Freitag, 20. November 2015
Seht und hört die Brimborium – freie Kurznachricht zum Wochenende!
Aus dem Land der Kreuzzüge zwischen unerträglichen Schmerzen und Morphium und Opium und allen, die versuchen es gut zu meinen, sendet euch cozy heute nur diese kurze Message:

Scheiße – Schmerzen peinigen mich!

Ich bin noch weit genervter als genervt außerdem, dass ich jetzt einmal mehr und zum 999.812 Mal vermutlich, dass die verdammten Tolteken – Lehrer, und nicht zuletzt auch einige japanischen Herrschaften, zu denen ich jetzt nicht mehr sagen möchte, als dass sie Holzköpfe sind, uns so elegant, so einfach in derart perfekte Double – Binds manövrieren, dass wir am Ende noch glauben, völlig freiwillig dahin gekommen zu sein!
Wie Ihr euch denken könnt, good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder, geht es um das gestern Erwähnte, und doch nicht Beschriebene, das wir für den Moment und der Einfachheit halber „DAS“ nennen wollen.

DAS, diese Information „freizusetzen“, es wäre, nein es ist mir im Moment mit viel zu viel Verantwortung verbunden, zumal ich innerhalb meiner Schmerzschübe kaum mit beiden Händen meinen eigenen Arsch finde, wenn ihr versteht. Und da hilft auch kein „Aufpumpen“ etwas, und wenn ich mich anschreie innerlich und von mir verlange, einmal die Eier zu haben, garantiert vielen zu helfen, doch aber nicht ausschließen zu können, dabei in fast unvermeidlicher Weise auch einige völlig abgedrehte Monster zu schaffen.

Das sage ich, der Fahfahrian cozy, der, wie sein Vater Lucifer, eindeutig NICHT ZUR RECHTEN sitze, sondern auf der anderen Seite, die ganz nebenbei komplett ok war, und so gut oder weniger gut wie jede andere, bevor der Bullshit der beiden Alten, also meinem Dad Lucifer und dem Lieben Gott, damit es jeder versteht, bevor der Schwachsinn begann, als irgendeine zufällige Kollision einiger Makromolekülen die Idee in die Welt setzte, wie cool es wäre, wenn man glauben könnte, man hätte einen freien Willen..., den so in etwa ging alles los!

Wenn ihr euch das Sein ein wenig kritischer betrachtet, und es ist diesen Moment wert, das zu tun, auch wenn es eklig ist, meine geliebten good hearts, stellt ihr fest, dass dort gezockt wird, überall und jederzeit und wie es nicht wilder ginge, oder?

Die beiden Alten, wer auch sonst, begannen damit, Wetten zu platzieren, was geschehen würde, wenn man diesem oder jenem Sein diesen Glauben an den freien Willen einpflanzen würde. Daraus ergaben sich geile Spielchen, da bin ich sicher, obwohl an mich noch nicht zu denken war.

Drauf geschissen, auf diesen Geschichtsunterricht. Ich für meinen Teil bin mir heute schon absolut sicher, dass es immer-immer-immer der Plan war, alles-alles-alles sich mit allem ausprobieren zu lassen; was die Zockerei mit einschließt. Fick die Henne, oder? Und da mache ich kleines Licht mir Sorgen, etwas Unvermeidliches nicht aufhalten zu können? Nein. Nicht so. Für mich ist es viel mehr von Bedeutung (was sich unter der Lupe allerdings schon wieder als Idiotie erweist), dass NICHT ICH unser ominöses DAS unter die Leute zu bringen.

Ja, so bin ich, ist der Fahfahrian cozy, dem ebenso klar ist, wie er dankbar dafür ist, dass man ihn für eine Knalltüte hält; und damit sagen möchte ich, dass ich, der weiß, dass es keinerlei Rolle spielt, ob er sich nun diesem moralischen TÜV unterzieht oder nicht, einfach darauf scheißt und seinen Stempel und seine Plakette verlangt. So liegen die Dinge, meine Erleuchteten Schwestern und Brüder!

Die Beste Ehefrau von allen versorgte uns heute für sage und schreibe 1 Euro und 20 Cent mit überreichlich Salat und Gemüse, und ich weiß, was es dieser wunderbaren Frau abverlangt, in diesem Zeug wühlen zu müssen. Ja, ja und ja. Ja, ich weiß, dass ihr das wisst, doch benötigte ich diese Einleitung, um dahin zu kommen, wo ich gerade hin möchte, nämlich zu unseren arabisch schreibenden Schwestern und Brüdern! Wieso das? Was für ein geiler Sprung? Ein Sprung in meiner Schüssel? Einer mehr?

Mitnichten, good hearts, mitnichten!
Wir erhalten derzeit haufenweise für uns nicht zu entziffernde Post und Follower aus den arabischen Ländern. Und die Wenigsten verstecken ihren gewaltigen Reichtum und Luxus. Gut, das ist schön für sie, doch was wollen sie mir uns? Wir posten selbstverständlich auch (Google – Übersetzer) – Arabisch, doch, was hätten wir, die wir ebenso unsere Armut nicht verbergen, ihnen zu geben? Wieso das alles so ist, dahinter kommen wir nicht.

Wie sich die Glaubens- und Wertesysteme dieser arabischen Breiten von denen der Tolteken (man erinnere sich, ich bin (fast) Vollzeit – Tolteke) und denen der ZEN – Buddhisten (man erinnere sich auch dessen, dass ich Teilzeit – ZEN – Buddhist bin) unterscheiden, bedarf keiner weiteren Erörterung.

Auch die Tatsache, dass meine erste Lehrzeit in dieser Identitätsspur bei einem Satanisten statt fand, dürfte mich nicht gerade attraktiver machen, good hearts, oder, was meint ihr?

Suzuki und die Gang unserer nichtphysischen Lehrer, Freunde und Helfer, sie kamen ebenso wie ich zu dem Ergebnis, auch weiterhin jeden Kontakt blind zu akzeptieren und jede schriftliche Kontaktaufnahme mit:



THANK YOU, ...

... if you need enlightment ...

... get it all at g-cook.com !

It's free and you will get power

in new dimensions over and over!

!LOVE!LOVE!LOVE!

Suzuki & cozy




zu beantworten und damit unserer weit offenen Politik treu zu bleiben, deren Crux es ist, dass, wenn wir durch 10, 100 oder meinetwegen 1000 Kontakte erreichen, dass auch nur eine Person, etwas zu Essen, ein Kleidungsstück oder etwas Geld, oder auch etwas vom Überschuss der Lebensenergie des anderen bekommt, sich alles-alles-alles bereits gelohnt hat.

Um es auch hier, an prominenter Stelle zu wiederholen: Wir legen Wert auf die Betonung dessen, dass wir nichts verkaufen, nichts verleihen, keine Mitgliedschaften anbieten und es somit absolut keinen wie auch immer gearteten Geschäftsverkehr mit uns gibt oder jemals geben kann.

Wenn die energetischen Einheiten, die wir unserer Homepage, unseren Blogs, unseren Bildern und Schriften beifügen, dir etwas geben, sie dir helfen, oder auch etwas für dich verändert...


Ihr kennt unsere immer-immer-immer – gleiche Bitte, dass ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut! - Nun macht euch davon, in euer heißes, prickelndes und unvorstellbar schönes Wochenende, good hearts, ihr, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder! - Und seid euch unserer Liebe gewiss! - Ich sage jetzt bye, denn ich muss meine Kraft einteilen, um das Absenden noch zu schaffen, trotz der heftigen Folter!

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!

!LOVE!

!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father