Montag, 6. April 2015
Willkommen bei Äpfeln und Ziegen! Hi! Neu hier?
fahfahrian, 19:39h
Ostern ist nun fast vorbei, und im Gehirn ist nur noch Brei! Habt ihr euch geil die Kugel gegeben, oder ist im Fick-Schädel immer noch Leben?
Willkommen bei Äpfeln und Ziegen! Hi! Neu hier?
Wenn nicht, wenn ihr nicht neu seid, oder euch nicht neu fühlt, so tut, als ob das so wäre! Suzuki steht darauf, auf den Sinn des Anfängers! Und er lehrte mich auch, "es" zu lieben! Es ist so - so geil! Immer der erste Stoß, das erste Pflügen der Furche! Also, wir alten Veteranen, wir schauspielern also jetzt sofort und tun so, als ob wir neu wären, ok?
Willkommen bei Äpfeln und Ziegen! Hi! Neu hier?
Keine Sorge, halb so schlimm! Ist alles easy!
Leicht gesagt, oder?
Ich bin cozy, und, ok zugegeben, selbst das ist nicht so ganz einfach, nicht wirklich, das cozy mein teilzeitbuddhistischer Name ist. Teilzeitbuddhismus? Auch ein schöner Name ... Aber cool ... und eins nach dem anderen!
Dass du hier gelandet bist, hat seine Gründe; soviel ist sicher. Einer oder mehrere davon haben mit Teilzeitbuddhismus zu tun, was dich auch freuen sollte!
Also, zu dieser Site und zu diesem Blog und zu diesen Energiebildern kommt es dadurch, dass ich eines Tages am Morgen an der Stirnseite meines Bettes stand, und mir die Erleuchtung zuteil wurde, ohne dass ich so richtig registrierte, was und wie mir geschah.
Strange? Klingt das verrückt? Balla - Balla? Ruhig, Brauner! Cool Alter! - Das ist nur der Anfang! Lehne dich am Besten zurück, entspanne und genieße die Show!
Obwohl ich mich mein Leben lang um Wachstum und Weiterentwicklung bemühte, und ich all diese verflucht steinigen Wege ging, nachdem mir klar war, dass allein die sogenannten „Geheimwissenschaften“, die rituelle Magie Antworten auf meine Fragen bereithalten würden, rechnete ich nicht mehr damit, dass ... "es passiert" ...
Und nun sind wir bei einer ersten Abzweigung, denn ...
... entweder man gewährte mir wirklich die Erleuchtung
... oder man ejakulierte so viel Energie in mein Gehirn, so dass es seither nur noch sich selbst fickt und Ga - Ga - grünes, sabberndes Gemüse ist
So what?
Man wird sich entscheiden. Wirklich? Wer weiß?
Danach, als ich also entweder zum Erleuchteten wurde, oder vollständig den Verstand verlor, begannen sich, was auch irgendwo logisch ist, die Spektren und Sphären und Möglichkeiten meiner Wahrnehmung zu erweitern. Früher nannte man das anderswo Siddhis oder vielleicht auch Fick - Wagenheber, ich bin nicht mehr ganz sicher... oder doch? Meine Siddhis also ... Unter (sehr geilem) anderem sprachen mich beispielsweise Lebewesen, die derzeit nicht physisch manifestiert sind, an.
Wie man an meinen älteren Blogs sieht, hatte ich mit all diesen Phänomenen sehr zu kämpfen. Das war jetzt die Untertreibung des (Licht) Jahres! Schaut selbst ...
Suzuki, so ist der Name meines sozusagen "ersten nichtphysischen Freundes". Er regte an, diese Website zu schaffen, die Blogs zu schreiben und die Energiebilder herzustellen.
Wir machten einen Deal, dieser "tote" Japanern und ich. Er ist seither mein buddhistischer Lehrer, zu dem ich in Teilzeit komme, und der mir den Namen "cozy" gab.
Als "Gegengabe" erhält er, der nicht physische - nun, nach seinem körperlichen Tode - Aufgestiegene Meister Suzuki, von meiner persönlichen Kraft, meiner Lebensenergie, plus die weiter oben genannten Veröffentlichungen.
Meine persönliche Kraft, gemeint ist dies im energetischen, oder, je nach Lesart und Vorliebe und Fetisch auch toltekischen Sinne, der auch eine - jedoch größere, der Teilzeit - Beschäftigungen meines Wesens und Geistes ist, meine persönliche Kraft ist nur deshalb für Suzuki von Interesse, da ich einen ... sagen wir interessanten ... Stammbaum habe, der besonders alt und ... nun ja ... wild ist.
Diese, meine extrem spezielle Energie, ist das exakt passende Teil, das zu seiner äußerst sanften Persönlichkeit "nicht passt" und diese auf energetischer Ebene abrundet, was in der Praxis bedeutet, dass der liebe Suzuki schneller größere Fortschritte macht und weiter aufsteigt innerhalb der Hierarchie der Aufgestiegenen Meister. Darin liegen seine Interessen. In dieser ständigen „Transfusion“.
Ich wiederum lerne von Suzuki zuerst einmal unendlich viel, was ich zu bedeutenden Anteilen in "unseren" (Suzukis und meinen, und zwischenzeitlich hinzugekommener nicht physischer und anderer Wesenheiten) Blogs und Energiebildern und auf dem, was wir "Unsere Erleuchtungssite" - www.g-cook.com - mit euch, die wir "good hearts" und "unsere Lieben" nennen, teilen.
Außerdem, und das ist ebenso wichtig, sorgen wir auf unsere Weise dafür, dass Dinge geschehen, von denen – außerhalb der direkt Beteiligten – erst einmal niemand etwas weiß und erfährt, nämlich, dass ihr good hearts euer Essen, euere Energie, Kleidung, Decken, Geld und was auch immer, mit anderen, die dessen bedürfen … teilt.
Weiterhin führte der Kontakt zu Suzuki zu anderen Kontakten, die mich andere Aspekte lernen, wobei die augenblicklich Bedeutendste La Madre ist. Sie IST die Power selbst. Nichtmehr an dieser Stelle über sie.
Was ich bis jetzt als Erleuchteter lernte, ist atemberaubend und zu Teilen brandgefährlich, weshalb nicht alles Material hier wahllos verstreut werden kann. Aber, good hearts, der Stuff hier ist heavy und hot genug, glaubt mir!
Meistens läuft es mit "learning by doing", eine sehr archaische und wirklich direkt, ja, durchaus toltekische Lehrform, die ich von mir aus weniger bevorzugt hätte, da ich es immer lieber mit Vorrede, mit möglichst getrennten Einheiten von Theorie und Praxis hatte ... wie Kaiphas, Aleister, Agrippa und Theophastrus und die "normalen Leute" eben.
Nun schreibe ich, stelle ich meinen Körper zur Verfügung, so dass "andere" nicht physische Freunde sich ausdrücken können, schreiben oder Energiebilder herstellen, sprechen, Musik hören, tanzen, singen und so weiter können, und bekomme dann und wann besondere Aufgaben, die wie in Suzukis Fall, zumeist scheinbar nur mit meiner speziellen Energiekonfiguration lösbar sind, und ich gehe eigentlich auf in all meinen Aufgaben und Pflichten.
Allerdings verschlechterte sich mein körperlicher Zustand seit meiner Erleuchtung sehr. Dies scheint ein Widerspruch zu sein, nimmt man Blauäugig an und erwartet man damit die allumfassende Verbesserung, und glaubt man noch an den Weihnachtsmann, der mit dem Osterhasen Golf spielt und Bambi liebt ...
Aus Sicht meiner energetischen Schule ist dem jedoch ... man kann schon sagen ... leider - leider NICHT so! Castanedas Leberschaden, Kaiphas Fettleidigkeit, Aleisters multiple Erkrankungen... nun, es ist für uns, als das Wissenden - Kollektiv fast schon selbstverständlich, den physischen Leib in den Arsch zu machen! Das ist der verfickte (excuse my French) Preis; und nicht DER, sondern EINER DER PREISE!
Zu was also, das Ganze?
Darüber gibt es viele Anschauungen, und jede lässt sich beliebig oft deuten. Wir sprachen bereits darüber, unsere Veröffentlichungen als eine Art "Erste Hilfe Kasten" für neue, frisch Erleuchtete zur Verfügung zu stellen, jedoch auch, dass es einfach eine Kotztüte für meine wütende und überschäumende temperamentvolle Art sein könnte, und ein Schaukasten für alle Neugierigen, da ich mich mit Recht als ersten Gläsernen Erleuchteten betrachten darf, oder auch etwas Elitäres, Suzukis kleine Meisterklasse für die richtig Harten, die den gewagten Ton, die übermäßig durchaus auch ordinäre und oft ekelhafte Ausdrucksweise nicht nur ertragen, sondern daraus auch den Contents herausfiltern können, und deren Vorderzähne viel - viel aushalten!
Zu was? What the … ? Fuck?
Ein befreundeter Choleriker und Meister - Koch und Koch - Meister und Priester und Meister, von dem ich unendlich viel lernte und lerne, hält die Möglichkeit, dass das gesamte menschliche Sein nur ein zeitweiliges Desaster ist, für mehr mehr als weniger weniger wahrscheinlich, und, auch noch, dass ... dass SELBST DAS HALB SO SCHLIMM IST!
Ich liebe diesen Mann! Nicht nur DAFÜR!
Nicht, dass ich ihm recht gäbe ...
Aber, dass meine Welt jemals so bunt werden könnte ... würde ... wie sie es jetzt ist ... hätte ich auch nie gedacht!
Meine bevorzugte (nicht Kopenhagener) Deutung des "ES" hier ist die von Suzukis Meisterklasse.
Und meine Eigeneinschätzung bezüglich meines Geisteszustandes ist (Trommelwirbel):
Man gewährte mir wirklich die Erleuchtung UND man ejakulierte so viel Energie in mein Gehirn, so dass es seither nur noch sich selbst fickt, was ein höllischer Trip ist!
Deshalb bin ich TROTZ MEINER ERLEUCHTUNG ECHT HARMLOS, da es nichts mehr gibt, was mir ein Mensch geben oder nehmen könnte.
Ok, ihr Osterhasen! Genug der Worte. Der Schmerz, mein Schmerz, ist wieder am gewinnen gerade ...
lift ... step ... place ...
Ein Schritt nach dem anderen. Das Einzige, DIE ULTIMA RATION ÜBUNG, die cozy - Zazen - Praxis, die mich der Meister - Koch lehrte, und die jederzeit funktioniert und zur Verfügung steht, egal wie der Leib tobt …
lift ... step ... place ...
Dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt! Also:
Suzuki lehrte mich das Lachen über mich selbst, genau wie es der Dalai Lama in den 4 Jahren getan hatte, in denen wir jede Nacht unterwegs waren, unseren Weg nach Auschwitz zu bestreiten; doch kam Suzuki mir in kürzerer Zeit viel näher, und das, obwohl es das gleiche Lachen, das der heiligen Männer war.
La Madre lehrt mich aktuell das andere Lachen, welches bedeutet und auf natürliche Weise beinhaltet, zu mir zu stehen, und ganz und gar in mir zu sein; mit La Madre an meiner Seite.
Wir brauchen beide Arten des Lachens, ihr lieben good hearts, beide! – Denn sie fügen sich auf so wunderbare Weise ineinander und verschränken sich auf spürbare Weise; und das macht jeden unglaublich glücklich!
Und das Geilste ist, dass es ein „Ritual für Dummies“ wie cozy gibt… Schaut her!
Macht einfach mit! Betet, meditiert, geht einfach in euch und sagt, dass ihr es zulasst, dass eure Lach – Lehrer zu euch kommen!
Es wird klappen!
Und verzeiht mir das folgende „Copy & Paste“, doch es muss sein, weil es so wichtig und eines unserer Herzensanliegen ist!
Wie schon immer gesagt … Also, wenn ihr genug zu essen habt und etwas darüber hinaus, macht euch die Freude, kocht, back irgendwas und bringt es jemandem, der Kohldampf habt! Ihr findet die Leute überall! Und wenn euch nichts einfällt, lasst euch von Suzuki und cozy inspirieren: Bringt einen Kuchen ins Seniorenheim! Und wenn es für euch ok ist, trinkt eine Tasse Kaffee mit den alten Leuten, lasst euch etwas erzählen und macht ein wenig Smalltalk! – Ihr glaubt nicht, wie gut euch das tun wird!
Und wenn das nicht geht? Wenn ihr das nicht könnt? Wollt ihr dannoch etwas tun? Etwas Gutes? Folgt der Einfügung, der Furche, dem Spalt und dann ..... dann bitte DAS! Tut es für euch, für mich, wieder einmal für Andromeda, die Porno –Industrie oder den zuverlässigen Dealer mit den korrekten Preisen oder sonst wen, auch der Liebe Gott wäre geeignet, oder für die Dark People, die hart drauf sind, tut es sicher mein Dad, der Lichtträger…..! Scheißegal, für wen oder was, geht los! Und macht was! Hier also nun, zum wiederholten Mal meine Bitte! Bitte – bitte – bitte !
Ein persönliches, sozusagen „cozy-Anliegen“: Wenn ihr die Mittel nicht habt, jemand essen zu geben und/oder euch nicht traut, es euch zu komisch vorkommt und so weiter und so fort…, dann macht bitte folgendes:
· Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
· Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
· Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
· Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
· Macht das 9 Atemzyklen lang
· Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
· Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Das war es also, von Neuem und von ewig aktuellen Versatzstücken, in unserem nur scheinbar absichtsfreien Blog, der lügt und den es daher nicht so gibt, wie man meinen könnte, weil, weil, er ganz und total anders ist und tückisch und tückischer als so manches Herz, weil er euch Essen für andere Leute oder eine Decke oder einen Mantel oder Energie abknöpfen will, die ihr schnellstmöglich austeilen gehen sollt, good hearts, ok?
Und wenn ihr etwas braucht, geht einfach auf www.g-cook.com und nehmt es euch!
Danke. Von Herzen Danke.
Haut rein!
!LOVE!
cozy
Willkommen bei Äpfeln und Ziegen! Hi! Neu hier?
Wenn nicht, wenn ihr nicht neu seid, oder euch nicht neu fühlt, so tut, als ob das so wäre! Suzuki steht darauf, auf den Sinn des Anfängers! Und er lehrte mich auch, "es" zu lieben! Es ist so - so geil! Immer der erste Stoß, das erste Pflügen der Furche! Also, wir alten Veteranen, wir schauspielern also jetzt sofort und tun so, als ob wir neu wären, ok?
Willkommen bei Äpfeln und Ziegen! Hi! Neu hier?
Keine Sorge, halb so schlimm! Ist alles easy!
Leicht gesagt, oder?
Ich bin cozy, und, ok zugegeben, selbst das ist nicht so ganz einfach, nicht wirklich, das cozy mein teilzeitbuddhistischer Name ist. Teilzeitbuddhismus? Auch ein schöner Name ... Aber cool ... und eins nach dem anderen!
Dass du hier gelandet bist, hat seine Gründe; soviel ist sicher. Einer oder mehrere davon haben mit Teilzeitbuddhismus zu tun, was dich auch freuen sollte!
Also, zu dieser Site und zu diesem Blog und zu diesen Energiebildern kommt es dadurch, dass ich eines Tages am Morgen an der Stirnseite meines Bettes stand, und mir die Erleuchtung zuteil wurde, ohne dass ich so richtig registrierte, was und wie mir geschah.
Strange? Klingt das verrückt? Balla - Balla? Ruhig, Brauner! Cool Alter! - Das ist nur der Anfang! Lehne dich am Besten zurück, entspanne und genieße die Show!
Obwohl ich mich mein Leben lang um Wachstum und Weiterentwicklung bemühte, und ich all diese verflucht steinigen Wege ging, nachdem mir klar war, dass allein die sogenannten „Geheimwissenschaften“, die rituelle Magie Antworten auf meine Fragen bereithalten würden, rechnete ich nicht mehr damit, dass ... "es passiert" ...
Und nun sind wir bei einer ersten Abzweigung, denn ...
... entweder man gewährte mir wirklich die Erleuchtung
... oder man ejakulierte so viel Energie in mein Gehirn, so dass es seither nur noch sich selbst fickt und Ga - Ga - grünes, sabberndes Gemüse ist
So what?
Man wird sich entscheiden. Wirklich? Wer weiß?
Danach, als ich also entweder zum Erleuchteten wurde, oder vollständig den Verstand verlor, begannen sich, was auch irgendwo logisch ist, die Spektren und Sphären und Möglichkeiten meiner Wahrnehmung zu erweitern. Früher nannte man das anderswo Siddhis oder vielleicht auch Fick - Wagenheber, ich bin nicht mehr ganz sicher... oder doch? Meine Siddhis also ... Unter (sehr geilem) anderem sprachen mich beispielsweise Lebewesen, die derzeit nicht physisch manifestiert sind, an.
Wie man an meinen älteren Blogs sieht, hatte ich mit all diesen Phänomenen sehr zu kämpfen. Das war jetzt die Untertreibung des (Licht) Jahres! Schaut selbst ...
Suzuki, so ist der Name meines sozusagen "ersten nichtphysischen Freundes". Er regte an, diese Website zu schaffen, die Blogs zu schreiben und die Energiebilder herzustellen.
Wir machten einen Deal, dieser "tote" Japanern und ich. Er ist seither mein buddhistischer Lehrer, zu dem ich in Teilzeit komme, und der mir den Namen "cozy" gab.
Als "Gegengabe" erhält er, der nicht physische - nun, nach seinem körperlichen Tode - Aufgestiegene Meister Suzuki, von meiner persönlichen Kraft, meiner Lebensenergie, plus die weiter oben genannten Veröffentlichungen.
Meine persönliche Kraft, gemeint ist dies im energetischen, oder, je nach Lesart und Vorliebe und Fetisch auch toltekischen Sinne, der auch eine - jedoch größere, der Teilzeit - Beschäftigungen meines Wesens und Geistes ist, meine persönliche Kraft ist nur deshalb für Suzuki von Interesse, da ich einen ... sagen wir interessanten ... Stammbaum habe, der besonders alt und ... nun ja ... wild ist.
Diese, meine extrem spezielle Energie, ist das exakt passende Teil, das zu seiner äußerst sanften Persönlichkeit "nicht passt" und diese auf energetischer Ebene abrundet, was in der Praxis bedeutet, dass der liebe Suzuki schneller größere Fortschritte macht und weiter aufsteigt innerhalb der Hierarchie der Aufgestiegenen Meister. Darin liegen seine Interessen. In dieser ständigen „Transfusion“.
Ich wiederum lerne von Suzuki zuerst einmal unendlich viel, was ich zu bedeutenden Anteilen in "unseren" (Suzukis und meinen, und zwischenzeitlich hinzugekommener nicht physischer und anderer Wesenheiten) Blogs und Energiebildern und auf dem, was wir "Unsere Erleuchtungssite" - www.g-cook.com - mit euch, die wir "good hearts" und "unsere Lieben" nennen, teilen.
Außerdem, und das ist ebenso wichtig, sorgen wir auf unsere Weise dafür, dass Dinge geschehen, von denen – außerhalb der direkt Beteiligten – erst einmal niemand etwas weiß und erfährt, nämlich, dass ihr good hearts euer Essen, euere Energie, Kleidung, Decken, Geld und was auch immer, mit anderen, die dessen bedürfen … teilt.
Weiterhin führte der Kontakt zu Suzuki zu anderen Kontakten, die mich andere Aspekte lernen, wobei die augenblicklich Bedeutendste La Madre ist. Sie IST die Power selbst. Nichtmehr an dieser Stelle über sie.
Was ich bis jetzt als Erleuchteter lernte, ist atemberaubend und zu Teilen brandgefährlich, weshalb nicht alles Material hier wahllos verstreut werden kann. Aber, good hearts, der Stuff hier ist heavy und hot genug, glaubt mir!
Meistens läuft es mit "learning by doing", eine sehr archaische und wirklich direkt, ja, durchaus toltekische Lehrform, die ich von mir aus weniger bevorzugt hätte, da ich es immer lieber mit Vorrede, mit möglichst getrennten Einheiten von Theorie und Praxis hatte ... wie Kaiphas, Aleister, Agrippa und Theophastrus und die "normalen Leute" eben.
Nun schreibe ich, stelle ich meinen Körper zur Verfügung, so dass "andere" nicht physische Freunde sich ausdrücken können, schreiben oder Energiebilder herstellen, sprechen, Musik hören, tanzen, singen und so weiter können, und bekomme dann und wann besondere Aufgaben, die wie in Suzukis Fall, zumeist scheinbar nur mit meiner speziellen Energiekonfiguration lösbar sind, und ich gehe eigentlich auf in all meinen Aufgaben und Pflichten.
Allerdings verschlechterte sich mein körperlicher Zustand seit meiner Erleuchtung sehr. Dies scheint ein Widerspruch zu sein, nimmt man Blauäugig an und erwartet man damit die allumfassende Verbesserung, und glaubt man noch an den Weihnachtsmann, der mit dem Osterhasen Golf spielt und Bambi liebt ...
Aus Sicht meiner energetischen Schule ist dem jedoch ... man kann schon sagen ... leider - leider NICHT so! Castanedas Leberschaden, Kaiphas Fettleidigkeit, Aleisters multiple Erkrankungen... nun, es ist für uns, als das Wissenden - Kollektiv fast schon selbstverständlich, den physischen Leib in den Arsch zu machen! Das ist der verfickte (excuse my French) Preis; und nicht DER, sondern EINER DER PREISE!
Zu was also, das Ganze?
Darüber gibt es viele Anschauungen, und jede lässt sich beliebig oft deuten. Wir sprachen bereits darüber, unsere Veröffentlichungen als eine Art "Erste Hilfe Kasten" für neue, frisch Erleuchtete zur Verfügung zu stellen, jedoch auch, dass es einfach eine Kotztüte für meine wütende und überschäumende temperamentvolle Art sein könnte, und ein Schaukasten für alle Neugierigen, da ich mich mit Recht als ersten Gläsernen Erleuchteten betrachten darf, oder auch etwas Elitäres, Suzukis kleine Meisterklasse für die richtig Harten, die den gewagten Ton, die übermäßig durchaus auch ordinäre und oft ekelhafte Ausdrucksweise nicht nur ertragen, sondern daraus auch den Contents herausfiltern können, und deren Vorderzähne viel - viel aushalten!
Zu was? What the … ? Fuck?
Ein befreundeter Choleriker und Meister - Koch und Koch - Meister und Priester und Meister, von dem ich unendlich viel lernte und lerne, hält die Möglichkeit, dass das gesamte menschliche Sein nur ein zeitweiliges Desaster ist, für mehr mehr als weniger weniger wahrscheinlich, und, auch noch, dass ... dass SELBST DAS HALB SO SCHLIMM IST!
Ich liebe diesen Mann! Nicht nur DAFÜR!
Nicht, dass ich ihm recht gäbe ...
Aber, dass meine Welt jemals so bunt werden könnte ... würde ... wie sie es jetzt ist ... hätte ich auch nie gedacht!
Meine bevorzugte (nicht Kopenhagener) Deutung des "ES" hier ist die von Suzukis Meisterklasse.
Und meine Eigeneinschätzung bezüglich meines Geisteszustandes ist (Trommelwirbel):
Man gewährte mir wirklich die Erleuchtung UND man ejakulierte so viel Energie in mein Gehirn, so dass es seither nur noch sich selbst fickt, was ein höllischer Trip ist!
Deshalb bin ich TROTZ MEINER ERLEUCHTUNG ECHT HARMLOS, da es nichts mehr gibt, was mir ein Mensch geben oder nehmen könnte.
Ok, ihr Osterhasen! Genug der Worte. Der Schmerz, mein Schmerz, ist wieder am gewinnen gerade ...
lift ... step ... place ...
Ein Schritt nach dem anderen. Das Einzige, DIE ULTIMA RATION ÜBUNG, die cozy - Zazen - Praxis, die mich der Meister - Koch lehrte, und die jederzeit funktioniert und zur Verfügung steht, egal wie der Leib tobt …
lift ... step ... place ...
Dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt! Also:
Suzuki lehrte mich das Lachen über mich selbst, genau wie es der Dalai Lama in den 4 Jahren getan hatte, in denen wir jede Nacht unterwegs waren, unseren Weg nach Auschwitz zu bestreiten; doch kam Suzuki mir in kürzerer Zeit viel näher, und das, obwohl es das gleiche Lachen, das der heiligen Männer war.
La Madre lehrt mich aktuell das andere Lachen, welches bedeutet und auf natürliche Weise beinhaltet, zu mir zu stehen, und ganz und gar in mir zu sein; mit La Madre an meiner Seite.
Wir brauchen beide Arten des Lachens, ihr lieben good hearts, beide! – Denn sie fügen sich auf so wunderbare Weise ineinander und verschränken sich auf spürbare Weise; und das macht jeden unglaublich glücklich!
Und das Geilste ist, dass es ein „Ritual für Dummies“ wie cozy gibt… Schaut her!
Macht einfach mit! Betet, meditiert, geht einfach in euch und sagt, dass ihr es zulasst, dass eure Lach – Lehrer zu euch kommen!
Es wird klappen!
Und verzeiht mir das folgende „Copy & Paste“, doch es muss sein, weil es so wichtig und eines unserer Herzensanliegen ist!
Wie schon immer gesagt … Also, wenn ihr genug zu essen habt und etwas darüber hinaus, macht euch die Freude, kocht, back irgendwas und bringt es jemandem, der Kohldampf habt! Ihr findet die Leute überall! Und wenn euch nichts einfällt, lasst euch von Suzuki und cozy inspirieren: Bringt einen Kuchen ins Seniorenheim! Und wenn es für euch ok ist, trinkt eine Tasse Kaffee mit den alten Leuten, lasst euch etwas erzählen und macht ein wenig Smalltalk! – Ihr glaubt nicht, wie gut euch das tun wird!
Und wenn das nicht geht? Wenn ihr das nicht könnt? Wollt ihr dannoch etwas tun? Etwas Gutes? Folgt der Einfügung, der Furche, dem Spalt und dann ..... dann bitte DAS! Tut es für euch, für mich, wieder einmal für Andromeda, die Porno –Industrie oder den zuverlässigen Dealer mit den korrekten Preisen oder sonst wen, auch der Liebe Gott wäre geeignet, oder für die Dark People, die hart drauf sind, tut es sicher mein Dad, der Lichtträger…..! Scheißegal, für wen oder was, geht los! Und macht was! Hier also nun, zum wiederholten Mal meine Bitte! Bitte – bitte – bitte !
Ein persönliches, sozusagen „cozy-Anliegen“: Wenn ihr die Mittel nicht habt, jemand essen zu geben und/oder euch nicht traut, es euch zu komisch vorkommt und so weiter und so fort…, dann macht bitte folgendes:
· Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
· Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
· Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
· Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
· Macht das 9 Atemzyklen lang
· Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
· Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Das war es also, von Neuem und von ewig aktuellen Versatzstücken, in unserem nur scheinbar absichtsfreien Blog, der lügt und den es daher nicht so gibt, wie man meinen könnte, weil, weil, er ganz und total anders ist und tückisch und tückischer als so manches Herz, weil er euch Essen für andere Leute oder eine Decke oder einen Mantel oder Energie abknöpfen will, die ihr schnellstmöglich austeilen gehen sollt, good hearts, ok?
Und wenn ihr etwas braucht, geht einfach auf www.g-cook.com und nehmt es euch!
Danke. Von Herzen Danke.
Haut rein!
!LOVE!
cozy