zurück!“ äußert, mein grundsätzlicher Protest gegen das Sein an sich, aufrecht!
Ich weiß nicht wirklich, wie es euch geht, good hearts, ihr Lieben!
Ich weiß in Wahrheit nicht einmal sehr genau, wie es meinem nächsten Mitmenschen, der Besten Ehefrau von allen so immer geht!
Meine „Forschungen“, meine Scheiß – Nachforschungen über mich selbst und deren „Ergebnisse“ erklärensehr anschaulich meine gegen das Sein an und für sich gerichtete Grundhaltung!
Ich bin der Sohn von ain soph aur und des Lichtträgers, was soll man da noch sagen?
Oder: Ist euere Ausreder besser?
Mir fällt gerade ein, wie viel Freude ich an dem in unserem Kreis neuen Alten Meister habe, der unseren Haufen immer wieder so schön aufmischt die Tage...! Ein durch und durch disziplinierter Brocken, der sich nicht scheut, Suzuki oder Fathers Father zurecht zu weisen, obwohl die beiden nun wirklich in anderen Ligen spielen... Hierarchie und sowas beeindrucken ihn rein überhaupt nicht, soweit das uns betrifft. Ich gewann den Eindruck, er betrachtet uns hier alle als eine Art Kindergarten, den eine Zeit mit zu beaufsichtigen man ihn sandte; und wir, La Madre, Suzuki, die Ungenannten und ich, wir wären in diesem Falle die …. ok, ich gestehe schon …., die ungebärdigen Kinder!
Wenn ich schon dabei bin..., weswegen könnte ich mich heute noch so alles beklagen?
Das Wetter. Das Unwetter. Es ist Scheiße kalt und unsere Heizung nicht sehr leistungsfähig. Ich mußte heute die Vermieterin bitten, das geht dann in der Heizperiode alle 14 Tage, 3 Wochen so...., die Scheiß – Heizung wieder mit Wasser aufzufüllen, damit es bis zu uns, unters Dach kommt... Bullshit! Bullshit, das alles!
Ja, was gibt es noch?
Mit unserer Erleuchtungssite, www.g-cook.com, geht es weiter und weiter. Ich kam heute bis nach Thailand in den Sprachpaketen für unsere Basistexte.
Meine Pflichten erfüllte ich..., bla – bla – bla, wie immer, wie ihr auch..., und es gelang mir sogar, ins Sportstudio zu kommen, und leichtes Bewegungstraining zu absolvieren. 5 Minuten Vibrationsplatte, ausgiebige Gurt – Massage und ein paar wenige Oberkörper – Übungen mit sehr leichtem Widerstand..., sowas alles.
Die Sauna war geschlossen, die Infrarotkabine defekt; so gab es von der Seite heute nichts.
Und weiter? Na, das, was ich fast vergaß:
Außerdem bin ich dafür, daß man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Kann man „so etwas“ glauben? - Ich meine, Storys von Außerirdischen Dunklen Mächten, die diejenigen, die in dieser Idenitiätsspur diesen kleinen Planeten regieren, fest im Griff haben, mit oder ohne Popel und getrockneter Scheiße? Ist das zu verrückt? Oder klingt das nur zu verrückt?
Wir hier, meine nichtphysischen Lehrer und Partner und ich, haben unseren Spaß mit unseren Verschwörungstheorien, die uns, je wilder und bizarrer, um so lieber sind, wei wir sie uns gegenseitig weiter dichten und erzählen und uns so zum Lachen und zum Staunen bringen..., es ist, wie diese Seminarspiele, wenn man die Story zu einem Bild, einem Plattencover, einem Auto oder Kleidungsstück erzählt, und die Pflicht weiter zu erzählen, ständig hin und her wechselt..., so ist das alles selbstverständlich in gewisser Hinsicht Ausdruck unseres Humors und unserer schier grenzenlosen Bereitschaft (die es in dieser speziellen Identitätsspur auch wirklich braucht, Hand aufs Herz, good hearts!), die Steinzeit – NLP - Technik des Refraiming einzusetzen, um Erklärungen zu finden, zu erfinden nötigenfalls, über die wir lauthals lachen können, statt uns eine Waffe zu beschaffen und auf die Jagd nach den Verantwortlichen zu gehen! - Es ist doch so? Ihr kennt das?
mene Äpfel tekel u Ziegen parsin, bis kein Gras mehr drauf wächst! - oder, vielleicht sogar alternativ: Macho – Gleichmut vs Mädchen – Gleichmut ? -
So leiteten wir heute ein, ihr erinnert euch?
Mein, in gewisser Weise auch unser, menetekel heute, findet sich in dem harmlos wirkenden Wörtchen
Ungebärdigkeit
fürchte ich.
Ich lasse es stehen, wie es ist und leuchten an meiner Wand, denn ich denke, dass ich es brauche. Dringend. Ich bin, wo ich bin, und es ist dort, wo ich mein Menetekel brauche, um nicht der bizarren Halluzination zu erliegen, jener „Angst vor der Angst“, meinen Macho – Gleichmut gegen einen Mädchen – Gleichmut zu verlieren, wenn ich den einen oder anderen Flohbiss übersehe. Vergesse.
Gibt es denn verdammt nochmal nichts Interessanteres? Doch, schon... wie wäre es mit einem lesbischen Schweinchen? Ja, das interessiert euch! - Selbst Schweinchen! Ok, Schritt für Schritt!
Einen guten Schritt dazu tat ich gestern, vor dem Schlafen gehen. Ich holte mein Bettzeug , um meine Bettstatt auf meine geliebten Sofa zu errichten, da fiel mein Blick auf meinen Bücherstapel, neben meiner einstigen Schlafstätte. Ich sah direkt auf ein Buch mit einem Schwein im Titel. Interessant. Ich erinnerte mich schwach, mehrere Bücher aus dieser Reihe – mit dem Schweinchen – zu besitzen. Noch interessanter! Ich nahm es mit, und bettete es über Stephen Hawking, ganz oben, auf meinen neuen kleinen Stapel, ein lesbisches Schweinchen über all den Größen, Einstein, Feynman, Heisenberg..., und meinem ersten Kinderbuch, das die Beste Ehefrau von allen mir wieder besorgte, ein Wunderwerk größter Ausmaße an sich, … über all die mir so lieben Vertrauten...cool!
Davon las ich zum Einschlafen, good hearts..., und es war großartig! - Eine so ganz und gar andere Physik, mit einer Burg in Irland, Kühen, einer netten Irischen Schlampe und einer Schriftstellerin, und auch einigen männlichen (Würg! - Langweilig! - Ihr kennt meine Grundsätze, die damit beginnen: Ich lehne die Anwesenheit von Männern, die keine schönen Frauen sind, oder Dichter, oder Wissende, in meinem Leben ab.) … ...Darstellern..., ebenfalls!
Im übrigen kämpfe ich die beiden letzten Nächte, und die Beste Ehefrau von allen kommt kaum zum Schlafen, so wie ich herumschreie!
Ich vergesse den ganzen Bullshit immer wieder sofort und spüre nur die Reste der Erregung, der Krämpfe und Fights!
Oh, nun wurde es spät!
Ich werde ohne weiteren Verzug veröffentlichen, denn ich will verdammt nochmal Feierabend!
Machen wir es also kurz:
Erstens: Außerdem bin ich dafür, daß man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Zweitens (aber auch immer Erstens): Ich lehne die Anwesenheit von Männern, die keine schönen Frauen sind, oder Dichter, oder Wissende, in meinem Leben ab.
Drittens: Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Viertens: Wir wünschen euch allen eine wundervolle, traumhaft schöne Nacht mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts!
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Zieht euch das rein und genießt eure Tage good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! SNURF! La Madre, Suzuki & cozyP & Fathers Father
!LOVE!
cozyP
Außerdem bin ich dafür, daß man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Und, ihr wisst schon!
Außerdem bin ich dafür, daß man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
!LOVE!
cozyP
Und noch das Eine:
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Zieht euch das rein und genießt eure Sekunden, und jede davon, good hearts, ihr Lieben! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! SNURF! La Madre, Suzuki & cozyP & Fathers Father
Haut rein!
All the best!
!LOVE!
cozyP