Donnerstag, 26. November 2015
Suzukis Freund 水ホースを踊るオフ手放します und Äpfel und Ziegen und Fizzi – Fazzi! Und Suzuki lehrt heute: „Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz Penelope Pumperl“ Correctamundo natürlich.
Suzukis Freund 水ホースを踊るオフ手放します und Äpfel und Ziegen und Fizzi – Fazzi!

Und Suzuki lehrt heute:

„Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz

Penelope Pumperl“

Correctamundo natürlich.


Hey, Amigos! - Wie war es so ohne mich? - Was ist passiert? Was hat sich verändert? ? Sind wir nicht alle noch immer-immer-immer junge Götter anstatt alte Drachen? Schmeckt nicht „gut“ besser als „nicht so gut“?
Dann ist es ja gut.

Ich kam zu nichts, zu einem lächerlichen Nichts, das sich zusammensetzte aus wichtigen Kleinigkeiten, weiten Wegen, Momenten, in denen mir auf offener Straße die Luft ausging, und anderen von gleichem Unterhaltungswert, als ich den Weg von meinem geliebten roten Sofa zu meinen Schmerzmitteln angetrieben von den hellrot glühenden Peitschen meiner Schmerzen kaum mehr fand, und wie ich taumelte und schwankte wie ein angeschossenes Kampfflugzeug...

Dieser kurze Klappentext sollte genug sein, um die Zeit meiner Abwesenheit zu erklären. Was soll man auch über einen Beutel mit Scheiße sagen, außer, dass es ein verdammter Beutel mit Scheiße ist?

So habe ich aber dennoch nicht zu klagen. Meine Frau, bestens bekannt als die Beste Ehefrau von allen, kümmert sich mit größter Zartheit um mich, wenn ich weder weiß, wo unten, noch oben ist, noch bei der der Bestimmung meines Geschlechts behilflich sein kann, und sie achtet auf mich in einer Art und Weise, wie es der Frau eines Kriegers angemessen ist; Suzuki, La Madre und sogar Father Father freuen sich wie verrückt über diesen Wandel.

Und bei mir so, in meinen Innenwelten? Während S., der mir gesandte Heiler, sich den Arsch abarbeitet, meine Frau mich von Arztpraxis zu Arztpraxis schleppt und von Krankenhaus zu Krankenhaus, greifen in mir unter der Führung von John Wayne irgendwelche bekloppten Wildwest Soldaten irgendwelche andere Wildwest Soldaten auf breiter Front im Sturmangriff an.

Da mir das gerade jetzt so herrlich weit an meinem erleuchteten Arsch vorbei geht, und die Beste Ehefrau von Allen mir vor wenigen Minuten den Rücken durch massierte, so dass ich mich in ein No – Name – Papiertaschentuch verwandelte, für eine kurze Zeit (ich weiß schon, Herr Heisenberg, aber Du, Herr Heisenberg weißt genau, dass es auch nicht kürzer war, kein Jota, Baby!) so dass ich mich in ein No – Name – Papiertaschentuch verwandelte, für eine kurze wundervolle Zeit des vollkommenen Glücks, und auch, wenn die Strenge der Strukturen der Identitätsspuren und des Seins insgesamt, mich wieder zurück trieb, zu dem Job, den ich als Fahfahrian cozy augenblicklich zu bewältigen habe, so musste doch nur mein Menschenverstand vergessen, mein Fühlen jedoch nicht.

Ich kann jetzt wieder frei atmen, good hearts, meine geliebten Erleuchten Schwestern und Brüder! - Das konnte ich seit einiger Zeit nicht! Und, was soll ich sagen, kaum brachte mich meine Frau halb um vor Massageschmerz, geht es mir besser als seit langer Zeit!

Was warum war jetzt? Wieso und woher die lange Stille? Kann ich euch sagen: Ich gönnte mir noch ein reichliches mit schmerzfreiem Rücken und freie, Atem auf meinem geliebten roten Sofa! Ich wollte „es“ einfach! Es wollte „es“ einfach! Und wir konnten nicht anders! Also gaben wir „es“ uns! Herrlich! Ich hätte dort bleiben können für immer-immer-immer, aber Kraft der an Stelle meiner nicht mehr vorhandenen Zwangsneurosen, nun doch schon eine schöne Zeit sich ausbreitenden und integrierenden Erleuchtung, kam ich heraus! Hoch und Heraus! - Auf die einzig richtige Weise: Keiner weiß wie!
Und …. Trommelwirbel … ich erledigte sogar noch einen Anruf!

Bevor ich mir die Eier um den Hals schaukle und mich selbst erwürge, kommen wir zu einem Sachverhalt, der sich, so wie ich ihn erblicke, verhält, wie eine dieser Disco – Kugeln mit den vielen Spiegeln. Hört gut zu, good hearts, hört gut zu!

Ich bekomme offiziell Dope, das bedeutet Opium und Morphin, so sagen die Ärzte: Ist ja alles liebt und gut, aber ich glaube einfach kaum. Dass der gemeinste Händler den Stoff so derart unfassbar ekelhaft vermischen und panschen zu strecken würde...

Ich meine das ehrlich, good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder, den die Chemie – Arschlöcher bauen dir sozusagen den Entzug schon ein!

Jeden Tag, an dem du gezwungen bist, die gepanschte Scheiße mit synthetischem Irgendwas, was dafür sorgt, dass du schwitzt wie ein Schein und laufend kotzen möchtest, geht es dir schlechter! Schlechter statt besser!

Natürlich entnahmen sie dem natürlichen Medikament alles, was dich auch psychisch etwas aufmöbeln, oder dir vielleicht auch noch „Sweet Dreams“ bringen würde; ich vermute, sie sammeln das, und machen dann anlässlich ihrer Labor _ Partys ordentlich einen drauf.... während du dir die Seele aus dem Leib kotzt!

Du kriegst die Schmerzen einigermaßen in den Griff, aber du verlierst dich dabei, Baby!

Und noch etwas: Ganz gleichgültig, was die Medizinmänner uns erzählen, du wirst in gleicher Weise abhängig von diesem drittklassigen Erdölnebenprodukt, das einmal eine Mohnblume gesehen hat, wie vom echten Medikament!

Was sagen uns diese Worte meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder? Warum wird man noch zusätzlich gequält, wenn man nahezu immer-immer-immer wahnsinnige Schmerzen hat?

Macht euch selbst ein Bild!

Tut es wirklich, denn es ist eminent wichtig die fremde Brille abzulegen undc einfach einmal selbst und ganz allein hinzuschauen!

So mag unser Ritual also beginnen, JETZT!


Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und alles Yolo, Yalla und Komasutra
und fuck the Jean in your fucking Braindrain and hearts!

Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos!
Happy Koma – Aroma!
Scheiß’ auf Karma, her mit Parma!
Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne!
Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!
Außerdem heute im Angebot (in Memoriam “Luigi”, meinem Schweinehirten - Kollegen mit dem kindlichen Lachen, dem Schokolade zu leihen ich so oft den Vorzug und die Ehre hatte) HEUTE IM ANGEBOT:
 
Arsch lecken, rasieren,
 
Haschisch mit Apfelmus, LSD – Leberknödel, und Speed in Fotzen – Saft aufgeweicht und haltbar gemacht, und lesbische Orgien für magische Hirsche und Kojoten mit Neugier und Kampferfahrung, and, as ever, all U need im Teigmantel, eingelegt in Molke mit Apfelsaft - Laudanum und so fort  ... was nicht unbedingt so extrem lecker klingt, aber ganz phantastisch schmeckt, ihr Leckermäuler ... und und und die große Liebe, und die größte Leidenschaft und die ganz  GROSSE ...  und ... für euch Leckermäuler zum Nachtisch ...  ALL you can EVER AND EVER eat Schokoladeneis mit Laudanum – Koks - Schlagsahne, und ... das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt! Lieferung wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. – Greift zu, ihr Narren! Greift zu!

Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und alles Yolo, Yalla und Komasutra
und fuck the Jean in your fucking Braindrain and hearts!


Jetzt kommt auch sofort Suzuki mit seinem späten Spätsommer – Seminar und der heutigen Lektion!

Danke, ihr Lieben!

!LOVE!
cozy

Wir händigen euch also nun, hiermit einmal mehr DIE REINE POWER, genau wie angekündigt, die nächste und ultra- geile Fortsetzung von Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz aus, das euch gefallenen Kennern und Sternschnuppen gut anstehen wird, good hearts!

Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz

Fahfahrian

„Penelope Pumperl“ fällt mir jetzt ein.Nicht, dass ich diese Person kennen würde, doch wäre es angenehm, sie mit ihrem Weidenkörbchen aus meinem Zugfenster zu beobachten, wie sie uns überholt. Rotkäppchen mit enormen Titten und gewaltigen Brustwarzen! Gewandet ind rot und schwarz, springend, lässt sie ihre Dagombas aus dem Mieder hüpfen und leckt sich die Lippen.
„Die Todgeweihten grüßen dich!“ kreischen die metallenen Räder und die Schienen, schon ist Penelope verschwunden.
Und sonst nur schwarz, durchzogen von faserigen Rauchfahnen. Wenig zu berichten.
Penelope wird früher ankommen in Auschwitz. Ob ihr ihre dicken Titten da was nützen?
Titten helfen doch immer, oder?
Doch: Ob ein Nazi-Idiot so was zu schätzen weiß? – Oder es doch eher mit der Angst bekommt, wenn sie auspackt?
Ebenso verschwenderisch wie wahllos, wie diese wundervollen Erfahrungen manchmal beim Einschlafen, wenn du eine stark visuelle Phase erwischst, und noch dazu eine Gute, die was hergibt, ein wenig Schweben, und fühle-sehen; in der Art. Unberechenbar.
Wünschen wir Penelope für heute das Beste, und wenn es der endgültige Hirnfick in ihrem Lieblingskaliber ist; denn, was wissen wir schon, die wir langsamer sind und nicht halb soviel lächeln wie sie auf dem Wege nach Auschwitz.
Ich versuche es wieder mit Schlafen.


Guter Stoff das, heute wieder, oder? Cool! Cool auch für mich!


Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und alles Yolo, Yalla und Komasutra
und fuck the Jean in your fucking Braindrain and hearts!

Ok, so viel geiler Stuff für heute! Bald geht es genau hier weiter. Jetzt aber sprecht es mir nach: „Ich bin voll ungebrochener Lust und Begeisterung für Sinnliches und Heißes und einfach das Beste auf höchstem Niveau! Dies „Es“, und bitte ALLES DAVON, es möge eintreten und näher kommen! Ich wäre dann so weit.“

Bravo. Gut gemacht. So wird es sein.

So ... bye now, ihr Lieben, und bitte – bitte lasst euch auch heute von unseren folgenden Bitten auf Ideen bringen!

!LOVE!

Suzuki & cozy

Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Und, ihr wisst schon!

Lasst uns dies Wichtige wiederholen und hört uns an, BITTE BITTE BITTE!

Es ist nur und ausschließlich und alleine mit Humor zu ertragen, denkt an Don Genaro und das Schweinchen, das Gott – sei – Dank noch nicht geschlachtet wurde.. Dann stimmt ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Man darf schließlich träumen, nicht?

Hoffentlich bekommen John und ich eine Doppelzelle aus rosa Schaumgummi im Irrenhaus der Eulen – Anbeter, der Geisteskranken!

So, dann bis morgen oder die Tage!

Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!

Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!

Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protegé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the First g – cook, händige euch also nun, hiermit und Kraft meiner erstaunlich harten Nippel bei Regenschauern, deren feine Sensoren bis ins Weltall reichen und weiter, als cozy, der mehr liebt, als er versteht und dessen Wut die Götter zum Niesen reizt, so übergebe ich nicht mich, sondern DIE REINE POWER, genau wie angekündigt, die nächste und ultra- geile Fortsetzung von Lucifers Field aus, das euch gefallenen Kennern und Sternschnuppen gut anstehen wird, good hearts! g-cook(.com) THE tRANSYLVANIAN oNION fArMERS bRAIN, und ich schrieb bereits meinen Reisebericht “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz” nieder, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Machiavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Webseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeitbuddhist und Vollzeittolteke, da ich Überstunden mache.


Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts!
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!

Ihr verzeiht, verzeiht mir noch einmal, verzeiht, verzeiht mir noch einmal und verzeiht, verzeiht mir noch einmal, good hearts, aber jetzt bin ich echt schon wieder zu erledigt, um zu erzählen, wie ich meinen Lehrer in der Schwarzen Magie (ungewollt, oder doch?) schier in den Wahnsinn trieb. Demnächst das „Grande Finale“in diesem Theater... versprochen, good hearts!

Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.

Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!

!LOVE!

!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father