Mittwoch, 11. November 2015
DERZWEITEUNDBIOLOGISCHABBAUBARESONDERBLOGISTDASJETZHIERDUTIER
fahfahrian, 12:19h
DERZWEITEUNDBIOLOGISCHABBAUBARESONDERBLOGISTDASJETZHIERDUTIER
SONDERBLOGSONDERBLOGSONDERBLOGSONDERBLOGSONDERBLOGSONDER
SONDERBLOGSONDERBLOGSONDERBLOGSONDERBLOGSONDERBLOGSONDER
Unsere Verträglichkeit und unsere Nebenwirkungen bei gleichzeitiger Einnahme mit Sozialen Netzwerken
Wir hegen innerhalb des Hausgebrauchs keinerlei Absichten jedweder Art.
Außerhalb des Hausgebrauchs wünschen wir uns, Impulse geben zu können, die dazu führen, dass Menschen anderen Menschen etwas zu Essen schenken oder etwas Geld, vielleicht Spielzeug, eine Decke, Kleidung, also etwas Materielles, und/oder, denn es gibt auch viele Menschen wir wir, die wir selbst in Armut leben, dass solche Menschen anderen Menschen etwas von ihrer Energie schenken.
Außerhalb des Hausgebrauchs nehmen wir mit großer Freude an der unaufhaltsamen Entwicklung allen Seins zur Vollkommenheit hin aktiv teil, indem wir Zeugnis ablegen von unserer Erleuchtung und allem, was sie begleitete, sie begleitet und wie ihre Entwicklung weiter verläuft.
Unsere häufig umgangssprachlich abwertende, auf gut Deutsch gesagt schnoddrige Weise, die Sachverhalte darzulegen und vor allem der Gebrauch von Schimpfwörtern und
für uns selbst schier unerträglich ekelhaften und verabscheuungswürdigen sexuell prononcierten und semantisch geladenen Statements zum Verkehr zwischen den Geschlechtern ist das wohl erwogene Mittel unserer Wahl, den dem oft schon allein im Akt des Denkens hochgradig gefährlichen Umgang mit der Rituellen Magie im Zusammenhang mit unserer sozialen Kompetenz schuldig sind, derer zu bedienen wir jedoch andererseits als Menschenwesen nun einmal gezwungen sind; und somit das Ganze etwas zu entschärfen.
Dass dieser Spagat früher oder später zu Konflikten führen würde, war abzusehen, aber nicht zu verhindern.
So verwies uns, um einen der Platzhirsche auf dieser Bühne der virtuellen Eitelkeiten zu benennen, Facebook durch technisch perfekte Manipulationen und mit allergrößter Bewunderung anzusehende Meisterwerke der Stiftung von Verwirrung des Platzes, und dies unter Anführung von technischen und inhaltlichen, selbstverständlich nicht existierenden Spitzenleistungen der Kunst des Schattenspiels, der Kreativität so weit weit abseits und absurd und in keiner Verbindung mit der Realität dieser Identitätsspur, dass diese der weiteren Erwähnung nicht wert sind.
Nicht, dass wir „groß“ an der Zahl oder in irgendeiner in dieser Identitätsspur sinngebenden Weise organisiert gewesen wären, denn unsere kleine, aber edle und feine und handverlesene Gemeinde von mehr als 3.700 Facebook – Nutzende, dem Grade der Erleuchtung sehr nahen Wesen in Menschengestalt weltweit kannte sich hier und jetzt gegenseitig nur flüchtig, nur in den seltensten Fällen persönlich und meistens gar nicht.
Nicht, dass wir Scheiße – Stürme organisierten oder Orgien oder gegen den Rechtsstaat und seine Organe gerichteten Aktionen auch nur andachten.
Nichts von alledem.
Wir sind heute immer-immer-immer noch tief religiöse Menschen, die ihr karges Brot unter großen Mühen und unser Wirken in dieser Welt unter größten Entbehrungen bestreiten.
Viele von uns sind Prostituierte. Viele gehen noch weit schwerer zu ertragenden Tätigkeiten nach, um zu überleben.
Was wir dem Imperium Facebook antaten, ist – mit den Maßstäben dieser Welt, dieser Identitätsspur, wie wir zu sagen bevorzugen – das ist (auch wenn es nun den exakten Todeszweitpunkt des sich bis dato lediglich mit nahe Lichtgeschwindigkeit in seinem Grabe drehenden Herrn Heisenberg, den wir sehr verehren leider sein genauer Todeszeitpunkt) nämlich, exakter als exakt genau nichts. Null. Zero. Nothing.
Wieso also verwies man uns des Platzes, wieso eigentlich? Was bleibt denkbar, nachdem wir unwichtig, wirtschaftlich de facto nicht vorhanden, für den Meinungsbildung der Mehrheiten dieser Identitätsspur irrelevant, und auch sonst mit jedem beliebigen Maß gemessen, und auf jede beliebige Waage gesetzt, vernachlässigbar wenig sind,
Es bleibt nur eine Erklärung. Eine; und die ist absolut lächerlich! - Man verwies uns des Platzes, weil wir – wie inzwischen fast jeder erwachsene Mensch – eine Lieblings – Verschwörungstheorie haben!
In unserer kommen weniger Trolle und Könige und Weltuntergang und Komplotte irgendeines Welt – geschissen – drauf – irgenwas – Tums vor, sondern bei uns gibt es bestialische Verbrechen, in der die Politik, in der organisiertes Verbrechen, sexuelle Entartung, Kinderschänderringe, Folter, Mord, und Ritualmord und das Darbringen von Menschenopfern und Kannibalismus und das Anbeten von Eulen – eine wesentliche Rolle spielen. Das Übliche also. Oder nicht? Oder DOCH nicht?
BINGO!
Doch, so wird man uns entgegenhalten, wer glaubt schon einen solchen Unsinn? - Wo man die Herrschaften die Spitzen von Politik und Wirtschaft und Kunst und Kultur der der Cashflow und Cashcow – Religionen doch so gut kennt aus den Fernsehsendungen und den Homestorys?
Die kommen doch nur zum gemütlichen Zusammensein zusammen, auch im gesetzteren Alter, und campen und führen alljährlich ihre kleine Eulen – Anbetung auf, wo sie niemand stören, in diesem Bohemian Grove, oder? Oder ist das Ganze nicht viel mehr ein Opa – Oma – Geschenk für ein nettes, intimes Wochenende für die gestressten Eltern, die sich ganz ihrer Liebe widmen können, und die Kids sich im Freien austoben mit Opa und seinen Freunden und Kumpels aus dem Krieg? Ist das nicht überhaupt alles nur ein Schauspiel für die Kinder? Und ist das alles nicht so, wie wir, die Durchschnittsbürger unseren Kindern auch von Drachen erzählen, denen Kinder geopfert werden und alles so was?
Was wissen wir schon, die wir nach unseren gewerkschaftlich ausgehandelten Arbeitsstunden, unterbrochen von gewerkschaftlich durchgesetzten Arbeitspausen, müde nach Hause kriechen und das Gefühl haben rechtschaffen müde zu sein? Was verstehen wir von opferbereiten Menschen, die solche Verantwortung schultern für die ganze Welt, die sich um die Kriege kümmern müssen, um die Umwelt, und, dass wir morgen noch Arbeit haben, und sich aufopfern mit ihren ganzen Auslandsreisen und Strapazen und Nachtsitzungen?
Die Erfahrung sagt, dass es immer sehr leicht ist zu lästern und Schlechtes über andere zu sagen. Doch, was geschieht, stellen wir uns die Frage: Sollten solche guten Menschen es nicht auch einmal verdient haben, abzuschalten, ein Glas über den Durst zu trinken und ihre Art von Bauerntheater zu genießen? - Und wenn schon da eine Baby – Puppe rituell geopfert wird? Was soll das? Und: Hand aufs Herz! Hatten wir nicht alle schon das eine oder andere Mal heimliche Sympathien für Doktor Hannibal Lecter?
Was soll man da noch sagen? Die Eulen – Anbeter machen mit ungebrochener Begeisterung weiter, und unseren kleinen Nerd- und Huren – Haufen hat man bei Facebook abgelegt, wie eine schlechte Gewohnheit, bin ich versucht zu sagen.
Nun geht es in die zweite Runde, den nach über 1.900.00 Besuchern bei g+ macht man auch dort Anstalten, uns nicht mehr ganz so gerne zu mögen. Aha! Was ist es diesmal?
Etwas sexuelles, was in der Form, also derart explizit nicht erlaubt sei und den g+ - Richtlinien nicht entspräche wirft man uns pauschal vor. Was oder wie genau ist nicht in Erfahrung zu bringen; das kennen wir von Facebook schon bis zum Kot Erbrechen!
Was nun?
Was bedeutet „Eingeschränkter Zugang“?
Auch das ist nicht zu eruieren, da der geniale Verfasser dieser Erklärungen, den wir von Facebook her schon wieder zu erkennen glauben, sowohl in juristischer, als auch in linguistischer Hinsicht ein echter Savant, also eine ganze Inselgruppe an Höchst - Begabungen ist, der dir, Homo Sapiens hin oder her, den schriftlichen Beweis erbringt, dass du ihm deine Flügel verkauft hast und der Liefertermin gestern war, und das gutmütig lächelnd, und so schnell, dass das alles vorbei, geschehen und vergangen ist, noch bevor du Zeit hattest, seinen Namen auf der Visitenkarte zu lesen. Einer von der gefährlichen Sorte ist das, mein Lieber!
Ok, da kann man nichts machen.
Anpassung, so könnte das heilbringende Zauberwort heißen.
Eine neue Art zu schreiben müsste her.
Eine neue Art der Bildauswahl müsste sich dem Tross anschließen.
Da wird nichts helfen, außer einem praktischen Versuch. Nehmen wir also an, ich säße heute hier und wolle bloggen, ohne die Eulen – Anbeter überall zu erzürnen. Was könnte ich zum Besten geben, ohne mich selbst zu verleugnen und meinen diversen Absichten dennoch gerecht zu werden, und indes nicht an inneren Blutungen in Folge meiner verwirrt - suizidalen Gedärme, sich in stoßartigen Würgegriffen gegenseitig nach dem Leben trachtenden Blutungen elend zu verenden??
Ich würde meine Muse um einen scheuen Kuss bitten, und dass sie mir die bangen Hände führen würde, um Musik auf diesem seltsam vertrauten und doch nun gänzlich unbekannten Instrument zu spielen, ein Agio wie dies:
BEGINN DES NEUSPRACHLICHEN BLOGGS:
Und jede versäumte Gelegenheit, glücklich zu sein und Glück zu schenken, brennt Dir einen neuen Jahresring ein, in dein jungfräuliches Gewebe... an der Innenseite deiner so empfindlichen Krümmung deines Enddarms, mein Freund! Und: Die Uhr tickt, die verschlammte!
Gute Zuschläge auf Auktionen, wie dieser von Sir Edward Schinkenjäger zu sagen pflegt: "Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schweinen in den Beinen!" Und bitte . Bitte, um der Butter willen! Bitte beachten Sie, um nicht zu viel hier zu sein, oder auch ganz persönlich, da dies der Ereignishorizont ihrer Garnelen – viel zu weit gespreizte und bis zur Unkenntlichkeit offene Produkte der Menschenproduktion belasten den Toilettendeckel schwer und erstaunlich zart auf diesem hässlichen Weg zur Rationalisierung - in Bezug auf die Vielzahl von Düften, wie die konsequente und die Farben – sie eskaliert ungeniert ihre persönlichen und natürlich egozentrisch und zurückgezogen Unwissenheit, die Sie, die Sie ebenso gewohnt sind und gebildet, so dass eine Ausbildung als Waldi, der Wilde Wicklung - Dackel mit dem Dackel – Brenner sie der charmanten Anhäufung alphabetisch sortierter Gedanken ins Ehebett bringen könnte, so wie Essen auf Rädern, damals, als alles gut war, vor der Zeit. Undankbaren Zeitgenossen zum Trotz, das so die Handtasche, die sie für ihre "Persönlichkeit" ist, in inmitten ihrer Eingreifgruppen von Gartenzwergen schmollt und als eine der unvermeidlichen Folgen der schweren Umstände, die zu diesem Tage führten diskret das Weite sucht und findet, weil es noch keinen einzigen Kuss - Esel sah heute, und nichts zu saugen hatte auch keinen Tanz gab, obwohl Sonntag ist!
Wo soll das noch hin mit dieser Welt ohne Fest? Und sie wartete und wartete und wartete auf eine Harfe und die von sich aus und freiwillig wirklich spielen wollte, um an ihrem Sound zu saugen? Gute Kosaken sagen "Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schweinen in den Beinen!"
Und ein anderer, ein Mann, der nach Luft kämpfen musste wegen seiner vom Senfgas aus dem ersten Weltkrieg geschädigten Atemwege, mit dem Verlangen sich auszudrücken, mit den Worten darin, gefangen in einem roten Luftballon, dessen sich ohne ursächlichen Zusammenhang mit Bill Clinton manifestierenden Ausfluss so aussah wie flüssiges Mehl und Chili in Tomatensauce, doch... doch... doch... DA: Ein grell leuchtendes Sperrfeuer donnert auf der Innenseite ihrer Stirn und prallt angewidert ab an deren anrüchigen Bedeutungen, die in großer Zahl und stimmlicher Vielfalt singen und summen, wie kleine Luftgeister, wie winzige lila Wolken, aber etwas porös und von feiner Transparenz, die jedoch wütend und konzentriert ihren Herrn und Gebieter einkreisen, beschützen und zugleich inhaftieren an einem unannehmbaren Punkt in Raum und Zeit, in die Seuchenhäuser exakt der Identitätsspur, die die Mutter aller zu Stein dummen Hoffnungen ist, die fest daran glaubt an wieder erneuerbaren Vorhäute, ehrliche Politiker oder heilbar Kinder Ficker! Und sie versucht seit Jahren, zu lernen, zu jonglieren, und kommt auf die erfrischenden Gedanken, manchmal ein wenig, über zu bewegen. Und das ist so schade! Tot schade! So verdammt schade! - Weil es Fußballspieler, Hockey-Teams, Schachfanatiker, unverschämt teures Olivenöl und echten schottischen Lachs und die kostbarsten aller Geheimnisse und alle Bibliotheken und sämtliche Datenbanken, alles gespeichert in unvorstellbar riesigen Servern mit undenkbar gigantischen Speicherkapazitäten auf Dinge, die nicht da sind, noch nie da waren, und auch wo auch immer anders definitiv nicht, und jetzt, nach der großen Veränderung der Spielregeln, plötzlich in ihrer Nicht Existenz, die unverwundbar und unveränderlich blieb, doch sehr wohl sichtbar wurden, so sehr aufdringlich und bohrend sichtbar, dass Sie sie so nervten, dass sie auf dem Regal verbannt nie wohl wieder diese Traurigkeit überwinden würden so ganz traurig zu sein! Tragisch! Man kam einfach nicht darüber hinweg!
Und erst die Erotik!- Fast wie die einer Amöbe beim Einkaufen, bei der gleichen Schnellkasse und in der Nähe der Schönheit, die nur 4 von 5 Artikeln zu bezahlen beabsichtigt, und deswegen schwer bewaffnet in ihren High Heels die Wartezeit nutzend Beckenboden – Übungen macht und dabei verbindlich lächelt. Genau so ! Wenn auch nicht ebenso verhasst, wie schlechtes Wetter!
Der Schwamm, als der dann auch nicht kam, fing sie an, sich zu biegen, weil sie einfach entscheiden war, eine asiatische Form anzunehmen, und ich befand mich in Sichtweise und Hörweite des knisterndem Reiben ihrer Nylons, war auch nicht glücklich, obwohl er mir stand, der alte Schwede, und nicht zu wenig. 23, sage ich nur. 23! Jede 23 ist für sich genommen gut! Ist es dann ein Wunder, wenn die Feinschmecker behaupten das Kunststück zu können, die Gänseleber von neurotischen Tieren unterscheiden, von denen gesund und lebenslustige Tiere, wenn sie sie schmecken?
Größen wie Labial Khan konnten noch ganz andere Sachen! Es heißt, der große Khan konnte das mit seiner ebenso großen und empfindlichen Nase, und das bei den Schamlippen aller seiner 1.200 Hauptfrauen, und zwar von links nach rechts! Man lernt einfach nicht aus, wenn man einmal zu sein angefangen hat, und, es ist nicht mehr rückgängig zu machen!
Wer bestellt, dass? Wer und was? Sie sind hier, das ist klar! Und Sie sind hier, das ist klar? Hallo? Nein, tun sie es noch einmal, bitte nicht schon wieder! Nein! Nein! Hilfe! Gute Hammerwerfer sagen "Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schweinen in den Beinen!" Und auch gut Hammer sagen "Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schweinen in den Beinen!" Der Mambo - Jack, der in jedem von uns ist, nur verfolgt diesen Gedanken, als er folgendes in seinem linken Ohr (links von ihm wie gewohnt die Regierung Slogan lief, hörte: Gute Hammerwerfer sagen "Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schweinen in das Bein ", weshalb gute Hammerwerfer sehr stark durch eine Aufmerksamkeit auf die andere Seite, wo die zarteste, die Pralinen zur Freude guter Hammerwerfer bewegt, - und der gute Hammerwerfer hört zarteste Stimme aller:: „, so so sähe und unübersehbar intim so, was ... aber auch von Radieschen und Meerschweinchen und Freiheit und Brüderlichkeit und rosa Sohlen, die man die Ausführung zieht, während die Menge tobt, und der Minister für Glück und Lebensfreude zu wünschen Ihnen eine gute Fahrt, stellt man sich früher oder lang, aber zarte Kitzeln Frage: Gute Hammerwerfer, meditieren wir uns einen Hammer ab, oder zwei, bis nur noch wir lächeln, weil der eine oder andere Gehirnzentrum nahm mit ihm Lebewohl, und jetzt eher Teil Hawking - Strahlung ist, anstelle von uns - wir jagen uns Drogen im Körper - wir trinken wie ausgetrocknete Wasserbüffel, Tag und Nacht, und bleiben doch gute Hammerwerfer, was auf das selbe hinausläuft, aber komfortabler und viel schneller geht; - Wir beten den Teufel so an und beten wir uns hinaus in die Hölle und wo wir guten Hammerwerfer bleiben uns die Antworten schuldig, für immer ("Hallo Dad, wer hat lange Blätter, lange hängen, ich weiß, fick dich!") - Wir arbeiten uns kaputt - wir essen uns tot - wir erfinden feuergefährliche neue Sportarten bis zum Infarkt, - und den pflegen wir steif, bis zum Kältetod, - Güte! Guter Gott! - Guter Hammerwerfer in den bunten Himmeln, wir schmatzen mal links und Furzen bald rechts, bis wir dem garantiert idiotischen Schlüsselanhänger bekommen oder wir ficken, bis wir einknicken, was wir bekommen, und der Rest auch, - am ganzen Körper und in der Hoffnung, dass der Tod der Wahnsinn und den Tod unseren Wahnsinn und schierer Angst bei all dem Blut, um die Schändung der Opfer zu sehen und verlangen von ihren unserer Existenz scheint?
Gute Hammerwerfer, meine Freunde und Standesgesellen! Lassen wir ihn uns gemeinsam schwellen, mit rasselnden Schellen und machen wir Dellen in die Kamellen!
Und wenn der Stoff, so fragen Sie mich, Hirnstamm, dann werde ich immer so übel und schwindlig sein, und es ist alles! Was soll ich tun? "
"Komm raus, nur alles vergessen! Seien Sie dort glücklich, und in betrachten sie es als einen großen Erfolg, in der Dunkelheit gegen die Wand zu starren, weil Sie noch in der Birne weich sind und außerdem unverheiratet, und also noch zu haben!"
"Wir wissen natürlich nicht wissen, ob der lachende Seemann, oder der freundliche Serienmörder nebenan eigentlich" Pentagramm - Forte ", die wohlriechenden Mundwasser wirklich einmal für Freiheit und Abenteuer und frischen Kamel, was für die Haarpflege verwendet - aber sechs sieben patriotischen Hausfrauen von einem guten stabilen Sake doppelten Menge an Haushaltsreiniger für Generationen von bewährten Marke und nicht durch acht oder neun Pakete von anderen, neuen und angeblich revolutionäre Produkt unbekannter Herkunft "verführen!
So bereitwillig streichelt den Arsch der Vorahnung des Todes! Gibt Ihnen dies: "Ego Erektionsvermögen entbinden eine Petticoats Etuis" - für Nichtschwimmer, New Spanier - Hausfrauen, ohne Mitarbeiter und Angestellte des Schreckens und der Nachtschicht und dem bloßen Katze und Sex im Prater und natürlich vieler Generationen und für Frieden in der Welt, legen wir noch eins drauf: "" Ego Ute entbinden a Petticoats TUIS "Ich spreche dich los von deinen Sünden - wer auch immer das für richtig hält und wagt sogar zu denken, denn es ist absolut unwahrscheinlich, bald am Spieß zu hängen und zu Pfanne über dem Feuer, bereit, seine köstliche Fleisch geben die lachende Fisch aus Gold.
Holen Sie sich das alles GRATIS @ am www.g-cook.com!
! LIEBE! LIEBE!
Suzuki & cozy
ENDE DES NEUSPRACHLICHEN BLOGGS:
Ich brauche nicht zu erwähnen, dass man sich nicht schämen muss, als erwachsener Erleuchteter zu kotzen, zu weinen, oder in einer konzertierten Aktion alles dies gleichzeitig zu machen, und dabei lauthals zu lachen!
Suzuki und ich meinen, es wäre damit genug für heute, good hearts, ihr Lieben!
Alle anderen auch!
Bis denn also!
LOVE!LOVE!
Suzuki & cozy
SONDERBLOGSONDERBLOGSONDERBLOGSONDERBLOGSONDERBLOGSONDER
SONDERBLOGSONDERBLOGSONDERBLOGSONDERBLOGSONDERBLOGSONDER
Unsere Verträglichkeit und unsere Nebenwirkungen bei gleichzeitiger Einnahme mit Sozialen Netzwerken
Wir hegen innerhalb des Hausgebrauchs keinerlei Absichten jedweder Art.
Außerhalb des Hausgebrauchs wünschen wir uns, Impulse geben zu können, die dazu führen, dass Menschen anderen Menschen etwas zu Essen schenken oder etwas Geld, vielleicht Spielzeug, eine Decke, Kleidung, also etwas Materielles, und/oder, denn es gibt auch viele Menschen wir wir, die wir selbst in Armut leben, dass solche Menschen anderen Menschen etwas von ihrer Energie schenken.
Außerhalb des Hausgebrauchs nehmen wir mit großer Freude an der unaufhaltsamen Entwicklung allen Seins zur Vollkommenheit hin aktiv teil, indem wir Zeugnis ablegen von unserer Erleuchtung und allem, was sie begleitete, sie begleitet und wie ihre Entwicklung weiter verläuft.
Unsere häufig umgangssprachlich abwertende, auf gut Deutsch gesagt schnoddrige Weise, die Sachverhalte darzulegen und vor allem der Gebrauch von Schimpfwörtern und
für uns selbst schier unerträglich ekelhaften und verabscheuungswürdigen sexuell prononcierten und semantisch geladenen Statements zum Verkehr zwischen den Geschlechtern ist das wohl erwogene Mittel unserer Wahl, den dem oft schon allein im Akt des Denkens hochgradig gefährlichen Umgang mit der Rituellen Magie im Zusammenhang mit unserer sozialen Kompetenz schuldig sind, derer zu bedienen wir jedoch andererseits als Menschenwesen nun einmal gezwungen sind; und somit das Ganze etwas zu entschärfen.
Dass dieser Spagat früher oder später zu Konflikten führen würde, war abzusehen, aber nicht zu verhindern.
So verwies uns, um einen der Platzhirsche auf dieser Bühne der virtuellen Eitelkeiten zu benennen, Facebook durch technisch perfekte Manipulationen und mit allergrößter Bewunderung anzusehende Meisterwerke der Stiftung von Verwirrung des Platzes, und dies unter Anführung von technischen und inhaltlichen, selbstverständlich nicht existierenden Spitzenleistungen der Kunst des Schattenspiels, der Kreativität so weit weit abseits und absurd und in keiner Verbindung mit der Realität dieser Identitätsspur, dass diese der weiteren Erwähnung nicht wert sind.
Nicht, dass wir „groß“ an der Zahl oder in irgendeiner in dieser Identitätsspur sinngebenden Weise organisiert gewesen wären, denn unsere kleine, aber edle und feine und handverlesene Gemeinde von mehr als 3.700 Facebook – Nutzende, dem Grade der Erleuchtung sehr nahen Wesen in Menschengestalt weltweit kannte sich hier und jetzt gegenseitig nur flüchtig, nur in den seltensten Fällen persönlich und meistens gar nicht.
Nicht, dass wir Scheiße – Stürme organisierten oder Orgien oder gegen den Rechtsstaat und seine Organe gerichteten Aktionen auch nur andachten.
Nichts von alledem.
Wir sind heute immer-immer-immer noch tief religiöse Menschen, die ihr karges Brot unter großen Mühen und unser Wirken in dieser Welt unter größten Entbehrungen bestreiten.
Viele von uns sind Prostituierte. Viele gehen noch weit schwerer zu ertragenden Tätigkeiten nach, um zu überleben.
Was wir dem Imperium Facebook antaten, ist – mit den Maßstäben dieser Welt, dieser Identitätsspur, wie wir zu sagen bevorzugen – das ist (auch wenn es nun den exakten Todeszweitpunkt des sich bis dato lediglich mit nahe Lichtgeschwindigkeit in seinem Grabe drehenden Herrn Heisenberg, den wir sehr verehren leider sein genauer Todeszeitpunkt) nämlich, exakter als exakt genau nichts. Null. Zero. Nothing.
Wieso also verwies man uns des Platzes, wieso eigentlich? Was bleibt denkbar, nachdem wir unwichtig, wirtschaftlich de facto nicht vorhanden, für den Meinungsbildung der Mehrheiten dieser Identitätsspur irrelevant, und auch sonst mit jedem beliebigen Maß gemessen, und auf jede beliebige Waage gesetzt, vernachlässigbar wenig sind,
Es bleibt nur eine Erklärung. Eine; und die ist absolut lächerlich! - Man verwies uns des Platzes, weil wir – wie inzwischen fast jeder erwachsene Mensch – eine Lieblings – Verschwörungstheorie haben!
In unserer kommen weniger Trolle und Könige und Weltuntergang und Komplotte irgendeines Welt – geschissen – drauf – irgenwas – Tums vor, sondern bei uns gibt es bestialische Verbrechen, in der die Politik, in der organisiertes Verbrechen, sexuelle Entartung, Kinderschänderringe, Folter, Mord, und Ritualmord und das Darbringen von Menschenopfern und Kannibalismus und das Anbeten von Eulen – eine wesentliche Rolle spielen. Das Übliche also. Oder nicht? Oder DOCH nicht?
BINGO!
Doch, so wird man uns entgegenhalten, wer glaubt schon einen solchen Unsinn? - Wo man die Herrschaften die Spitzen von Politik und Wirtschaft und Kunst und Kultur der der Cashflow und Cashcow – Religionen doch so gut kennt aus den Fernsehsendungen und den Homestorys?
Die kommen doch nur zum gemütlichen Zusammensein zusammen, auch im gesetzteren Alter, und campen und führen alljährlich ihre kleine Eulen – Anbetung auf, wo sie niemand stören, in diesem Bohemian Grove, oder? Oder ist das Ganze nicht viel mehr ein Opa – Oma – Geschenk für ein nettes, intimes Wochenende für die gestressten Eltern, die sich ganz ihrer Liebe widmen können, und die Kids sich im Freien austoben mit Opa und seinen Freunden und Kumpels aus dem Krieg? Ist das nicht überhaupt alles nur ein Schauspiel für die Kinder? Und ist das alles nicht so, wie wir, die Durchschnittsbürger unseren Kindern auch von Drachen erzählen, denen Kinder geopfert werden und alles so was?
Was wissen wir schon, die wir nach unseren gewerkschaftlich ausgehandelten Arbeitsstunden, unterbrochen von gewerkschaftlich durchgesetzten Arbeitspausen, müde nach Hause kriechen und das Gefühl haben rechtschaffen müde zu sein? Was verstehen wir von opferbereiten Menschen, die solche Verantwortung schultern für die ganze Welt, die sich um die Kriege kümmern müssen, um die Umwelt, und, dass wir morgen noch Arbeit haben, und sich aufopfern mit ihren ganzen Auslandsreisen und Strapazen und Nachtsitzungen?
Die Erfahrung sagt, dass es immer sehr leicht ist zu lästern und Schlechtes über andere zu sagen. Doch, was geschieht, stellen wir uns die Frage: Sollten solche guten Menschen es nicht auch einmal verdient haben, abzuschalten, ein Glas über den Durst zu trinken und ihre Art von Bauerntheater zu genießen? - Und wenn schon da eine Baby – Puppe rituell geopfert wird? Was soll das? Und: Hand aufs Herz! Hatten wir nicht alle schon das eine oder andere Mal heimliche Sympathien für Doktor Hannibal Lecter?
Was soll man da noch sagen? Die Eulen – Anbeter machen mit ungebrochener Begeisterung weiter, und unseren kleinen Nerd- und Huren – Haufen hat man bei Facebook abgelegt, wie eine schlechte Gewohnheit, bin ich versucht zu sagen.
Nun geht es in die zweite Runde, den nach über 1.900.00 Besuchern bei g+ macht man auch dort Anstalten, uns nicht mehr ganz so gerne zu mögen. Aha! Was ist es diesmal?
Etwas sexuelles, was in der Form, also derart explizit nicht erlaubt sei und den g+ - Richtlinien nicht entspräche wirft man uns pauschal vor. Was oder wie genau ist nicht in Erfahrung zu bringen; das kennen wir von Facebook schon bis zum Kot Erbrechen!
Was nun?
Was bedeutet „Eingeschränkter Zugang“?
Auch das ist nicht zu eruieren, da der geniale Verfasser dieser Erklärungen, den wir von Facebook her schon wieder zu erkennen glauben, sowohl in juristischer, als auch in linguistischer Hinsicht ein echter Savant, also eine ganze Inselgruppe an Höchst - Begabungen ist, der dir, Homo Sapiens hin oder her, den schriftlichen Beweis erbringt, dass du ihm deine Flügel verkauft hast und der Liefertermin gestern war, und das gutmütig lächelnd, und so schnell, dass das alles vorbei, geschehen und vergangen ist, noch bevor du Zeit hattest, seinen Namen auf der Visitenkarte zu lesen. Einer von der gefährlichen Sorte ist das, mein Lieber!
Ok, da kann man nichts machen.
Anpassung, so könnte das heilbringende Zauberwort heißen.
Eine neue Art zu schreiben müsste her.
Eine neue Art der Bildauswahl müsste sich dem Tross anschließen.
Da wird nichts helfen, außer einem praktischen Versuch. Nehmen wir also an, ich säße heute hier und wolle bloggen, ohne die Eulen – Anbeter überall zu erzürnen. Was könnte ich zum Besten geben, ohne mich selbst zu verleugnen und meinen diversen Absichten dennoch gerecht zu werden, und indes nicht an inneren Blutungen in Folge meiner verwirrt - suizidalen Gedärme, sich in stoßartigen Würgegriffen gegenseitig nach dem Leben trachtenden Blutungen elend zu verenden??
Ich würde meine Muse um einen scheuen Kuss bitten, und dass sie mir die bangen Hände führen würde, um Musik auf diesem seltsam vertrauten und doch nun gänzlich unbekannten Instrument zu spielen, ein Agio wie dies:
BEGINN DES NEUSPRACHLICHEN BLOGGS:
Und jede versäumte Gelegenheit, glücklich zu sein und Glück zu schenken, brennt Dir einen neuen Jahresring ein, in dein jungfräuliches Gewebe... an der Innenseite deiner so empfindlichen Krümmung deines Enddarms, mein Freund! Und: Die Uhr tickt, die verschlammte!
Gute Zuschläge auf Auktionen, wie dieser von Sir Edward Schinkenjäger zu sagen pflegt: "Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schweinen in den Beinen!" Und bitte . Bitte, um der Butter willen! Bitte beachten Sie, um nicht zu viel hier zu sein, oder auch ganz persönlich, da dies der Ereignishorizont ihrer Garnelen – viel zu weit gespreizte und bis zur Unkenntlichkeit offene Produkte der Menschenproduktion belasten den Toilettendeckel schwer und erstaunlich zart auf diesem hässlichen Weg zur Rationalisierung - in Bezug auf die Vielzahl von Düften, wie die konsequente und die Farben – sie eskaliert ungeniert ihre persönlichen und natürlich egozentrisch und zurückgezogen Unwissenheit, die Sie, die Sie ebenso gewohnt sind und gebildet, so dass eine Ausbildung als Waldi, der Wilde Wicklung - Dackel mit dem Dackel – Brenner sie der charmanten Anhäufung alphabetisch sortierter Gedanken ins Ehebett bringen könnte, so wie Essen auf Rädern, damals, als alles gut war, vor der Zeit. Undankbaren Zeitgenossen zum Trotz, das so die Handtasche, die sie für ihre "Persönlichkeit" ist, in inmitten ihrer Eingreifgruppen von Gartenzwergen schmollt und als eine der unvermeidlichen Folgen der schweren Umstände, die zu diesem Tage führten diskret das Weite sucht und findet, weil es noch keinen einzigen Kuss - Esel sah heute, und nichts zu saugen hatte auch keinen Tanz gab, obwohl Sonntag ist!
Wo soll das noch hin mit dieser Welt ohne Fest? Und sie wartete und wartete und wartete auf eine Harfe und die von sich aus und freiwillig wirklich spielen wollte, um an ihrem Sound zu saugen? Gute Kosaken sagen "Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schweinen in den Beinen!"
Und ein anderer, ein Mann, der nach Luft kämpfen musste wegen seiner vom Senfgas aus dem ersten Weltkrieg geschädigten Atemwege, mit dem Verlangen sich auszudrücken, mit den Worten darin, gefangen in einem roten Luftballon, dessen sich ohne ursächlichen Zusammenhang mit Bill Clinton manifestierenden Ausfluss so aussah wie flüssiges Mehl und Chili in Tomatensauce, doch... doch... doch... DA: Ein grell leuchtendes Sperrfeuer donnert auf der Innenseite ihrer Stirn und prallt angewidert ab an deren anrüchigen Bedeutungen, die in großer Zahl und stimmlicher Vielfalt singen und summen, wie kleine Luftgeister, wie winzige lila Wolken, aber etwas porös und von feiner Transparenz, die jedoch wütend und konzentriert ihren Herrn und Gebieter einkreisen, beschützen und zugleich inhaftieren an einem unannehmbaren Punkt in Raum und Zeit, in die Seuchenhäuser exakt der Identitätsspur, die die Mutter aller zu Stein dummen Hoffnungen ist, die fest daran glaubt an wieder erneuerbaren Vorhäute, ehrliche Politiker oder heilbar Kinder Ficker! Und sie versucht seit Jahren, zu lernen, zu jonglieren, und kommt auf die erfrischenden Gedanken, manchmal ein wenig, über zu bewegen. Und das ist so schade! Tot schade! So verdammt schade! - Weil es Fußballspieler, Hockey-Teams, Schachfanatiker, unverschämt teures Olivenöl und echten schottischen Lachs und die kostbarsten aller Geheimnisse und alle Bibliotheken und sämtliche Datenbanken, alles gespeichert in unvorstellbar riesigen Servern mit undenkbar gigantischen Speicherkapazitäten auf Dinge, die nicht da sind, noch nie da waren, und auch wo auch immer anders definitiv nicht, und jetzt, nach der großen Veränderung der Spielregeln, plötzlich in ihrer Nicht Existenz, die unverwundbar und unveränderlich blieb, doch sehr wohl sichtbar wurden, so sehr aufdringlich und bohrend sichtbar, dass Sie sie so nervten, dass sie auf dem Regal verbannt nie wohl wieder diese Traurigkeit überwinden würden so ganz traurig zu sein! Tragisch! Man kam einfach nicht darüber hinweg!
Und erst die Erotik!- Fast wie die einer Amöbe beim Einkaufen, bei der gleichen Schnellkasse und in der Nähe der Schönheit, die nur 4 von 5 Artikeln zu bezahlen beabsichtigt, und deswegen schwer bewaffnet in ihren High Heels die Wartezeit nutzend Beckenboden – Übungen macht und dabei verbindlich lächelt. Genau so ! Wenn auch nicht ebenso verhasst, wie schlechtes Wetter!
Der Schwamm, als der dann auch nicht kam, fing sie an, sich zu biegen, weil sie einfach entscheiden war, eine asiatische Form anzunehmen, und ich befand mich in Sichtweise und Hörweite des knisterndem Reiben ihrer Nylons, war auch nicht glücklich, obwohl er mir stand, der alte Schwede, und nicht zu wenig. 23, sage ich nur. 23! Jede 23 ist für sich genommen gut! Ist es dann ein Wunder, wenn die Feinschmecker behaupten das Kunststück zu können, die Gänseleber von neurotischen Tieren unterscheiden, von denen gesund und lebenslustige Tiere, wenn sie sie schmecken?
Größen wie Labial Khan konnten noch ganz andere Sachen! Es heißt, der große Khan konnte das mit seiner ebenso großen und empfindlichen Nase, und das bei den Schamlippen aller seiner 1.200 Hauptfrauen, und zwar von links nach rechts! Man lernt einfach nicht aus, wenn man einmal zu sein angefangen hat, und, es ist nicht mehr rückgängig zu machen!
Wer bestellt, dass? Wer und was? Sie sind hier, das ist klar! Und Sie sind hier, das ist klar? Hallo? Nein, tun sie es noch einmal, bitte nicht schon wieder! Nein! Nein! Hilfe! Gute Hammerwerfer sagen "Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schweinen in den Beinen!" Und auch gut Hammer sagen "Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schweinen in den Beinen!" Der Mambo - Jack, der in jedem von uns ist, nur verfolgt diesen Gedanken, als er folgendes in seinem linken Ohr (links von ihm wie gewohnt die Regierung Slogan lief, hörte: Gute Hammerwerfer sagen "Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schweinen in das Bein ", weshalb gute Hammerwerfer sehr stark durch eine Aufmerksamkeit auf die andere Seite, wo die zarteste, die Pralinen zur Freude guter Hammerwerfer bewegt, - und der gute Hammerwerfer hört zarteste Stimme aller:: „, so so sähe und unübersehbar intim so, was ... aber auch von Radieschen und Meerschweinchen und Freiheit und Brüderlichkeit und rosa Sohlen, die man die Ausführung zieht, während die Menge tobt, und der Minister für Glück und Lebensfreude zu wünschen Ihnen eine gute Fahrt, stellt man sich früher oder lang, aber zarte Kitzeln Frage: Gute Hammerwerfer, meditieren wir uns einen Hammer ab, oder zwei, bis nur noch wir lächeln, weil der eine oder andere Gehirnzentrum nahm mit ihm Lebewohl, und jetzt eher Teil Hawking - Strahlung ist, anstelle von uns - wir jagen uns Drogen im Körper - wir trinken wie ausgetrocknete Wasserbüffel, Tag und Nacht, und bleiben doch gute Hammerwerfer, was auf das selbe hinausläuft, aber komfortabler und viel schneller geht; - Wir beten den Teufel so an und beten wir uns hinaus in die Hölle und wo wir guten Hammerwerfer bleiben uns die Antworten schuldig, für immer ("Hallo Dad, wer hat lange Blätter, lange hängen, ich weiß, fick dich!") - Wir arbeiten uns kaputt - wir essen uns tot - wir erfinden feuergefährliche neue Sportarten bis zum Infarkt, - und den pflegen wir steif, bis zum Kältetod, - Güte! Guter Gott! - Guter Hammerwerfer in den bunten Himmeln, wir schmatzen mal links und Furzen bald rechts, bis wir dem garantiert idiotischen Schlüsselanhänger bekommen oder wir ficken, bis wir einknicken, was wir bekommen, und der Rest auch, - am ganzen Körper und in der Hoffnung, dass der Tod der Wahnsinn und den Tod unseren Wahnsinn und schierer Angst bei all dem Blut, um die Schändung der Opfer zu sehen und verlangen von ihren unserer Existenz scheint?
Gute Hammerwerfer, meine Freunde und Standesgesellen! Lassen wir ihn uns gemeinsam schwellen, mit rasselnden Schellen und machen wir Dellen in die Kamellen!
Und wenn der Stoff, so fragen Sie mich, Hirnstamm, dann werde ich immer so übel und schwindlig sein, und es ist alles! Was soll ich tun? "
"Komm raus, nur alles vergessen! Seien Sie dort glücklich, und in betrachten sie es als einen großen Erfolg, in der Dunkelheit gegen die Wand zu starren, weil Sie noch in der Birne weich sind und außerdem unverheiratet, und also noch zu haben!"
"Wir wissen natürlich nicht wissen, ob der lachende Seemann, oder der freundliche Serienmörder nebenan eigentlich" Pentagramm - Forte ", die wohlriechenden Mundwasser wirklich einmal für Freiheit und Abenteuer und frischen Kamel, was für die Haarpflege verwendet - aber sechs sieben patriotischen Hausfrauen von einem guten stabilen Sake doppelten Menge an Haushaltsreiniger für Generationen von bewährten Marke und nicht durch acht oder neun Pakete von anderen, neuen und angeblich revolutionäre Produkt unbekannter Herkunft "verführen!
So bereitwillig streichelt den Arsch der Vorahnung des Todes! Gibt Ihnen dies: "Ego Erektionsvermögen entbinden eine Petticoats Etuis" - für Nichtschwimmer, New Spanier - Hausfrauen, ohne Mitarbeiter und Angestellte des Schreckens und der Nachtschicht und dem bloßen Katze und Sex im Prater und natürlich vieler Generationen und für Frieden in der Welt, legen wir noch eins drauf: "" Ego Ute entbinden a Petticoats TUIS "Ich spreche dich los von deinen Sünden - wer auch immer das für richtig hält und wagt sogar zu denken, denn es ist absolut unwahrscheinlich, bald am Spieß zu hängen und zu Pfanne über dem Feuer, bereit, seine köstliche Fleisch geben die lachende Fisch aus Gold.
Holen Sie sich das alles GRATIS @ am www.g-cook.com!
! LIEBE! LIEBE!
Suzuki & cozy
ENDE DES NEUSPRACHLICHEN BLOGGS:
Ich brauche nicht zu erwähnen, dass man sich nicht schämen muss, als erwachsener Erleuchteter zu kotzen, zu weinen, oder in einer konzertierten Aktion alles dies gleichzeitig zu machen, und dabei lauthals zu lachen!
Suzuki und ich meinen, es wäre damit genug für heute, good hearts, ihr Lieben!
Alle anderen auch!
Bis denn also!
LOVE!LOVE!
Suzuki & cozy