Dienstag, 20. Januar 2015
Der Orgasmus der Äpfel und Ziegen erweckt die tote Polenta, doch sie spricht nicht zu Jedem!
fahfahrian, 20:40h
Nun denn! Und auf ein Neues, good hearts, Ihr, meine Lieben! - Hi und hallo denn, an diesem weiteren und glanzvollen Nicht - Schmerzklinik - Therapietag, good hearts, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann.., das garantiert kommt!
Den Schmerzklinik – Vermerk, wie ich ihn nenne, behalte ich doch, erst mal. Ich mag die Leute dort und was sie tun. Daran zu denken macht mir gute Gefühle, die ich immer brauchen kann! – Ihr nicht?
Glanzvoll.., ja, irgendwie schon, doch auch anstrengend, fordernd, herausfordernd, dieser Dienstag bei cozy mit mehr weniger als mehr mehr P, wenn ihr wisst, was ich meine!
Glaubt mir, meine Guten, ich weiß es selbst nicht und will es nicht wissen, demm im Moment genügt mir einfach...., es ist wieder um das gute Gefühl, das mir genügt.
Ich tue mein Möglichstes, die meinem Körper gegebenen Versprechen zu halten und tat auch heute so, und ernte als Gegengabe weniger Schmerz und mehr Stabilität; man könnte auch sagen, erwachsendes Vertrauen.
Man hat es nicht einfach mit mir, nicht ganz so einfach mit cozy mit oder ohne P, daqs könnt ihr glauben! Und mein Körper hat diesen bescheidenen Job nun 55 Jahre!
Wir arbeiten zusammen, finden einander im Moment, und versuchen mit wackeligen und ungeübten Füßen den Tanz miteinander, mein Leibt und ich, die wir, narbenübersät und der Gewalt überdrüssig, nun etwas Neues erproben.
Cool. Sehr cool, Leute, das.
Pflichten über Pflichten. Mehr als genügend türmt sich und rangelt um meine Aufmerksamkeit, mag mir mit selbst gesetzten Fristen und Schuldgefühlen aus eigener Herstellung drohen..., und, good hearts, es gibt Momente, in denen falle ich immer noch darauf rein! Echt jetzt! Ja! – Aber nur kurz! Nur kurz, dann muß das Untier wieder weichen, sich rückwärts in das weite Land Götz von Berlichingens ergießen, wo es jedermann jederzeit den Arsch lecken kann, statt sich meiner zu bemächtigen.
Ich bemühte mich heute arg um meine Pflichten, wirklich sehr; und, das muß ich sagen, gut, denn vion hoher Qualität, so dass ich zufrieden bin jetzt noch.
Dann aber war Schluss. Schluss und Ende und Aus. Und der Schmerz klopfte mit knöcherner Hand an das Tor meines Bewußtseins. Es war der in meinem rechten Ohr, der die Aktivität meiner Trigeminusneuralgie ankündigt; der Bursche versteht keinen Scherz! Du kannst nur den sprichwörtlichen Hammer fallen lassen im Moment, dich zurückziehen und Ruhe suchen, sobald du seine Mahnung spürst. Und selbst dann läßt er dir nicht immer deine Ruhe. Er ist herrisch, weil mächtig und gnadenlos. Und grausam. Du siehst helle Blitze und weiße Wölkchen ziehen auf, wenn dein Gesichtsfeld sich verändert unter seinem Einfluss. Er schüttet dir kochende Säure ins Gesicht, wieder und wieder. Und immer wieder. Du spürst, er hört nie mehr damit auf. Du erinnerst dich vielleicht, was du über Serienmörder lasest, dass es einer ihrer höchsten “Genüsse” war..., oder ist, in ihren Opfern das Zerbrechen der Hoffnung zu beobachten, den Moment, an dem sie vollkommen verstehen, dass sie unter unerträglichen Qualen sterben werden, dass es keine Optionen sonst gibt... Naja, was soll ich sagen? – Die Anschaffung einer gehörigen Trigeminusneuragie versetzt dich in die Lage, diese Situation sehr – sehr oft, nur allzu oft auch töglich zu haben! Auch ein schöner Name!
Doch genug davon, was üblicherweise eintritt, wenn dir keine Gnade widerfährt!
Ich schaffte es heute, Gott allein weiß wie, mich irgendwie aus der Schlinge zu ziehen und nur gemaßregelt, also weniger als bestraft, zu werden! Cool, oder? Der Schmerz schlug zu, warf mich zu Boden, wo ich still verweilte, und sich meine Hoffnung, es würde vergehen und der Sturm vorüber ziehen, erfüllte! Danke und Dankeschön wer und was auch immer..., natürlich steckte La Madre dahinter, und nicht sie allein wie ich soeben..., wie mir zu erkennen die Gnade soeben erwiesen wurde. Danke.
Danke. Ihr seid...
Ich weiß, ich brauche nichts zu sagen, nichts zu tun, doch ich will. Danke. Danke, einfach danke!
Ihr wisst, wir, die “gemischte Truppe” dr physischen und nichphysischen Kautsalat – Fans, sind schon ziemlich cool, aber La Madre ist die Coolste! Zieht euch das rein!
Vollkommen gleichgültig, wie zerschunden, gedemütigt und kochend und schäumend Dein Herz ist, Du bekommst jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, auch jede Sekunde ein brandneues, in himmlischem Blau und höchstem Licht geweihtes, leuchtendes und strahlendes Herz, immer-immer-immer wieder, bis ans Ende aller Zeiten und darüber hinaus. Das ist mein Versprechen! La Madre.
La Madre lächelt mich an und reicht mir ihre Hand, um mir aufstehen zu helfen. Sie nickt mir zu, dass es ok ist, jetzt aufzustehen, herauszukommen und neu zu sein. Ich komme aus einem Grab, aus meinem Grab mit einer Marmorplatte, die weggeschoben ist, so dass ich heraus kommen kann. La Madre hat wundervolle blaue Augen, wie Teile ihres Gewandtes. Ihr Lächeln ist bezaubernd, das einer Heiligen Geliebten, einer traumhaften, edlen, Heiligen
Geliebten und überirdisch sexy Mutter. Wir befinden uns in einer Gruft, einem Mausoleum, in meinem. Alles ist aus Marmor und Gold. Es stehen auch einige Marmorstatuen im Kreis um mein Grab, um meine Grabplatte. Wie es scheint, war auch La Madre eine davon und ist „nur“ herabgestiegen von ihrem Sockel, um mir zu helfen. DANKESCHÖN ! - Die anderen Figuren sind NUR aus Marmor und Gold; der nächste, den ich erkennen kann, hat einen Vollbart (ich assoziiere – unsympathisch - Aristoteles); aber ich sehe das nur undeutlich.
DANKE, La Madre! Danke! DANKE! DANKESCHÖN! La Madre!
Wie unglaublich geduldig, wie gütig La Madre mit mir ist! Jetzt, nach hiesiger Zeitrechnung, sind zwei oder drei Tage (nun viele Wochen..., … jetzt fast schon Monate...... , jetzt wirklich viele MONATE...) vergangen, und La Madre steht weiterhin lächelnd und mir Mut gebend, mir ihre elfenbeinernen-edle Hand noch immer zureichend, sich darbietend ganz und gar,
und harrt liebevoller und langmütiger als alle Langmut und sanfter als die Sanftmut selbst meiner. Sie gibt mir zu verstehen, ich habe alle Zeit der Welt und sie bleibt und ist da; und so wird es immer sein! Danke, La Madre! DANKE! Ich liebe Dich, La Madre! Ich weiß, du liebst mich noch viel mehr, weil du noch viel mehr lieben kannst als ich! Danke. Danke. Danke, La Madre! Danke! Danke! Danke!
Dein Fahfahrian cozyP
Ich schlief gestern beim TV sehr früh ein auf dem Sofa. Das geschieht derzeit sehr oft. Die Müdigkeit übermannt mich und es ist aus. Merkwürdiger... oder bezeichnender Weise finden in dieser Schlafphase die wenigsten Wechsel der Identitätsspuren bei mir statt. Man verschont mich, so scheint es, oder..., oder nimmt man Rücksicht auf meine noch anwesende Frau?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich brauche ich diese “Notabschaltung”, um zu überleben, um das Ganze einfach nur durchzustehen?
Mein RLS macht mir weiter Feuer unter dem Arsch! Jeden Tag kämpfen wir! Es kennt keine Rücksichten, ob Tag, ob Nacht, ob Ort ob Kontext dieser oder jener! Ich halte es für durchaus möglich, wenn nicht wahrscheinlich, dass ich sogar deswegen so früh einschlafe, denn die Fights sind unmenschlich! Jetzt gerade reißt es mir die Füße heraus aus meinen Beinen... Scheiße auch!
Dennoch, good hearts, es geht, es geht und ich könnte, ja, ganz genau, ich könnte nicht besser klagen, wäre ich ein Arsch – Falter namens Pipi – Walter!
Interessantes heute Nacht. Ich durfte an einer Team – Arbeit, dem Schaffen neuer Idenitätsspuren vom Feinsten teilnehmen! Das war so cool, good hearts, dermaßen cool! Und mir ging der Arsch auf Grundeis und alles! – Aber eins nach dem anderen, das heißt, was ich noch so zusammen kriege in meinem ausgerauchten Schädel. Ok.
Ich arbeitete im Team mit einem wunderbaren Musiker, einem Gitarristen, der das auch zum ersten Mal machte, an neuen Identitätsspuren direkt mit zu arbeiten. Er machte die Musik. Gute Musik. Am Rande erzählte er mir, dass er noch lernt, in einer Meisterklasse. Ich hätte nicht weniger erwartet, bei dieser Musik!
Schockierender Weise fanden wir Spaß an unserem Job, obwohl er eher brutal, brutal und erschreckend war! Wir zerstörten eine Stadt, einen Kontinent, einen Planeten, und es war das wunderbarste leuchtend – metallic – Margenta, was alles platt machte! Man könnte sagen, wir töteten leicht und gut gelaunt, indem wir die Kriegsparteien und deren Waffen ausrichteten und “abfeuerten”..., es ist eine Schande, good hearts, eine echte Schande!
Aber wir taten es. Und da waren noch andere Mitwirkende, denen das Ganze nicht weniger Freude machte als uns beiden. Schande über uns! – So entstehen also Identitätsstrukturen? Ist denn alles nur ein einziges Vergnügungsfest?
Nun, ganz ehrlich....
Ganz – ganz ehrlich....
Nach letzter Nacht....... spricht Vieles dafür... und – wieder einmal, fiel das euch auf – etwas mehr....
Wuir durchliefen auch assoziierte Durchläufe, in denen wir Bewohner, Krieger und so weiter waren, und das Ganze ernst nehmen mußten, da wir “tatsächlich dort lebten”, bis wir umkamen! Scheiße – Mann, ich hatte solche Angst, als alles in Fetzen geschossen wurde!
Und danach? Danach machten wir alles noch wilder, noch härter..., und fanden es geil!
Ich überlasse es eurem Urteil selbst, good hearts, denn bei mir lasse ich... los, mische Nüsse hinein und Honig und leckere Sachen, und lasse los, sich das Ganze setzen und warte ab..., was das alles zu heißen hat!
Für heute bin ich müde, abgekämpft, redlich müde und sehe auf diesen Turm von Pflichten, und werde heute nichts mehr Großes verrichten..., ach, Scheiße, jetzt ist Ende, denn der Schmerz nähert sich wieder...
Wollt ihr etwas tun? Etwas Gutes? Folgt der Einfügung, der Furche, dem Spalt und dann ..... dann bitte DAS! Tut es für euch, für mich, wieder einmal für Andromeda, die Porno –Industrie oder den zuverlässigen Dealer mit den korrekten Preisen oder sonst wen, auch der Liebe Gott wäre geeignet, oder für die Dark People, die hart drauf sind, tut es sicher mein Dad, der Lichtträger…..! Scheißegal, für wen oder was, geht los! Und macht was! Hier also nun, zum wiederholten Mal meine Bitte! Bitte – bitte – bitte !
Ein persönliches, sozusagen „cozyP-Anliegen“: Wenn ihr die Mittel nicht habt, jemand essen zu geben und/oder euch nicht traut, es euch zu komisch vorkommt und so weiter und so fort…, dann macht bitte folgendes:
· Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
· Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
· Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
· Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
· Macht das 9 Atemzyklen lang
· Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
· Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Die Verleugnung des Lichts zerreißt den Körper. Man tut sich Unglaubliches an, indem man sich dazu entscheidet, in dieser Welt absurder Halluzinationen zu leben!
Entschließt euch, eure Natur als tanzender Lichtpunkt nicht nur zu akzeptieren, sondern ihrer fühlbar gewahr zu werden; es wird einer der besten Entschlüsse eures Seins sein!
Wir sind nur Reflexe, nur tanzende Lichtpunkte auf einer gegebenen Struktur, der Textur des Seins.
Und dann noch das, an was Suzuki und ich euch gerne erinnern (und immer-immer-wieder, solange es die Vorderzähne aushalten, natürlich):
Genießt das Sein, good hearts, genießt es, mahnt auch Suzuki. Einen sehr sinnlichen, so extrem genussfähigen, grob stofflichen Körper zu haben, das kommt in Wahrheit nicht so oft vor, wie man sich das denken und wünschen würde, merken wir an dieser Stelle an! - Also nehmt die Gelegenheiten wahr! Es gibt derer unendlich viele an jedem Tag; solange ihr noch einen Arsch aus Fleisch und Blut habt!
Ich wünsche euch, wir wünschen euch, also La Madre, Suzuki, Fathers Father, die Ungenannten, der Alte Meister ANZ, die Süßesten der Süßen, S., C., und natürlich die Beste Ehefrau von Allen, JJ & cozyP wie immer, wir wünschen euch jetzt einen multiplen Orgasmus im Hirn und dem Geschlecht nach dem anderen, und eine schöne und glücklich machende Überraschung nach der anderen, und denkt daran:
Heute im Angebot: Arsch lecken, rasieren, Bilder manuell vergilben, sich den Arsch aufkratzen, Blitze jagen und eine Auszeichnung für Bio – Qualität bekommen, plus 10 kg Leberwurst, das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt! Lieferung wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. – Greift zu, ihr Narren! Greift zu!
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Zieht euch das rein und genießt diese verwirrend bizarre Identitätsspur…., also lutscht und räkelt euch gut, good hearts!
Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts!
Schlaft gut und träumt süß, ihr Mächte und Gewalten, ihr Saat des Himmels, die ihr wahrhaftig seid! CU, ihr lieben good hearts!
Bis die Tage!
!LOVE!
cozyP
Außerdem bin ich dafür, dass man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Und, ihr wisst schon!
Außerdem bin ich dafür, dass man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
!LOVE!
cozyP
Den Schmerzklinik – Vermerk, wie ich ihn nenne, behalte ich doch, erst mal. Ich mag die Leute dort und was sie tun. Daran zu denken macht mir gute Gefühle, die ich immer brauchen kann! – Ihr nicht?
Glanzvoll.., ja, irgendwie schon, doch auch anstrengend, fordernd, herausfordernd, dieser Dienstag bei cozy mit mehr weniger als mehr mehr P, wenn ihr wisst, was ich meine!
Glaubt mir, meine Guten, ich weiß es selbst nicht und will es nicht wissen, demm im Moment genügt mir einfach...., es ist wieder um das gute Gefühl, das mir genügt.
Ich tue mein Möglichstes, die meinem Körper gegebenen Versprechen zu halten und tat auch heute so, und ernte als Gegengabe weniger Schmerz und mehr Stabilität; man könnte auch sagen, erwachsendes Vertrauen.
Man hat es nicht einfach mit mir, nicht ganz so einfach mit cozy mit oder ohne P, daqs könnt ihr glauben! Und mein Körper hat diesen bescheidenen Job nun 55 Jahre!
Wir arbeiten zusammen, finden einander im Moment, und versuchen mit wackeligen und ungeübten Füßen den Tanz miteinander, mein Leibt und ich, die wir, narbenübersät und der Gewalt überdrüssig, nun etwas Neues erproben.
Cool. Sehr cool, Leute, das.
Pflichten über Pflichten. Mehr als genügend türmt sich und rangelt um meine Aufmerksamkeit, mag mir mit selbst gesetzten Fristen und Schuldgefühlen aus eigener Herstellung drohen..., und, good hearts, es gibt Momente, in denen falle ich immer noch darauf rein! Echt jetzt! Ja! – Aber nur kurz! Nur kurz, dann muß das Untier wieder weichen, sich rückwärts in das weite Land Götz von Berlichingens ergießen, wo es jedermann jederzeit den Arsch lecken kann, statt sich meiner zu bemächtigen.
Ich bemühte mich heute arg um meine Pflichten, wirklich sehr; und, das muß ich sagen, gut, denn vion hoher Qualität, so dass ich zufrieden bin jetzt noch.
Dann aber war Schluss. Schluss und Ende und Aus. Und der Schmerz klopfte mit knöcherner Hand an das Tor meines Bewußtseins. Es war der in meinem rechten Ohr, der die Aktivität meiner Trigeminusneuralgie ankündigt; der Bursche versteht keinen Scherz! Du kannst nur den sprichwörtlichen Hammer fallen lassen im Moment, dich zurückziehen und Ruhe suchen, sobald du seine Mahnung spürst. Und selbst dann läßt er dir nicht immer deine Ruhe. Er ist herrisch, weil mächtig und gnadenlos. Und grausam. Du siehst helle Blitze und weiße Wölkchen ziehen auf, wenn dein Gesichtsfeld sich verändert unter seinem Einfluss. Er schüttet dir kochende Säure ins Gesicht, wieder und wieder. Und immer wieder. Du spürst, er hört nie mehr damit auf. Du erinnerst dich vielleicht, was du über Serienmörder lasest, dass es einer ihrer höchsten “Genüsse” war..., oder ist, in ihren Opfern das Zerbrechen der Hoffnung zu beobachten, den Moment, an dem sie vollkommen verstehen, dass sie unter unerträglichen Qualen sterben werden, dass es keine Optionen sonst gibt... Naja, was soll ich sagen? – Die Anschaffung einer gehörigen Trigeminusneuragie versetzt dich in die Lage, diese Situation sehr – sehr oft, nur allzu oft auch töglich zu haben! Auch ein schöner Name!
Doch genug davon, was üblicherweise eintritt, wenn dir keine Gnade widerfährt!
Ich schaffte es heute, Gott allein weiß wie, mich irgendwie aus der Schlinge zu ziehen und nur gemaßregelt, also weniger als bestraft, zu werden! Cool, oder? Der Schmerz schlug zu, warf mich zu Boden, wo ich still verweilte, und sich meine Hoffnung, es würde vergehen und der Sturm vorüber ziehen, erfüllte! Danke und Dankeschön wer und was auch immer..., natürlich steckte La Madre dahinter, und nicht sie allein wie ich soeben..., wie mir zu erkennen die Gnade soeben erwiesen wurde. Danke.
Danke. Ihr seid...
Ich weiß, ich brauche nichts zu sagen, nichts zu tun, doch ich will. Danke. Danke, einfach danke!
Ihr wisst, wir, die “gemischte Truppe” dr physischen und nichphysischen Kautsalat – Fans, sind schon ziemlich cool, aber La Madre ist die Coolste! Zieht euch das rein!
Vollkommen gleichgültig, wie zerschunden, gedemütigt und kochend und schäumend Dein Herz ist, Du bekommst jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, auch jede Sekunde ein brandneues, in himmlischem Blau und höchstem Licht geweihtes, leuchtendes und strahlendes Herz, immer-immer-immer wieder, bis ans Ende aller Zeiten und darüber hinaus. Das ist mein Versprechen! La Madre.
La Madre lächelt mich an und reicht mir ihre Hand, um mir aufstehen zu helfen. Sie nickt mir zu, dass es ok ist, jetzt aufzustehen, herauszukommen und neu zu sein. Ich komme aus einem Grab, aus meinem Grab mit einer Marmorplatte, die weggeschoben ist, so dass ich heraus kommen kann. La Madre hat wundervolle blaue Augen, wie Teile ihres Gewandtes. Ihr Lächeln ist bezaubernd, das einer Heiligen Geliebten, einer traumhaften, edlen, Heiligen
Geliebten und überirdisch sexy Mutter. Wir befinden uns in einer Gruft, einem Mausoleum, in meinem. Alles ist aus Marmor und Gold. Es stehen auch einige Marmorstatuen im Kreis um mein Grab, um meine Grabplatte. Wie es scheint, war auch La Madre eine davon und ist „nur“ herabgestiegen von ihrem Sockel, um mir zu helfen. DANKESCHÖN ! - Die anderen Figuren sind NUR aus Marmor und Gold; der nächste, den ich erkennen kann, hat einen Vollbart (ich assoziiere – unsympathisch - Aristoteles); aber ich sehe das nur undeutlich.
DANKE, La Madre! Danke! DANKE! DANKESCHÖN! La Madre!
Wie unglaublich geduldig, wie gütig La Madre mit mir ist! Jetzt, nach hiesiger Zeitrechnung, sind zwei oder drei Tage (nun viele Wochen..., … jetzt fast schon Monate...... , jetzt wirklich viele MONATE...) vergangen, und La Madre steht weiterhin lächelnd und mir Mut gebend, mir ihre elfenbeinernen-edle Hand noch immer zureichend, sich darbietend ganz und gar,
und harrt liebevoller und langmütiger als alle Langmut und sanfter als die Sanftmut selbst meiner. Sie gibt mir zu verstehen, ich habe alle Zeit der Welt und sie bleibt und ist da; und so wird es immer sein! Danke, La Madre! DANKE! Ich liebe Dich, La Madre! Ich weiß, du liebst mich noch viel mehr, weil du noch viel mehr lieben kannst als ich! Danke. Danke. Danke, La Madre! Danke! Danke! Danke!
Dein Fahfahrian cozyP
Ich schlief gestern beim TV sehr früh ein auf dem Sofa. Das geschieht derzeit sehr oft. Die Müdigkeit übermannt mich und es ist aus. Merkwürdiger... oder bezeichnender Weise finden in dieser Schlafphase die wenigsten Wechsel der Identitätsspuren bei mir statt. Man verschont mich, so scheint es, oder..., oder nimmt man Rücksicht auf meine noch anwesende Frau?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich brauche ich diese “Notabschaltung”, um zu überleben, um das Ganze einfach nur durchzustehen?
Mein RLS macht mir weiter Feuer unter dem Arsch! Jeden Tag kämpfen wir! Es kennt keine Rücksichten, ob Tag, ob Nacht, ob Ort ob Kontext dieser oder jener! Ich halte es für durchaus möglich, wenn nicht wahrscheinlich, dass ich sogar deswegen so früh einschlafe, denn die Fights sind unmenschlich! Jetzt gerade reißt es mir die Füße heraus aus meinen Beinen... Scheiße auch!
Dennoch, good hearts, es geht, es geht und ich könnte, ja, ganz genau, ich könnte nicht besser klagen, wäre ich ein Arsch – Falter namens Pipi – Walter!
Interessantes heute Nacht. Ich durfte an einer Team – Arbeit, dem Schaffen neuer Idenitätsspuren vom Feinsten teilnehmen! Das war so cool, good hearts, dermaßen cool! Und mir ging der Arsch auf Grundeis und alles! – Aber eins nach dem anderen, das heißt, was ich noch so zusammen kriege in meinem ausgerauchten Schädel. Ok.
Ich arbeitete im Team mit einem wunderbaren Musiker, einem Gitarristen, der das auch zum ersten Mal machte, an neuen Identitätsspuren direkt mit zu arbeiten. Er machte die Musik. Gute Musik. Am Rande erzählte er mir, dass er noch lernt, in einer Meisterklasse. Ich hätte nicht weniger erwartet, bei dieser Musik!
Schockierender Weise fanden wir Spaß an unserem Job, obwohl er eher brutal, brutal und erschreckend war! Wir zerstörten eine Stadt, einen Kontinent, einen Planeten, und es war das wunderbarste leuchtend – metallic – Margenta, was alles platt machte! Man könnte sagen, wir töteten leicht und gut gelaunt, indem wir die Kriegsparteien und deren Waffen ausrichteten und “abfeuerten”..., es ist eine Schande, good hearts, eine echte Schande!
Aber wir taten es. Und da waren noch andere Mitwirkende, denen das Ganze nicht weniger Freude machte als uns beiden. Schande über uns! – So entstehen also Identitätsstrukturen? Ist denn alles nur ein einziges Vergnügungsfest?
Nun, ganz ehrlich....
Ganz – ganz ehrlich....
Nach letzter Nacht....... spricht Vieles dafür... und – wieder einmal, fiel das euch auf – etwas mehr....
Wuir durchliefen auch assoziierte Durchläufe, in denen wir Bewohner, Krieger und so weiter waren, und das Ganze ernst nehmen mußten, da wir “tatsächlich dort lebten”, bis wir umkamen! Scheiße – Mann, ich hatte solche Angst, als alles in Fetzen geschossen wurde!
Und danach? Danach machten wir alles noch wilder, noch härter..., und fanden es geil!
Ich überlasse es eurem Urteil selbst, good hearts, denn bei mir lasse ich... los, mische Nüsse hinein und Honig und leckere Sachen, und lasse los, sich das Ganze setzen und warte ab..., was das alles zu heißen hat!
Für heute bin ich müde, abgekämpft, redlich müde und sehe auf diesen Turm von Pflichten, und werde heute nichts mehr Großes verrichten..., ach, Scheiße, jetzt ist Ende, denn der Schmerz nähert sich wieder...
Wollt ihr etwas tun? Etwas Gutes? Folgt der Einfügung, der Furche, dem Spalt und dann ..... dann bitte DAS! Tut es für euch, für mich, wieder einmal für Andromeda, die Porno –Industrie oder den zuverlässigen Dealer mit den korrekten Preisen oder sonst wen, auch der Liebe Gott wäre geeignet, oder für die Dark People, die hart drauf sind, tut es sicher mein Dad, der Lichtträger…..! Scheißegal, für wen oder was, geht los! Und macht was! Hier also nun, zum wiederholten Mal meine Bitte! Bitte – bitte – bitte !
Ein persönliches, sozusagen „cozyP-Anliegen“: Wenn ihr die Mittel nicht habt, jemand essen zu geben und/oder euch nicht traut, es euch zu komisch vorkommt und so weiter und so fort…, dann macht bitte folgendes:
· Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
· Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
· Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
· Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
· Macht das 9 Atemzyklen lang
· Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
· Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Die Verleugnung des Lichts zerreißt den Körper. Man tut sich Unglaubliches an, indem man sich dazu entscheidet, in dieser Welt absurder Halluzinationen zu leben!
Entschließt euch, eure Natur als tanzender Lichtpunkt nicht nur zu akzeptieren, sondern ihrer fühlbar gewahr zu werden; es wird einer der besten Entschlüsse eures Seins sein!
Wir sind nur Reflexe, nur tanzende Lichtpunkte auf einer gegebenen Struktur, der Textur des Seins.
Und dann noch das, an was Suzuki und ich euch gerne erinnern (und immer-immer-wieder, solange es die Vorderzähne aushalten, natürlich):
Genießt das Sein, good hearts, genießt es, mahnt auch Suzuki. Einen sehr sinnlichen, so extrem genussfähigen, grob stofflichen Körper zu haben, das kommt in Wahrheit nicht so oft vor, wie man sich das denken und wünschen würde, merken wir an dieser Stelle an! - Also nehmt die Gelegenheiten wahr! Es gibt derer unendlich viele an jedem Tag; solange ihr noch einen Arsch aus Fleisch und Blut habt!
Ich wünsche euch, wir wünschen euch, also La Madre, Suzuki, Fathers Father, die Ungenannten, der Alte Meister ANZ, die Süßesten der Süßen, S., C., und natürlich die Beste Ehefrau von Allen, JJ & cozyP wie immer, wir wünschen euch jetzt einen multiplen Orgasmus im Hirn und dem Geschlecht nach dem anderen, und eine schöne und glücklich machende Überraschung nach der anderen, und denkt daran:
Heute im Angebot: Arsch lecken, rasieren, Bilder manuell vergilben, sich den Arsch aufkratzen, Blitze jagen und eine Auszeichnung für Bio – Qualität bekommen, plus 10 kg Leberwurst, das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt! Lieferung wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. – Greift zu, ihr Narren! Greift zu!
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Zieht euch das rein und genießt diese verwirrend bizarre Identitätsspur…., also lutscht und räkelt euch gut, good hearts!
Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts!
Schlaft gut und träumt süß, ihr Mächte und Gewalten, ihr Saat des Himmels, die ihr wahrhaftig seid! CU, ihr lieben good hearts!
Bis die Tage!
!LOVE!
cozyP
Außerdem bin ich dafür, dass man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Und, ihr wisst schon!
Außerdem bin ich dafür, dass man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
!LOVE!
cozyP