Sonntag, 26. April 2015
Opfer der Globalisierung? - Mag sein, wir sind alle Schweine – Lutscher, und wissen nicht einmal im entferntesten, was das ist! Äpfel und Ziegen sind bei uns und immer für uns da, genau wie La Madre, ganz egal, für was wir uns halten!
Opfer der Globalisierung? - Mag sein, wir sind alle Schweine – Lutscher, und wissen nicht einmal im entferntesten, was das ist! Äpfel und Ziegen sind bei uns und immer für uns da, genau wie La Madre, ganz egal, für was wir uns halten!

Einen Sonntags – Blog gibt es nicht. Darüber herrscht Einigkeit. Irgendwo. Irgendwann. Mit Irgendwem.
Also so wie für alles.

Hi, also dann, good hearts am Sonntag! Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos! Happy Koma – Aroma ! Scheiß’ auf Karma, her mit Parma! Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne! Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann.., das garantiert kommt!

Da Sonntags – Blogs nicht existent sind, ist das hier nicht wahr.

Soweit klar?

Wir verändern etwas … tun wir das, indem wir annehmen, es gäbe es, „es“ würde sein?

Mag sein, wir sind alle Schweine – Lutscher, und wissen nicht einmal im entferntesten, was das ist!

Lutschen Schweine - Lutscher Schweine?

Als ich noch in der Schweinezucht in der Zwangsarbeit war, nannte man mich einen “LENOR”, was in der landläufigen Sprache “ Leibeigener Neger Ohne Rechte” hieß. Und genau das war ich. Ein Schweinelutscher. Ein weniger als Nichts. Bedeutungslos.

Nun bin ich ein Überlebender; und das Ganze liegt Jahre her. Es ist vorbei, würde man vermuten. Doch das ist es nicht. Mein Körper ist zerstört. Ich leide starke Schmerzen jeden Tag. Bronchien kaputt, weil Ammoniak – Vergiftung in Langzeit wegen mangelnder Entlüftung in den Sschweineställen. Zerschmetterte Knie beidseits. Kaputte HWS und LWS. Arbeitsunfälle? Und so weiter. Die Post – Nazi – Typen waren echt deutsch gründlich. Und doch: Nun bin ich ein Überlebender; und das Ganze liegt Jahre her. Ich bin Schmerzpatient 24/7. was nicht das Schlechteste ist. Andere starben; oder brachten sich um.

Man könnte sagen, ich gehöre zu der ersten Generation der Opfer der Globalisierung, der Säuberungsaktionen in den Märkten, die, genau wie zuvor die Endlösung der Judenfrage, natürlich niemals exakt geplant und gerneralstabmässig durchgeführt wurden und die es natürlich niemals gab; genauso wenig wie die Gaskammern und die NSDAP, ist schon klar.

Ja, so wird man Schweine – Lutscher.

Past auf, good hearts, dass ihr oder euer Business niemals wirklich gross oder gar eine Bedrohung für die aktuellen Marktführer wird!

Man wird nicht nur Leute zu euch nach Hause schicken, um euch zu töten! – Wenn das nicht lautlos klappt, wird man euch ganz offiziell, euren guten Namen, eure Karrieren, euer Vermögen, und, auch das vergessen die auch nicht, eure Altersversorgung vernichten! – Restlos. Einfach so.

Mit meinen Patnern und mir machten sie das genauso ... alles, denn wir hatten einen realistische Lösung für die Überschuldungsprobleme unserer Bevölkerung gefunden.

Die Scheißkerle, deren Hauptanliegen totale Machtausübung und das Anbeten von Eulen und Kindermißbrauch und Kannibalismus ist, ließen ihre devoten, kleinen, schmierigen Marionetten, für die gelten mag, dass sie nicht wissen, was sie tun, sondern lediglich charakterlose Opportunisten ohne jegliche Selbstachtung, Moral, Ethik oder auch nur rudimentäre Humanität sind, diese Scheißkerle, denen wir gestatten, den ganzen Scheiß – Laden, den wir unsere Welt und unsere Realität nennen zu bestimmen und zu regieren, diese degenerierten verkommenen Perversen, machten uns einfach fertig; und damit die Hoffnungen von zigtausenden überschuldeter Familien und sicherten weitere Milliarden – Einkünfte für die Eulen – Anbeter.

So einfach lief das. Versteht jeder. Kein Problem. Wer den Gewinn gefährdet, der muß weg!

Da Sonntags – Blogs nicht existent sind, ist das hier nicht wahr. Eh klar, oder?

Trotzdem ich in der Zwangsarbeit mehrfach fast verreckt – denn von einem Sterben mit einem Mindestmaß von Menschlichkeit und Achtung konnte nie eine Rede sein - trotzdem ich in der Zwangsarbeit mehrfach fast verreckt wäre, und man alles tat, damit dies gelänge, schaffte ich es irgendwie doch. Immer wieder. Die Marionetten der Eulen – Anbeter, die Menschenopfer bringen, sie verweigerten mir die ärztliche Hilfe, ließen mich bis zur totalen Auszehrung schuften nach GULAG – Methoden, doch ich überlebte zur Überraschung aller. Und die Arschgeigen mußten mich gehen lassen irgendwann.

Lustig, nicht?

Das war eure Sonntags – Story, ihr Kids! Und es ist total unwesentlich, ob ihr sie glaubt oder ernst nehmt oder nicht.

Sagen wir, ich sprach, nur weil heute heute ist, davon, ok? Denn wir wissen alle:

Da Sonntags – Blogs nicht existent sind, ist das hier nicht wahr. Eh klar, oder?

Bis dann also, good hearts, bis wieder etwas existent und wahr ist, das ich für euch bloggen kann!

!LOVE!
cozy