Freitag, 31. Juli 2015
C’est la vie – wie der Freund der Frösche so trefflich zu sagen pflegt! - Und: Auch wenn Äpfel und Ziegen und alle anderen sich da raus halten: Leckt meinen erleuchteten Arsch Lieber Gott und Vater Lucifer! Non serviam euch beiden ! Fickt euch!
C’est la vie – wie der Freund der Frösche so trefflich zu sagen pflegt! - Und: Auch wenn Äpfel und Ziegen und alle anderen sich da raus halten: Leckt meinen erleuchteten Arsch Lieber Gott und Vater Lucifer! Non serviam euch beiden ! Fickt euch!

Hi, good hearts, die ihr meinen gestrigen Blog kennt! - War zu erwarten, dass die beiden alten Pfeifen Anlauf nehmen und mir in meinen erleuchteten Arsch dafür treten, oder?
Scheiße ja! - Das war es wert! Das ist es wert, ihr feigen Säcke! Arschficker!

Ja, wie kommt ein einfacher Fahfahrian dazu, sich mit den beiden Größten anzulegen, und sei es nur verbal?

So was kommt von so was. So einfach!

Der Preis bestand wie immer-immer-immer aus unerträglichen Schmerzen, herum torkeln bei einem KO nach dem anderen, diese ganze locked – in – Scheiße dann, so dass meine Frau nahe daran war, die verfickte Kavallerie, die Ambulanz zu holen!

Mir tut kein Wort von dem Gesagten leid und ich widerrufe NICHT!

Non serviam euch beiden Pennern! Kapiert! Non!

Ich bin der Fahfahrian. Ich verhandle nicht. Ich nehme keine Gefangenen. Meine Währung ist Blut. Capice, ihr allmächtigen Arschlöcher?

Also wiederholen wir klar und deutlich und genüsslich langsam, wie ich bereits offenbar deutlich genug sagte:

Na dann..., ist ja alles gut und so lasst uns beginnen, wie es sich gehört:

Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos!
Happy Koma – Aroma!
Scheiß’ auf Karma, her mit Parma!
Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne!
Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!
Außerdem heute im Angebot (in Memoriam “Luigi”, meinem Schweinehirten - Kollegen mit dem kindlichen Lachen, dem Schokolade zu leihen ich so oft den Vorzug und die Ehre hatte) HEUTE IM ANGEBOT:
 
Arsch lecken, rasieren,
... und und und die große Liebe, und die größte Leidenschaft und die ganz  GROSSE ...  und ... für euch Leckermäuler zum Nachtisch ...  ALL you can EVER AND EVER eat Schokoladeneis mit Laudanum – Koks - Schlagsahne, und ... das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt! Lieferung wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. – Greift zu, ihr Narren! Greift zu!

Gott sei dank, gibt es copy and paste, denn ich bin heute spät dran und erschöpft durch, bzw. von meinen Irrwegen auf den Spuren des vermaledeiten Windows 7 und deren virtueller Adapter der Netzwerkkarten... fick doch die Scheiß – Hölle! Was soll das?

Da ist man kaum 18,7 alt und soundsoviel Menschenjahre gleichzeitig zusätzlich mal Imaginärer Zeit in Schwarzer am Arsch Materie und hat Anvertraute, die arm und krank und Scheiße mittellos sind, genau wie man selbst, nur dass einem der Arsch dank der Erleuchtung ständig auf Mitternacht und Pan – Zeit steht, und man seine Leute selbstverständlich nicht hängen lässt, und dem armen Kind will die verfluchte Notebook – Kiste, ihr Scheiße einziger Kontakt zur verfickten Außenwelt dieser verrückten Identitätsspur, auf einmal nicht mehr ins Internet gehen!
Fuck you! Die Frau hatte Angst, weil null Kohle und kein Ersatz, wenn die verdammte Computerkiste in den Arsch geht! Fick euch beiden alte Säcke, dich, du lieber Gott und dich genauso, mein verfickter Dad Lucifer, ihr beschissenen Arschgeigen! - Könnt ihr nicht der Lady einen verdammten Scheck schicken, oder Goldnuggets aus dem Scheißhaus herausschießen? - Ihr seid doch sonst so kreativ, oder? Aber nur, wenn es drum geht, Leuten ordentlich in den Arsch zu treten, verdammt nochmal, oder?

Ihr wisst genau, was für ein Dilettant ich bin, wenn es um anspruchsvollere technische Fragen geht, und ihr wisst noch ein wenig genauer ihr gemeinen Säcke, wie ernst ich meine Pflicht nehme unseren Anvertrauten gegenüber..., und, dass ich dann nicht aufgeben kann! Und ihr nutzt das schamlos aus! Was sagte ich „das“? Alles, ihr Säcke? Alles! Arschficker, verdammte!

Ok. Trotz der Summe meiner eigenen Probleme schaffte ich es am Ende, aber auch das nur, weil ich mich selbst noch weiter überwand, und dritte Ressourcen und Ratschläge einfließen ließ.

Dankeschön auch, ihr beiden Arsch – Säcke, dass ihr mir die Scheiße in meinem erleuchteten Arsch so schön habt kochen und blubbern lassen, als ich die Schlacht schon verloren glaubte! Herzlichsten und verbindlichsten Dank auch!

Könnte ich euch jetzt kriegen, ich würde jeden von euch dermaßen heftige Schwarze Löcher an die Eier hängen, dass ihr im Falsett singt, und zwar jeder 10.000 Mal, während er an jeden verdammten Himmel jeder beschissenen Identitätsspur in großen Lettern und in Schönschrift schreibt:

„Ich werde nie wieder ein Universum erschaffen, in dem es zu irgendeinem Zeitpunkt, irgendeiner räumlichen Koordinate oder auch allen anderen Möglichkeiten und Unmöglichkeiten, sowie ausnahmslos ALLEN Identitätsspuren „Windows“ gibt!“

So viel zu euch. Arsch – Affen, verfluchte! Geht mir aus den Augen, aber dalli!

So viel auch zu meinem Tag, good hearts. Ja, ich bin wieder bei euch! Die Alten sollen jetzt an ihre Strafarbeit gehen, die allmächtigen Arschlöcher, die!



Was wollt ihr mir jetzt tun, ihr Weltenherrscher? Verklagt mich doch! Wichser, alle beide!

Sprechen wir von Sinnvollerem. Nun denn, also auf ins wunderbare Wochenende! Wir wissen, was zu tun, ist, oder, good hearts? Ja? Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!

Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protégé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the first g-cook(.com) THE tRANSYLVANIAN oNION fArMERS bRAIN, und ich schrieb bereits meinen Reisebericht “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz” nieder, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassnung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Macciavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Weseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeitbuddhist und Vollzeittolteke, da ich Überstunden mache.


Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts!
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!

Ihr verzeiht, verzeiht mir noch einmal, verzeiht, verzeiht mir noch einmal und verzeiht, verzeiht mir noch einmal, good hearts, aber jetzt bin ich echt schon wieder zu erledigt, um zu erzählen, wie ich meinen Lehrer in der Schwarzen Magie (ungewollt, oder doch?) schier in den Wahnsinn trieb. Demnächst das „Grande Finale“in diesem Theater... versprochen, good hearts!

Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.

Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!

!LOVE!

!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father