Donnerstag, 27. November 2014
Alles gut, ruhig Blut! – Da freuen sich Äpfel und Ziegen und die ganze Gang mit Körper und auch ohne!
Es meldet sich der, der es – offensichtlich – nicht lassen kann, mit euch ein paar Worte zu schwatzen, etwas zu plaudern, nach einem so erfreulichen, und durch und durch guten Tag!
Nette Leute an diesem Ort der Schmerztagesklinik; und Personen und Persönlichkeiten, die es weiß Gott schwer hatten und haben…, man hört und sieht und spürt Unfassbares…., unfassbares Leid und Schmerz, good hearts, ganz unglaublichen Schmerz!

Meine gesundheitlichen Probleme, sie wandeln sich und schrumpfen, so unerträglich hart und real sie wahrhaftig sind, zum Problemchen teilweise, angesichts der Leidengeschichte so manches Menschen, den ich heute kennenzulernen die Ehre und das besondere Vergnügen hatte!

Sternschnuppen und verrückte Diamanten, wie sollte man uns ultra - coolen Danger – Freaks sonst nennen?

Meine Schmerzen tobten wie die Wahnsinnigen währenddessen, und es war wie ein Happening, wie ein Reichsparteitag der Braunen Arschlöcher, wie ein Fackelzug der herausgebleckten Zungen und Maori – Tänze, so, ganz so, als wolle „man mir sagen“, dass das alles gar nichts ist, und das Finale erst noch folgt…

Wie ihr wisst, lässt sich der Fahfahrian grundsätzlich nicht so gerne drohen, und, unter „cozyP – Bedingungen“ geht Scheiß von der Sorte schon rein gar nicht!

Also schwieg ich mich aus, ließ ich es, mich darauf einzulassen!

Klingt nicht nur nach simple cure, sondern half heute wirklich!

Keine Details jetzt. Und nicht noch mehr Ermüdung. Weit jenseits meiner Kraft stehend gibt es keine Angeberei mehr.

Es ist alles gut bei mir, und die Beste Ehefrau von allen umsorgt mich jetzt; und nach ein paar kleinen Klicks und Unendlichkeiten der Liebe für euch, deren gewiss sehr harten Kampf ich nicht immer angemessen würdige…, außer in jenen seltenen Momenten der Rührseligkeit wie jetzt, wenn die gute alte Kenwood auf 800 Watt läuft…

Ihr versteht mich. Und das ist sehr cool
Ich lerne noch verstehen. Dass ich das verstehe, ist schon auch cool.
Man sagt, man kann mit „Kopieren & Einfügen“ die Welt nicht retten, doch, sage und schreibe 11,11, und mehr wollen wir nicht Preis geben zu diesem Thema, es hilft. Also auf zur Wiederholungstat!

Vaya con dios, auch und gerade heute, heute, an diesem so hoffnungsfroh stimmenden Tag,

und nachdem es auf unser ultra – geiles Wochenende zu geht so steil

vaya con dios, euch Embryos, wie man zu sagen pflegt, wenn einem die Augen zu fallen und einfach gar nichts mehr geht, um noch ein wenig, ein ganz klein bisschen Coolness zu retten…. und dem erneuten, äußerst bequemen Copy & Paste, für das sich schämen kein lohnendes Investment ist, das es viel – viel schöner ist, sich einen blasen zu lassen, bin ich dann mal wieder afk, wie man dann und wann sagt, wie ich höre, bin, so macht es den Anschein, weg, wie der Fleck, und fort und nicht mehr da, aber niemals und niemals wirklich von eurer Seite, die ich innigst liebe!

Ich wünsche euch, wir wünschen euch, also La Madre, Suzuki, Fathers Father, die Ungenannten, der Alte Meister ANZ, die Süßesten der Süßen, und natürlich die Beste Ehefrau von Allen, JJ & cozyP wie immer, wir wünschen euch jetzt einen unvorstellbar unglaubliche geilen Donnerstag Abend und Freitag, und einen multiplen Orgasmus im Hirn und dem Geschlecht nach dem anderen, und eine schöne und glücklich machende Überraschung nach der anderen, und denkt daran:

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Zieht euch das rein und genießt die Vorfreude auf unser ultra – geiles Wochenende, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts!
Schlaft gut und träumt süß, ihr Mächte und Gewalten, ihr Saat des Himmels, die ihr wahrhaftig seid! CU, ihr lieben good hearts!
Bis die Tage!
!LOVE!
cozyP