Freitag, 23. September 2016
Hell fucking Bitches, up there in the blue - blue sky?


Es gibt Angestellte, und es gibt bescheuerte Angestellte, und es gibt die meines Vaters, die höllisch bescheuerten Angestellten, nämlich die Idioten – Brigade des Teufels in der Hölle! Das hört sich jetzt alles – dogmatisch gesehen – viel schlimmer an, als es wirklich ist, weil es sich bei der eigentlichen und tieferen Ursache dessen, dass es überhaupt so etwas wie eine Hölle gibt, soweit ich es bis jetzt verstehe, um eine Art Generationenkonflikt zwischen zwei alten Kumpels handelt, also zwischen dem Lieben Gott und meinem Vater Lucifer, besser bekannt jetzt mit neuem Namen und neuen Funktionen in seiner Rolle als Teufel und Satan und alles. Warum sich die beiden wirklich zerstritten, darüber gibt es mindestens dreitausend glaubhafte, wenn nicht unzählige schlüssige Darstellungen, von denen vermutlich keine für sich allein genommen so richtig richtig ist, aber wahrscheinlich steckt in jeder Version etwas Wahres, so dass sich die wahre Story, und was die beiden trieben, als eine absolut verzwickte verfickte Sache erweisen könnte, an der ich selbst Altmeister Hitchcock die Tommy – Zähne ausbeißen würde.
Ich persönlich, als Vertreter der nächsten Generation, von denen es wenige oder oder so gut wie keine oder aller Wahrscheinlichkeit nach nur mich gibt, ich sehe die Streitigkeiten der beiden Mega – Bosse (ja, „Mega“, das ist für dich Nicki – Baby! - zum gesund werden, und dass es dir gut geht, aber sehr bald, du Kuh!!!! - ich hätte ja eigentlich „Ultra“ gesagt... ) als Promotion, als einen recht coolen Werbe – Gag der beiden an, mit der jeder kräftig die Werbetrommel für seine Seite schlägt, um doch noch im Endkampf (den die beiden angeblichen Streithähne uns gerne auch noch aufs tränende Auge drücken, genau wie die Apokalypse und den ganzen anderen beängstigenden Bullshit) die eine oder andere Milliarde Leute auf seine Seite zu bekommen, um in der nächsten Runde der Universum – Olympias dieser beiden unverbesserlichen Zocker besser dazustehen, so ist das!
Mir ist klar, wie schwer dieser Gedanke beim ersten Mal zu akzeptieren ist, und wie viel Coolness man den beiden alten Säcken zutrauen muss, um die Scheiße durchzuziehen, vor Gott und der Welt, so könnte man sagen, aber sie tun es, tun es seit geraumer Zeit und wie es aussieht immer-immer-immer wieder, weil keiner ihnen dahinter kommt, und das System sich bestens bewährt hat! Never change a winning horse, oder?
Selbstverständlich gibt es bei Aufführungen dieser Größenordnung immer wieder Probleme, wie ich einleitend andeutete, so zum Beispiel mit den unterbelichteten Angestellten meines Vaters, denen es gefällt, wenn man sie großsprecherisch „Dämonen“ und „Fürsten der Finsternis“ nennt, die aber in der Praxis bei ausreichender Beleuchtung und vollem Wachbewusstsein mit zwei Händen meistens nicht einmal ihren eigenen verdammten Arsch finden. Gewiss sind sie so bösartig, wie dumm und stumpf und tumb sie sind, und sie sind absolut brandgefährlich, aber wie gesagt dümmer als Brot; der IQ von stinknormaler Affenscheiße liegt durchschnittlich zehn Mal höher als ihrer!