Dienstag, 18. November 2014
cozyP == cozyPushman. Cool! Trotzdem hätte ich diesem WURG nicht besoffen machen dürfen, seine Freundin abschleppen, und ihn im überlaufenden Scheißhaus einsperren und das Ganze in die Luft jagen sollen! War irgendwie ein Tick zu viel, auch wenn ich stoned und dicht war bis Jerusalem!
cozyP == cozyPushman, kann also sein Schwarz-Sein immer besser beweisen und nachvollziehen, wie man sieht, und Äpfel und Ziegen und La Madre, Suzuki, Fathers Father, die Ungenannten, der Alte Meister ANZ, die Süßesten der Süßen, und natürlich die Beste Ehefrau von Allen, JJ, sie wussten es schon immer!
cozyPushman freut sich trotzdem darüber wie ein Schnitzel!
Trotzdem hätte ich diesem WURG nicht besoffen machen dürfen, seine Freundin abschleppen, und ihn im überlaufenden Scheißhaus einsperren und das Ganze in die Luft jagen sollen! War irgendwie ein Tick zu viel, auch wenn ich stoned und dicht war bis Jerusalem!

Hi und hallo schon wieder, und noch einmal mehr, mein, unser Dienstags - Hi und Hallo, in der nun wirklich neuen coolen und supergeilen Woche , ihr good hearts, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann.., das garantiert kommt!

Es wird euch amüsieren, mich zu visualisieren, mich fetten Elefanten, übermüdet und nur leider –leider – leider halb schlaftrunken, wie ich in der Enge unseres Dachzimmers, unserer Wohnküche, die zugleich mein Schlafgemach ist, in der vergangenen Nacht wahrhafte Indianer – Tänze aufführte, welche von Oberschenkelkrämpfen beidseitig rührten, die mich von meinem Schlafsofa auffahren und gebückten Haupts Erleichterung durch Bewegung suchen ließen. Ich war schlaflos, good hearts, was in letzter Zeit sehr selten, nein, nie der Fall war. Nun gut, es liegen diese Woche noch Termine an mit einiger Wichtigkeit, einer besonders, und auch die Gedanken eines Erleuchteten bewegen sich, das kann ich euch versichern, was das durch und durch Weltliche betrifft, durchaus zuweilen, und oft, in den stinknormal zu nennenden Gefilden und Parametern, zumindest, soweit das mich betrifft. Existieren in dieser bescheuerten Identitätsspur eben!
Doch, und, ganz ehrlich, auch ohne jeden Hurrapatriotismus oder einen Hauch von Zweckoptimismus, bin ich zutiefst davon überzeugt, dass alles gut und gut und sehr gut und unseren Intentionen entsprechen laufen wird. Existieren in dieser bescheuerten Identitätsspur eben!
Um noch einmal zu meiner schier durchwachten Nacht zurückzukommen: Selbstverständlich, und leider selbstverständlich in diesem Falle, war mein Gemüt so erhitzt, das heißt mein Zorn auf dieses so fehlerbehaftete Vehikel, meinen Körper, geweckt und erzürnt, dass ich keinen Moment daran dachte, mir einfach etwas Magnesium einzuwerfen, das wir eigentlich immer da haben, da ich den Geschmack, das Süße und Künstliche, wenn ich genau bin, dieser Brausetabletten so sehr liebe und sie spottbillig sind. Leider rationiert die Beste Ehefrau von allen diese Versüßung meiner Tage streng, da sie meinen Magen zu schützen sucht, der ohnehin kaum die Belastungen, die aus der Mega – Medikation meiner diversen Leiden resultieren, zu tolerieren und manchmal auch nur noch gerade so zu ertragen in der Lage ist. Heute jedenfalls gab es den begehrten Drink einmal wieder, und extra – süß, mit zwei Brausetabletten. Und wieder einmal erkennt ein in diesem Kontext leider noch undankbar zu nennender Erleuchteter, dass es das Umgekehrte zu Clint Eastwoods „Make my day“, das „This makes my day!“ im Positiven gibt, für den Spottpreis einiger weniger Cent und etwas Wasser! Es schmeckte ganz und gar wundervoll! Kein Schmarren!

DANKE an alles und jeden von cozyP! Dankeschön!
– Und das meine ich ehrlich und aus tiefstem Herzen!

Keine sonstigen Nachtereignisse, wohl mangels Zeit und Gelegenheit!
Die Beste Ehefrau von Allen äußerte sich sehr zufrieden über unseren gestrigen Blog, was nicht nur mich (ego – ego – ego – Freak, der ich in gewissen Kontexten noch immer zu spielen, dem Publikum in mir zu geben, vor allem mir selbst also vorzuspielen bevorzuge, um etwas heimatliches Gefühl, sozusagen ein wenig Erde aus meinem Ixtlan in einem Lederbeutelchen, an dem ich riechen kann, das ich zwischen meinen Fingern durchrinnen lasse und etwas wie „Heimat“ spüre, so trügerisch, dann und wann, wenn mir gar zu kalt, zu strange wird, der ich also ganz genau weiß, wie man seine Erleuchtung im Schach hält bei Zeiten und Unzeiten, fürchte ich, ich böser – böser Junge!), ja – ja, hab’s schon! Roter Faden! Roter Faden!
Also, wie immer nach einem französischen Prosa – Crash, von vorne:

Die Beste Ehefrau von Allen äußerte sich sehr zufrieden über unseren gestrigen Blog, was nicht nur mich, sondern die ganze nichtphysische Gang zugleich sehr freute!
Cool, oder?

Es ist auch Zeit und darf auch Zeit sein, ausgeglichener zu berichten. Doch, was, was ist, wenn die Umstände einseitig sind?
Ich kann es nur versprechen und es redlich versuchen, im Rahmen meiner nicht unerheblichen Möglichkeiten des Ausdrucks wahrhaftig zu sein. Dabei kann und darf ich die Bedrückung durch die materielle Armut und deren Folgen so wenig auslassen, wie deren karge Freuden. Ich werde mein Bestes geben und darf dabei, wie gewohnt, und Gott sei es gedankt – auf eine große Fülle der Hilfe und Anleitung und Lehre bauen.

Es gibt Neuigkeiten von unserer Erleuchtungssite, www.g-cook.com .
Ich hegte schon länger den Wunsch, die Landing Page in Deutscher Sprache inhaltlich reicher zu bestücken, zu gestalten und so weiter. Heute nun wies man mir den Weg dazu, diese Dynamik zu beginnen. Dies geschieht in einer Art Inventur. Der Text lautet:

cozyPushmans corner: Aktuelles-Antiqitäten- Ankündigungen
Zuerst einmal zur Inventur: Was verdammt? Wollen wir das wirklich? Diese Scheiße?
Mit offenen Augen und tief betäubten Herzen vergiften und verstrahlen wir den einzigen Planeten, den wir derzeit - und auf Sicht - bewohnen können, bemühen wir uns und verschleudern unvorstellbare Unsummen, nämlich genau das Geld für die Hungernden Kinder überall in dieser Welt dafür, soviel Sprengkraft in unsere Waffen zu packen, um das Ganze, dieses wunderbare Lebewesen „Erde“ und uns alle auch sicher restlos voll und ganz in die Luft jagen zu können, damit garantiert alles stirbt, doch nicht genug damit, forschen wir nach Krankheitserregern etc., die niemand je heilen und „unsere Feinde“ dahinraffen sollen, und wir verfahren in unsäglicher Weise mit unseren Mitgeschöpfen, und – Hand aufs Herz – nicht viel besser mit unseren Nächsten, selbst den Allernächsten, Familien und Kindern, wir lassen unglaubliche Menge, Massen und Massen von wertvollen Lebensmittel verrotten und verbrennen und vernichten und kompostieren, während unsere Brüder und Schwestern, alles Menschen wie wir, der gleichen Gattung angehörig, verhungern, doch auch hier geht es noch weiter, und schlimmer – schlimmer – schlimmer....., und selbstverständlich „entsorgen“ wir lebensrettendem und schmerzlindernde Medikamente, die anderenorts dringend gebraucht, ja unverzichtbar „wären“, und so weiter und so fort.... wir deponieren sie viel lieber „der Einfachheit halber, und weil der Transport ach so teuer wäre…“, wie es heißt, auf dem Müll, dem Sondermüll vermutlich, und viel – viel lieber, als sich umeinander zu kümmern und einander zu fördern, zu trösten, zu stützen und zu helfen, lieber beuten wir uns gegenseitig hemmungslos aus, lassen es zu, zu Casting-Show-Junkies und bravem stets folgendem Wahlvieh mit vorauseilendem Gehorsam gemacht zu werden und tragen damit aktiv Verantwortung daran, dass eine überschaubare Gruppe, die hiesige Elite hemmungslos degenerierter geisteskranker Kinderschänder und kannibalischer Sadisten und Eulen – Anbetern, die selbst, deren Vasallen, Handlungsgehilfen, Helfershelfer und Fußsklaven wir alle aus den Medien kennen, dass diese ganz und gar offiziellen Götzendiener in dieser Identitätsspur alles regieren und bestimmen. Ich frage euch, good hearts, wir fragen euch ernsthaft:Was verdammt? Wollen wir das wirklich? Diese Scheiße?

Nicht einmal schlecht, für den Anfang, good hearts, oder?

Wir scheißen auf die Eulen – Anbeter, die verdammten!
Wir scheißen auf die Arschlöcher, mit allem, was wir haben!


Jetzt wäre es natürlich cool, wenn ich dies auch in die anderen Sprachdateien übertragen könnte…, aber, Shit, die verpissten Formatierungen, und die liebe Computer – Oma – Maya, die Stunden braucht, um auch nur eine Seite neu zu berechnen…

Wir werden sehen, sagte der Mann mit der Nase, also der, der ihn spielen sollte, aber das ist eine andere Story; eine, die man sich verdienen muss!
Jetzt keine Angst, ihr Schlauchbootfahrer und Schachfanatiker, ich werde keine Olympiade der Bekloppten und deren Anwärtern ausrufen, jedenfalls jetzt nicht! – Aber, was nicht ist..,. wie sagt man doch so schön?

Hier bei uns riecht es im Moment, in genau diesem Augenblick, ganz und gar zauberisch, einfach umwerfend heimelig und betörend nach frisch gebackenem Apfelkuchen, nach Äpfeln und Zimt und Teig, nach backen…, und, und dahinter steckt ein – da bin ich sicher – diese Vorfreuden weit noch übertreffender Apfelkuchen von meine Frau, der Besten Ehefrau von Allen, die sich diesen Platz allenfalls mit Frau Kishon zu teilen bereit wäre, sofern diese bereit wäre im „Füttere–den-cozyP-so-dass-er-die-Klappe-hält-Wettbewerb“ anzutreten, den sie selbstverständlich nie gewinnen könnte.


So, so, so! Bin nach längerer Abwesenheit wieder zurück! Konnte einfach nicht widerstehen und übersetzte und programmierte die cozyPushman – Corners nach Französisch, Englisch, Spanisch, Arabisch, Japanisch und Chinesisch…, und vielleicht, und mit etwas Glück, kriege ich es noch geregelt, sie irgendwie einzubauen, zu implementieren, wie man so großartig sagt, wenn man „Geld dafür nimmt“, nicht wahr?

Hatte im Grunde eh nichts zu berichten, nichts Aufregendes heute. Ich war nicht vor der Tür, ging meinen üblichen Pflichten in üblicher Weise, nein, ich darf mir ein Lob aussprechen, ich ging meinen üblichen Pflichten in doch sehr entspannter Weise nach, krabbelte so ein wenig über die Erdkruste dahin, in diesem Hause, in diesem Dachgeschoss, unter diesem Dach, ganz und gar versteckt vor der großen und mörderischen Zitronenschnitte, die, ich befürchte es manchmal an Samstagen im Mai, mir letztendlich nach dem Leben trachtet, mich überfüttern und zum platzen, zum explodieren bringen will, mit meinen zitronengelben Versagensängsten, denn: wie sollte ich, der gute cozyP mit dem lieblichen Angesicht, der sein Kalifat aus lauter Ungerechtigkeit und wegen der himmelschreienden Willkür eines extrem boshaften Wurmgottes Namens WURG nicht antreten darf, und der sich der widrigen Umstände tapfer erwehrt, indem er aufisst, was ihm zureicht und seinem Gusto entspricht…, wie sollte ich all das tun, ihr lieben – liegen good hearts? So schlich ich, schleppte ich mich übermüdet, und weniggeltungssüchtig, außer vielleicht bei diesem Knallkopf WURG, der mir mein Scheiß – Kalifat wiedergeben könnte, es aber nicht tut, da er mich leiden sehen will, der Arschbandit, so bewegte ich mich also wie ein unauffälliger tendenziell dauermüder Raubaffe sanften Gemütes – sometimes – und immer mehr und mehr und mehr, wie der gute alte Milton H. es so treffend sagen würde…, meiner kurzen, und doch so anstrengenden Wege.
Kohl und Kartoffeln erwarten mich heute zum Abendbrot; eine leckere Mischung!

Oh ja, ein Energiebild ließ ich mich machen, und hier ist es schon:



Sein schöner Titel und Name ist:
Akzeptiere, das „davor“ gleichzeitig mit dem „dahinter“ zu genießen.
Ein Grund zum Nachdenken, meinen wir…

Wenig Chancen, denke und vermute ich, dass es die Fucking – Technik zulässt, es, unseren Blog, einfach so, mit Bild hoch zu laden, doch ich mach’s ganz einfach mal heute so. Ende!

Nun denn, ihr Guten! Habt einen phantastischen Abend, und eine noch ungleich bessere Nacht!

Oh, wir haben ein Flashback, ein Deja-vu der analen Art? Geil!

Machen wir es also kurz:

Erstens: Außerdem bin ich dafür, dass man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Zweitens (aber auch immer Erstens): Ich lehne die Anwesenheit von Männern, die keine schönen Frauen sind, oder Dichter, oder Wissende, in meinem Leben ab.

Drittens: Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!
Suzuki SINGT, es gibt heute keine Gutenachtgeschichte für Schwanzlurche! Leider!

Viertens: Wir wünschen euch allen eine wundervolle, traumhaft schöne Nacht mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts!

Ich glaube an euch, good hearts, ihr Lieben! Wir glauben an Euch!

Ich wünsche euch, wir wünschen euch, also La Madre, Suzuki, Fathers Father, die Ungenannten, der Alte Meister ANZ, die Süßesten der Süßen, und natürlich die Beste Ehefrau von Allen, JJ & cozyP wie immer, wir wünschen euch eine grandiose, eine überirdische, eine tolle und unglaublich abgefahrene, eine geile, eine coole und ober – coole Woche, und einen multiplen Orgasmus im Hirn und dem Geschlecht nach dem anderen, und eine schöne und glücklich machende Überraschung nach der anderen, und denkt daran:

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Zieht euch das rein und genießt eure neue Woche good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts!
Schlaft gut und träumt süß, ihr Mächte und Gewalten, ihr Saat des Himmels, die ihr wahrhaftig seid! CU, ihr lieben good hearts!
!LOVE!
cozyP

Außerdem, ich muss es heute wohl wieder einmal beteuern, da ich länger nicht dazu kam wegen der Fülle der Pflichten, also möchte und will und bin ich unfassbar stolz, meiner unumstößlichen und unbeugsamen, an manchen Tagen bis zu 12 Metern langen, dunkelgrünen und wunderschönen Salatgurke der Züchtigung angemessenen Ausdruck verleihen, auf dass man es höre und es widerhalle in den degenerierten, mit unvorstellbar stinkendem, infektiösem und ekelerregenden Dreck verkrusteten, in abartiger Manier verwachsenen Gehörgängen der beschissenen Eulen – Anbeter, die perversen, sadistischen Kannibalen, die Reichen und die Mächtigen, die ganze Bagage, samt allen ihren devoten und nichtswürdigen Maden, Handlungsgehilfen, Vasallen und deren Scheiß – Fußsklaven, ich bin ich selbstverständlich auch weiterhin und ständig und überall und entschieden ohne Ende und erregt bis in die Fußsohlen und eingeseift mit entschärftem Ayahuasca und mit patriotischen Smarties gemäß der kosmischen Verordnung für Farben in separater Reihenfolge der Schwingungswerte beworfen und in die Panade des Zornes, jawohl, in die Panade des Zornes selbst gewickelt, eingehüllt in das Aroma wilder Karotten, mit Kartoffeln beworfen und ausgepeitscht mit lauwarmen grüngelben Kohlblättern von der Loire und erzürnt wie ein Bruder, ein Stiefbruder eines vollkommen runden Gouda – Käses aus dem schönen Holland, ein im kochenden Sud vernachlässigter, so ganz und gar deplazierter, ein zwei Monokel tragender Schinken aus Flandern, so und auf jede andere und somit auch keine bestimmte Art und Weise bin ich dafür, dass man die beschissenen Eulen – Anbeter, die perversen, sadistischen Kannibalen, die Reichen und die Mächtigen, die ganze Bagage, samt allen ihren devoten und nichtswürdigen Maden, Handlungsgehilfen, Vasallen und Fußsklaven vom Planeten Erde alle radikal Preußisch Blau einfärbt und daraufhin ein für allemal abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Ok, good hearts, ihr seht, cozyP ist immer dabei!

Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Und, ihr wisst schon!

Außerdem, ich muss es heute wohl wieder einmal beteuern, da ich länger nicht dazu kam wegen der Fülle der Pflichten, also möchte und will und bin ich unfassbar stolz, meiner unumstößlichen und unbeugsamen, an manchen Tagen bis zu 12 Metern langen, dunkelgrünen und wunderschönen Salatgurke der Züchtigung angemessenen Ausdruck verleihen, auf dass man es höre und es widerhalle in den degenerierten, mit unvorstellbar stinkendem, infektiösem und ekelerregenden Dreck verkrusteten, in abartiger Manier verwachsenen Gehörgängen der beschissenen Eulen – Anbeter, die perversen, sadistischen Kannibalen, die Reichen und die Mächtigen, die ganze Bagage, samt allen ihren devoten und nichtswürdigen Maden, Handlungsgehilfen, Vasallen und deren Scheiß – Fußsklaven, ich bin ich selbstverständlich auch weiterhin und ständig und überall und entschieden ohne Ende und erregt bis in die Fußsohlen und eingeseift mit entschärftem Ayahuasca und mit patriotischen Smarties gemäß der kosmischen Verordnung für Farben in separater Reihenfolge der Schwingungswerte beworfen und in die Panade des Zornes, jawohl, in die Panade des Zornes selbst gewickelt, eingehüllt in das Aroma wilder Karotten, mit Kartoffeln beworfen und ausgepeitscht mit lauwarmen grüngelben Kohlblättern von der Loire und erzürnt wie ein Bruder, ein Stiefbruder eines vollkommen runden Gouda – Käses aus dem schönen Holland, ein im kochenden Sud vernachlässigter, so ganz und gar deplazierter, ein zwei Monokel tragender Schinken aus Flandern, so und auf jede andere und somit auch keine bestimmte Art und Weise bin ich dafür, dass man die beschissenen Eulen – Anbeter, die perversen, sadistischen Kannibalen, die Reichen und die Mächtigen, die ganze Bagage, samt allen ihren devoten und nichtswürdigen Maden, Handlungsgehilfen, Vasallen und Fußsklaven vom Planeten Erde alle radikal Preußisch Blau einfärbt und daraufhin ein für allemal abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Haut rein, good hearts! Haut rein!

!LOVE!
cozyP