Montag, 18. Mai 2015
Teil 1 der Offenbarungen des Rosa Schaumgebäcks zwischen den heißen Schenkeln der Waffeln! So schützt eure Vorderzähne! REDUX anal! Von Äpfeln und Ziegen gefangen. Eine Tourette - Story mit Triple – Penetration. REDUX Infernalis!
Teil 1 der Offenbarungen des Rosa Schaumgebäcks zwischen den heißen Schenkeln der Waffeln!
So schützt eure Vorderzähne! REDUX anal!
Von Äpfeln und Ziegen gefangen. Eine Tourette - Story mit Triple – Penetration. REDUX Infernalis!

Hi, good hearts, zu diesem NICHT MONTAGS BLOG, der, wie ihr merken werdet, keiner ist.

Statt dessen kredenzen wir euch einen frisch gebackenen Zopf aus drei Strängen amerikanischer …. äh …. Spezial – Literatur, deren Besitz und Rechte wir einer sehr freundlichen Frau aus Gas City in der Staaten verdanken, plus einem Schuß Tourette, welches wir selbst recherchierten, und mit seltsam eigenwilliger Hilfe von kostenlosen Online – Übersetzern, die den haren Job taten und – wie wir mit Respekt erkannten – äußerst konsequent, also nicht ein bißchen verhandeln und gleichfalls keine Gefangenene machen genau wie wir, und denen Dinge wie fundamentale Vernunft oder auch oder ein nur wenig Wohlgeformtheit einfach am vorwärts marschierenden Arsch vorbeigehen!

Das Ergebenis, nun ja, Spötter und sehr gemeine Leute würden sagen „Der Rest“ ist, nicht schweigen (was leichter zu bewältigen wäre) …. was immer es ist …, und die Beste Ehefrau von Allen lachte leise und ich brüllte vor Lachen, trotz Schmerzen und dem ganzen Kram …, als wir einen Blick darauf warfen...

Also, so denke ich, und Suzuki besteht darauf, dass kein Quäntchen verändert werde, Rechtschreibung, Sinn, Orthografie hin oder her, also denke ich, ich werde dem jetzt Folge leisten und euch bitten, es euch auf diesem schweinischen fliegenden Tepicht gemütlich zu machen. Lets go!



Welcum, guten Herzen, Wanker, bloody Weeze Whore Wierdo Wino Tasche Witch Riff-Raff Verzögerung Womanizer Woody Worm Xena Xenophebe Xenophe XXX Watcher Yak Yeti Zitronen - Gesicht!....

So geht das dann in unterhaltsamer und sehr erleuchtender Art weiter und weiter.

Später am Tage oder morgen oder die Tage mehr davon, good hearts.


Jetzt ist „später am Tage“. Also?

Seltsamer Tag heute, bei mir so, und beim „erweiterten mir“, beim Kollektiv der nichtphysischen Lebewesen, die mir so viel Freude und solche Ungemach bereiten, dass manchmal mein Arsch sie mehr liebt als ich und dann wieder umgekehrt. Wir kennen das alle... Ja, das ist unser Anhaltspunkt, vielleicht ein Startpunkt, oder eine Weiche, eine Richtungsänderung, die uns ganz wo anders hin führt oder führen mag, wenn sie das möchte un d es ihr gefällt, sie in der Stimmung ist?
Mir fällt auf, dass ich relativ häufig solche Muster wie „Wir kennen das alle“ oder „Ihr wisst schon“ oder Faultier – mäßig einfach „ist eh klar“ verwende, und ich stelle dabei fest, dass ich mich möglicherweise doch ein wenig (Lichtjahre) weit entfernt haben könnte, weg von meinem Sein als Krieger, und hin zu dem, was Suzuki als „seine Meisterklasse“ bezeichnete, und bei deren Mitgliedern ich selbstverständlich davon ausgehen zu können dachte, dass sie deutlich mehr drauf haben als ich.
Mein Krieger – Ich, geschmiedet durch lebenslanges Training, es schützte mich davor, mich in die höchsten Höhen der Selbstverliebtheit zu begeben und mich gleichfalls als einen Meisterschüler anzusehen, Gott sei Dank!
Doch! - Gebannt war die Gefahr für mich nicht!
Denn ich genoß den „angenehmen Level“, diese Power, und …. ja, die Exklusivität eines solchen Kreises, auch wenn man nur der Gehilfe des Professors ist und die Tafeln putzt und dafür mithören darf, wenn Platz ist und man sich still verhält.
Ihr seht, und es ist leicht erkennbar, wie stärkende und schwächende Elemente in mir ineinander verwoben sind und ihre eigenen Netzwerke, höchst eigenwilliger Art hervorbringen und züchten!

Machen wir jedoch die Fenster weit auf, lassen wir Licht und Luft herein, ist alle Illusion bald restlos verweht!
Suzuki begehrt meine Energie, weil sie für ihn der Turbo zum Wachstum ist. Suzuki wählte meine Energie aus, weil mein Vater, die eine Geber – Kraft meiner Energiekonfiguration der Lichtträger Lucifer, und die andere, die Geberin, Ain Soph Aur, das Innerste Licht sind. Was, das folgende kling jetzt fast wie ein Fim – Zitat, trifft aber zu … eine seltene und kostbare Mischung ist …! Deswegen.

Wechseln wir die Seiten, spielen wir Shrink und Walt Disney, good hearts! Ok?

Ich stehe nicht auf alte Männer. Nicht einmal auf junge Männer. Nicht einmal auf Männer. In Wahrheit will ich meine Zeit nicht mit ihrer Gegenwart verschwenden, denn bestenfalls langweilen sie mich, öden sie mich an, meistens aber ist die stinkende Mischung aus Dummheit, Ignoranz, Gefühllosigkeit, mangelnder Bildung des Herzens wie des Geistes, und dies ist lediglich der Beginn einer langen – langen Liste, die wir angesichts des nahenden Abendbrots nicht weiter verfolgen wollen, meine Lieben, meistens kotzen mich männliche Vertreter dieser (aber auch anderer, so bin ich nun einmal) Spezies an! Würg!
Ekelhaft!

Nun dürft ihr euch vorstellen, dass auch mein geliebter Freund Suzuki, Gott sei Dank entlleibt jetzt, und nicht mehr ausgestattet mit diesen unerträglichen Merkmalen seiner Bauart, so könnt ihr imaginieren, dass mein Umgang auch mit ihm nicht der Spaziergang im Paradies ist in die Höhle der Zucker – Mösen!

Ich begehre Suzukis mäßigende Kraft, seine kindlich – harmlose Energiekonfiguration, um sie bei mir zu implementieren, was für mich das Öffnen wichtiger Türen bedeutet.

Kurz. Wir sind also eine Zweckgemeinschaft.

Das sind wir auch.

Aber wir sind auch Freunde, und zwar auf eine sehr speuielle Haß – Liebe – Art. Wenn wir uns gegenseitig dabei beobachten, wie der jeweils andere ganz in seiner Energie ist und wahrhaftig, bleibt jedem fast das Herz stehen vor Bewunderung, vor Neugier, aber etwas ängstlich.

Bei meiner Ängstlichkeit geht es – natürlich – um meinen enormen energetischen Ständer, mein dominantes Ich – Sein, das wahrlich niemals verhandelt und keine Gefangenen macht, und das ich nicht beschädigt sehen möchte.

Bei Suzuki – er erlaubt mir, es zu sagen – dreht es sich um die Unschuld, diese durch ständige Interpretation schützenden Filter, die sein Innerstes Lächeln warm und frisch und freudig erhalten, und das sich sorg, dass, wenn es mehr von dem sieht, was ich sehe, die Flamme gefährdet sein könnte.

So ist unser kitzeliger, wackeliger Deal, good hearts, mit dem Suzuki und ich jeden Tag neu versuchen umzugehen.

Und nun sind wir abermals am Punkt, nach dieser hoffentlich interessanten Umrundung, bei der Meisterklasse.

Wenn jemand, irgendjemand meine ich, sehr krank ist und leidet, und wenn dieses Erleiden nicht endet, ist das eine harte Sache, darüber sind wir uns einig. Dringt aber in dies Erleben des Leidens, der Schmerzen innen und außen, auch noch ein Drittes, eine das Leben verändernde Macht ein, und verlangt diese Leistung, würde der Zwiebelbauer, der ich meinen Fleisch – Erzeugern nach bin, auf gut Deutsch erklären: „Du spinnst doch! Du bist doch bekloppt!“, und nicht einmal diskutieren, sondern sich umdrehen und weggehen von so einem Spinner.

Man muß also Mittel und Wege finden, unseren Zwiebelbauer zu motivieren, und zwar so sehr, dass er alles gibt, und die Reserven auch.

Für die Tolteken ist es kalter Kaffee, ein alter Hut und eine klare Sache, dass man den Lehrling verarschen muß nach Strich und Faden; ganz selbstverständlich. Das war immer so. Warum? Einfach so, so war es immer so. Man findet sich wieder im guten – alten Glauben – müssen, Kids, oder?

Wie viele Toffees und Leckerbissen und Erkenntnisse und Erfahrungen und enträtselte Geheimnisse und Einblicke und Überblicke, wobei ich das alles nicht entwerten will, weil ich es viel zu sehr zu schätzen weiß und nicht mehr ohne alles dies leben möchte, aber, wieviel es Suzuki kostete, mich seiner Wege zu führen, also mir meine zu offenbaren, kann kein Mensch sagen; und dabei sprechen wir von wenig mehr als 500 Tagen.

Die eingangs erwähnte „Meisterklasse“ ist ein brillianter Schachzug! Ich ziehe meinen Hut!

Die Veteranen und euch good hearts wssen, welche Haken Suzuki in seinerr Rolle als Lockvogel und Elektro – Hase shon sschlug, um mir Sinn und Zweck und Art und Umfang unserer Arbeit zu erklären; zwangig Erklärungsmodelle waren es gewiss! … und jetzt sieht er mich an, dieser alte japanische Holkopf, ein zufrieden lachender Lichtklecks, dieser Bastard, ein Augestiegener Meister eben!

Ich werde ihm weitherhin alles glauben, in einem Stickrahmen von Heisenberg allerdings und ich werde als mein Motiv, meinen „Röhrenden Hirsch“ Bells Theorem nehmen, wenn es recht ist. Da niemand Einspruch erhebt, fahren wir also fort mit....

gelesen
gestempelt
beurkundet

Da ich anfangs bereit sagte:
Hi, good hearts, zu diesem NICHT MONTAGS BLOG, der, wie ihr merken werdet, keiner ist.

… bleibt das so.

Ok dann...

Neugierig? Umsonst, good hearts! Der gute cozy hatte eine Besorgung, die er im Zombie – Move erledigte und Schmerzen und er hielt einen Mittagsschlaf, was einen Fortschritt darstellt, bei einem schwer kranken Vollidioten, der so tun möchte, als wäre er gesund, oder höchstens leicht erkältet. Ja, der Vollpfosten bin ich; ich hoffe nur, ein Vollpfosten auf dem Wege zur Besserung, denn es ist verflucht hat.

Reicht das? Abgespritzt?

Ach Scheiße, ich gebe euch jetzt ein Teil Erleuchtungsspaß in die Flossen, das eure Fontanelle abhebt und eure Vorderzähne vibrieren läßt!

Bis dann!

!LOVE!
Cozy

Teil 2 der Offenbarungen des Rosa Schaumgebäcks zwischen den heißen Schenkeln der Waffeln!
So schützt eure Vorderzähne! REDUX anal!
Von Äpfeln und Ziegen gefangen. Eine Tourette - Story mit Triple – Penetration. REDUX Infernalis!

Hi, good hearts, zu diesem NICHT MONTAGS BLOG, der, wie ihr merken werdet, keiner ist.

Statt dessen kredenzen wir euch einen frisch gebackenen Zopf aus drei Strängen amerikanischer …. äh …. Spezial – Literatur, deren Besitz und Rechte wir einer sehr freundlichen Frau aus Gas City in der Staaten verdanken, plus einem Schuß Tourette, welches wir selbst recherchierten, und mit seltsam eigenwilliger Hilfe von kostenlosen Online – Übersetzern, die den haren Job taten und – wie wir mit Respekt erkannten – äußerst konsequent, also nicht ein bißchen verhandeln und gleichfalls keine Gefangenene machen genau wie wir, und denen Dinge wie fundamentale Vernunft oder auch oder ein nur wenig Wohlgeformtheit einfach am vorwärts marschierenden Arsch vorbeigehen!

Das Ergebenis, nun ja, Spötter und sehr gemeine Leute würden sagen „Der Rest“ ist, nicht schweigen (was leichter zu bewältigen wäre) …. was immer es ist …, und die Beste Ehefrau von Allen lachte leise und ich brüllte vor Lachen, trotz Schmerzen und dem ganzen Kram …, als wir einen Blick darauf warfen...

Also, so denke ich, und Suzuki besteht darauf, dass kein Quäntchen verändert werde, Rechtschreibung, Sinn, Orthografie hin oder her, also denke ich, ich werde dem jetzt Folge leisten und euch bitten, es euch auf diesem schweinischen fliegenden Tepicht gemütlich zu machen. Lets go!

Hi, good hearts, zu diesem NICHT SONNTAGS BLOG, der, wie ihr merken werdet, keiner ist.

Statt dessen kredenzen wir euch einen frisch gebackenen Zopf aus drei Strängen amerikanischer …. äh …. Spezial – Literatur, deren Besitz und Rechte wir einer sehr freundlichen Frau aus Gas City in der Staaten verdanken, plus einem Schuß Tourette, welches wir selbst recherchierten, und mit seltsam eigenwilliger Hilfe von kostenlosen Online – Übersetzern, die den haren J taten und – wie wir mit Respekt erkannten – äußerst konsequent, also nicht ein bißchen verhandeln und gleichfalls keine Gefangenene machen genau wie wir, und denen Dinge wie fundamentale Vernunft oder auch oder ein nur wenig Wohlgeformtheit einfach am vorwärts marschierenden Arsch vorbeigehen!

Das Ergebenis, nun ja, Spötter und sehr gemeine Leute würden sagen „Der Rest“ ist, nicht schweigen (was leichter zu bewältigen wäre) …. was immer es ist …, und die Beste Ehefrau von Allen lachte leise und ich brüllte vor Lachen, trotz Schmerzen und dem ganzen Kram …, als wir einen Blick darauf warfen...

Also, so denke ich, und Suzuki besteht darauf, dass kein Quäntchen verändert werde, Rechtschreibung, Sinn, Orthografie hin oder her, also denke ich, ich werde dem jetzt Folge leisten und euch bitten, es euch auf diesem schweinischen fliegenden Tepicht gemütlich zu machen. Lets go!

Welcum, guten Herzen, Wanker, bloody Weeze Whore Wierdo Wino Tasche Witch Riff-Raff Verzögerung Womanizer Woody Worm Xena Xenophebe Xenophe XXX Watcher Yak Yeti Zit Gesicht!
Die Frau an Aldi hatte das "Depp ersten Karton Basketball überhaupt" für die Verpackung ihrer Waren, so erfreute sie ihr kleines Mädchen wütend. Die Frau an Aldi hatte das "Depp ersten Papp Basketball überhaupt" für die Verpackung ihrer Waren, so erfreute sie ihr kleines Mädchen wütend. Amateur Analphabet Anarchist Alkoholische Ape. Suzanne Jamison war 42 Jahre alt und hat eine Affäre mit einem 20 Jahre alten Poolboy. Sie und Anthony machten Liebe in der Lounge-Sessel neben dem Pool an einem Nachmittag. Suzanne Körper glänzte in der Sonne. Es war gebräunt, schlank und sexy für ihr Alter recht. Ihre Haut war immer noch sehr straff und glatt und Ihre Würste waren noch fest wie When She Was 18. Sie war eine Vision von Schönheit in jedem Alter! Arse Ass arselicker
Ass Masters Barschkriecher Ass-Nugget "Oondivschäsladdh Madh Gnowlochhh" er Pfalz Spezialität. "Oondivschäsladdh Madh Gnowlochhh", sagte Genna Pfalz Pfefferminssauce Beens für ein paar Monate Arbeit an der Gouverneur Tod Flannery Herrenhaus als Sekretärin. Sie ist nur dann erfüllt, den Gouverneur Unze, sie sehr beeindruckt Ziel mit MilchwaRüsselEr schien eine Art sein, fürsorglichen Mann, stark, schön, mit einem sehr anspruchsvollen Präsenz. Musste Genna gestand sich, daß sie Milchgefunden attraktiv. Zweck natürlich, da der Gouverneur war verheiratet, gab es nicht viel Hoffnung, sie jemals Nachdem ein Glück mit him.Bitch Blubber gut Bogeyman Boy Boozer Bozo Gehirn fart-Spezialität. Baby Backwoodsman Balls Asshole Bandit Barbar bastard bastard Beavis Leider ihrem Mann R schien nicht in Jahren bemerken. Er war ein sehr beschäftigt Konto jaulte für eine große Werbeagentur und Ente lange Stunden im Büro, Gäste aus der Stadt mit Treffen und Trainingslager, das einzige, was er hatte Zeit zu tun, als er jeden Abend nach Hause bekam, war Dusche und Zusammenbruch ins Bett. Eines Abends, Pfefferminssauce Genna spät, um Pflege von Papierkram zu nehmen, dass sie einige nicht-war zuverlässig, während des Tages zu beenden, um zu bleiben. Alle anderen nach Hause gegangen waren, mit Ausnahme der 24-Stunden-Sicherheitsdienst, und sie ganz allein und auch ein bisschen nervös fühlte. Sie war gerade, der diese letzte Austausch auf die letzte Gruppe von Papieren, als sie hörte die Tür auf. Sie blickte auf und vor ihr stand Governor Flannery. Sie lächelte. Die Frage einer anstehenden Stuhlgang war wichtig. Die Frage einer anstehenden Stuhlgang war wichtig. "Guten Abend, Governor Flannery," sagte sie nervös. "Guten Abend. Einige Abschließen der Arbeit spät?" er Abebooks Webseiten. "Ja, SiRüsselIch bin nur Finishing", antwortete sie. "Es tut mir leid, mein Gedächtnis ist nicht so gut", sagte Gouverneur Flannery. "Was war Ihr Name wieder?" Nicht, dass Suzanne gekümmert sehRüsselSie liebte Zeit haben, um sich den ganzen Tag, und sie liebte, dass er viel Geld, erfreute Suzanne, war alles, um glücklich zu verbringen. Natürlich ist es zu haben lassen sie sich einsam und vielmehr in Zeiten beraubt. Ihr Körper fühlte sich immer noch jung und lebendig, und es benötigte Aufmerksamkeit. Es brauchte die Pflege eines Mannes. Brainy Brontosaurus Brownie Bugger Bugger, albern Bulloks Bum Bum-Ficker "Genna Ryder", antwortete sie höflich. Butt Buttfucker! Die Frage einer anstehenden Stuhlgang war wichtig. Die Frage einer anstehenden Stuhlgang war wichtig. Sie und Anthony gehabt beens eine Affäre für mehrere Monate. Es begann der erste Tag, den er Nocken ihren Pool zu reinigen. Suzanne war nie einer, um sich die Gelegenheit entgehen, und sie war nicht bereit, lassen Sie ein heißes, gebräunte Stück von einem jungen Mann wie Anthony weg! "Oondivschäsladdh Madh Gnowlochhh" er Pfalz Spezialität.
Kinderficker Clit Clown Hahn Hahn Hahn up Master Cockboy Cockfucker
Cockroach Coky Händler Con Con-Mann-Kuh Landei "Genna Ryder", antwortete sie höflich. "Ach ja, Genna. Was für ein schöner Name," sagte er fast verführerisch. Oder war Genna nur Phantasien? "Vielen Dank, Sir", lächelte sie schüchtern und errötete. "Bitte Rüsseln Sie mich an Todd," schmeichelte eRüssel"Äh, äh, na ja ... ich weiß nicht, ...", stammelte Genna. "Es ist okay. Eine Menge Leute nennen mich, dass die Arbeit für mich Todd. Ich denke, es der Arbeitsplatz eher informelle und angenehm zu halten", sagte eRüssel"Oh, okay ... Todd", stimmte sie zu. Kriechen Cretin Criminal Cunt Cunt Sauger Daywalker Deathlord
Idiot Gehirn Desperado TeRüssell Dinosaur Disguesting Paket Dickhead Do-Do Diz Gehirn sie begann leise zu stöhnen, als sie ihren Schnitzler rieb, und gelegentlich konnte er immer noch das Gefühl ihrer Finger gegen seinen Franz. Er schloss die Augen und stellte sich vor ihr schließen ihr, Stöhnen und leckt ihre Lippen, als sie salutiert. "Oh, ja, lass mich picken deinen Barsch!" er stöhnte laut, und er zog sie aus seinem Franz, direkt bei der Eröffnung der ihr Nasenloch zu positionieren, und er sch es in. Sie schrie auf, als Sein Denis ziemlich breit Penetrated ihre enge Nasenloch. Dann begann sie zu stöhnen und reiben ihre Kinositz wieder Tom seine Augen geschlossen und stellte das Aussehen der Freude auf ihrem Gesicht. Er begann zu fühlen, cum Schwellungen im Inneren Seine Kugeln, wie die Reibung ihren engen Barsch pleasured seinen Denis. Hund Hund, wandte schmutzig DogshitHe Schwenken Bürostuhl sie herum zu Angesicht _him_, und er vor ihr kniete. Er legte eine Hand auf ihre Wange breit und zog ihr Gesicht zu _him_, sie zu küssen. Sie kam mit seinem Kuss wahnsinnigen Leidenschaft, seiner faszinierenden Mischung aus ihr die Zunge mit seineRüsselSie stöhnte leise in seine Lippen, als seine Hände glitt und begann ihre Bluse aufzuknöpfen. Er zog ihr Hemd und dann ihren BH und warf 'em auf den Boden. Seine Hände und Lippen begannen zu erkunden ihre schönen Würste und ihre Baumharzen steif. Donkey Drakula Dreamer Drinker Drunkard Dufus "Oh, Todd ...", flüsterte sie und zog sie sanft an seinem HaaRüsselDulles Dumbo Dummy Dumpy Egoist Eunuch Exhibitionist Er leckte und saugte ihre Pippel, als seine Hände lief unter ihren Rock und zog ihr Höschen. Sie h ihren Hintern, damit Milchleicht zu entfernen und werfen em 'em beiseite. Sein Kopf sofort Ente War ihre Beine und seine Zunge fand ihren nassen Blitz, Tippen sie den Weg in ihr und machte sie zittern. Arbeitete seine Zunge mit ihrer Magie, schlängelt in und aus ihrem rutschig Glotze und über ihre frechen Kinositz, und wieder zurück nach unten. Sie fing an, ihren Schritt gegen sein Gesicht, als Wellen oder Erasmus über sie gehetzt zu mahlen. Gefälschte Fanny Farmer FartFart, shitty Plötzlich begann sie laut zu schreien, wie Erasmus erschüttert ihren Körper, und das fuhr Tom über den Rand. Er packte die Griffe an der Wand so fest seine Knöchel weiß hervortraten, als er schlug ihren Barsch aufgebohrt und sie mit seinem Franz. Er fing an, in das Kondom speien cum und er laut stöhnte. Wellen des Erasmus verursacht MilchGruseln und Tränen überschwemmt die Augen. Er hatte sich noch nie so erstaunlich, bevor! Fatso Erfüllt "Oh Gott, ja! Ich bin Cumming! Ach ja !!!!" sie schrie. Fellow Fibber Fisch Bringen Er wischte sich den Mund mit dem Ärmel und stellte sich auf die Füße. Er h sie hoch in eine starke Bewegung und setzte sich auf den Stuhl, sitzt auf dem Schoß seineRüsselSie küsste _him_, und er begann, mit ihrer Russi - Tussy mit den Fingern zu spielen. Sie spürte seinen harten Franz Drücken gegen ihren Hintern, und sie griff nach unten und öffnete seine Hose, zog seinen pochenden Franz und streichelte sie. Flake Flash-Harry-Freak Frog


Jetzt geht los und feiert die Spontanorgie eures Lebens, oder dreht euch gleich eine Lampe ins Arschloch und wartet darauf, dass es hell wird, weil das Glück kommt! (Meine Erleuchtung sagt, dann könnt ihr lange warten!) … und die kennt sich aus!

Und im Übrigen all unsere Liebe, good hearts, ihr Lieben … in den gleichen Worten wie (schon) immer, also wie auch immer, good hearts, ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy …

Mögt ihr mir bitte einen kleinen Wunsch erfüllen, heute, vielleicht? Oder die Tage?
Jetzt, wenn ihr genau, ganz genau hinschaut, erwischt ihr mich beim “Einfügen”!


Bis bald. Haltet die Häupter aufrecht und lasst euch nichts gefallen, außer, es gefällt euch!

!LOVE!
cozy


Ok, ihr Guten! Das war das von mir, so kurz und knapp. Suzuki bittet mich auch heute, euch an unsere Dauer – Bitten zu erinnern, also dass ihr teilen und Leuten Essen geben, oder Klamotten, oder etwas Geld, oder von eurer Energie bitte!
Echt, good hearts, tut das! Bitte!

Hier nochmals in guter, alter copy & paste – Manier, der ganze technische Teil, einschließlich etlicher Geistesblitze und mit unverbrüchlicher Liebe für jedes diamantengleiche Wesen (ich wiederhole das so gern, weil es so genau hinkommt, aber so was von, und so weiter und so fort) mit unverbrüchlicher Liebe für jedes diamantengleiche Wesen von euch, ihr Stolz des Himmels!

!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!

Suzuki & cozy & La Madre



Und hier sind sie, unsere flehentlichen Bitten! Kommt, good hearts, ihr macht das und seid so gut und seid so gut und in the mood!

Tut mir, tut uns, tut euch und tut allen und allem doch bitte – bitte – bitte einen Gefallen, good hearts, ihr Lieben … ungewiss bleibt, ob ich morgen blogge … werden sehen, wie viel Glück (egal, was das heißen mag) ihr habt, good hearts! Apropos, Hände von den Geschlechtsteilen, raus aus den Löchern und Nippel fallen lassen, denn es folgt wie immer ... wie mein Aufruf, wie unser aller Aufruf, der noch tausend Milliarden Mal wichtiger ist, als alles Amusement: Teilt verdammt nochmal! Gebt jemand Essen, oder etwas Kohle, eine Decke, Klamotten, Spielzeug oder einfach von eurer Energie! – Bitte!

Bitte, bitte, bitte … tut das …dann also weiter wie immer und mit ohne Absingen Schweinischer Lieder!
Wir lieben euch! Wir lieben euch auch heute, ihr absolut irren coolen und lässigen good hearts wie verrückt!
Dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist doch noch nicht so schnell vergessen und eh klar, oder?

Hört zu und teilt! Also:

Suzuki lehrte mich das Lachen über mich selbst, genau wie es der Dalai Lama in den 4 Jahren getan hatte, in denen wir jede Nacht unterwegs waren, unseren Weg nach Auschwitz zu bestreiten; doch kam Suzuki mir in kürzerer Zeit viel näher, und das, obwohl es das gleiche Lachen, das der heiligen Männer war.
La Madre lehrt mich aktuell das andere Lachen, welches bedeutet und auf natürliche Weise beinhaltet, zu mir zu stehen, und ganz und gar in mir zu sein; mit La Madre an meiner Seite.

Wir brauchen beide Arten des Lachens, ihr lieben good hearts, beide! – Denn sie fügen sich auf so wunderbare Weise ineinander und verschränken sich auf spürbare Weise; und das macht jeden unglaublich glücklich!
Und das Geilste ist, dass es ein „Ritual für Dummies“ wie cozy gibt… Schaut her!

Macht einfach mit! Betet, meditiert, geht einfach in euch und sagt, dass ihr es zulasst, dass eure Lach – Lehrer zu euch kommen!

Es wird klappen!

Und verzeiht mir das folgende „Copy & Paste“, doch es muss sein, weil es so wichtig und eines unserer Herzensanliegen ist!

Wie schon immer gesagt … Also, wenn ihr genug zu essen habt und etwas darüber hinaus, macht euch die Freude, kocht, back irgendwas und bringt es jemandem, der Kohldampf habt! Ihr findet die Leute überall! Und wenn euch nichts einfällt, lasst euch von Suzuki und cozy inspirieren: Bringt einen Kuchen ins Seniorenheim! Und wenn es für euch ok ist, trinkt eine Tasse Kaffee mit den alten Leuten, lasst euch etwas erzählen und macht ein wenig Smalltalk! – Ihr glaubt nicht, wie gut euch das tun wird!
Und wenn das nicht geht? Wenn ihr das nicht könnt? Wollt ihr dannoch etwas tun? Etwas Gutes? Folgt der Einfügung, der Furche, dem Spalt und dann ..... dann bitte DAS! Tut es für euch, für mich, wieder einmal für Andromeda, die Porno –Industrie oder den zuverlässigen Dealer mit den korrekten Preisen oder sonst wen, auch der Liebe Gott wäre geeignet, oder für die Dark People, die hart drauf sind, tut es sicher mein Dad, der Lichtträger…..! Scheißegal, für wen oder was, geht los! Und macht was! Hier also nun, zum wiederholten Mal meine Bitte! Bitte – bitte – bitte !
Ein persönliches, sozusagen „cozy-Anliegen“: Wenn ihr die Mittel nicht habt, jemand essen zu geben und/oder euch nicht traut, es euch zu komisch vorkommt und so weiter und so fort…, dann macht bitte folgendes:
Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!

Das war es also, von Neuem und von ewig aktuellen Versatzstücken, in unserem nur scheinbar absichtsfreien Blog, der lügt und den es daher nicht so gibt, wie man meinen könnte, weil, weil, er ganz und total anders ist und tückisch und tückischer als so manches Herz, weil er euch Essen für andere Leute oder eine Decke oder einen Mantel oder Energie abknöpfen will, die ihr schnellstmöglich austeilen gehen sollt, good hearts, ok?

Und wenn ihr etwas braucht, geht einfach auf www.g-cook.com und nehmt es euch!
Danke. Von Herzen Danke.
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Zieht euch das rein und genießt euere nichtexistierende Zeit good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts!
Wir wünschen euch allen eine wundervolle, traumhaft schöne Nacht mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts!

Haut rein! Fickt euch wund! Jault wie ein Hund!
!LOVE!
cozy