Sonntag, 5. April 2015
Die Osterfest – Vollversammlung der Äpfel und Ziegen rät: Man kaufe sich ein Osterschwein, dann ist man Ostern nicht allein! Und DANKE FÜR DIE SCHMERZEN! Scheiße – verdammte – Idioten – Vollidioten – Arsch – Drecksau – anal – Kacke – kaputt – Dreck – Maschinen – Handtuch – Sau! Fick dich!
Die Osterfest – Vollversammlung der Äpfel und Ziegen rät: Man kaufe sich ein Osterschwein, dann ist man Ostern nicht allein! Und DANKE FÜR DIE SCHMERZEN! Scheiße – verdammte – Idioten – Vollidioten – Arsch – Drecksau – anal – Kacke – kaputt – Dreck – Maschinen – Handtuch – Sau! Fick dich!

Hi, ihr Schweinchen! Frohe Ostern auch!
Habt ihr heute schon hübsch gesuhlt? Ich schon …

Quasimodo? Kennt ihr Quasimodo? Den Glöckner in Victor Hugos Roman? – So ungefähr bewege ich mich im Moment auf meinen verrückt gewordenen Feuerball –Knien … wie ein Glöckner mit Asthma … sonst alles ganz danke …
… nein, mehr als das, denn die Beste Ehefrau von allen kümmert sich hingebungsvoll um mich … und meine Schmerzschübe und Zustände zehren nicht nur mich auf, sondern auch sie …
ok, ich halte euch nicht lange auf, und mich auch nicht
nur
bin ich eigentlich sanft? … sanft? … Sanft? …Sanft? SCHEISSE – SANFT?
Scheiße – verdammte – Idioten – Vollidioten – Arsch – Drecksau – anal – Kacke – kaputt – Dreck – Maschinen – Handtuch – Sau! Fick dich!
Man hört von allen Seiten, von den Duldern, den Schmerzpatienten also, ihr Anfänger, das verdammte Scheiß – Wetter sei daran schuld, dass es derzeit nicht aufhört und immer schlimmer wird mit den verdammten Schmerzen … !
What the fuck? Warum haben wir dann überhaupt so was wie ein Fick – Wetter? – Wenn die Scheiße uns Schmerzen, NOCH MEHR SCHMERZEN verursacht?
Man sollte die Kacke abschaffen, genau wie die Schwerkraft und den Sauerstoff und die analen Tageszeiten und das Jahr überhaupt und die Zeit und und und … fickt euch doch alle! Fickt euch! Fickt euch!

Sanft genug?
Kommen wir zum eigentlichen Inhalt von heute.
Er ist genau nichts, da alles, wirklich alles, ausdrücklich einschließlich der von uns oft bemühten „Scheiße – verdammte – Idioten – Vollidioten – Arsch – Drecksau – anal – Kacke – kaputt – Dreck – Maschinen – Handtuch – Sau!“ nicht nur gut und gut und sehr gut, sondern bereits vollkommen ist.
Suzuki drückt es so aus … naja, wir tun das … gemeinsam …
Das Leben ist die perfekt gestaltete Abfolge des Besten und Perfekten zur Entwicklung der Vollkommenheit bei jedem von uns; allerdings, ist das in Identitätsspuren wie unserer nicht so leicht zu erkennen.
Kluge Scheiße, cool und wahr noch dazu! Aber es geht noch weiter …

Wer sich nicht widerspricht, beschreibt die Realität unzureichend.
Und, damit wir tun können, wie wir wollen, setzen wir den drauf …
Allwissende kennen die Regeln; Erleuchtete spielen das Spiel.

Ja – ja, sprach da der Hirsch, der ein Angler war, denn er konnte fließend Französisch. Ja – ja, sprach da die Frau Hirsch, die gerade seinen Riemen kaute, Ja – ja, denn sie konnte es auch.
Was soll man da noch hinzusetzen?
Nur das, dass wir alle euch einfach coole Ostern wünschen, ihr lässigen good hearts, und jetzt, wie zumeist in cozy’s Sphären, in einer leicht gereizten und allzeit geilen Haltung dem Sein gegenüber, einfach abhängen und chillen, wenn es uns gelingt, so jugendlich rüberzukommen und auf dem Sofa zu hängen, und dabei irgendwo immer noch zu hoffen, dass das mit dem Pachtvertrag für die ständig gute Laune und dem Doktortitel mit dem Einverstandensein mit der Tatsache, zu existieren, doch noch klappen möge, hier und dann …
… gibt es heute ein Ei oder zwei.
Und, so unvermeidlich wie der Kuss zum Schluss, unser flehentliches Bitten … um Lachen und Teilen:

Also:

Suzuki lehrte mich das Lachen über mich selbst, genau wie es der Dalai Lama in den 4 Jahren getan hatte, in denen wir jede Nacht unterwegs waren, unseren Weg nach Auschwitz zu bestreiten; doch kam Suzuki mir in kürzerer Zeit viel näher, und das, obwohl es das gleiche Lachen, das der heiligen Männer war.
La Madre lehrt mich aktuell das andere Lachen, welches bedeutet und auf natürliche Weise beinhaltet, zu mir zu stehen, und ganz und gar in mir zu sein; mit La Madre an meiner Seite.

Wir brauchen beide Arten des Lachens, ihr lieben good hearts, beide! – Denn sie fügen sich auf so wunderbare Weise ineinander und verschränken sich auf spürbare Weise; und das macht jeden unglaublich glücklich!
Und das Geilste ist, dass es ein „Ritual für Dummies“ wie cozy gibt… Schaut her!

Macht einfach mit! Betet, meditiert, geht einfach in euch und sagt, dass ihr es zulasst, dass eure Lach – Lehrer zu euch kommen!

Es wird klappen!

Und verzeiht mir das folgende „Copy & Paste“, doch es muss sein, weil es so wichtig und eines unserer Herzensanliegen ist!

Wie schon immer gesagt … Also, wenn ihr genug zu essen habt und etwas darüber hinaus, macht euch die Freude, kocht, back irgendwas und bringt es jemandem, der Kohldampf habt! Ihr findet die Leute überall! Und wenn euch nichts einfällt, lasst euch von Suzuki und cozy inspirieren: Bringt einen Kuchen ins Seniorenheim! Und wenn es für euch ok ist, trinkt eine Tasse Kaffee mit den alten Leuten, lasst euch etwas erzählen und macht ein wenig Smalltalk! – Ihr glaubt nicht, wie gut euch das tun wird!
Und wenn das nicht geht? Wenn ihr das nicht könnt? Wollt ihr dannoch etwas tun? Etwas Gutes? Folgt der Einfügung, der Furche, dem Spalt und dann ..... dann bitte DAS! Tut es für euch, für mich, wieder einmal für Andromeda, die Porno –Industrie oder den zuverlässigen Dealer mit den korrekten Preisen oder sonst wen, auch der Liebe Gott wäre geeignet, oder für die Dark People, die hart drauf sind, tut es sicher mein Dad, der Lichtträger…..! Scheißegal, für wen oder was, geht los! Und macht was! Hier also nun, zum wiederholten Mal meine Bitte! Bitte – bitte – bitte !
Ein persönliches, sozusagen „cozy-Anliegen“: Wenn ihr die Mittel nicht habt, jemand essen zu geben und/oder euch nicht traut, es euch zu komisch vorkommt und so weiter und so fort…, dann macht bitte folgendes:
· Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
· Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
· Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
· Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
· Macht das 9 Atemzyklen lang
· Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
· Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!

Das war es also, von Neuem und von ewig aktuellen Versatzstücken, in unserem nur scheinbar absichtsfreien Blog, der lügt und den es daher nicht so gibt, wie man meinen könnte, weil, weil, er ganz und total anders ist und tückisch und tückischer als so manches Herz, weil er euch Essen für andere Leute oder eine Decke oder einen Mantel oder Energie abknöpfen will, die ihr schnellstmöglich austeilen gehen sollt, good hearts, ok?

Und wenn ihr etwas braucht, geht einfach auf www.g-cook.com und nehmt es euch!


Danke. Von Herzen Danke.

Haut rein!
!LOVE!
cozy