Freitag, 13. März 2015
Äpfel und Ziegen und cozy sagen: „Rettet die Leber und fickt das Huhn oder die Henne, bis sie einfach nicht mehr kann!“ UND doch: „Jeder hat 3 Wurf!“ Das meint aber nur der Walter.
Äpfel und Ziegen und cozy sagen: „Rettet die Leber und fickt das Huhn oder die Henne, bis sie einfach nicht mehr kann!“ UND doch: „Jeder hat 3 Wurf!“ Das meint aber nur der Walter.

Bevor wir uns wieder über cozys starke Schmerzen und all den Jammer seiner – meiner – unserer Körperlichkeit ausbreiten, ganz wie ein halbflüssiger Tubenkäse oder fleischloses Fleisch im Kunstkräutermantel ungewisser Herkunft, und Spross das Ergebnisse der waghalsigen Kreuzung, der Vereinigung wertloser, jedoch 100% natürlicher Bio - Erdölnebenprodukte und Geschmacksverstärkern aus dem Urwald im Labor, die nicht nur verdammt gut schmecken, sondern auch noch gesund und fröhlich und gutaussehend und schlank und er folgreich machen, und ohne die der alte und neue Zivilisationskrankheiten ganz sicher nur halb so viel Spaß machen, bevor, ja, lange – lange bevor wir das tun, stürzen wir uns in das Schwarze Loch des Schweigens, immer in der Hoffnung, es möge die Arsch – Möse einer bezaubernden Lady sein, die unser Eindringen zu würdigen weiß …

… oder wir sprechen über etwas, das mit unserem Befinden gar nichts zu tun hat und gleichzeitig so wichtig ist, soviel Zünd- und Brennstoff hat, dass es unsere zeitweilige Aufmerksamkeit halten, und binden kann mit diesen Gravitationskräften.

Was wäre das heute, cozy?

Sagen wir erst mal „Grüß Gott!“

Fick die Henne, Stanley – Meryl! Hi dann also, Muchachos! Vaya con dios, Embryos! Happy Koma – Aroma ! Scheiß’ auf Karma, her mit Parma! Willkommen also, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne!
Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann.., das garantiert kommt!

So. Das war das.

Was wir von Verschwörungstheorien halten und weshalb wir eine eigene haben, ist hinlänglich bekannt, good, hearts, oder?

Glauben wir nun wirklich an die Existenz von Eulen – Anbetern?

Nein! Wir wissen, dass es die verkommenden Arschlöcher gibt, weil wir sie sahen!
Jeder kann das!
Jeder mit einem Computer und Internet – Anschluss!

Ok, die Leute sagen, der Typ, der sich herein schlich in das streng abgeriegelte Gebiet und die Aufnahmen machte hätte auch nicht alle beisammen, im Oberstübchen, aber … schaut mal in den Spiegel, Leute! Schaut mal in den Spiegel!
Mag sein, er ist ein Hardcore Jesus – Christen – Freak, doch ändert das nun einmal nichts an dem, was er da filmte und fotografierte!

Bringt man diese Infos mit denen zusammen, wer schon überall zum großen Eulen – Anbeten geladen wurde, so dass sie gemeinsam Babys verbrennen, was die Scheiß Eulen – Anbeter ja durchaus auch zugeben, jedoch entschieden behaupten, es handle sich um künstliche, selbst gebastelte Säuglinge, die sie da grillen, diese Geisteskranken … und genauso (die Basteln – Sache) wäre es bei den Eulen auch!

Aha!

Dazu treffen sich also Spitzenvertreter der Wirtschaft, der Politik und so weiter und so fort … um Basteleien zu verbrennen und anderes Bastelwerk anzubeten!

Interessant!

Wer diese „Kleinigkeit“ verinnerlicht, good hearts, hat weit weniger Probleme damit, diese, die uns gemeinsame Identitätsspur, als das zu erkennen und zu identifizieren, was sie ist:

Eine der wirklich prickelnden Varianten, die diese erfrischenden und reizenden Attraktionen und Sensationen jedoch gleichermaßen in alle Richtungen verteilt! -
Und somit eine nicht zu unterschätzende Downside aufweist!

In diesem Zirkus des intensiven Spürens gibt es ergo neben den höchsten und schönsten Feelings auch die niedrigsten und hässlichsten!

Ok. Wir sind eh schon alle hier. Was soll es also?

Ja, was gibt es also noch?

Das Thema „Abgrenzen“ heute, den lieben cozy betreffend! Nicht schlecht, oder?
Die Anfechtung bestand darin, mich die verdammte Treppe hinunter aus dem Haus zu schleppen, mich in den Wagen zu bekommen, und dann 4 Stockwerke hoch eine Treppe zu erklimmen, um einer lieben Anvertrauten den Computer zu richten.
Da ich bereits in der Früh zur Kenntnis zu nehmen gezwungen war, dass heute für mich dieses „Nichts geht mehr“ gilt, und ich mich nochmals hinlegen musste bis Mittag, anstatt mich an meine Pflichten zu machen, rief ich bei der Frau an und fragte nach dem genauen Problem. Es bestand, und besteht nun noch darin, nicht gleichzeitig Facebook und Musik haben zu können, was man meiner Anschauung nach leicht überlebt ein paar Tage wenn nötig.
So sagte ich ab und behielt meinen erleuchteten Arsch auf meinem Stuhl hier vor Maya.
Dieser Akt war nicht einfach, doch – wie man sieht – auch nicht unmöglich.
Danke, ihr nichtphysischen Lehrer, Wohltäter, Helfer und Spezialisten! Dankeschön!

Und, dem Schluss entgegen in diesem kurzen Blog heute, schmerzbedingt ….

Was ist ein g-cook ?

Nun, wer „Lucifers Field“ oder wenigstens das Wichtigste davon kennt, weiß, dass ich Militär bin seit ewigen Zeiten. Das ist nun einmal so, ob man sich über das „Warum?“ streiten mag oder nicht.
Ich selbst denke, dass „damals“ (was lächerlich ist, da es noch keine Zeit gab), oder sagen wir … zu meiner Zeit (noch dämlicher, genau betrachtet) …

… Vererbung war neu und ungeklärt … immerhin war es der erste Fick, wenn ihr genau überlegt … der Lichtträger und sein Kumpel - Boss machten sehr lange allein herum, zu zweit …

… Lucifer vereinigte sich zwischendurch mit Mom, dem Innersten Licht … und ging seiner Wege, unwissend, dass er der erste Gentleman und Scheißkerl in einem war und eine nicht endende Tradition von flüchtenden Sex Teufeln begründete …

… aber die beiden hatten keine Ahnung … echt …

… sie waren Jungfrauen …

… ohne Sexualunterricht …

puh, die Kraft geht aus! Schweißausbruch. Schmerzen. Heiß. Sorry, Leute! Sieht schlecht aus jetzt gerade!

Warum begann ich auch so früh?

Warum nicht im Jetzt?

Was ist ein g-cook ?

Es ist ein Guerilla – Koch!

Das klingt sehr einfach, nicht?

Das, was wir uns darunter vorstellen, geht jedoch nicht nur weiter, sondern in vollkommen andere Richtungen, als die kommerzialisierte Scheiße, die man mit diesen wundervollen, so poetischen und wohlklingenden Worte allgemein zu veranstalten pflegt!
Augenblicklich noch, im Stande der materiellen Armut, können wir nur begründen, Strukturen schaffen und Kontakte knüpfen, und, das nicht zuletzt, animieren und andere aufhetzen und heiß machen darauf, zusammenzukommen, zu kochen und mit dem leckeren Essen los zu ziehen und Spaß zu haben, und Menschen satt zu machen und freudig …

Und ich … wir träumen davon … können es nicht erwarten!

Ja, so was zum Beispiel ist ein g-cook! – Aber noch haufenweise mehr!

Und ich bin der erste davon!

Ich gründete unsere Army zusammen mit Suzuki, meinem nichtphysischen Partner, Lehrer und Energieverbündeten.

Wir, also die Nichtphysischen und ich, haben augenblicklich die Aufgabe, Rekruten zu gewinnen und sie nach einer kurzen Einweisung einzusetzen.

Das tun wir täglich.

(Auch) dazu gibt es unsere Site – www.g-cook.com , unsere Blogs und so weiter …

Wir bezahlen die Angehörigen unserer Einheiten nicht.

Wir schenken ausnahmslos jedem Wesen unsere bedingungslose und uneingeschränkte Liebe.

Jeder muss sich seinen Sold selbst verdienen, indem er (zum Beispiel) kocht und irgendjemand, der hungrig ist, dieses Essen gibt und ihm dankt, dass er es annimmt und damit die militärische Laufbahn und Karriere des Rekruten fördert, der sich durch diese Wohltaten in Richtung Erleuchtung und darüber hinaus katapultiert.

Es kann immer sein, dass man nicht genug Geld für zusätzliches Essen hat, dass man überhaupt pleite ist und so weiter … für diesen Fall gibt es alternative und absolut kostenfreie Methoden, die gleichermaßen katapultierende Wirkung zu erreichen, indem man (zum Beispiel …. „in diesem scheinbar absichtsfreien Blog, der lügt und den es daher nicht so gibt, wie man meinen könnte, weil, weil, er ganz und total anders ist und tückisch und tückischer als so manches Herz, weil er euch Essen für andere Leute oder eine Decke oder einen Mantel oder Energie abknöpfen will, die ihr schnellstmöglich austeilen gehen sollt“ …) von seiner Energie anderen etwas abgibt. Diese und andere Techniken werden in unseren (in der Regel) täglichen detailliert erläutert.

Jetzt ist Ende Gelände und aus die Maus und Schicht im Schacht, weil Schmerzen und Schlacht, also bye bis …

… spätestens Montag, meine lieben Schwester und Brüder und good hearts und Freunde der Erdnuss und der erweiterten Daseinsforschung.

Nehmt dies noch

Nichts” ist weniger als “Nein”, und deshalb zu bevorzugen.

So, und genau so machomäßig und eure Leistungen und Orgasmen und Flatulenzen billigend in Kauf nehmend, und selbstverständlich mit jeder Menge sozial kompetenter Energie, sowie tatmehrheitlich in diesem scheinbar absichtsfreien Blog, der lügt und den es daher nicht so gibt, wie man meinen könnte, weil, weil, er ganz und total anders ist und tückisch und tückischer als so manches Herz, weil er euch Essen für andere Leute oder eine Decke oder einen Mantel oder Energie abknöpfen will, die ihr schnellstmöglich austeilen gehen sollt. Keine Gnade, ihr Lieben! Ihr wisst, wir verhandeln nicht, noch machen wir Gefangene! Und den Schluss vom Schluss erspart euch auch keiner, good hearts! Da müsst ihr durch! Denkt ihr, jetzt kommt cozy’s Lamento? Oder doch die Leviten? … lamentierende Leviten, die euch aussenden in alle Welt, in aller Herren Länder … oder nur um die Ecke … zum teilen … that’s right … und so sage euch … bis dann denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann.., das garantiert kommt! Und........, was jetzt kommt........., das weiß jeder! Ihr wisst, ihr wisst sehr gut, was ich will! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! GEBT ES MIR! Her damit! Also, wenn ihr genug zu essen habt und etwas darüber hinaus, macht euch die Freude, kocht, back irgendwas und bringt es jemandem, der Kohldampf habt! Ihr findet die Leute überall! Und wenn euch nichts einfällt, lasst euch von Suzuki und cozy inspirieren: Bringt einen Kuchen ins Seniorenheim! Und wenn es für euch ok ist, trinkt eine Tasse Kaffee mit den alten Leuten, lasst euch etwas erzählen und macht ein wenig Smalltalk! – Ihr glaubt nicht, wie gut euch das tun wird!
Und wenn das nicht geht? Wenn ihr das nicht könnt? Wollt ihr dannoch etwas tun? Etwas Gutes? Folgt der Einfügung, der Furche, dem Spalt und dann ..... dann bitte DAS! Tut es für euch, für mich, wieder einmal für Andromeda, die Porno –Industrie oder den zuverlässigen Dealer mit den korrekten Preisen oder sonst wen, auch der Liebe Gott wäre geeignet, oder für die Dark People, die hart drauf sind, tut es sicher mein Dad, der Lichtträger…..! Scheißegal, für wen oder was, geht los! Und macht was! Hier also nun, zum wiederholten Mal meine Bitte! Bitte – bitte – bitte !
Ein persönliches, sozusagen „cozy-Anliegen“: Wenn ihr die Mittel nicht habt, jemand essen zu geben und/oder euch nicht traut, es euch zu komisch vorkommt und so weiter und so fort…, dann macht bitte folgendes:
· Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
· Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
· Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
· Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
· Macht das 9 Atemzyklen lang
· Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
· Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Die Verleugnung des Lichts zerreißt den Körper. Man tut sich Unglaubliches an, indem man sich dazu entscheidet, in dieser Welt absurder Halluzinationen zu leben!
Entschließt euch, eure Natur als tanzender Lichtpunkt nicht nur zu akzeptieren, sondern ihrer fühlbar gewahr zu werden; es wird einer der besten Entschlüsse eures Seins sein!
Wir sind nur Reflexe, nur tanzende Lichtpunkte auf einer gegebenen Struktur, der Textur des Seins.
Und dann noch das, an was Suzuki und ich euch gerne erinnern (und immer-immer-wieder, solange es die Vorderzähne aushalten, natürlich):
Genießt das Sein, good hearts, genießt es, mahnt auch Suzuki. Einen sehr sinnlichen, so extrem genussfähigen, grob stofflichen Körper zu haben, das kommt in Wahrheit nicht so oft vor, wie man sich das denken und wünschen würde, merken wir an dieser Stelle an! - Also nehmt die Gelegenheiten wahr! Es gibt derer unendlich viele an jedem Tag; solange ihr noch einen Arsch aus Fleisch und Blut habt!

Ich wünsche euch, wir wünschen euch, also La Madre, Suzuki, Fathers Father, die Ungenannten, der Alte Meister ANZ, die Süßesten der Süßen, S., C., und natürlich die Beste Ehefrau von Allen, JJ & cozy wie immer, wir wünschen euch jetzt einen multiplen Orgasmus Arsch und dem rechten Ohr, im Hirn und dem Geschlecht nach dem anderen, und eine schöne und glücklich machende Überraschung nach der anderen, und denkt daran:

Heute im Angebot (in Memoriam “Luggi”, meinem Schweinehirten - Kollegen mit dem kindlichen Lachen, dem Schokolade zu leihen ich so oft den Vorzug und die Ehre hatte) HEUTE IM ANGEBOT:

Arsch lecken, rasieren,

Orientalische Fleischbällchen mit Zimt und Reis, zweierlei Reis, das ist kein Scheiß, und Käsetaler und ganz viel Fleur de Anal und so weiter ... und und und die große Liebe, und die größte Leidenschaft und die ganz GROSSE ... und ... für euch Leckermäuler zum Nachtisch ... ALL you can EVER AND EVER eat Schokoladeneis mit Laudanum – Koks - Schlagsahne, und ... das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt! Lieferung wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. – Greift zu, ihr Narren! Greift zu!

Denkt immer daran: La Madre sagt: Du brauchst nie wieder allein irgendwo hin zu gehen! Ich bleibe immer bei Dir! DANKE! Suzuki & Fathers Father & cozyP
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Zieht euch das rein und genießt jede Sekunde, JEDE, good hearts!
Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts!

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Zieht euch das rein und genießt diese verwirrend bizarre Identitätsspur…., also atmet es alles ein, trinkt und esst und fühlt und hört und riecht und schmeckt und … und … und suhlt und räkelt euch gut, good hearts!
Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts!
Schlaft gut und träumt süß, ihr Mächte und Gewalten, ihr Saat des Himmels, die ihr wahrhaftig seid! CU, ihr lieben good hearts!
Suzuki, La Madre und Fathers Father und ich senden euch unsere bedingungslose Liebe, und alle Kraft und alles Licht, ihr good hearts, Ihr Lieben! LOVE ! cozy Habt Spaß, good hearts!
Bye Muchachos! Vaya con dios, Embryos! Happy – End - Koma – Aroma ! Scheiß’ am Schluss noch mal auf Karma, her mit Parma! Wiedersehen also, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne! Bis dann denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann.., das garantiert kommt!
Ok, ihr in Zwiebeln, ihr zufrieden lächelnden! Bis morgen?, nun so hoffe und denke ich mal.
Auf jeden Fall bis die Tage!
Und wenn ihr etwas braucht …
… holt es euch einfach auf …
www.g-cook.com
Haut rein!
!LOVE!
cozy