Dienstag, 4. August 2015
Wie verdient man sich seine Sporen dort, wo alles in Vollkommenheit versammelt ist? Suzuki wusste es längst. Und cozy? - Heute sagt auch Suzukis Freund 水ホースを踊るオフ手放します und Äpfel und Ziegen: Mit schamloser Wahrhaftigkeit! Darauf einen Fizzi – Fazzi!
fahfahrian, 22:13h
Hi, ihr alle! Eine kleine Geschichte, eine Mini – Story, unser Header heute, oder?
Wie alle, die – wenngleich auch mehr tot als lebendig – über ein weiteres Schlachtfeld kamen, bin ich bewusstlos vor Glück und dankbar, dankbar über jedes Maß hinaus!
Was ist geschehen?
Konnte ich meine Streitigkeiten, mit den beiden „Alten“, dem Lieben Gott und meinem Dad Lucifer beilegen?
Ja und nein. Das heißt, zum knutschen habe ich absolut keine Lust, aber würde ich andererseits auch die entgegen gestreckte Hand nicht ablehnen, noch einen Dolch zu Rate fragen, wenn ihr versteht...
Die beiden Hurensöhne kriegen Ihres immer-immer-immer, daran kann kein Zweifel bestehen, deswegen auch der kleine, sozusagen post -koitale – mortale Fauxpas „Hurensöhne“, den die beiden verkraften können, denn sie sind die Harten aus dem Garten, oder?
Oh, nun zu euch! Willkommen erst mal!
Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos!
Happy Koma – Aroma!
Scheiß’ auf Karma, her mit Parma!
Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne!
Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!
Außerdem heute im Angebot (in Memoriam “Luigi”, meinem Schweinehirten - Kollegen mit dem kindlichen Lachen, dem Schokolade zu leihen ich so oft den Vorzug und die Ehre hatte) HEUTE IM ANGEBOT:
Arsch lecken, rasieren,
... und und und die große Liebe, und die größte Leidenschaft und die ganz GROSSE ... und ... für euch Leckermäuler zum Nachtisch ... ALL you can EVER AND EVER eat Schokoladeneis mit Laudanum – Koks - Schlagsahne, und ... das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt! Lieferung wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. – Greift zu, ihr Narren! Greift zu!
Euch von den elenden Niederungen eines schmerzhaften Daseins direkt unter dem Dach, vom ausbleibenden Zahlungseingang und den demütigenden und unumgänglichen Anstrengungen des, also meines Broterwerbs noch mehr zu schildern, als bereits zahllose Male vorher, es widerstrebt mir, weshalb ich es sein lasse, mehr zu sagen als: Scheiße anstrengend zum Kotzen!
Ihr, good hearts, Zeugen meiner Serie von Spirituellen Krisen, die mein Existieren kennzeichnen, ihr wisst, dass ich mir ehrlich Mühe gebe. Rundherum. Ehrlich. Und wenn ich die Hass – Maske über habe, dann habe ich sie nicht nur über, sondern verschmelze mit ihr, wie zuletzt geschehen.
Und wenn im Verlauf meiner Raserei, die eine eigentümliche Bohrbewegung nach unten und immer tiefer und immer weiter und weiter und weiter hat, sich alle Kraft verläuft, verausgabt, und das Objekt, die eigentlichen Gründe dessen, warum ich erbost bin, einfach verschwimmen, sich auflösen wie Wasserfarben, befinde ich mich plötzlich im Auge des Orkans, und es ist still. Sehr still.
Ich schweige. Sogar meine Gedanken schweigen, und es gibt keine Welt mehr, die nun anhält, das es auch keine Tolteken, keinen Nagualismus, weil, überhaupt keines davon gibt.
Ich schweige. Mein Gegenüber, na wer schon, der verdammte Liebe Gott natürlich, schweigt sich auch aus. Selbst mein Dad Lucifer hält die Klappe. Eine Seltenheit!
Diesmal ließen sie mich die Punkte mit nach Hause nehmen, da ich mein Tonal wirklich auf Teufel (ist schon ok, Dad, alles wieder gut! Ok? Dann ist es gut! Ok!)
verteidigte und mir die Freiheit nahm, einmal ganz und gar auf dieser Seite zu stehen und meinen Platz zu verteidigen, zu kämpfen, und wenn es um den Preis des Leben sei!
So was lieben die Typen! Also nicht, diese spezielle Art der Tat oder Argumentation oder die „eye of the storm – Scheiße“ in meiner Interpretation der mich dann umgebenden Energie, sondern:
sie respektieren das über das maximale Durchhalten hinaus gehende Unbeugsame !
Jetzt hätte ich fast einen großen Aufriss gemacht und zugegeben, dass das mein zweiter Vorname ist, aber in meiner Wahrnehmung, die sich zwischenzeitlich auch an den Wechsel der Identitätsspuren gewöhnte, die Fizzi – Fazzi, Gottes universalen Baustoff, samt seinem lächerlichen Namen nicht gerade akzeptiert, aber „durchgehen lässt“, ist es eine große – große – große – große Sache, auf dieser Ebene beim Namen gerufen zu werden; und das ist heute geschehen!
Mescalito, ihr Lieben, gibt seinen Leuten Lieder. Jedem seine eigenen. Und keines ist gleich. Und es gibt nichts Schlimmeres, als einen Mann, der die Lieder eines fremden Mannes singt.
Meine Wege sind verbunden mit Namen; und sie sind mir sehr wichtig. Sehr, denn ich weiß um ihre Magie. Heute bekam ich einen Neuen und ich lasse mich gerne beglückwünschen.
Die Zeit ist vorgerückt und meine Müdigkeit groß, ihr Lieben. Gönnen wir uns also einen entspannten Sommerabend.
Danke für eure Unterstützung. Tausendmal. Und ihr wusstet nicht einmal, dass ihr dabei wart!
Und..., da es für mich Bonus – Punkte gab, gibt es auch für euch welche, good hearts, ohne Suchen einfach in Klarschrift:
Grundsätzliches zu unseren Ritualen
Alle Rituale können gefährlich sein.
Wir warnen deshalb nervöse, unkonzentrierte, körperlich oder geistig schwache Menschen vor diesen Gefahren.
Jede körperliche oder geistige Krankheit ist ein großes Risiko, die ernsthafte Schädigungen körperlicher, seelische oder geistiger Art zur Folge haben kann.
Wer entschlossen und stark ist, soll diesen Anweisungen folgen.
Arbeiten Sie still.
Wahren Sie strengstes Stillschweigen bezüglich Ihres Vorhabens. Die wissentlich oder unwissentlich auf Sie einwirkende Energie der Aufmerksamkeit anderer ist höchst gefährlich für Sie!
Benutzen Sie Erklärungen wie ein leichtes Unwohlsein, ein interessantes Buch oder das Bedürfnis, sich über irgendetwas ganz alleine klarzuwerden für die kurze Zeit Ihrer Zurückgezogenheit während Ihrer Handlungen.
Arbeiten Sie alleine.
Niemand kann die begehrenden Kräfte verschiedener Personen im Ritual getrennt halten und alle Beteiligten schützen!
Arbeiten Sie präzise.
Solange eine einzige Frage zur praktischen Durchführung Ihrer Handlung ungeklärt ist, müssen Sie zuerst die Antwort finden, statt unberechenbare und lebensgefährliche Risiken einzugehen!
Arbeiten Sie ehrlich.
Wenn es Ihr Wunsch ist, für eine Sache Vergeltung zu erreichen, eine Person krank, verlassen, in Armut oder tot und eine andere Person gesund, beliebt und wohlhabend zu sehen, so stehen Sie in sich aufrecht dazu!
Sie können nur das bekommen, von dem Sie in sich absolut überzeugt sind!
Arbeiten Sie konsequent.
Klären Sie vorher die Folgen, die die Verwirklichung Ihrer Wünsche haben werden und versichern Sie sich voll und ganz, dass es das ist, was Sie wollen! Und wenn Sie es wissen, ruhen Sie nicht, bevor es getan ist!
Seien Sie wirklich bereit!
Sie sind jeder dieser rituellen Handlungen in der Situation Tore aufzustoßen, die nur von einer Seite (von Ihnen aus) zu öffnen sind. Einmal in der rechten Weise geöffnet, ist die Energie wirksam und strebt Ihren Zielen entgegen. Ein „Zurück“ gibt es dabei nicht!
Hüten Sie sich vor Prüderie!
Genießen Sie Ihren und andere Körper in jeder Form! Geben Sie sich also dem hin, was immer die lustvollen Handlungen Ihres Körpers sind! Genießen Sie Ihre Geilheit ohne Beschränkungen und Tabus und lassen Sie es zu, mit diesen Energien aufgeladen zu werden!
Schützen Sie sich!
Wann immer Sie eine Arbeit beenden oder abbrechen, verschließen Sie die Tore, die Sie aufgestoßen haben!
Beschäftigen Sie sich in den darauffolgenden Stunden intensiv mit sehr profanen und „normalen“ Dingen, die Ihre Aufmerksamkeit binden und die energetische Verbindung abbrechen und geschlossen halten.
Leben Sie aufmerksam und dankbar!
Jedes Ritual hat eine Vielzahl für Sie positiver Konsequenzen. Neben dem - was immer es sein mag -, um was Sie bewusst bitten, übermitteln Sie auf unbewusst-energetischer Ebene während des Rituals weitere Informationen über Sie, Ihre Lebensumstände, Ihre Befürchtungen, Sorgen und Wünsche. Alles dies bleibt nicht ungehört. Achten Sie also aufmerksam darauf, was sich in der Zeit nach Ihrer Zeremonie verändert! Zeigen Sie Ihre Dankbarkeit, indem Sie sich noch mehr auf Freude, Genuss und Erfolg in Ihrem Leben konzentrieren!
Seien Sie nicht überrascht, wenn unter Ihren Feinden als Folge Ihrer Zeremonie Misserfolg, Krankheit, Unfälle oder andere Kräfte wirken, obwohl Sie sich bewusst nicht daran erinnern, darum gebeten zu haben. Ab dem Augenblick, in welchem Sie das erste Ritual vollzogen, wird sich soviel verändern, wie Sie anzunehmen bereit sind!
So, dann bis morgen oder die Tage!
Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!
Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!
Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protégé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the first g-cook(.com) THE tRANSYLVANIAN oNION fArMERS bRAIN, und ich schrieb bereits meinen Reisebericht “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz” nieder, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassnung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Macciavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Weseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeitbuddhist und Vollzeittolteke, da ich Überstunden mache.
Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts!
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!
Ihr verzeiht, verzeiht mir noch einmal, verzeiht, verzeiht mir noch einmal und verzeiht, verzeiht mir noch einmal, good hearts, aber jetzt bin ich echt schon wieder zu erledigt, um zu erzählen, wie ich meinen Lehrer in der Schwarzen Magie (ungewollt, oder doch?) schier in den Wahnsinn trieb. Demnächst das „Grande Finale“in diesem Theater... versprochen, good hearts!
Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.
Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................
…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.
Das geht so:
Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!
!LOVE!
!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father
Wie alle, die – wenngleich auch mehr tot als lebendig – über ein weiteres Schlachtfeld kamen, bin ich bewusstlos vor Glück und dankbar, dankbar über jedes Maß hinaus!
Was ist geschehen?
Konnte ich meine Streitigkeiten, mit den beiden „Alten“, dem Lieben Gott und meinem Dad Lucifer beilegen?
Ja und nein. Das heißt, zum knutschen habe ich absolut keine Lust, aber würde ich andererseits auch die entgegen gestreckte Hand nicht ablehnen, noch einen Dolch zu Rate fragen, wenn ihr versteht...
Die beiden Hurensöhne kriegen Ihres immer-immer-immer, daran kann kein Zweifel bestehen, deswegen auch der kleine, sozusagen post -koitale – mortale Fauxpas „Hurensöhne“, den die beiden verkraften können, denn sie sind die Harten aus dem Garten, oder?
Oh, nun zu euch! Willkommen erst mal!
Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos!
Happy Koma – Aroma!
Scheiß’ auf Karma, her mit Parma!
Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne!
Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!
Außerdem heute im Angebot (in Memoriam “Luigi”, meinem Schweinehirten - Kollegen mit dem kindlichen Lachen, dem Schokolade zu leihen ich so oft den Vorzug und die Ehre hatte) HEUTE IM ANGEBOT:
Arsch lecken, rasieren,
... und und und die große Liebe, und die größte Leidenschaft und die ganz GROSSE ... und ... für euch Leckermäuler zum Nachtisch ... ALL you can EVER AND EVER eat Schokoladeneis mit Laudanum – Koks - Schlagsahne, und ... das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt! Lieferung wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. – Greift zu, ihr Narren! Greift zu!
Euch von den elenden Niederungen eines schmerzhaften Daseins direkt unter dem Dach, vom ausbleibenden Zahlungseingang und den demütigenden und unumgänglichen Anstrengungen des, also meines Broterwerbs noch mehr zu schildern, als bereits zahllose Male vorher, es widerstrebt mir, weshalb ich es sein lasse, mehr zu sagen als: Scheiße anstrengend zum Kotzen!
Ihr, good hearts, Zeugen meiner Serie von Spirituellen Krisen, die mein Existieren kennzeichnen, ihr wisst, dass ich mir ehrlich Mühe gebe. Rundherum. Ehrlich. Und wenn ich die Hass – Maske über habe, dann habe ich sie nicht nur über, sondern verschmelze mit ihr, wie zuletzt geschehen.
Und wenn im Verlauf meiner Raserei, die eine eigentümliche Bohrbewegung nach unten und immer tiefer und immer weiter und weiter und weiter hat, sich alle Kraft verläuft, verausgabt, und das Objekt, die eigentlichen Gründe dessen, warum ich erbost bin, einfach verschwimmen, sich auflösen wie Wasserfarben, befinde ich mich plötzlich im Auge des Orkans, und es ist still. Sehr still.
Ich schweige. Sogar meine Gedanken schweigen, und es gibt keine Welt mehr, die nun anhält, das es auch keine Tolteken, keinen Nagualismus, weil, überhaupt keines davon gibt.
Ich schweige. Mein Gegenüber, na wer schon, der verdammte Liebe Gott natürlich, schweigt sich auch aus. Selbst mein Dad Lucifer hält die Klappe. Eine Seltenheit!
Diesmal ließen sie mich die Punkte mit nach Hause nehmen, da ich mein Tonal wirklich auf Teufel (ist schon ok, Dad, alles wieder gut! Ok? Dann ist es gut! Ok!)
verteidigte und mir die Freiheit nahm, einmal ganz und gar auf dieser Seite zu stehen und meinen Platz zu verteidigen, zu kämpfen, und wenn es um den Preis des Leben sei!
So was lieben die Typen! Also nicht, diese spezielle Art der Tat oder Argumentation oder die „eye of the storm – Scheiße“ in meiner Interpretation der mich dann umgebenden Energie, sondern:
sie respektieren das über das maximale Durchhalten hinaus gehende Unbeugsame !
Jetzt hätte ich fast einen großen Aufriss gemacht und zugegeben, dass das mein zweiter Vorname ist, aber in meiner Wahrnehmung, die sich zwischenzeitlich auch an den Wechsel der Identitätsspuren gewöhnte, die Fizzi – Fazzi, Gottes universalen Baustoff, samt seinem lächerlichen Namen nicht gerade akzeptiert, aber „durchgehen lässt“, ist es eine große – große – große – große Sache, auf dieser Ebene beim Namen gerufen zu werden; und das ist heute geschehen!
Mescalito, ihr Lieben, gibt seinen Leuten Lieder. Jedem seine eigenen. Und keines ist gleich. Und es gibt nichts Schlimmeres, als einen Mann, der die Lieder eines fremden Mannes singt.
Meine Wege sind verbunden mit Namen; und sie sind mir sehr wichtig. Sehr, denn ich weiß um ihre Magie. Heute bekam ich einen Neuen und ich lasse mich gerne beglückwünschen.
Die Zeit ist vorgerückt und meine Müdigkeit groß, ihr Lieben. Gönnen wir uns also einen entspannten Sommerabend.
Danke für eure Unterstützung. Tausendmal. Und ihr wusstet nicht einmal, dass ihr dabei wart!
Und..., da es für mich Bonus – Punkte gab, gibt es auch für euch welche, good hearts, ohne Suchen einfach in Klarschrift:
Grundsätzliches zu unseren Ritualen
Alle Rituale können gefährlich sein.
Wir warnen deshalb nervöse, unkonzentrierte, körperlich oder geistig schwache Menschen vor diesen Gefahren.
Jede körperliche oder geistige Krankheit ist ein großes Risiko, die ernsthafte Schädigungen körperlicher, seelische oder geistiger Art zur Folge haben kann.
Wer entschlossen und stark ist, soll diesen Anweisungen folgen.
Arbeiten Sie still.
Wahren Sie strengstes Stillschweigen bezüglich Ihres Vorhabens. Die wissentlich oder unwissentlich auf Sie einwirkende Energie der Aufmerksamkeit anderer ist höchst gefährlich für Sie!
Benutzen Sie Erklärungen wie ein leichtes Unwohlsein, ein interessantes Buch oder das Bedürfnis, sich über irgendetwas ganz alleine klarzuwerden für die kurze Zeit Ihrer Zurückgezogenheit während Ihrer Handlungen.
Arbeiten Sie alleine.
Niemand kann die begehrenden Kräfte verschiedener Personen im Ritual getrennt halten und alle Beteiligten schützen!
Arbeiten Sie präzise.
Solange eine einzige Frage zur praktischen Durchführung Ihrer Handlung ungeklärt ist, müssen Sie zuerst die Antwort finden, statt unberechenbare und lebensgefährliche Risiken einzugehen!
Arbeiten Sie ehrlich.
Wenn es Ihr Wunsch ist, für eine Sache Vergeltung zu erreichen, eine Person krank, verlassen, in Armut oder tot und eine andere Person gesund, beliebt und wohlhabend zu sehen, so stehen Sie in sich aufrecht dazu!
Sie können nur das bekommen, von dem Sie in sich absolut überzeugt sind!
Arbeiten Sie konsequent.
Klären Sie vorher die Folgen, die die Verwirklichung Ihrer Wünsche haben werden und versichern Sie sich voll und ganz, dass es das ist, was Sie wollen! Und wenn Sie es wissen, ruhen Sie nicht, bevor es getan ist!
Seien Sie wirklich bereit!
Sie sind jeder dieser rituellen Handlungen in der Situation Tore aufzustoßen, die nur von einer Seite (von Ihnen aus) zu öffnen sind. Einmal in der rechten Weise geöffnet, ist die Energie wirksam und strebt Ihren Zielen entgegen. Ein „Zurück“ gibt es dabei nicht!
Hüten Sie sich vor Prüderie!
Genießen Sie Ihren und andere Körper in jeder Form! Geben Sie sich also dem hin, was immer die lustvollen Handlungen Ihres Körpers sind! Genießen Sie Ihre Geilheit ohne Beschränkungen und Tabus und lassen Sie es zu, mit diesen Energien aufgeladen zu werden!
Schützen Sie sich!
Wann immer Sie eine Arbeit beenden oder abbrechen, verschließen Sie die Tore, die Sie aufgestoßen haben!
Beschäftigen Sie sich in den darauffolgenden Stunden intensiv mit sehr profanen und „normalen“ Dingen, die Ihre Aufmerksamkeit binden und die energetische Verbindung abbrechen und geschlossen halten.
Leben Sie aufmerksam und dankbar!
Jedes Ritual hat eine Vielzahl für Sie positiver Konsequenzen. Neben dem - was immer es sein mag -, um was Sie bewusst bitten, übermitteln Sie auf unbewusst-energetischer Ebene während des Rituals weitere Informationen über Sie, Ihre Lebensumstände, Ihre Befürchtungen, Sorgen und Wünsche. Alles dies bleibt nicht ungehört. Achten Sie also aufmerksam darauf, was sich in der Zeit nach Ihrer Zeremonie verändert! Zeigen Sie Ihre Dankbarkeit, indem Sie sich noch mehr auf Freude, Genuss und Erfolg in Ihrem Leben konzentrieren!
Seien Sie nicht überrascht, wenn unter Ihren Feinden als Folge Ihrer Zeremonie Misserfolg, Krankheit, Unfälle oder andere Kräfte wirken, obwohl Sie sich bewusst nicht daran erinnern, darum gebeten zu haben. Ab dem Augenblick, in welchem Sie das erste Ritual vollzogen, wird sich soviel verändern, wie Sie anzunehmen bereit sind!
So, dann bis morgen oder die Tage!
Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!
Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!
Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protégé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the first g-cook(.com) THE tRANSYLVANIAN oNION fArMERS bRAIN, und ich schrieb bereits meinen Reisebericht “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz” nieder, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassnung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Macciavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Weseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeitbuddhist und Vollzeittolteke, da ich Überstunden mache.
Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts!
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!
Ihr verzeiht, verzeiht mir noch einmal, verzeiht, verzeiht mir noch einmal und verzeiht, verzeiht mir noch einmal, good hearts, aber jetzt bin ich echt schon wieder zu erledigt, um zu erzählen, wie ich meinen Lehrer in der Schwarzen Magie (ungewollt, oder doch?) schier in den Wahnsinn trieb. Demnächst das „Grande Finale“in diesem Theater... versprochen, good hearts!
Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.
Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................
…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.
Das geht so:
Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!
!LOVE!
!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father