Freitag, 5. Februar 2016
Gedanken, eingefangen an einem regnerischen Freitag. Suzukis Freund 水ホースを踊るオフ手放します und Äpfel und Ziegen und Fizzi – Fazzi!
fahfahrian, 15:51h
Hi, good hearts, ihr Lieben Erleuchteten Brüder und Schwestern! Wusstet ihr eigentlich, dass in weiter entwickelten Identitätsspuren als der unseren hier und jetzt man per Generalerlass sämtliche Politiker unter den Verdacht der Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung stellt und dementsprechend scharf beobachtet? Dort muß jeder an einem Wahlkampf Beteiligte mit einer Anklage wegen versuchten Betrugs und Volksverhetzung rechnen!
Ich meine, man kann dazu stehen, wie man will, aber die Vorteile einer solchen „Wehret den Anfängen“ - Strategie sind auch nicht zu verachten, oder?
Es ist so, wie es Suzuki immer-immer-immer zu diesen Themen sag:
„Man sollte sich lieber mit einer weichen Banane selbst ohrfeigen, anstatt etwas wirklich Dummes zu tun!“
Ich glaube sogar, darin den Grund zu erkennen, warum es so wenig Erleuchtete Politiker und so viele Leute, die Bananen kaufen, gibt. Könnte doch sein? Für mich klingt es jedenfalls um einiges schlüssiger als der Müll, der Tag für Tag aus dem TV kommt!
Ja, Erklärungen... Es wäre Zeit für ein kleines FAQ, findet ihr nicht, good hearts? Ich weiß, ich weiß, aber ich komme einfach nicht dazu; aus anderer Perspektive gesehen ist mein Zeitmanagement doch um einiges besser als das von Charles B., meinem Helden und Dichterfürsten, der beim Post verteilen einmal im strömenden Regen auf den dummen Spruch einer fettleibig – hässlichen, aus ihrem Fenster hinaus zurück schrie, dass es nicht einmal Zeit habe, sich die Hosen hochzuziehen, verdammt nochmal!
Andererseits, wir sprechen unter Profis, und wer nicht weiß, was eine Identitätsspur ist, der soll es einfach lernen, den verweichlichten Baby – Arsch hoch kriegen und etwas tun! Ist doch so!
Ach, Shit, es war eine harte Woche und ich bin sehr geneigt, meinem geliebten Roten Sofa einen längeren Besuch abzustatten, fürchte aber im gleichen Moment, dass dann ich es bin der seinen Arsch nicht mehr hoch kriegt und einfach liegen bleibt, bis es was zu essen gibt. Apropos Essen. Die Versorgung klappt weiterhin gut und die Beste Ehefrau von Allen konnte heute für nur 20 Cent absolut leckere Bohnen ergattern, so dass es uns an nichts fehlen wird.
Schmerzen? Naja, was soll ich sagen, good hearts; das alte Spiel, same as it ever was, same as it ever was, same as ist ever was... Auf die Höhepunkte der Episode folgen die Schmerzspuren, die in meinem Fall meinen Körper – wenn ich glaube, sehr ruhig zu sein – so zittern lassen, dass es nicht möglich ist, meine Frau im Arm zu halten, weil sie die Zuckungen, die ich nun nicht einmal mehr bemerke mehrheitlich, auf Dauer nicht ertragen kann. Und so weiter und so fort...
Pflichterfüllung darf ich mir heute bestätigen, wenngleich (sollte ich überhaupt noch davon sprechen, da sich durch die Verminderung meiner Leistungsfähigkeit neue und – an früher gemessen – winzige Maßstäbe ergaben?) es ein Schreiben, ein sehr umfangreiches, streng strukturiertes, weil sehr wichtiges im Zusammenhang mit den Leistungen meiner Krankenkasse und meinen Erkrankungen und daher anspruchsvolles zwar, und das Telefon war, was heute meinen Mount Everest ausmachte, den ich ohne Sauerstoffmaske, die ich nur in der Nacht trage, erklomm.
Ja..., das lässt mich an an den großem „Milton H. of Arizona“, der, wenngleich durch Kinderlähmung gehandycapt, doch jeden Tag die Olympischen Spiel gewann, was keiner sehen konnte,... wie so vieles.
In diesen Tagen, die sich wie von selbst auf meine nächsten Schritte innerhalb dieses Projekts, der Erleuchtungssite des Seins fokussieren, geht es sehr oft um Miltons großes Thema, die Hypnose... (obwohl mir persönlich „Trance“ viel besser gefällt). Ich fand diese Sache schon immer, so lange ich zurückdenken kann, faszinierend und ich spürte eine magische Anziehungskraft, die davon ausging, wenn ich etwas darüber las oder im Fernsehen sah. Damals, es werden wohl mindestens 45 Jahre vergangen sein, gab es in Zeitungen und Zeitschriften eine erstaunliche Vielzahl an Inseraten, in denen Bücher und Kurse „in Hypnose“ angeboten wurden. Natürlich hatte ich weder das Geld, noch war ich alt genug, eine Ausbildung zu beginnen, aber dennoch ließ die Anziehungskraft, niemals los.
Später dann gönnte ich eine berufsbegleitende Ausbildung, in deren Rahmen ich zwei Paractitioner – Titel und einen Master erwarb. Ich war gut darin, in Wahrheit sehr gut, nur verpasste ich meine Ausstiegsmöglichkeit aus der Abzocker – Arschloch – Banker – Branche und ließ meine Fähigkeiten brach liegen. Ich fing mit dieser besonderen Gabe, die man mir mitgegeben hatte auf diese Episode meiner Reise einfach so gut wie nichts an, war ich doch zu sehr damit beschäftigt, an Stühlen zu sägen, meinen eigenen Platz zu sichern, meine Assistentin zu ficken, und und und … ein ganz normaler, aufstrebender Manager zu sein, fürchte ich.
Niemals hätte ich daran gedacht, dass daraus, dass ich meine Trance – Fähigkeiten nicht einsetze, ein schuldhaftes Verhältnis, nein, das ist jetzt schlecht ausgedrückt, …, dass dadurch, dass ich mein Talent brach liegen ließ, ich mich schuldig machte! Heute weiß ich, dass das so ist und stehe dahinter, dass es richtig so ist! - Dass ich wenige Gelegenheiten versäume auch heute noch ein winzig kleines, aber hochgiftiges Arschloch zu sein, das gestehe ich jederzeit ein, ohne dass es mir als Erleuchteten weh tut; es macht mich nur traurig, dass ich noch nicht alles loswerden konnte, was mich hemmt, so hell zu leuchten, wie es meine Natur und Bestimmung ist!
Ich werde also sprechen müssen. Trance – Sprache. DAFÜR schufen wir die Plattform www.g-cook.com!
Wie ich das anstellen, technisch lösen oder so auf die Reihe kriegen soll, dass es etwas bewirkt..., da hört ihr die Scheißhausparolen eines Erleuchteten, good hearts!
Da ich aber schon des Öfteren versuchte, Probleme zu lösen, die nicht in meine Zuständigkeit fallen, und ich damit lediglich neue Probleme schuf, die dann jedoch in meine Zuständigkeit fielen, und ich in meinem Hamsterrad mir Vollgas nicht hinterher kam, tue ich es diesmal anders. Nämlich wie in unseren Energiebildern. Ich lasse sie mich malen und nun lasse ich sie das Equipment besorgen und mich sprechen. Ende und aus! Radikal, nicht? Aber das ist mein Ernst, Freunde!
Hier noch einmal, - zur Erinnerung – und zum good bye für heute und das Wochenende, und zum Nachdenken, zum Reflektieren und … wer weiß, was geschehen mag, unsere diesbezügliche Aktennotiz (echt geil Deutsch, nicht?):
Hi und herzlich willkommen, gute Herzen! Definieren wir euer Koan!
- Und unsere spezielle „Küchenordnung“, eine kleine Abweichung von der gewöhnlichen Netiquette, wie man sie kennt, wie ihr feststellen werdet!
Unsere Sounds, Rätsel, Bilder, Animationen, Texte und Farben und Formen und Zahlen und Formeln und Informationen und Seiten sind, wie das Meiste auf unserer Site, selbst gemacht, also gute, alte Handwerksarbeit.
Wann immer und wo immer wir uns anderer Hilfsmitteln oder Quellen bedienen, außer der vorsintflutlichen und steinzeitlichen Hardware und Software, und die unsere Arbeit segnet, indem sie diese monastisch macht, danken wir dafür in unseren "Credits"; sofern diese Firmen überhaupt noch existieren, die betreffenden Personen noch in dieser Identitätsspur körperlich anwesend sind und so weiter und so fort.
Wir bereits einleitend auf der Startseite deiner jeweiligen Sprache gesagt, gibt es bei uns nichts zu kaufen, zu mieten, zu buchen, zu bestellen, keine Mitgliedschaft, keine Werbung und kein alles Käufliche und so weiter und so fort, außer rein gar nichts in der Null – Packung, ... denn wir haben hier ganz einfach nichts Kommerzielles laufen.
Aber dafür Grundsätze. Und einer, den wir besonders gerne mögen und der euch ausnahmsweise auch mal etwas angeht, ist zum Beispiel der folgende Gedanke …
Uns interessiert zum Beispiel euer Feedback ebenso wenig, wie wann ihr wie und wo zur Toilette geht oder Nudeln esst, ok?
Hier gibt es nur Erleuchtung!
Hier gibt es nur Erleuchtung! - Das heißt, die Anstöße und "Türöffner" dazu, in Form von Sounds, Rätseln ,Bildern, Animationen, Texten und Farben und Formen und Zahlen und Formeln und Informationen und Seiten; und die Bitte, die durchaus flehentliche Bitte, dass ihr keine undankbaren Bastarde seid, wenn wir euch zu Dingen wie Energie und Inspiration und Erleuchtung und so manchem Orgasmus der kosmischen Art und Größenordnung verhelfen, und dass ihr dann, und danach, wenn ihr, wie man so schön sagt „fertig seid“, jemand etwas zu essen macht, der Hunger hat, und es ihm gebt; so etwas in der Art, jedenfalls, dass ihr nur ein wenig teilt!
Ja, das ist einer, den wir besonders gerne mögen! Und wie!
Nochmals auf die Sounds zurückzukommen, was uns eine gute Idee und beispielhaft zu sein scheint, da es sich mit unseren Rätseln, Bildern, Animationen, Texten und Farben und Formen und Zahlen und Formeln und Informationen und Seiten genauso verhält, ist ganz klar zu sagen, dass sich im Grunde genommen laufend alles ändert, und dass dies ganz ohne Ankündigung geschieht, und in der Sicherheit, dass es für uns absolut keine Bedeutung hat, ob das irgendjemand mitbekommt oder nicht.
Welchen Sinn welches Symbol, welches Bild, welches Wort, welche Farbe, welche Geschlechtsteile (wenn überhaupt vorhanden?) welche Zahl, welche total unsinnige Buchstabenfolge, welches „Irgendwas“ hat, und ob es eine Bedeutung in sich trägt, und ob alles mit seine Platzierung korrespondiert und wie – wenn überhaupt – die Daten strukturiert sind, das eben ist euer Koan.
Ihr bekommt nur eine einzige Garantie. Und die ist, dass alles da ist.
Diese Webseite ist nicht nur die Website des Seins, sie ist das Sein. Capice?
Wer also Widerspruchslosigkeit erwartet, der hüpfe zurück zu Barbie und Ken und dem glücklichen Dämmerschlaf.
Wir meinen das so:
Wer sich nicht widerspricht, beschreibt die Realität unzureichend.
Und nie vergessen:
Wir wollen euer Geld nicht. Wir wollen eure Anerkennung nicht und nicht euren Beifall. Wir wollen euer Feedback nicht.
Ihr kostet uns nur Zeit und Geld.
Warum wir das trotzdem alles machen, geht nur uns etwas an.
Die Vermutung, wir hätten allesamt total den Verstand verloren und uns gegenseitig ins Gehirn geschissen, ist nur deshalb so leicht zu widerlegen, weil die Meisten von uns bereits keinen menschlichen Körper mehr haben und es damit garantiert aus ist für sie derzeit mit scheißen und angeschissen, bzw. eingeschissen werden.
Alles klar?
Dann schnappt euch eure Erleuchtung, füttert die Leute und los!
Suzuki & cozy & die Nichtphysischen – Bande
Life is an opportunity for generosity!
La vie est une occasion pour la générosité!
La vida es una oportunidad para que la generosidad!
Leben ist die Chance zur Großzügigkeit!
الحياة هي فرصة للالكرم!
人生は寛大さのための機会です!
Jinsei wa kandai-sa no tame no kikaidesu!
生命是慷慨的機會!
Shēngmìng shì kāngkǎi de jīhuì!
Get it all 4 free @ www.g-cook.com !
!LOVE!LOVE!
Suzuki & cozy
Genießt und genießt und genießt, dann schlaft gut und träumt süß, ihr Mächte und Gewalten, ihr Saat des Himmels, die ihr wahrhaftig seid! CU, ihr lieben good hearts!
!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father
Also möge unser Ritual JETZT beginnen:
Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und jetzt erst Recht und alles Yolo, Yalla und Komasutra, good hearts!
Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos!
Happy Koma – Aroma!
Scheiß’ auf Karma, her mit Parma!
Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne!
Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!
Außerdem heute im Angebot (in Memoriam “Luigi”, meinem Schweinehirten - Kollegen mit dem verschmitzten, kindlichen Lachen, dem Schokolade zu leihen ich so oft den Vorzug und die Ehre hatte) HEUTE IM ANGEBOT:
Arsch lecken, rasieren,
Haschisch mit Apfelmus, LSD – Leberknödel, und Speed in Pussy – Saft aufgelöst und für immer haltbar gemacht, und lesbische Orgien für magische Hirsche und Kojoten mit Neugier und Kampferfahrung, and, as ever, all U need im Teigmantel, eingelegt in Molke mit Apfelsaft - Laudanum und Yage mit frischer Muskatnuss fort ... was nicht unbedingt so extrem lecker klingt, aber ganz phantastisch schmeckt, ihr Leckermäuler ... und und und die große Liebe, und die größte Leidenschaft und die ganz GROSSE ... und ... für euch Leckermäuler zum Nachtisch ... ALL you can EVER AND EVER eat Schokoladeneis mit Laudanum – Koks - Schlagsahne, und ...
...das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
….das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
….das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
Die energetische Lieferung erfolgt wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. Öffnet euer Herz und teilt und greift zu, ihr Narren! Greift zu!
Nun gehabt euch wohl bis dahin! Wir senden euch all unsere Liebe und wundervoll heilende und erneuernde Energie!
Jetzt aber sprecht es mir nach:
„Ich bin voll ungebrochener Lust und Begeisterung für Sinnliches und Heißes und einfach das Beste auf höchstem Niveau! Dies „Es“, und bitte ALLES DAVON, es möge eintreten und näher kommen! Ich wäre dann so weit es aufzunehmen in mich.“
Bravo. Gut gemacht. So wird es sein.
So ... bye now, ihr Lieben, und bitte – bitte lasst euch auch heute von unseren folgenden Bitten auf Ideen bringen!
!LOVE!
Suzuki & cozy
Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Und, ihr wisst schon!
Lasst uns dies Wichtige wiederholen und hört uns an, BITTE BITTE BITTE!
Es ist nur und ausschließlich und alleine mit Humor zu ertragen, denkt an Don Genaro und das Schweinchen, das Gott – sei – Dank noch nicht geschlachtet wurde.. Dann stimmt ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Man darf schließlich träumen, nicht?
Hoffentlich bekommen John Lennon, dem die erste Aussage zugeordnet wird, und ich eine Doppelzelle aus rosa Schaumgummi im Irrenhaus der Eulen – Anbeter, der Geisteskranken!
So, dann bis morgen oder die Tage....., oder?
Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!
Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!
Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protegé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the First g – cook, händige euch also nun, hiermit und Kraft meiner erstaunlich harten Nippel bei Regenschauern, deren feine Sensoren bis ins Weltall reichen und weiter, als cozy, der mehr liebt, als er versteht und dessen Wut die Götter zum Niesen reizt, so übergebe ich nicht mich, sondern übergebe ich euch meine geliebten good, hearts, meine Erleuchteten Schwestern und Brüder, DIE REINE POWER, in sehr kleinen „Portionen“ meinen Reisebericht, “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Machiavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Webseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeitbuddhist und Vollzeittolteke, da ich Überstunden mache.
Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder! -
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!
Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.
Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................
…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.
Das geht so:
Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!
!LOVE!
!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father
Ich meine, man kann dazu stehen, wie man will, aber die Vorteile einer solchen „Wehret den Anfängen“ - Strategie sind auch nicht zu verachten, oder?
Es ist so, wie es Suzuki immer-immer-immer zu diesen Themen sag:
„Man sollte sich lieber mit einer weichen Banane selbst ohrfeigen, anstatt etwas wirklich Dummes zu tun!“
Ich glaube sogar, darin den Grund zu erkennen, warum es so wenig Erleuchtete Politiker und so viele Leute, die Bananen kaufen, gibt. Könnte doch sein? Für mich klingt es jedenfalls um einiges schlüssiger als der Müll, der Tag für Tag aus dem TV kommt!
Ja, Erklärungen... Es wäre Zeit für ein kleines FAQ, findet ihr nicht, good hearts? Ich weiß, ich weiß, aber ich komme einfach nicht dazu; aus anderer Perspektive gesehen ist mein Zeitmanagement doch um einiges besser als das von Charles B., meinem Helden und Dichterfürsten, der beim Post verteilen einmal im strömenden Regen auf den dummen Spruch einer fettleibig – hässlichen, aus ihrem Fenster hinaus zurück schrie, dass es nicht einmal Zeit habe, sich die Hosen hochzuziehen, verdammt nochmal!
Andererseits, wir sprechen unter Profis, und wer nicht weiß, was eine Identitätsspur ist, der soll es einfach lernen, den verweichlichten Baby – Arsch hoch kriegen und etwas tun! Ist doch so!
Ach, Shit, es war eine harte Woche und ich bin sehr geneigt, meinem geliebten Roten Sofa einen längeren Besuch abzustatten, fürchte aber im gleichen Moment, dass dann ich es bin der seinen Arsch nicht mehr hoch kriegt und einfach liegen bleibt, bis es was zu essen gibt. Apropos Essen. Die Versorgung klappt weiterhin gut und die Beste Ehefrau von Allen konnte heute für nur 20 Cent absolut leckere Bohnen ergattern, so dass es uns an nichts fehlen wird.
Schmerzen? Naja, was soll ich sagen, good hearts; das alte Spiel, same as it ever was, same as it ever was, same as ist ever was... Auf die Höhepunkte der Episode folgen die Schmerzspuren, die in meinem Fall meinen Körper – wenn ich glaube, sehr ruhig zu sein – so zittern lassen, dass es nicht möglich ist, meine Frau im Arm zu halten, weil sie die Zuckungen, die ich nun nicht einmal mehr bemerke mehrheitlich, auf Dauer nicht ertragen kann. Und so weiter und so fort...
Pflichterfüllung darf ich mir heute bestätigen, wenngleich (sollte ich überhaupt noch davon sprechen, da sich durch die Verminderung meiner Leistungsfähigkeit neue und – an früher gemessen – winzige Maßstäbe ergaben?) es ein Schreiben, ein sehr umfangreiches, streng strukturiertes, weil sehr wichtiges im Zusammenhang mit den Leistungen meiner Krankenkasse und meinen Erkrankungen und daher anspruchsvolles zwar, und das Telefon war, was heute meinen Mount Everest ausmachte, den ich ohne Sauerstoffmaske, die ich nur in der Nacht trage, erklomm.
Ja..., das lässt mich an an den großem „Milton H. of Arizona“, der, wenngleich durch Kinderlähmung gehandycapt, doch jeden Tag die Olympischen Spiel gewann, was keiner sehen konnte,... wie so vieles.
In diesen Tagen, die sich wie von selbst auf meine nächsten Schritte innerhalb dieses Projekts, der Erleuchtungssite des Seins fokussieren, geht es sehr oft um Miltons großes Thema, die Hypnose... (obwohl mir persönlich „Trance“ viel besser gefällt). Ich fand diese Sache schon immer, so lange ich zurückdenken kann, faszinierend und ich spürte eine magische Anziehungskraft, die davon ausging, wenn ich etwas darüber las oder im Fernsehen sah. Damals, es werden wohl mindestens 45 Jahre vergangen sein, gab es in Zeitungen und Zeitschriften eine erstaunliche Vielzahl an Inseraten, in denen Bücher und Kurse „in Hypnose“ angeboten wurden. Natürlich hatte ich weder das Geld, noch war ich alt genug, eine Ausbildung zu beginnen, aber dennoch ließ die Anziehungskraft, niemals los.
Später dann gönnte ich eine berufsbegleitende Ausbildung, in deren Rahmen ich zwei Paractitioner – Titel und einen Master erwarb. Ich war gut darin, in Wahrheit sehr gut, nur verpasste ich meine Ausstiegsmöglichkeit aus der Abzocker – Arschloch – Banker – Branche und ließ meine Fähigkeiten brach liegen. Ich fing mit dieser besonderen Gabe, die man mir mitgegeben hatte auf diese Episode meiner Reise einfach so gut wie nichts an, war ich doch zu sehr damit beschäftigt, an Stühlen zu sägen, meinen eigenen Platz zu sichern, meine Assistentin zu ficken, und und und … ein ganz normaler, aufstrebender Manager zu sein, fürchte ich.
Niemals hätte ich daran gedacht, dass daraus, dass ich meine Trance – Fähigkeiten nicht einsetze, ein schuldhaftes Verhältnis, nein, das ist jetzt schlecht ausgedrückt, …, dass dadurch, dass ich mein Talent brach liegen ließ, ich mich schuldig machte! Heute weiß ich, dass das so ist und stehe dahinter, dass es richtig so ist! - Dass ich wenige Gelegenheiten versäume auch heute noch ein winzig kleines, aber hochgiftiges Arschloch zu sein, das gestehe ich jederzeit ein, ohne dass es mir als Erleuchteten weh tut; es macht mich nur traurig, dass ich noch nicht alles loswerden konnte, was mich hemmt, so hell zu leuchten, wie es meine Natur und Bestimmung ist!
Ich werde also sprechen müssen. Trance – Sprache. DAFÜR schufen wir die Plattform www.g-cook.com!
Wie ich das anstellen, technisch lösen oder so auf die Reihe kriegen soll, dass es etwas bewirkt..., da hört ihr die Scheißhausparolen eines Erleuchteten, good hearts!
Da ich aber schon des Öfteren versuchte, Probleme zu lösen, die nicht in meine Zuständigkeit fallen, und ich damit lediglich neue Probleme schuf, die dann jedoch in meine Zuständigkeit fielen, und ich in meinem Hamsterrad mir Vollgas nicht hinterher kam, tue ich es diesmal anders. Nämlich wie in unseren Energiebildern. Ich lasse sie mich malen und nun lasse ich sie das Equipment besorgen und mich sprechen. Ende und aus! Radikal, nicht? Aber das ist mein Ernst, Freunde!
Hier noch einmal, - zur Erinnerung – und zum good bye für heute und das Wochenende, und zum Nachdenken, zum Reflektieren und … wer weiß, was geschehen mag, unsere diesbezügliche Aktennotiz (echt geil Deutsch, nicht?):
Hi und herzlich willkommen, gute Herzen! Definieren wir euer Koan!
- Und unsere spezielle „Küchenordnung“, eine kleine Abweichung von der gewöhnlichen Netiquette, wie man sie kennt, wie ihr feststellen werdet!
Unsere Sounds, Rätsel, Bilder, Animationen, Texte und Farben und Formen und Zahlen und Formeln und Informationen und Seiten sind, wie das Meiste auf unserer Site, selbst gemacht, also gute, alte Handwerksarbeit.
Wann immer und wo immer wir uns anderer Hilfsmitteln oder Quellen bedienen, außer der vorsintflutlichen und steinzeitlichen Hardware und Software, und die unsere Arbeit segnet, indem sie diese monastisch macht, danken wir dafür in unseren "Credits"; sofern diese Firmen überhaupt noch existieren, die betreffenden Personen noch in dieser Identitätsspur körperlich anwesend sind und so weiter und so fort.
Wir bereits einleitend auf der Startseite deiner jeweiligen Sprache gesagt, gibt es bei uns nichts zu kaufen, zu mieten, zu buchen, zu bestellen, keine Mitgliedschaft, keine Werbung und kein alles Käufliche und so weiter und so fort, außer rein gar nichts in der Null – Packung, ... denn wir haben hier ganz einfach nichts Kommerzielles laufen.
Aber dafür Grundsätze. Und einer, den wir besonders gerne mögen und der euch ausnahmsweise auch mal etwas angeht, ist zum Beispiel der folgende Gedanke …
Uns interessiert zum Beispiel euer Feedback ebenso wenig, wie wann ihr wie und wo zur Toilette geht oder Nudeln esst, ok?
Hier gibt es nur Erleuchtung!
Hier gibt es nur Erleuchtung! - Das heißt, die Anstöße und "Türöffner" dazu, in Form von Sounds, Rätseln ,Bildern, Animationen, Texten und Farben und Formen und Zahlen und Formeln und Informationen und Seiten; und die Bitte, die durchaus flehentliche Bitte, dass ihr keine undankbaren Bastarde seid, wenn wir euch zu Dingen wie Energie und Inspiration und Erleuchtung und so manchem Orgasmus der kosmischen Art und Größenordnung verhelfen, und dass ihr dann, und danach, wenn ihr, wie man so schön sagt „fertig seid“, jemand etwas zu essen macht, der Hunger hat, und es ihm gebt; so etwas in der Art, jedenfalls, dass ihr nur ein wenig teilt!
Ja, das ist einer, den wir besonders gerne mögen! Und wie!
Nochmals auf die Sounds zurückzukommen, was uns eine gute Idee und beispielhaft zu sein scheint, da es sich mit unseren Rätseln, Bildern, Animationen, Texten und Farben und Formen und Zahlen und Formeln und Informationen und Seiten genauso verhält, ist ganz klar zu sagen, dass sich im Grunde genommen laufend alles ändert, und dass dies ganz ohne Ankündigung geschieht, und in der Sicherheit, dass es für uns absolut keine Bedeutung hat, ob das irgendjemand mitbekommt oder nicht.
Welchen Sinn welches Symbol, welches Bild, welches Wort, welche Farbe, welche Geschlechtsteile (wenn überhaupt vorhanden?) welche Zahl, welche total unsinnige Buchstabenfolge, welches „Irgendwas“ hat, und ob es eine Bedeutung in sich trägt, und ob alles mit seine Platzierung korrespondiert und wie – wenn überhaupt – die Daten strukturiert sind, das eben ist euer Koan.
Ihr bekommt nur eine einzige Garantie. Und die ist, dass alles da ist.
Diese Webseite ist nicht nur die Website des Seins, sie ist das Sein. Capice?
Wer also Widerspruchslosigkeit erwartet, der hüpfe zurück zu Barbie und Ken und dem glücklichen Dämmerschlaf.
Wir meinen das so:
Wer sich nicht widerspricht, beschreibt die Realität unzureichend.
Und nie vergessen:
Wir wollen euer Geld nicht. Wir wollen eure Anerkennung nicht und nicht euren Beifall. Wir wollen euer Feedback nicht.
Ihr kostet uns nur Zeit und Geld.
Warum wir das trotzdem alles machen, geht nur uns etwas an.
Die Vermutung, wir hätten allesamt total den Verstand verloren und uns gegenseitig ins Gehirn geschissen, ist nur deshalb so leicht zu widerlegen, weil die Meisten von uns bereits keinen menschlichen Körper mehr haben und es damit garantiert aus ist für sie derzeit mit scheißen und angeschissen, bzw. eingeschissen werden.
Alles klar?
Dann schnappt euch eure Erleuchtung, füttert die Leute und los!
Suzuki & cozy & die Nichtphysischen – Bande
Life is an opportunity for generosity!
La vie est une occasion pour la générosité!
La vida es una oportunidad para que la generosidad!
Leben ist die Chance zur Großzügigkeit!
الحياة هي فرصة للالكرم!
人生は寛大さのための機会です!
Jinsei wa kandai-sa no tame no kikaidesu!
生命是慷慨的機會!
Shēngmìng shì kāngkǎi de jīhuì!
Get it all 4 free @ www.g-cook.com !
!LOVE!LOVE!
Suzuki & cozy
Genießt und genießt und genießt, dann schlaft gut und träumt süß, ihr Mächte und Gewalten, ihr Saat des Himmels, die ihr wahrhaftig seid! CU, ihr lieben good hearts!
!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father
Also möge unser Ritual JETZT beginnen:
Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und jetzt erst Recht und alles Yolo, Yalla und Komasutra, good hearts!
Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos!
Happy Koma – Aroma!
Scheiß’ auf Karma, her mit Parma!
Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne!
Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!
Außerdem heute im Angebot (in Memoriam “Luigi”, meinem Schweinehirten - Kollegen mit dem verschmitzten, kindlichen Lachen, dem Schokolade zu leihen ich so oft den Vorzug und die Ehre hatte) HEUTE IM ANGEBOT:
Arsch lecken, rasieren,
Haschisch mit Apfelmus, LSD – Leberknödel, und Speed in Pussy – Saft aufgelöst und für immer haltbar gemacht, und lesbische Orgien für magische Hirsche und Kojoten mit Neugier und Kampferfahrung, and, as ever, all U need im Teigmantel, eingelegt in Molke mit Apfelsaft - Laudanum und Yage mit frischer Muskatnuss fort ... was nicht unbedingt so extrem lecker klingt, aber ganz phantastisch schmeckt, ihr Leckermäuler ... und und und die große Liebe, und die größte Leidenschaft und die ganz GROSSE ... und ... für euch Leckermäuler zum Nachtisch ... ALL you can EVER AND EVER eat Schokoladeneis mit Laudanum – Koks - Schlagsahne, und ...
...das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
….das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
….das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
Die energetische Lieferung erfolgt wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. Öffnet euer Herz und teilt und greift zu, ihr Narren! Greift zu!
Nun gehabt euch wohl bis dahin! Wir senden euch all unsere Liebe und wundervoll heilende und erneuernde Energie!
Jetzt aber sprecht es mir nach:
„Ich bin voll ungebrochener Lust und Begeisterung für Sinnliches und Heißes und einfach das Beste auf höchstem Niveau! Dies „Es“, und bitte ALLES DAVON, es möge eintreten und näher kommen! Ich wäre dann so weit es aufzunehmen in mich.“
Bravo. Gut gemacht. So wird es sein.
So ... bye now, ihr Lieben, und bitte – bitte lasst euch auch heute von unseren folgenden Bitten auf Ideen bringen!
!LOVE!
Suzuki & cozy
Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Und, ihr wisst schon!
Lasst uns dies Wichtige wiederholen und hört uns an, BITTE BITTE BITTE!
Es ist nur und ausschließlich und alleine mit Humor zu ertragen, denkt an Don Genaro und das Schweinchen, das Gott – sei – Dank noch nicht geschlachtet wurde.. Dann stimmt ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Man darf schließlich träumen, nicht?
Hoffentlich bekommen John Lennon, dem die erste Aussage zugeordnet wird, und ich eine Doppelzelle aus rosa Schaumgummi im Irrenhaus der Eulen – Anbeter, der Geisteskranken!
So, dann bis morgen oder die Tage....., oder?
Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!
Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!
Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protegé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the First g – cook, händige euch also nun, hiermit und Kraft meiner erstaunlich harten Nippel bei Regenschauern, deren feine Sensoren bis ins Weltall reichen und weiter, als cozy, der mehr liebt, als er versteht und dessen Wut die Götter zum Niesen reizt, so übergebe ich nicht mich, sondern übergebe ich euch meine geliebten good, hearts, meine Erleuchteten Schwestern und Brüder, DIE REINE POWER, in sehr kleinen „Portionen“ meinen Reisebericht, “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Machiavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Webseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeitbuddhist und Vollzeittolteke, da ich Überstunden mache.
Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder! -
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!
Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.
Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................
…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.
Das geht so:
Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!
!LOVE!
!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father