Samstag, 22. November 2014
Äpfel und Ziegen sind absolut keine aufrecht gehende Raubaffen. Wir „Menschen“ schon, denn: The dreggsagg (Drecksack) is everywhere!
Ein heute abermals recht träges und herzliches…, auf den samtweichen Flöten der sich in die Penis Glans wühlenden Zungen geblasenes Samstags - Hi und hallo, good hearts, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann.., das garantiert kommt! Grüßet die Leberwurst und nieder mit den Eierpflanzen – Plantagen!

Mein Held und Dichterfürst Charles B. hielt sich für ziemlich affenähnlich. Immer sprach er von seinem „Affenmaul“ mit seinem selbstzufrieden dämlichen Grinsen.
Ich halte uns alle so und so - Sapiens – gleich welcher Couleur, und mit Sonderausstattung oder auch nicht - für sehr affig, wenn auch aus anderen Gründen. Gebe ich dem Google „Aufrecht gehende Raubaffen“ zu fressen, weiß er schon nicht mehr richtig weiter und verweist mich auf Irrtümer, die man bezüglich unserer Vorfahren, der Höhlenmenschen und so weiter, gehabt habe, was aber zwischenzeitlich…bla bla bla!
Scheiße, Leute! Wir haben uns also NICHT die Körper von Raubtieren geholt? Scheiße, good hearts, das ist doch alles ein Witz und Schwachsinn!
Ich denke, unser Hauptproblem liegt darin, dass wir unser „Raubtier – Sein“ nicht akzeptieren, nicht mit ihm rechnen, und wir uns dann, wenn „es zu spät“ ist, wieder und wieder schuldig und unfähig und sonst was fühlen!
Ich habe ein Raubtier – Gehirn! So einfach sagt sich das! Sprecht es mir nach:

Ich hab ein Raubtier – Gehirn !

Cool. Wenn wir das wissen, halten wir uns von vorne herein nicht mehr für so harmlos und rechnen mit unserer Wildheit, unserer Rohheit und treffen entsprechende Vorkehrungen. Simple as that!

Mir fiel das heute nur so ein, während die Beste Ehefrau von Allen mein Haar schnitt, ich den ewig zu langen Bart mal wieder abrasierte, und unter dem Knoblauch – Opa, der mit 120 Jahre, noch all seine siebzehn Enkel eigenhändig stillt, ein erstaunlich waches und auf seine Weise lauerndes Etwas hervor kam…
Gibt es fette Raubtiere? – Ich meine jetzt, außer mir? – Keine Ahnung! Lustig, der seltsame Google bringt mir was von der Nibelungen – Saga, bei der ich eigentlich an übergewichtige Blondinen mit Hörner – Helmen denke, und einer Party bei einem Ralph und Pferden…, ist nicht besonders ergiebig, oder?

Ich tat heute sonst so gut wie nichts und war nicht draußen.
Hundemüde trotz längerem schlafen spielte ich etwas mit Maya, so in Richtung „Gelsenkirchen rocks!“, was mich auch nicht besonders begeisterte und wahrscheinlich auch sonst niemand hinreißt.
Wieder schlief ich im Sitzen ein. Dann abermals und abermals beim TV, Kaffee und Kuchen. On and of.
Das war mein Tag, ihr Lieben!
Ach, Quatsch! Unterschlagung! UNTERSCHLAGUNG!
Ich erledigte den absoluten Pflichtteils, unsere Blogs in den Fremdsprachen auf unsere Erleuchtungssite, www.g-cook.com , zu bringen, wobei ich zwei Tage im Rückstand lag.

Alles fing an mit Charlys Affenmaul an; deswegen meine halbherzige Tipperei.
Ich habe kein Affenmaul. Zwar behauptet die Beste Ehefrau von Allen, ich hätte sehr große Ohren, doch habe ich selbst das noch nie gesehen! – Mich blickte heute ein frisch rasierter und barbierter Kalif mit einem doch lieblichen Antlitz an! Ein nahezu perfekt getarntes, und daher mindestens doppelt so gefährliches Raubtier, wie man weiß! Grrrrrrr!

Grüßet die Leberwurst und nieder mit den Eierpflanzen – Plantagen!

Ein erzürnter, in Rheinland – Pfalz aufgewachsener, transsilvanischer Zwiebelbauer, natürlich Schwarz und Latino, stößt dann und wann, wenn alles zu spät ist, und das Frühkindliche sich seinen Weg bahnt aus:

„Dreggsagg!“

Das lässt sich leicht übersetzen und verstehen, denn die Sau von „Drecksack“ ist gemeint; und, was diesen Begriff so richtig anwenderfreundlich und universal macht…., Trommelwirbel:

Alles und jeder und jedes kann ein Dreggsagg sein!

Wenn ihr heute ausgeht, good hearts, und Uncooles sich einstellt, oder auch nur droht, sich zu manifestieren, schleudert der Ungemach des Daseins ein donnerndes:

„Du Dreggsagg!“

entgegen und verachtet es in einer Art und Weise, wie es eigentlich nur der gebildete Froschfresser zu tun in der Lage ist, indem ihr ein kleines Hauchen mit einbaut, in diese todbringende Verwünschung:

„ichhhhh verachhhhhhte dichhhhhh,

düüüüü dregghhhhsagghhhhh!“

So etwa! Probiert mal, es kommt wirklich gut!!

So, nun denn, vergesst bitte auch nicht, die Posse umzudrehen, und zwar ganz und gar und fertig! Klar?

Was sagen uns diese Worte?

Otto Graf Ramirez Jimenez Rumi Schwuchtel von Blutsturz, ein frisch erschaffenes Lebewesen mit drei Vätern und sieben Müttern, empfiehlt uns allen dringend und sehr dringend und äußerst dringend, das Lesen aufzugeben! – Weil selbst ihre verbliebenen, in der Luft noch befindlichen Fragmente ihres gelb – grauen Prana, uns Proleten so unfassbar verachten und das einfach nicht mehr möchten!

Was sagen uns diese Worte?

„Lass den dreggsagg in dir raus!“

In Hochsprache:

„Erlaube deinem inneren Drecksack einen kleinen Spaziergang!“

Und nur, um euch das zu sagen, nein , ist nicht wahr, weil, ich, wir möchte euch auch noch unserer bedingungslosen Liebe versichern, deswegen die kleine Session heute mit diesem Blog, der keiner ist!


Nur das Beste bei all euren Feierlichkeiten, ihr erlesenen

Dreggsagg – Drecksäcke!

Macht eurem neuen Namen Ehre!


Ich wünsche euch, wir wünschen euch, also La Madre, Suzuki, Fathers Father, die Ungenannten, der Alte Meister ANZ, die Süßesten der Süßen, und natürlich die Beste Ehefrau von Allen, JJ & cozyP wie immer, wir wünschen euch jetzt ein unvorstellbar unglaublich geiles Wochenende, und einen multiplen Orgasmus im Hirn und dem Geschlecht nach dem anderen, und eine schöne und glücklich machende Überraschung nach der anderen, und denkt daran:

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Zieht euch das rein und genießt euer Wochenende good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts!
Schlaft gut und träumt süß, ihr Mächte und Gewalten, ihr Saat des Himmels, die ihr wahrhaftig seid! CU, ihr lieben good hearts!
!LOVE!
cozyP