Samstag, 25. April 2015
Hi, ich bin cozy und ich bin erleuchtet. - “Und was ist daran neu?”, fragen Äpfel und Ziegen und Suzuki und die ganze Gang zuckt mit den Schultern, schüttelt betreten die Köpfe, und klatscht sich mit der Hand auf die Stirn ... Geiles Feeling und irgendwie abgefahren, derart peinlich zu sein!
Letztens, good hearts, und damit das Samstags - Hallo & Hi an euch alle, letztens, ging mir wegen einer Konversation in einem TV – Movie, also recht belangsloser Scheisse, die Frage durch den Kopf, was denn nun eigentlich ein Blog sei. Jetzt könnt ihr mir entgegen halten, dass dieser Gedanke schon etwas weiter und sehr weit daneben ist, und zudem etwas dämlich, nachdem ich “es” was immr es ist, dieses Bloggen, oder als was es sich herausstellen wird, immerhin schon 497 Tage lang tue, was ja auch kein Pappenstiel ist, und btw. Einige Erfahrungswerte hervorbringen sollte.
Ok. Eingestanden. Aber nur dies und das; und nur, weil es heute ist.

Meine wenig umfangreichen Recherchen ergaben, dass die Art, wie ich “es” tue, die ursprüngliche im Sinne des höchstwahrscheinlich tobsüchtigen Erfinders, den man in eine tief undter der Erde liegende Gummizelle verbannte, damit er nicht noch mehr nervenden Evolutions – Beschleuniger unter die Leute bringt, die in seinem bzw. Ihrem Sinne (wer weiß?) dass die Art, wie ich “es” tue, die korrekte ist.
Daß meine Art Tagebuch mehrere Identitätsspuren, Zeitzonen, Glaubenssysteme und so weiter und so fort umfasst, ist, was das betrifft, von untergeordneter Bedeutung.

Ich spreche von Dingen, die geschehen, wie ich sie “jetzt” wahrnehme und erfülle damit die Kriterien zur Wohlgeformtheit meiner Blog – Persönlichkeit im Sinne der Erfinder.

Und das beruhigt mich! Sehr.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich mich für langsam halte, und mich noch langsameres in Lichtgeschwindigkeit auf die Palme bringt, von der mir einen zu wedeln ich meistens nicht die Geduld aufbringe.

Somit ist also mein Blog, der eigentlich und uneigentlich natürlich nicht allein “mein Blog” ist, sondern das Sammelsurium der Konvolute, will sagen das Cum – Target und das himmlische Pergament und die Hologramme, die energetischen Signaturen anderer Wesen widergibt.

Ok? Kapiert? Capice?

Gut, dass das mal klar ist!

Wisst ihr, meine geliebten Freunde ihr, ich mag eigentlich Konventionen. Als alter Militär kennt man es nicht anders. Es ist eine Gewohnheit, sich daran entlang zu hangeln, wie Tarzan an seinen verdammten Lianen, meine ich.
Wenn man, wie ich zum Beispiel, mit ständig wechselnden, sehr unterschiedlichen Umfeldern, Kulturen, Zeiten und Gepflogenheiten ... fassen wir es in einem Wort zusammen ... mit ständig wechselnden Identitätsspuren zu tun hat, tut man meiner Erfahrung sehr gut daran, sich soweit möglich anzupassen und unsichtbar werdend in der Hintergrundstrahlung aufzugehen, um dann zu vollbringen, wozu man kam. Das erinnert mich an das kindliche Verstecken – Spielen. Sowas alles.

Es gibt jede Menge Therorien über allen möglichen Scheiß. Daß die meisten davon Scheiße klingen und total schwachsinnig, ist eh klar. Daß sie alle und ausnahmslos alle im multidimensionalen Netzwerk unseres Seins an ihren jeweiligen Koordinaten Realitäten und wahr und dort und dann und außerhalb dort und dann natürlich auch alles beherrschend sind, genau wie diese Identitätsspur, die wir das mehr oder minder große Vergnügen haben zu bewohnen, das heißt, bevorzugt wahrzunehmen, damit werden die meisten Leute nur sehr schwer fertig.
Der Moment, in dem sie diese profunde Aussage nicht nur denken, nicht mit ihr herumzuspielen versuchen, in entschärfter Form natürlich, als eine Art Meta – Theorie, wie sie durch Meta – Kommunikation und Dissoziation mit den Traumata ihres Daseins fertig zu werden versuchen, dieser einzigartige Moment, in welchem sie über genügend Energie verfügen, um ihre eigene Unbeschreiblichkeit zuzulassen, und, wie es die Tolteken formulieren, ihren Platz in den Geheimnissen des Seins einzunehmen, ist die Erleuchtung, deren vielfarbiges Pendant und klangreiches Äquivalent sich in allen Kulturen findet.

Hi, ich bin cozy, der Typ mit diesem Blog, der Erleuchtungswebsite www.g-cook.com, und trotz der Wichtigkeit meines Jobs leider nur vertreten auf Tumblr, Facebook, Twitter, Blogger und Blog.de, weil ich einfach nicht mehr schaffe; und das Genannte kaum.

Ich bin erleuchtet.

Hammer, oder?

Ich bin trotzdem erleuchtet, und ein Neuling sozusagen in diesem Genre, denn es ist nicht viel mehr als ein Jahr vergangen seither.


Wieso ich ausgerechnet jetzt dies ausspreche, weiß ich nicht so genau. Es kam mir in den Sinn, es floß und jetzt ist es gut.
Wer wirklich etwas über meine Kämpfe und Krämpfe wissen will, findet alles im Netz. Ausführlichst. Es sind viele – viele Seiten und noch mehr Bilder, tausende Bilder und alle für euch.

Genug mit der Geschichtsschreibung.

Bevor ich jetzt keinen Bock mehr habe und mich zurückziehe, habe ich noch eine Spezialität, ein “Schmankerl”, wie man es in hiesigen Breiten nennt! Also hört zu.

Was denkt ihr darüber, dass jedes, aber auch jedes von Gott gesegnete oder wahlweise auch gottverdammte Wesen oder nichts davon oder irgend etwas dazwischen tatsächlich irgendwann igrendwo irgendwie seine Schichten schiebt als glühendes lebendiges Geflügel, das man Hitler in den Arsch schiebt, um ihm die Hölle noch etwas ... sagen wir ... interessanter und erlebnisreicher zu gestalten?

Ist das verrückt?

Aber das ist nur der Anfang. Es kommt besser. Besser und besser, genau wie in der Hypnose.
Wenn jemand behaupten würde, er wäre in der Scheiß – Hölle gewesen und dazu verdammt, der Arsch – Junge, das Fick – Objekt für Adolf Hitler und Charles Manson zu sein, die sich eine glühende Doppelzelle teilen?

Müßte dieser Typ nicht wer – weiß – was – für Verbrechen begangen haben, um in der Nahrungskette so weit unten zu landen?

Und wenn es dann auch noch Top - Grundlagenforscher, wie Physiker, Mathematiker und sonst was gibt, total anerkannte Leute mit Nobelpreisnominierungen, die um die verdammte Welt reisen und Voträge für Superhirne wie ihresgleichen halten, und dabei ernsthaft behaupten, dass es immer mehr unübersehbare, ja unwiderlegbare Hinweise dafür gibt, dass wirklich jedem alles passiert, und das ständig?

Abgedrehter Scheiß? Brummt der Schädel? Schwirrt er schon?

Willkommen in meiner Welt.

Mir ist die Schädeldecke von dem allem nur nicht weggeflogen, weil ... klar, weil ich erleuchtet bin!

Meine Erleuchtung schützt meine Fontanelle und meine Vorderzähne ganz hervorragend gegen spontane Explosion und aktiven Widerstand durch Verwandlung in Antimaterie. Ist zu empfehlen, das.

Geile Sonne heute bei uns. Mein Körper will raus. Ich kann ihn verstehen und will es auch. Mal sehen, was daraus wird!

Ok. Ich war daraußen. Mehr als das. Im Gym. Rüttelmassage für meinen Rücken und meine Beine. Leichte Bewegung für meinen Oberkörper. Und einkaufen danach. Abgelaufene Lebensmittel finden, heißt kreuz und quer herummarschieren. Mühsam ernährt sich das fucking erleuchtete Eichhörnchen!

Dann aber, mitten im ersten Obergeschoss von Kaufland, war Schluss. Ich hatte keinen Wagen, konnte also nicht auf Rollator machen und humpelte schändlich und lächerlich meiner beschissenen Wege; und so ging das bis zum Schluss.

Genug Sport. Man erinnert sich, was Churchill sagte … - hat nicht mal so unrecht, der Mann, oder?

Und nun bin ich müde. This is the end, my friends … das für heute …

Ungewiss bleibt, ob ich morgen Sonntag = Ruhetag abfeiere, oder euch doch nicht vor meinen Emanationen verschone … werden sehen, wie viel Glück ihr habt, good hearts! Apropos, Hände von den Geschlechtsteilen, raus aus den Löchern und Nippel fallen lassen, denn es folgt wie immer ... wie mein Aufruf, wie unser aller Aufruf, der noch tausend Milliarden Mal wichtiger ist, als alles Amusement: Teilt verdammt nochmal! Gebt jemand Essen, oder etwas Kohle, eine Decke, Klamotten, Spielzeug oder einfach von eurer Energie! – Bitte!

Bitte, bitte, bitte … tut das …dann also weiter wie immer und ohne Absingen Schweinischer Lieder! Wir lieben euch! Wir lieben euch auch heute, ihr absolut irren coolen und lässigen good hearts wie verrückt! Dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist doch noch nicht so schnell vergessen und eh klar, oder? Hört zu und teilt! Also:

Suzuki lehrte mich das Lachen über mich selbst, genau wie es der Dalai Lama in den 4 Jahren getan hatte, in denen wir jede Nacht unterwegs waren, unseren Weg nach Auschwitz zu bestreiten; doch kam Suzuki mir in kürzerer Zeit viel näher, und das, obwohl es das gleiche Lachen, das der heiligen Männer war.
La Madre lehrt mich aktuell das andere Lachen, welches bedeutet und auf natürliche Weise beinhaltet, zu mir zu stehen, und ganz und gar in mir zu sein; mit La Madre an meiner Seite.

Wir brauchen beide Arten des Lachens, ihr lieben good hearts, beide! – Denn sie fügen sich auf so wunderbare Weise ineinander und verschränken sich auf spürbare Weise; und das macht jeden unglaublich glücklich!
Und das Geilste ist, dass es ein „Ritual für Dummies“ wie cozy gibt… Schaut her!

Macht einfach mit! Betet, meditiert, geht einfach in euch und sagt, dass ihr es zulasst, dass eure Lach – Lehrer zu euch kommen!

Es wird klappen!

Und verzeiht mir das folgende „Copy & Paste“, doch es muss sein, weil es so wichtig und eines unserer Herzensanliegen ist!

Wie schon immer gesagt … Also, wenn ihr genug zu essen habt und etwas darüber hinaus, macht euch die Freude, kocht, back irgendwas und bringt es jemandem, der Kohldampf habt! Ihr findet die Leute überall! Und wenn euch nichts einfällt, lasst euch von Suzuki und cozy inspirieren: Bringt einen Kuchen ins Seniorenheim! Und wenn es für euch ok ist, trinkt eine Tasse Kaffee mit den alten Leuten, lasst euch etwas erzählen und macht ein wenig Smalltalk! – Ihr glaubt nicht, wie gut euch das tun wird!
Und wenn das nicht geht? Wenn ihr das nicht könnt? Wollt ihr dannoch etwas tun? Etwas Gutes? Folgt der Einfügung, der Furche, dem Spalt und dann ..... dann bitte DAS! Tut es für euch, für mich, wieder einmal für Andromeda, die Porno –Industrie oder den zuverlässigen Dealer mit den korrekten Preisen oder sonst wen, auch der Liebe Gott wäre geeignet, oder für die Dark People, die hart drauf sind, tut es sicher mein Dad, der Lichtträger…..! Scheißegal, für wen oder was, geht los! Und macht was! Hier also nun, zum wiederholten Mal meine Bitte! Bitte – bitte – bitte !
Ein persönliches, sozusagen „cozy-Anliegen“: Wenn ihr die Mittel nicht habt, jemand essen zu geben und/oder euch nicht traut, es euch zu komisch vorkommt und so weiter und so fort…, dann macht bitte folgendes:
· Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
· Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
· Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
· Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
· Macht das 9 Atemzyklen lang
· Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
· Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!

Das war es also, von Neuem und von ewig aktuellen Versatzstücken, in unserem nur scheinbar absichtsfreien Blog, der lügt und den es daher nicht so gibt, wie man meinen könnte, weil, weil, er ganz und total anders ist und tückisch und tückischer als so manches Herz, weil er euch Essen für andere Leute oder eine Decke oder einen Mantel oder Energie abknöpfen will, die ihr schnellstmöglich austeilen gehen sollt, good hearts, ok?

Und wenn ihr etwas braucht, geht einfach auf www.g-cook.com und nehmt es euch!
Danke. Von Herzen Danke.

Haut rein! Fickt euch wund! Jault wie ein Hund!
!LOVE!
cozy