Montag, 17. August 2015
Suzukis Freund 水ホースを踊るオフ手放します und Äpfel und Ziegen und Fizzi – Fazzi! Früher sagte man: „ Nachts ist es kälter als draußen!“, und die übliche Entgegnung lautete: „Scheiß auf die Ming!“
fahfahrian, 19:02h
Geliebte Freunde der ehrbaren Bratwurst, ihr good hearts alle!
Arzt – Tag, einer mehr..., da knallt schon die eine oder andere Sicherung durch, selbst Erleuchteten!
Also sage ich erst einmal, was zu sagen ist, und überlasse euch genialen geilen Knalltüten den Rest!
Zuerst die Erklärung der Szene. Ich sitze im Wartezimmer meiner Internistin. Habe keinen Bock zu lesen. Wippe sanft auf meinem Stuhl hin und her. Schließe die Augen.
Mache mein inneres Wartezimmer aus, gefüllt mit Gedanken, die so high sind, dass sie hellblau strahlend wirken.
„Hereinspaziert! Einer nach dem anderen! Und: Heraus damit!“, lade ich sie ein. Und sie legen los. Hübsch ordentlich. Einer zu Zeit. Einer nach dem anderen. Brav.
1. Ich erinnere mich gut an die Zigarettenmarke, die unter Kennern bei den Cannabis – Konsumenten in Urzeiten als die beste galt; es waren „Weiße Nil“. Ob es die überhaupt noch gibt heute? - Ich denke schon, weil es ein so gutes Gefühl ist, wenn ich an sie denke, und wir am Wochenende eine Komödie sahen, in der Flash Gordon vorkam, was uns wie ihr im Header sicher bereits erkannt habt, sehr inspirierte.
2.
3. Suzuki sagte einmal zu mir: Du brauchst das Cherry Coke (ich liebe das Zeug!) nicht zu trinken, um es zu sein!“ bahnbrechende Aussagen, oder?
4.
5. So soll es weitergehen. Menuhin und Stern sagten einmal zu tapferen Kindern: „Lasst uns zusammen musizieren!“
6.
7. Außerdem diese Ambiguität: Mailbox . Mehlbox ? Ausreichend?
8.
9. Und wenn nicht, dann soll gelten: Your arse is grass and i'm gonna mow it!
10.
11. Auch noch, dass du nie etwas gut genug machen, um Gott zu sein, denn das bist du zuvor, und du warst es immer schon!
12.
13. Gut so? Gut so!
14.
15. Sugar et al.
16.
17. Heute findet die (un)mögliche Wiedereröffnung der (Un)Schuld statt. Live. Hier!
18.
19. Doch nicht, wenn du dir einbildest als Welle, eine Winzigkeit kosmischer Strahlung für dich allein zu bekommen! Außerdem kriegt es dich trotzdem am Arsch, wie du weißt!
20.
21. Ein weiser Mann sagte zu sich selbst: „Ich glaube nicht, das Hühner, besonders gefrorene, Götzen anbeten, aber dafür spreche ich doch erstaunlich oft davon!
22.
23. Cozy, mein Oberboss, meint: „ Ich bin stolz auf unsere nicht vollzogenen Leben!“
24.
25. Außerdem, so als Tipp: Wenn die „Dinge“ und die „Toten“ zu sprechen beginnen mit dir, hast du entweder einen kompletten Dachschaden, oder ein paar Jahrzehnte Training hinter dir und bist erleuchtet!
26.
27. "KLAATU...BARADA...NIKTO!" - und schon geht es besser!
28.
29. Eine wichtige Fähigkeit für jeden angehenden Wissenden ist, Wahrscheinlichkeiten zu verschmieren!
30.
31. Manche meinen, das Auseinanderstreben des Universums findet in uns statt?
32.
33. Zazen ist ab und an Gedanken-surfen.
34.
35. Schwarz und Dunkelheit sind nichts! - Nur die Illusion der Abwesenheit des Lichts! - Du kannst jederzeit alles erleuchten! - Nur Kraft deiner unbeugsamen Absicht!
36.
37. Niemand redet uns rein! Jeder darf sich so krank und fertig machen, wie er will!
38. Rosa Spitzen verbinden den Kreis derer, die alle du bist … und sie …
39. Endgültig ist unmöglich!
Na gut, ok, zählen können sie nicht richtig, aber … interessante Storys haben die drauf!
Wenn ihr Säcke jetzt denkt, einmal im Schleudergang Gehirn - Waschmaschine fahren wäre genug, und ihr kämt so leicht davon … dann … muss ich euch enttäuschen, good hearts!
Es kommt noch besser!
Noch besser?
Geht das überhaupt? Ist das möglich?
Fuck, ja! YEAH!
So listen:
Das größte Geheimnis des Seins ist, dass es sich nicht versteckt. Niemals. Unter keinen Umständen. Und vor niemand.
Wenn also wir, weil uns die Muffe geht, wir geil sind, oder übermüdet, wenn wir aus irgendeinem Scheiß – Grund versuchen, in Deckung zu gehen, dann ist das verdammt nochmal unnatürlich. Denn:
Das größte Geheimnis des Seins ist, dass es sich nicht versteckt. Niemals. Unter keinen Umständen. Und vor niemand.
Merkt euch das.
Und so..
All the best, good hearts, bis die Tage, oder so..., entspannt euch, weil ohnehin alles gut wird … unabänderlich … versprochen!
!LOVE!LOVE!
Suzuki & cozy
Bye, ihr Lieben, und bitte – bitte lasst euch auch heute von unseren folgenden Bitten auf Ideen bringen!
!LOVE!
Suzuki & cozy
Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Und, ihr wisst schon!
Lasst uns dies Wichtige wiederholen und hört uns an, BITTE BITTE BITTE!
Es ist nur und ausschließlich und alleine mit Humor zu ertragen, denkt an Don Genaro und das Schweinchen, das Gott – sei – Dank noch nicht geschlachtet wurde.. Dann stimmt ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Man darf schließlich träumen, nicht?
Hoffentlich bekommen John und ich eine Doppelzelle aus rosa Schaumgummi im Irrenhaus der Eulen – Anbeter, der Geisteskranken!
So, dann bis morgen oder die Tage!
Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!
Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!
Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protégé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the first g-cook(.com) THE tRANSYLVANIAN oNION fArMERS bRAIN, und ich schrieb bereits meinen Reisebericht “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz” nieder, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassnung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Macciavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Weseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeitbuddhist und Vollzeittolteke, da ich Überstunden mache.
Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts!
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!
Ihr verzeiht, verzeiht mir noch einmal, verzeiht, verzeiht mir noch einmal und verzeiht, verzeiht mir noch einmal, good hearts, aber jetzt bin ich echt schon wieder zu erledigt, um zu erzählen, wie ich meinen Lehrer in der Schwarzen Magie (ungewollt, oder doch?) schier in den Wahnsinn trieb. Demnächst das „Grande Finale“in diesem Theater... versprochen, good hearts!
Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.
Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................
…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.
Das geht so:
Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!
!LOVE!
!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father
Arzt – Tag, einer mehr..., da knallt schon die eine oder andere Sicherung durch, selbst Erleuchteten!
Also sage ich erst einmal, was zu sagen ist, und überlasse euch genialen geilen Knalltüten den Rest!
Zuerst die Erklärung der Szene. Ich sitze im Wartezimmer meiner Internistin. Habe keinen Bock zu lesen. Wippe sanft auf meinem Stuhl hin und her. Schließe die Augen.
Mache mein inneres Wartezimmer aus, gefüllt mit Gedanken, die so high sind, dass sie hellblau strahlend wirken.
„Hereinspaziert! Einer nach dem anderen! Und: Heraus damit!“, lade ich sie ein. Und sie legen los. Hübsch ordentlich. Einer zu Zeit. Einer nach dem anderen. Brav.
1. Ich erinnere mich gut an die Zigarettenmarke, die unter Kennern bei den Cannabis – Konsumenten in Urzeiten als die beste galt; es waren „Weiße Nil“. Ob es die überhaupt noch gibt heute? - Ich denke schon, weil es ein so gutes Gefühl ist, wenn ich an sie denke, und wir am Wochenende eine Komödie sahen, in der Flash Gordon vorkam, was uns wie ihr im Header sicher bereits erkannt habt, sehr inspirierte.
2.
3. Suzuki sagte einmal zu mir: Du brauchst das Cherry Coke (ich liebe das Zeug!) nicht zu trinken, um es zu sein!“ bahnbrechende Aussagen, oder?
4.
5. So soll es weitergehen. Menuhin und Stern sagten einmal zu tapferen Kindern: „Lasst uns zusammen musizieren!“
6.
7. Außerdem diese Ambiguität: Mailbox . Mehlbox ? Ausreichend?
8.
9. Und wenn nicht, dann soll gelten: Your arse is grass and i'm gonna mow it!
10.
11. Auch noch, dass du nie etwas gut genug machen, um Gott zu sein, denn das bist du zuvor, und du warst es immer schon!
12.
13. Gut so? Gut so!
14.
15. Sugar et al.
16.
17. Heute findet die (un)mögliche Wiedereröffnung der (Un)Schuld statt. Live. Hier!
18.
19. Doch nicht, wenn du dir einbildest als Welle, eine Winzigkeit kosmischer Strahlung für dich allein zu bekommen! Außerdem kriegt es dich trotzdem am Arsch, wie du weißt!
20.
21. Ein weiser Mann sagte zu sich selbst: „Ich glaube nicht, das Hühner, besonders gefrorene, Götzen anbeten, aber dafür spreche ich doch erstaunlich oft davon!
22.
23. Cozy, mein Oberboss, meint: „ Ich bin stolz auf unsere nicht vollzogenen Leben!“
24.
25. Außerdem, so als Tipp: Wenn die „Dinge“ und die „Toten“ zu sprechen beginnen mit dir, hast du entweder einen kompletten Dachschaden, oder ein paar Jahrzehnte Training hinter dir und bist erleuchtet!
26.
27. "KLAATU...BARADA...NIKTO!" - und schon geht es besser!
28.
29. Eine wichtige Fähigkeit für jeden angehenden Wissenden ist, Wahrscheinlichkeiten zu verschmieren!
30.
31. Manche meinen, das Auseinanderstreben des Universums findet in uns statt?
32.
33. Zazen ist ab und an Gedanken-surfen.
34.
35. Schwarz und Dunkelheit sind nichts! - Nur die Illusion der Abwesenheit des Lichts! - Du kannst jederzeit alles erleuchten! - Nur Kraft deiner unbeugsamen Absicht!
36.
37. Niemand redet uns rein! Jeder darf sich so krank und fertig machen, wie er will!
38. Rosa Spitzen verbinden den Kreis derer, die alle du bist … und sie …
39. Endgültig ist unmöglich!
Na gut, ok, zählen können sie nicht richtig, aber … interessante Storys haben die drauf!
Wenn ihr Säcke jetzt denkt, einmal im Schleudergang Gehirn - Waschmaschine fahren wäre genug, und ihr kämt so leicht davon … dann … muss ich euch enttäuschen, good hearts!
Es kommt noch besser!
Noch besser?
Geht das überhaupt? Ist das möglich?
Fuck, ja! YEAH!
So listen:
Das größte Geheimnis des Seins ist, dass es sich nicht versteckt. Niemals. Unter keinen Umständen. Und vor niemand.
Wenn also wir, weil uns die Muffe geht, wir geil sind, oder übermüdet, wenn wir aus irgendeinem Scheiß – Grund versuchen, in Deckung zu gehen, dann ist das verdammt nochmal unnatürlich. Denn:
Das größte Geheimnis des Seins ist, dass es sich nicht versteckt. Niemals. Unter keinen Umständen. Und vor niemand.
Merkt euch das.
Und so..
All the best, good hearts, bis die Tage, oder so..., entspannt euch, weil ohnehin alles gut wird … unabänderlich … versprochen!
!LOVE!LOVE!
Suzuki & cozy
Bye, ihr Lieben, und bitte – bitte lasst euch auch heute von unseren folgenden Bitten auf Ideen bringen!
!LOVE!
Suzuki & cozy
Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Und, ihr wisst schon!
Lasst uns dies Wichtige wiederholen und hört uns an, BITTE BITTE BITTE!
Es ist nur und ausschließlich und alleine mit Humor zu ertragen, denkt an Don Genaro und das Schweinchen, das Gott – sei – Dank noch nicht geschlachtet wurde.. Dann stimmt ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Man darf schließlich träumen, nicht?
Hoffentlich bekommen John und ich eine Doppelzelle aus rosa Schaumgummi im Irrenhaus der Eulen – Anbeter, der Geisteskranken!
So, dann bis morgen oder die Tage!
Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!
Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!
Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protégé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the first g-cook(.com) THE tRANSYLVANIAN oNION fArMERS bRAIN, und ich schrieb bereits meinen Reisebericht “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz” nieder, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassnung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Macciavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Weseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeitbuddhist und Vollzeittolteke, da ich Überstunden mache.
Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts!
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!
Ihr verzeiht, verzeiht mir noch einmal, verzeiht, verzeiht mir noch einmal und verzeiht, verzeiht mir noch einmal, good hearts, aber jetzt bin ich echt schon wieder zu erledigt, um zu erzählen, wie ich meinen Lehrer in der Schwarzen Magie (ungewollt, oder doch?) schier in den Wahnsinn trieb. Demnächst das „Grande Finale“in diesem Theater... versprochen, good hearts!
Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.
Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................
…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.
Das geht so:
Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!
!LOVE!
!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father