Montag, 10. August 2015
Das sagen heute Suzukis Freund 水ホースを踊るオフ手放します und Äpfel und Ziegen! Vergiftete Liebe, und dass nur schweinische Geschichten verkäuflich sind?
fahfahrian, 21:22h
Das sagen heute Suzukis Freund 水ホースを踊るオフ手放します und Äpfel und Ziegen! Vergiftete Liebe, und dass nur schweinische Geschichten verkäuflich sind?
Die gefühlten 384 Grad Celsius, good hearts, hier unter den Dachziegeln, bringen möglicherweise nicht immer-immer-immer das Beste hervor, oder was denkt ihr?
Es ist heiß und, so könnte man sagen, „alles wie immer“, so dass ein ausführlicher Bericht zur Lage der Nation fehl am Platze wäre. Ist. War. Und sein wird. Capice?
Mein Held und Dichterfürst Charles hatte es auch nicht immer leicht im Leben..., was für eine Scheiße rede ich da eigentlich? Hitzestau?
Jedenfalls hatte er lange Zeit sehr wenig Geld und lebte von der Hand in den Mund; und das auch noch, als er veröffentlicht und so etwas wie eine „kleine Underground – Berühmtheit“ war. Die Zahlungsmoral der Leute war damals schon unter aller Sau, und die Leute, die seine Sachen veröffentlichten, nun ja, sie waren eine Sorte für sich, wie man sich vorstellen kann. Die Literaturblätter gingen reihenweise pleite, so das Übliche in der Branche der weitestgehend brotlosen Kunst.
Charles schickte auch immer wieder Short Storys an der Playboy und andere aus dieser Größenordnung, also Leute, die das nötige Kleingeld hatten. Größtenteils hatten man kein Interesse, wie das zu erwarten war. Als Charles begann so richtig schweinische Storys zu schicken, wachten die Leute auf der Hochglanzseite des Lebens auf und kauften. Gut, ok, für kleines Geld, aber von diesem kleinen Geld konnte mein Held und Dichterfürst verdammt lange leben. Und nicht einmal schlecht.
Der „Witz“ an der Sache, und darum spukt sie mir doch noch hier und da durch den Kopf, er ist, dass sie ihm ausschließlich den Schweinkram abkauften, nur Sex und Sex und Dirty Old Man – Bullshit. Die anderen Sachen, die mit wirklicher Klasse, nahm man ihm bei den zahlungskräftigen Leute nicht ab!
Wenn ich Charly richtig verstanden, und ich meine, das ist so, hatte er keine Probleme, alle möglichen schweinischen Sachen zu schreiben, zu machen ohnehin nicht, doch, und hier zeigt sich, sogar bei einem echten „Harten Typ“, seine zur Echtheit und sehr hohem Anspruch hin tendierende, leicht verletzbare Natur.
Ihr wisst, good hearts, cozy hat mit diesen Dingen auch keinerlei Problem, doch lebe ich inmitten einer Gesellschaft, die inzwischen mit überhaupt nichts mehr ein Problem hat, und auf deren Treppenstufen Leute verrecken und verhungern können, wenn es nur irgendwie gelingt, über sie drüber zu steigen, und es rechtzeitig zum TV – Lunch zu schaffen!
Deswegen bezahlt mich keiner für meine sozusagen „Natur – schweinischen“ Produkte, die gewiss auch nicht schlechter sind, als der Bullshit, den man druckt und den Leuten ins Hirn dröhnt.
Scheiße, oder?
Und noch fünfmal mehr Scheiße, denn auf meine Verletzlichkeit ist rundherum geschissen auch noch, weil sie mir nicht nur nichts abkaufen, sondern mir auch noch kein Geld schicken, damit ich aufhöre zu schreiben, was ich als ganz besonders beleidigend und ätzend empfinde!
Dann ob mit dir, holde Marie und hoch in den Elfenbeinturm, wo man so toll man selbst sein kann und keiner einem reinredet.
Ernsthaft, Leute. Ernsthaft jetzt. Machen wir noch was Leichtes.
Versuchen wir das.
Ich denke an „Vergiftete Liebe“, und wie schwer es zumindest für mich ist, dieses eigentlich doch „leicht fassliche“ energetische Prinzip … fast hätte ich gesagt „eigentlich“, doch trifft das nicht zu, da es sich um eine Krieger – Aufgabe wie „Glauben – Müssen“ oder „Pirschen“ handelt, ja..., ja nun? Verzeiht, ihr Lieben, die Hitze!
Auf geht es zum Zweiten:
Ich denke an „Vergiftete Liebe“ und wie schwer es zumindest für mich ist, dieses eigentlich doch „leicht fassliche“ energetische Prinzip konsequent zu leben.
Wie geht es euch, wie geht es anderen Erleuchteten damit?
Es ist interessant, wenn man meinen Background hat, die Beobachtung zu machen, wie sich die Welten und Begriffe kollidieren, und sich doch nicht zu widersprechen.
Ok, Moment, wir kommen gleich wieder zum Thema. Nur kurz das:
Ihr arabischen Schwestern, ihr seid die Größten! Danke für euren Zuspruch und eure Teilnahme und das Wachstum der Lady – g-cooks aus euren Breiten!
Wir alle hier, die meisten mit ohne Körper, wir danken euch, und ermutigten euch, ihr Lieben immer-immer-immer weiter zu teilen! Ihr seid wundervoll!
Ok. Weiter geht es. Ich versuche es, schmelzend...
Gehen wir von Liber Al aus, sind wir gezwungen, auf Nachsicht zu verzichten, good hearts; zumindest sieht es an der Oberflächenstruktur, so wie Aleister sie interpretierte, so aus.
Gehen wir von der Gita aus, so müssen wir unsere Befindlichkeit mehr oder minder ignorieren, und auf das Zusammentreffen der Parallele in der Unendlichkeit vertrauen.
Gehen wir vom Nagualismus aus, ist es ein Stück unserer kontrollierten Torheit und der strategischen Aufgabe, die das Leben für den Krieger darstellt.
Gehen wir von Buddha aus, führen wir dieses Phänomen auf uns selbst zurück und entladen es durch Achtsamkeit.
So könnten wir jetzt weiter machen, ihr wisst das. Stundenlang!
Als mich mein Elektro- Manitu, mein Tonal der Zeit, durch das TV, wieder einmal an Gauß erinnerte und damit an die Reinheit der Mathematik, und …
… und, dass sie sich wirklich treffen!
Und wie unfassbar geil es doch ist, dass wir weder wissen, welches Ende welches Ende ist, noch, ob sie auf dem weg zueinander, oder aufeinander zu sind, gerade..., unsere Parallelen! Auch Suzuki steht auf das und lacht sich den Arsch ab!
Nun denn, good hearts, nun heißt es wieder, „Start in einer neue Woche“, und wir sind möglicherweise noch nicht einmal halb so abgefüllt, stoned und leer gefickt, wie wir es sein sollten, um dieser neuen, aus sich heraus strahlenden Zukunft angemessen optimistisch und wohlmeinend zu begegnen... das kann alles schon so sein... wer weiß?
Wir beim Militär, wir g-cooks, zeigen der gerade ankommenden Zeit einfach dennoch und gerade deswegen und einsichtig uneinsichtig voller Mut zur Fröhlichkeit, die keiner konkreten äußeren Gründe bedarf, die mit einfachem Kleber notdürftig befestigten Jacketkronen, und tun das in der Gewissheit, in dem Bewusstsein, dass diese Zeit, was immer-immer-immer sie auch ist, und wo – erschreckender Weise – sie herkam und wohin sie gehen wird, einfach nichts dafür kann!
Für nichts!
In einer Identitätsspur, in welcher wir die bloße Existenz von etwas wie „Vergifteter Liebe“ auch nur zulassen, good hearts, Hand aufs Herz jetzt, ficken wir uns nur ständig selbst mit der Stachel – Keule in den Arsch; und wir jammern und wehklagen und heulen – und damit kenne ich mich bestens aus, wie man weiß – wenn der Popo weh tut und Blut fließt!
Sind wir nicht eigentlich Narren? - Aber ziemlich coole und auf eine kaum zu überbietende, in lässigster Weise ausgeflippte Art!
In diesem Sinne, geliebte good hearts, ihr g-cooks, ihr Erleuchteten alle, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!
Und ihr wisst, was jetzt kommt, nein, nicht der Leviathan, sondern die Leviten, wie immer halt...
!LOVE!
Suzuki & cozy
Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Und, ihr wisst schon!
Lasst uns dies Wichtige wiederholen und hört uns an, BITTE BITTE BITTE!
Es ist nur und ausschließlich und alleine mit Humor zu ertragen, denkt an Don Genaro und das Schweinchen, das Gott – sei – Dank noch nicht geschlachtet wurde.. Dann stimmt ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Man darf schließlich träumen, nicht?
Hoffentlich bekommen John und ich eine Doppelzelle aus rosa Schaumgummi im Irrenhaus der Eulen – Anbeter, der Geisteskranken!
So, dann bis morgen oder die Tage!
Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!
Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!
Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protégé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the first g-cook(.com) THE tRANSYLVANIAN oNION fArMERS bRAIN, und ich schrieb bereits meinen Reisebericht “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz” nieder, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassnung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Macciavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Weseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeitbuddhist und Vollzeittolteke, da ich Überstunden mache.
Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts!
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!
Ihr verzeiht, verzeiht mir noch einmal, verzeiht, verzeiht mir noch einmal und verzeiht, verzeiht mir noch einmal, good hearts, aber jetzt bin ich echt schon wieder zu erledigt, um zu erzählen, wie ich meinen Lehrer in der Schwarzen Magie (ungewollt, oder doch?) schier in den Wahnsinn trieb. Demnächst das „Grande Finale“in diesem Theater... versprochen, good hearts!
Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.
Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................
…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.
Das geht so:
Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!
!LOVE!
!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father
Die gefühlten 384 Grad Celsius, good hearts, hier unter den Dachziegeln, bringen möglicherweise nicht immer-immer-immer das Beste hervor, oder was denkt ihr?
Es ist heiß und, so könnte man sagen, „alles wie immer“, so dass ein ausführlicher Bericht zur Lage der Nation fehl am Platze wäre. Ist. War. Und sein wird. Capice?
Mein Held und Dichterfürst Charles hatte es auch nicht immer leicht im Leben..., was für eine Scheiße rede ich da eigentlich? Hitzestau?
Jedenfalls hatte er lange Zeit sehr wenig Geld und lebte von der Hand in den Mund; und das auch noch, als er veröffentlicht und so etwas wie eine „kleine Underground – Berühmtheit“ war. Die Zahlungsmoral der Leute war damals schon unter aller Sau, und die Leute, die seine Sachen veröffentlichten, nun ja, sie waren eine Sorte für sich, wie man sich vorstellen kann. Die Literaturblätter gingen reihenweise pleite, so das Übliche in der Branche der weitestgehend brotlosen Kunst.
Charles schickte auch immer wieder Short Storys an der Playboy und andere aus dieser Größenordnung, also Leute, die das nötige Kleingeld hatten. Größtenteils hatten man kein Interesse, wie das zu erwarten war. Als Charles begann so richtig schweinische Storys zu schicken, wachten die Leute auf der Hochglanzseite des Lebens auf und kauften. Gut, ok, für kleines Geld, aber von diesem kleinen Geld konnte mein Held und Dichterfürst verdammt lange leben. Und nicht einmal schlecht.
Der „Witz“ an der Sache, und darum spukt sie mir doch noch hier und da durch den Kopf, er ist, dass sie ihm ausschließlich den Schweinkram abkauften, nur Sex und Sex und Dirty Old Man – Bullshit. Die anderen Sachen, die mit wirklicher Klasse, nahm man ihm bei den zahlungskräftigen Leute nicht ab!
Wenn ich Charly richtig verstanden, und ich meine, das ist so, hatte er keine Probleme, alle möglichen schweinischen Sachen zu schreiben, zu machen ohnehin nicht, doch, und hier zeigt sich, sogar bei einem echten „Harten Typ“, seine zur Echtheit und sehr hohem Anspruch hin tendierende, leicht verletzbare Natur.
Ihr wisst, good hearts, cozy hat mit diesen Dingen auch keinerlei Problem, doch lebe ich inmitten einer Gesellschaft, die inzwischen mit überhaupt nichts mehr ein Problem hat, und auf deren Treppenstufen Leute verrecken und verhungern können, wenn es nur irgendwie gelingt, über sie drüber zu steigen, und es rechtzeitig zum TV – Lunch zu schaffen!
Deswegen bezahlt mich keiner für meine sozusagen „Natur – schweinischen“ Produkte, die gewiss auch nicht schlechter sind, als der Bullshit, den man druckt und den Leuten ins Hirn dröhnt.
Scheiße, oder?
Und noch fünfmal mehr Scheiße, denn auf meine Verletzlichkeit ist rundherum geschissen auch noch, weil sie mir nicht nur nichts abkaufen, sondern mir auch noch kein Geld schicken, damit ich aufhöre zu schreiben, was ich als ganz besonders beleidigend und ätzend empfinde!
Dann ob mit dir, holde Marie und hoch in den Elfenbeinturm, wo man so toll man selbst sein kann und keiner einem reinredet.
Ernsthaft, Leute. Ernsthaft jetzt. Machen wir noch was Leichtes.
Versuchen wir das.
Ich denke an „Vergiftete Liebe“, und wie schwer es zumindest für mich ist, dieses eigentlich doch „leicht fassliche“ energetische Prinzip … fast hätte ich gesagt „eigentlich“, doch trifft das nicht zu, da es sich um eine Krieger – Aufgabe wie „Glauben – Müssen“ oder „Pirschen“ handelt, ja..., ja nun? Verzeiht, ihr Lieben, die Hitze!
Auf geht es zum Zweiten:
Ich denke an „Vergiftete Liebe“ und wie schwer es zumindest für mich ist, dieses eigentlich doch „leicht fassliche“ energetische Prinzip konsequent zu leben.
Wie geht es euch, wie geht es anderen Erleuchteten damit?
Es ist interessant, wenn man meinen Background hat, die Beobachtung zu machen, wie sich die Welten und Begriffe kollidieren, und sich doch nicht zu widersprechen.
Ok, Moment, wir kommen gleich wieder zum Thema. Nur kurz das:
Ihr arabischen Schwestern, ihr seid die Größten! Danke für euren Zuspruch und eure Teilnahme und das Wachstum der Lady – g-cooks aus euren Breiten!
Wir alle hier, die meisten mit ohne Körper, wir danken euch, und ermutigten euch, ihr Lieben immer-immer-immer weiter zu teilen! Ihr seid wundervoll!
Ok. Weiter geht es. Ich versuche es, schmelzend...
Gehen wir von Liber Al aus, sind wir gezwungen, auf Nachsicht zu verzichten, good hearts; zumindest sieht es an der Oberflächenstruktur, so wie Aleister sie interpretierte, so aus.
Gehen wir von der Gita aus, so müssen wir unsere Befindlichkeit mehr oder minder ignorieren, und auf das Zusammentreffen der Parallele in der Unendlichkeit vertrauen.
Gehen wir vom Nagualismus aus, ist es ein Stück unserer kontrollierten Torheit und der strategischen Aufgabe, die das Leben für den Krieger darstellt.
Gehen wir von Buddha aus, führen wir dieses Phänomen auf uns selbst zurück und entladen es durch Achtsamkeit.
So könnten wir jetzt weiter machen, ihr wisst das. Stundenlang!
Als mich mein Elektro- Manitu, mein Tonal der Zeit, durch das TV, wieder einmal an Gauß erinnerte und damit an die Reinheit der Mathematik, und …
… und, dass sie sich wirklich treffen!
Und wie unfassbar geil es doch ist, dass wir weder wissen, welches Ende welches Ende ist, noch, ob sie auf dem weg zueinander, oder aufeinander zu sind, gerade..., unsere Parallelen! Auch Suzuki steht auf das und lacht sich den Arsch ab!
Nun denn, good hearts, nun heißt es wieder, „Start in einer neue Woche“, und wir sind möglicherweise noch nicht einmal halb so abgefüllt, stoned und leer gefickt, wie wir es sein sollten, um dieser neuen, aus sich heraus strahlenden Zukunft angemessen optimistisch und wohlmeinend zu begegnen... das kann alles schon so sein... wer weiß?
Wir beim Militär, wir g-cooks, zeigen der gerade ankommenden Zeit einfach dennoch und gerade deswegen und einsichtig uneinsichtig voller Mut zur Fröhlichkeit, die keiner konkreten äußeren Gründe bedarf, die mit einfachem Kleber notdürftig befestigten Jacketkronen, und tun das in der Gewissheit, in dem Bewusstsein, dass diese Zeit, was immer-immer-immer sie auch ist, und wo – erschreckender Weise – sie herkam und wohin sie gehen wird, einfach nichts dafür kann!
Für nichts!
In einer Identitätsspur, in welcher wir die bloße Existenz von etwas wie „Vergifteter Liebe“ auch nur zulassen, good hearts, Hand aufs Herz jetzt, ficken wir uns nur ständig selbst mit der Stachel – Keule in den Arsch; und wir jammern und wehklagen und heulen – und damit kenne ich mich bestens aus, wie man weiß – wenn der Popo weh tut und Blut fließt!
Sind wir nicht eigentlich Narren? - Aber ziemlich coole und auf eine kaum zu überbietende, in lässigster Weise ausgeflippte Art!
In diesem Sinne, geliebte good hearts, ihr g-cooks, ihr Erleuchteten alle, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!
Und ihr wisst, was jetzt kommt, nein, nicht der Leviathan, sondern die Leviten, wie immer halt...
!LOVE!
Suzuki & cozy
Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Und, ihr wisst schon!
Lasst uns dies Wichtige wiederholen und hört uns an, BITTE BITTE BITTE!
Es ist nur und ausschließlich und alleine mit Humor zu ertragen, denkt an Don Genaro und das Schweinchen, das Gott – sei – Dank noch nicht geschlachtet wurde.. Dann stimmt ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Man darf schließlich träumen, nicht?
Hoffentlich bekommen John und ich eine Doppelzelle aus rosa Schaumgummi im Irrenhaus der Eulen – Anbeter, der Geisteskranken!
So, dann bis morgen oder die Tage!
Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!
Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!
Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protégé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the first g-cook(.com) THE tRANSYLVANIAN oNION fArMERS bRAIN, und ich schrieb bereits meinen Reisebericht “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz” nieder, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassnung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Macciavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Weseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeitbuddhist und Vollzeittolteke, da ich Überstunden mache.
Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts!
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!
Ihr verzeiht, verzeiht mir noch einmal, verzeiht, verzeiht mir noch einmal und verzeiht, verzeiht mir noch einmal, good hearts, aber jetzt bin ich echt schon wieder zu erledigt, um zu erzählen, wie ich meinen Lehrer in der Schwarzen Magie (ungewollt, oder doch?) schier in den Wahnsinn trieb. Demnächst das „Grande Finale“in diesem Theater... versprochen, good hearts!
Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.
Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................
…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.
Das geht so:
Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!
!LOVE!
!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father