Dienstag, 7. Juli 2015
Äpfel und Ziegen hängen bequem in der Hängematte ab und machen desinteressierte Gesichter und gähnen. „Der unspektakuläre Tag danach.... Na und?“
Und ein weiterer Arzt - Tag auch schon wieder! Und Urwald und schwanger und Monster und im Vorbeifahren und Nebenher - rennen, aus dem Autofenster einen heruntergeholt bekommen, und das 500 Mal am Tag!

Ich war trotz Schmerzen und Erschöpfung lange auf relativ, good hearts, um euch noch mit dem Nötigsten zu versorgen, solange sich diese Arschlöcher aus der Inzucht der geisteskranken Eulen – Anbeter noch austoben an unseren Accounts und Servern.
Jetzt bin ich zufrieden. Das dürfte klappen. Ich streute es so, dass es über den Horizont dieser beschissenen Handlungsgehilfen geht und sie so gut wie nie alles auf einmal zerstören können, die Arschlöcher – Vollidioten – Drecksäue!
Excuse my French, good hearts!

Jetzt kommen Arztbesuche und Besprechungen und die Anti – Schmerz – Akupunktur, auf die ich mich freue, und die Wege sind weit und dann ist der Tag vorbei, fürchte ich, ohne dass wir noch groß zum Plaudern kamen.

Mit meinen Besuchsaktionen läuft es weiter wie zuletzt gehabt, denn ich trete nur in „das Edelste“, will sagen, die beschissenen Identitätsspuren ein und brauche unheimliche Kraft und Disziplin, um nicht „dort fest getackert für immer“ zu bleiben! Scheiß – anstrengend, das!

Meine Frau ist auch unterwegs zum Arzt. Ein wichtiger Termin heute. Als sie ging, war sie schon völlig im Eimer einen Kilometer neben sich, doch kann ich nicht helfen, weil ich so weit wie erforderlich nicht gehen kann. Keine Chance!

Was ist das nur für ein Scheiß – Ritual? Könnt ihr denn nichts sagen?

Hi, und herzlich willkommen auch, good hearts, ihr Lieben! Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos! Und natürlich auch Happy Koma – Aroma! Scheiß’ auf Karma, her mit Parma! Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne! Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!
Von den Absurditäten zu sprechen, die uns seit gestern mit dieser Angriffswelle der bescheuerten Eulen – Anbeter erreichen, wäre vielleicht unterhaltsam, aber in Wahrheit redundant. Meine Schmerzen betreffend gilt das Gleiche. Was bleibt?
Absonderliches, good hearts, Absonderliches!
Gestern zum Beispiel, so hieß es, habe eine kleine Lady den „Schwanz – Wichsen – Rekord während des Autofahrens“ mit etwas über 500 Cums, die sie als Beifahrerin den Mitlaufenden Herren besorgte! WOW! Propere Leistung! Picobello!
Soviel zum Zustand der Welt, unserer Identitätsspur! DAS sind unsere Helden!
Es hilft alles nichts, ich muss bald los!
Meine Schmerzen toben, also verzeiht mir, wenn ich euch jetzt nur noch mit einigen Aussprüchen der besonderen Art bespaße, die nicht nur zur Arsch – Mösen – Glättung geeignet sind, sondern auch noch unterhaltsam, good hearts! Ok?

Es gibt nur eherne Scheiße ; der Rest ist aus Pudding und gut.

Nichts kommt weg; verschwindet nur alles; kommt alles wieder. Drei 3 drei Promille Kosmischer Weisheit.

Glauben und geheimes Wissen und Verstehen und tiefe Religiosität sind Dinge wie alle anderen und daher im Vorbeigehen zu genießen, solange sie da sind.

Güte ist kein Verhalten. Güte ist.


Oder wir sagen es so:


Fuck you!

Ich weiß nicht, möglicherweise, good hearts, muss man genügend Darwin rauchen, um so gepolt zu werden, oder Dad ist medizinischer Forscher, der sich mit Tropenkrankheiten und anderem Ungeziefer auseinander setzt, und eine mutierte Urwaldameise, die durch den sittenwidrigen und widerwärtig unnatürlichen und selbstverständlich inoffiziellen, weil unabsichtlichen Geschlechtsverkehr mit einer Schlaf – Made, die sich in diversen Körperöffnungen verirrte und dabei ihren Angstschweiß absonderte, eine Substanz, von welcher besagte Urwaldameise schwanger wurde, als Fötus sich selbst auffraß und in ein Neues Leben biss, marschierte auf Befehl einer geheimnisvollen Stimme roboterhaft ins linke Nasenloch des Forschers und verweilte dort, bis er zum Akt schritt, aus dem das Monster hervorgehen sollte, und … go with the flow … was das Monsters Entwicklung maßgeblich beeinflusste.

Wer weiß. Wer weiß?

Oder wir sagen es so:


Ich bin ein Ereignis. cozy Du auch. Daher gibt es keine andere Antwort.

Was meint ihr DAZU, good hearts?
In unserer Identitätsspur ist das Viagra teurer als die Prostituierten. Sagt das nicht alles? Fathers Father - Dass wir alle, geliebte good hearts, in dieser Identitätsspur zweifellos auf der Wachstation des zentralen Irrenhauses in der Hauptstadt des merkwürdigen Landes Absurdistan, in Bizarria City, leben, ändert nichts daran, dass wir die Größten sind! - Die größten Narren natürlich! Suzuki & cozy und La Madre sagt: Wenn DU es willst, ist alles gegangen! Suzuki und cozy und Fathers Father sagen DANKE für uns alle! --- Wenn es Dir nicht gut geht, wenn Du glücklich bist, hilft dir möglicherweise die Erkenntnis, dass jede Möglichkeit, dass eine jede mögliche Wirklichkeit zugleich, dass jedes Happy End und jeder Worst Case, dass einfach ALLES zwangsläufig Realität ist; nicht nur das, was immer Du momentan erlebst und was Dich unglücklich macht und Dir Schmerzen und Leid und Qual und Angst verursacht. Wenn Du Dich für das Glück, für die Ekstase, für das erfüllte Leben entscheidest, dann tue es jetzt sofort! - Und tue es in der Gewissheit, dass dieser Moment, Deine große Umkehr zum "Feel good!", dass auch diese Situation ein vitaler Teil von ALLEM ist, und daher nie wirklich endet, da sie ist und ist und ist; genau wie dein schönster Orgasmus, wie deine Besten Gefühle!

Nun, Marsch zurück, vom Abstrakten zum Konkreten! Los jetzt!
Nun, vom Nagual zum Tonal, ihr Aushilfs- Tolteken, ihr!

UND: Scheiß auf die verfluchten Eulen – Anbeter, den Abschaum des Universums!

Dass unsere Server immer noch down, da physisch zerstört sind, ist bekannt. Diese verfluchten schwachsinnigen perversen Inzest – geschädigten Eulen – Anbeter!

Das war eh klar. Ich weiß..., hatte aber Lust, es mir von der Seele zu reden!

Tag der Arztbesuche, der Gespräche, der Werte, der gigantischen Entzündungen, seit es Waldbrände innerhalb menschlicher Körper gibt, Fick – Cholesterin und Arsch – Leberwerte, und … ja, das war cool, eine doch tatsächlich durch meine spartanische Krankenversicherung gedeckte Schmerz – Akupunktur gegen die Knie- und Beinschmerzen! Es geschehen Zeichen und Wunder, oder? Ja, das tun sie; nur in unserer gemeinsamen verfickten Identitätsspur so selten, dass wir diese Ereignisse..., nun ja, „Wunder“ zu nennen geneigt sind, wegen ihrer für uns so wenig fassbaren Eigenschaften, verdammte Scheiße auch!
Medikamente und Medikamente und Medikamente und besorgte Ärzte, besorgt, ob der Typ da ihnen gegenüber, dieser Brocken von cozy, nicht doch noch auf den Tisch hüpft und Hula Hoop tanzt, vielleicht? Ich denke mir, die Doktoren bewegt etwas in der Art?

Ich weiß, was sie fürchten. Ich weiß es. Das, was alle ihre Furcht, ja, ihre amorphe Angst gemeinsam hat. Das Zentrum. The eye of the fucking fire storm. Die fucking Hölle!

Es ist sehr leicht, jetzt die Stirn in Falten zu legen, oder mit einem halb verborgenen Lächeln nach dem Wartungsdienst meiner Gehirn – Software zu fragen, oder, ob ich nicht einen guten Kopf – Arzt weiß, good hearts! Ich kenne das alles. Auch das. Bin jahrelang selbst Pferd gewesen und habe in alle möglichen Apotheken und Sanitätshäuser gekotzt! Grüne Scheiße! Saubohnen gegrillt! Jawohl!

Ich verrate euch etwas, weil im Moment meine Schmerzen erträglich und die Bandagen aus dem schönen Sanitätshaus mit der molligen, sehr freundlichen und äußerst kompetenten Lady dort, die mir die passenden nach einigen Messungen an meinen Beinen heraussuchte und anpasste, … ich verrate euch etwas, das ihr ernster nehmen solltet als manches andere:

Den Raum in Orwells „1984“, jenes „Zimmer 101“ gibt es! Dort wartet „Das Schlimmste auf der Welt!“, und wir hier, in dieser Identitätsspur, wir tun gut daran, diesen Ort „Die Hölle“ zu nennen, der es nebenbei fucking scheißegal ist, welcher Konfession der Delinquent ist, denn … hier braucht man keinen Clubausweis! Und die massiven Türsteher schaufeln die Leute rein statt raus!

Wenn du ein Fahfahrian bist, hast du mit so was zu tun. Es ist der Job, der verfickte. Andere schrubben die kosmischen Latrinen der Eiterbeulen – Zivilisationen, was für unsere speziellen Arsch – Dreck – Abschaum – Idioten von Eulen – Anbetern gewiss auch seine Reize hat, … und unsereins geht freiwillig dahin, wohin niemand freiwillig geht. Good hearts, an einer anderen Koordinate von Raumkrümmung, Zeitachse und Möglichkeiten werden wir mehr davon zu besprechen haben und erklären, was es genau damit auf sich hat.
Heute bleiben wir einfach dabei, in dieser geisteskranken Identitätsspur Zeugnis abzulegen dafür, dass … wir sagten es bereits, Zimmer 101, für jeden von uns existiert.
Nein, das kann es nicht sein! Nicht, wenn die Arschgesichter unseren Server zerschießen und unseren Kontozugang stören!

Hey, Eulen – Arschlöcher, ihr feigen Drecksäcke, ich, der Fahfahrian cozy, sprach gerade von eurer Zukunft, vom Bestimmungsort für Kinderficker und Kannibalen wie euch! Viel Spaß im Zimmer 101!

Und, ich bin nur Teilzeitbuddhist! Der Schwerpunkt liegt auf „Teilzeit“, soweit es das fucking Verhältnis, also meinem Stiefel in deinem Schlangengenick betrifft, Eulen – Anbeter, du kannibalische Drecksau!

Ist es nicht merkwürdig, dass sich kein Stück Abschaum je zu mir traute? Bis zur Zerstörung stand mein Impressum im Internet! Ihr wisst schon, Ort, Straße und alles!

Mein aus vielen Schulen und unsagbar verderbten Abgründen entnommener Fluch steht für euch bereit, und er erledigt SIEBEN Generationen eurer verfaulten Nachtgeburten, eurer elenden Brut!

Irgend jemand noch ohne so richtig geilen Fluch von einem Wissenden, einem Erleuchteten, der den Preis bezahlt hat?

Irgend jemand?

Denkt immer-immer-immer daran, dass wir Tolteken uns sehr gerne am Ort ohne Erbarmen aufhalten, dass wir gemeinsam jagen und gerne mit ganzen Rudeln spielen!

„Ja-ja“, sprach da das Eichhörnchen, denn es konnte fließend Bulgarisch. „Ja-ja“, sagte da Frau Eichhörnchen mit dem großen, langen Küchenmesser, dem scharfen, denn sie konnte es auch. Und … „Ja-ja“, quietschten voller Vergnügen die Eichhörnchen – Kinder, denn es gab wieder ihr Lieblingsgericht! Und sie liebten Eulen – Anbeter so sehr!

So long...

Nun, am Ende eines anstrengenden Tages voll der langen Wege und Auseinandersetzungen und Heilungsbemühungen und des gerechten Zorns auf die Bastarde von Götzendienern, den Scheiß Eulen – Anbetern, mahnt mich meine Erleuchtung, strahlend mitten in mir, mich des perfekten Sitzes meiner Kniemanschetten zu erfreuen, und, dass mit die Schmerz – Akupunktur so gut tat, und, dass mein Arzt einen wirklich seltsam geformten Schädel hat, auf dem er sich seine strähnigen Haare zu raufen pflegt, wenn wir gemeinsam nachdenken, und doch wissen, dass es nicht viel zum Nachdenken gibt, da zerstört nun einmal zerstört ist, und Nerven und Schmerzgedächtnis und die zahlreichen Baustellen an meinem Körpertempel ihn baufällig erscheinen lassen...

Also heißt es doch wieder für cozy, einen Übergang akzeptieren, eine Gleitzeit – Schwelle, aber eine sehr breite, und glatte und weiche, weil es meine eigene ist, wo sich der Nagualismus der Tolteken und Dogens tenzo kyokun ignorieren und penetrieren und den Schädel einschlagen und verspotten und sich verbünden, um den Rest der Glaubenssysteme und Religionen und Sekten und Magischen Praktiken und außerdem dem ungemein großen Haufen sinnloser Scheiße, den man sich in 40 Jahren des Lernens zwangsläufig auch einfängt, um dies alles auseinander zu nehmen und zu verspeisen, bevor es in die nächste Runde mit- und gegeneinander geht, Quantum um Quantum.

Wie heißt es so prophetisch?

Here comes a candle to light you to bed
And here comes a chopper to chop off your head

Leben wir also den Traum, good hearts! Leben wir den Traum!

Ihr verzeiht, good hearts, aber jetzt bin ich echt schon wieder zu erledigt, um zu erzählen, wie ich meinen Lehrer in der Schwarzen Magie (ungewollt, oder doch?) schier in den Wahnsinn trieb. Demnächst in diesem Theater... versprochen, good hearts!

Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt euer Wochenende des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE!

Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!

!LOVE!

!LOVE!!!LOVE!
Suzuki & cozy