Donnerstag, 5. Februar 2015
Heute für alle good hearts, beglaubigt von Äpfeln und Ziegen: 387 unfehlbare Methoden, verrückt zu werden, und andere Wege, garantiert den Verstand zu verlieren!
Hi und hallo, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann.., das garantiert kommt! Hi Muchachos! Vaya con dios, Embryos! Happy Koma – Aroma ! Scheiß’ auf Karma, her mit Parma! Willkommen also, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne! Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann.., das garantiert kommt!

Und jeder und alljene, die ihre Symmetrie lieben, die sollen sie haben, aber sowas von!

Das mußte schließlich auch einmal gesagt werden, mußte das ... schließlich!

Was für ein Tag! Was für ein Tag? Außendienst – Tag! – Wie ich das hasse! Ach, Shit, ich habe genug von Kälte und ungesunder Nässe und Schnee und überhaupt, dass es hier so wenig karibisch zugeht, im tiefsten Südbayern...
Falsche Baustelle? Ja, falsche Baustelle irgendwie, hast recht!

Gestern Pflichterfüllung bis nach Castrop Rauxel und Ödenhausen im Punzenland ... ich machte weiter und weiter, als wäre ich ein Häschen aus der Battarie – Werbung ... und meine Schmerzen verschwanden dabei, anstatt stärker zu werden, der Tages- bzw. Nachtzeit entsprechend, und den Gewohnheiten meiner Peiniger entsprechend, die ich sehr gut kenne, die sich Scheiße einbrannten in mich... die verdammten Fick – Arschloch - Scheißer!

Sonst alles klar, ich schlief gut und fest, und erholsam auch; und die Wechsel der Identitätsspuren waren auch ok. Übungen. Wiederholungen. Reizreaktionskonditionierung... Wau! Wau! ... Alles sowas ... Nicht besonders aufregend, nicht anregend, doch nicht ärgerlich oder schmerzhaft auch. So ist es nun einmal beim Militär, beim Exerzieren, beim Lernen... ihr kennt das, good hearts! – Und, das nebenbei, für euch, meine pazifistischen Freunde und Mitnarren auf diesem Narrenschiff, läuft es keinen Deut anders, nur, dass ihr – jedenfalls kann ich mir das vorstellen – Wattekügelchen kneten und dann ganz farstig fest auf euren Nebenmann werfen müßt! Gemein, nicht? – Denkt an den alten Tolteken - Teufel, der uns ALLE (auch die Pazifisten, Sprungbrett – Besitzer, Atni – Anal – Sadisten – Softies und Schachfanatiker) gemahnt: Dieses Universum ist ein räuberisches Universum!
Wir, also meine nichtphysischen Freunde, Lehrer, Partner, Schüler und Unbeschreiblichen irgendwie Anwesende und ich, cozy, vertreten dabei die Ansicht, dass das Universum seine räuberische Natur NICHT ÄNDERN WIRD, wenn ihr ihm erklärt, wie friedlich ihr seid, und dass ihr nur Blümchen umarmen wollt, Kids! Nur so ein Tipp.
Btw....
Natürlich ist mir bekannt, dass mein ”Wir” keine gemeinsam mit irgendwem außerhalb des engen Kreises, den Wir bilden konstituiert und deshalb gemeinsam ist. Es ist lediglich ein praktischen Problem, ein zu großer Umstand und Aufwand, jedes Mal bei der Erwähnung der Gang (auch ein Ausdruck für UNS engtsprechend der vorgenannten Definition weiter oben) anzufügen, dass es sich dabei (bei Uns) innerhalb des Bezugssystems der Wahrnehmungen Dritter, die nicht zum Uns zu rechnen sind, um nicht vorhandene und empirisch ebenso nicht nachweisbare Personen, Persönlichkeiten, Kräfte, Orte, Ideen oder Schnürsenkel, Weisswürste und so weiter handelt, die nur und allein und ausschließlich in meiner (ich = cozy) regen Phantasie und Welt der Wunschvorstellungen existente handelt.
Wer also zum Beispiel sagt, “.... Dieser cozy ist ein Spinner und hat keine Ahnung vor gar nichts!”, trifft in gewisser Weise den Nagel auf den Kopf, solange er dies von sich aus und auf seine eigene Welt der Wahrnehmungen und Bewußtseinszustände bezieht.
Von mir und von uns aus hätte diese Person nur dann nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn sie sich anmaßen würde, ihre subjektive Wahrnehmung und deren Interpretation als allgemein gültig darzustellen.
Es ist mir klar, während ich dies sage, dass ich selbstverständlich die Mehrheit, und eine gesunde, absolute Mehrheit der Leute noch dazu, gegen mich habe, die alle geneigt sind, dem zuzustimmen und einzustimmen in den Sprechchor:
“.... Dieser cozy ist ein Spinner und hat keine Ahnung vor gar nichts!”
Ich, das heißt wir, merken dazu nur an, dass die mehrheitliche Überzeugung, die Erde sei eine Scheibe, auf Dauer auch nicht der Hit war und an der Kugelgestalt unseres Planeten nichts änderte. Sorry, Kids.


Wie schön es ist, wenn Menschen, die Musik ehrlich lieben, mit einander musizieren! Ich sah Virtuosen wie Isaac Stern und Yehudi Menuhin, wie sie auf Kinder zugingen, und sie ermunterten, gemeinsam mit ihnen zu spielen..., und bei dem Gedanken daran, bei der Vorstellung, dem inneren Wiedersehen mit diesen außergewöhnlichen Momenten, so voller Offenheit, Güte, Bescheidenheit, und grenzenloser Bereizschaft zu lernen, kommen die heißen Tränen ganz von selbst; ein glückliches Gefühl kehrt ein.
Ich sehe auch junge Menschen dieser Art, darf sie betrachten, wie sie, manche davon nennt man wohl auch Nerds, in sich gekehrt mit sich selbst tanzen, dem Rhytmus gehorchend der Musik ihre Glieder überlassen, oder in stillem Zwiegespräch mit ihren Instrument verharren und sich selbst und die Musik und den Moment in einer Art und Weise wahrnehmen, die sie selbst erstaunt und erfreut...., und zum Tanzen, zum Kreisen, zum Ausdruck dieses Glücklichseins kitzelt und verheißungsvoll lächelnd anregt...
Verdammte Scheiße, ist das cool!
Fick doch die ganzen Eulen – Anbeter und ihr armseliges Dasein!

So geht es mir heute, good hearts, und ich bin ein ziemlich glücklicher cozy, dem selbst das relativ frühe aufstehen recht wenig anhaben konnte.

Hier und da und auch dort, spielte “Ich sollte” den Zombie, gab eine Gala etxra für mich, die ich allerdings konsequent übersah, worauf der Untoten schädlichen Angewohnheit früher oder später die Lust verging. Husch – husch, ab ins Grab!

Das läuft also ganz gut. Ich bin zufrieden.

Die gestrige Sonderschicht bekam mir gut; dennoch will ich es heute nicht übertreiben, nachdem ich auch zwei sehr anstrengende und wichtige Termine zu bewältigen hatte und dementsprechend Energie verbrauchte; mit anderen Worten habe ich wieder einmal den guten Vorsatz, mich ... rechtzeitig (cool, gefällt mir, weil es mir Raum läßt, mich in dieser Weise auszudrücken und zu binden) ... also rechtzeitig von der kleinen Maya zu verabschieden, um zur Ruhe zu kommen.
Wir weden sehen!

Sonst weiß ich nichts Neues. Ich freue mich aufs Wochenende. Und ihr werdet Null – Njente – Nichts – Zero von mir hören, weil ich mich echt ausruhe!

Was ist das Schönste heute an meiner Erleuchtung? Heute, an diesem unruhigen Tag der ständigen und störenden weltlichen Pflichten?
Das war eindeutig das, dass ich bei den Wartezeiten, als ich auf die Termine wartete, denn ich war natürlich immer ausreichend früh anwesend, wie es sich für einen Krieger gehört, dass ich in diesen Wartezeiten ganz – ganz weit weg konnte, das war das Schönste heute an meiner Erleuchtung! Und, das ist auch sehr wichtig, dass es keine Flucht war, sondern ein Vorwärts – gehen!
Ihr wisst, cozy ist nicht der ideale Zazen – Typ, und ich bin das nicht wegen meiner schweinischen Phantasie und den Ultra – Pornos, die da laufen und so weiter und so fort..., aber, aber, aber ... ich verrate ein kleines Geheimnis, nein gelogen, das war nie eins, ... es wird langsam, wie der Zwiebelbauer zu sagen pflegt: “DÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSSS VWWWWERRRRERDDDT”
Ich gelange immer öfter innerhalb sehr kurzer Zeit, so zum Beispiel der einer Besprechung vorausgehenden Wartezeit, in mein geliebtes Nichts, das aufzusuchen mir so wichtig und gut und schön und energiespendend ist. Heute funktionierte das permanent und machte mich sehr glücklich. Zu anderen Zeit ist einfach nur rienne va plus mit dem Aufsuchen UND ERREICHEN meines geliebten Nichts, das jedes Mal anders und neu und reizvoll ist..., und der gute cozy kackt ab und sitzt da und wackelt mit den Knien und wird ungeduldig..., doch, längerfristig und vom Einzelereignis abgesehen ist die Tendenz bei mir eindeutig, das kann und darf ich sagen, und sie geht.... in mein geliebtes Nichts!
In jungen, in möglicherweise sehr jungen Jahren, da hegte ich den Wunsch, so etwas wie dauerhaft stoned zu sein, ständig high..., und als ich Yogananda las und vom Samadhi erfuhr..., ihr könnt euch den Rest denken, good hearts, nicht?
Ich glaube, letztendlich geht es uns allen so; uns allen, denen, die losgezogen sind vor was – weiss – ich – für - Jahrzehnten wie ich, den Newbies auf der Tour, oder ausgeflippten Freaks, den Totalverweigerern, die sich abmühen, sich ihren Nihilismus abzukaufen .... irgendwann .... (ich bin jetzt gemein und verrate euch was.... Der Tag kommt nie! – Ist so!), ich glaube ehrlich, letztendlich geht es uns allen so; dass wir etwas nachjagen, von dem uns unser wacher rationaler Verstand eigentlich sagen müßte, dass es das nicht gibt!

Vollkommenheit

Das Problem, wenn wir es denn so nennen möchten, good hearts, ist nur, dass ich, cozy, sie sah, die Vollkommenheit, sie spürte, sie erlebte, und mehr als das, und mehr als ich jemals auszudrücken fähig sein kann!
Schaut her, ihr Lieben, jetzt wird es schon wieder Zeit für unsere Anmerkung, “Uns” und unsere Weltsicht und Wahrnehmung und Realität betreffend.. so, by the way ...
Btw....
Natürlich ist mir bekannt, dass mein ”Wir” keine gemeinsam mit irgendwem außerhalb des engen Kreises, den Wir bilden konstituiert und deshalb gemeinsam ist. Es ist lediglich ein praktischen Problem, ein zu großer Umstand und Aufwand, jedes Mal bei der Erwähnung der Gang (auch ein Ausdruck für UNS engtsprechend der vorgenannten Definition weiter oben) anzufügen, dass es sich dabei (bei Uns) innerhalb des Bezugssystems der Wahrnehmungen Dritter, die nicht zum Uns zu rechnen sind, um nicht vorhandene und empirisch ebenso nicht nachweisbare Personen, Persönlichkeiten, Kräfte, Orte, Ideen oder Schnürsenkel, Weisswürste und so weiter handelt, die nur und allein und ausschließlich in meiner (ich = cozy) regen Phantasie und Welt der Wunschvorstellungen existente handelt.
Wer also zum Beispiel sagt, “.... Dieser cozy ist ein Spinner und hat keine Ahnung vor gar nichts!”, trifft in gewisser Weise den Nagel auf den Kopf, solange er dies von sich aus und auf seine eigene Welt der Wahrnehmungen und Bewußtseinszustände bezieht.
Von mir und von uns aus hätte diese Person nur dann nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn sie sich anmaßen würde, ihre subjektive Wahrnehmung und deren Interpretation als allgemein gültig darzustellen.
Es ist mir klar, während ich dies sage, dass ich selbstverständlich die Mehrheit, und eine gesunde, absolute Mehrheit der Leute noch dazu, gegen mich habe, die alle geneigt sind, dem zuzustimmen und einzustimmen in den Sprechchor:
“.... Dieser cozy ist ein Spinner und hat keine Ahnung vor gar nichts!”
Ich, das heißt wir, merken dazu nur an, dass die mehrheitliche Überzeugung, die Erde sei eine Scheibe, auf Dauer auch nicht der Hit war und an der Kugelgestalt unseres Planeten nichts änderte. Sorry, Kids.


Und ich glaube immer noch und noch immer (sehr symmetrisch sehr), letztendlich geht es uns allen so; uns allen, denen, die losgezogen sind vor was – weiss – ich – für - Jahrzehnten wie ich, den Newbies auf der Tour, oder ausgeflippten Freaks, den Totalverweigerern, die sich abmühen, sich ihren Nihilismus abzukaufen .... irgendwann .... (ich bin jetzt gemein und verrate euch was.... Der Tag kommt nie! – Ist so!), ich glaube ehrlich, letztendlich geht es uns allen so; dass wir etwas nachjagen, von dem uns unser wacher rationaler Verstand eigentlich sagen müßte, dass es das nicht gibt!

Vollkommenheit

Noch einmal, einmal nur heute, verrate ich was.

Ihr werdet die Vollkommenheit nicht finden, sondern bemerken, dass ihr Teil davon seid. Garantiert.

Und........, was jetzt kommt........., das weiß jeder! Ihr wisst, ihr wisst sehr gut, was ich will! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! Her damit! Also, wenn ihr genug zu essen habt und etwas darüber hinaus, macht euch die Freude, kocht, back irgendwas und bringt es jemandem, der Kohldampf habt! Ihr findet die Leute überall! Und wenn euch nichts einfällt, lasst euch von Suzuki und cozyP inspirieren: Bringt einen Kuchen ins Seniorenheim! Und wenn es für euch ok ist, trinkt eine Tasse Kaffee mit den alten Leuten, lasst euch etwas erzählen und macht ein wenig Smalltalk! – Ihr glaubt nicht, wie gut euch das tun wird!
Und wenn das nicht geht? Wenn ihr das nicht könnt? Wollt ihr dannoch etwas tun? Etwas Gutes? Folgt der Einfügung, der Furche, dem Spalt und dann ..... dann bitte DAS! Tut es für euch, für mich, wieder einmal für Andromeda, die Porno –Industrie oder den zuverlässigen Dealer mit den korrekten Preisen oder sonst wen, auch der Liebe Gott wäre geeignet, oder für die Dark People, die hart drauf sind, tut es sicher mein Dad, der Lichtträger…..! Scheißegal, für wen oder was, geht los! Und macht was! Hier also nun, zum wiederholten Mal meine Bitte! Bitte – bitte – bitte !
Ein persönliches, sozusagen „cozyP-Anliegen“: Wenn ihr die Mittel nicht habt, jemand essen zu geben und/oder euch nicht traut, es euch zu komisch vorkommt und so weiter und so fort…, dann macht bitte folgendes:
· Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
· Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
· Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
· Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
· Macht das 9 Atemzyklen lang
· Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
· Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Die Verleugnung des Lichts zerreißt den Körper. Man tut sich Unglaubliches an, indem man sich dazu entscheidet, in dieser Welt absurder Halluzinationen zu leben!
Entschließt euch, eure Natur als tanzender Lichtpunkt nicht nur zu akzeptieren, sondern ihrer fühlbar gewahr zu werden; es wird einer der besten Entschlüsse eures Seins sein!
Wir sind nur Reflexe, nur tanzende Lichtpunkte auf einer gegebenen Struktur, der Textur des Seins.
Und dann noch das, an was Suzuki und ich euch gerne erinnern (und immer-immer-wieder, solange es die Vorderzähne aushalten, natürlich):
Genießt das Sein, good hearts, genießt es, mahnt auch Suzuki. Einen sehr sinnlichen, so extrem genussfähigen, grob stofflichen Körper zu haben, das kommt in Wahrheit nicht so oft vor, wie man sich das denken und wünschen würde, merken wir an dieser Stelle an! - Also nehmt die Gelegenheiten wahr! Es gibt derer unendlich viele an jedem Tag; solange ihr noch einen Arsch aus Fleisch und Blut habt!

Ich wünsche euch, wir wünschen euch, also La Madre, Suzuki, Fathers Father, die Ungenannten, der Alte Meister ANZ, die Süßesten der Süßen, S., C., und natürlich die Beste Ehefrau von Allen, JJ & cozyP wie immer, wir wünschen euch jetzt einen multiplen Orgasmus Arsch und dem rechten Ohr, im Hirn und dem Geschlecht nach dem anderen, und eine schöne und glücklich machende Überraschung nach der anderen, und denkt daran:

Heute im Angebot: Arsch lecken, rasieren, Zwiebelkuchen und Neuer Wein, Kastanien aus dem Pfälzer Wald, die geben dem Geist Halt, und man wird auch sehr alt, dazu Kirschen – Eis mit leckerer Muh – Kuh – Sahne, das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt! Lieferung wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. – Greift zu, ihr Narren! Greift zu!

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Zieht euch das rein und genießt diese verwirrend bizarre Identitätsspur…., also lutscht und räkelt euch gut, good hearts!
Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts!
Schlaft gut und träumt süß, ihr Mächte und Gewalten, ihr Saat des Himmels, die ihr wahrhaftig seid! CU, ihr lieben good hearts!
Bis die Tage!
!LOVE!
cozy


Außerdem bin ich dafür, dass man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Und, ihr wisst schon!

Außerdem bin ich dafür, dass man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

!LOVE!
cozy