Mittwoch, 21. Januar 2015
Äpfel und Ziegen. 6 und nicht wissen warum. Äpfel und Ziegen
Hi und hallo! Wow, bin ich froh! So! Ach so! Rituale Romanum?

Hi und hallo denn, an diesem weiteren und glanzvollen Nicht - Schmerzklinik - Therapietag, good hearts, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann.., das garantiert kommt!
Endlich erledigt. Nicht alles. Das nicht!
Aber viel. So viel, dass ich zufrieden bin. Sehr.
Und meine Versprechen meiner Körperlichkeit gegenüber? Erfüllt, Baby! Ja, erfüllt!
Und umgekehrt? Naja, mein RLS macht Mucken… Scheiße ja, es geht!

Sonst, fürchte ich, good hearts, ihr Lieben, ein ereignisloser Tag. Und ich bin müde! Habe mich körperlich bewegt, geistig gestreckt…., ach, wir erörterten die Kugelgestalt als Beispiel für … Scheiße aber auch, das geht doch nicht auf Papier, nicht einmal auf virtuelles! Und dann tippe ich mir wieder einen ab und bin ganz entsetzt und enttäuscht am Ende, wenn herauskommt, was immer herauskommt, wenn es um die Oberliga geht und das geschriebene Wort… Scheiße – Scheiße – Scheiße auch!
Man könnte so schön damit angeben, wie ein Stenz aus der Stadt in dem Dorf hinter den Bergen, wo die Leute mit dem Beil unter dem Kopfkissen schlafen, und man ihm ein warmes Willkommen bereitet, nicht?
Ach, Fuck, das Thema war echt interessant, das ist es auch jetzt noch! Sei es drum!
Warum nehmen Dinge die Gestalt an, die sie annehmen, wenn man sie in Ruhe lässt?
Warum ausgerechnet diese Gestalt, von so vielen Möglichkeiten?
Die Eulen – Anbeter, die gestörten Kannibalen, sagen, es wäre Zufall! Machen sie es sich damit nicht ein ……..bisschen ……… einfach?
Ich meine ja nur…., nur ………..nur, dass die nicht alle am Rad haben, verdammt noch mal!

Suzuki wies mich heute darauf hin, dass Vollkommenheit eine Zwangsläufigkeit ist! – Und das ist ein ziemlicher Hammer, finde ich!
Er machte mich darauf aufmerksam, dass die Anerkennung der Güte, der lebendigen Liebe als der Grundströmung und Richtung von allem, und „ein wenig geistige Disziplin“, wie er es und der Alte Meister gerne ausdrücken, absolut dazu ausreichen, diese bis ins Grobe, ins Physische reichende, sich über alle Scheinbarkeiten der Grenzen hinaus ausdehnende Gesetzmäßigkeit zu erkennen.
Ok. Zugegeben. Logik und Mathe waren noch nie mein Ding. Ich mochte sie beide, aber sie mich nicht. Nicht meine Birne. Nicht mein Hirn.

Die natürliche Form des Seins hinter der Bewusstheit ist Glück.

Klingt doof!

Die natürliche Form der Bewusstheit ist Glück.

Ist cool!

Scheiße. Mir fehlen die Worte! Das mit! DEM Geschichtenerzähler! Himself!

Suzuki nahm mich mit und ließ mich uns erkennen, als die von ihm oft beschworenen Reflexe und tanzende Lichtpunkte auf der gegebenen Struktur, der Textur des Seins, und es war nichts auszumachen, keine Form festzumachen, als die des ewigen Strebens nach größerer und größerer Vollkommenheit!
Ich weiß, wenn ich jetzt von Tarzan und den sieben bunten Kartoffeln gesprochen hätte, wäre es auch nicht unklarer geworden!
Aber ich habe es versucht! Und das zählt! Punkte auf der Anerkennungskarte! Her damit!

Was „harten Typen“ und so und so lange Praktizierenden wie mir das Hirn weich kocht, es ist, dass alles um das Gegenteil von Bemühung geht, und genau das die verdammt meiste Bemühung kostet, und ja, ihr liegt natürlich richtig, good hearts, die ohne Bemühung…, und welche auch sonst?

Wir verfangen uns in Worten, was mir aber scheißegal ist, denn es bleiben hier und da ein paar Tröpfchen Leben, und die reichen aus, wenn ihr genug Energie gespeichert habt, good hearts…, und los geht die Erleuchtung!

Für heute und für die Akten: Alles geht um Vollkommenheit. Alles. Jederzeit. Überall.

Ob das unserem Verstand passt oder nicht, darum kümmert sich

Genau. Niemand.

Gehabt euch wohl, ihr Ungekümmerten good hearts, wenn die Tropfen verfehlt!

Gehabt euch wohl beim Treffen und Lutschen!

Gehabt euch einfach wohl und Schnauze jetzt!

Ich denke, ihr kleinen Schweinchen braucht trotzdem ein wenig Feuer! Liege ich richtig?

Deswegen gibt es heute mal wieder etwas aus dem Eisfach, ihr Kinder! Fischstäbchen oder Pizza oder Kebab? Nein? Deswegen gibt es heute den Dämonen – Rap aus „Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz“ als Gutenachtgeschichte!
Ja, den Dämonen – Rap aus „Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz“ als Gutenachtgeschichte! – Aber zuvor einen Freitag im August, den man ruhig zweimal genießen kann!

Freitag, 8. August 2014
Wenn ihr die Perlen seid, good hearts, ihr Lieben, wer sind dann die Säue? - Ach Perlen- Äpfel und Perlen – Ziegen wissen das nicht! Aber, kein Grund zur Sorge! 11 bleibt elf.
fahfahrian, 23:57h
Wenn ihr die Perlen seid, good hearts, ihr Lieben, wer sind dann die Säue? - Ach Perlen- Äpfel und Perlen – Ziegen wissen das nicht! Aber, kein Grund zur Sorge! 11 bleibt elf.

Hi und hallo, good hearts, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann.., das garantiert kommt!
Da ich heute – nach einer längeren Phase der ununterbrochenen Pflichterfüllung – pausieren und an unseren See durfte, gibt es nur diese kurzen Notizen. Es hätte an sich überhaupt nichts gegeben, wie ich das gestern schon ankündigte, doch verpasste mir ein Kleinkind dermaßen Kopfschmerzen, dass wir etwas früher als geplant aufbrachen... Wie kann das sein? - Kopfschmerzen, wenn man erleuchtet ist? Ihr könnt fragen! - Im erleuchteten Schädel gibt es erleuchtete Kopfschmerzen! - Das ist alles! Wie die so sind? - Wie die anderen, die ihr kennt, nur heller! - Ob das stimmt? - Findet es doch selbst heraus! Es wird das beste sein, ihr vögelt die Arsch – Mösen – Rosette eurer Seele so lange und so heftig, bis dass sie glüht und ihr den richtigen Winkel („esoterische Spezialisten“ - z.B. die auf entsprechenden Messen und anderen Massenveranstaltungen – nennen dies „den Samadhi – Winkel“ beim Pimpern und meinen es ernst!)..., also... findet es doch selbst heraus! Es wird das beste sein, ihr vögelt die Arsch – Mösen – Rosette eurer Seele so lange und so heftig, bis dass sie glüht und ihr den richtigen Winkel findet....und, und es heller wird! Nur so ein Tipp, und nebenbei der Beweis dessen, dass ich erleuchtet gereizt bin nach dem Gejaule..., und auch das – ihr versteht mich schon richtig – good hearts, ihr Lieben, das gibt es, und man findet es auf dem gleichen Wege heraus, wie das mit den Kopfschmerzen.., also... Riemen raus und los..., in Ermangelung eines Riemens tut es übrigens auch eine Elektrozahnbürste nach allem, was man hört!
Soviel dazu.
Dieses Kind jaulte und quietschte wegen der Spannung zwischen seinen Eltern. Ich schnüffelte herum. Sind meine Siddhis und ich mache mit denen, was ich will, ihr Gurken! Besorgt euch selbst welche! Ok?
Die Frau, auf deren Seite ich aus natürlichen Gründen (es beginnt beim Männerkörper und endet in nicht enden wollenden Dummheit und Ignoranz) von Anfang an war, hatte leider feststellen müssen, dass sie sich mit 1,90 Meter Strohkopf einließ, und sogar so weit ging, mit ihm zusammen diesen Körper herzustellen. Nun, die Situation ist selbsterklärend! Selbstverständlich war das Kind auch noch männlichen Geschlechts... If worse comes to worse..
Die Frau verließ dann – verständlicher Weise – den Schauplatz, worauf das Gejaule immer schlimmer wurde! Auch andere Badegäste, die den sonst sehr ruhigen Charakter dieses kostenlosen Platzes ebenso zu schätzen wussten wie wir – und an die 30 Jahre jünger waren – fühlten sich gestört und sagten das auch laut! - Der Hohlkopf doch schwelgte in seinen Gefühlen und so weiter und so fort und kümmerte sich einen Scheiß um das Wohl seiner Mitmenschen!
Wir gingen dann los, radelten recht zügig, und ich kann noch kurz plaudern mit euch, good hearts, ihr Lieben!
Keine Sorge! Ich bin kein Kinderhasser! Ich mag nur keinen Lärm! Und keine Männer! Und auf keinen Fall entblößte Männerkörper! - Zum kotzen! „Straight“, so nannte man das zu meiner Zeit! – Findet am Besten selbst raus, ob das so ist... Die Technik schilderte ich euch eingangs..., viel Spaß!
Sonst gibt es nichts Neues. Bedingt durch Fehlfunktionen meiner Physis kamen wir gestern schon gegen 23 Uhr zum Schlafen und waren heute entsprechend fit. Ich hatte und habe die üblichen Nachwirkungen der bekannten Störungen.... Naja, vielleicht haben die Leute in der Schmerzklinik am Montag doch den einen oder anderen Tipp....? Wäre schon, das....!

Gestern ging kein Blog heraus, da sämtliche Plattformen, wie sie heißen, ob Twitter, Tumblr, Facebook oder g+, total ausflippten, durchdrehten, stehen blieben und alles taten, um mich wahnsinnig zu machen! Ich machte Überstunde nach Überstunde, doch...nichts ging! Schließlich gab ich mich gegen 21 Uhr geschlagen!
Ich lachte allerdings, selbst bei meinem „unrühmlichen Abgang“, denn, lasst euch auch das gesagt sein (oder, besser noch, überprüft es selbst, ihr wisst schon wie), einen Erleuchteten zum Wahnsinn zu treiben, ist ebenso effektiv, wie die Welt zu überschwemmen, indem man eine Tasse Wasser ins Meer schüttet!
Heute versuche ich es wieder, den Blog von gestern, und diese kleinen Randnotizen zu veröffentlichen. Den gestrigen Blog gibt es in kleinen Streifen, in Appetithappen, die der Übersetzer und die Plattformen leicht bewältigen sollten. Aber das war schon immer so! Was? - Wenn „saftiges Material“ aus „Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz“ zur Veröffentlichung als Leseprobe kam, fielen regelmäßig die Rechner aus, drehten die Server durch, blieben die Seiten stehen und so weiter und so fort.... Geschissen drauf! Deswegen gibt es heute den Dämonen – Rap aus „Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz“ als Gutenachtgeschichte!

Das war's, good hearts! Ich muß jetzt loslegen, sonst wird mir die Zeit knapp!

Hier der Dämonen Rap der Nazi – Schwuchtel:

„Fragst du mich
Wer sie waren
Vielleicht die Barbaren
Husaren
Tataren
die Töchter von Zaren
jedenfalls
jedenfalls
sind es die Garen,
das Hirn
kocht der Fremde
in seinem Topf
dein Körper
hängt am Valium – Tropf
was jetzt
was ist jetzt im Kopf
im Kopf
im Kopf
im Kopf – im Kopf
Dreifaltigkeit?
Du weißt nix
Du bist breit - Du bist breit
Bald ist es soweit
Bald wird es passen
Vom Willen verlassen
Ins Graue entlassen
Ganz normal töten
Frei von den Nöten
NormalitÖten
Die Freiheit geht flöten
Jetzt gibt’s nix mehr zu töten
Nicht in dir
Nichtmal das Tier
Du bis wir
Du bist wir
Wir sind du
Blinde Kuh
BSE tut nicht weh
Hüpft glücklich im Kreis
Kümmert sich n Scheiß
Wer da ist oder nicht
Gibt’s in Frankreich französische Gicht?
Auch das fragst du nicht
Bist dicht – bist dicht
Der längste Weg
Am Ende ein Gag?
Der Tod triumphiert
Hat längst alle geschmiert
Nippel aus Stahl
Du hast keine Wahl
Nur dein Wahlrecht
Freund Nazi
Nigger - Boy
Kleiner Stiefelknecht
Multiple Choice
5 mal der gleiche Scheiß
mach schon dein Kreuz
ist doch egal wohin
hat eh keinen Sinn
Macht und Recht
Was lallt der Brecht
Einer hat Beides
Dein Hirn noch dazu
Dreingabe bist du
Schubiduuh
Schubaldlah – Chef
Sagt niemals Tinnef
Du kennst jetzt die Regeln
Bald gehst du segeln
Im Golfclub dein Platz
Silicon für den Schatz
Kannst ficken dazwischen
Sie wird es verwischen
Und du schaust nur zu
Im Kopf nur noch dein Schubiduuh
Gut Nacht jetzt mein Prinz
Vielleicht heißt du Vince
Erwachst ganz – ganz selten
In rohen Welten
Ungekocht
Das will zu viel
Unordnung – Zweifel
Das ist doch kein Ziel
Liebst jetzt die Vorschrift
Die braucht 90 Grad
Du gibst dir die Hirnlosen
Im Jacuzzi – Bad
Gut Nacht ist umsonst
Nur
Wach mir nicht auf
Die beobachten alle
Und sind gar nicht gut drauf
Zweimal Kochwäsche
Das geht dann nicht gut
Ab in die Reihe
Machs einfach gut.

Und
Töchterleins Ende
Fand statt im geweihten Gelände
Mein Dämon braucht das Blut
Doch sie war nicht so gut
Ging viel zu schnell drauf
Also billiger Kauf
Von Freiheit im Himmel
Du Arsch
Denkst du nur mit dem Pimmel?

Meinst Töchterlein vermisst dich
Ich sag dir
Verpiss dich

Die hat es geschafft
Doch
Hast du die Kraft?

Es soweit zu schaffen?
Hey frag doch die Pfaffen
Die werden dir sagen
Sollst beten und klagen
Sollst ertragen die Plagen

Die kommen von Gott
Im ewigen Trott

Dann
Nach 100 Prozent
Erfüllst du Bedingungen
Die niemand genau kennt

Hoffst auf den Segen
Blut soll es nicht regnen

Scheiß – Apokalypse
Dir genügt deine Schickse
Lockenwickler am Schädel
Nichts drin als Scheiße
Dein Leben ist edel

Wie lang geht das gut
Wie weit reicht dein Mut

Soweit wie meiner?
Viel besser als Keiner!

Viel Blut hab ich vergossen
Nicht mehr
Nicht weniger
Als du genossen

Aber ich hab es versucht
Ok
Das nennt man dann verflucht

Sind da nicht zwei Seiten?
Darf man sich nicht entscheiden?

Wozu dann der Wille
Schluckst besser ne Pille

Dein Töchterlein
Ganz ohne Fleisch
Expressfahrstuhl
Wie war das gleich?

Was wäre gewesen
Würde sie nicht verwesen

Hättest du sie gefickt
Hätte jemand genickt
Oder dich gehindert
Ihre Leiden vermindert

Kaputt für das Leben
Unwissend alles gegeben
Du hättest es genommen
Die Grenzen verschwommen

Fehler eingestanden
Um doch noch oben zu landen
Ja
Beten und Fasten
Zum Abbau der Lasten

Und du glaubst das geht
Frag doch mal Seth

Hier nur eine der Fragen
Hättest du sie getragen
Verantwortung ist Last
Ob das zu dir passt?

Warum schlägst du die Frau
Wieso sagst du fette Sau

Was säufst du dich zu
Brauchst mich doch dazu

Dein Blitzableiter
Wegbegleiter
Denk doch mal weiter
Aber zurück

Wie war es denn wirklich
Vor dem tödlichen Fick?

Wo war der Papa
Wirklich da
Nicht mehr dort
Im Suff oder Puff
Familienmord?

Wer
Wer macht die Tür auf
Dass ich kommen kann

Wann
Wann sind sie bereit
Wie oft warst du breit

Hörst du sie weinen
Die süßen Kleinen
So sehr geliebt
Dass es nichts Besseres gibt

Von Liebe geschützt
Nur
Dass es nichts nützt

Bekenntnisse von Lippen
Dazwischen Gestank
Von Suff und Lügen

Wahrheit verbiegen
Nichts könnt ihr so schaffen
Schon gar keine Waffen

Und hättet doch die Macht
Die Magie der Schlüssel
Wär nur ein bisschen mehr drin als Suff
In eurer Scheiß – Schädel - Schüssel

Ihr lallt und labert
Ihr sprecht Einladungen aus
Eure Lügen wehen heraus

Nur Dunst der blinkt
Im Nichts versinkt

Wir kommen und nehmen
Ihr habt es uns gegeben

Sie hat euch überlebt
Wem die Schuld ihr auch gebt

Sie hat euch überwunden
Durch euch von UNS gefunden

Es ist wahr
Es ist wahr

Kotz aus dein Blah – Blah
Komm
Mach mir den Frosch
Den Hengst
Reiss mir die Gräten raus

Sie hat es geschafft

Es ist aus
Es ist aus!“

Die Nazi – Schwuchtel schweigt jetzt. Der Dämon auch. Wie es weiter geht? Ihr findet weitere Leseproben auf unserer Seite: www.g-cook.com

Cheers! Und jetzt die Leviten, lasst sie euch schmecken!


Wollt ihr etwas tun? Etwas Gutes? Folgt der Einfügung, der Furche, dem Spalt und dann ..... dann bitte DAS! Tut es für euch, für mich, wieder einmal für Andromeda, die Porno –Industrie oder den zuverlässigen Dealer mit den korrekten Preisen oder sonst wen, auch der Liebe Gott wäre geeignet, oder für die Dark People, die hart drauf sind, tut es sicher mein Dad, der Lichtträger…..! Scheißegal, für wen oder was, geht los! Und macht was! Hier also nun, zum wiederholten Mal meine Bitte! Bitte – bitte – bitte !
Ein persönliches, sozusagen „cozyP-Anliegen“: Wenn ihr die Mittel nicht habt, jemand essen zu geben und/oder euch nicht traut, es euch zu komisch vorkommt und so weiter und so fort…, dann macht bitte folgendes:
· Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
· Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
· Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
· Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
· Macht das 9 Atemzyklen lang
· Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
· Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Die Verleugnung des Lichts zerreißt den Körper. Man tut sich Unglaubliches an, indem man sich dazu entscheidet, in dieser Welt absurder Halluzinationen zu leben!
Entschließt euch, eure Natur als tanzender Lichtpunkt nicht nur zu akzeptieren, sondern ihrer fühlbar gewahr zu werden; es wird einer der besten Entschlüsse eures Seins sein!
Wir sind nur Reflexe, nur tanzende Lichtpunkte auf einer gegebenen Struktur, der Textur des Seins.
Und dann noch das, an was Suzuki und ich euch gerne erinnern (und immer-immer-wieder, solange es die Vorderzähne aushalten, natürlich):
Genießt das Sein, good hearts, genießt es, mahnt auch Suzuki. Einen sehr sinnlichen, so extrem genussfähigen, grob stofflichen Körper zu haben, das kommt in Wahrheit nicht so oft vor, wie man sich das denken und wünschen würde, merken wir an dieser Stelle an! - Also nehmt die Gelegenheiten wahr! Es gibt derer unendlich viele an jedem Tag; solange ihr noch einen Arsch aus Fleisch und Blut habt!

Ich wünsche euch, wir wünschen euch, also La Madre, Suzuki, Fathers Father, die Ungenannten, der Alte Meister ANZ, die Süßesten der Süßen, S., C., und natürlich die Beste Ehefrau von Allen, JJ & cozyP wie immer, wir wünschen euch jetzt einen multiplen Orgasmus im Hirn und dem Geschlecht nach dem anderen, und eine schöne und glücklich machende Überraschung nach der anderen, und denkt daran:

Heute im Angebot: Arsch lecken, rasieren, mit Hühnern und Wolle eine Schal fürs Gesicht stricken, eimerweise Wodka trinken, es bereuen und kotzen, noch mal inkarniert, vor der eigenen Geburt, das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt! Lieferung wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. – Greift zu, ihr Narren! Greift zu!

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Zieht euch das rein und genießt diese verwirrend bizarre Identitätsspur…., also lutscht und räkelt euch gut, good hearts!
Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts!
Schlaft gut und träumt süß, ihr Mächte und Gewalten, ihr Saat des Himmels, die ihr wahrhaftig seid! CU, ihr lieben good hearts!
Bis die Tage!
!LOVE!
cozyP


Außerdem bin ich dafür, dass man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Und, ihr wisst schon!

Außerdem bin ich dafür, dass man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

!LOVE!
cozyP