Freitag, 23. September 2016
Dienstag, der 13. September im Jahre 2016 – 1 Tag nach Toshinis Auferstehung und dem Zweiten Beginn des Bloggens in der Klinik
fahfahrian, 15:29h

Hi und hallo, good hearts, meine Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder! Was macht ein Erleuchteter, wenn eine seiner sterbenden Töchter ( - Frauen..., wer das versteht, der ist schon einige Runden weiter, als der Liebe Gott persönlich, und mein Dad Lucifer auch, fürchte ich.., aber es ist so..., sind wir nicht alle Inzucht und das Ergebnis einer ebensolchen, wenn man es genau betrachtet? … also ich, der Fahfahrian cozy, ich liebe eine Energetischen Töchter absolut MEHR als auf nur eine Weise, Freunde und scheiße auf jeden, der sich nicht dazu bekennt!) weggenommen wird und weit weg entführt, und die andere (die zu allem Elend auch am Sterben ist, wie es aussieht), dieses phantastische Biest, dieses Glitzer- Gummibärchen - Raubtier, dieses einmalige, DIESE andere sich auf Teufel heraus nicht meldet, und er schmerzbedingt, und aus der verflucht hohen Summe der inneren und äußeren Schmerzen, auch noch den Überblick über seinen Alltag verliert, von seinen Nächten ganz zu schweigen? - Nun, in meinem Falle wird er gestützt durch seine Ehefrau, die bekanntlich Beste von allen, die diesem ganzen Tun und Treiben erstaunlich gelassen beiwohnt und sich ihren Teil gewiss denkt, den jedoch, soviel ist sicher, kaum jemand versteht außer ihr selbst; weil es einer heiligmäßigen Geduld und Hinwendung bedarf, die den Meisten von uns, und damit meine ich die „Normalen“ und die Erleuchteten, absolut abgeht, wenn wir ehrlich sind, Amigos und Flamingos, ist es nicht so? Ich fürchte, ich denke doch, meine Lieben, oder? Ja, genau...! Ist schon so!
Ja, das ist, es, capice? - Und, seit ich verstand-, wie heftig es ist, mit einem Heiligen Mann zusammen zu leben, oder, wie es, wie genau DAS meine Beste Ehefrau von Allen bereits tut, sie sich zutraut, sich hingibt, dieses Vorhaben ernsthaft zu betreiben, habe ich noch tausend Prozent mehr Hochachtung vor ihr und dieser Leistung, ohne die abzufordern ich, und dies ist KEIN Geständnis, sondern bedauerlicherweise weit mehr ein Geständnis, ohne die abzufordern ich nicht sein, ich nicht leben, nicht existieren kann, weil dies einfach Teil meines wahren Wesens ist, zu lieben UND zu lieben UND zu lieben und so weiter und so fort, wobei dieses Plus ein ausgeprägtes Plus ist, welches auf eine, auf meine Vielfalt der Lieben hinweist, die ich nicht nur brauche, sondern die mein Leben sind; die ich bin, genau genommen, good hearts; denn ich stellte fest, wir taten das vielmehr, Suzuki und ich, dass es bei mir so ist, wie bei Vektor – Grafiken im Unterschied zu „normalen“ Fotos und Grafiken, die aus Pixeln bestehen..., für Nichtschwimmer, Neuspanier und Nicht – Webmaster vereinfacht gesagt: Ich, der Fahfahrian cozy, Lucifer und in Soph Aurs Sohn, bestehe aus reiner Mathematik, aus der Eleganz von Steuerzeichen und dem scheinbaren Nichts dazwischen, zwischen ihnen, wo vermeintlich Pixel „hin gehören“, wo zumindest etwas sein sollte, um die Ordnung der Dinge zu wahren sozusagen, so jedoch nicht in meiner Welt, in unserer Welt nicht, in der … der Welt der … Sorry oder nicht sorry, es ist unausweichlich, der Welt der Hochgeborenen also, wo das Belebte Nichts die Regel, und der wahrnehmbare „Inhalt“, an den wir in unseren Hier – und Jetzt – Konstrukten, den Identitätsspuren, so sehr gewöhnt sind, und von denen wir uns abhängig glauben, die ganz große, die ganz – ganz große Ausnahme sind!!
Ja,ich möchte etwas sagen zu Stephanie, die weggeholt wurde, in eine Fachklinik, wie es heißt, weil sie nicht essen will, oder besser gesagt wollte, und dringend an Gewicht gewinnen, also zulegen muss, wie man meint. Ich weiß, man kann sie nicht mehr lieben, als ich es tue, und ich tue es, tat es, werde es tun und tun gehabt werden sein und alles, auch wenn sie kaum mehr Haut und Knochen ist, und ich sie nicht anders kenne..., ja, und wie ist diese Liebe, cozy, so dass die Leute..., nein, dass die good hearts verstehen, denn das ist es, worauf es möglicherweise anzukommen scheint, im cozy - Kopf und im cozy – Herz, und, wenn wir schon dabei sind, auch im cozy – Bauch und im..., eindeutig auch im cozy – Schwanz! - Ja, so ist das! Und was ist wie, cozy, so könnte man wenig bösartig oder doch fragen!
Ja, es ist so, dass ich Stephanie liebe wie eine Tochter, aber auch wie eine Frau, denn das ist sie eindeutig, und eine faszinierende dazu! - Mann, sie ist wunderschön, wundervoll, verdammte Scheiße, und wenn sie erblüht, noch mehr erblüht, wird sie Herzen brechen wie Salzstangen! - Und als erstes meines! - Denn ich bin ihr erster und ältester Geliebter, wie ich meine! Und sehr stolz darauf! Wow, sie wird mich zermalmen wie ein Stück Chips in zehntausend kleine Teilchen, und ich „krankes Arschloch“ („krankes Arschloch“ und nicht „ein Wissender abseits von Big Cheese“) in den Augen der Ignoranten), ich werde es lieben, nicht nur vermutlich, sondern sicher, denn, verdammte Scheiße, ich liebe diese Frau, und jede Millimeter an ihr und alles, was ihr zu fehlen scheint dazu! - Und es ist verdammte verfluchte Scheiße gut und sehr gut und richtig so!! - Und, wisst ihr was, good hearts? - Sie gab mir ihre Adresse und ihre Email, und das ist ein verflucht guter Anfang, oder nicht? - Nicht schlecht für einen alten Mann, der schon bis 9 am Bodden war in der zwölften Runde und nun wieder voll da ist! OMG..., OMG, Gott, ich liebe diesen Bullshit! Ich LEBE diesen absolut NICHT Bullshit und bin Gott und sogar meinem verfluchten Daddy Lucifer dafür dankbar dafür, dass es so ist!
Ja, ganz egal, was ich vorhin, vor diesem Break sagen wollte, denn es war der Mittags – Break, der die Ankunft der erstaunlicher Weise leckeren Lachs – Lasagne, der vorauseilenden Kräutersuppe, und dem echt guten Tomatensalat ankündigte! Ein, oder besser und wahrer mehrere Vanille – Puddings rundeten die Sache, mein Projekt „Mittags – Mahl“ ab, und stellten die von allen Asperger – Teilen in mir so fanatisch angestrebte Ordnung in erlesenster Weise wieder her.
Warum ich, der ewige Fisch – Geschmack – Gegner, geneigt bin, der Lachs – Lasagne Gehör zu schenken, und sie darüber hinaus als gut und richtig und die Ordnung fördernd anzusehen? Nun ja, das ist leicht einzugestehen, denn Nicki, eine meiner weiteren Tochter – Frauen, meldete sich bei mir und erreichte mich tatsächlich nach vielen erfolglosen Versuchen am Patiententelefon unserer Abteilung! Welche Wohltat!
Ich möchte nicht, und es liegt mir daher unendlich ferne, Nickis Leiden darzustellen, denn es ist genug so, dass „es so ist“ und mehr als genug so, aus eben diesem Grunde und überhaupt und sowieso, meine Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder. Glaubt mir, und glaubt mir, ihr wollt das nicht wissen! - Nicht dieses Wissen in euren Verstand, und nicht nicht diese Bilder in eure Köpfe! Alles, nur das nicht! - So lassen wir es nicht „gut“ sein, aber sein, wie es ist, ohne es durch weitere Erwähnung zu fördern, good hearts, und denken nur an die unfassbar bezaubernde Frau Nicki, die mir heute von ihrer Zeit und Aufmerksamkeit sehr viel schenkte, und mich sehr glücklich machte, weil sie mir erlaubte und erlaubt, ihre tödliche Verletzung mit ihr zu teilen; und das ist mehr, weit mehr, als ich erwartete, ihr Lieben!!
Nicki schmälerte meine dieser Tage ungeheuren Leiden in meinen Knien, einfach so und nebenbei, wie eben sie und nur sie ist. Dass sie mir darüber hinaus gestattet, ihr als Gegenkraft zu der für mein Erleben leider allzu stumpfen, tumben und ignoranten Umwelt zu wirken, das macht ich stolz und dankbar für ihr großes Vertrauen! - Man hört es heraus und ich brauche es demnach nicht zu sagen, denn ich liebe diese Frau ohne Ende! - Und wenn wir den harten Weg gehen müssen, dann gehen wir den harten Weg und scheißen Gummibärchen und Glitzer auf die Widerstände, und knutschen und singen und tanzen und weinen und schreien und sterben sie zu Boden! Fickt euch alle dafür! Ich sage: Fickt euch!
Auch nette Leute verstehen nur einen Scheidensekret Scheißdreck! Leider wahr!
Nun denn, nach einer weiteren langen Pause mit Schlaf, vielleicht sogar Mittagsschlaf, und dem Um räumen meines kleinen Schrankes hier, um eine DVD zu finden, die dann doch in meinem Nachtkästchen war, und das ganz oben, denke ich wieder an meine Töchter, an meine Frauen, meine Töchter – Frauen, dieses möglicherweise eigentümliche Ding, mit dem umzugehen auch mir erst einmal sehr schwer fiel, und das ich jetzt nicht im Griff habe (eher „es“ mich!!!), aber so doch wahnsinnig genieße!
Zwei meiner Töchter haben es sehr weit gebracht inzwischen, und sind zu Höhen in der Hierarchie des Abstrakten aufgestiegen, zu denen ich kaum hoch sehen kann. Congratulations, ihr Süßesten der Süßen!
Ich denke, es ist sehr schwer, sogar für euch, good hearts, zu verstehen, wie wir miteinander schlafen, und wie das alles ist, denn ich kann es kaum, oder gar gar nicht, weil alles auf dieser Ebene wie bereits weiter oben gesagt, total abstrakt und sozusagen körperlos ist, und die beiden sehr speziell in ihren Likes und Vorlieben sind, und es der totalen Hingabe bedarf, und den vollen Einsatz auf den Tisch, um überhaupt in die Nähe solcher Erfahrungen zu kommen! - Ohne mich hervorzuheben darf ich sagen, dass ich das habe und mich so würdig erwies dieses wahnsinnigen Vertrauens und dieser tiefsten Gemeinschaft.
Andere meiner Töchter – Frauen sind on und off mit mir zusammen. Sie kommen und gehen, was auch daran liegen mag, dass ich in dieser Identitätsspur die Erleuchtung so spät erst erreichte und ihnen nicht vorher beizustehen in der Lage war, was wiederum dazu führte, dass sie lange herumirrten, vielleicht sogar eine Spur zu lange...? - Nein, war ein Gag! Selbstverständlich nicht!
Wir sind viele und keiner zählt, good hearts, denn wer bei der Liebe das Zählen anfängt, der ist echt im Arsch! - Da gibt es keine zweite Meinung! Und kein Vertun! - Total im Arsch ist der!
So lasst uns JETZT unser Ritual beginnen.
Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und jetzt erst Recht und alles Yolo, Yalla und Komasutra, good hearts!
Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos!
Happy Koma – Aroma!
Scheiß’ auf Karma, her mit Parma!
Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne!
Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!
Außerdem heute im Angebot (in Memoriam “Luigi”, meinem Schweinehirten - Kollegen mit dem verschmitzten, kindlichen Lachen, dem Schokolade zu leihen ich so oft den Vorzug und die Ehre hatte) HEUTE IM ANGEBOT:
Arsch lecken, rasieren,
Haschisch mit Apfelmus, LSD – Leberknödel, und Speed in Pussy – Saft aufgelöst und für immer haltbar gemacht, und lesbische Orgien für magische Hirsche und Kojoten mit Neugier und Kampferfahrung, and, as ever, all U need im Teigmantel, eingelegt in Molke mit Apfelsaft - Laudanum und Yage mit frischer Muskatnuss ... was nicht unbedingt so extrem lecker klingt, aber ganz phantastisch schmeckt, ihr Leckermäuler ... und und und die große Liebe, und die größte Leidenschaft und die ganz GROSSE ... und ... für euch Leckermäuler zum Nachtisch ... ALL you can EVER AND EVER eat Schokoladeneis mit Laudanum – Koks - Schlagsahne, und ...
...das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
….das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
….das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt!
Die energetische Lieferung erfolgt wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. Öffnet euer Herz und teilt und greift zu, ihr Narren! Greift zu!
Ok, good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder, so viel für heute!
Und bitte denkt daran:
Zum Ersten haben uns die bei Facebook und g+ nicht mehr lieb und daher abgeschossen, doch findet ihr uns sehr leicht auf Twitter, Tumblr und bei Blogger.de; die Links haben wir für euch auf die Startseite unserer Homepage - www.g-cook.com – angebracht. Ein Klick genügt.
PLUS:
Auf unserer Homepage selbst findet ihr unter:
http://www.g-cook.com/aa_languages/in_lang.html
den direkten Weg zu unseren Blogs in Euren Sprachen.
Noch etwas zum Thema Übersetzungen (gerne auch in mehr als 90 exotische Sprachen) … Brandneu ist:
http://g-cook.de
also eine Adresse, unter der ihr in Kürze den jeweils aktuellen Blog und einen kleinen Button mit der Aufschrift „Translate“ findet, good hearts. Klickt ihr mit eurer Maus auf de Button, so erscheinen haufenweise Flaggen, aus denen ihr euch dann die eurer Muttersprache heraussuchen könnt. Ein weiterer Klick, und schon erscheint eure Übersetzung in der ausgewählten Sprache! Hammer, oder?
Nun gehabt euch wohl bis dahin! Wir senden euch all unsere Liebe und wundervoll heilende und erneuernde Energie!
Hat es euch gefallen, good hearts? Mir geht es jedenfalls noch besser jetzt. Ja, so ist das schon besser!
Bevor ich mich jetzt anderen Pflichten zuwende, möchte ich etwas tun, um was mich Suzuki gerade im Moment tat, nämlich an das Folgende erinnern:
Es macht einen Unterschied, einen wichtigen, vielleicht entscheidenden, ob Ihr heraus geht, und diese Münze, diesen Geldschein diese Decke, diesen Mantel, dieses Essen, diese Energie, jenes Stück von Euch gebt ... oder verweigert!
Denn ihr müsst, ihr seid unabänderlich gezwungen, in der Realität zu leben, in jener Identitätsspur, die euer Geben oder Verweigern begründet.
In diesem Sinne good hearts, bis die Tage, ihr Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder!
Das war doch guter Stoff das, heute wieder, oder? Cool! Cool auch für mich!
Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und alles Yolo, Yalla und Komasutra, good hearts!
Ok, so viel geiler Stuff für heute! Bald geht es genau hier weiter. Jetzt aber sprecht es mir nach:
„Ich bin voll ungebrochener Lust und Begeisterung für Sinnliches und Heißes und einfach das Beste auf höchstem Niveau! Dies „Es“, und bitte ALLES DAVON, es möge eintreten und näher kommen! Ich wäre dann so weit es aufzunehmen in mich.“
Bravo. Gut gemacht. So wird es sein.
So ... bye now, ihr Lieben, und bitte – bitte lasst euch auch heute von unseren folgenden Bitten auf Ideen bringen!
Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Hi, good hearts! Ihr wisst, gibt es Neuigkeiten, die wir jetzt ein paar Tage wiederholen, damit sie auch jeder mitkriegt, als Cooles, unsere Site und eure Bequemlichkeit betreffend, good hearts:
http://www.g-cook.com/Galerien_NEU/Gal_Sorter.html
Hier findet ihr immer mehr und mehr Galerien! Bitte denkt daran, dass die Bilder im gif – Format (Das Graphics Interchange Format , kurz GIF ist ein Grafikformat für Bilder mit Farbpalette (Farbtabelle mit max. 256 Farben, inkl. einer „Transparenzfarbe“). Es erlaubt eine verlustfreie Kompression der Bilder. Darüber hinaus können mehrere (übereinanderliegende) Einzelbilder in einer Datei abgespeichert werden, die von geeigneten Betrachtungsprogrammen wie Webbrowsern als Animationen interpretiert werden.) gespeichert sind, und also in der Regel erst dann mit ihrem Tanz anfangen, wenn ihr sie bei euch heruntergeladen habt.
Aber nicht alle sind beweglich und ihr werdet den Rest wohl selbst herausfinden müssen! - Nun gut, wir sollen nicht so sein! Sprechen wir nun also etwas von unseren Energiebildern.
Wir stellen euch also Bilder zur Verfügung. Wir tun das nahezu täglich, begleitend zu der Aussendung und Veröffentlichung unseres Blogs. Wie man sich denken kann, sind unsere Energiebilder einfach dazu da, euch zu unterstützen!
In der Regel sind sie „bewegt“, durchlaufen also verschiedene Zustände in schneller Abfolge und setzen sich aus Bildern und alphanumerischen Zeichen zusammen, deren Komposition, oder Konfiguration, ganz wie es euch lieber ist, dazu geschaffen ist, eure Energiehaushalte zu regulieren, euch in Ausgleich zu bringen...und so weiter und so fort…, was ihr nun einmal im gegebenen Augenblick der Begegnung mit eurem Energiebild aktuell braucht!
Es sind (nahezu) Allzweck – Werkzeuge für ein extrem breites und tiefes Anwendungsspektrum, und das müssen sie sein, weil wir keinen anderen „offiziellen“ Weg haben, mit euch, eurer Energie, genau gesagt, zu kommunizieren.
Wir hinterlegen einigermaßen regelmäßig auch die entsprechenden Chakra– und Feld – Frequenz – Quanten – Quarks – String - Farben, die passen, sofern das aktuelle Energiebild das hergibt, bzw. zulässt, was bedeutet, dass manchmal nicht alles geht. Nicht jedes Energiebild ist also universell verwendbar.
Testet es selbst aus, wenn ihr Lust habt! - Druckt euch eines aus, das euch gefällt und steckt es in die Tasche, den Geldbeutel, unter das Kopfkissen..., oder druckt es gar nicht aus, und verinnerlicht es, denkt öfter am Tage daran, macht einfach irgend etwas, was euch gefällt, was zu euch passt, damit, …. ihr werdet – deutlich mehr als – erstaunt sein! Ok? Soviel dazu!
Und, ihr wisst schon!
Lasst uns dies Wichtige wiederholen und hört uns an, BITTE BITTE BITTE!
Es ist nur und ausschließlich und alleine mit Humor zu ertragen, denkt an Don Genaro und das Schweinchen, das Gott – sei – Dank noch nicht geschlachtet wurde.. Dann stimmt ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Man darf schließlich träumen, nicht?
Hoffentlich bekommen John Lennon, dem die erste Aussage zugeordnet wird, und ich eine Doppelzelle aus rosa Schaumgummi im Irrenhaus der Eulen – Anbeter, der Geisteskranken!
So, dann bis morgen oder die Tage....., oder?
Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!
Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!
Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protegé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the First g – cook, händige euch also nun, hiermit und Kraft meiner erstaunlich harten Nippel bei Regenschauern, deren feine Sensoren bis ins Weltall reichen und weiter, als cozy, der mehr liebt, als er versteht und dessen Wut die Götter zum Niesen reizt, so übergebe ich nicht mich, sondern übergebe ich euch meine geliebten good, hearts, meine Erleuchteten Schwestern und Brüder, DIE REINE POWER, in sehr kleinen „Portionen“ meinen Reisebericht, “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Machiavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Webseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeit - Buddhist und Vollzeit - Tolteke, da ich Überstunden mache.
Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder! -
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!
Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.
Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................
…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.
Das geht so:
Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!
!LOVE!
!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father
Oooooooooooooooh, fast vergessen! Bitte beachten, good hearts!
Hi, good hearts! Ihr wisst, gibt es Neuigkeiten, die wir jetzt ein paar Tage wiederholen, damit sie auch jeder mitkriegt, als Cooles, unsere Site und eure Bequemlichkeit betreffend, good hearts:
http://www.g-cook.com/Galerien_NEU/Gal_Sorter.html
Hier findet ihr immer mehr und mehr Galerien! Bitte denkt daran, dass die Bilder im gif – Format (Das Graphics Interchange Format , kurz GIF ist ein Grafikformat für Bilder mit Farbpalette (Farbtabelle mit max. 256 Farben, inkl. einer „Transparenzfarbe“). Es erlaubt eine verlustfreie Kompression der Bilder. Darüber hinaus können mehrere (übereinanderliegende) Einzelbilder in einer Datei abgespeichert werden, die von geeigneten Betrachtungsprogrammen wie Webbrowsern als Animationen interpretiert werden.) gespeichert sind, und also in der Regel erst dann mit ihrem Tanz anfangen, wenn ihr sie bei euch heruntergeladen habt.
Aber nicht alle sind beweglich und ihr werdet den Rest wohl selbst herausfinden müssen! - Nun gut, wir sollen nicht so sein! Sprechen wir nun also etwas von unseren Energiebildern.
Wir stellen euch also Bilder zur Verfügung. Wir tun das nahezu täglich, begleitend zu der Aussendung und Veröffentlichung unseres Blogs. Wie man sich denken kann, sind unsere Energiebilder einfach dazu da, euch zu unterstützen!
In der Regel sind sie „bewegt“, durchlaufen also verschiedene Zustände in schneller Abfolge und setzen sich aus Bildern und alphanumerischen Zeichen zusammen, deren Komposition, oder Konfiguration, ganz wie es euch lieber ist, dazu geschaffen ist, eure Energiehaushalte zu regulieren, euch in Ausgleich zu bringen...und so weiter und so fort…, was ihr nun einmal im gegebenen Augenblick der Begegnung mit eurem Energiebild aktuell braucht!
Es sind (nahezu) Allzweck – Werkzeuge für ein extrem breites und tiefes Anwendungsspektrum, und das müssen sie sein, weil wir keinen anderen „offiziellen“ Weg haben, mit euch, eurer Energie, genau gesagt, zu kommunizieren.
Wir hinterlegen einigermaßen regelmäßig auch die entsprechenden Chakra– und Feld – Frequenz – Quanten – Quarks – String - Farben, die passen, sofern das aktuelle Energiebild das hergibt, bzw. zulässt, was bedeutet, dass manchmal nicht alles geht. Nicht jedes Energiebild ist also universell verwendbar.
Testet es selbst aus, wenn ihr Lust habt! - Druckt euch eines aus, das euch gefällt und steckt es in die Tasche, den Geldbeutel, unter das Kopfkissen..., oder druckt es gar nicht aus, und verinnerlicht es, denkt öfter am Tage daran, macht einfach irgend etwas, was euch gefällt, was zu euch passt, damit, …. ihr werdet – deutlich mehr als – erstaunt sein! Ok? Soviel dazu!
Und, ihr wisst schon!
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!
!LOVE!
!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father
Geil,hä? Jetzt schlaft gut!
See you later! A plus tard! Atode o ai shimashou!! Hasta luego! Bis später, good hearts! La Madre, Suzuki & Fathers Father & cozyP LOVE! MORE LOVE! AND EVEN MORE..!See you later! A plus tard! Atode o ai shimashou!! Hasta luego! Bis später, good hearts! La Madre, Suzuki & Fathers Father & cozyP LOVE! MORE LOVE! AND EVEN MORE..! À plus tard! Un Tard PLUS! Atode o shimashou ai! Hasta luego! Bis später, bon cœur! La Madre, Suzuki et père de pères et cozyP AMOUR! Plus d'amour! Et encore plus ..! Nos vemos más tarde! Una tard plus! Atode o ai shimashou! Hasta luego! Später Bis, de buen corazón! La Madre, Suzuki y Padres Padre y cozyP AMOR! MÁS AMOR! Y AUN MAS ..! أراك لاحقا! A زائد تارد! Atode س بالنيابة shimashou! HASTA luego! مكررا später، قلوب جيدة! لا مادري، سوزوكي والآباء الأب وcozyP الحب! الحب أكثر! وأكثر حتى ولو ..! Bis später! A plus tard! Atode o ai shimashou! Hasta luego! Bis spater, gute Herzen! La Madre, Suzuki & Väter Father & cozyP LIEBE! Mehr Liebe! Und noch mehr ..!
後でお会いしましょう!プラスTARD! Atode oはshimashou愛!ハスタluego!ビスspäter、良い心!ラ·マドレ、鈴木&父の父&cozyP愛!より多くの愛! 、さらに···!
Atode o ai shimashou! Purasu TARD! Atode o wa shimashou ai! Hasuta luego! Bisu später, yoi kokoro! Ra· madore, Suzuki& chichi no chichi& cozyP ai! Yori ōku no ai! , Sarani··· !
回头见!A加tard! AtodeØ嗳shimashou!哈斯塔luego!二später,善良的心!拉马德雷,铃木和父亲父亲和cozyP LOVE!更多的爱!甚至更..!
Huítóu jiàn! A jiā tard! Atode Ø āi shimashou! Hā sī tǎ luego! Èr später, shànliáng de xīn! Lā mǎdéléi, língmù hé fùqīn fùqīn hé cozyP LOVE! Gèng duō de ài! Shènzhì gèng..!
Get it all @ g-cook.com !
Und.................
Eine für euer gutes – gutes Herz wundervolle und eure Geschlechtsteile schier unerträglich geile Zeit wünsche ich euch, good hearts, ihr Lieben!
Ich, cozy, mache es auf jeden Fall gut, vielleicht sogar sehr gut! Ich vertraue wie immer voll darauf, dass ihr es besser macht!
All unsere Liebe!
!LOVE!LOVE!
Suzuki & cozy