Freitag, 30. Januar 2015
Äpfel und Ziegen kennen die Schwarze Magie negativer Gebete und befürworten entschieden Die Amtsenthebung der Schwachsinnigen. Und…, über Alien – Weiber spricht man besser nicht!
Die Schwarze Magie negativer Gebete…, auch so ein Gedanke…, ein Fragment dieser anstrengenden Woche, good hearts. Verrückte Scheiße aber auch! Verrückt vor allem! – Da gibt es Leute, es gab sie, die dafür beteten, dass ein Mann mit seinem Geschäft Pleite machen solle, damit es einer der Betenden übernehmen könne…!!!!!!!!!!!! – Geht das noch auf eine Kuhhaut? Ich meine, GEHT DAS NOCH?

Auf rein energetischer Ebene gibt es kein Ansehen der Person, das eh nicht, aber auch keinerlei Beurteilung der Absichten, die durch diese oder jene Intervention im Feld der Kräfte verfolgt wird oder werden könnte. Man könnte so mit recht sagen, dass es der Energie scheißegal ist, was wir wollen, oder was wir damit erreichen wollen, wenn wir bekommen, was wir wollen, und, und man läge wieder einmal richtig! Bingo!
Da außerhalb der (Vor) Spiegelung von Raum und Zeit und Materie und der Dichte des Lichts keine Beurteilung geschieht, „mangels Masse“, so könnte der jetzt amtliche Konkursverwalter des sich verabschiedenden „gesunden Menschenverstandes“ sagen, ist es in der Tat völlig gleichgültig, ob wir etwas zum Vorteil unserer Geschlechtsteile oder eines leidenden Mitgeschöpfs wünschen und darum beten.
Nun weiß jedes Kind, dass man für jeden Scheiß hier zahlen muss, in dieser Identitätsspur. Soweit klar. Wenn man nun durch seine inbrünstigen Gebete hier- oder dorthin, und sei es nur eine Art Zufallstreffer, wenn man so Kräfte mobilisiert und bündelt, die wunschgemäß anderen schaden, warum sollte es in einem solchen Fall anders sein, als im übrigen Leben hier?
Wir können es treffender Weise Schwarze Magie, aber auch „durch die Mangel gedrehter Kuheuter im Saft der eigenen Arsch – Fotze“ nennen, bekanntlich werden solche Schulden sehr bald und äußerst entschieden eingetrieben, was bedeutet, wer solchen Scheiß veranstaltet, der ist erst einmal im Arsch, und das gründlich! – Das hat, versteht es recht, good hearts, so rein überhaupt nichts mit irgendwelchen Urteilen oder Beurteilungen, mit Moral oder Ethik oder Schuppenflechte zu tun, weil man wirklich letztendlich die eigene Ohrfeige einfängt und sonst gar nichts.
Sich selbst Ohrfeigen ist dämlich. Sich mit den Naturgesetzen anlegen ist dämlich.
Diese sagen uns aber, wir sollen unsere verdammten Pfoten von anderen und ihrem Gut und ihrem freien Willen und so weiter und so fort lassen, weil jeder Eingriff, mit dem wir auch nur zu tun haben, direkt zu uns zurück findet. Der verdammte Ober vergisst nie, mit der Scheiß – Rechnung zu kommen. Scheiße auch!

Die Schwarze Magie negativer Gebete…, auch so ein Gedanke…, ein Fragment dieser anstrengenden Woche, good hearts…, und wir begegneten diese Woche… einem solchen Typen, der sich auch noch ernsthaft „Christ“ nennt, und in Wahrheit schimpft…; und manchmal möchte man lachen und weinen und kotzen gleichzeitig!

Nachdem ich mir meinen nicht wirklich vorhandenen Weltschmerz durch mein zum Zapfenstreich trompetendes Arschloch ins Freie katapultierte, ist es mir leichter; und ich weiß, wie sehr euch das beruhigt, ihr Lieben!

Andere Baustelle. Die Amtsenthebung der Schwachsinnigen.
Klingt unangenehm und kostet Mühe. Ist jedoch unumgänglich, also wollen wir es nicht in die Länge ziehen und besser gleich hinter uns bringen. Jeder von uns lässt immer mal wieder „Autoritäten“ in sein Leben, in sein Hirn, und Scheiße auch.., in seine Geschlechtsteile, die, besehen wir sie näher, einfach Schwachsinnige Arschlöcher sind! Wir müssen uns von ihnen trennen good hearts! Clean cut! Kein „Wenn“, kein „Aber“! Just clean cut!
Fangt bei den Ernährungs-– Wichsern an, den „so frisst man besser und wird schlank und gesund und glücklich und erfolgreich und schön…“ – Gurus, schmeißt sie fristlos raus, dann die Typen, die euch etwas über Sex erzählen wollen, und so weiter und so fort…
Schwachsinnige sind sehr oft verdammt geniale Geschäftsleute, good hearts! Nehmt euch in acht! Bei mir waren bis zuletzt noch Fragmente von Machwerken wie „Joy of Sex“ oder de Sade – Schund vorhanden und aktiv und trieben so ihren Schwachsinn… Reinigt euch gründlich! Raus mit dem Dreck! Übertragt das auf beliebige Kontexte und verlasst euch drauf, dass, wenn es euch nicht gut mit etwas geht, einer dieser Schwachsinnigen dahinter steckt!

Ok. Das war das. Haut rein! Das war heute nur der Einstieg. Wir werden immer mal wieder darauf zurückkommen, keine Sorge.

Neuigkeiten vom Tage? Habe ich keine. Alles ganz normal. Pflichten erfüllen. Müdigkeit. Sogar große Müdigkeit. Harte Woche. Ist das ein Telegram?

Morgen werde ich Ruhetag machen; auch bezüglich körperlicher Bewegung. Bloggen? Keine Ahnung, ob ich leichter widerstehen kann, es zu tun oder nicht?

Heute ist kein Schreib – Tag…, eher ein Bilder – Tag…

Mein geliebtes Chili gibt es das Wochenende, sehr –sehr sehr lecker! Ich mag es diesmal mit Reis, was meine toltekischen mit meinen japanischen Wurzel vereinigt und verschlingt, bis dass sie sich durchficken bis zum Anschlag…

Alien – Weiber…, auch so ein Thema. Man darf es nur theoretische, sicherer noch hypothetisch besprechen, sonst kommen die Jungs, die muskelbepackten und wohlbeleibten in Weiß, mit der Designer – Jacke, der „ich – hab – mich – so – lieb – dass – ich – mich – ständig - ganz – ganz – fest – umarme – Jacke!“

Ganz ehrlich, ich bin zu müde, good hearts, viel zu müde, um selbst noch zu verstehen, eine Scheiße kinästhetische Referenz aufzubauen um meinetwillen, um zu verstehen, was ich mit Alien Weibern überhaupt meine…, rein praktisch, ihr versteht! Ich sitze da vor Maya, und es ist mir kalt ein wenig, das Kreuz (ja, ich habe auch Kreuz, ihr Guten, da gibt es kein Vertun, und mit Erleuchtung alleine, ohne Körperertüchtigung und Bullshit, kann man sich nicht wirksam genug eincremen, fürchte ich)… ROTER FADEN ! ROTER FADEN! Es ist mal wieder so weit! Also von vorne, wenn ich es finde, gähn !
Ich sitze also immer noch und auch noch immer und jetzt vor allem, da sitze ich da vor Maya, und es ist mir kalt ein wenig, das Kreuz meckert, das Genick will seine Ruhe, und im Hirn dehnt sich der Stillstand der Rechtpflege unaufhaltsam aus!
Das hat man davon, dass man erleuchtet ist! – So würden Unken sagen!
Ich entgegne, dass – auch wenn du blöd wie Scheiße bist und vor Dummheit stinkst, deine ermüdeten Körperteile gleichermaßen schmerzen würden, Dumpfbacke!
Wenn ich so müde und übernervt und bedroht von allen Seiten von meinem körperlichen Krisenherden und Baustellen bin, was…, was ist dann noch das Schönste an meiner Erleuchtung?

Dass ich eintauchen und abtauchen kann, good hearts, genau das! Vor meiner Erleuchtung war die Technik einfaches oder mehrfaches Dissoziieren, wie man das gemeinhin kennt, auch aus dem vollständigen Rituale Romanum beispielsweise, oder moderner im NLP, Hypnose, Jacobsen und so weiter,….
YYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GEDOPT VON CHILI!

So gestärkt sage ich euch allen nun … gestärkt bye bis dahin!

Genießt euer Wochenende, good hearts! Und lasst euch so gerne unterbrechen, wie ich eben gerade, als das Abendbrot meine Eloquenz verschluckte, und der Genuss des Mahls das Schönste an meiner Erleuchtung wurde!

Es gesteht außerdem die Möglichkeit, dass wir eine neue Musik fanden, eine junge, deutsche Band aus München, mit ganz hervorragenden Ansätzen und ebensoviel Understatement wie Charisma… Ein wahres Geschenk, so fühlt es sich an. Dankeschön wer und was und wie auch immer! Herzlichen Dank auch!

Ist noch etwas zu sagen? Zu vollenden vielleicht? Wir wollen doch keine Unvollendete? Scheiße…, wir lieben Interruptus, aus und Schluss!

Ok. Da war noch was…

Ah ja, … Die offene Frage des Tages? Dann noch mal her damit!
Wenn ich so müde und übernervt und bedroht von allen Seiten von meinem körperlichen Krisenherden und Baustellen bin, was…, was ist dann noch das Schönste an meiner Erleuchtung?

Dass ich eintauchen und abtauchen kann, good hearts, genau das! Vor meiner Erleuchtung war die Technik einfaches oder mehrfaches Dissoziieren, wie man das gemeinhin schon ewig in verschiedenen Formen und Traditionen kennt, auch aus dem vollständigen Rituale Romanum beispielsweise, oder moderner im NLP, Hypnose, Jacobsen und so weiter,….und jetzt, jetzt, nach meiner Erleuchtung…, ist „ „das vorher“ und zwar alles und jedes, nur noch „so tun, als ob“. Versteht ihr das?

Deine Erleuchtung macht an Stelle von, aus deiner geistigen Übung und Disziplin…, Öffnungen.

Öffnungen.

Anfangs fällst und stolperst du mehr oder minder in sie hinein und dir geht der Arsch auf Grundeis, weil du nicht weißt, was jetzt passiert, weil dich keiner darauf vorbereitete…, und du stellst fest, dass du urplötzlich vollständig anders bist. Du bist beschäftigt mit… irgendwas, denn der Inhalt ist beliebig, aber deine Aufmerksamkeit, deine Achtsamkeit, sie ist vollkommen versammelt… (in Ermangelung einer anderen Kommunikationsmöglichkeit) „dort“.

Je mehr Erfahrungen du machst und je länger du übst, umso bewusster kannst du mit diesen Öffnungen umgehen und sie nutzvoll in dein Leben integrieren. Sie können dir helfen, ganz und gar bei einer Sache zu sein; nicht als ein Akt bloßer Konzentration, denn es ist mehr, weil, so fühlt es sich bei mir jedenfalls an, weil „du dich mit der Sache/dem Thema vermischst“, nicht nur sozusagen, sondern eine Zeit lang, selbst Teil dessen bist und völlig anders verstehst.

Die Sache mit den Öffnungen ist nicht neu, wie ihr wisst, good hearts. Man suchte und fand sie in sämtlichen Referenzsystemen, zwischen Bildern, Geräuschen und so weiter und so fort. Nach der Erleuchtung steht „dieser Service“ nun auch in thematischer oder Kontext – orientierter Art und Weise zur Verfügung. Was die Details betrifft, bin ich selbst noch am Lernen. Meine Erleuchtung ist noch nicht sehr lange her, wie ihr wisst.

Heute, wenn mich nun so müde und übernervt und bedroht von allen Seiten von meinem körperlichen Krisenherden und Baustellen bin, „surfe“ ich während dem fernsehen von Öffnung zu Öffnung, und verbleibe nach Gusto und Power.
Das, meine lieben Freunde, konnte ich vor meiner Erleuchtung nicht! Und, ja – ja, ich bin nicht Big Cheese und auch kein Nagual, kein Kaiphas und kein Aleister, also gelingt mir der Jump nicht immer, und, sind meine Schmerzen zu stark, dann schmiere ich auf meiner kleinen Reise in die Ungewissheiten unseres Bewusstseins, ab, wie eine getroffene Tontaube.
Davon bestreite ich nichts.
Aber manchmal, nein, immer öfter, da klappt es auch, und heute habe ich ein gutes Gefühl.

Was ich von euch will, ihr Gurken, das kopiere ich jetzt frecher Weise, genau wie den täglichen Rasierspruch, einfach hier herein, denn, wie ein Weiser aus dem Lande des Glücks und der Pasta sprach: Ich habe fertig!

Haut rein!

!LOVE!
cozy

Dass ich euch mit meiner Bitte in Ruhe lasse, das könnt ihr abhaken, in die Schüssel geben, trocknen, rauchen und dann wieder schnupfen und aus der Arsch – Möse herausziehen anschließend! Klar? Verstanden? Capice ?

Also, hört nicht nur verdammt noch mal zu, ihr Gurken, sondern tut was ! Gebt den Leuten Essen und Energie! Am Besten beides! Oder wenigstens eines davon! Heute! Jetzt! Los geht’s ! Auf jetzt ! Genießt euren Feierabend, macht einen kleine Flamme an, für die, die Licht und Wärme brauchen, und kriegt verdammt nochmal die Ärsche hoch!

Ihr wisst, ihr wisst sehr gut, was ich will! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR!

Her damit! Also, wenn ihr genug zu essen habt und etwas darüber hinaus, macht euch die Freude, kocht, back irgendwas und bringt es jemandem, der Kohldampf habt! Ihr findet die Leute überall! Und wenn euch nichts einfällt, lasst euch von Suzuki und cozyP inspirieren: Bringt einen Kuchen ins Seniorenheim! Und wenn es für euch ok ist, trinkt eine Tasse Kaffee mit den alten Leuten, lasst euch etwas erzählen und macht ein wenig Smalltalk! – Ihr glaubt nicht, wie gut euch das tun wird!
Und wenn das nicht geht? Wenn ihr das nicht könnt? Wollt ihr dannoch etwas tun? Etwas Gutes? Folgt der Einfügung, der Furche, dem Spalt und dann ..... dann bitte DAS! Tut es für euch, für mich, wieder einmal für Andromeda, die Porno –Industrie oder den zuverlässigen Dealer mit den korrekten Preisen oder sonst wen, auch der Liebe Gott wäre geeignet, oder für die Dark People, die hart drauf sind, tut es sicher mein Dad, der Lichtträger…..! Scheißegal, für wen oder was, geht los! Und macht was! Hier also nun, zum wiederholten Mal meine Bitte! Bitte – bitte – bitte !
Ein persönliches, sozusagen „cozyP-Anliegen“: Wenn ihr die Mittel nicht habt, jemand essen zu geben und/oder euch nicht traut, es euch zu komisch vorkommt und so weiter und so fort…, dann macht bitte folgendes:
· Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
· Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
· Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
· Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
· Macht das 9 Atemzyklen lang
· Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
· Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Die Verleugnung des Lichts zerreißt den Körper. Man tut sich Unglaubliches an, indem man sich dazu entscheidet, in dieser Welt absurder Halluzinationen zu leben!
Entschließt euch, eure Natur als tanzender Lichtpunkt nicht nur zu akzeptieren, sondern ihrer fühlbar gewahr zu werden; es wird einer der besten Entschlüsse eures Seins sein!
Wir sind nur Reflexe, nur tanzende Lichtpunkte auf einer gegebenen Struktur, der Textur des Seins.
Und dann noch das, an was Suzuki und ich euch gerne erinnern (und immer-immer-wieder, solange es die Vorderzähne aushalten, natürlich):
Genießt das Sein, good hearts, genießt es, mahnt auch Suzuki. Einen sehr sinnlichen, so extrem genussfähigen, grob stofflichen Körper zu haben, das kommt in Wahrheit nicht so oft vor, wie man sich das denken und wünschen würde, merken wir an dieser Stelle an! - Also nehmt die Gelegenheiten wahr! Es gibt derer unendlich viele an jedem Tag; solange ihr noch einen Arsch aus Fleisch und Blut habt!

Ich wünsche euch, wir wünschen euch, also La Madre, Suzuki, Fathers Father, die Ungenannten, der Alte Meister ANZ, die Süßesten der Süßen, S., C., und natürlich die Beste Ehefrau von Allen, JJ & cozyP wie immer, wir wünschen euch jetzt einen multiplen Orgasmus im Hirn und dem Geschlecht nach dem anderen, und eine schöne und glücklich machende Überraschung nach der anderen, und denkt daran:

Heute im Angebot: Arsch lecken, rasieren, Schweinebraten mit Semmelknödel, ein kleiner Salat, ein großer Salat, ein Feuerwehrauto, ein roter Schlauch und 22 tolle Erektionen, samt einem Päckchen Kandis – Zucker, Obstsalat, Vanille – Eis und Sahne, das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt! Lieferung wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. – Greift zu, ihr Narren! Greift zu!

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Zieht euch das rein und genießt diese verwirrend bizarre Identitätsspur…., also lutscht und räkelt euch gut, good hearts!
Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts!
Schlaft gut und träumt süß, ihr Mächte und Gewalten, ihr Saat des Himmels, die ihr wahrhaftig seid! CU, ihr lieben good hearts!
Bis die Tage!
!LOVE!
cozyP


Außerdem bin ich dafür, dass man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Und, ihr wisst schon!

Außerdem bin ich dafür, dass man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

!LOVE!
cozyP