Freitag, 3. Juli 2015
Danke für Äpfel und Ziegen. Scheiß auf die Schmerzen! Scheiß auf die Eulen – Anbeter! Und neue Disziplinen für das Guinness Book of Records! Geiles Wochenende euch!
Die einzige anbetungswürdige Eule, good heart, ist die tief in Deinem Arsch, die keine Eule ist, sondern lediglich in dieser Form erscheint, um Dich zu verspotten und Deiner eigenen Lächerlichkeit und Verachtung zum Fraß vorzuwerfen; es ist die Kraft, die Dir mitteilt, die Dir sagt, was Du NICHT bist, die unsichtbar ist und nicht zu fassen, die Du nicht heraus scheißen oder reißen oder operieren kann, denn sie ist der einzig wahrhaftige Ratgeber für uns Narren, deren kleine Arsch Möse eng und verklemmt ist, wie ihre Phantasie, weil sie Angst und Panik und Schiss haben, sich auf einen Fick mit dem Tod einzulassen! Achte also auf Deinen Arsch, Mann! Er ist verdammt wichtig!

Wenn es schon so anfängt... Schon wieder mit Eulen, wie gestern im zweiten Teil, und dann auch noch solchen im eigenen Arsch....? Ja, genau! Ich bin sauer! Wütend! Ich koche!
Warum? Machen wir es kurz und schmerzvoll, den es ist anders nicht möglich:

Schmerzen

der unmenschlichen und unerträglichen Art, gewappnet und bereit, es mit jedem Wundermittel der Pharmazie aufzunehmen und ihm den Kopf abzubeißen und auszuspucken, wie Ozzy es damals mit der Fledermaus auf offener Bühne tat... Die Veteranen unter euch werden sich erinnern! Unvergesslich, die Black Sabbath – Leute!

Im Moment, nach Unmengen jener Mittel, Cool – Akkus, Ruhe, hoch legen, kalt abduschen, Einreibungen und so weiter und so fort, im Moment geht es...

Unsere kleine Plauderei scheint möglich. Nennen wir diesen Zustand einfach „machbar“? Wir werden sehen!
Zur Tagesordnung, und so, dass alles seine Rituelle Ordnung hat!

Hi, und herzlich willkommen auch, good hearts, ihr Lieben! Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos! Und natürlich auch Happy Koma – Aroma! Scheiß’ auf Karma, her mit Parma! Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne! Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!

Von Ereignissen des gestrigen späteren Abends bis zur Nacht, die eine der Unterbrechungen des flachen Schlafes war, und immer wieder neue und mehr Schmerzmittel erforderte, bis in den Tag hinein, in dessen Verlauf das in etwa Gleiche aufgeführt wurde, ist mit diesen wenigen Worten so ziemlich alles gesagt. Kurzer Blog, oder?

Selbstverständlich unternahm ich den gleichermaßen selbst überschätzenden wie unrealistischen Versuch, meine Pflichten zu erfüllen; und selbstverständlich ging es schief.
Jedoch entsandt so etwas wie ein Sekundärer Gewinn, ein Krankheitsgewinn, wie die Shrinks sagen würden, nämlich ein Stück Inspiration, das, als Gedankenexperiment jedenfalls, mir persönlich großen Spaß, ja, Freude machte... und macht. Deswegen will ich es mit euch teilen, good hearts.

Das geht also so: Ich bewerbe mich um diverse Einträge ins Guinness Book of Records, so zum Beispiel in ganz neuen, von mir selbst kreierten Disziplinen wie

Headbanging auf das Keyboard
Kopfstoßen an den Monitor
Tremor – Tasten – Terror
nicht provoziertem Fall vom Bürostuhl
Bewusstlosigkeit in allen möglichen Stadien der einfachen Fortbewegung durch laufen

So in etwas könnte ich der Welt zeigen, was so Sache ist, wenn man 40 Jahre Rituelle Praxis hinter sich hat! - Und somit eine ganz und gar neue Dimension in mein Dasein als einziger Gläserner Erleuchteter hinzufügen, findet ihr nicht, good hearts?

Die Vorstellung, dies zu realisieren, macht mir wie bereits gesagt riesigen Spaß, doch scheitert die Verwirklichung an den materiellen Grundbedingungen … sozusagen, was weiter zu erörtern nicht lohnt.
Lohnenswert dagegen ist für mich die Vorstellung, wie diese Aufnahmen meiner Schwächen in Loops und 360 Grad ablaufen … und wir uns den Arsch ab lachen!

Eitelkeit... selbst mit so etwas! - Das kann nur ein Durchgeknallter!

Heute ist mir nicht nach schwerem Stuff, ihr Lieben, so lasst uns einfach über Lapidares, wenn möglich lustiges, plaudern...

Ja, da fällt mir etwas ein! Das kam und ging die letzten Tage immer wieder, wie eine launische Katze... eine schwarze ...huuuuuuuu!

Erinnert ihr euch, als ich, es ist nicht lange her, von meiner Lehrzeit in der Schwarzen Magie sprechend die „Besonderheiten“, die dies prägten anriss?
Ihr braucht euch jetzt nicht sofort ins Höschen zu machen, good hearts! - Das ist Standard!Wer die Ausbildung macht, durchläuft alle Abteilungen, um es stark vereinfacht zu sagen! Also. Ruhig!
Ich fand meinen Lehrer der Schwarzen Magie in sehr jungen Jahren, nicht ahnend, dass dies eine Bedeutung haben könnte, und in absoluter Unkenntnis meiner engen Familienbande mit dem Boss und Inhaber dieser Firma, Lucifer.
Zu diesem Zeitpunkt lebte die Lehrerin meines Lehrers, eine weise und ehrfurchtgebietende Frau, deren Studienschwerpunkt die Nekromantie war, und die mich mit „etwas zu viel Respekt“ behandelte, wie mir schien.
Selbstverständlich war mein Lehrer ein sehr reicher Mann, jung an Jahren, nur ein Jahrzehnt älter in seiner Erscheinung wirkend als ich; wir beide lernten uns auf dem geschäftlichen Parkett kennen, auf dem ich arbeitete. Schnell „erkannten“ wir einander, und verstanden uns, ohne viel zu sagen. Es war wie bei meinem Mentor im Bankwesen, den Geldmanager der Freiheitskämpfer Irlands J. C., der „es“ (dass ich Magier bin) schlicht und einfach ins Gesicht sagte, als wir uns näher kamen und begannen, die Inneren Kreise dieser Hochkirche des Mammon zu betreten, wo er mich einführte. Davon mehr ein anderes Mal, good hearts!
Wir, mein Lehrer in der Schwarzen Magie und ich, wir konsumierten, lange bevor unser Verhältnis (Lehrer/Schüler) sozusagen offiziell wurde, viele und gute und teure Drogen, auch trafen wir uns zu Viert mit unseren Frauen und so weiter und so fort, wie es damals unter Geschäftsleuten üblich war.
Irgendwann, wir waren gemeinsam Nachts unterwegs und waren, eine Seltenheit damals, nicht stoned oder high, bot er mir an, mir „Etwas zu zeigen“ und ich war interessiert.
Wir begaben uns also an eine Ort der Kraft seiner, der Schwarzen Strömung, und er zeigte mir das Eine oder Andere „Unmögliche“ aus seiner Trickkiste, das mich offen gesagt auch beeindruckte. Nur er schien nicht zufrieden mit seinen Ergebnissen. Aber es war ok und … sagen wir …. vielversprechend für mich.
Darauf folgte das Übliche. Er erzählte mir, er habe Geheimnisse, die er mir weitergeben wolle, wenn ich bla bla bla

Mal ernsthaft, good hearts, wo und was verdammt ich auch immer-immer-immer lernte, ich musste immer-immer-immer wieder und immer-immer-immer wieder die gleichen blödsinnigen Versprechen abgeben und Schwüre schwören, ob Voodoo, Santeria, Kabbala, Weiß, Schwarz, Tolteken, Atlantis, Umbanda, Quimbanda und wie sie alle heißen und was auch immer ich auftreiben konnte... ist es nicht verdammt nochmal lächerlich, dass sie alle den gleichen Schwachsinn verlangen?

Wer? Ich frage euch, good hearts, wer, den ihr kennt, legt Wert darauf, von einer Energie erfasst zu werden die ihn für immer verändert, wer mag wirklich Umgang mit wirklich Toten pflegen, wer zum Teufel (Hi Dad, echt jetzt keine Zeit! Bis dann, Mann!) wer zum Teufel mag tatsächlich sehen, wie der Laden läuft?

Wem, verflucht nochmal, sollten wir das alles „offenbaren“? Und dann noch das: Wer ist verflucht nochmal den gottverdammen Scheiß Preis zu zahlen? - Sein verschissenes Leben als Mensch zum Beispiel! Fuck you!“

Bullshit, sage ich! Bullshit!

Ich meine..., was sagen wir dann,... den ganzen Proleten und Unwissenden und dem Rest der Leute?

Dann fangen wir mal an zu offenbaren!

Da haben wir diese Unmenge von sich selbst multiplizierenden und völlig planlos vermehrenden Multiversen, eines vermutlich verfickter als das andere, und darin, in jedem einzelnen Scheiß – Multiversum, dort eingeschlossen für immer, die unzähligen Universen und darin den Bullshit aus Trillionen und Obertrillionen Galaxien, und die Übertrillionen Sternensystemen, Schwarze Materie, die wir nicht sehen und nicht messen können, neben …, nein da wäre noch Imaginäre Zeit, die, und die verfickte Raumkrümmung, unsichtbar und alles, also dann diesen wir zu winzigen Teilen mit unserem fucking menschlichen Sinnesapparat wahrzunehmen fähig sind, aber auch nicht die fick – Dimensionen, nicht einmal die der String – Scheiße – Theorie, die wir auch nicht bemerken, wir Menschenaffen!

Ist irgendjemand jetzt erleuchtet oder sexuell erregt, oder hat Lust, sich Teflon – Pfannen an den Schädel zu hauen, die Regierung anzurufen und zu fragen: „Bin ich pervers?“

Das noch! Als Gläserner Erleuchteter habe ich auch die Pflicht, und die große Freude, euch zu verkünden, ja, zu offenbaren, dass ich vorher schon sexuell pervers war, aber nach meiner Erleuchtung und durch meine nichtphysischen Partner und Freunde nunmehr multipel pervers bin, weil man lernt und lernt....! Freut euch drauf!

Wie geht es euch jetzt? Dann nochmals, nur zur Sicherheit:

Da haben wir diese Unmenge von sich selbst multiplizierenden und völlig planlos vermehrenden Multiversen, eines vermutlich verfickter als das andere, und darin, in jedem einzelnen Scheiß – Multiversum, dort eingeschlossen für immer, die unzähligen Universen und darin den Bullshit aus Trillionen und Obertrillionen Galaxien, und die Übertrillionen Sternensystemen, Schwarze Materie, die wir nicht sehen und nicht messen können, neben …, nein da wäre noch Imaginäre Zeit, die, und die verfickte Raumkrümmung, unsichtbar und alles, also dann diesen wir zu winzigen Teilen mit unserem fucking menschlichen Sinnesapparat wahrzunehmen fähig sind, aber auch nicht die fick – Dimensionen, nicht einmal die der String – Scheiße – Theorie, die wir auch nicht bemerken, wir Menschenaffen!

Gratulation! Ich gratuliere dem All-einen Schöpfer zu diesem großen Werk! Und seinem Kumpel, von dem er in dieser Identitätsspur sagt, er wäre sein Gegenspieler, Lucifer, der verdammte Teufel, dem gratuliere ich auch! Verfickte Leistung, Jungs!

Nur solltet ihr beide mal überlegen, ob es nicht Zeit ist, in Rente zu gehen! Ihr macht mehr und mehr und mehr und mehr … und was soll das?

Scheiße wird durch ihre Vermehrung nicht zu Pralinen, Jungs! Denkt darüber nach!

Egal. Ich kam vom Thema ab. Und bin eigentlich zu müde, zu erschöpft jetzt, nachdem ich wieder an die beiden Spinner dachte, die diesen ganzen Zirkus veranstalten, als wäre es ein kleiner Tropfen haltbare Milch, 3,5%, die, eine halbe Nanosekunde lang, das Bewusstsein ihres Seins erlangte und einen absurden Traum hatte, dessen Inhalt das Alles in Allem und in der verschissenen Gesamtheit war, die wir als „das Sein“ zu akzeptieren haben..., bevor die Hausfrau kam mit dem Schwamm und alles wegwischte....
… und unseren Ärschen eine verfickte Annihilation der Dritten Art verpasst und der Ofen aus ist und vergessen, dass er je an war … dass es „ihn“ überhaupt je gab!

Ihr verzeiht, good hearts, aber es gibt noch etwas richtig zu stellen, bevor ich euch erzähle, wie ich meinen Lehrer in der Schwarzen Magie (ungewollt, oder doch?) schier in den Wahnsinn trieb. Also! Aufmerksamkeit, bitte!

Wie ich annehme, könnte man mich absichtlich oder zufällig oder – was der Alleine verhindere - unfallbedingt verstehen oder teilweise verstehen oder mißverstehen und daher – in jedem Falle leicht – da Widerlegung durch Verunglimpfung so bequem und einfach und für alle mit überschaubaren geistigen Möglichkeiten sehr gut geeignet, so könnte man auch mich für einen Spinner halten, betrachtet man meine Veröffentlichungen und mein Gehabe; und das ist wahrscheinlich noch sehr nett ausgedrückt.

Meine Lebensgeschichte, meine verfickte Vita meinetwegen, sie ist nun einmal, wie sie ist, und sie führt vom Proletenkind im Armenviertel in die Vorstandsetage im internationalen Banking und in den Schweinestall und in den Schlachthof und in den Voodoo – Tempel und zur Erleuchtung.

Es fiele nicht schwer, eine große Zahl weiterer, gleichermaßen unglaublichen Stationen meiner bescheuerten Reise auf diesem lächerlichen, sich anmaßend “Welt” nennenden Gesteinsbrocken am Arsch der Welt zu benennen, doch wir lassen es gut sein hier, an diesem Punkt. Und genug.

Wir, das bin ich, als natürliche Person, die augenblicklich den Namen “cozy” bevorzugt und viele andere Namen hatte und hat, und jene (Lebe) Wesen, mit denen ich kooperiere. Genannte (Lebe) Wesen sind derzeit körperlos, das heißt nicht physisch manifestiert augenblicklich, weshalb ich sie “die Nichtphysischen” nenne, ein Ausdruck, den sie verabscheuen, aber, da das Leben hart und erbarmungslos grausam ist in den Bergen, ebenso in den Ebenen und zur See, gibt es auch so manches, das mich unangenehm berührt und sich dennoch wenig ändert, weshalb das Universum und ich trotz meiner eigenwilligen Ausdrucksweise im großen und ganzen quitt sind. Dies nur nebenbei. Die Kooperation, die ich einging mit den Nichtphysischen, dient zu zwei Zwecken. Erstens veröffentliche ich Informationen, die für ein anderes und mir unbekanntes (und mir ehrlich auch scheißegales) (Lebe) Wesen wichtig und erforderlich sind, beziehungsweise sein werden. Zweitens führt das ganze Tam – Tam dazu, dass (wie wir hoffen und wie uns nicht scheißegal ist) einige (Lebe) Wesen etwas zu Essen und/oder überschüssige Energie geschenkt bekommen.

Natürlich ist mir bekannt, dass mein ”Wir” und die Beschreibung der Welt, die ich als meine Identätsspur innerhalb des gegebenen Raum – Zeit – Koordinatensystems wahrnehme und innerhalb meiner Veröffentlichungen beschreibe, keine Realität konstituiert, die gemeinsam mit irgendwem außerhalb des engen Kreises, den “Wir” bilden ist, oder welche real, wahr, wichtig, richtig, oder auch nur vorhanden ist, und deshalb für Viele ins Reich von Fata Morgana, der Fabeln und Märchen und der Ergüsse und Ausdünstungen schwachsinniger Insassen der irdischen (und/oder halluziniert kosmischen) Irrenanstalten bzw. Nervenheilanstalten einzuordnen ist.

Es ist lediglich ein praktischen Problem, ein zu großer Umstand und Aufwand, jedes Mal bei der Erwähnung der Gang (auch ein Ausdruck für UNS entsprechend der vorgenannten Definition weiter oben) anzufügen, dass es sich dabei (bei Uns) innerhalb des Bezugssystems der Wahrnehmungen Dritter, die nicht zum Uns zu rechnen sind, um nicht vorhandene und empirisch ebenso nicht nachweisbare Personen, Persönlichkeiten, Kräfte, Orte, Ideen oder Schnürsenkel, Weisswürste und so weiter handelt, die nur und allein und ausschließlich in meiner (ich = cozy) regen Phantasie und Welt meiner Wunschvorstellungen existieren, handelt.

Wer also zum Beispiel sagt, “.... Dieser cozy ist ein Spinner und hat keine Ahnung vor gar nichts!”, trifft in gewisser Weise den Nagel auf den Kopf, solange er dies von sich aus und auf seine eigene Welt der Wahrnehmungen und Bewußtseinszustände bezogen versteht.
Von mir und von uns aus hätte diese Person nur dann nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn sie sich anmaßen würde, ihre subjektive Wahrnehmung und deren Interpretation als allgemein gültig darzustellen.
Dies ist jedoch meistens der Fall. Hat nicht jede Religion, jeder Ismus, jede Scheiß – Sekte, jede Philosophie, sogar jedes Stückchen halbgarer Esoterik, heutzutage schon jede verdammte Diät, einen heilsbringenden Anspruch und eine fatale Neigung zur Ausschließlichkeit? Es ist doch im Grunde genau wie die Sache mit dem “Weltfrieden” bei den Misswahlen, stimmt das nicht?

Es ist mir klar, während ich dies sage, dass ich selbstverständlich die Mehrheit, und eine mächtig geistig gesunde, Cerialien – gläubige, absolute Mehrheit der Leute noch dazu, gegen mich habe, die alle geneigt sind, dem zuzustimmen und einzustimmen in den Sprechchor:
“.... Dieser cozy ist ein Spinner und hat keine Ahnung vor gar nichts!”

Ich, das heißt wir, merken dazu nur das Eine an, und das ist, dass die mehrheitliche Überzeugung, die Erde sei eine Scheibe, auf Dauer auch nicht der Hit war und an der Kugelgestalt unseres Planeten nichts änderte; und genauso lief es beim geozentrischen Weltbild und so weiter und so fort ... immer wußten die Schlaumeier ganz genau Bescheid, sogar wo Gott wohnt und die Engel und alles ... und hatten doch nur Pisse in der Hand, in die sie so erkenntnisreich pissten! Sorry, Kids.

Ihr verzeiht, good hearts, aber jetzt bin ich echt zu erledigt, um zu erzählen, wie ich meinen Lehrer in der Schwarzen Magie (ungewollt, oder doch?) schier in den Wahnsinn trieb. Demnächst in diesem Theater... versprochen, good hearts!

Dann lasst uns lautlos singen. Dann stimmt ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Reichen vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist; und für die, die das vergaßen, hier eine kleine Erinnerungsstütze:

http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt euer Wochenende des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE!

Jetzt geht endlich los und feiert sofort die Spontanorgie eures Lebens, oder dreht euch gleich eine Lampe ins Arschloch und wartet darauf, dass es hell wird, weil das Glück kommt! (Meine Erleuchtung sagt, dann könnt ihr lange warten!) … und die kennt sich aus!
Und im Übrigen all unsere Liebe, good hearts, ihr Lieben … in den gleichen Worten wie (schon) immer, also wie auch immer, good hearts, ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!

!LOVE!

!LOVE!!!LOVE!
Suzuki & cozy