Freitag, 19. Dezember 2014
Vom Wagemut der Droschken – Kutscher in heutigen Zeiten und hiesigen Tagen, von den Interferenzen der Blauäugigkeit, und von jenem grandiosen Überblick, der Äpfeln und Ziegen vorbehalten ist, und – und, und heute schon wieder nichts von denen, die, 24/7 in den „Ich – hab – mich – so - lieb – Jacken“ vor sich selbst geschützt und behütet, extrem scharfe Schoten anbauen.
fahfahrian, 19:57h
Wer von euch Weihnachts – Gurken weiß noch, was eine Droschke ist? Ich schätze mal… nicht viele!
Und die Beste Ehefrau von allen möchte im Vorbeigehen von mir wissen, ob ich, angesichts dessen, dass irgendein Irrer in Australien oder Afghanistan oder Timbuktu, ich weiß es ehrlich nicht mehr, seine gesamte Familie abgemetzelt und zerstückelt hat, den Gag mit dem Weihnachtsbeil immer noch online halten will, ob ich das für richtig halte!!!!!!
Ruhig, Brauner!
Wo lebt ihr alle, ihr Träumer? Im Scheiß Pippi – Kacke Land, wo man in goldene Suppentöpfe scheißt und glücklich ist? Diese Identitätsspur, ich sage das nur für den Fall, dass ihr Genies das noch nicht bemerkt habt, ist bestialisch und unsagbar brutal und kennt viel, aber wenig Erbarmen!
Ich wiederhole mich ungern, aber hier dann nochmals für Nichtschwimmer, Blauäugelein und unverbesserliche Weicheier, die es lieben und nicht lassen können, viel zu warm zu duschen:
„Mit offenen Augen und tief betäubten Herzen vergiften und verstrahlen wir den einzigen Planeten, den wir derzeit - und auf Sicht - bewohnen können, bemühen wir uns und verschleudern unvorstellbare Unsummen, nämlich genau das Geld für die Hungernden Kinder überall in dieser Welt dafür, soviel Sprengkraft in unsere Waffen zu packen, um das Ganze, dieses wunderbare Lebewesen „Erde“ und uns alle auch sicher restlos voll und ganz in die Luft jagen zu können, damit garantiert alles stirbt, doch nicht genug damit, forschen wir nach Krankheitserregern etc., die niemand je heilen und „unsere Feinde“ dahinraffen sollen, und wir verfahren in unsäglicher Weise mit unseren Mitgeschöpfen, und – Hand aufs Herz – nicht viel besser mit unseren Nächsten, selbst den Allernächsten, Familien und Kindern, wir lassen unglaubliche Menge, Massen und Massen von wertvollen Lebensmittel verrotten und verbrennen und vernichten und kompostieren, während unsere Brüder und Schwestern, alles Menschen wie wir, der gleichen Gattung angehörig, verhungern, doch auch hier geht es noch weiter, und schlimmer – schlimmer – schlimmer....., und selbstverständlich „entsorgen“ wir lebensrettendem und schmerzlindernde Medikamente, die anderenorts dringend gebraucht, ja unverzichtbar „wären“, und so weiter und so fort.... wir deponieren sie viel lieber „der Einfachheit halber, und weil der Transport ach so teuer wäre…“, wie es heißt, auf dem Müll, dem Sondermüll vermutlich, und viel – viel lieber, als sich umeinander zu kümmern und einander zu fördern, zu trösten, zu stützen und zu helfen, lieber beuten wir uns gegenseitig hemmungslos aus, lassen es zu, zu Casting-Show-Junkies und bravem stets folgendem Wahlvieh mit vorauseilendem Gehorsam gemacht zu werden und tragen damit aktiv Verantwortung daran, dass eine überschaubare Gruppe, die hiesige Elite hemmungslos degenerierter geisteskranker Kinderschänder und kannibalischer Sadisten und Eulen – Anbetern, die selbst, deren Vasallen, Handlungsgehilfen, Helfershelfer und Fußsklaven wir alle aus den Medien kennen, dass diese ganz und gar offiziellen Götzendiener in dieser Identitätsspur alles regieren und bestimmen.“
Ende Zitat. Und weiter:
„Eine überschaubare Gruppe, die hiesige Elite hemmungslos degenerierter geisteskranker Kinderschänder und kannibalischer Sadisten und Eulen – Anbetern, die selbst, deren Vasallen, Handlungsgehilfen, Helfershelfer und Fußsklaven wir alle aus den Medien kenne, ganz und gar offiziellen Götzendienern regiert und bestimmt und den letzten Blutstropfen für eine halbe Nanosekunde mehr Machtgefühl aus jedem von uns saugt...
Ende auch diesen Zitats. Was soll ich, was sollen wir sagen? Wir predigen es doch unausgesetzt?
Soll unser Humor, so bizarr er erscheinen mag, ist er doch Teil dieser überaus und überwältigend bizarren Identitätsspur, soll unser am Leben gebliebenes Schweinchen, soll es nicht fröhlich und triumphierend grunzen? – Weil ein Geisteskranker, ein kaputtes Arschloch am anderen Ende der Welt den Entschluss fasste, im Blut seiner Angehörigen zu baden?
Das ist Unsinn und barer Schwachsinn, denn, würden wir demgemäss leben, dürfte keiner von uns jemals auch nur wieder lächeln, good hearts, nicht einmal lächeln!
Meint ihr denn, die mächtigen Wurm – Anbeter, diese Götzendiener und perversen kinderschänderischen Kannibalen, sie halten ein in ihrem Tun, weil der Herr Jesus geboren wurde in diesen Tagen, weil sein Jahres-, sein Ehrentag ist? Wacht auf, ihr träumenden Kinder! Wacht auf!
Die haben auch ihren Festbraten; und wir wissen, woraus er besteht! Also!
Thema durch?
Wir denken schon!
Zu anderem und erfreulicheren Dingen!
Super – Therapietag heute mir viel Gesprächszeit beim Arzt, schlüssigen, wenngleich auch zu Teilen unangenehmen Erklärungen, Beschlüssen und Absprachen wegen meiner weiteren Behandlung auch über den Aufenthalt in der Schmerzklinik hinaus, der angenehmen Gesellschaft der Dulder, die – teilweise schwer angeschlagen und schwankend und wankend, doch auch heute alle vollzählig antraten und den Scheiß – Schmerzen und Qualen gemeinsam und einig die Stirn boten…, geiles Wetter, das mich über die Maßen freut, schön Sonne und warm, so dass unser kleines altes Auto keine Probleme hat, und Jerry Goodman am Morgen im Auto, Lark’s Toungues… larks tongues in aspic, ihr wisst schon…, mega – geil! Und so laut, dass ich fast nicht mehr konnte!
Moderate Auseinandersetzungen an meiner Schmerzfront. Leider wieder einmal, wie so oft in den vergangenen paar Jahren, einfach massenhaft Entzündungsherde in meinem Leib, die toben und pochen und foltern, die Arschlöcher!
Wie es den andern Duldern ergeht, solltet ihr euch vorstellen können, wenn ich andeute, dass ich, bei Volllast, und das heißt bei mir was, der ich Opiate wie Bonbons einnahm bei diesen Gelegenheiten…, und es nichts brachte…, gar nichts, wenn ich euch versichere, dass ich bei 10, vielleicht 12 oder 15% liege, an den schlimmsten Fällen unserer Gruppe gemessen!
Ich habe einfach unglaublichen Respekt vor diesen Menschen, denen Nerven und Muskeln und Gewebe den Dienst versagen und fehlende Gliedmaßen über jedes Vorstellungsvermögen hinaus schmerzt, und die selbst Überdosen Schlafmitteln, kaum mehr als 4 Stunden Schlaf finden…., und, bedenkt gut, dass das, was ich hier sage und darstelle, lediglich Softcore, die Baby – Version ist!
Heiler und Helfer sind weiterhin und durchgängig mehr als freundlich und hilfreich, die Verpflegung sehr gut, und der Kampf, der Scheiß – Krieg, den zu führen jeder einzelne dieser ausgesuchten Verrückten und Genies dort, sich verdonnert hat, in Gott –allein – weiß – welcher – Laune und nach wie viel Drinks und Tüten, dieser Grabenkrieg tobt, tobt hin und her; und jeder macht Verluste und gewinnt wieder an Land und so weiter und so fort…
Wir werden sehen, wohin es führt…, wenn überhaupt…
An „den Wagemut der Droschken – Kutscher“, den mein englischer Held T.d.Q. im Opiumrausch so maßlos bewunderte, wenn er, voll von seinen geliebten Tröpfchen Laudanum, eingenommen in einem herrlichen Glühwein, durch die Labyrinthe Londons spazierte, nach dem Theater oder der Oper, high wie ein Drache und bereit, sich allen Rätseln zu stellen; diesen Wagemut fordert nun Suzuki heraus, er und Fathers Father, die gemeinsam die Rätsel der Poschmann – Navigation auf unserer Erleuchtungssite, www.g-cook.com, erdachten und mir zur Realisierung übergaben. Dann los, ihr Mutigen. Es gibt viel zu finden…
Ich bin ermüdet, meine Guten, bin sehr –sehr müde. Allabendlich streckt mich die Erschöpfung einfach sitzend nieder, so, dass die Beste Ehefrau von Allen zum Schlafen gemahnen, und mich nochmals aufzuschrecken gezwungen ist. So ergeht es mir auch weiterhin im Krankenhaus. Ich schlafe ein, wenn ich es nicht sollte, bin einfach hin und weg und kann nichts dagegen tun; um der Wahrheit die volle Ehre zu geben: Ich will auch überhaupt nichts dagegen unternehmen! Fuck! Wer müde ist, soll verdammt noch mal schlafen!
Die Pflichten und deren vielfache Erfüllung, ich laufe ihr hinterher, ihr nach, aber mehr wie ein Schlafender, wie ein Traumwandler mich vortastend und nicht sehr sicher und nur halb da und in meiner eigenen Trance.
So gebe ich mein Bestes und Äußerstes in dem Bemühen, die Grenzen meiner Kräfte nicht zu überschreiten und dabei alles mir Mögliche zu realisieren. Ich gebe mir Mühe. Es macht mir Spaß, makellos zu sein. Ich erfahre Befriedigung und Freiheitsräume von eigentümlicher Größe und Beschaffenheit, die mir bis jetzt noch ganz und gar fremd sind. Es ist aufregend. Herausfordernd.
Meine Erleuchtung zeigt sich zufrieden; naja, natürlich nicht die ganze Zeit, da es mir gleichfalls Spaß macht, Unsinn zu produzieren und es mir manchmal so vorkommt, als brächte ich meine Erleuchtung direkt zum Lachen, was sie mir jedoch nicht zeigen, mich nicht bestärken und ermutigen möchte…., dieses Kind, ich wunderbares Kind! - Ich meine: Wenn man sich nicht von seiner eigenen Vollkommenheit dissoziiert wovon denn dann?
Man behauptet schließlich auch in Andromeda nicht, dass unsere Synästhesien verziehen seien! – Was haltet ihr davon?
Und für DAS wird es auch Mal wieder Zeit!
AUSSERDEM UND IN ERGÄNZUNG ZU ALLEM IM MULTIVERSUM JEMALS GESAGTEN, GESAGT HABEN, SAGEN, GESAGT WERDEN, ZU SAGEN GEHABT HABEN UND SO WEITER UND SO FORT ÜBER ALLE SCHEINBAREN SPRACHBARRIEREN, LINGUISTISCHEN UNZULÄNGLICHKEITEN UND UNVERSCHÄMTEN WIDERSPRÜCHLICHKEITEN, DIE AUS DER ÜBERAUS ANMASSENDEN UND EKEL ERREGENDEN ANNAHME DER EXISTENZ VON ZEIT UND RAUM UND BEWUSSTSEIN UND SO WEITER UND SO FORT ENTSTEHEN, UND SO MANCHEN BRAVEN VENUS – BEWOHNER ZUM ANALEN BLUTSTURZ BRACHTEN, SO STANDEN, STÜNDEN, UND GESTANDEN HABEN GEHABT UND EINGENKT DES GEDACHTEN VERLACHTEN, LEGE ICH WERT AUF DIE FESTSTELLUNG DES SACHVERHALTES MEINER HALTUNG GEGENÜBER AUSNAHMSLOS ALLEN EULEN – ANBETERN, KINDERSCHÄNDERN, KANNIBALEN UND ALLEN AUSBEUTERN UND ALLEN NICHTZUM TEILEN BEREITEN ZURÜCKGEBLIEBENEN EGOISTISCHEN SELBSTREFERENZIELLEN UND GEWALTTÄTIGEN STINKENDEN DEGENERIERTEN INZÜCHTIGEN IDIOTEN; also möchte und will und bin ich unfassbar stolz, GANZ GENAU WIE GESTERN UND IN JEDER SEKUNDE meiner unumstößlichen und unbeugsamen, an manchen Tagen bis zu 12 Metern langen, dunkelgrünen und wunderschönen Salatgurke der Züchtigung angemessenen Ausdruck verleihen, auf dass man es höre und es widerhalle in den degenerierten, mit unvorstellbar stinkendem, infektiösem und ekelerregenden Dreck verkrusteten, in abartiger Manier verwachsenen Gehörgängen der beschissenen Eulen – Anbeter, die perversen, sadistischen Kannibalen, die Reichen und die Mächtigen, die ganze Bagage, samt allen ihren devoten und nichtswürdigen Maden, Handlungsgehilfen, Vasallen und deren Scheiß – Fußsklaven, ich bin ich selbstverständlich auch weiterhin und ständig und überall und entschieden ohne Ende und erregt bis in die Fußsohlen und eingeseift mit entschärftem Ayahuasca und mit patriotischen Smarties gemäß der kosmischen Verordnung für Farben in separater Reihenfolge der Schwingungswerte beworfen und in die Panade des Zornes, jawohl, in die Panade des Zornes selbst gewickelt, eingehüllt in das Aroma wilder Karotten, mit Kartoffeln beworfen und ausgepeitscht mit lauwarmen grüngelben Kohlblättern von der Loire und erzürnt wie ein Bruder, ein Stiefbruder eines vollkommen runden Gouda – Käses aus dem schönen Holland, ein im kochenden Sud vernachlässigter, so ganz und gar deplazierter, ein zwei Monokel tragender Schinken aus Flandern, so und auf jede andere und somit auch keine bestimmte Art und Weise bin ich dafür, dass man die beschissenen Eulen – Anbeter, die perversen, sadistischen Kannibalen, die Reichen und die Mächtigen, die ganze Bagage, samt allen ihren devoten und nichtswürdigen Maden, Handlungsgehilfen, Vasallen und Fußsklaven vom Planeten Erde alle radikal Preußisch Blau einfärbt und daraufhin ein für allemal abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Ok, good hearts, ihr seht, cozyP ist sowieso immer dabei! – Auch wenn er euch nicht anbrüllt, ausnahmsweise!
Die Arschlöcher von Eulen – Anbetern sollen Scheiße fressen, und man sollte sie in Einzelhaft halten, bis die Abschiebung durch ist und sie dann zum Teufel (Sorry, Dad! – Aber die Penner müssen irgendwo hin, und ich dachte, also wir dachten, Du kämst mit der Bande am Besten klar..) also: Die Arschlöcher von Eulen – Anbetern sollen Scheiße fressen, und man sollte sie in Einzelhaft halten, bis die Abschiebung durch ist und sie dann zum Teufel jagen, wo sie verbleiben für immerdar in dem der Arsch – Möse des Grauens, umgeben von getrockneter Scheiße und Popel ihrer Götzen und Herren!
So! Das tat gut!
Oh Mann, wie ich die Brut hasse! – Meine Erleuchtung lacht sich einen ab und glaubt mir nicht! Ich auch! Aber es sagen, macht halt Spaß! – Aber…, unter die Augen kommen sollten mir die Typen nicht! Meine Tekel und so weiter! Oh Mann, wie ich die Brut hasse!
Pasta lecker. Behütet von der Besten Ehefrau von Allen. Welt = Welt. Alles ist trotzdem (wie es aus dem Körper heraus aussieht verrückter weise) im Lot und wir, die wir jetzt leben, sind auch alle nicht tot! Und außerdem sind wir alle viel zu müde und erschöpft, selbst für eine Gutenachtgeschichte, oder? Ist es nicht so?
Bis… dann! (Heute im Angebot: Arsch lecken, rasieren und Kopfnuss und – Mango und Mandarinen - Eis für 1 Euro – Greift zu, ihr Narren! Greift zu!)
Haut rein! Haut rein, ihr Gurken, haut rein!
Dann kommen wir also zum Punkt!
Ich will verflucht noch mal, dass ihr eure faulen Ärsche erhebt und Leuten Essen oder von eurer Energie abgebt, ihr Gurken!
Das ist euer Weihnachtsgeschenk an den guten cozyP, verstanden?
Seid mir böse oder nicht, aber heute mache ich es wie gestern und wie vorgestern, und den Tag davor, also schon wieder ganz genau wie ein sehr netter Marzipan – Fresser und Literat und Tänzer und Liebhaber des Schönen mit einem denkwürdigen Eierkopf und färbe euch ein in blaues Blau, ihr warmduschenden Weicheier und entsende euch ein sehr und mehr als …. gemütliches copy and paste für alle Orgasmus - Fanatiker! (Und für die Azubis auch! / Und für alle, die es werden wollen!)
Go: Ich wünsche euch, wir wünschen euch, also La Madre, Suzuki, Fathers Father, die Ungenannten, der Alte Meister ANZ, die Süßesten der Süßen, S., und natürlich die Beste Ehefrau von Allen, JJ & cozyP wie immer, wir wünschen euch jetzt einen multiplen Orgasmus im Hirn und dem Geschlecht nach dem anderen, und eine schöne und glücklich machende Überraschung nach der anderen, und denkt daran:
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Zieht euch das rein und genießt das lässigste Wochenende überhaupt, fickt alles heraus mit Körper und mit Geist, und spritzt mitten rein, good hearts!
Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts!
Schlaft gut und träumt süß, ihr Mächte und Gewalten, ihr Saat des Himmels, die ihr wahrhaftig seid! CU, ihr lieben good hearts!
Bis die Tage!
!LOVE!
cozyP
Und die Beste Ehefrau von allen möchte im Vorbeigehen von mir wissen, ob ich, angesichts dessen, dass irgendein Irrer in Australien oder Afghanistan oder Timbuktu, ich weiß es ehrlich nicht mehr, seine gesamte Familie abgemetzelt und zerstückelt hat, den Gag mit dem Weihnachtsbeil immer noch online halten will, ob ich das für richtig halte!!!!!!
Ruhig, Brauner!
Wo lebt ihr alle, ihr Träumer? Im Scheiß Pippi – Kacke Land, wo man in goldene Suppentöpfe scheißt und glücklich ist? Diese Identitätsspur, ich sage das nur für den Fall, dass ihr Genies das noch nicht bemerkt habt, ist bestialisch und unsagbar brutal und kennt viel, aber wenig Erbarmen!
Ich wiederhole mich ungern, aber hier dann nochmals für Nichtschwimmer, Blauäugelein und unverbesserliche Weicheier, die es lieben und nicht lassen können, viel zu warm zu duschen:
„Mit offenen Augen und tief betäubten Herzen vergiften und verstrahlen wir den einzigen Planeten, den wir derzeit - und auf Sicht - bewohnen können, bemühen wir uns und verschleudern unvorstellbare Unsummen, nämlich genau das Geld für die Hungernden Kinder überall in dieser Welt dafür, soviel Sprengkraft in unsere Waffen zu packen, um das Ganze, dieses wunderbare Lebewesen „Erde“ und uns alle auch sicher restlos voll und ganz in die Luft jagen zu können, damit garantiert alles stirbt, doch nicht genug damit, forschen wir nach Krankheitserregern etc., die niemand je heilen und „unsere Feinde“ dahinraffen sollen, und wir verfahren in unsäglicher Weise mit unseren Mitgeschöpfen, und – Hand aufs Herz – nicht viel besser mit unseren Nächsten, selbst den Allernächsten, Familien und Kindern, wir lassen unglaubliche Menge, Massen und Massen von wertvollen Lebensmittel verrotten und verbrennen und vernichten und kompostieren, während unsere Brüder und Schwestern, alles Menschen wie wir, der gleichen Gattung angehörig, verhungern, doch auch hier geht es noch weiter, und schlimmer – schlimmer – schlimmer....., und selbstverständlich „entsorgen“ wir lebensrettendem und schmerzlindernde Medikamente, die anderenorts dringend gebraucht, ja unverzichtbar „wären“, und so weiter und so fort.... wir deponieren sie viel lieber „der Einfachheit halber, und weil der Transport ach so teuer wäre…“, wie es heißt, auf dem Müll, dem Sondermüll vermutlich, und viel – viel lieber, als sich umeinander zu kümmern und einander zu fördern, zu trösten, zu stützen und zu helfen, lieber beuten wir uns gegenseitig hemmungslos aus, lassen es zu, zu Casting-Show-Junkies und bravem stets folgendem Wahlvieh mit vorauseilendem Gehorsam gemacht zu werden und tragen damit aktiv Verantwortung daran, dass eine überschaubare Gruppe, die hiesige Elite hemmungslos degenerierter geisteskranker Kinderschänder und kannibalischer Sadisten und Eulen – Anbetern, die selbst, deren Vasallen, Handlungsgehilfen, Helfershelfer und Fußsklaven wir alle aus den Medien kennen, dass diese ganz und gar offiziellen Götzendiener in dieser Identitätsspur alles regieren und bestimmen.“
Ende Zitat. Und weiter:
„Eine überschaubare Gruppe, die hiesige Elite hemmungslos degenerierter geisteskranker Kinderschänder und kannibalischer Sadisten und Eulen – Anbetern, die selbst, deren Vasallen, Handlungsgehilfen, Helfershelfer und Fußsklaven wir alle aus den Medien kenne, ganz und gar offiziellen Götzendienern regiert und bestimmt und den letzten Blutstropfen für eine halbe Nanosekunde mehr Machtgefühl aus jedem von uns saugt...
Ende auch diesen Zitats. Was soll ich, was sollen wir sagen? Wir predigen es doch unausgesetzt?
Soll unser Humor, so bizarr er erscheinen mag, ist er doch Teil dieser überaus und überwältigend bizarren Identitätsspur, soll unser am Leben gebliebenes Schweinchen, soll es nicht fröhlich und triumphierend grunzen? – Weil ein Geisteskranker, ein kaputtes Arschloch am anderen Ende der Welt den Entschluss fasste, im Blut seiner Angehörigen zu baden?
Das ist Unsinn und barer Schwachsinn, denn, würden wir demgemäss leben, dürfte keiner von uns jemals auch nur wieder lächeln, good hearts, nicht einmal lächeln!
Meint ihr denn, die mächtigen Wurm – Anbeter, diese Götzendiener und perversen kinderschänderischen Kannibalen, sie halten ein in ihrem Tun, weil der Herr Jesus geboren wurde in diesen Tagen, weil sein Jahres-, sein Ehrentag ist? Wacht auf, ihr träumenden Kinder! Wacht auf!
Die haben auch ihren Festbraten; und wir wissen, woraus er besteht! Also!
Thema durch?
Wir denken schon!
Zu anderem und erfreulicheren Dingen!
Super – Therapietag heute mir viel Gesprächszeit beim Arzt, schlüssigen, wenngleich auch zu Teilen unangenehmen Erklärungen, Beschlüssen und Absprachen wegen meiner weiteren Behandlung auch über den Aufenthalt in der Schmerzklinik hinaus, der angenehmen Gesellschaft der Dulder, die – teilweise schwer angeschlagen und schwankend und wankend, doch auch heute alle vollzählig antraten und den Scheiß – Schmerzen und Qualen gemeinsam und einig die Stirn boten…, geiles Wetter, das mich über die Maßen freut, schön Sonne und warm, so dass unser kleines altes Auto keine Probleme hat, und Jerry Goodman am Morgen im Auto, Lark’s Toungues… larks tongues in aspic, ihr wisst schon…, mega – geil! Und so laut, dass ich fast nicht mehr konnte!
Moderate Auseinandersetzungen an meiner Schmerzfront. Leider wieder einmal, wie so oft in den vergangenen paar Jahren, einfach massenhaft Entzündungsherde in meinem Leib, die toben und pochen und foltern, die Arschlöcher!
Wie es den andern Duldern ergeht, solltet ihr euch vorstellen können, wenn ich andeute, dass ich, bei Volllast, und das heißt bei mir was, der ich Opiate wie Bonbons einnahm bei diesen Gelegenheiten…, und es nichts brachte…, gar nichts, wenn ich euch versichere, dass ich bei 10, vielleicht 12 oder 15% liege, an den schlimmsten Fällen unserer Gruppe gemessen!
Ich habe einfach unglaublichen Respekt vor diesen Menschen, denen Nerven und Muskeln und Gewebe den Dienst versagen und fehlende Gliedmaßen über jedes Vorstellungsvermögen hinaus schmerzt, und die selbst Überdosen Schlafmitteln, kaum mehr als 4 Stunden Schlaf finden…., und, bedenkt gut, dass das, was ich hier sage und darstelle, lediglich Softcore, die Baby – Version ist!
Heiler und Helfer sind weiterhin und durchgängig mehr als freundlich und hilfreich, die Verpflegung sehr gut, und der Kampf, der Scheiß – Krieg, den zu führen jeder einzelne dieser ausgesuchten Verrückten und Genies dort, sich verdonnert hat, in Gott –allein – weiß – welcher – Laune und nach wie viel Drinks und Tüten, dieser Grabenkrieg tobt, tobt hin und her; und jeder macht Verluste und gewinnt wieder an Land und so weiter und so fort…
Wir werden sehen, wohin es führt…, wenn überhaupt…
An „den Wagemut der Droschken – Kutscher“, den mein englischer Held T.d.Q. im Opiumrausch so maßlos bewunderte, wenn er, voll von seinen geliebten Tröpfchen Laudanum, eingenommen in einem herrlichen Glühwein, durch die Labyrinthe Londons spazierte, nach dem Theater oder der Oper, high wie ein Drache und bereit, sich allen Rätseln zu stellen; diesen Wagemut fordert nun Suzuki heraus, er und Fathers Father, die gemeinsam die Rätsel der Poschmann – Navigation auf unserer Erleuchtungssite, www.g-cook.com, erdachten und mir zur Realisierung übergaben. Dann los, ihr Mutigen. Es gibt viel zu finden…
Ich bin ermüdet, meine Guten, bin sehr –sehr müde. Allabendlich streckt mich die Erschöpfung einfach sitzend nieder, so, dass die Beste Ehefrau von Allen zum Schlafen gemahnen, und mich nochmals aufzuschrecken gezwungen ist. So ergeht es mir auch weiterhin im Krankenhaus. Ich schlafe ein, wenn ich es nicht sollte, bin einfach hin und weg und kann nichts dagegen tun; um der Wahrheit die volle Ehre zu geben: Ich will auch überhaupt nichts dagegen unternehmen! Fuck! Wer müde ist, soll verdammt noch mal schlafen!
Die Pflichten und deren vielfache Erfüllung, ich laufe ihr hinterher, ihr nach, aber mehr wie ein Schlafender, wie ein Traumwandler mich vortastend und nicht sehr sicher und nur halb da und in meiner eigenen Trance.
So gebe ich mein Bestes und Äußerstes in dem Bemühen, die Grenzen meiner Kräfte nicht zu überschreiten und dabei alles mir Mögliche zu realisieren. Ich gebe mir Mühe. Es macht mir Spaß, makellos zu sein. Ich erfahre Befriedigung und Freiheitsräume von eigentümlicher Größe und Beschaffenheit, die mir bis jetzt noch ganz und gar fremd sind. Es ist aufregend. Herausfordernd.
Meine Erleuchtung zeigt sich zufrieden; naja, natürlich nicht die ganze Zeit, da es mir gleichfalls Spaß macht, Unsinn zu produzieren und es mir manchmal so vorkommt, als brächte ich meine Erleuchtung direkt zum Lachen, was sie mir jedoch nicht zeigen, mich nicht bestärken und ermutigen möchte…., dieses Kind, ich wunderbares Kind! - Ich meine: Wenn man sich nicht von seiner eigenen Vollkommenheit dissoziiert wovon denn dann?
Man behauptet schließlich auch in Andromeda nicht, dass unsere Synästhesien verziehen seien! – Was haltet ihr davon?
Und für DAS wird es auch Mal wieder Zeit!
AUSSERDEM UND IN ERGÄNZUNG ZU ALLEM IM MULTIVERSUM JEMALS GESAGTEN, GESAGT HABEN, SAGEN, GESAGT WERDEN, ZU SAGEN GEHABT HABEN UND SO WEITER UND SO FORT ÜBER ALLE SCHEINBAREN SPRACHBARRIEREN, LINGUISTISCHEN UNZULÄNGLICHKEITEN UND UNVERSCHÄMTEN WIDERSPRÜCHLICHKEITEN, DIE AUS DER ÜBERAUS ANMASSENDEN UND EKEL ERREGENDEN ANNAHME DER EXISTENZ VON ZEIT UND RAUM UND BEWUSSTSEIN UND SO WEITER UND SO FORT ENTSTEHEN, UND SO MANCHEN BRAVEN VENUS – BEWOHNER ZUM ANALEN BLUTSTURZ BRACHTEN, SO STANDEN, STÜNDEN, UND GESTANDEN HABEN GEHABT UND EINGENKT DES GEDACHTEN VERLACHTEN, LEGE ICH WERT AUF DIE FESTSTELLUNG DES SACHVERHALTES MEINER HALTUNG GEGENÜBER AUSNAHMSLOS ALLEN EULEN – ANBETERN, KINDERSCHÄNDERN, KANNIBALEN UND ALLEN AUSBEUTERN UND ALLEN NICHTZUM TEILEN BEREITEN ZURÜCKGEBLIEBENEN EGOISTISCHEN SELBSTREFERENZIELLEN UND GEWALTTÄTIGEN STINKENDEN DEGENERIERTEN INZÜCHTIGEN IDIOTEN; also möchte und will und bin ich unfassbar stolz, GANZ GENAU WIE GESTERN UND IN JEDER SEKUNDE meiner unumstößlichen und unbeugsamen, an manchen Tagen bis zu 12 Metern langen, dunkelgrünen und wunderschönen Salatgurke der Züchtigung angemessenen Ausdruck verleihen, auf dass man es höre und es widerhalle in den degenerierten, mit unvorstellbar stinkendem, infektiösem und ekelerregenden Dreck verkrusteten, in abartiger Manier verwachsenen Gehörgängen der beschissenen Eulen – Anbeter, die perversen, sadistischen Kannibalen, die Reichen und die Mächtigen, die ganze Bagage, samt allen ihren devoten und nichtswürdigen Maden, Handlungsgehilfen, Vasallen und deren Scheiß – Fußsklaven, ich bin ich selbstverständlich auch weiterhin und ständig und überall und entschieden ohne Ende und erregt bis in die Fußsohlen und eingeseift mit entschärftem Ayahuasca und mit patriotischen Smarties gemäß der kosmischen Verordnung für Farben in separater Reihenfolge der Schwingungswerte beworfen und in die Panade des Zornes, jawohl, in die Panade des Zornes selbst gewickelt, eingehüllt in das Aroma wilder Karotten, mit Kartoffeln beworfen und ausgepeitscht mit lauwarmen grüngelben Kohlblättern von der Loire und erzürnt wie ein Bruder, ein Stiefbruder eines vollkommen runden Gouda – Käses aus dem schönen Holland, ein im kochenden Sud vernachlässigter, so ganz und gar deplazierter, ein zwei Monokel tragender Schinken aus Flandern, so und auf jede andere und somit auch keine bestimmte Art und Weise bin ich dafür, dass man die beschissenen Eulen – Anbeter, die perversen, sadistischen Kannibalen, die Reichen und die Mächtigen, die ganze Bagage, samt allen ihren devoten und nichtswürdigen Maden, Handlungsgehilfen, Vasallen und Fußsklaven vom Planeten Erde alle radikal Preußisch Blau einfärbt und daraufhin ein für allemal abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Ok, good hearts, ihr seht, cozyP ist sowieso immer dabei! – Auch wenn er euch nicht anbrüllt, ausnahmsweise!
Die Arschlöcher von Eulen – Anbetern sollen Scheiße fressen, und man sollte sie in Einzelhaft halten, bis die Abschiebung durch ist und sie dann zum Teufel (Sorry, Dad! – Aber die Penner müssen irgendwo hin, und ich dachte, also wir dachten, Du kämst mit der Bande am Besten klar..) also: Die Arschlöcher von Eulen – Anbetern sollen Scheiße fressen, und man sollte sie in Einzelhaft halten, bis die Abschiebung durch ist und sie dann zum Teufel jagen, wo sie verbleiben für immerdar in dem der Arsch – Möse des Grauens, umgeben von getrockneter Scheiße und Popel ihrer Götzen und Herren!
So! Das tat gut!
Oh Mann, wie ich die Brut hasse! – Meine Erleuchtung lacht sich einen ab und glaubt mir nicht! Ich auch! Aber es sagen, macht halt Spaß! – Aber…, unter die Augen kommen sollten mir die Typen nicht! Meine Tekel und so weiter! Oh Mann, wie ich die Brut hasse!
Pasta lecker. Behütet von der Besten Ehefrau von Allen. Welt = Welt. Alles ist trotzdem (wie es aus dem Körper heraus aussieht verrückter weise) im Lot und wir, die wir jetzt leben, sind auch alle nicht tot! Und außerdem sind wir alle viel zu müde und erschöpft, selbst für eine Gutenachtgeschichte, oder? Ist es nicht so?
Bis… dann! (Heute im Angebot: Arsch lecken, rasieren und Kopfnuss und – Mango und Mandarinen - Eis für 1 Euro – Greift zu, ihr Narren! Greift zu!)
Haut rein! Haut rein, ihr Gurken, haut rein!
Dann kommen wir also zum Punkt!
Ich will verflucht noch mal, dass ihr eure faulen Ärsche erhebt und Leuten Essen oder von eurer Energie abgebt, ihr Gurken!
Das ist euer Weihnachtsgeschenk an den guten cozyP, verstanden?
Seid mir böse oder nicht, aber heute mache ich es wie gestern und wie vorgestern, und den Tag davor, also schon wieder ganz genau wie ein sehr netter Marzipan – Fresser und Literat und Tänzer und Liebhaber des Schönen mit einem denkwürdigen Eierkopf und färbe euch ein in blaues Blau, ihr warmduschenden Weicheier und entsende euch ein sehr und mehr als …. gemütliches copy and paste für alle Orgasmus - Fanatiker! (Und für die Azubis auch! / Und für alle, die es werden wollen!)
Go: Ich wünsche euch, wir wünschen euch, also La Madre, Suzuki, Fathers Father, die Ungenannten, der Alte Meister ANZ, die Süßesten der Süßen, S., und natürlich die Beste Ehefrau von Allen, JJ & cozyP wie immer, wir wünschen euch jetzt einen multiplen Orgasmus im Hirn und dem Geschlecht nach dem anderen, und eine schöne und glücklich machende Überraschung nach der anderen, und denkt daran:
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Zieht euch das rein und genießt das lässigste Wochenende überhaupt, fickt alles heraus mit Körper und mit Geist, und spritzt mitten rein, good hearts!
Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts!
Schlaft gut und träumt süß, ihr Mächte und Gewalten, ihr Saat des Himmels, die ihr wahrhaftig seid! CU, ihr lieben good hearts!
Bis die Tage!
!LOVE!
cozyP