Montag, 1. August 2016
Körper - Vaters Brot
Zurück vom Training und Stunden später, und weil das überhaupt nichts damit zu tun zu haben scheint für oberflächliche Vollpfosten, und doch so viel ausmachte, oder noch ausmacht, wer weiß:

Körper - Vaters Brot


Liebevoll – aufgeregt und ängstlich, die Frage an den Vater, welches Brot er bevorzuge.

„Ist mir egal!“, schroff, gleichgültig und ablehnend.

Schmerz. Schmerz erzeugt die Antwort. Und geflüsterte Dämonenworte. Ganz leise. So leise, dass keiner sie hören kann, und doch jeder sie führt, wie sie in den Abgrund fallen. Gleichgültig sich selbst gegenüber. Doch mitreißend, klammernd, vereinnahmend und herabziehend in die Kälte des Dunkeln mit dem Namen „Immer“.
Teufelsvater. Verführer, den zu lieben, ihn zu töten, zu baden in seinem Blut heißt. Teufelsvater, der darum weiß und lächelt.

Und die Unschuld eines ermordeten Kleinkindes auf dem Tisch im überheizten Wartezimmer eines Notars. Kindsmord. Mörder – Eltern. Gräuel.

Zu sagen, man möge, einem schmecke das Brot am allerbesten, von dem man annimmt, dass es dem Vater schmeckt; all die Bereitschaft zur Lüge, zur Vereinnahmung von Fremdem, zum Sich-Vergessen, allein der Liebe wegen; der Liebe und des Mitleids diesem Fremden gegenüber; und seiner Traurigkeit, die größer ist als alles.

„Ich habe dich geliebt, Vater! Ich habe dich geliebt! - Auch wenn ich nicht dein Sohn bin!“

Heute wünsche ich dir viel Gutes auf deiner ewigen Reise, bei der wir uns – wie es das Schicksal wollte – das wir alle formen, an traurigen Tagen und an Nächten voller Blut begegneten.

Nun denn, so war, ist und wurde wird war dagewesen sein, wenn es zukünftig passiert sein haben gekommen und abgespritzt haben wird! Fuck!

Außerdem wollen wir uns immer dessen bewusst sein:

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!

!LOVE!

!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father