Montag, 9. Februar 2015
Fick die Henne! Mock – Bock! – Ersatz für Blog! Warum, sage ich nicht!
Fick die Henne! Mock – Bock! – Ersatz für Blog! Warum, sage ich nicht!
Gebacken vom guten cozy, unter Anleitung von Äpfeln und Ziegen aus abgehangenem Gehänge und frischen Eiern : Frischen Petits Fours (petits fours frais) und trockene Petits Fours (petits fours secs).
Werbung? Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann.., das garantiert kommt! Oho!
Feel Good Feiertag für alle! Äpfel und Ziegen! Meister? Ja! Und mehr Arsch, als Du verkraften kannst! Äpfel und Ziegen! das Verschweigens des Muftis Äpfel und Ziegen! Dies alles geschah in einem JETZT...
fahfahrian, 18:30h
... Ich glaube – und Suzuki bestätigt es gerade in diesem Augenblick durch lächelndes Kopfnicken – ich habe in diesem Zusammenhang sehr viel jenem deutschstämmigen Abt zu verdanken, mit dem ich mich in letzter Zeit zusehends vertrauter machte. Ich kann gar nicht sagen, wie gut mir seine Einstellung, unter uns alten Tolteken würden wir sagen – sein Kriegergeist und seine Makellosigkeit – gut tun, jeden Tag! Das Bekenntnis zu harter Arbeit, zu Fleiß, zu großer Anstrengung, OHNE Erwartungshaltung, ohne jedes Verlangen nach Belohnung, die härteste Bemühung als nichts anderes als Ausdruck unseres natürlichen Seins ohne Ziel..., ja, so läuft der Hase ziemlich cool!
Die Sache mit den Siddhis. Nicht meinen jetzt, sondern überhaupt... Wie still, zurückhaltend, bescheiden und ebenso präzise und mächtig diese Kräfte doch sind...! Erinnert ihr euch an La Gorda und ihr spezielles Verhältnis zu Josefina? - Also, ich jetzt gerade nicht..., und deswegen, aufpassen, bitte jetzt! - DIE – und es geht um eine „DIE – Sache“, DIE Sache ist also die: Siddhis können als Intelligenzen mit eigenem Bewusstsein verstanden werden... Hammer? Naja, das ist erst der Beginn....! Jetzt zum Beispiel, hier und jetzt, obgleich das Feststellen von Örtlichkeit und Impuls..., aber das ist etwas anderes, obwohl es dazu gehört..., doch, denken wir uns der Einfachheit halber, wir wären in der Vorschule. Ok.
Meine Siddhis gaben mir den Text: „Erinnert ihr euch an La Gorda und ihr spezielles Verhältnis zu Josefina?“ ein, bzw. vor. Siddhis haben nämlich die Angewohnheit – die sie mit allen wirklich großen Lehrern teilen übrigens – etwas geschehen zu lassen, während sie es aktuell gerade erklären; do, daß wir, die Anfänger, die wir in Wahrheit (hoffentlich immer bleiben, wirft Suzuki ein, und ich denke, das wird jetzt alles zu viel...), La Madre lacht und Fathers Father winkt amüsiert ab...
Nochmals von vorne. Was bleibt uns auch?
1. Siddhis können als Intelligenzen mit eigenem Bewusstsein verstanden werden
2. Siddhis haben nämlich die Angewohnheit – die sie mit allen wirklich großen Lehrern teilen übrigens – etwas geschehen zu lassen, während sie es aktuell gerade erklären
3. So geschehen soeben.
4. Um es zu entschlüsseln, fürchte ich, müssen wir alle etwas nachschlagen.

Ok? Alles klar? Soviel dazu.

Fathers Father war heute erstaunlich gesprächig, was sonst nicht seine Art ist. Er erweiterte seine letzte Aussage in – wie ich finde – sehr interessanter Weise. Schaut es euch mal an, good hearts, ihr Lieben!

Das sagte er vor heute:

Wir alle schwimmen in Wahrscheinlichkeiten. Da ist nicht mehr. Alles Fizzi-Fazzi. (Fathers Father)

Nun lautet es so:

Wir alle schwimmen in ständig wechselnden Wahrscheinlichkeiten. Da ist nicht mehr. Alles Fizzi-Fazzi in allen möglichen Mischungsverhältnissen. (Fathers Father)

Klingt für mich präziser jetzt. Naja, Suzuki hält mich eh für einen Erbsenzähler und Pedanten.

Jetzt verarscht er uns, good hearts, indem er – wie beim Poker - „auch erhöhen will“. Nun gut. Ich schreibe ja schon.

Suzuki sagte vor heute:

Dies anzunehmen, und mehr noch, zu leben, bedeutet alles. (Suzuki ergänzt)

Nun lautet Suzukis Teil so:

Dies anzunehmen, und mehr noch, zu leben, bedeutet alles. (Suzuki ergänzt)

Also, ich sehe keinen Unterschied. Suzuki sagt, ich hätte Tomaten auf den Augen, nur weil ich die Energie nicht sehe... Ok-ok. Ich sehe nichts. Der Arsch lacht sich kaputt...., scheint allen zu gefallen, das, auch La Madre lacht und sogar Fathers Father lässt sich hinreißen...

Macht doch, was ihr wollt! - So denen hab ich es jetzt gegeben, oder?
Alberne Bande! Meister und Geister und wer-weiß-was mit Rang und Namen, und dann so kindisch! Infantile Gurken! So!

Jetzt verlor ich total den Faden, immer vorausgesetzt, ich hatte heute überhaupt einen solchen... Mal zurück gehen und lesen...

Ja, also kein Faden, auch kein roter, das es heute so wenig zu berichten gab, das – was erschwerend hinzu kommt – alles auch noch kaum etwas miteinander zu tun hatte, so mein Gefühl...

Mit offenen Augen und tief betäubten Herzen vergiften und verstrahlen wir den einzigen Planeten, den wir derzeit - und auf Sicht - bewohnen können, bemühen wir uns und verschleudern unvorstellbare Unsummen, nämlich genau das Geld für die Hungernden Kinder überall in dieser Welt dafür, soviel Sprengkraft in unsere Waffen zu packen, um das Ganze, dieses wunderbare Lebewesen „Erde“ und uns alle auch sicher restlos voll und ganz in die Luft jagen zu können, damit garantiert alles stirbt, doch nicht genug damit, forschen wir nach Krankheitserregern etc., die niemand je heilen und „unsere Feinde“ dahinraffen sollen, und wir verfahren in unsäglicher Weise mit unseren Mitgeschöpfen, und – Hand aufs Herz – nicht viel besser mit unseren Nächsten, selbst den Allernächsten, Familien und Kindern, wir lassen unglaubliche Menge, Massen und Massen von wertvollen Lebensmittel verrotten und verbrennen und vernichten und kompostieren, während unsere Brüder und Schwestern, alles Menschen wie wir, der gleichen Gattung angehörig, verhungern, doch auch hier geht es noch weiter, und schlimmer – schlimmer – schlimmer....., und selbstverständlich „entsorgen“ wir lebensrettendem und schmerzlindernde Medikamente, die anderenorts dringend gebraucht, ja unverzichtbar „wären“, und so weiter und so fort.... wir deponieren sie viel lieber „der Einfachheit halber, und weil der Transport ach so teuer wäre…“, wie es heißt, auf dem Müll, dem Sondermüll vermutlich, und viel – viel lieber, als sich umeinander zu kümmern und einander zu fördern, zu trösten, zu stützen und zu helfen, lieber beuten wir uns gegenseitig hemmungslos aus, lassen es zu, zu Casting-Show-Junkies und bravem stets folgendem Wahlvieh mit vorauseilendem Gehorsam gemacht zu werden und tragen damit aktiv Verantwortung daran, dass eine überschaubare Gruppe, die hiesige Elite hemmungslos degenerierter geisteskranker Kinderschänder und kannibalischer Sadisten und Eulen – Anbetern, die selbst, deren Vasallen, Handlungsgehilfen, Helfershelfer und Fußsklaven wir alle aus den Medien kennen, dass diese ganz und gar offiziellen Götzendiener in dieser Identitätsspur alles regieren und bestimmen.

Und........, was jetzt kommt........., das weiß jeder! Ihr wisst, ihr wisst sehr gut, was ich will! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! Her damit! Also, wenn ihr genug zu essen habt und etwas darüber hinaus, macht euch die Freude, kocht, back irgendwas und bringt es jemandem, der Kohldampf habt! Ihr findet die Leute überall! Und wenn euch nichts einfällt, lasst euch von Suzuki und cozyP inspirieren: Bringt einen Kuchen ins Seniorenheim! Und wenn es für euch ok ist, trinkt eine Tasse Kaffee mit den alten Leuten, lasst euch etwas erzählen und macht ein wenig Smalltalk! – Ihr glaubt nicht, wie gut euch das tun wird!
Und wenn das nicht geht? Wenn ihr das nicht könnt? Wollt ihr dannoch etwas tun? Etwas Gutes? Folgt der Einfügung, der Furche, dem Spalt und dann ..... dann bitte DAS! Tut es für euch, für mich, wieder einmal für Andromeda, die Porno –Industrie oder den zuverlässigen Dealer mit den korrekten Preisen oder sonst wen, auch der Liebe Gott wäre geeignet, oder für die Dark People, die hart drauf sind, tut es sicher mein Dad, der Lichtträger…..! Scheißegal, für wen oder was, geht los! Und macht was! Hier also nun, zum wiederholten Mal meine Bitte! Bitte – bitte – bitte !
Ein persönliches, sozusagen „cozyP-Anliegen“: Wenn ihr die Mittel nicht habt, jemand essen zu geben und/oder euch nicht traut, es euch zu komisch vorkommt und so weiter und so fort…, dann macht bitte folgendes:
· Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
· Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
· Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
· Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
· Macht das 9 Atemzyklen lang
· Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
· Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Die Verleugnung des Lichts zerreißt den Körper. Man tut sich Unglaubliches an, indem man sich dazu entscheidet, in dieser Welt absurder Halluzinationen zu leben!
Entschließt euch, eure Natur als tanzender Lichtpunkt nicht nur zu akzeptieren, sondern ihrer fühlbar gewahr zu werden; es wird einer der besten Entschlüsse eures Seins sein!
Wir sind nur Reflexe, nur tanzende Lichtpunkte auf einer gegebenen Struktur, der Textur des Seins.
Und dann noch das, an was Suzuki und ich euch gerne erinnern (und immer-immer-wieder, solange es die Vorderzähne aushalten, natürlich):
Genießt das Sein, good hearts, genießt es, mahnt auch Suzuki. Einen sehr sinnlichen, so extrem genussfähigen, grob stofflichen Körper zu haben, das kommt in Wahrheit nicht so oft vor, wie man sich das denken und wünschen würde, merken wir an dieser Stelle an! - Also nehmt die Gelegenheiten wahr! Es gibt derer unendlich viele an jedem Tag; solange ihr noch einen Arsch aus Fleisch und Blut habt!

Ich wünsche euch, wir wünschen euch, also La Madre, Suzuki, Fathers Father, die Ungenannten, der Alte Meister ANZ, die Süßesten der Süßen, S., C., und natürlich die Beste Ehefrau von Allen, JJ & cozyP wie immer, wir wünschen euch jetzt einen multiplen Orgasmus Arsch und dem rechten Ohr, im Hirn und dem Geschlecht nach dem anderen, und eine schöne und glücklich machende Überraschung nach der anderen, und denkt daran:

Heute im Angebot: Arsch lecken, rasieren, Hecke schneiden, Rosette ausrasieren und schmieren und einfahren, Himbeeren – Eis und all you can eta Schlagsahne, das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt! Lieferung wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. – Greift zu, ihr Narren! Greift zu!

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Zieht euch das rein und genießt diese verwirrend bizarre Identitätsspur…., also lutscht und räkelt euch gut, good hearts!
Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts!
Schlaft gut und träumt süß, ihr Mächte und Gewalten, ihr Saat des Himmels, die ihr wahrhaftig seid! CU, ihr lieben good hearts!
Bis die Tage!
!LOVE!
cozy


Außerdem bin ich dafür, dass man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Und, ihr wisst schon!

Außerdem bin ich dafür, dass man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

!LOVE!
cozy