Sonntag, 28. August 2016
Hi und hallo,meine Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder! Ein Nacht- Blog, was ist denn das?
Hi und hallo,meine Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder! Ein Nacht- Blog, was ist denn das? Das weiß ich auch nicht!- Und zwar gar nicht, und nicht ein bisschen nicht, sondern echt Null Zero Nada Notthing Nichts, Towarischtsch! Nicht mehr, aber auch nicht weniger, verstanden? - Wenn du das verstehst, hast du echt Glück, denn ich, der Fahfahrian cozy, der erste, kleine g-cook, tue es nicht! Ehrlich nicht!



Was es im herkömmlichen Sinne für mich zu verstehen und nachzuvollziehen gibt, das ist, dass ich ein paar (waren es 4 oder 5 Stück, eher 4) herrlich aromatische Mini – Bananen jetzt gerade, nach meinem nächtlichen Aufwachen aß, die mir die Beste Ehefrau von Allen heute Abend brachte, nachdem sie diese früh vormittags für wenige Cents der Müllpresse entriss, direkt auf dem Weg in meinen Mund hinein, good hearts, hier im Krankenhaus, wo ich aller Voraussicht nach noch eine lange Zeit verbringen werde. Mein Verehrter Alter Meister, der Großmeister ANZ, lächelt und lacht herzlich über meine „Zeitprobleme“ war er doch selbst einmal mehr als dreieinhalb Jahre ans Krankenbett gefesselt (und damals gab es noch keine Blogs und kein Internet und nichts, mit dem er seine Leute bequem und schnell erreichen konnte, wie ich euch heute, good hearts, meine Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder)!!!!!! - Er schüttelt sich vor Lachen auch über meine heutigen „Konflikte“ mit meiner Ehefrau, der bekanntlicher Weise Besten von Allen seit Frau Kishon, die sich bizarrer Weise um zwei Selfies geht, die meine vierte energetische Tochter N. Von uns während der Fußballweltmeisterschaft machte und die ich hier und heute einem Mitpatienten zeigte, als sie gerade zum abendlichen Besuch bei mir im Krankenzimmer ankam. Ich tat dies entspannt und nicht ohne Vaterstolz, und kommentierte es auch noch wörtlich, indem ich so etwas wie: „Hi Schatz, ich zeige ihm gerade Fotos von Nicki und mir!“, zu ihr sagte, als sie heran trat.

Nun gut, good hearts, jedes Sängers Höflichkeit hat auch ein Ende, wie man in den Abfertigungshallen der Seelenreisen – Zentralen gerne sagt und singen hört, und so auch meine, ihr Lieben! Als sie dann nach ihrem Hollywood - reifen Auftritt als tödlich verletzte Drama – Queen am Telefon beim Gute – Nacht – Sagen genervt und dreist herum tat, nahm ich mir die Freiheit, sie später Abends nicht mehr anzurufen und meinerseits früh zu schlafen, was mir sehr sehr gut tat, ihr Lieben!
Wenn das dezidierte wann und wie des Herunterladens bzw. Abspeicherns zweier Bilddateiei eine solche Rolle spielt, dann..., nun, dann mag es so sein und Bogart auferstehen, und zusammen mit Bergmann und der Besten Ehefrau von Allen eine weitere Fortsetzung von „Szenen einer Ehe“ drehen, oder wegen mir zwei auch oder drei; und ganz ehrlich gesagt überlasse ich den Rest davon gerne Götz von Berlichingen, der mir geeigneter scheint, und weit aus „zuständiger“ auch irgendwie, um mit diesem Bullshit Sandburgen zu bauen; ich jedenfalls nicht mehr! - Definitiv nicht mehr! Das weiß ich seit heute! Daddy Lucifer und im Zweifelsfalle auch dem Lieben Gott sei Dank!
Und nun ist es Nacht, und ich liege wach, und es tut mir nicht einmal leid, good hearts, meine Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder! Fuck doch die Hölle! Ficke sie alle in den Arsch! Mit oder ohne Gleitgel aus glühender Lava! Genug ist genug! - Und mir reicht es gründlich!
Von Tochter vier N. Nichts zu hören, ist viel schlimmer, da sie sehr krank ist, und diese Zeitbomben – Gen – Krankheit jederzeit losschlagen kann, die Sau, die Drecksau, die elende!

In meinen knapp zwei Wochen hier erhöhte sich die Zahl meiner Töchter (ja, meiner energetischen Töchter, eh klar, ihr verfickten Erbsenzähler), um weitere drei mindestens, aber es können auch vier oder fünf sein, was soll man sagen? - Wenn man die Sache mit der Liebe, der wirklich großen, der alles umfassenden noch dazu,- wenn man also sich einmal erlaubt und gewähren lässt, und klar, wenn man dabei bleibt, und wenn „man“ auch noch ausgerechnet der Fahfahrian cozy ist, dann nimmt das Formen und Umfang an, dass es so richtig Spaß macht...., ja, MIR Spaß macht, wobei meine Frau, die Beste von Allen zweifelsfrei, auch etwas Zeit braucht, sich DARAN zu gewöhnen, an diesen neuen Lifestyle für mich als Vater und Großvater, als Mentor und Seelentröster, und, wie mein Freund und Lehrer Suzuki und mein verehrter Alter Lehrer ANZ uni sono meinen, als WIRKLICH GROSSER MEISTER, und sie als meine Ehefrau, als Ehefrau eines eben solchen, seltsamen, und in unserer Welt recht selten gewordenen Wesen der sehr besonderen Art! - Nun keine Angst, ich werde jetzt nicht mit meinen Tiraden über diese Identitätsspur beginnen, denn die kennt ihr recht gut, good hearts, meine Geliebten Erleuchteten Brüder und Schwestern, und ich auch, und es gibt sie als ganze Blöcke und Seiten und Textbausteine auch. Ich bin jetzt irgendwie fertig und möchte noch etwas ruhen schlafen vielleicht, um bei der Visite zu erfahren, ob ich am Wochenende einen Tag und eine Nacht nach Hause darf oder nicht, good hearts!
Gute Nacht und bis dann!!

Klar, dass wir alle euch lieben ohne Ende und für immer-immer-immer!!
!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
La Madre – Der Alte Meister ANZ – Suzuki – cozy – Fathers Father – Die Ungenannten – Die Süßesten der Süßen – meine unglaubliche Tochter N. - meine unfassbar schönen „neuen“ Töchter und natürlich last but not least – meine Sternenkönigin und mein Pendant für immer-immer-immer, meine unendlich Geliebte JJ !