Donnerstag, 15. Oktober 2015
Suzukis Freund 水ホースを踊るオフ手放します und Äpfel und Ziegen und Fizzi – Fazzi! Und Suzuki lehrt heute: „ Handy 1 & 2“ Correctamundo natürlich.
Hi, ihr Lieben! Da ich heute nur so durch die Gegend gehetzt wurde, und zwar von der physischen wie der nichtphysischen Welt, bin ich nach mehrfachem Durchschwitzen, Schmerzattacken und Gegenoffensiven, den unumgänglichen Arztbesuch, um an genügend Chemische Keulen zu kommen, und nur noch dank meiner Erleuchtung auf den Füßen und am Leben ….
…..echt und ehrlich nicht mehr in der Lage, noch in der Stimmung, zu bloggen,
zumal Suzuki ein echtes Filetstück für euch heute hat, und ich mich gerne bei euch, im Auditorium sehe, mittendrin, genießend.

So lasst also die Spiele beginnen, und mich mit euch lauschen und dahin dösen.

Start Ritual!

Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und alles Yolo, Yalla und Komasutra
und fuck the Jean in your fucking Braindrain and hearts!

Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos!
Happy Koma – Aroma!
Scheiß’ auf Karma, her mit Parma!
Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne!
Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!
Außerdem heute im Angebot (in Memoriam “Luigi”, meinem Schweinehirten - Kollegen mit dem kindlichen Lachen, dem Schokolade zu leihen ich so oft den Vorzug und die Ehre hatte) HEUTE IM ANGEBOT:
 
Arsch lecken, rasieren,
 
Haschisch mit Apfelmus, LSD – Leberknödel, und Speed in Fotzen – Saft aufgeweicht und haltbar gemacht, und lesbische Orgien für magische Hirsche und Kojoten mit Neugier und Kampferfahrung, and, as ever, all U need im Teigmantel, eingelegt in Molke mit Apfelsaft - Laudanum und so fort  ... was nicht unbedingt so extrem lecker klingt, aber ganz phantastisch schmeckt, ihr Leckermäuler ... und und und die große Liebe, und die größte Leidenschaft und die ganz  GROSSE ...  und ... für euch Leckermäuler zum Nachtisch ...  ALL you can EVER AND EVER eat Schokoladeneis mit Laudanum – Koks - Schlagsahne, und ... das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt! Lieferung wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. – Greift zu, ihr Narren! Greift zu!

Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und alles Yolo, Yalla und Komasutra
und fuck the Jean in your fucking Braindrain and hearts!


Jetzt kommt auch sofort Suzuki mit seinem späten Spätsommer – Seminar und der heutigen Lektion!

Danke, ihr Lieben!

!LOVE!
cozy

Wir händigen euch also nun, hiermit einmal mehr DIE REINE POWER, genau wie angekündigt, die nächste und ultra- geile Fortsetzung von Lucifers Field aus, das euch gefallenen Kennern und Sternschnuppen gut anstehen wird, good hearts!

Lucifers Field - Allinc.


Amigo Loco Corazon


Handy 1 & 2

"Ja?"
"Ich bin es, Donna. Ich hab nur kurz eine Bitte..."
"Ok? Aber wie lief es? Was..."
"Donna, bringst du bitte das Huhn?"
"Was ist? Was soll ich?"
"Das Huhn, mein Schatz! Das große, aufblasbare Huhn, du weißt schon!"
"Du hast ein Meeting mit dem Teufel und willst das Plastikhuhn?"
"Ja, ja-verdammt. Ist alles in Ordnung soweit. Nur: Wir brauchen das Huhn!"
"Hab ich schon verstanden, aber was ist mit dem Kleinen? Ist der Teufel jetzt raus? Ist was passiert? Wie geht es weiter? Und wann..."
"Donna! Donna - Schätzchen! Donna-Donna-Donna! Runterschalten! Handbremse! Also: Der Teufel ist in der Bäckerei. Und..."
"Bitte?"
"In der Bäckerei! Diego hat ihn hingeschickt! Du kennst doch Diego, den großen schwarzen Mann, mit dem wir einmal im Jahr..."
"Diego ist schon lange verschwunden. Und was macht der Teufel in der Bäckerei?"
"Woher soll ich das wissen, Donna! Vielleicht kauft er sich was. Auf jeden Fall ist Diego wieder da. Und er hat zu Esmeraldo, also Santiago, also zum Teufel..."
"Was jetzt? Zu wem hat er was?"
"Um Himmels Willen, Donna! Bring uns doch einfach das Huhn, bitte! Sei so gut. Ich hab ein gutes Gefühl. Du kannst auch die anderen Frauen anrufen und sie herbestellen. Sieht so aus, als ob das eine Fiesta gibt. Wir haben dieses Jahr doch tatsächlich den Vier Hühnchen Tag vergessen, verstehst du?"
"Also verstehen tu ich überhaupt nichts, mein Lieber! Und wenn ich mir alle euren verrückten Feiertage merken soll, dann ist das zu viel verlangt. Was war das Letzte? Tibetanischer Muttertag?"
"Nilpferd Sturm Tag, Donna."
"Eh?"
"Tibetanischer Nilpferd Sturm Tag, um genau zu sein. Zu Ehren lesbischer..."
"Also manchmal glaube ich wirklich, dass du den Verstand verlierst!
Wir leben in Amityville Horror, ich mach mir die allergrößten Sorgen wegen dir und deiner Freunde, und du erzählst mir was von Feiertagen. Dürfte ich jetzt bitte endlich erfahren, was vorgefallen ist?"
"Das ist schwer zu erklären. Komm einfach her mit dem Hühnchen und klingele doch bitte auch die anderen Lady durch, damit sie auch kommen, ok? Ich erzähl dir dann alles. Einverstanden?"
"Schon gut. Einverstanden. Auch wenn du manchmal ein kompletter Irrer bist und so überhaupt keine Rücksicht auf meine Gefühle nimmst!"
"Dafür liebe ich dich!"
"Ich dich sowieso!"
"Bis gleich!"


"Ja?"
"Ich schon wieder, Donna!"
"Was gibt es jetzt? Ich bin schon auf dem Weg rüber in deinen Spielzeug - Schuppen."
"Geräteraum heißt das. Aber egal. Die Pumpe brauchen wir auch."
"Pumpe?"
"Ja, ist so eine Elektropumpe in einer roten Stofftasche. Sieht aus wie eine Sporttasche und fliegt auch beim Hühnchen herum, meine ich!"
"Meinst du?"
"Ja, meine ich!"
"Ok, ich schau nach."
"Ja, bitte!"
"Wenn nicht, könnt ihr heute mal blasen, und wir schauen zu, Honigmäulchen!"
"Das sehen wir dann, junge Dame! Wer heute noch was bläst..."
"Ok, einverstanden. Aber jetzt wirklich: Ist alles in Ordnung, Schatz?"
"Ist wirklich ok, Liebes. Ich kann dir nicht sagen wieso, aber ich spüre ganz sicher, es wird niemand etwas passieren. Irgendwie hat Diego die Sache verändert. Da kommt er gerade. Ich muss aufhören, Liebling. Du kommst dann gleich, oder?"
"Klar, und ich sehe, dass ich die anderen Frauen auch auf den Weg bringe."
"Wir sehen uns gleich!"
"Mit Huhn!"


Guter Stoff das, heute wieder, oder? Cool! Cool auch für mich!


Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und alles Yolo, Yalla und Komasutra
und fuck the Jean in your fucking Braindrain and hearts!

Ok, so viel geiler Stuff für heute! Bald geht es genau hier weiter. Jetzt aber sprecht es mir nach: „Ich bin voll ungebrochener Lust und Begeisterung für Sinnliches und Heißes und einfach das Beste auf höchstem Niveau! Dies „Es“, und bitte ALLES DAVON, es möge eintreten und näher kommen! Ich wäre dann so weit.“

Bravo. Gut gemacht. So wird es sein.

So ... bye now, ihr Lieben, und bitte – bitte lasst euch auch heute von unseren folgenden Bitten auf Ideen bringen!

!LOVE!

Suzuki & cozy

Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Und, ihr wisst schon!

Lasst uns dies Wichtige wiederholen und hört uns an, BITTE BITTE BITTE!

Es ist nur und ausschließlich und alleine mit Humor zu ertragen, denkt an Don Genaro und das Schweinchen, das Gott – sei – Dank noch nicht geschlachtet wurde.. Dann stimmt ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Man darf schließlich träumen, nicht?

Hoffentlich bekommen John und ich eine Doppelzelle aus rosa Schaumgummi im Irrenhaus der Eulen – Anbeter, der Geisteskranken!

So, dann bis morgen oder die Tage!

Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!

Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!

Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protegé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the First g – cook, händige euch also nun, hiermit und Kraft meiner erstaunlich harten Nippel bei Regenschauern, deren feine Sensoren bis ins Weltall reichen und weiter, als cozy, der mehr liebt, als er versteht und dessen Wut die Götter zum Niesen reizt, so übergebe ich nicht mich, sondern DIE REINE POWER, genau wie angekündigt, die nächste und ultra- geile Fortsetzung von Lucifers Field aus, das euch gefallenen Kennern und Sternschnuppen gut anstehen wird, good hearts! g-cook(.com) THE tRANSYLVANIAN oNION fArMERS bRAIN, und ich schrieb bereits meinen Reisebericht “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz” nieder, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Machiavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Webseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeitbuddhist und Vollzeittolteke, da ich Überstunden mache.


Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts!
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!

Ihr verzeiht, verzeiht mir noch einmal, verzeiht, verzeiht mir noch einmal und verzeiht, verzeiht mir noch einmal, good hearts, aber jetzt bin ich echt schon wieder zu erledigt, um zu erzählen, wie ich meinen Lehrer in der Schwarzen Magie (ungewollt, oder doch?) schier in den Wahnsinn trieb. Demnächst das „Grande Finale“in diesem Theater... versprochen, good hearts!

Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.

Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!

!LOVE!

!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father