Sonntag, 13. Dezember 2015
Suzukis Freund 水ホースを踊るオフ手放します und Äpfel und Ziegen und Fizzi – Fazzi! Wer rettet die Leber, wenn nicht Du? Und Suzuki lehrt heute: „Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz - Prolog Passepartout – UND, DAS IMMER WIEDER BELIEBTE KAPITEL - Hausgeister“ Correctamundo natürlich.
Indem ich einfach meiner Lust folgend auf mein Recht auf Sonntagsruhe zumindest zeitweilig an den Nagel hänge, und mich den Lockungen meiner verführerischen Maya und dem Zauber ihres Keyboards überlasse, als folge ich in tiefer Trance dem Zauber der alles Erlösenden Stimme, so küsse ich euch jetzt auf eure erhabenen Stirnen, good hearts, ihr Lieben Erleuchteten Schwestern und Brüder!

Meine ursprüngliche Intention, meinen Körper ,mit etwas Bewegung zu erfreuen, sie löste sich in Luft auf, geruchs- und geschmacksneutral, und, so ihr letztes Geständnis: „Ich war niemals da!“, womit auch das zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wäre.

Ich bewegte mich gestern, für meine bescheidenen Verhältnisse sogar reichlich, und heute nun winkt mein System sichtlich ermüdet und doch freundlich dankend „Heute nicht, Darling!“ ab, bzw. tun dies die führenden Repräsentanten meiner circa 50 Millionen Einzelintelligenzen, deren Kooperation ein auch für mich zeitweiliges Ergebnis, das des „Ich – Seins“ in dieser verrückten Identitätsspur mit sich bringt, möglicherweise sogar beabsichtigt, oder zumindest billigend in Kauf genommen beim Erwerb von 4 Kilogramm eingeschweißter Haustierstreu zu einem konkurrenzlosen Kampfpreis unterhalb der einst grünen Wiese, wo die vergessenen Zombies immer noch die Wurzeln der Radieschen zählen.

Die Beste Ehefrau von Allen kommt ihrem starken Bewegungstrieb nach und radelt, um uns vielleicht einen netten Film zu besorgen; den, den wir im Auge haben, er heißt „Victoria“ interessiert mich sehr, weil er mich auf eine in Worten nicht zu beschreibenden Weise spontan „ansprach“, so dass ich sehr gespannt bin.

Ein, zwei Wörter zu meinem Körper und seinen diversen Befindlichkeiten, die ihr, meine geliebten good hearts, meine Erleuchteten Schwestern und Brüder, nicht nur „gewissermaßen“, sondern oft 1:1 das Missvergnügen hattet, in den vergangenen 728 Tagen mit mir zu teilen, sollen genug sein, denn, da keine spontane Remission eintrat, haben wir unseren Status quo, dessen Bandbreite – wie bereits einleitend gesagt – hinlänglich bekannt ist. Genug damit.

Meine vergangene Nacht zeichnete sich durch wenige und „kurze“ Sprünge auf, bzw., in andere Identitätsspuren aus, denn auch dies betreffend, also meinen energetischen Zustand, ist im Moment nicht viel zu holen. Mich dürstet und hungert nach Regungslosigkeit, nach Schlaf, nach Dösen, nach stillem Verweilen und weitestgehend auch akustischer Ruhe. Genau darauf hat es mein Gesamtsystem derzeit abgesehen wie verrückt!
Da ich mich – was jetzt, da ich diese Worte niederschreibe in seltsam irritierender Weise auf mich zurück spiegelt, indem ich sage - „das betrifft“, also meine energetische Kommunikation mit mir selbst und den mir innewohnenden Ressourcen, mache ich spürbare, ja, und sich sehr und äußerst angenehm anfühlende Fortschritte. Ich glaube ganz fest, dass diese sich öffnenden Pforten sehr viel damit zu tun haben, dass ich mich ÖFFNE– so oft ich mich daran erinnere – meinen vielen Helfern und zahlreichen Lehrern und Freunden, Bekannten und Geliebten auf und in den verschiedensten Identitätsspuren, dass ich so vollständig und weit und tiefgehend „AUF MACHE“ und in Dankbarkeit und Achtung das mir Dargebotene, DAS LICHT, DIE LIEBE und all die Zuwendung, die Zärtlichkeit und das Mitgefühl EINFACH ANNEHME.

Wie diese möglicherweise „salbungsvollen“ Worte zuletzt vermuten lassen, ist da selbstverständlich noch mehr, sind da die unendlichen Vielzahlen und Facetten, die das alles durch lebende alles für uns bereit halten, auf dass wir sie durch unsere Einzigartigkeit in weitere und höhere Unergründlichkeiten vermehren auf immer.

So bliebe, so böte es sich an, auf Kindergeburtstagsparty – Tricks wie „Ausgewogenheit“ oder „Vollständigkeit“ oder gar „Symmetrie“ bequem zurückzugreifen, und vom Bruder Schatten zu sprechen, dem treuen Begleiter des Lichtes.

Ich verzichte heute darauf und will mich bemühen, derartige Erörterungen zukünftig tunlichst zu unterlassen, es sei denn, davon zu sprechen ist unumgänglich. Nun kennt ihr mein Fleisch – Gedächtnis und die wilden Strudel in dem leckeren Grießbrei mit Zimt und Zucker, in dem ich meine Erinnerungen und Absichten und so vieles anderes für die Zeit meines Aufenthaltes in dieser wilden Identitätsspur zu verwahren pflege; wieso ich mich ausgerechnet DAZU entschloss, erschließt sich meinem Verständnis typischer Weise selbstverständlich gerade jetzt nun auch nicht.

Seid also nachsichtig, good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder, wenn euer Freund cozy, die eine oder andere Arschbombe in solche Fettnäpfchen macht, und, das heißt oder und/oder und und/aber, einfach ko, ermüdet und faul und träge den gewohnten Trampelpfaden seiner Schimpfkanonaden, seiner obszönen Verbal erotischen Orgien und jenen des Suhlens im Selbstmitleid nachgibt und anheim fällt.
Am Besten gefällt mir die Vorstellung, wie ihr dann über mich lacht und Scherze macht, mich persifliert und ohne hinzusehen „voraussagt“, welchen Unsinn ich als Nächstes von mir geben werde; tut das für mich, bitte! Es wäre so cool!

UND NUN MÖGE UNSER RITUAL jetzt GENAU BEGINNEN!


Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und jetzt erst Recht und alles Yolo, Yalla und Komasutra, good hearts!

Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos!
Happy Koma – Aroma!
Scheiß’ auf Karma, her mit Parma!
Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne!
Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!

Außerdem heute im Angebot (in Memoriam “Luigi”, meinem Schweinehirten - Kollegen mit dem verschmitzten, kindlichen Lachen, dem Schokolade zu leihen ich so oft den Vorzug und die Ehre hatte) HEUTE IM ANGEBOT:
 
Arsch lecken, rasieren,
 
Haschisch mit Apfelmus, LSD – Leberknödel, und Speed in Pussy – Saft aufgelöst und für immer haltbar gemacht, und lesbische Orgien für magische Hirsche und Kojoten mit Neugier und Kampferfahrung, and, as ever, all U need im Teigmantel, eingelegt in Molke mit Apfelsaft - Laudanum und Yage mit frischer Muskatnuss fort  ... was nicht unbedingt so extrem lecker klingt, aber ganz phantastisch schmeckt, ihr Leckermäuler ... und und und die große Liebe, und die größte Leidenschaft und die ganz  GROSSE ...  und ... für euch Leckermäuler zum Nachtisch ...  ALL you can EVER AND EVER eat Schokoladeneis mit Laudanum – Koks - Schlagsahne, und ...
...das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
….das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
….das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
Die energetische Lieferung erfolgt wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. Öffnet euer Herz und teilt und greift zu, ihr Narren! Greift zu!

Ok, good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder, so viel für heute!

Und bitte denkt daran:

Zum Ersten haben uns die bei Facebook und g+ nicht mehr lieb und daher abgeschossen, doch findet ihr uns sehr leicht auf Twitter, Tumblr und bei Blogger.de; die Links haben wir für euch auf die Startseite unserer Homepage - www.g-cook.com – angebracht. Ein Klick genügt.

PLUS:

Auf unserer Homepage selbst findet ihr unter:

http://www.g-cook.com/aa_languages/in_lang.html

den direkten Weg zu unseren Blogs in Euren Sprachen.


Zum Zweiten mögen von nun an Tage ohne neue Nachricht von mir kommen, denn das für den Beginn so eminent wichtige strenge Korsett der täglichen Disziplin darin, ist einer bunten Vielfalt neuer Anforderungen gewichen, von denen eine die strenge Pflicht des Ausruhens ist, so dass wir hier, mittels dieses Mediums nicht weiter nahezu täglich in Erscheinung treten. Aber doch oft. 2 oder 3 Mal die Woche ist denkbar. Wir werden sehen.

Nun gehabt euch wohl bis dahin! Wir senden euch all unsere Liebe und wundervoll heilende und erneuernde Energie!

Jetzt kommt auch sofort Suzuki mit seinem frühen Winter – Seminar und der heutigen Lektion!

Danke, ihr Lieben!

!LOVE!
cozy

Wir händigen euch also nun, hiermit einmal mehr DIE REINE POWER, genau wie angekündigt, die nächste und ultra- geile Fortsetzung von Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz aus, das euch gefallenen Kennern und Sternschnuppen gut anstehen wird, good hearts!

Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz

Fahfahrian


Prolog Passepartout

Man lege einen kleinen Kieselstein mit hübschen Maserungen auf einen Granitsockel.

Man nehme einen riesigen Vorschlaghammer und zertrümmere den Kieselstein.

Man filme dies mit High-Speed-Kameras aus allen Blickwinkeln von Anfang bis Ende.

Man betrachte und beobachte in Slow-Motion das Geschehen, erlebe, verspüre und fühle es als Kieselstein, als Granitsockel, als Vorschlaghammer und als Zerstörer und als Beobachter; mehr beteiligt oder minder.

Man beschreibe das Geschehen.

Ich tue das in diesem Buch.

Und nun das Extra, die Zugabe, der Wohlfühlklima – Bonus des Tages!

Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz

Fahfahrian

Hausgeister

„Hausgeister? H a u s g e i s t e r?
O-Schieße-Mann, Scheiße-Scheiße-Scheiße-Mann!
Was willst Du mir damit sagen?
Meinst Du, ich habe A...., eh, - glaubst Du doch nicht selbst, eh?
Mit JEDER PUSSY, die Du 'reinlässt, fängst Du Dir eine ganze
Armee davon ein. Aber bessere, nein SCHLIMMERE!! Die, die die Pussys
mitbringen, sind die Schlimmeren, die Schlimmsten von Allen,
die kriegst Du nie,- die haben D I C H am Arsch,- und wenn Du
Pech hast, ein Leben lang! - Hör' mir doch auf mit der Scheiße, Mann!
Hausgeister, von wegen Hausgeister!
Ich sag' Dir 'was, ich hatte schon einen Japaner, oder Chinesen, oder
was d a s für einer war. So ein Pfäng Dschuhiij, der hat mir dann
die Wohnung eingerichtet, war irgendwie so was wie mein neuer Innenausstatter, so ein Scheiß-Innenarchitekt, der kräftig 'was an der Waffel hat.....
Ein Windspiel da und kein Spiegel dort, und überhaupt waren die Wände
falsch, Osten und Westen strahlen jetzt die ganze Nacht, dass dir die Birne dröhnt; d'ran machen kann aber keine Sau 'was. Dazu musst Du aus der Wohnung 'raus.
Nur der Geier weiß wohin. Vielleicht ins Scheiß Pfäng Dschuhiij- Land oder
so. Echt keine Ahnung.
Ich mein', da bringst Du Dir einfach 'n schönes Bild mit, irgendwas
halt, einen verpissten Funkwecker vielleicht, weil Du es endlich hinter
Dir haben willst von wegen zu spät und null Peilung von Wochentag und
alles, - u n d schon verbündet sich der Scheiss-Dschuhiij mit dem
Arsch von der Elektrosmog-Truppe. Du kennst Die Typen, das sind die
High-Tech-Kumpel, die Dir JEDEN MIST sogar mit dem Computer nachweisen. Die geben Dir tatsächlich so ein Stück Papier, das sie vor Deinen Augen ausdrucken, und die Pussy hat Recht. Schluss mit lustig von
wegen Fernseher am Bett. Du kannst noch Pfötchen geben zum Abschied
und die Rechnung zahlen. Wissend grinsende Pussys, ja-ja.
Hilft aber dann doch nichts. Oder nicht genug. Kannst Dir gleich
Gedanken machen, wie Du Dir selbst einen kaust, denn da geht’s immer
noch nicht richtig ab. Wieso? Wieso nicht? Frag’ besser nicht!
Wahrscheinlich eine Wasserader unterm Haus..., SO ETWAS in der Art!
Was dann? Also her mit dem Rutengänger also, der da nachschaut. Pfötchen geben, "Dankeschön" sagen und zahlen. Bett verrücken. Und Volltreffer!!!!
Der Dschuuhiij nämlich, der ist dann stinksauer und macht überhaupt
nicht mehr mit, wenn Du das Bett dahin bringst, wo es der Typ
mit der Rute haben will.
Nichts mit Ruhe. Nichtmal Ruhe. Die Pussy besorgt es Dir halt auf die rustikale
Art, so gut bürgerlich, wie es die Sauerkrautfresser nennen, so halbherzig,
dass Du es eigentlich lassen könntest.
Die weiß, Du meinst es nicht böse und machst ja alles. Du weißt, sie
meint es nicht bös' und weiß alles kann schädlich sein...
Sie will nur helfen...
Ich sag es Dir, Mann, da kannst Du Trennkost machen, wie Du willst,
keine Chance, da kommst DU nicht mehr 'raus!
Ich mein', die Pussy geht vielleicht irgendwann, oder sie bleibt bei
Dir. Macht keinen Unterschied mir den Scheiß-Geistern.
Es werden einfach immer mehr. Ich kenne' eigentlich sonst nichts, das
nicht da ist und trotzdem immer-immer M E H R wird!!! Du etwa??
Erzähl' mir doch nichts von Geistern, hey! - Wenn HIER einer 'rauskommt,
ich mein' so richtig, egal wie stinkig und sauer der ist, ob der
seinen Kopf dabei hat oder nicht, mir wegen mir den Arsch aufreißt und mir die Scheiß-Sense sonst wohin steckt, ist das doch noch eine EHRLICHE Sache, 'was REELLES oder? - Ich meine, Mann gegen Mann, Knarre gegen Sense.
Gibt es dann 'eine zweite Runde, nimmst Weihwasser oder 'n Holzpflock,
schichtweise und wartest, bis die Type wiederkommt; kannst ihm dann 'was
die Hölle heiß manchen, (Sorry Dad, aber der MUSSTE einfach sein!) bis sie "MAMMA ! ! ! !" schreit.
Die anderen, die Pussy Geister, die wirst du nie mehr los. Nie ganz.
Gegen die kannst du nicht mal kämpfen. Hau' doch 'mal der Erdstrahlung
in die Fresse, oder tritt so einem unsichtbaren, nicht messbaren
Scheiß - Drecks - Chi in den Arsch....
Ist nicht! WEIL: GEHT NICHT! NICHT HIER, IN DIESER VERBLÖDETEN IDENTITÄTSSPUR! Arschkarte für dich, Baby! - Eine mehr!
Sind wie Dreckswürmer, die Scheißkerle. Wachsen irgendwie immer wieder
nach in Dir. Mutieren sogar. Kreuzen sich irgendwie untereinander und
kommen mit Sachen hoch, die hast Du noch nie gedacht, das schwöre ich
Dir, Alter! Lernen kannst du viel, dass es das und das gar nicht gibt und
so. Kannst du alles. Kein Problem, NUR: Es hilft nichts, verdammte Scheiße! Weil der Dreck - Pussy - Geist sich das auch schon vorher überlegt hat und Dir 'einen Gehirnfick verpasst, ohne, dass Du was davon mitkriegst, du arme Sau! Klar gibt es das und das nicht,- A B E R:
Wenn es nicht die Erdstrahlen sind und nicht das Chi, gibt es aber immer
noch die Quanten und Teilchen, und die närrischen Quarks, die man dann falsch verstanden hat. Und die drehen sich. Sind Spinner für mich. Weil die das Drehen "Spin"
nennen. Kann ich mir leichter merken so.
Und jetzt? Und nun?
Nichts ist mit Freiheit. Ist oder ganz und gar zwingend logisch, dass die sich in DEINEM SPEZIELLEN FALL natürlich falsch herum drehen. Und an die komm' mal ran.
Next fucking Generation, eh?
Ja, genau. Die machen das in jedem Pussy - Geschädigten und werden dabei
bekannter als Michael Jackson und Jack the Ripper zusammen.
Und bereiten dabei schon die nächste Stufe vor.
Da entkommst Du nicht. Niemals.
Einmal drin, nie mehr raus. So läuft das.
Du denkst, Du hättest die ganze Scheiße vergessen, die Chaussee wäre
gelaufen,- im Arsch die Räuber, denn genau der Typ in der Glotze, der
gerade noch gar nicht so schlimm war, einfach nur das Geld braucht und
sein Lallen und Labern brav hinter sich bringt, fängt einfach zu reden an von
irgendwas mit Cholesterin und Handystrahlenfolgen und fetten Leuten,
und Dir ist, als hätte Dich der ganze Scheiß-Rummel wieder so richtig
an den Eiern, Alte; arme Sau, du!
Ist aber noch schlimmer, was d a n n kommt. Der Froschfressende Franzose, Mikesch Mountikack, von dem Du weißt, dass mithilfe seiner Sekte soundsoviel Millionen - außer Dir, weil es da nicht geklappt hat und Du schier wahnsinnig geworden bist, weil Du noch soviel Gefühl im Leib hast, dass Du bemerkst, wie Dein Gehirn abstirbt mangels Neurotransmittern; also bei unheimlich vielen Millionen hat Mountikack geklappt; mit Waschbrettbauch und allem. Ok, könnte man ja nochmal versuchen. Nur, da macht dann wieder der Dottore Schmätzkins nicht mit, der das mit dem Essen ganz anders sieht und überhaupt noch mehr Millionen - außer Dir, weil Du nach 2 Wochen beim Gedanken an den Fraß hast Kotzen müssen - zur Traumfigur verholfen hat.
Dr. Haifisch mag das wieder anders und hat ganz klar Recht, - nur bei
Dir nicht, weil Du vom Scheißhaus nicht mehr 'runtergekommen bist und
irgendwann mangels Masse und mit Arschblutungen die Sache lassen musstest -, und Erfolg hat der und Beweise sowieso: Mit Millionen und
Abermillionen vom Fett befreiter Glückseliger.
Die Fraktion der Hollywood-Pasta-Diät, makrobiotisch beseelte Stimmen,
die Dich zum Rohreisfresser machen wollen, irgendwo anders her die
Mahnung, Deine eigene Pisse zu saufen, möglichst noch mit Genuss....
Irgendwann ist das Gebrabbel unerträglich. Hört nicht auf dann.
Das haben diese Endlosschleifen so an sich.
Schlag' Deinen Kopf an die Wand, kotze in Deinen Kühlschrank.
Nichts ist! Nichts Gutes jedenfalls für dich im Moment, di arme Sau!
Ist nicht alles, mein Freund!
Dann kommen erst die Bosse im Hintergrund. Bis jetzt waren das nur so
die kleinen Dämonen.
Götterdämmerung. Ich sage nur: Götterdämmerung!!!!!
Dein Körper ist der Scheiß-Tempel der lebendigen Gottheit und
verdient alle Pflege. Nein, Dein Körper muss gebändigt werden und
Askese ist ein guter Weg dazu. Nein, Dein Körper ist überhaupt nicht
so wichtig und sollte das Notwendigste bekommen,- Deinen Geist sollst
Du entwickeln.
Blah, blah, blah.....
Laber, laber, laber....
Bis Du aufgibst und Dir eine BLÖD-Zeitung kaufst.
Willst du noch mehr?
Wie viel Spaß darf es denn sein heute, Lord Schlüsselträger,-
in diesem phantastischen Ambiente auf Deiner degenerierten Insel?
Was, was, W A S ?
Was willst Du also mit Deinen beschissenen Hausgeistern von mir?
Wenn die MEINE sehen, die ich mitbringe, wandern Deine kleinen
Marderbienchen aus und kommen nie wieder! Kapiert?
Hausgeister? H A U S G E I S T E R ?
Hör' mir doch auf und gib mir den verdammten Schlüssel ...........“


Guter Stoff das, heute wieder, oder? Cool! Cool auch für mich!


Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und alles Yolo, Yalla und Komasutra, good hearts!

Ok, so viel geiler Stuff für heute! Bald geht es genau hier weiter. Jetzt aber sprecht es mir nach:
„Ich bin voll ungebrochener Lust und Begeisterung für Sinnliches und Heißes und einfach das Beste auf höchstem Niveau! Dies „Es“, und bitte ALLES DAVON, es möge eintreten und näher kommen! Ich wäre dann so weit es aufzunehmen in mich.“

Bravo. Gut gemacht. So wird es sein.

So ... bye now, ihr Lieben, und bitte – bitte lasst euch auch heute von unseren folgenden Bitten auf Ideen bringen!

!LOVE!

Suzuki & cozy

Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Und, ihr wisst schon!

Lasst uns dies Wichtige wiederholen und hört uns an, BITTE BITTE BITTE!

Es ist nur und ausschließlich und alleine mit Humor zu ertragen, denkt an Don Genaro und das Schweinchen, das Gott – sei – Dank noch nicht geschlachtet wurde.. Dann stimmt ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Man darf schließlich träumen, nicht?

Hoffentlich bekommen John Lennon, dem die erste Aussage zugeordnet wird, und ich eine Doppelzelle aus rosa Schaumgummi im Irrenhaus der Eulen – Anbeter, der Geisteskranken!

So, dann bis morgen oder die Tage....., oder?

Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!

Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!

Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protegé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the First g – cook, händige euch also nun, hiermit und Kraft meiner erstaunlich harten Nippel bei Regenschauern, deren feine Sensoren bis ins Weltall reichen und weiter, als cozy, der mehr liebt, als er versteht und dessen Wut die Götter zum Niesen reizt, so übergebe ich nicht mich, sondern übergebe ich euch meine geliebten good, hearts, meine Erleuchteten Schwestern und Brüder, DIE REINE POWER, in sehr kleinen „Portionen“ meinen Reisebericht, “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Machiavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Webseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeitbuddhist und Vollzeittolteke, da ich Überstunden mache.


Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder! -
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!

Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.

Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!

!LOVE!

!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father